Zum Inhalt der Seite

Thread: bandmitglieder - suche / angebote

Eröffnet am: 25.02.2008 14:36
Letzte Reaktion: 25.01.2024 13:56
Beiträge: 470
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- J-Music
- Bandmitgliedgesuche




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16]
/ 16


Von:   abgemeldet 21.10.2011 13:36
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Avatar
 
ich suche für Eine/meine Jrock Band noch mitglieder.
Junge oder Mädchen ist mir egal nur ihr müsst natürlich J-rock mügen das ist die Grundvoraussetzung. Ihr müsst nicht besonders gut spielen, können, da ich auch noch etwas üben müs, ihr müsst auf jeden fall mit dem Herzen dabei sein, denn es ist Mein größter Traum mit Mit einer Band ein PLaten vertrag zu erhaltn kommen Kla werden wir erst Klein Anfangen wal von nix kommt nix Aber mit den richtigen Leuten werden wir das auch schaffen. Ihr müsst es aber auch Ernst meinen das ist mir wirklich wichtig. ich brauche Leute auf die ich mich 1.000 Prozent verlassen Kann.
Also wenn es auch euer Traum ist mit in einer Band zu spielen und ein platen vertrag in ferhner zukunft zu krigen dann meldet euch doch ich wörde ,mich freuen!!
in Kontakt treten könnt ihr mit mir unter
Natürlich bei Animexx

Raiden:Sänger und Bandleader
??? :gitarrist
??? :gitarrist
??? :Bassist
??? :Drummer



Von:    Atashi 23.10.2011 22:09
Betreff: bandmitglieder - suche: Drummer/in Sänge... [Antworten]
Avatar
 
Zur Zeit wird nichts gesucht :)
Ich mag alles, was nicht viel quatscht ^^
Zuletzt geändert: 11.03.2012 12:52:37



Von:   abgemeldet 27.10.2011 17:34
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
...sehe jetzt erst die Kontaktadresse.

Melde mich per Mail.
Zuletzt geändert: 27.10.2011 17:35:21



Von:    Seiji 01.11.2011 11:47
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Avatar
 
So, nach der Auflösung von KyuuKe suche ich nun auch wieder eine Band oder Mitglieder für eine Neugründung - Dieses mal im Ruhrgebiet ca, da ich da nun wohne ~

Habe jahrelange Erfahrung, was Gesang angeht - teilweise mit und teilweise ohne Unterricht. War auch bereits in 5 Bands als Sänger tätig, allerdings nur einmal auch mit Auftritt.
Außerdem habe ich dieses ja an zwei Karaokewettbewerben (Connichi und Japantag) teilgenommen, die ich auch gewonnen habe (komisch das hier so zu nennen aber dachte, dass das überzeugend wirkt! xD)

Bei der Gründung wäre mein Ziel die Einflüsse jedes Mitglieds in die Musik einfließen zu lassen, aber auch meine bereits fertigen Lieder für en Anfang als solide Grundlage zu nutzen.
Heißt: Es soll keine Genregrenzen geben, wobei Rock bis Metal überwiegen sollte möglichst ^^

Was mir also wichtig ist:
1. Ihr solltet euch einbringen - sowohl bei Proben als auch beim Songwriting an sich.
1. Ihr solltet keine Probleme haben Zuerst Metal zu spielen und auf einmal nen Jazzsong hinzulegen
1. Verlässlichkeit ist unglaublich wichtig für mich. Regelmäßiges Proben zB gehört dazu.
1. Ein gutes Verhältnis untereinander und lockere Atmosphäre - hatte schon bands, in denen alles recht angespannt ablief - nicht so schön!
1. Ihr solltet Spaß daran haben euch visuell beispielsweise in ein Konzept einzufügen - wobei das ein Punkt ist, der - gerade, weil noch kein konzept steht - noch sehr strittig ist. Dabei solltet ihr allerdings nichts darstellen, was ihr nicht seid.

Bestenfalls suche ich 2 Gitarristen, einen Bassisten und einen Drummer.
Geschlecht und Alter sind mir egal, solange alles stimmt.

Achja und wäre natürlich auch super, wenn ihr euer Instrument beherrschen würdet xD

Bei Interesse melden bei:
MSN: rei-zero-@live.de
ICQ: 410923589
oder von mir aus bei youtube :x
www.youtube.com/user/r3izer0
kümmer mich zu selten um emails, daher solche kontaktdaten ~
Könnte euch auch ein paar meiner eigenen Lieder zeigen, damit ihr wisst, worauf ihr euch einlassen würdet ^.~

Freue mich auf jeden Interessenten!

