Zum Inhalt der Seite


[1] [2] [3]
/ 3
  • Verschiedene Gedichte

    Von:
    YuriyKajomi
    Länge:
    20 Kap. (5.546 Wörter)
    Datum:
    15.03.2006 - 25.08.2011
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Gedicht / Poesie / Lyrik
    Hi Leute. Ich melde mich auch mal wieder. Diesmal mit einem Lied, dass ich umgeändert habe. Ursprünglich ist es von Grönemeyer und heiße "Ich kann nicht mehr sehn. Einige Sätze habe ich im Orginal gelassen, aber das meiste habe ich zusammen gesponnen.
  • Herzen brechen schnell

    Von:
    YuriyKajomi
    Länge:
    1 Kap. (932 Wörter)
    Datum:
    03.10.2005 - 09.10.2005
    Serie:
    Beyblade
    Genre:
    Boys Love
    Herzen brechen schnell Kennst du dieses Gefühl, einfach wegrennen zu wollen, weil jemand etwas zu dir sagt, was dich sehr verletzt, du aber sitzen bleibst, die Tränen runterschluckst, ein gezwungenes Lächeln aufsetzt und meinst, es sei OK? Ist dir das schon mal passiert? ...
  • Angel

    Von:
    YuriyKajomi
    Länge:
    2 Kap. (1.017 Wörter)
    Datum:
    09.05.2004 - 19.05.2004
    Serie:
    Beyblade
    Genre:
    Boys Love
    Ich schaue dich an, in deine Augen. Für mich gleichen sie denen eines Engels, meines Engels. Ich habe sie schon immer gemocht. Sie strahlten so eine Wärme aus, leuchten glücklich. Doch das war einmal. Jetzt sehe ich in ihnen nur noch Hass und Trauer.
  • Cover: Blutiger Schnee und die liebe zweier Blader

    Blutiger Schnee und die liebe zweier Blader

    Von:
    YuriyKajomi
    Länge:
    3 Kap. (3.841 Wörter)
    Datum:
    02.05.2004 - 06.05.2004
    Serie:
    Beyblade
    Genre:
    Boys Love
    Trigger-Warnung
    (Tala) Es ist Winter und ich freue mich wieder, dass es schneit. Ich schaue den gerne den Schneeflocken beim tanzen zu. Beneide sie sogar, da sie frei sind, nicht so wie ich. Denn mich hält man gefangen, in einer Abtei in Moskau.
  • Gestorben im Traum, gestorben in der Realität

    Von:
    YuriyKajomi
    Länge:
    1 Kap. (1.138 Wörter)
    Datum:
    02.03.2004 - 02.03.2004
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Darkfic
    Ich liege auf einer Wiese. Höre in der Nähe das Rauschen des Meeres. Nicht weit von mir brennt ein kleines Lagerfeuer. Es ist Nacht und nur der Vollmond leuchtet am schwarzen Firmament, jedoch nicht in seinem üblichen Farbton, sondern Rot, Blutrot. Mir gefällt diese Farbe.
Zurück