Zum Inhalt der Seite

Why are you leaving?

ich weiß das du nicht tod bist,Ich werde dich Finden
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Why are you leaving?

Zwei Jahre waren vergangen seit dem Kampf gegen Pain. Alles ging so wie immer . Alles nicht es hatte sich viel geändert. Sasuke war wieder im Dorf und Team 7 war wieder vollständig. Sakura die sich ständig an Sasuke ran machte, der aber etwas Genervt schon da von war. Kakashi war auch der selbe geblieben. Bloß Naruto hatte sich verändert, Er lachte selten und war sehr schweigsam geworden. Er sprach nur noch wenn er gefragt wurde. Und dachte nach bevor er was sagte. Alle damaligen Chu-nins oder Jo-nins waren auf gestiegen. ES gab zwar viele Opfer damals die nicht leicht zu verarbeiten waren. Was Naruto sehr getroffen hatte, er hatte Freunde auch verloren. Tsunade war nach dem Kampf spurlos verschwunden. Shizune wusste es auch nicht wo sie war, da sie Zurück geblieben war.
 

Es war ein Normaler Abend in Konoha Team 7 und Neji und Kiba saßen in einer Bar. Wobei sich Kiba und Neji sich unterhielten. Kakashi saß auf seinen Platz mit angewinkelten Beinen und laß sein Buch wie üblich. Naruto saß in der ecke wo es etwas Dunkler war und starrte in sein Getränk was halb voll war. Sasuke saß am Tresen und versuchte verzweifelt Sakura los zu werden. Naruto ignorierte alles sehr gekonnt schon. ER hatte mit den beiden nicht mehr viel zu tun da er mit Neji und Kiba ein Team bildete. Sakura warf sich Wort Wörtlich an Sasuke ran umarmte ihn was ihm nicht wirklich paßte. Sasuke drehte sich etwas zu Naruto um und sah wie er da saß.

„Hey Dobe kannst du mir vielleicht mal Helfen?“ fragte Sasuke ihn.

Naruto schaute kurz hoch aber das einzige was kam was ein „Hmm“.

Sasuke verdrehte kurz die Augen bevor er weiter sprach.

„Hilf mir mal, Sakura geht mir auf die Nerven schon...“ weiter kam er nicht da Sakura ihn schon umarmte wieder.

„Ach Sasuke das kannst du doch nicht sagen und lass Naruto doch da raus ihm interessiert das alles nicht.“ Plapperte Sakura drauf los.

Naruto der das gekonnt ignorierte schaute wieder auf sein Glas. Sasuke verstand ihn nicht mehr der aufgeweckte Junge von früher war nun still geworden. Alle seine Freunde machten sich ernsthaft Sorgen um ihm. Seit dem Letzten Kampf war er so. Nicht nur das Tsunade verschwunden war. Nein Auch Sie war weg. Nach dem Kampf hatte er vergeblich ihre Leiche gesucht aber nicht gefunden. Er hatte nicht geglaubt das sie Tod war , und glaubte es jetzt auch nicht. Er hoffte das Sie noch lebt. Nein Er wusste irgendwie das Sie noch lebte. Immer wenn eine Mission hatte hielt er nach Ihr Ausschau. Aber bisher ohne erfolgt. Ihr Name war zwar auf dem Gedenkstein eingraviert aber Ohne Leiche und ohne Grab, war sie für ihn nicht Tod. Sie Verschwand genau wie Tsunade ohne ein Anhaltspunkt. Sie hätten sie finden müssen wie die anderen Toten aber sie war nicht dabei gewesen. Naruto selber hatte alle Gezählt und sie gesehen aber nirgends war auch nur eine Spur von ihr.

Naruto war Gedanken versunken und starrte nur noch in sein Glas. Kakashi musste ihn anpieken damit er ihn wahr nahm.

„Hmm.“ War das einzige was Naruto von sich gab.

„Naruto wir währe es holst du noch was zu Trinken für uns?.“ Fragte Kakashi ihn.

„Mach doch selber , ich bin nicht dein laufburche.“ Kam es Schroff von Naruto. Kakashi wars schon gewohnt von ihm das er so reagierte. Aber er versuchte immer noch den alten Naruto Zurück zu holen. Was aber nicht gerade einfach war seit dem einen Tag war er so. Kakashi gab es auf mit Naruto irgendwie zu reden. Sasuke und Sakura schauten Naruto besorgt an. Genau wie Kakashi.

Neji kam aus seiner Ecke zu Naruto und sprach ihn an. Naruto schaute kurz hoch.

„Naruto wir haben morgen eine Mission währe besser wenn du morgen fit bist.“ Kam es Monoton von Neji. Naruto nickte nur und stand auf und ging bezahlen.

„Bis Morgen.“ War das einzige was er sagte und ging dann in den Regen raus.

Neji , Kiba, Sasuke , Sakura und Kakashi schauten Naruto noch besorgt hinterher.
 

Naruto ging den üblichen weg zu Gedenkstein. Dort stand er wie üblich davor und starrte es an. Kurz schloß er die Augen und legte sein Kopf in den Nacken so das er mit dem Gesicht zu Himmel da stand. Langsam Öffnete er die Augen.

„Ich hasse den Regen schon.“ Seufzte er in die Nacht hinein.

Er schaute wieder auf den Gedenkstein und laß alle Namen die er kannte durch , bei einem Namen blieb er hängen und sein Herz machte ein klein ausetzter.

Der Name sollte nicht drauf stehen , den für ihn war sie nicht Tod solange er ihre Leiche nicht gefunden hatte.

„Warum bist du gegangen.“ Rief er in Die nacht hinaus.

„Ich werde dich finden egal wie, Mein Engel.“ Flüsterte er noch und verschwand Nach Hause. Ohne zu wissen das er Beobachtet wurde.

Painful memories

Naruto wälzte sich in seinem Bett nur hin und her. Seit dem verhängnisvollem Tag konnte er nicht mehr ruhig schlafen. Er sah sie jede Nacht in seinen Träumen. Wie sie vor ihm steht, als er am Boden lag. Er sie anschrie sie solle verschwinden. Doch sie blieb mit der Begründung das Sie ihn liebt. ER hat es damals nicht wirklich verstanden doch jetzt war ihm alles klar. Er sah auch wie Pain sie fertig gemacht hatte. Jedes mal an der stelle Wachte Naruto schweißgebadet auf. Genau wie jede Nacht genau wie diese wieder. Naruto hielt sein Kopf mit der Hand fest er hatte das Gefühl das sein Kopf jeden Moment Platzten würde. Auf Narutos Gesicht waren Schweißperlen gemischt mit seinen Tränen. Genau wie er aufwachte aus dem Traum Weinte er jedes mal. Aber nur wenn er zu Hause war. War er auf Mission bekam keiner was mit. Hoffte er immer. Naruto schaute auf sein Wecker es war erst Fünf Uhr Morgens. Warum sollte er weiter Schlafen . Um den Grausamen Traum wieder zu Träumen. Nein Naruto blieb wach da er sich erst um Acht Uhr mit seinem Team Treffen wollte konnte er Wach bleiben.
 

Punkt Acht Uhr Stand das Team am Konohator. Neji hatte die Schriftrolle für die Mission. Obwohl Naruto die Mission führte hatte er Neji angewiesen die Missionen zu holen. Da der Rat was gegen Naruto hatte wollte er nicht unbedingt da immer hin.

„Und was sollen wir dieses mal tun. ?“ fragte Naruto desinteressiert.

„Nun wir sollen in ein Dorf in der Nähe hin. Die Karte ist auch dabei wie wir dahin kommen. Wir sollen Informationen sammeln....“ Neji konnte nicht weiter sprechen den Naruto schnappte sich die Schriftrolle.

„Weil man vermutet das Tsunade dort ist .Alles klar dann los.“ Sprach Naruto weiter und ging los ohne auf die anderen zu Warten. Neji und Kiba schauten sich kurz an und Folgten Naruto. Sie wussten wenn es darum ging Informationen über Tsunade zu bekommen konnte man Naruto nicht aufhalten. Das war zwar die Erste Mission wo es Offiziell drin stand das Tsunade dort gesichtet wurde. Naruto studierte die Karte. Die dabei war. Das Dorf lag in der nähe paar stunden Fußmarsch würde ihn und den anderen auch mal gut tun. Sie brauchten sich also nicht beeilen. Das Team sprach unterwegs nicht miteinander. Sie hatten sich damit abgefunden das Naruto nicht antworten würde. Er redete nur wenn’s Wichtig war. Kiba und Neji mussten das bei ihrer ersten Mission Festellen und seitdem hatte sich nichts geändert. Kaum irgendwelche Shinobis Trauten sich gegen das Team zu Kämpfen. Den Letzten Kampf hatten sie nur durch Narutos Blick gewonnen ohne was zu machen. Narutos Blick war nur noch ernst und ausdruckslos geworden. Seine Azurblauen Augen hatten den Glanz von früher verloren wie viele sagten. Keiner im Dorf wusste wieso Naruto so geworden war, er sprach mit keinem mehr so viel. Sogar Iruka hatte es aufgeben und das hieß schon viel.
 

Nach einem Schweigsamen Fußmarch der nicht lang war so fast drei Stunden. Kamen sie an das Dorf an. Es war zwar nicht groß aber groß genug um sich zu verstecken. Paar Häuser waren noch nicht fertig gebaut da sie wohl beim letztem Kampf zerstört wurden. Die drei wollten erst mal eine Übernachtung finden dann Informationen sammeln. Nach kurzem suchen hatten sie ein kleines Hotel gefunden was etwas abseits stand. Sie machten ab als sie sich auf den Marktplatz befanden, das sie sich trennten und Abends im Hotel Informationen Austausch machen. Kiba meinte er sucht nach Informationen wo die Kleinen Felder waren. Neji ging zu den Häusern weiter weg vom Marktplatz. Und Naruto über nahm den Marktplatz und das restliche für die Information suche.

Ein kurzes Nicken und schon waren Kiba und Neji weg. Naruto stand immer noch da und schaute sich erst mal um wo er am besten anfangen konnte.

Naruto machte sich auf den Weg zum Blumenladen. Da es noch früh war wie er meinte hatten noch nicht so viele Geschäfte auf. Da viele die ein Geschäft hatten halfen die Häuser wieder herzustellen. Naruto seufzte und ging in den Blumenladen.

„Entschuldigen sie Bitte Miss.“ Sprach Naruto Höflich. Die angesprochene Drehte sich um und grinste.

„Was kann ich für Sie tun Herr.?“

„Ich bräuchte Informationen zu einer Person könnte sie mir Helfen?“ fragte Naruto immer noch Höflich.

„Wenn sie mir sagen wie sie aussieht oder heißt dann ja.“

„Okay, ich suche eine Frau die über 50 ist aber das aussehen Mitte Anfang 30 ist. Und ziemlich reizbar ist.“ Kam es leicht in Erinnerung Schwelgen von Naruto. Die Verkäuferin schien zu überlegen.

„Also es gibt schon eine Frau die dazu paßt aber leider kann ich euch nicht sagen wie sie heißt nur das sie im Krankenhaus sehr oft ist mehr nicht tut mir leid.“ Sagte die Verkäuferin. Naruto bedankte sich noch und trat aus dem Geschäft. So er hatte eigentlich die Information die er brauchte. Aber da die anderen wohl oder übel erst Abend wieder kamen musste er sich anders Beschäftigen. Naruto schlenderte etwas durchs Dorf bis er ein Geruch in die Nase kam was er lange nicht gerochen hatte. Es roch nach Flieder. Er ging den Geruch nach. Es kam zwar vom Marktplatz wo viele Gerüche waren aber den Geruch würde er unter Hundert wieder finden. Er blieb mitten auf dem Markt stehen und schaute sich um. Es war schon sehr Belebt geworden. Viele Frauen starrten ihn an aber das Interessierte ihn nicht. Doch dann eine Frau schien ihn ins Auge zu fallen. Zwar konnte er ihr Gesicht nicht sehen aber die Konturen von der Person kam ihm sehr vertraut vor. Ihr Langes Blauschwarzes Haar fiel elegant ihren Rücken runter. Sie waren ziemlich lang sogar über die Hüfte gingen sie. So schnell Sie in Naruto Blick war , war sie auch schon verschwunden auch der Geruch nach Flieder. Er versuchte ihr zu folgen er hatte sie noch kurz gesehen . Er folgte ihr in eine Gasse. Naruto dachte das er sie jetzt hatte aber als er ankam war sie verschwunden. In einer Sackgasse war sie Verschwunden. Naruto suchte mit den Augen alles ab von der Frau war jeden Spur weg. Leicht enteucht ging er zu Hotel. ER hatte wirklich gedacht Sie war es. Jetzt musste er nur noch auf seine Teamkameraden warten.

Hope full star

Naruto saß schon seit Zwei Stunden im Hotel und Wartete auf seine Zwei Kollegen.

Er starrte die ganze zeit die decke an ob die so Interessant währe. Naruto konnte es nicht glauben , War es Sie oder war es wer anderes. Nein sie muss es gewesen sein. Aber Konnte er es Neji und Kiba sagen. Wohlkaum die beiden denken doch auch das sie nicht mehr lebt. War Er der Einzige der davon überzeugt war das sie noch lebt. Und wenn ja warum kam sie dann nicht Zurück ins Dorf, zu ihren Freunde, zu ihm auch. Er vermißte Sie jeden Tag schon. Was hatte sie ihm angetan das er so drauf war. Er wusste selber er hatte sich verändert. Aber er hatte fragen noch offen. Warum holte Neji ihn und Kiba ins Team und nicht wem anderes. Und was macht Tsunade in diesem Dorf kennen sie ,sie im Dorf nicht. Und wer war diese Frau die genau so aussieht wie Sie.

Er machte sich sorge, Hoffnungen und hatte Zweifel sogar. Warum wusste er nicht.
 

Langsam aber sicher tauchten die beiden wieder auf im Hotel. Sie gingen sofort zu Naruto da sie auch gute Informationen hatten. Ohne nur zu warten das Naruto sagt Herrein traten sie einfach zu ihm. Naruto schaute kurz zu ihnen und dann wieder zur Decke.

„Und was habt ihr.“ Kam es gelangweilt von Naruto. Neji und Kiba warfen sich einen vielsagenden Blick zu.

„Also ich hab mit bekommen das Tsunade im Krankenhaus wohl ist und....“ weiter kam er nicht , er wurde von Narutos Blick unterbrochen,

„Das weiß ich selber habt ihr nichts anderes Herausgefunden.“ Maulte Naruto die beiden an. Kiba musste bei diesem Ton von Naruto Schlucken. Neji merkte das Naruto auf was hinaus wollte. Aber sollte er Naruto sagen was Kiba und er auch glaubten oder was sie gehört haben.

„Nun wir haben gehört das sie mit einem Mädchen aufgetaucht ist vor fast Zwei Jahren. Mehr nicht da müssen wir Tsunade selber fragen.“ Redete Neji einfach so runter. Naruto schaute ein Moment Neji eindringend an. Naruto sagte nichts aber sein Blick sagte mehr. Ein kleiner Hoffnungsschimmer war in seinen Augen zu sehen. Neji und Kiba hatten das Gefühl das kurz in den Augen von Naruto das Alte Leuchten war aber, kurz danach waren sie wieder so wie immer. Ausdruckslos, Kalt und kein Glanz mehr.

