Zum Inhalt der Seite

Ich will dich sehen! Lass endlich los...


Erstellt:
Letzte Änderung: 12.05.2015
abgeschlossen
Deutsch
2119 Wörter, 1 Kapitel
Thema: One Piece
Hauptcharaktere: Pauly, Rob Lucci
"Ich will dich sehen" so lauten die Worte, welche den Weg zu dem Agenten finden. Doch ist dieser sich nicht sicher, ob es der richtige Weg ist. Den eigentlich bringt er dem Jüngeren doch nur Kummer.
Und doch kommt er der Aufforderung des anderen nach.
Und so treffen sie sich zum Karneval in Water Seven, doch anders als gedacht.

Umfrage!!! Neue Fanfics

Beta-leser Gesucht

weiter FF von mir:

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Ich will dich sehen! Lass endlich los... E: 12.05.2015
U: 12.05.2015
Kommentare (1)
2119 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Pauly


    Pauly und Sindy
  • Charakter
    Tauben


    Hattori, Sindy und Kinder
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Calypsan
2021-08-29T21:43:17+00:00 29.08.2021 23:43
Grüß dich Klein_Pauly!
Lang ist's her seit wir auf YouTube geschrieben haben - aber nun hab ich's endlich geschafft mich auf Animex anzumelden und durch deine Sammlung an FFs zu schmöckern.
Ich fang einfach mal hier mit kommentieren an und arbeiter mich dann weiter vor. ;)

Hat zwar nur ein Kapitel und lässt viel offen, aber es hat mir gut gefallen. Besonders die Idee mit der Taube bzw. den Tauben, die ihn immer und überall wiederfinden werden. Brieftauben sind ja von Haus aus mit Romantik behaftet, aber hier tut's richtig weh, zu lesen, wie einseitig der Kontakt zu Beginn ist.
Schön, dass Lucci über seinen Schatten springt und einem Treffen zustimmt und auch tatsächlich kommt. Schön, dass Pauly in dieser FF nicht am Boden zerstört und gebrochen zurückbleibt, sondern Zuversicht und Hoffnung für die Zukunft hat. =)
GLG Calypsan