-seiji-
Zuletzt geändert: 01.11.2011 11:48:01



Von:    Duplica 04.11.2011 17:44
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Avatar
 
ACHTUNG! BASSIST/IN GESUCHT!

für Projekt mit Japan-Bezug
Kein Anfänger
Offen und/aber musikalisch im Metal/Gothic/Rock bewandert
Wien/Umgebung (Österreich) oder reisefreudig

Bitte kontaktiert Duplica für mehr Informationen!
"Man sollte entweder ein Kunstwerk sein, oder eines tragen." - Oscar Wilde
Zuletzt geändert: 04.11.2011 17:44:58



Von:   abgemeldet 05.11.2011 15:14
Betreff: HHNOISE Video Battle 1 - Pyro [Antworten]
HHNOISE Video Battle 1 - Pyro

http://www.youtube.com/watch?v=JAeqfSVagO0&feature=channel_video_title

unterstützt die musik und verbreitet den Link. Danke



Von:    SatoKun 12.11.2011 22:33
Betreff: SÄNGER/IN GESUCHT [Antworten]
Wer seid ihr? LaBathory
Genre: J-Rock, J-Metal
Wo proben wir? Juntersdorf, bei Zülpich, bei Köln xD..
Wer ist in der Band? Sato (Gitarre), Misaki (Gitarre), Kaori (Bass)

Was suchen wir? Einen Sänger/Eine Sängerin

Es ist egal, wie du aussiehst, oder welches Geschlecht du hast!

Kontakt: ENS oder LaBathory@googlemail.com

Bitte meldet euch :)

Internetauftritt ist vorhanden:
Homepage: labathory.lima-city.de
Facebook: www.facebook.com/labathory
MySpace: www.myspace.com/LaBathory
Zuletzt geändert: 12.11.2011 22:35:10



Von:   abgemeldet 20.11.2011 10:49
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Avatar
 
-neueintrag-
What will happen, if we die...?
Will there be... cake?
Zuletzt geändert: 18.09.2012 16:47:27



Von:    luckydrummer 24.11.2011 19:54
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Hi
ich bin ein 16-jähriger Schlagzeuger aus dem Raum Karlsruhe/Ettlingen. Ich spiele nun schon seit mitlerweile 11 Jahren und hätte Lust mal wieder in einer Band zu spielen.
Mein Musikgeschmack ist sehr weit gefächert (ich hör so ziemlich alles außer Schlager, Hip-Hop und Klassik ;)) und ich kann auch so ziemlich das meiste spielen.
Wenn jemand hier in der Gegend eine Band gründen möchte, oder eine bestehende Band einen Drummer sucht, kann er/sie sich gerne per ENS bei mir melden.
Ich bin der Geist, der stets verneint!
Und das mit Recht, denn alles, was entsteht,
Ist wert, daß es zugrunde geht;
Drum besser wär’s, daß nichts entstünde.
So ist denn alles, was ihr Sünde,



Von:    Duplica 11.12.2011 16:48
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Avatar
 
BASSIST/IN gesucht -> Lolita KompleX suchen Bassisten (Fixeinstieg, am besten exklusiv). Wenn ihr jemanden kennt bitte weitersagen und/oder umhören. Infos, Hörproben und dgl. unter:
http://www.lolitakomplex.com/ "Bewerbungen" bitte an lolita@lolitakomplex.com
(oder mir eine ENS schreiben)

Sie hatten schon einige Gigs! u.a. in Wien, Paris, Budapest, Tokyo, Osaka und Kyoto! Und eine CD gibt's auch schon zu kaufen!
"Man sollte entweder ein Kunstwerk sein, oder eines tragen." - Oscar Wilde



Von:   abgemeldet 17.12.2011 00:24
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
band sucht mitglieder:

wer seid ihr?-----> The Broken Dolls Comittee

musikrichtung?-----> Goth Rock/Metal(!!!), Neoclassical(!!!), Pop Rock, Electropop, Synthpop/Rock (Jazz?? Sagt euch Sugar etwas?? :D).... hier wurde nach relevanz sortiert xD

wo wohnt / probt ihr?------> Ich selbst wohne (noch) in der Nähe von Wolfsburg, aber nächstes Jahr, wie die anderen, wahrscheinlich in Hannover

was / wer ist bereits vorhanden?------> Vocals, Programming, Composition & Lyrics: Ningyou Ryou (ich)