Naruto gab sich selber eine Standpauke innerlich. Was glaubten die beiden den das sie ihn so wieder zum alten machen konnten. Nein auch . Naruto Ballte die Hände zu Fäusten. Neji und Kiba sahen sich noch mal an. Neji musste Naruto sagen warum er in diesem Team ist. Neji atmete noch mal tief ein. Er wusste das man bei Naruto keine schwäche zeigen durfte er würde es ausnutzen.

„Naruto, der Grund warum du, Kiba und ich in einem Team sind. Ist das wir drei noch immer glauben das Sie noch lebt.“ Sagte Neji im Ruhigen Ton. Naruto schaute ihn an als hätte er gerade gesagt das die Welt unter gehen würde. Neji wartete gespannt was Naruto tun oder sagen würde. Sogar Kiba war gespannt was passieren würde.

Naruto machte die Augen zu.

„Danke Leute.“ Sagte Naruto in einen Ton den sie lange nicht mehr gehört hatten.

Neji und Kiba musste innerlich Lächeln das war der Alte Naruto. Aber sie kannte ihn gut genug um zu wissen das er gleich wieder anders werden konnte.

„Gut heißt das wir machen morgen ein kleinen Besuch bei Tsunade.?“ Kam es von Kiba fragend in die runde. Naruto nickte nur und ging in die Richtung seines Zimmers. Kiba und Neji taten es ihm gleich. Naruto Dankte den beiden Innerlich sehr sogar , die beiden dachten wie er. Jetzt hatte er eine kleine Hoffnung das Sie noch lebte. Er hoffte es sehr sogar
 

Am Morgen machten die Drei sich sofort auf den Weg zu Tsunade. Anders gesagt sie gingen zu Krankenhaus. Dort angekommen standen sie schon an der Information. Naruto trat drauf zu mit einen aufgespielten Lächeln.

„Ähm Entschuldigen Sie bitte ich suche Tsunade.“ Fragte er Höflich.

Die Frau schaute kurz hoch und musste erst mal wahrnehmen was los war.

„Tut mir leid aber hier gibt es keine Tsunade.“ Kam es gespielt Höflich von der Schwester. Naruto überlegte kurz was er jetzt sagen könnte. Okay wer würde sich in einem Dorf verstecken und den richtigen Namen sagen wohl keiner. Da musste Naruto was anderes versuchen.

„Okay ich hab aber gehört das eine Frau die ziemlich reizbar ist und aussieht wie Anfang Mitte 30 ist, hier ist.“ Sagte Naruto leicht gereizt. Die Schwester schaute ihn leicht geschockt an. Aber nickte kurz und sagte ihnen sie sollten ihr Folgen.

Gesagt getan die Schwester brachte die drei zu einem Büro. An der Tür stand aber nicht Tsunade sonder Dr. Eda. Die Drei waren verwirrt deswegen. Aber ließen sich mal überraschen was auf sie zu kam. Als Die drei ins Büro traten bekam sie einen schock. Die Schwester war schon längst weg. Neji, Kiba und Naruto starrten die Frau an. Es war Tsunade die da saß und Arbeitete an Unterlagen. Tsunade merkte das wer vor ihr stand und schaute hoch. Doch sie war in diesen Moment auch ziemlich Geschockt. Tsunade konnte es nicht glauben wer vor ihr steht. Genau wie die der sie konnten es auch nicht glauben.

„Naruto, Kiba , Neji was tut ihr hier?“ fragte Tsunade verwirrt und noch geschockt.

„Wir haben dich Gesucht Tsunade.“ Kam es von Naruto der sich wieder gefaßt hatte.

Tsunade erschrak bei den Ton von Naruto und wie er sich verhielt, Am meisten machten ihr seine Augen angst. Es waren nicht die , die von früher. Es hatte sich geändert alles aber das Naruto so wurde hätte sie nicht gedacht. Eine erschreckende Stille verbreitete sich im Raum. Keiner sagte etwas sondern Starrten sich nur noch an. Tsunade musste kurz zu einer Tür schielen die aus dem Büro führte. Naruto merkte den Blick und folgte dem . Was war hinter der Tür verborgen. Das Tsunade Ängstlich dort hin schaute. War da etwas Sie drin. Tsunade betete leise für sich das die Tür nicht aufgemacht wird oder auf ging. Alle vier hörten Schritte die von der Tür kamen. Die Jungs schauten Gespannt aber Tsunade bekam leichte Schweißperlen. Tsunade wollte nicht das die Jungs sie jetzt sahen es war zu früh. Sie musste ihn es erklären aber wie war die frage.

My heart cries out to you and is broken

Die Tür in Tsunades Büro wurde leicht geöffnet. Die Jungs schaute hin sie wollten wissen wer da jetzt kommt. Doch Tsunade sprang auf und rannte zur Tür und schloß sie hinter sich. So standen die Jungs alleine Im Büro. Hinter der Tür konnten sie Tsunade reden hören und wer der ihr antwortete. Die Stimme kamen Naruto, Kiba und Neji bekannt vor. Sogar sehr Vertraut sogar. Die Stimme war ruhig und sanft zu gleich. Naruto starrte die Tür an ob er wusste wer es war. Ihm kam nur ein Name in den Sinn. Genau wie Neji und Kiba die das gleich dachten. Neji versuchte seine Byakugan einzusetzen aber irgendwie sah er nichts. Naruto schaute ihn kurz an aber Neji konnte nur den Kopf schütteln. Die Tür ging ein weiteres mal auf und Tsunade kam wieder in den Raum. Aber Alleine. Tsunade setzte sich wieder an ihren Platz. Sie schaute die Jungs noch mal an. Sie konnte es nicht verstehen warum Naruto so war. ER war so verändert nichts mehr was an früher erinnerte. ES war schon fast Traurig an zu sehen.

„Also gut ich glaub ich weiß warum ihr hier seit.“ Kam es von Tsunade. Die Jungs nickten nur und warteten darauf das sie es ihnen erzählten.

„Ich werde es euch sagen aber nicht in diesen Gebäude. Sondern bei mir und Ihr. Kommt um 20 Uhr dort hin. Dann sag ich euch alles was ihr wissen wollt.“ Redete Tsunade weiter und schrieb eine Adresse auf einen Zettel. Damit mussten die Jungs sich zu frieden geben erst mal. Zwar war Naruto davon nicht sonderlich erfreut aber was sollte er machen , Es blieb ihnen nichts anderes Übrig als zu warten.
 

Neji und Kiba hatte vorgeschlagen das sie solange das Dorf etwas besser kennenlernen wollten. Naruto schlug den Vorschlag ab und verschwand dann auch schon. Neji und Kiba machten sich schon sorgen da er sich noch komischer benahm als sonst. Die beiden ließen es auch dabei, sie wussten wenn er so drauf war , war er unausstehlich. Naruto dagegen suchte sich ein Ort wo er zu ruhe kommen konnte. Er fand ihn auch auf einer Wiese er setzte sich dort hin und Meditierte. Naruto versuchte sich innerlich zu beruhigen, das Tsunade ihnen jetzt keine Informationen gab machte ihn irre. Und dann die stimme wer war das hinter der Tür. Wer es war einfach aber warum kam sie nicht zu ihnen. Neji und Kiba hätten sich gefreut. Aber Naruto noch mehr. Er wusste nicht mal warum er konnte kein klaren Gedanken fassen. Seine Gedanken schwirrten nur bei ihr rum. Was hat sie gemacht das Naruto so war. Er wusste er konnte erst wieder glücklich sein wenn er es wusste. Oder sie fand. Jetzt hatte er sie fast gefunden. Doch eine verdammte Tür war dazwischen. Warum hat er sie nicht aufgerissen dann wäre er jetzt schlauer. Doch was machte er , er blieb stehen und wartete. ER könnte sich ohrfeigen dafür. Gut das er alleine auf der Wiese war. Er hatte sich extra die ausgesucht warum wusste er nicht. Es waren nur eine Sorte Blumen da. Lilien. Ihr Lieblings Blume wie Naruto herausfand. Darum legte er jeden Woche eine Lilie an den Gedenkstein. Nur um zu Hoffen das sie da steht und wartete. Aber es kam bisher nie so. Naruto erinnerte sich wie er an Ihrem Geburtstag Fünf Stunden am Gedenkstein verbracht hatte. Nur um zu Hoffen das sie kommen würde. ER wollte immer wieder es lassen auf sie zu warten aber er konnte es nicht. Jetzt war er froh das er es nicht machte, er wusste das sie hier ist bei Tsunade. Aber warum kamen sie nicht Zurück. Bei Tsunade okay sie hätte den Titel sie musste Zurück. Aber Sie , sie musste Zurück kommen. Für ihr freunde, für die Familie die noch da waren. Und für ihn , er hatte es erst Wochen später gemerkt das sie ihm sehr wichtig geworden war. Er hätte alles und mehr gegeben nur das sie bei ihm war. Hätte sie gesagt sie will nicht Oberhaupt werden . Er hätte es verstanden und zu ihr Gestanden. Hätte sie gesagt sie will nicht dort im Haus leben, hätte er sie zu sich genommen. Er hätte alles für sie gemacht das sie glücklich wird. Aber sie war nicht da. Und jetzt wo sie doch da war , was er hoffte und wusste, würde er ihr jeden Wunsch erfüllen den sie hat. Naruto seufzte leise , er merkte das er sich langsam auf den Weg machen sollte. Mit langsamen schritten ging zu Neji und Kiba. Die beiden merkten sofort das was nicht stimmte er war noch schweigsamer als vorher. Zusammen gingen sie zu der Adresse die Tsunade ihnen gegeben hatte. Tsunade machte sofort auf und bat sie ins Wohnzimmer.
 

Die drei setzten sich auch gleich auf ein Platz. Wobei Naruto sich ans Fenster lehnte und Tsunade anstarrte. Er durch dringte sie mit seinen blicken. Er versuchte so irgendwie eine Antwort zu bekommen. Aber Tsunade warf ihm ein Blick zu der so viel hieß ich sags ja schon. Tsunade hatte sich gerade hingesetzt.

„Nun wir hören.“ Fauchte Naruto Tsunade kalt an.

„Ist ja gut Naruto ich sags euch ja aber wehe ihr unter bricht mich bis ich zu ende geredet habe klar.“ redete Tsunade. Die drei nickten nur und spitzten die Ohren.

„Nun kurz nach dem Naruto Pain besiegt hatte viel er in Ohnmacht, ich weiß nicht was davor noch so passiert war. Jedenfalls sah ich Hinata neben dir liegen. Du hast versucht zu ihr zu kommen bist aber wohl davor schon zusammen gebrochen. Ich dachte sie und du seit Tod. Nun als ich bei Hinata war hörte ich ein leichtes Atmen. Und bei dir nichts. Ich dachte du bist Tod. Okay danach nahm ich Hinata mit mir ich wollte das sie das alles nicht mehr sah oder anderes. Ich wollte so oder so verschwinden aber ich hatte Hinata da konnte ich nicht weiter gehen als zu dem Dorf hier. Ich gab falsche Namen an und versorgte Hinata im Krankenhaus. Sie war schwer verletzt aber ich konnte sie sehr gut heilen bloß sie viel ins Koma . Ein halbes Jahr lang. Ich wollte Zurück kommen kurz. Aber ich konnte sie nicht alleine lassen. Aber als sie aufwachte. Musste sie erst mal fit werden da half ich ihr so gut es ging. Und Zurück kommen wollten wir dann auch nicht wir hatten Gründe.“ Tsunade beendete ihre Rede und schaute die Jungs an. Kiba , Neji und Naruto schauten etwas Geschockt Tsunade an. Naruto senkte sein Kopf. Das musste er erst mal verdauen. Genau wie die anderen Beiden. Tsunade ließ ihnen die Zeit. Naruto war vollkommen in seinen Gedanken vertieft. Tod sie dachte er war Tod. Und Hinata Auch. Und Tsunade nahm sie einfach mit . Aber warum nur. Dann noch ohnmächtig. So viele Gefühle kamen in Naruto hoch das er Schreien , weinen wollte. ER fühlte sich auch verraten von Tsunade. Sie ging einfach und ließ ihn Liegen. Naruto wollte auf Tsunade los geh und sie anschreien aber er ließ es dabei. Seine Selbstkontrolle war Perfekt. Kiba und Neji ging es nicht anders. Naruto schaute hoch.

„Und Welche Gründe bitte?“ Knurrte Naruto. Neji und Kiba sahen auf. Auch sie wollten es wissen.

„Meine Gründe sind belanglos.“ Kam es nur Kalt von Tsunade.

„Dann sag mir warum ist Hinata nicht Zurück gekommen und welche Gründe hatte sie.?“ Schrie Naruto schon . Tsunade wollte gerade was sagen als eine Stimme im Raum war. „Das kann ich euch sagen .“ kam es Hörbar aber doch sanft von der Person.

Tsunade grinste auf einmal. Naruto war verstummt. Kiba und Neji machte große Augen, Sogar Naruto machte Große Augen . Wer stand da in der Tür . Hinata. Sie stand da in ihrer vollen Bracht. Naruto musste sich eingestehen das sie noch Schöner war als vorher. Ihre Haare waren Länger , Ihre Kleidung war nicht mehr weit sondern Eng an ihrem Körper. Die Enge Hose paßte ihr Perfekt. Sie war Schwarz , aber es war keine Shinobi Hose, sondern eine normale ¾ Hose. Ihre Schuhe waren normale Sandalen. Ihr T-shirt war in einer Flieder Farbe. Es hatte halblange Ärmel. Und was Naruto Verwunderte das T-shirt hatte ein V ausschnitt. Genau wie die Hose lag das T-shirt eng am Körper. Ihre Weiblichen Rundungen kamen mehr zu Geltung als gewollt. Erst jetzt bemerkte Naruto was so eine Oberweite Sie hatte. Er musste schlucken bei dem Anblick. ES reizte ihm etwas. Ein ungewohntes Gefühl machte sich in ihm breit. Naruto wollte auf einmal mehr sehen. ER wollte einfach nur mehr von ihr. Hitze machte sich leicht in ihm breit. Naruto versuchte sich zu beruhigen er konnte doch nicht einfach auf sie zu gehen und sonst was machen. Neji dagegen starrte Hinata nur an er freute sich seine Cousine zu sehen. Genau wie Kiba aber auch er war von Hinata beeindruckt.

Naruto wollte gerade was sagen da schnitt Hinata ihm das Wort ab.

„Ich wollte Zurück kommen. Ich kam auch Zurück ich ging zu erst zum Gedenkstein und ich hab da mein Namen gelesen. Und hab mir gedacht wenn ihr mich vor Tod haltet sollte es bleiben und kam Zurück in dieses Dorf und erzählte es Tsunade. Und mehr gibt’s nicht zu sagen.“ Erzählte Hinata in einem Ton den keiner Kannte von ihnen.

Hinata wollte sich schon umdrehen und gehen sie hatte alles gesagt was sie sagen wollte und fertig. Sie kam nicht weit den Neji und Kiba waren schon auf gesprungen und Hielten sie am Arm fest.

