Zum Inhalt der Seite

Lebkuchen und Latte


Erstellt:
Letzte Änderung: 13.12.2014
abgeschlossen
Deutsch
2683 Wörter, 1 Kapitel
Hauptcharaktere: Haruka Nanase
Seit einiger Zeit wollte ich eine andere Art von Geschichte ausprobieren oder dazu zurückkehren, deshalb kam das Thema genau richtig. Als ich es mir ausgesucht hab, ist mir das noch nicht aufgefallen, aber beim Nachdenken über die Geschichte, die ich schreiben will, ist genau das herausgekommen.

Ich hoffe, sie ist nicht zu kryptisch, und würde gerne hören, was eurer Meinung nach der Bahnhof, die Lebkuchen und die ganze Erfahrung für Haru bedeuten könnten. ;)

Was über Harus Großmutter vorkommt, habe ich selbst dazugedichtet ... Im Anime kommt sie meines Wissens nur als die Urheberin etwas seltsamer Lebensweisheiten vor und das wollte ich ausbauen.


Diese Geschichte ist Türchen 12 des Adventskalenders mit dem Thema "Pfefferkuchenstadt". Die anderen Themen und Geschichten gibt es hier zum Nachlesen. ;)

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 13.12.2014
U: 13.12.2014
Kommentare (3)
2683 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Toreen
2015-01-26T10:26:37+00:00 26.01.2015 11:26
hachja~
Da sucht man nach Free! fanfictions und stößt zuerst auf diese~
Ich hab sie mit großer Neugierde und mit spaß gelesen.
Ich konnte mir denken dass es seine großmutter war nur hatte mich die Stelle mit dem modrigen Duft der von der Treppe aus kam verwirrt, aber am Ende hats mich nicht mehr Interessiert.
<3
ich finde es ist wirklich gut geschrieben~
Von:  ChocolateChip
2014-12-14T16:49:34+00:00 14.12.2014 17:49
Auch wenn ich den Anime nicht kenne finde ich die Geschichte sehr schön! ichbwäre alleine in einer Lebkuchenstadt vor Angst durchgedreht und wäre drauf losgerannt um einen Weg nach draussen zu finden!
und bevor ich den Letzten Satz gelesen hatte, konnte ich mir denken. dass Sanae Harus Grossmutter ist xD sehr schön dass wohl einer der wichtigsten Menschen in seinem Leben Haru geholfen hat ^^

LG
Choco
Antwort von:  Melange
14.12.2014 20:42
Freut mich sehr, dass auch dir die Geschichte gefallen hat! Vor allem bin ich froh, dass die Lebkuchenstadt so gut gelungen ist. Da war ich mir nicht sicher, obwohl das Schreiben Spaß gemacht hat. :)
Von:  MissImpression
2014-12-13T22:46:52+00:00 13.12.2014 23:46
Also ich kenne den Anime nicht, aber dieser Kurzgeschichte hat mir trotzdem sehr gefallen :) schön geschrieben, sehr bildhaft
Haru hat wieder zu sich selbst gefunden.
Antwort von:  Melange
14.12.2014 20:41
Freut mich sehr, dass sie dir gefallen hat! Vor allem, da du den Anime nicht kennst. Ist aber sehr empfehlenswert! ;)