Guitar: Marry

Keyboard, Programming & Composition: Keiji

gaaaaaaanz evtl: Guitar: Miyuki

Hinweis: Es gab bis jetzt nicht wirklich Poben.... Die Band existiert im Moment nur theoretisch... ich sage von vornherein, dass ich die Idee dazu sowieso ausführen werde, mit welchen Mitgliedern auch immer (klingt fies, ist aber ernst gemeint), denn ich habe kein bock auf so ein "Wischi waschi, wir haben ne band-" Gesabbel, bei dem nichts bei rumkommt. Ich habe auf m,einem Rechner tonnenweise Eigenkompositionen + einige von Keiji und nehme seit 5 Jahren klassischen Gesangunterricht und möchte auch dieses Studium einschlagen, also dürft ihr mir ruhig glauben, dass ich das ernst meine. Ich habe schon viel zu viele anläufe mit mitgliedern gestartet, die im grunde genommen nicht wirklich mitgearbeitet haben. Also will ich diesmal Leute finden, die es genau so ernst meinen wie ich.

wen sucht ihr?-------> Als ALLER ERSTES: Drummer/in, sekundär dazu: Bassist (im Ausnahmefall könnten Keiji oder ich das übergangsweise übernehen), ich persönlich fände einen Geiger, Bratschisten oder Cellisten auch seeeeeehr erstrebenswert. Falls du eine Sängerin bist, die einigermaßen klassisch ausgebildet ist, darfst du dich auch gerne melden ^_^


Bitte meldet euch, auf das wir eine PUPPENARMEE aufstellen und damit die Weltherrschaft an uns reißen können xDDD
I hope you enjoy dancing and extravagant liveshows as well ......



Von:   abgemeldet 17.12.2011 00:29
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
PS: bitte missachtet die vielen schreibfehler xD ich bin ziemlich müde *HoHoHo*
I am some kind of weird but loveable guy *kiss*



Von:    akaibara 23.12.2011 20:03
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Von mir bekommt ihr die Stimme; was bekomme ich von euch?

Für ein etwas waghalsiges Projekt bin ich (w, 21) auf der Suche nach Gleichgesinnten aus der Nähe von Düsseldorf.
Die Idee ist es eine Band zu gründen, die in Richtung Lareine, Kaya, Malice, Versailles und/oder X Japan geht.

Die Herausforderung ist hier, wer sich ihr stellen mag, darf sich sehr gerne bei mir melden. Natürlich auch per Mail: fade-rosary@hotmail.de

Freu mich auf eure Antworten.
Zuletzt geändert: 23.12.2011 20:04:41



Von:   abgemeldet 26.12.2011 22:18
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Hallo, wir sind eine Sängerin (37, japanische Muttersprachlerin) und ein Bassist (48) und suchen Mitmusiker (Gitarrist/in, Schlagzeuger/in) für eine Rockband, die Songs von den legendären frühen J-Rock Bands „Boowy“ und „Complex“ covert. Euer Alter und Geschlecht sind uns egal (volljährig solltet ihr aber schon sein). Wir erwarten keine Profimusiker, aber blutige Anfänger solltet ihr auch nicht sein.
Wir wohnen in Köln und suchen Leute im Raum Köln/Düsseldorf.
Es ist ein erster Versuch, zunächst eher als reines Hobby-Projekt gedacht. Wir sind beide berufstätig und können leider nicht mehr mehrmals die Woche und ganze Nächte durch proben - aber wenn wir die richtigen Leute finden, könnte vielleicht trotzdem was draus werden.
Hier sind einige Songs, die wir covern wollen:
http://www.youtube.com/watch?v=zJzpbuNJ82w
http://www.youtube.com/watch?v=GADCQG2NDOY
http://www.youtube.com/watch?v=lsNVvEJYLSQ
http://www.youtube.com/watch?v=9jjW4B1ns-Q
http://de.wikipedia.org/wiki/Bo%C3%B8wy
http://en.wikipedia.org/wiki/Complex_%28band%29