„Hinata .....Hina.“ sammelte Neji und sah sie an. Kiba bekam nichts raus. Hinata drehte sich zu den beiden um. Neji konnte nicht anders als sie umarmen. Sogar Kiba umarmte sie dann.

„Kiba... Neji... schön euch zu sehen. Dich auch Naruto.“ Flüsterte Hinata sie war zwar glücklich das sie , sie wieder sah. Aber sie wollte ein neues Leben ohne sie haben. Der Angesprochene Naruto schaute sie an , er konnte sich nicht bewegen. Er war wie gelähmt. Neji und Kiba wollten sofort mit Hinata reden was sie so gemacht hatte. Aber sie lehnte ab und ging hoch in ihr Zimmer. Zurück ließ sie Drei Jungs die leicht verwirrt aussahen und eine Brutale Tsunade die nur Grinste. Naruto konnte es immer noch nicht fassen . Das sie gerade vor ihm stand und er nichts tat. Etwas enteucht war er von sich. Kurzerhand ging Naruto Hinata hinter her. Ihm war es egal was die anderen dachten er wollte mit ihr Reden egal wie auch. Jetzt musste er nur noch ihr Tür finden.

Neji und Kiba saßen bei Tsunade.

„Ich hab euch nicht alles gesagt was passiert ist und ich werde es auch nicht es ist zu früh dafür schon.“ Sprach Tsunade . Neji und Kiba nickten nur.

„Sie hat sich verändert....“ kam es von Kiba.

„Aber nicht zum Schlechten.“ Beendete Neji seinen Satz.

Secrets in the Night

Naruto Folgte Hinata in den oberen Stock. Dort musste er ihre Zimmertür erst mal finden. Da er nicht wusste wo musste er suchen oder Hören. Naruto wusste nicht was gerade mit ihm los war. So eine Reaktion die er innerlich hatte, hatte er noch nie. Sein Herz pochte, alles an seinem Körper rief nach ihr. Und sie geht wieder von ihm weg. Aber warum hatte er was getan das sie Verletzt hatte. Nein so weit er wusste hatte er nichts getan. Wollte Sie ihn und die anderen nicht sehen. Aber Warum? Sie waren doch Freunde, Teamkameraden. Leben in einem Dorf zusammen. Warum verhielt sie sich so. Aber ihr Blick den sie hatte verwirrte ihn. Der Blick war Traurig, Schmerz erfüllt und das schlimmste Einsamkeit bildete es wieder. Naruto erinnerte sich an seinen Blick der war genau so. Ein kleiner Seufzer kam über Narutos Lippen. Warum bestrafte das Leben ihn immer so. Er fühlte sich mies aber warum. Es war so als hätte er ihr gesagt das er Fremd gegangen währe. Aber er fand nicht warum er sich so fühlte. Als er sie gerade wieder sah wollte er mehr. Mehr als ihm lieb war. Naruto war kurz vorm durchdrehen was hat Hinata ihm angetan das er so reagierte. Was er wollte war viel von Hinata , sie in den Arm nehmen, sie Küssen und mehr. Aber warum auf einmal. Früher war das nie so. Aber Warum jetzt so Plötzlich. Er musste es herausfinden und das ging nur wenn er mit ihr redet. Er versuchte sich zu Konzentrieren diese Gedanken zu verdrängen . Erst mal. Er machte paar schritte im Flur. Es war alles still bis auf ein Schlurzen. Es kam aber nicht aus einem Zimmer sondern vom Balkon. Naruto schritt langsam drauf zu. Die Tür war angelehnt. Langsam näherte er sich dem Fenster. Er erschrak leicht den Hinata kniete auf dem Boden mit den Händen im Gesicht. Er sah wie was glitzerndes auf den Boden fiel. Sie weinte. Und das nicht wenig. Langsam Öffnete Naruto die Tür zum Balkon und trat nach Draußen zu ihr. Sie bemerkte ihn nicht. Naruto Kniete sich zu ihr runter. Sein Blick wurde Sanft mit und voller Ausdruck wieder. Sorgen waren in seinen Augen zu sehen. ER schaute Hinata genau an sie schien ihn gar nicht wahr zu nehmen. Naruto setzte sich vor Hinata damit er sie besser sehen konnte. Langsam legte er sachte eine Hand auf ihre Schulter. Hinata erschrak und schaute hoch , Sie schaute genau in Narutos Augen. Ein Kurzer Moment verharrten die beiden so . Sie schauten sich nur an, machten keine Bewegung nur ansehen war gerade das was sie machten.

„Hey... Hina-chan.“ Flüsterte Naruto Gefühlvoll zu ihr.

„Geh weg. Verschwinde von Hier du hast nichts hier zu suchen geh weg.“ Schlurzte Hinata und versuchte Ernst zu sein. Was ihr aber nicht gelang. Da ihre Tränen die überhand gewandten. Naruto versuchte sie zu sich zu ziehen aber sie wehrte sich. Sie schlug seine Hände weg. Naruto wurde etwas Ernst und griff einfach nach ihr und schaffte es sie zu sich zu ziehen. Hinata hämmerte wie wild auf sein Oberkörper rum. Bis sie schließlich in seinen Armen Weinend zusammenbrach. Naruto strich ihr übers Haar und über den Rücken. Sie schlurzte und Krallte sich in seinen Umhang.

„Schhhhht... Hina-chan es wird alles gut.“ Flüsterte er ihr ins Ohr. Damit zog er sie noch fester an sich. ER versuchte sich zu beruhigen. Nach einiger zeit hörte Hinata auf zu weinen. „Geht’s wieder Hina-chan.?“ Fragte Naruto fürsorglich.

„ja es geht.“ Erwiderte sie und stand mit der aussage auf. Naruto schaute zu ihr auf. Was war mit ihr los so kannte er sie nicht. Sie stand mit den Rücken zu ihm Gewand am Geländer. Naruto stand auf und wollte zu ihr , noch näher an sie ran.

„Geh . Geh wieder nach Konoha und vergiß mich und sag das den anderen auch. Verschwinde.“ Kam es gereizt von Hinata die , die Augen geschlossen hatte und sich am Geländer Festkrallte.

„Nein. Ich bleibe bis du Zurück nach Konoha kommst. Egal wie lange. Du musst Zurück . Zu deinen Freunden. Und zu mir.“ Das letztere sprach Naruto leise.

„Und... Und wenn ich nicht will. Ich bin Tod , das glaubt man von mir das soll so bleiben . Ich Bau hier mein neues Leben auf. Ohne euch.“ Keifte sie Naruto an. Narutos Augen weitenden sich was hatte sie gesagt. Ohne euch. War das die Hinata die er kannte von früher. Die immer Rot anlief wenn er da war und Stotterte. Nein. Sie hatte sich verändert. Aber warum wollte sie nicht Zurück. ER verstand es nicht. Alle würden sich Freuen. Was war nur geschehen. Warum verstand er es nicht. Sie sagte kein Grund. War er der Grund vielleicht. Oder die Erinnerungen an das was passiert war. Naruto schaute sie nur noch besorgt an. Er musste sie überreden egal wie lange es dauern würde. Er würde nicht ohne sie gehen.

„Und wenn ich das nicht will Hina-chan. Ich bleib bei dir egal was kommt. Du kannst mich Ignorieren. Mich schlagen egal aber komm Zurück nach Hause. Ich will kein Leben, Leben wo ich weiß das du Lebst aber nicht in meiner nähe bist. Und wenn ich Zurück gehe dann nur um Tsunade Zurück zu bringen und den anderen zu sagen das du Lebst.“ Redete Naruto auf Hinata ein. Naruto war selbst überrascht das war wohl der längst Satz den er seit über Zwei Jahren gesagt hatte. Aber sie war es wert. Hinata konnte es nicht glauben was sie da hörte. Egal was sie tun würde Ihn würde sie jetzt nicht mehr los werden. Auf das was Naruto sagte hatte Hinata keine Antwort parat. Still schweigend stand sie am Geländer. Jetzt war sie es die ihr Gefühle Ordnen musste. Sie hatte doch so Glücklich sein können ohne ihn. Hinata merkte das sie sich selbst belügte.

Sie wollte Zurück, aber irgendwie auch nicht. Ihre Hände hatte sie in das Geländer gekrallt. Sie wusste nicht was sie sagen sollte. Sie Kämpfte innerlich mit sich. Hinata hatte ihm gegen über schon genug Gefühle gezeigt. Sie wollte nicht mehr verletzt werden. Jedes mal wenn sie was sagen wollte verwarf sie es gleich wieder. Ihr fiel nichts ein, sie hatte mit der Situation nicht gerechnet. Naruto der alles Stillschweigend mit ansah, merkte das sie ein innerlichen Konflikt hatte. Er wusste das jetzt der Zeitpunkt war an dem er die Überhand hatte, und sie überreden konnte. Naruto konnte seine Gefühle kaum noch in Zaum halten. Es brach ihm das Herz das sie so was sagte. ER konnte nicht ohne sie mehr. Zwei Jahre suche nach ihr hatten sich gelohnt. Und das nervige Warten. Leicht schmunzelte er, er hörte sich an wie Shikamaru. Naruto schloß seine Augen und Atmende ein mal tief ein. Als er seine Augen auf machte musste er Handeln. ER ging langsam auf Hinata zu. Noch mehr als er schon bei ihr stand. ER ließ seinen Gefühlen freien lauf. Ohne zu zögern umarmte er Hinata von Hinten. Er merkte das sie sich werte. Aber loslassen kam nicht in Frage. Hinata merkte das es sinnlos war sich zu befreien. Naruto war einfach zu stark für sie. Sie ließ es zu aber ihr Körper ließ sie Steif . Sie wollte sich nicht bewegen . Naruto hatte sie fest im Griff aber nicht so das es weh tun würde. Seine Hände lagen auf ihren Bauch. Sein Kopf hatte er auf ihre Schulter gebettet. Hinata merkte seinen Atem am Hals und sein regelmäßiges Atmen. ER drückte sich fest an sich , er wollte sie nicht mehr loslassen. Hinata unternahm nichts sie wollte ihm keine Chance lassen schwach zu werden. Was aber reichlich schwer war. Da sein Geruch und die nähe sie fast Wahnsinnig machte.

„Hör mir zu Hina-chan. Ich weiß du wirst mir kein Wort glauben. Aber Trotzdem hör zu. Ich hab zwei Jahre lang nach dir gesucht. Ich hab die Hoffnung nie auf gegeben. Und jetzt soll ich Zurück gehen ohne dich?. Nein. Wenn gehen wir zusammen oder wir bleiben. Hina-chan ich kann nicht ohne dich leben. ES wurde mir leider erst zu spät klar. Ich hab mich sehr verändert da kannst du alle fragen. Aber ich will nicht ohne dich gehen. Hina-chan ich will die alte wieder haben. Meine Hina-chan. Ich lass dir zeit aber sag mir deine Entscheidung.“ Flüsterte ER ihr ins Ohr. Hinata wusste nicht was sie jetzt tun sollte, das war eindeutig zu viel . Naruto hatte ihr seine Gefühle gesagt aber nicht alles, Alles in ihm schrie. Alles was sich in den Zwei Jahren verdrängt hatte kam nun raus. Er weinte das erst mal richtig und es war ihm egal ob wem ihm sah. ER vergrub sich in ihren Haaren. ER zeigte ihr seine Gefühle sein Wahres ich. Ob sie ihm glaubte oder nicht war ihm egal. Das wahre ich was er Zwei Jahre sehr gut verstecken konnte kam zu Vorschein. Doch jetzt wünschte er sich er hätte es nie gemacht. Hinata war sichtlich leicht geschockt darüber. Aber was sollte sie jetzt tun. Mit gehen ? Bleiben ? Sie wusste es nicht. Die Gefühle die Hinata verdrängt hatte kamen nun hoch. Auch Naruto ging es nicht anders. Sie wussten nicht wie lange sie schon so standen aber es war schon Stockfinster geworden. Obwohl es Sommer war. Die Sterne Funkelten hell über den beiden. Naruto hatte auf gehört zu weinen er wollte es jetzt wissen. Was sie für ihn noch Fühlte. Wenn sie ihn noch Liebte hätte er gute Chancen sie Zurück zu bekommen. Wenn nicht würde es schwer werden. Aber Naruto wollte dann nicht aufgeben er würde Kämpfen. Was es auch kosten würde. Kurzerhand Drehte er Hinata zu sich um sie hatte keine Zeit zu Reagieren schon lagen seine Lippen auf ihren. Sichtlich geschockt war Hinata damit hatte sie nicht gerechnet mit allem aber damit nicht. Hinatas Herz Klopfte wie Wild. Was sollte sie jetzt machen doch ihre Gefühle nahmen die Überhand bei ihr. Sie er widerte den Kuss. Was bei beiden ein Feuerwerk entfachte. Doch dann kam Hinata wieder zu sich. Sie wollte nichts mehr für ihn Empfinden. Aber das war mehr als schwer. Als sie wieder bei verstand war was sie dachte. Drückte sie Naruto von sich. Naruto war davon mehr als geschockt. Er wusste gar nicht was los war. Sie hatte doch erwidert und dann so Warum?. Kopfschütteln rannte Hinata an ihm vor bei in ihr Zimmer. Man hörte nur noch das sie zu fiel und sie abschloß. Hinatas Gefühle waren verwirrt. Zusammengekauert saß sie auf ihrem Bett und weinte Meere. Naruto dagegen stand noch immer da wo er war. ER stand da wie Bestellt und nicht abgeholt. Was war los gewesen. Diese Reaktion hatte er nicht erwartet. Aber ein leichter Hoffnungsschimmer keimte in ihm auf er hatte doch eine Chance und er würde sie Nutzen. Es machte ihn Traurig das es so passierte. Hatte er sie doch verschreckt. Jetzt konnte er nicht mehr tun . Morgen vielleicht wenn sie überhaupt noch mit ihm reden wollte. Mit gesenkten Kopf ging er runter zu den anderen . Sie unterhielten sich. Naruto setzte sich einfach irgendwo hin. Neji und Kiba schluckten Narutos Augen waren Rot und waren wieder fast wie Früher. Was wohl oben passiert war wusste keiner der Drei nur die zwei. Aber zu fragen würde nicht bringen. Es war einfach das Geheimnis der Nacht.

Jealousy and a sweet temptation

Da Tsunade ,Neji und Kiba die halbe Nacht durch gelabert hatten. Hatten sie vergessen ins Hotel zu gehen und es war schon längst geschlossen. Daher mussten sie bei Tsunade übernachten. Neji und Kiba nahmen das Gästezimmer da dort zwei betten standen. Naruto Blieb im Wohnzimmer. Naruto war alleine Im Wohnzimmer und schaute raus. ER konnte einfach nicht schlafen. Naruto hatte seine Jacke die er normal unter seinen Umhang an hatte aus gezogen. Aber den Mantel hatte er sich wieder um geworfen. Die Sterne waren immer noch so Hell wie vorhin. Narutos Blick war zum Himmel gerichtet. Er verstand es nicht. Warum hatte sie den Kuss unterbrochen und ist abgehauen. Hatte sie Angst vor ihm? Oder haßte Sie ihm schon? War ihre Liebe zu ihm verblaßt? Oder war er einfach nur ein schlechter Küsser. Das letzte verwarf er wieder. Oder hatte sie wem anderes schon. Wenn ja dann würde er um ihre Liebe Kämpfen. Was war bloß in den Zwei Jahren passiert mit ihr. Ihr Name klang nur noch in seinem Kopf rum. Am liebsten würde er hoch gehen die Verdammte Tür aufbrechen. Und bei ihr sein. Aber dann würde Tsunade aus ihn Kleinholz machen. Einfach so in ihr Zimmer zu gehen währe mehr als unhöflich. Naruto vermißte die liebliche sanfte stimme von ihr von früher. Wie sie sein Name sagte. Und jetzt sagte sie es nicht. Das erste mal wünschte er sich das mehr als alles andere. Naruto viel es wie Schuppen von den Augen . Vielleicht hatte sie angst vor Kyuubi . Daran kann es auch liegen. Dann musste er ihr beweisen das keine Gefahr von ihm ausging. Er hatte ihn so gut unter Kontrolle. Jetzt musste er ihr zeigen das er ihr nie weh tun würde. Oder hatte er das schon. Aber wie oder was hatte er getan. Naruto musste sich entschuldigen obwohl er nicht wusste was er gemacht hatte. Er kam nicht weiter mit seinen Gedanken den er hörte wem der in dem Raum gegen über war und was suchte. Naruto wollte es erst lassen um nach zu sehen. Aber es könnte ja sein das es Hinata war. Neugierig ging er in den Raum aber so leise wie es ihm möglich war. Er war nicht umsonst ein Shinobi. Naruto stand im Türrahmen als er die Person sah die sich in der Küche rumwuselte. Leicht lehnte sich Naruto gegen den Rahmen. Und beobachtete die Person mit Interesse. Es war Hinata. Die vergeblich versuchte sich ein Glas Wasser zu holen. Aber es gelang ihr nicht ganz den ihre Hände zitternden. Naruto sah ihr zu er konnte seine Augen nicht von ihr lassen. Hinata hatte sich ihren Schlafanzug angezogen oder sollte Naruto sagen ihren Knappes Schlafhemd. Man sah ihre ganzen Konturen dadurch. ES ging ihr gerade mal über den Hintern und oben rum hatten man ziemlich freien Ausblick . Naruto konnte das nicht mehr länger mit ansehen wie sie versucht sich ein Glas Wasser zu holen. Wobei das Wasser immer neben dem Glas landete. Naruto schleichte sich langsam an sie ran. Er stellte sich hinter ihr. Hinata erschrak dabei und ließ fast das Glas fallen. Naruto legte seine eine Hand auf ihre Hand die am Glas war und hielt es mit fest. Mit der anderen Hielt er ihre anderen Fest wo die Kanne mit Wasser war Fest. Er führte sie so das sie sich ein Glas mit Wasser füllen konnte ohne Probleme. Hinata konnte sich nicht wirklich entspannen . Sie war ihm heute das zweite mal so nah. Das Gefühl was sich wieder in ihr breit machte war ihr nicht unangenehm. Aber sie wollte es nur Ignorieren. Naruto stellte das Glas mit ihrer Hand wieder ab. Naruto lächelte leicht da Hinata nicht so reagiert hat wie vorher. Sie war etwas Ruhiger und entspannter. Ihm gefiel das , das sie nicht so verspannt war ihm gegen über.

„Ich glaub jetzt hast du dein Wasser Hina-chan.“ Flüsterte er Ihr ins Ohr. Hinata nickte nur. Hinata konnte gerade nichts Trinken. Sie genießte seine nähe schon. Sie wollte es zwar nicht zu geben. Aber ihr Körper sagte was anderes. Ihr Körper wollte mehr aber das zu zulassen kam nicht in frage. Sie wollte ihm nicht verfallen. Naruto ging es nicht anders sein Körper schrie nach ihr schon. Sie hätte nicht dieses Nachthemd anziehen sollen. Das reizte ihm nur noch. ER hatte ihre Hände noch immer nicht losgelassen. Hinata wollte sich nicht mal umdrehen. Sie wollte ihm nur nah sein. Naruto dachte gerade sie wollte ihre Hände weg ziehen. Aber das Gegenteil Geschah. Sie hielt seine Hände plötzlich fest. Naruto wurde es etwas leichter ums Herz. Zwischen ihnen war nur noch ein kleiner abstand den Hinata überbrückte. Sie lehnte sich an Naruto an. Er war nicht erschrocken oder anderes. ER fühlte sich unheimlich wunderbar. Langsam Umarmte er sie mit seinen Armen , Hinata hielt seine Hände trotzdem noch fest. Sie wusste nicht ob das gerade richtig war ihn so nah an sich zu lassen. Aber sie konnte nichts machen. Irgendwas schrie danach , nicht nur danach sondern nach mehr schon. Naruto musste sich ziemlich zusammen reißen. Diese nähe machte ihn wahnsinnig. ER wollte mehr als jetzt. Narutos Kopf lag auf ihren Schulter. ER konnte bald sich nicht mehr beherrschen. Hinata kuschelte sich an Naruto an. Naruto genoß es in vollen Zügen. Den sie machte es freiwillig ihm so nahm zu sein. Naruto drückte sie noch mehr an sich. Was war mit ihm los. ER Gabs zu das er sich in Hinata verliebt hatte. ER würde es ihr immer beweisen egal wie. Aber das Gefühl gerade war merkwürdig. Ein verlangen sie zu schmecken , sie zu berühren und zu fühlen. Irgendwas nahm in Naruto die Überhand. Er wusste nicht mehr wirklich was er tat. Er ließ diesem Gefühl die Kontrolle. Langsam fing er an Hinatas Hals zu küssen. Hinata war erschrocken. Warum tat Naruto das. Wollte er jetzt alles kaputt machen. Sie traute sich gerade ihm nahm zu sein aber er ging etwas zu weit. Das wollte sie noch nicht. Naruto konnte nicht aufhören als ihren Hals zu Küssen . Naruto wollte mehr von ihr. Leicht fing er an seine Hände von ihren zu lösen. Er fuhr mit seinen Händen ihrer Hüfte runter bis zu den Beinen. Hinata erschrak dabei das war etwas zu viel für sie , sie wollte es nicht.

Sie zog sich von Naruto weg. Naruto erschrak dabei. In dem Moment war ihm klar was passiert war. Als er in Hinatas Gesicht schaute merkte er das er zu weit gegangen war. Ihre Augen waren verwirrt. Naruto wusste das es falsch war. Er wollte auf sie zu gehen als Hinata die Hand ausstreckte damit er da blieb . Er wusste was sie meinte und blieb stehn. Naruto schaute Hinata nur an . Er wusste selber nicht was passiert war. Er war einfach etwas zu weit gegangen.

„Hina-chan...“ kam es über seine Lippen.

„Bitte Naruto-kun , warum hast du das gemacht? Verwirre mich nicht so. Was soll ich bitte denken. Bitte lass das.“ Stotterte sie vor sich hin. Naruto schaute sie besorgt an.

„Hina-chan es tut mir leid ich weiß selber nicht warum. Glaub mir es kam über mich. Ich wollt dich zu nichts Zwingen .“ Versuchte Naruto sie zu beruhigen. ER hatte einfach Angst das sie wieder vor ihm wegrannte. Hinatas Blick war auf den Boden Gerichtet. Sie Traute sich nicht Naruto anzusehen.

„Ich geh wieder Schlafen. Gute Nacht.“ Hauchte Hinata nur und verschwand wieder ins Zimmer. Naruto schaute ihr noch nach. Was hatte er jetzt wieder Gemacht. Nicht mal eine Erklärung konnte er ihr geben und nun war sie wieder weg. ER hatte den Moment kaputt gemacht ihr es zu sagen. Nur wegen der Blöden Hormone die , die überhand hatten. Hatte er jetzt wieder alles verspielt bei ihr. Oder hatte er noch eine Chance bei ihr. Er wusste es nicht. ER fühlte sich mehr als Schlecht deswegen. Aber warum fühlte er sich so wobei es vorhin ein wunderbares Gefühl war mit ihr er hätte mehr gewollt. Aber er hatte ohne ihr Einverständnis gemacht. Und das Tat ihm weh. Mit den Gedanken legte er sich Schlafen vielleicht sah die Welt morgen besser aus.
 

Am nächstem Morgen wachte Naruto ziemlich schlecht gelaunt auf. Als er in die Küche kam saßen Kiba, Neji und Tsunade am Eßtisch schon. Aber Hinata war nicht da. Wo war sie. Naruto machte sich sorgen hatte er sie so verschreckt das sie jetzt weg war. ER versuchte keinen zu Zeigen das er Panik hatte. Als Tsunade den leicht verwirrten Blick merkte antwortete sie schon bevor Naruto eine Frage stellen konnte. „Sie ist bei Yuki, da ist sie immer um die zeit bei ihm.“ Sprach Tsunade wobei sie das Ihm sehr betonte. Naruto dachte er hört nicht richtig. Sie hatte wem? Jetzt wurde ihm klar warum Sie So reagierte. Klar sie hätte ihn sonst betrogen. Darum war sie so. ER konnte es verstehen aber warum hatte sie nichts Gesagt. Er konnte sich in den Hintern Treten dafür.

„Und wo ?“ kam sehr Bissig von Naruto.

„Am Krankenhaus.“ Kam es lässig von Tsunade. Naruto war innerlich zerrissen er konnte heulen . ER hatte sie verloren an wem anderes. Aber er wollte den Kerl kennenlernen der ihm seine Hinata wegnahm. Er war mehr als Eifersüchtig. Am liebsten hätte er den Kerl würde er den Kerl den Kopf umdrehen. Kurzerhand verschwand er zum Krankenhaus. Neji, Kiba und Tsunade grinsten nur sie wusste das Naruto sich in Hinata verliebt hatte und das würde ihn zur Eifersucht bringen. Er würde sich wundern wem er begegnen würde. Tsunade hatte das früh morgens schon mit den beiden abgesprochen. Und sie waren einverstanden. Naruto rannte und Stampfte zu gleich zum Krankenhaus. ER war mehr als Sauer, enteucht, verwirrt und eine Wut auf diesen Typen. Als er am Krankenhaus an kam suchte er alles nach den beiden ab. Das Liebespaar wie er sie nannte. Er fand sie erst nicht. Als er Hinatas Lachen Hörte. Er folgte dem lachen von ihr. ER kam um die Ecke und wollte loslegen mit sonstigen aber was er dann sah ließ ihn seine Kinnlade runter fallen. ES war schockierend und unglaublich. ER hätte sich fast zum Deppen vor ihr gemacht. Yuki war ein Kind was Hinata versorgte. Der kleine lachte und spielte mit ihr. Naruto kam sich sehr bescheuert vor deswegen. Er musste Lachen , er lachte so laut das die beiden zu ihm sahen. Yuki schaute den Kerl mißtrauisch an . Hinata nur mit einen verwirrten Blick. Naruto ging auf die beiden zu und hockte sich neben Hinata die ihn immer noch verwirrt ansah.

„Das erzähl ich dir später warum ich gelacht habe.“ sagte Naruto ihr. Hinata nickte nur. Yuki schaute ihn nur an für ihn war er ein Fremdling der ihm seine Hinata weg nahm. Naruto schaute den klein an mit seinen Berühmten Fuchsgrinsen. Yuki schaute ihn nur Skeptisch an.

„Hey kleiner Mann ich bin Naruto Namikaze.“ Stellte sich Naruto Höflich vor, Hinata musste leicht schmunzeln.

„Ich bin Yuki. Und ich kann dich nicht leiden.“ Versuchte der Kleine Böse zu sagen.

„Und warum?“ hakte Naruto nach.

„Du willst mir meine Hinata weg nehmen.“ Kam es beleidigt von Yuki.

Hinata musste lachen dabei. Nach Kurzer Zeit brachte Hinata ihn Zurück ins Krankenzimmer. Und ging mit Naruto Zurück. Sie erklärte ihm das er keine Familie mehr hat da sie gestorben sind. Und das sie sich um ihm Kümmert. Und auch nicht ihn zurück lassen wird egal was komme. Jetzt Verstand Naruto warum sie nicht weg wollte. Yuki war der Grund. Jetzt war es klar und er würde es hinbekommen das die beiden Glücklich werden . Aber erst mal muss er Hinata es nur sagen , jetzt hoffte er nur das sie auch so Empfand.

The true feelings in danger

Sie saßen alle am Eßtisch.

„Tsunade wir sollte zurück nach Konoha bald.“ Kam es von Neji. Tsunade musste sich geschlagen geben. Sie musste Zurück sie hatte mit Neji darüber schon Diskutiert und musst nach geben und Zurück gehen. „Okay dann Morgen gehe ich Zurück.“ Sagte Tsunade nieder geschlagen sie wollte nicht.

Neji, Kiba und Naruto schauten Hinata an.

Narutos Hand war unter Tisch er Krallte sich in den Umhang, Er wusste nicht was sie sagen wird. Er Bettete das sie mitkommt. Er flehte sogar das sie ja sagte . Aber ihr Augen sagten was anderes. Sie wollte wegen Yuki nicht gehen. Tsunade kannte ihr Entscheidung schon.

„Ich werde nicht Zurück kommen . Yuki braucht mich.“ Sprach Hinata Ernst in die Runde. Naruto verkrampfte sich noch mehr. Er wollte aufspringen und sie schütteln ihre Meinung ändern. Aber er ließ es. Neji und Kiba schautet Traurig. Hinata hatte ihre Entscheidung gefällt. Nach einer komischen Stille stand sie auf und trat aus der Küche.

Naruto folgte ihr sofort. Dank Hinata war er fast wieder der Alte und jetzt wollte Sie ihn wieder alleine lassen. Nein das ließ er nicht zu. ER Folgte Hinata zum Krankenhaus. Sie merkte es nicht. Naruto beobachtete sie wie sie zu Yuki ging und ihn holte. Der kleine Merkte das was mir ihr nicht stimmte. Sie verschwand mit Yuki auf den Arm zu einen Kleinen See in der Nähe. Dort ließ sie Yuki schwimmen und Hinata stand oder saß halb im Wasser. Die beiden hatten sich zwar nicht umgezogen. Warum auch es war Warm draußen. Der kleine Planschte im Wasser. Hinata lachte die ganze zeit. Yuki blieb auf ein mal stehen.

„Hina-chan was macht die Strohbirne hier.“ Rief Yuki laut. Hinata drehte sich um und sah Naruto. Naruto schnaubte laut . Strohbirne nannte der kleine Ihn. Hinata zuckte nur mit den Schulter und Tadelte Yuki das man niemanden beleidigt. Naruto ging auf sie zu. „Hina-chan komm mit nach Haus Konoha bitte.“ Flehte Naruto wieder sie an. Yuki schaute Naruto mit Großen Augen an. „Konoha.“ Quietschte der Kleine Fröhlich. Naruto schaute zu den Kleinen runter. „JA Konoha da wo Hinata eigentlich Lebt.“ kam es von Naruto. Yuki machte große Augen. „Ich will nach Konoha , Hina-chan . Geh mit mir nach Konoha Bitte.“ Sagte Yuki und schaute Hinata mit Großen erwartungsvollen Blick an. Naruto musste innerlich grinsen er hatte ein verbündeten. Ihm konnte Hinata nichts abschlagen. Das war die Chance der Chancen. Naruto Hockte sich neben Yuki ins Wasser und schaute Hinata mit Großen Augen an. „ja Hina-chan komm mit.“ Bettelten beide gleichzeitig. Hinata schaute die beiden verwirrt an, erst konnte Yuki ihn nicht ab und jetzt Bettelte er mit Naruto drum. „Ich weiß nicht, Jungs.“ Stotterte Hinata. Naruto fing an Frech zu Grinsen und Zog Hinata ins Wasser Rein. Wo die Drei dann nur Rum Alberten. Zwar Hinata sich noch nicht entschieden aber der Tag war einfach nur Spaßig. Sie hatte vergessen das sie den beiden eine Antwort schuldig war. AM Abend brachten die Beiden Yuki Zurück ins Krankenhaus. Und machten sich dann auf den Weg Nach Hause.
 

Hinata sagte alle noch gute Nacht und ging hoch. Aber sie hatte nicht dran gedacht das Naruto ihr Folgte. Sie hatte gerade ihr Zimmer betreten. Als Naruto Hinter Ihr stand.

„Hina-chan ....“ flüsterte Naruto. Hinata drehte sich um und schaute Naruto direkt in die Augen. „Naruto-kun..“ Stotterte Hinata wieder. Naruto sagte nichts sondern schloß die Tür Hinter sich. Leise ging er auf Hinata zu . Sie wusste nicht was sie tun sollte.

Naruto zögerte nicht viel er nahm mit seinen Händen Hinatas Gesicht und hielt es so.

„Hinata-chan komm mit nach Hause. Nimm Yuki mit . Aber komm mit. Bitte. Du musst nicht zurück in das Haus . Du kannst zu mir mit Yuki. Tsunade wird eine größere Wohnung für uns finden glaub mir.“ Redete Naruto ihr zu. Naruto hoffte das es klappte er wollte nicht ohne sie gehen. „Naruto-kun .Aber das geht doch nicht.“ Versuchte sie sich raus zu reden. Naruto schüttelte den Kopf.

„Ich hab ein guten Grund warum ich dich bei mir haben will.“ Hauchte er ihr ins Gesicht. Hinata schaute ihn nur an. Sie wusste nicht was er wollte. Sie wartete bis redete aber er tat es nicht. Naruto Zog sie zu sich und Küsste sie zum Zweiten mal. Hinata war erst erschrocken. Doch sie ließ es zu. Sie erwiderte seinen Kuss. Ohne daran zu denken ihn zu beenden. Naruto Fühlte sich frei. Sie hatte ihn nicht abgewiesen oder anderes. Hinata schlang ihr Arme um seinen Hals um noch näher an ihn zu sein. Naruto Legte seine Arme um ihre Hüpfte und zog sie auch an sich. Sie wollten nicht aufhören . Es nicht beenden. Dafür schrie zu viel in ihnen nach den Anderen. Dieses mal wollte Naruto nicht zu weit gehen. ER hatte sie ein mal verschreckt und das wollte er nicht noch mal machen. Sie Küssten sich leidenschaftlicher weiter bis irgendwann der Sauerstoff aus ging. Die beiden hatten einen Hochroten Kopf schon. Naruto dachte gar nicht dran sie los zu lassen. ER schaute sie nur an. Sie erwiderte den Blick. Narutos Herz Pochte wie verrückt schon. Das alles war nur zu schön um wahr zu sein fand er.

„Naruto-kun .....“ Flüsterte Hinata. Naruto legte ihr ein Finger auf die Lippen.

„Hina-chan. Das ist wichtig komm Zurück nach Konoha . Weil .... Weil.....“ Naruto stockte kurz . ER könnte sich Ohrfeigen das er es nicht schaffte ihr es zu sagen. Hinata schaute ihn nur erwartungsvoll an.

„Weil ich dich liebe Hinata-chan.“ schrie er Durch Haus. So laut wollte er es nicht sagen aber er hatte es gemacht. Hinata schaute ihn nur an.

One night only for two

Naruto schaute sie nur an und wartete auf Antwort. Aber sie war wie erstarrt. Hatte er zu laut es gesagt. Narutos Innereien zogen sich zusammen. Alles tat auf einmal weh. ER hatte das Gefühl sein Herz machte ein ausetzter. Sein Atem Ging auf ein mal so schnell. Hinata schaute ihn nur an. Was sie wohl dachte. Liebte sie ihn nicht mehr. Naruto fühlte sich nicht wohl dabei das sie solange nichts sagte. War sie verwirrt? Was war los mit ihr. Naruto machte sich mehr Gedanken darüber als alles andere. Warum sagte sie nichts. Das machte Naruto Irre. Sie musste doch nur sagen ob sie auch oder nicht. Naruto hatte plötzlich ein Klos im Hals. ER schloß die Augen. Er hatte sie doch verloren schon. Warum machte er sich vor ihr zum Affen wenn sie ihn nicht liebt. Sie war die Erste die ihn Damals aufrichtig sagte das sie ihn liebt. Und dann dachte er sie ist Tod. Und jetzt stand sie vor ihm. ER hatte es ihr gesagt und sie sagte nichts. Sonder schweigte ihn an und schaute ihn mit großen Augen an. Naruto ließ von ihr ab und stand nun mit Gesenkten Kopf vor ihr.

„Naruto-kun....“ kam es leise von ihr.

„Ich ...versteh ..schon Hina-chan.“ Kam es Enteucht von ihm. Hinata verstand nichts. Doch was war das eine Träne in seinen Augen. Naruto ging zu Tür und wollte gehen. ER hatte Sie verloren. Was sollte er tun zwingen ihn zu lieben konnte er nicht. Mit einen Seufzer ging er zur Tür.

„Naruto- kun bleib bitte.“ Kam es flehend von Hinata. Naruto drehte sich nicht um sie sollte seine Tränen nicht sehen.

„Was denn willst du noch sagen ich soll gehen. Das tu ich Morgen bin weg von dir keine Sorge. Du bist mich los.“ Kam es leicht Bissig von ihm. Hinata erschrak dabei. Das wollte sie nicht . Hinata war verzweifelt und hatte Angst.

„Naruto-kun. Geh nicht. Ich will nicht das du gehst.“ Stotterte Hinata wieder vor sich hin. „Und Warum? Willst du mit mir spielen Hina-chan? Nein danke ich verzichte drauf. Ich hab die gesagt das ich dich Liebe und ich mein es aufrichtig. DU kennst mich ich Lüge nicht. Sag schon warum soll ich bleib. Wenn ich bleibe und weiß das du mich nicht Liebst . Hinata weißt du wie weh das tut. Dann sag schon was willst du.?“ Fauchte er sie schon an. Hinata schaute auf den Boden sie Atmete langsam ein und Aus. Doch dann platze es bei ihr raus.

„Nein Naruto-kun ich hab überhaupt keine Ahnung wie es dir geht. Nein Naruto. Ich weiß wie das ist sehr gut sogar. Ich hab dich immer Geliebt. Weißt du und immer wenn du um Sakura-san herum gelaufen bist, weil du sie in sie verliebt warst. Das tat weh und wie. Aber ich hab versucht nichts zu sagen. Ich wollte das du Glücklich bist. Auch wenn ich dich aufgeben musste. Ich hab immer gedacht das du und sie zusammen kommst. Ich hab mich damit abgefunden. Und dann nach dem Angriff von Pain. Als alle glaubte ich bin Tod. Ich dachte es währe besser so. Für dich. Ich dachte das du jetzt mir ihr zusammen bist. Da hab ich mir keine Hoffnungen gemacht mehr. Und Jetzt tauchst du auf in den Dorf bringst meine Gefühle durch einander. Aber ich weiß was ich fühle.“ Sprach Hinata unter Tränen. Alles was sich angestaut hatte kam raus. Sie sagte ihm wie es ihr ging. Naruto schaute sie nur an. So kannte er sie gar nicht. Sie liebte ihn schon immer. Und das mit Sakura hat ihr das Herz immer Gebrochen. Wie Blöd war Naruto eigentlich. Jetzt war ihm alles klar. Er wusste das sie nur ihr Gefühle Zurück gesteckt hatte damit er Glücklich wird. Hinata holte noch mal tief Luft und sprach zu Ende.

„Verdammt Naruto, ich will das du Glücklich bist...Weil Ich dich Liebe du Baka.“ Schrie Hinata fast schon. Ihr liefen die Tränen die Wangen Runter. Naruto schluckte. Sie liebte ihn immer noch. Sie Ihn, er konnte an nichts anderes Denken. Er schaute sie noch immer an. Sie weinte. Moment sie Weinte das konnte er nicht zulassen. Naruto ging schnell auf Sie zu und zog sie in seine Arme. Naruto war auf einmal mehr als glücklich. Naruto strich ihr über den rücken sie hörte nicht auf zu Weinen. Sie hatte ihre Gefühlen im ausgeschüttet er wusste wie schwer das war. Hinata weinte nur noch, sie hatte sich Festgekrallt. Naruto hielt sie einfach fest er versuchte sie zu beruhigen. Das weinen tat ihm weh. Er wollte nicht das sie wegen ihm weinte. Nie mehr. Dafür würde er sorgen.

„Shhhht Hina-chan ist doch alles gut.“ Flüsterte Naruto ihr fürsorglich zu. Hinata nickt nur. Hinata schaute ihn kurz an, Sie hatte Rot unterlaufende Augen vom Weinen. Naruto strich ihr die Letzten Tränen aus dem Gesicht. Er gab ihr noch ein kleinen Kuss. Naruto fühlte sich glücklich , keiner konnte sie ihm noch mal nehmen.

Wer auch immer es wagen würde ihm seine Hinata weg zunehmen würde es bereuen.

„Wir sollten schlafen gehen wegen morgen Hina-chan.“ Flüsterte Naruto wieder. Sie nickte nur. Naruto wollte gerade raus gehen. Doch Hinata hielt ihn auf. Kurz schaute er sie an. „Du....kannst...bei mir....Schlafen...Ist...bestimmt...Gemütlicher.. als auf der Couch.“ Kam stotternd von Hinata. Sie viel plötzlich wieder in ihr altes Schema Zurück. Naruto schaute sie noch an und bekam ein grinsen im Gesicht. ER fand es mehr als süß wie sie gerade vor ihm stand. Wie früher sie stupste die Finger wieder zusammen. Und war Rotangelaufen. Naruto fand es mehr als süß auch und ging auf sie zu. Mehr als überrascht davon auch war Hinata. Naruto fing an sie wieder zu Küssen und ließ sie und sich auf das Bett fallen.
 

Tsunade, Kiba und Neji saßen schon unten in der Küche und warteten auf die beiden oder nur auf Naruto. Als Neji heut morgen Naruto nicht Wohnzimmer fand. Dachte er, er ist Trainieren. Aber als er um Zehn Uhr noch nicht auftauchte überlegte er schon wo er war. Um acht Uhr waren die anderen Beiden aufgetaucht. Tsunade wurde es langsam zu Blöd und ging hoch um Hinata zu Wecken. Vielleicht wusste sie wo er war. Tsunade ging die Treppe hoch zu ihrem Zimmer ohne anzuklopfen Trat sie ein. Doch was sie dann sah ließ sie einen Hoch roten Kopf da stehen vor Peinlichkeit. Über all im Zimmer waren die Sachen von Naruto und Hinata verstreut. Und die beiden lagen Nackt im Bett , die decke lag nur auf den Hüpften der Beiden. Aber sie schliefen tief und fest. Wie sie noch sah das Naruto Hinata an sich hielt und Kuschelte. Sie hörte was von Ramen murmeln von Naruto. Tsunade schloß gleich schon die Tür und ging wieder Runter ihr Kopf glich einer Tomate. Kiba und Neji schauten sie nur an. Was hatte sie bloß gesehen. Tsunade sagte ihnen nur schnell was sie sah. Kiba verschluckte sich am Toastbrot. Und Neji spuckte sein Trinken wieder aus. Sie wussten warum sie ein Roten Kopf hatte wer hätte es nicht gehabt. Um Elf Uhr tauchten die beiden auch auf. Tsunade Traute sich nicht die Beiden anzusehen. Genau wie Kiba und Neji. Naruto und Hinata verstanden erst mal rein gar nichts was los war. Hinata holte sich schnell ein Toastbrot und wollte auch schon gehen bloß an der Tür wurde sie von Naruto aufgehalten.

„Wo hin des Weges?“ sprach zuckersüß ihr zu.

„Zu Yuki wo sonst hin.“ Grinste sie ihm an. Naruto machte ein Schmollmund und meinte er kommt mit. Zusammen machten sie auf den Weg zu Yuki. Naruto fühlte sich besser als je zu vor. ER grinste wieder wie früher aber konnte immer noch ernst werden. Aber jetzt hatte er kein Grund dazu. Bei Yuki im Zimmer angekommen sprang Yuki schon in Hinatas Arme. Naruto grinste den klein nur an der ihm aber ein Bösen Blick zu warf und die Zunge raus streckte. Aber so das Hinata es nicht merkte. Naruto wusste nicht was er davon halten sollte. Erst war er auf seiner Seite und jetzt Ärgerte der Kleine ihn wieder. Als Hinata zu Yuki schaute hatte er ein Engelsblick aufgesetzt. Hinata grinste nur und gab Yuki ein Kuss auf die Stirn. Naruto Fiel die Kinnlade runter der kleine war nicht Blöd. Das musste er sich merken. Hinata sah das Yuki seine Sachen gepackt hatte. „Hina-chan siehst du. Du musst jetzt Zurück kommen Yuki will auch mit.“ Lachte Naruto schon. Hinata musste sich geschlagen geben gegen die beiden hatte sie keine Chance. Sie gab Naruto die Tasche von Yuki und trug Yuki raus. Naruto kam sich vor wie ein Pack Esel. Im Haus sagte sie den Anderen das sie wieder Zurück kommt. Neji und Kiba waren Hellauf begeistert. Nicht nur deswegen auch wegen Yuki. Hinata packte noch Ihre Sachen und dann ging es auch schon los Nach Konoha. Bloß Hinata hatte ein ganz Komisches Gefühl dabei dort hin zu gehen. Sie konnte es sich nicht erklären aber irgendwas Stimmte ganz und gar nicht.

Tears of Truth

Hinata war den weg bis zu Konoha ziemlich ruhig und sprach kaum was. Sie wirkte Nervös aber zugleich auch Ängstlich. Sie ging weiter hinten mit Naruto. Der das die ganze zeit bemerkt hatte. Yuki war weiter vorne er hatte ein Narren an Kiba und Neji gefressen. Kiba gefiel das sehr sogar und alberte mit ihm rum. Neji dagegen versuchte ruhig zu bleiben. Der kleine war wie Naruto früher. Aber er ließ es über sich ergehen. Waren ja nur Drei stunden Fußmarch. Tsunade ging neben Kiba und achtete nicht so drauf was Yuki machte. Naruto und Hinata gingen her langsam Zurück. Es lag mehr an Hinata da sie immer langsamer wurde desto näher sie Konoha kamen. Naruto machte sich schon Sorgen. Sie erreichten schon Konohas Mauern bis Hinata stehn blieb. Sie starrte nur aufs Tor. Die vier schauten Kurz nach hinten da sie die beiden nicht mehr hörten. Naruto machte nur eine Handbewegung das sie weiter gehen sollten. Yuki schaut Traurig aber Kiba meinte nur sie kommen gleich nach. Hinata stand wie angewurzelt da. Sie bewegte sich nicht , Schweißperlen waren auf ihrer Stirn schon. Sie starrte nur gerade aus, nahm nichts mehr war was um sie passierte. Ihr Körper war verspannt schon. Naruto wuselte vor ihr rum. Aber keine Reaktion von ihr. Nichts nur ihr Atem war zu hören der immer schneller wurde. Naruto schien es so ob sie Panik hatte. Panik vor das was sie erwartet wenn sie wieder in Konoha war. Hinata bemerkte nichts, nicht mal das Naruto sie an den Schulter leicht schüttelte. Sogar seine Worte , so kam es ihr vor, waren weit weg. Bei Naruto machte sich schon Panik breit. Er wusste nicht was los war, das sie nichts sagte. Hinata schloß Ängstlich die Augen. Naruto wollte sie gerade zu sich ziehen als flüchtete. In den Wald. Naruto hinterher. Was war los? Wieso Reagierte sie so? Sie Brauch doch keine Angst haben, oder doch? Naruto war dich an ihren Fersen schon. Er war schneller als sie, aber sich machte zick zack Bewegungen im laufen. Naruto bekam ein kleine Tropfen ab. Regnete es. Nein der Himmel war klar. Bis ihm klar wurde das es ihre Tränen war. Naruto holte sie schneller ein als sie merkte. ER hatte etwas zu viel Schwung noch gehabt und viel mit ihr zu Boden. Naruto wollte schon drauf los fragen was los war. Als er sah das sie nur noch weinte. Langsam zog er sich und sie hoch damit sie saßen. Er zog sie zu sich wo sie nur weinte. Er wusste nicht was los war. Er fühlte sich hilflos. Was war bloß los auf einmal mit ihr. Weglaufen von Konoha und ihm. Er verstand es nicht. Nur das er sein Engel im Arm hatte und dieser Weinte.

„Hina-chan was ist los?“ kam es fürsorglich von ihm.

„Ich...hab...Angst...Naruto-kun.“ Kam es schlurzen von ihr.

„Das brauchst du nicht, es ist doch Konoha, dein zu Hause, deine Freunde sind auch da.“ Versuchte er sie Aufzumuntern. Naruto versuchte mit ihr auf zu stehen. ER hielt sie fest damit sie nicht wieder zusammenbrach. Immer noch am Weinen hielt sie sich krampfhaft an Naruto fest. Naruto musste schnell eine Entscheidung treffen. Vielleicht half es mit ihr zum Gedenkstein zu gehen, und ihren Namen weg zu streichen. Naruto nahm Hinata auf den Arm, und sprang mit ihr so schnell er konnte zum Gedenkstein. Dort angekommen schaute Hinata sich um und sah dann den Stein. Naruto der sie fest hielt und besorgt ansah. Und wieder kam Tränen in ihre Augen. Sie wollte und konnte nicht zu den Stein sehen. Das ihr Name drauf stand tat immer noch weh. Naruto stand vor fast Zwei Jahren auch da vor und weinte. Danach war es schon ein Ritual von ihm. Aber er hatte niemanden der ihn hielt. Doch jetzt war es anders ER hatte sie, und sie hatte ihn. Hinata hörte langsam auf zu weinen. Naruto schaute sie noch mal und grinste und zog ein Kunai. Hinata erschrak was hatte er vor. Naruto holte aus und strich ihren Namen weg. Hinata sah das alles nur in Zeitlupe. Naruto grinste immer noch. Hinata schaute ihn mit großen Augen an. Sie standen noch lange so da, Naruto wollte das sich Hinata erst mal richtig beruhigt bevor sie ins Dorf gingen. Die ruhe zwischen den beiden wurde gestört durch Tsunades Geschrei die den werten Naruto Rufte. Naruto war danach ziemlich genervt von ihr schon. Naruto Murmelte was von „Alte Schreckschraube“. ER versuchte Hinata Mut zu zusprechen, er hoffte das es klappte. Hinata hielt Narutos Hand ziemlich fest. Als sie auf dem Weg zum Hokagebüro waren. Alle Leute den sie begegneten Starrten Hinata an. Das machte Hinata noch unsicherer als vorher schon. Desto mehr Leute kamen desto fester hielt sie seine Hand. Naruto merkte ihre Unsicherheit. Und erwiderte den Druck damit sie keine Angst haben musste, und das er ihr beisteht egal bei was.
 

Im Büro von Tsunade, die schon auf die beiden Warteten kam die Böse Überraschung.

Tsunade hatte eine Wutader an der Stirn. Naruto nahms gelassen sowas störte ihn nicht mehr. Tsunade schrie die ersten Zwei Stunden ihn nur an was ihm einfiel so spät zu kommen. Danach erklärte er ihr was los war. Kurzes Nicken von Tsunade wars dann schon. Naruto fragte auch gleich ob er eine neue Wohnung haben kann da er jetzt zwei neue Mitbewohner hatte. Tsunade verstand Naruto meinte das ernst mit Hinata und Yuki. Er wollte das sie glücklich werden. Genau so dachte Hinata, sie hatte erst gedacht das er es nur gesagt hatte das sie wieder kommt. Aber das er gleich so ernst macht hätte sie nicht gedacht. Tsunade hatte eine Wohnung für ihn was schon eingerichtet war. Er musste nur noch seine und ihre Sachen hinbringen. Dankend gingen die beiden auch schon. Vor der neuen Wohnung waren auch Kiba und Yuki die warteten. Kiba hatte sich schon gedacht das sie die Wohnung bekommen da es die einzige war die frei war.

Ein grinsender Junge rannte durch die Wohnung und musste alles ansehen was gab. Naruto sah das nur Grinsend mit an. Naruto und Hinata mussten aber Yuki noch in der Akademie anmelden. Oder anders gesagt im Kindergarten. Das wollte Naruto machen damit Hinata sich erst mal wieder eingewöhnen konnte. Somit ging er erst mal und ließ Hinata da alleine. Am Abend kam dann der Schock für Hinata. Den vor der Tür der drei standen ganz bestimmte Personen.

Es waren: Sasuke, Sakura, Kakashi, Kurenei und Shino.

Sie wollte eigentlich nur Naruto Gratulieren das er Tsunade Zurück geholt hatte. Aber Hinata machte die Tür auf. Alle waren etwas Geschockt als sie sich sahen. Keiner Sagte auch nur ein Wort. Kiba und Neji hatte ihnen wohl nicht gesagt sonst wären sie nicht so überrascht gewesen.

Why are you doing this?

Fünf Leute standen vor Narutos Haustür und starrten die Tot geglaubte Hinata unglaublich an. Hinata hatte den schock im Gesicht. Keiner der anwesenden bekam ein Wort raus. Sie standen da glatte Zehn Minuten bis Naruto kam. Der die anderen Musterten und dann kurz Hinata. Wobei er bei ihr grinste. Und ihr den Arm um die Hüften legte. Das reichte um Kakashi in Ohnmacht zu befördern. Nach über einer Stunde nach dem Kakashi wieder bei Bewußtsein war, erklärte Naruto ihnen was alles passiert war. Von Hinata bekamen sie keine Informationen was sie fast Zwei Jahre gemacht hatte. Yuki der noch wach war musterte alle komisch. Yuki machte es Spaß mit Kakashi zu spielen, wobei er versuchte seine Maske abzuziehen. Was alle zu Lachen brachte. Etwas später am Abend gingen Hinata und Yuki schon Schlafen da sie Müde ist, was sie meinte. Naruto schaute ihr hinterher und schaute etwas Traurig. Da sie sich den ganzen Tag komisch benahm. Die anderen schauten ihn schon an ,aber Er schüttelte nur den Kopf und Bat sie zu gehen. Alle gingen auf seine Bitte dann auch. Bloß Shino blieb kurz, weil er Naruto was sagen wollte. Sie warteten das die anderen weg waren. Dann schaute Naruto ihn erwartungsvoll an.

„Pass auf Hinata-chan auf Naruto. Verletzte sie nicht das hat sie nicht verdient.“ kam

es von Shino ermahnend. Naruto versprach es. Und auf Narutos Wort war immer Verlaß. Damit ging Shino auch schon. Naruto machte sich Sorgen um Hinata und ging zu ihr. Sie lag schon im Bett als er zu ihr kam. Er setzte sich an die Bettkante und Beobachtete sie. Sie schlief schon tief und fest. Das ließ Naruto Grinsen. Sie sah so zerbrechlich aus, man musste sie vor allem Beschützten. Er strich ihr sanft eine Strähne aus dem Gesicht. Er merkte das ihr Gesicht etwas nass war. Hatte sie geweint? Aber Warum. Naruto machte sich noch mehr Sorgen. Aber jetzt Wecken brachte er nicht übers Herz. Er zog sich noch um und legte sich dann zu ihr. Naruto lag noch wach. Er konnte nicht Schlafen. Irgendwas machte ihn stutzig. Hinatas verhalten seit sie wieder Zurück waren. Naruto betrachtete sie immer noch. Ein leichtes zusammen zucken kam über ihn. Hinata hatte sich an ihn gekuschelt. Naruto schmunzelte dabei und Kuschelte sich an und Schlief den Schlaf der Gerechten.
 

Am nächsten Morgen Wachte Hinata alleine im Bett auf. Sie sah sich erst mal im Zimmer um. Da sie nicht mehr wusste wo sie war. Dann fiel es ihr wieder ein sie, Wohnte jetzt mit Naruto und Yuki zusammen. Sie schaute auf die Uhr und bekam etwas Panik es war schon Elf Uhr. Schnell sprang sie aus Dem Bett und machte sich Fertig. Als sie in die Küche kam, wurde sie schon von wem Umarmt. Es war Naruto. Der sie so Stürmisch Umarmte und sie nur noch Küsste.

„Hab doch gestern kein Gute Nacht Kuss bekommen.“ War seine Begründung. Hinata musste grinsen.

„Ich dachte schon du Wachst nie mehr.“ Kam es Schmollend von ihm.

„Dann hättest du mich Wach geküsst.“ Scherzte sie.

„Dann hätte ich für nichts versprechen können.“ Hauchte er verführerisch ins Ohr. Hinata nahm ein leichten Rot Ton an. Aber musste etwas grinsen. Sie ließ ihren Blick durch die Küche streifen. Ihr Gedanke war nur. Wo war Yuki.

Als ob Naruto Gedanken lesen könnte gab er ihr die Antwort.

„Er ist im Kindergarten Schon hab ihn heut morgen, als du noch geschlafen hast hin gebracht.“ Kam es nur. Der Tag ging so gut es ging ruhig. Bloß das Hinata von allen Seiten Komisch angestarrt wurde. Aber das würde sich auch Legen. Den Nachmittag verbrachten Hinata und Naruto gemeinsam. Danach mit Yuki, Hinata meinte wenn er ihn besser kennt würde er Naruto auch mögen. Aber Yuki machte Naruto mehr als Ärger. Aber so das Hinata es nicht mit bekam. Abends brachte Hinata den kleinen Schlafen. Danach stand sie eine Weile auf der Terrasse die zum kleine Garten führte. Naruto beobachtete sie nur. Irgendwas war Komisch zur Zeit mit Ihr. Naruto wusste aber nicht was. Sie war so in sich gekehrt. Sprach nicht drüber was los war. Lag es vielleicht an Konoha das sie sich so Zurück zog. Naruto konnte sich kein Reim darüber machen. Er dachte sich vielleicht liegt es daran das sie erst seit paar tagen wieder zu hause ist, und noch zeit brauchte. Naruto wusste es nicht. Er hoffte nur das es sich in den nächsten Paar Tagen legen würde.
 

Doch Narutos Hoffnung wurde über den Haufen geworfen. Die Tage vergingen und Hinata wurde noch Schweigsamer und ließ kaum noch wem an sich ran. Yuki machte sich auch schon Sorgen. Genau wie Naruto. Immer wenn er sie deswegen Ansprach, Wechselte sie das Thema oder Küsste ihn. Damit wars dann auch schon immer bei ihr. Hinata ging sogar immer vor Naruto Schlafen und nicht mit ihm mehr zusammen. Wenn er ins Zimmer kam schlief sie schon. Sogar das Ankuscheln von ihr fehlte ihm schon. Sie blieb immer mit dem Rücken zu ihm Gewand liegen. Naruto konnte in der Nacht nicht Schlafen. Er machte sich nur noch Gedanken um Hinata was mir ihr los war. Da er kein Auge zu bekam ging er runter in die Küche. Was ihm verwunderte das dort noch Licht brannte. Yuki war wieder wach und saß auf einem Stuhl und Weinte. Naruto ging sofort zu ihm und nahm ihn auf den Arm. Yuki weinte sich an seiner Schulter aus.

„Kleiner Mann was ist los warum Weinst du.?“ versuchte Naruto ihn auszufragen.

Ein kleines Schlurzen war zu hören. Doch dann schaute Yuki Naruto mit verweinten Augen an. „Hina-chan hat uns nicht mehr Lieb. Sie wird uns alleine lassen.“ Nuschelte der Kleine nur und fing wieder an zu Weinen. Naruto verstand ihn nur zu gut. Aber das sie die beiden nicht mehr Lieb hatte glaubte er nicht. Und das sie ging auch nicht.

„Yuki, das stimmt nicht. Sie hat dich und mich noch Lieb und würde uns nie verlassen.“ Kam es Tröstend von Naruto. Yuki wusste nicht was er sagen sollte. Naruto war etwas überrascht das der Kleine so zu ihm war. Vielleicht konnte Yuki ihn doch leiden. Naruto wusste selber nicht was er tun sollte. Sowas war für ihn mehr als neu. Naruto wusste das Yuki nur Angst hatte das Hinata geht und er wieder alleine war. Naruto konnte ihn verstehen er war auch Jahrelang alleine. Wenn er Iruka nicht gehabt hätte, wüßte er auch nicht was er damals gemacht hätte. Naruto wollte den klein wieder was fragen aber er war ein geschlafen. Naruto mit Yuki auf den Arm ging er wieder ins Schlafzimmer und legte sich und Yuki neben Hinata. Der Kleine Kuschelte sich an Naruto. Was ihm ein leichtes Grinsen im Gesicht breitmachte.
 

Als Hinata morgens Aufwachte merkte sie das Zwei Leute sich an ihr Kuschelte. Als sie ihre Augen aufmachte sah Sie Yuki und Naruto die sich an ihr Kuschelten. Es sah zu süß aus. Naruto der am Bettrand fast lag und den Arm um Yuki und ihr hatte. Und Yuki der Narutos andere Hand festhielt und mit der anderen versuchte Hinatas Hand zu halten. Und Beide Schliefen Tief und Fest. Irgendwie tat es Hinata leid das sie so war, aber sie hatte einfach zu viel Angst vor das was sie mitbekommen hatte. Und sie wollte es den beiden nicht sagen. Es nagte nur noch an ihr. Sie wusste nicht was sie tun sollte oder mit wem sie reden sollte. Sie sollte das mit Naruto bereden da sie doch mit ihm zusammen ist. Aber sie hatte Angst das er sie dann Haßt und raus wirft. Was sollte sie dann bitte tun. Zurück in ihr Elternhaus niemals auch. Langsam wachten auch die Beiden Jungs auf. Naruto schaute direkt in Hinatas Augen und grinste leicht. Yuki grinste nur noch, er sprang auf und ärgerte Naruto aus Spaß. Naruto machte mit, Hinata schmunzelte deswegen. Bis Naruto sagte das Yuki sich fertig machen soll und das er dann in den Kindergarten muss. So gleich sprang er auch schon auf und war im Bad verschwunden. Naruto schaute Hinata an und Grinste sie an. Doch dann wurden sein Augen Besorgt. Langsam rutschte Naruto zu ihr rüber. Er zog sie zu sich und hielt sie einfach fest. „Hina-chan was ist los wir machen uns sorgen.?“ Flüsterte er ihr ins Ohr.

„Naruto-kun, ich kann darüber noch nicht reden.“ Kam es nur Gezwungen von ihr.

„Hina-chan, wir machen uns Sorgen. Wir wollen wissen was los ist. Yuki denkt das du uns verläßt und nicht mehr lieb hast.“ Sprach er Besorgt ihr ins Ohr.

„Das stimmt nicht ich würde euch nie allein lassen. Und ich hab Yuki mehr als lieb. Und dich Lieb ich. Ich hab einfach meine Gründe. Aber zwing mich nicht bitte Naruto-kun.“ Redete Hinata und Krallte sich in die Decke. Naruto Fragte nicht weiter sonder Kuschelte sich an. Es musste was sein was sie Wirklich fertig machte. Aber was war die Frage bei Naruto. Er konnte sie nicht zwingen es zu sagen. Naruto würde es raus bekommen so leicht gab er sich nicht geschlagen. Naruto grinst nur noch und stand auf er wollte Yuki zum Kindergarten bringen. Als Naruto nach Hause kam war kein Spur von Hinata. Er hörte oder sah sie nicht. Er suchte die Räume ab doch dann fand er ein Zettel von ihr das sie einkaufen gegangen war. Die Sorge war weg nur Einkaufen. Er Atmende erleichtert auf. Trotzdem ging er ins Schlafzimmer. Er brauchte eine Schriftrolle aber was er dort zwischen fand Ließ ihn sein Herz still stehen. Das konnte nicht wahr sein das ging nicht. Was darauf stand war unglaublich. Leichte Wut kam auf und erstürmte Los zu Tsunade. Um das was er gerade gelesen hatte ihr auf den Tisch zu knallen.

The way we go together

Naruto rannte so schnell er konnte zum Hokagebüro. Als er ankam Riß er die Tür auf und wollte Tsunade schon anbrüllen. Aber es war Leer. Naruto schaute sich im Raum um aber nichts. Er hörte schritte die auf ihn zu kamen.

„Naruto was machst du hier?“ hörte er Sakuras Stimme.

„Ich suche Tsunade. Wegen dieser Schriftrolle die ich bei Hina-chan gefunden habe.“ Brüllte Naruto. Sakura schaute ihn verwirrt an und nahm ihn die Schriftrolle ab. Als Sakura es durch las. Stockte ihr der Atem das sollte nicht passieren aber das andere war erfreulich.

„Naruto wußtest du das Hinata ...“ Sakura wollte gerade fragen aber wurde unterbrochen.

„Nein wußte ich nicht, bis jetzt. Das wäre nicht das Problem auch. Ich freue mich ja. Aber das was passieren soll haut mich um. Aber ich frag mich Warum sie es mir nicht gesagt hat.“ Kam es von Naruto der etwas niedergeschlagen war.

„Naruto vielleicht hat sie Angst. Ihr seit doch so Jung noch. Und seit noch nicht lange zusammen.“ Versuchte Sakura ihn aufzubauen.

„Ich weiß Einen Monat sind wir schon, und so lange wieder in Konoha. Aber ich versteh es nicht Sakura. Ich muss mit Tsunade rede.“ Kam es nur von Naruto. Sakura sagte nur sie ist im Krankenhaus. Naruto machte sich schon auf den Weg dort hin. Er bekam auch sofort Auskunft. Und lief zum Raum. Als Naruto an dem Raum ankam hörte er Tsunade reden mit Wem. ES war Hinata. Naruto fand es zwar nicht gut das er dieses Gespräch belauschte aber er tat es trotzdem.

„Und Hinata hast du es Naruto schon gesagt?“

„Nein, ich trau mich nicht. Nicht nur deswegen auch das was angekündigt wurde.“

„Aber bald kannst du es ihm nicht mehr verheimlichen.“

„Ich weiß aber ich hab Angst es ihm zu sagen. Wie er Reagiert wenn er es weiß.“

„Hinata. Ich weiß ihr seit Jung noch zu Jung dafür aber er hat das recht es zu erfahren. Oder ist er nicht der Vater.?“ Fragte Tsunade mit Besorgnis in der Stimme. Narutos Herz blieb stehen. So hatte er das Gefühl. Sie Fremdgegangen niemals. Das war zu absurd auch. Das würde sie nie machen es war Hinata. Und wen er würde sie nie Hassen. War sie Vielleicht schon schwanger als er mit ihr zusammen kam. Naruto konnte kein klaren Gedanken mehr halten. Doch dann hörte er weiter zu.

„Tsunade das du mir sowas unterstellst. ER ist es außer dem ich würde nie Fremdgehen.“

„Tut mir leid Hinata. Wann willst du es sagen. Aber wir müssen was tun was dein Werter Herr Vater angekündigt hat.“ Sprach Tsunade und überlegte schon. Hinata wusste darauf keine Antwort, leicht niedergeschlagen ließ sie den Kopf hängen.

Naruto fiel ein Stein vom Herzen er war der Vater. Ok das mit ihrem Vater würden sie auch hin bekommen. Naruto konnte nicht mehr da stehen bleiben und Riß die Tür auf.

Tsunade und Hinata waren erschrocken. Naruto schaute Tsunade nur an und dann Hinata und rannte zu ihr. Das einzige was er tat war sie in den Arm zu nehmen. Tsunade hatte das Gefühl er hat alles mit angehört.

„Naruto-kun..“ brachte Hinata gerade so über die Lippen.

„Keine Sorge ich weiß Bescheid über alles. Das bekommen wir schon hin irgendwie. Aber sag was hat dein Vater vor. Es steht nur das er es nicht duldet. Aber nicht was er tun wird. Und außerdem warum ist es mit Tsunades Unterschrift unterschrieben.“ Fragte Naruto und schaute Tsunade Böse an. Tsunade erklärte ihm das sie nichts unterschrieben hat. Er musste es wohl oder übel glauben. Tsunade würde nie sowas unterschreiben was so grausam ist. Tsunade hatte die Idee alle Freunde von ihnen zusammen zu Trommeln um ein Plan zu schmieden.
 

Am Abend trafen Neji, TenTen, Sasuke, Sakura, Shino, Kiba und die anderen bei ihnen ein. Sie fingen erst an zu reden als Yuki im Bett war. Die Konoha-nins saßen in Der Wohnung von Naruto und Hinata. Sogar ihre Senseis waren da und warteten das ihnen endlich gesagt wurde warum sie kommen sollten. Naruto erzählte erst mal das was er wusste. Die Schwangerschaft und das was Hinatas Vater vor hat aber auch nicht wusste was. Nur Hinata. Die Bombe schlug ein als sie von der Schwangerschaft hörten von Hinata. Am meisten bei Neji. Aber dann sollte Hinata sagen was sie wusste was ihr Vater vor hat. Alle schauten sie an, Naruto hielt ihre Hand damit sie beistand hatte.

„Also als mein Vater davon erfuhr. Ist er ziemlich ausgeflippt, und wollte das ich sofort Zurück ins Anwesend ziehen soll. Und das er dann dafür sorgen wird das keiner von der Schwangerschaft erfahren wird. Und das ich Naruto verlasse. Aber er will nicht das ich ein Kind von ihm bekomme. Da ich aber sagte das ich das nicht will. Hat er gemeint er wird alles in die Wege leiten das ich es verliere. Wenn nicht in der Schwangerschaft dann danach....“ erzählte Hinata alles bloß mein letzten wurde sie leiser und Tränen liefen ihre Wange runter. Naruto musste sich ziemlich zusammen Reißen nicht zum Anwesen zu laufen und da Radau zu machen. Statt dessen zog er Seine Hinata in den Arm. Das sie sowas anhören musste konnte er nicht glauben. ER verstand warum sie ihm nichts davon sagte. Sie hatte Angst was er tun würde oder mehr Angst das er sie verstoßt. Aber das würde er niemals tun. Das stand fest. Die Freunde machten den Plan abwechselnd auf Hinata Aufzupassen. Immer Drei Leute Morgens, Mittag und Nachts. Außer wenn wer auf Mission war dann übernahm wer anders den Platz. Und Außerdem war Naruto auch 24Stunden Pro Tag bei ihr. Und er würde auf sie aufpassen. Es war nur einer Vorsichtsmaßnahme bis sie Hiashi überzeugt hatten, oder ein anderen Weg gefunden haben, Hinata in ruhe zulassen. Als das alles besprochen war hörten sie von Draußen vom Garten ein Knall. Ab dann ging alles Schnell. Als Naruto nach Hinata gehen wollte war sie weg. Naruto suchte alles ab genau wie die anderen. Das einzige was sie Fanden war etwas Blut am Boden. Naruto schaute nur seine Freunde an und sie wussten Bescheid was jetzt passieren würde.

You are my shining star

Von dem Ganzen Krach wurde Yuki wach und rannte runter. Wo er viele Shinobis Traf die er schon kannte oder ihm Fremd waren. Naruto erschrak als er Yuki in der Küchentür sah. Das sollte er nicht sehen. Alle Augen waren auf Yuki gerichtete. Der leichte Tränen in den Augen hatte vor Angst was passiert war. Yuki stand da mit einem Kopfkissen im Arm und schaute in die Runde. Naruto versuchte mit seinem Umhang die Blutflecke auf dem Boden zu verdecken. Yuki schaute sich dort um und merkte das Hinata fehlte. Yuki fing gleich an zu richtig zu weinen, da er jetzt Dachte Hinata ist gegangen. Naruto ging sofort zu ihm und nahm ihn auf den Arm. ER schniefte nur noch, Naruto versuchte ihn zu beruhigen zwar hatten sie keine Zeit aber alleine konnte er ihn nicht lassen. Yuki schaute Naruto mit großen Augen an um eine Erklärung zu hören.

„Tou-san wo ist Kaa-san?“ Kam es leise von Yuki aber so das jeder es Hörte. Naruto Riß die Augen auf, wie hatte Yuki ihn gerade genannt. ER nannte ihn Tou-san aber das war unbeschreiblich für ihn. Sah er ihn so an. Und Hinata nannte er Kaa-san. Naruto drückte Yuki an sich.

„Keine Angst ich hole sie Zurück. Keine Angst mein Kleiner.“ Kam es Tröstend von Naruto, der immer noch leicht Baff war wie ihm Yuki nannte. Auch die anderen staunten nur noch. Alle dachten das Gleiche Sieht Yuki ihn und Hinata so an. Es ließ jeden in staunen versetzten, aber dafür hatten sie eigentlich keine zeit. Naruto setzte den klein wieder ab, und strich ihn durch die Haare. Yuki wusste das er sich auf Naruto verlassen kann. Naruto nickte den anderen zu sie sollten schon mal auf suche gehen außer Kurenei, Neji, Sakura und Sasuke sollten kurz bleiben. Die anderen machten sich auf den weg um Hinata zu finden. Naruto sagte das Kurenei auf Yuki aufpassen soll was sie nickend annahm. Naruto ging mit Sakura, Neji und Sasuke los um Hinata zu finden. Tsunade war auch von der Partie, sie wollte Hiashi auf frischer tat ertappen.
 

Neji benutzte sein Byakugan um alles abzusuchen. Im Anwesend waren sie nicht das war schon klar. Auch nicht in den Räumen wo man in den Keller musste. Also ging es weiter. Naruto Wut wuchs jede Sekunde mehr an schon. Wut , Haß und Verzweiflung war in Naruto und Sorgen um Hinata und seinem Ungeborenen Kind. Wie konnte einer so grausam sein, das war unvorstellbar grausam. Würde Hiashi Hinata nur ein Haar krümmen wäre es seine Letzte tat die er gemacht hat. Nach fast Fünf Minuten sinnloser Lauferei. Fand Naruto ein Anhaltspunkt. Schon Folgten sie der Spur auch, sie führte etwas von Konoha weg. Naruto beschleunigte sein Tempo, so das Neji und die anderen Probleme hatten hinterher zu kommen. Naruto führte sie zu einer Höhle die aber irgendwie geschlossen war. Neji verstand schon er sollte nach sehen und was er da sah ließ im das Blut in den Adern erfrieren. Naruto handelte schnell und formte sein Rasengarn und zerstörte die Wand. ES gab ein sehr lauten Knall und Steine flogen durch die Gegend. Aber Naruto war das mehr als Egal schon. ER hatte nur Ein Ziel. Hinata retten. Naruto und die andere Rannte durch die Höhle und kamen gleich an dem Ziel an. Hiashi stand über Hinata. Mit einem Triumphierenden Grinsen im Gesicht. Narutos Blick verfinsterte sich schlagartig.

Hinata lag auf den Fußboden gefesselt. Ihre Arme waren nach Oben ausgestreckt. Sie konnte sich nicht befreien. Da sie straf gezogen wurden. Nur ihr Bauch war frei. Wie man sehen konnte sollte sie auch gleich Versiegelt werden. Um sie herum wurde alle vor bereit dafür schon, es fehlten nur noch die Zeichen auf Ihrer Stirn. Naruto hätte Kotzen können es war mehr las barbarisch. Hinatas flehte ihren Vater an unter Tränen schon. Aber der Ignorierte es nur. Sogar Neji fand das mehr als widerlich. Hiashi wollte gerade das Ritual beenden als ein Schlag ihn gegen die wand beförderte. Naruto hatte einfach schnell gehandelt. Alle Anwesenden außer Neji, Sasuke und Sakura waren Überrascht. In Narutos Augen war nur Blanke Wut zu sehen.

„Neji hol Tsunade her sofort.“ Kam es Befehlend von Naruto. Neji machte sich sehr schnell auf den Weg. Naruto ging zu Hinata die, die Augen geschlossen hatte. Er beugte sich zu ihr Runter und berührte sie sanft mit der Hand. Das Ließ Hinata zusammenzucken. Als Sie merkte das es nicht ihr Vater war der ihr so eine Berührung gab öffnete sie ihre Augen. Sie sah Naruto der sie besorgt an sah. ER machte die lästigen Fesseln ab und Legte ihr seinen Mantel um so das sie nicht fror. Sakura rannte schon zu Hinata um sie schon mal zu untersuchen. Doch dann kam was wo mit keiner Gerechnet hatte.

Rescuers in distress and I am with you

Hiashi stand wieder auf den Beinen und war Plötzlich auf Naruto Los gegangen. Naruto hatte das nicht vorhergesehen. Er war fast wie gelähmt und schaute Hiashi nur an. Alle waren etwas erschrocken wie konnte er sich von so einer Attacke so schnell erholen.

Doch dann hörten sie eine Vertraute und bekannte stimme.

„Kage Mane no Jutsu“ rief Shikamaru der an der Höhle war. Naruto starrte immer noch Hiashi an der aber dank dem Nara zum Still stand kam. Dank Shikamaru de wieder mal rechtzeitig kam konnte das schlimmste verhindert werden. Tsunade war auch schon angekommen mit den übrigen Shinobis. Tsunade hatte jetzt ein sehr guten Grund Hiashi zur Rechenschaft zu ziehen. Alle waren erleichtert das es schnell zu Ende ging. Naruto hatte nicht wirklich Lust zu Kämpfen gehabt. Sie wurde alle wieder durch ein Dumpfes aufschlagen wieder auf das Geschehen gelenkt. Hinata war Zusammen gebrochen und fiel nach hinten. Narutos Augen waren plötzlich in Verzweiflung getaucht. Sakura versuchte den Puls von Hinata zu fühlen aber der war mehr als schwach. Sie sollte so schnell wie möglich ins Krankenhaus.
 

Naruto saß seit Vier Stunden im Krankenhaus und wartete auf Nachricht von Tsunade oder Sakura. Seit fast Vier stunden war Hinata im OP. Das zerrte an Narutos Nerven schon. Er wusste nicht was los war. Neji und Sasuke waren die ganze zeit bei ihm und versuchten ihn zu beruhigen schon. Was aber nicht gut gelang. Naruto schaute nur noch auf das Rote Licht und wartete das es Endlich Grün wurde. Und Irgendwer raus kam und ihm endlich was sagte. Als nach Einer Stunde immer noch nichts war. Malte sich Naruto das schlimmste aus. Als dann doch das Licht wechselte schaute er gespannt auf die Tür. Tsunade trat raus gefolgt von Sakura die Ziemlich fertig aussahen.

„Und?“ war das einzige was Naruto raus bekam.

„Ihr und das ungeborene geht’s gut, wir hatten nur paar Probleme. Wir hätte beide fast verloren. Das Mittel was Hiashi ihr verabreicht hatte , hatte ihr Kreislauf geschwächt aber jetzt ist alles wieder in Ordnung.“ Erklärte ihn Tsunade. Naruto achtete nicht mehr auf sie und war schon bei Hinata und wartete darauf das sie Endlich wach wurde.
 

Naruto war an ihrem Bett eingeschlafen. Hinata wachte langsam wieder auf und merkte das wer ihre Hand hielt. Sie drehte ihren Kopf zur Seite und sah Naruto der am Bett eingeschlafen war. Sie fühlte sich gerädert und irgendwie ziemlich komisch. Sie strich mit ihrer Freien Hand über Narutos Wuschelkopf. Langsam kam auch Naruto wieder Zurück aus dem Land der Träume. Das erst was er sah waren Hinatas Augen und schon grinste er drauf los. Naruto war mehr als froh das sie wieder da war. Hinata wollte wissen was passiert war da sie vieles nicht mehr wusste von gestern. Naruto erzählte ihr alles was passiert war auch das mit Yuki. Dabei musste Hinata lachen. Das Lachen hielt an als die Zimmertür auf ging und ein Junge mit Dunkelblonden Haare herrein spazierte. Und sofort zu Hinata rannte und aufs Bett springen wollte. Naruto packte ihn im Sprung noch. Mit Schmollenden Gesicht schaute Yuki Naruto an. Und setzte ihn vorsichtig zu Hinata ins Bett. Yuki sagte nicht mehr zu den beiden Hinata oder Naruto sonder Tou-san oder Kaa-san. Hinata war erst mal verwundert aber ließ es so. Hinata musste für ein paar tage noch dort bleiben aber Besuch hatte sie viel. Nicht nur das Naruto und Yuki immer da waren sondern auch alle ihre Freunde. Und Tsunade die ihr eine Lange liste gab was sie jetzt nur noch machen durfte oder nicht wegen der Schwangerschaft. Naruto versprach sogar für sie das sie es einhalten würde. Hinata musste sich geschlagen geben. Sie fragte auch was jetzt mit ihrem Vater war. Naja Hiashi bekam eine Strafe da er eine Entführung und Tötung eines Ungeborenes Kindes verantworten musste. Musste Hiashi das Dorf verlassen. Besser gesagt er ging freiwillig fort keiner wusste wohin. Nun sollte Hinata das Oberhaupt werden aber wollte es nicht. Neji sollte es bekommen und machen was er will. Gut das Neji am Dem Tag im Krankenhaus war den er kippte als er das hörte einfach um. Er wollte es erst nicht annehmen aber musste sich geschlagen geben den Hinata stellte sich Stur. Aber gefreut hatte er sich wie TenTen es später sagte hatte er ein Freuden Sprung gemacht. Was keiner glauben konnte das Neji sowas tun würde. Aber so kam es auch was Hinata sagte Neji war Offiziell das Oberhaupt.
 

ES vergingen Paar Monate und Hinatas Bauch wurde immer Dicker. Und ihre Stimmung Schwankungen waren für Naruto Horror. Sie war von Lieb bis zu Tödlich öfters oder anderes. Aber er ließ es über sichergehen. Sogar Yuki ließ es zu er freute sich sogar bald ein Bruder oder Schwester zu haben. Sakura kam oft vorbei um nach Hinata zu sehen. Und musste öfters lachen den Naruto versuchte was Normales zu Kochen aber Hinata stand Plötzlich nur noch auf Ramen. Ihre Begründung war nur Narutos Schuld. Naruto war glücklich er konnte Ramen essen so viel er wollte.

So verging auch die letzten Monate bis es so weit war zur Geburt. Sie hatten abgemacht sie sich überraschen ließen was es wird.

The Legend Lives on in Konoha

Zehn Jahre waren schon vergangen und in Konoha herrschte Frieden. Naruto hatte es geschafft Hokage zu werden. ER konnte sich zwar nicht mehr dran erinnern was Tsunade sagte, da er beim Wort Du wirst Hokage ausgeschaltet hatte. Das war vor fast Fünf Jahren gewesen. Seit dem Regierte er das Dorf. Zwar nannten ihn Viele Hokage-sama aber seine Freunde nannten ihn noch gleich. Kurz nach der Geburt seines Kindes Heiratete Er seine Hinata. Seit dem Tag an war er Glücklich und das jeden Tag. Zwar hatte er zu Anfang mit seinem Kind Schwierigkeiten da es Spaß machte Die Köpfe der Hokage zu bemalen. Was Naruto oft zur Verzweiflung brachte. Yuki dagegen machte das nicht oder er hatte ihn nie dabei erwischt. ER war ja meistens Auf Mission, Yuki war zwar erst 14 Jahre alt aber Talentiert. Hinata bemühte sich in dem Krankenhaus besser zu werden und Unterrichtete neue Shinobis. Naruto saß entspannt in seinem Sessel bis Iruka rein rannte.

„Hokage-sama. Es gibt da ein Problem.“ Kam es Hastig von ihm. Naruto schaute ihn nur an.

„Dein Werter Herr Sohn hat schon wieder ...“ weiter kam er nicht Naruto wusste was sein Sohn wieder mal gemacht hatte. Und war auch schon weg um den Bengel seine Verdiente Strafe zu geben. Aber Finden war schwer der Kleine war flink. Das sehr sogar. Aber Naruto wusste wo sein Sohn war wie üblich am Trainingsplatz wo er versuchte das Rasengan zu verbessern. Naruto stand schon mit ein paar schritten vor ihm und schaute ihn tadelnd an.

„Hi Tou-san.“ Kam es mit Engelsblicken von dem klein Zehn Jährigen. Seine Blonden Strubelhaare Standen wie bei Naruto zu allen seiten ab. Seine Augen waren Genau so Blau wie die von Naruto. Erst dachten sie das er das Erbe von Hinata nicht hatte aber das Täuschte schnell er hatte das Byakugan auch. Bloß es war versteckt. Der kleine hatte seine Blonden Haare lang gewachsen und Erinnerte leicht an Narutos Vater. Aber was der kleine nicht von Naruto hatte waren die Schnurrhaare im Gesicht. Darüber War Naruto froh sogar. Das wollte er nicht bei seinen Kindern haben.

„Minato was hab ich dir gesagt wegen Den Hokage köpfe?“

„Ich soll sie nicht anmalen.“ Kam es klein laut von ihm. Und schon musste der Minato alles sauber machen unter der Aufsicht von Iruka. Der sich nur dran erinnerte wie es mit Naruto war. Naruto war stolz auf seine Drei Kinder. JA er hatte drei. Yuki, Minato und Shina. Alle drei waren sein Stolz. Auch wenn Yuki nicht sein leiblicher Sohn war und doch sah er ihn so. Seine Tochter war erst Fünf Jahre und war dauernd bei ihrer Mutter. Shina sah aus wie sie Blues Schwarzes Haare und Fliederfarbenen Augen. Alles in allen war Naruto Glücklich. Auch wenn bestimmte Menschen nicht mehr da waren. Abe er wusste sie sahen ihm zu.
 

Warum Naruto seine Sohn nach seinen Vater nannte hatte er Spontan gehabt. Nach der Geburt als er den Kleinen auf den Arm hatte. Fragte er Hinata ob er nicht den Namen seines Vaters tragen könnte. Hinata willigte sofort ein. Seit dem Tag sagte man auch der Vierte Hokage lebt nicht nur in Naruto weiter sondern auch in seinem Sohn der ihm Verdammt Ähnlich sah. ER hatte alles wie Naruto früher war, bloß er war ruhiger. Öfters hatte Naruto das Gefühl das sein Sohn die Wiedergeburt seines Vater war. Aber da konnte man sich ja auch mal irren.
 

Minato hatte sein ein Paar Jahren ein Narren an wem Gefressen die erst seit Paar Jahren ins Dorf kamen. Aus dem Strudelreich kamen sie. Die Tochter von ihnen war in Minatos Alter. Und Konnte ihn nicht wirklich leiden. Beschimpfte ihn warf alles möglich ihm nach, Aber er nahms gelassen mit einem Lächeln. Was sie immer wieder zur weiß Glut brachte. Aber irgendwann würden sie sich verstehen das glaubte Naruto fest dran.
 

Minato Säuberte die Köpfe noch immer bis neben ihm ein Mädchen mit Roten Haaren auftauchte und ihm half.

„Das schaffst du nie alleine Minato-kun.“ kam es Ausnahmsweise Freundlich von ihr.

„Ach was ich bin und werde der Beste Shinobi den es gab.“ War seine Antwort.

„Und wer ist dein Vorbild.?“ Hakte sie nach obwohl sie die Antwort kannte.

„Mein Vater der Sechste Hokage und Der Vierte Hokage mein Großvater wer sonst.“ Kam es belustigt von ihm.

„Aha Sowas höre ich nicht immer.“ Lachte Sie schon.

„Ach Komm schon Kushina-chan. Ich werde dann auch Hokage und du wirst meine Frau.“ Beschloß Minato so, worauf er eine Kopfnuss bekam. Die beiden Streithähne wurde in Konoha auch anders Genannt.

Minato hatte sich den Namen Konohas Yellow Flash erarbeitet da er immer sehr schnell weg war wenn’s Ärger gab. Und Kushina hieß schon Konohas Wirbelwind da sie Minato immer hinter Wirbelte und alles auf den Kopf stellte. Wer weiß ob die beiden doch nicht die Wiedergeburt von den Beiden von Früher waren. Da viele es sagten oder auch Stimmte. Das wusste keiner nur die Zukunft von den Beiden. Aber eins war sicher, Die Legend von Konoha würde immer da sein und nie gehen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (52)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  maltuntas
2013-08-03T04:05:58+00:00 03.08.2013 06:05
mhh eine sehr schöne geschichte ich bin auch mehr als erfreut über das ende da ich ein großer happy end freund bin. Ich hoffe du schreibst weiterhin solch tolle ffs un wünsche dir auch viel spaß beim schreiben =D lg malti
Von:  tobi_lover
2011-05-03T21:48:37+00:00 03.05.2011 23:48
es deprimiert mich wenn naru deprimiert ist und von wem wird er beobachtet :D
Von:  Salzstreuer
2009-10-30T14:58:28+00:00 30.10.2009 15:58
Super suße Geschichte . Großartig <33

Es ist schon vorbei ? Schade . : (

Ps.: 5o Kommi .
Von:  dormir
2009-03-29T18:00:37+00:00 29.03.2009 20:00
Super story !!!

Schade das sie schon vorbei ist !!!

Mach weiter so !!!

Deine dormir
Von:  fahnm
2009-03-29T11:13:27+00:00 29.03.2009 13:13
Oh Man ein heftiges Deja´Vue. Kommt mir seltsam bekannt vor.
Na das kann ja was werden wenn die 2 erwachsen werden. Also davon solltes eine Fortsetzung geben.
Das ist ein gelungenes Ende für die geschichte.

mfg
fahnm
Von:  Animefan72
2009-03-29T09:03:24+00:00 29.03.2009 11:03
Also die Geschichte wiederholt sich was? Man könnte meinen das Minato also der Vater von Naruto. Der Sohn von Naruto ist XD Man oh man. Echt verwirend. Ich sage nur eins. Es hat mir sehr gut gefallen. Ich bin sehr froh das Naruto zwei Leibeigene und ein Adoptif Kinder hat. Ich danke dir für dieses schöne Ende. Und ich hoffe Hiyashi wurde bei ihnen nie erwähnt. Auser in einer grusellgeschichte^^
Von:  fahnm
2009-03-29T00:40:08+00:00 29.03.2009 01:40
Ich hoffe mal das es ein Mädchen wird.
Dann hat Yuki was zu tun.
Ich bin mal gespannt wie es weiter gehen wird.

mfg
fahnm
Von:  Animefan72
2009-03-28T20:00:34+00:00 28.03.2009 21:00
Also ich kann es mir vorsteleln was es wird. Ich tippe auf ein Mädchen XD
Na ja dachte mir es währe mglich. Es hat mir sehr gut gefallen und ich freue mich wenn es weiter geht und das der Schluss immer näher kommt. Naruto hat jetzt endlich eine Familie. Und bin mir sicher das er ein guter Vater werden wird^^
Von:  dormir
2009-03-28T18:26:59+00:00 28.03.2009 19:26
Wow erste !!!^^

Super Kappi !!!

Mach schnell weiter !!!

Ps. Danke für die Ens !!!

Deine dormir
Von:  dormir
2009-03-28T09:40:51+00:00 28.03.2009 10:40
Super Kappi !!!

Mach schnell weiter !!!

Ps. Danke für die Ens !!!

Deine dormir


Zurück