Meldet euch unter monasap@gmx.de



Von:    Minsarah 27.12.2011 23:50
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Hallo, ich bin w, 23, komme aus München und spiele Geige und Klavier.
Ich habe klassische Violine gelernt seit ich 11 bin, war zwei Jahre lang mit einer Irish Folk Rock Band unterwegs, habe bereits im Vorprogramm von Fiddler's Green gespielt und in mehreren Jazzcombos/-duos/-trios...blablabla.
Ich schreibe meine Stücke selbst und mir schwebt schon seit einiger Zeit eine bestimmte Besetzung dafür vor. Melodien und Akkorde sind vorhanden, wenn jemand Material hat, freue ich mich natürlich auch.
Ich suche eine(n) Saxophonisten/-in, wäre toll, wenn ihr auch Querflöte spielen könnt. Es wäre fantastisch, wenn Du im Jazz ein bisschen Zuhause bist, über Changes improvisieren kannst und nicht verzweifelst, wenn man Dir ein Leadsheet vorlegt. ;-)
Ein zweites Piano wäre auch toll, damit ich mich selber mehr auf die Geige konzentrieren kann. Wir hätten noch ein Cello und eine Gitarre.

Da wir in dieser Besetzung nicht sehr laut sind, denke ich, es wird kein Problem sein, einen Proberaum aufzutreiben. Ich ziehe Anfang Februar auch um und dann kann auch bei mir zuhause geprobt werden. E-Piano ist vorhanden.

Meine Musik bewegt sich zwischen Jazz, Pop und Bossa Nova. Ich suche nicht speziell hier sondern überall, aber ich freue mich über ein paar japanische Einflüsse, weil ich deren Musik von Ryuichi Sakamoto über Satsuki, Gackt und Miyavi bis hin zu Taku Iwasaki sehr schätze. Wenn ihr Interesse habt, kontaktiert mich bitte über ENS, dann bekommt ihr einen Myspace-Link, wo ich erste, sehr rohe Aufnahmen hochgeladen habe, damit ihr wisst, woran ihr seid.

Ich freu mich auf Interessante Leute!!

Liebe Grüße
Clara



Von:   abgemeldet 29.12.2011 00:35
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Ahoi und Avast! Ich bin ein (mitlerweile arg verzweifelter Bassist) aus der wunderschönen Kleinstadt namens Erding (ja ganz recht Erdinger Weißbier und so) in der Nähe von München. Ich bin in wenigen Tagen 18 und spiele seit 4 Jahren Bass, habe allerdings keine Band- geschweige denn Liveerfahrung, was auch der Grund für meine Verzweiflung ist. Musikalisch bin ich vielerorts zu hause wurde allerdings am stärksten von Uehara Futoshi von Maximum The Hormone sowie Toshiya von Dir En Grey beeinflußt. Am liebsten wären mir Musiker oder eine Band die auch in die Richtung von einer der Bands gehen wolen aber bloß keine falsche Scheu! Ich bin offen für alle Genre, Musik ist Musik, Band ist Band. Natürlich erwarte ich die nötige Disziplin aber der Spaß steht doch im Vordergrund. Ich bin nicht dazu bereit, mich in ein visuelles Konzept einzufügen es sei denn es ist schön dunkel. Wie gesagt komme ich aus Erding und es wäre echt knorke wenn ihr auch aus der Gegend kommen würdet aber ich mach mir keine falschen Hoffnung und bin offen für Angebote aus München und alles was zwischen München und Erding liegt und mit der S-Bahn erreichbar ist. Meldet euch einfach mit so einer komischen Nachricht wenn ihr angebote habt.

Mit freundlichen Grüßen,



Ich



Von:    Seiji 01.01.2012 02:12
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Avatar
 
Hallo!

Ich suche mit meiner Band Magnify†Sense weiterhin nach 2 Gitarristen und einem Drummer aus dem Raum Köln/Bonn.
Das Projekt nimmt langsam Gestalt an - eine Gestalt die sich sehen - und vor allem hören lassen kann.
Eine Hörprobe gibt es hier: http://www.youtube.com/watch?v=V2UlbWk8PSY

Meldet euch bei Interesse einfach per ENS bei mir!

-seiji-
Is there a sky that you want?



Von:   abgemeldet 19.01.2012 19:32
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Hey,
wir sind eine junge Band im Visual Kei style aus Bremen und wir suchen noch einen Drummer.

also wer interesse oder Fragen hat, einfach unter cj-johnson@hotmail.de oder https://www.facebook.com/FIX.Tama melden

grüße
tama :)



Von:    Cairaa 19.01.2012 21:20
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Avatar
 
--------
"Requiescat in Pace, you Bastard!"
Zuletzt geändert: 05.02.2017 17:08:17



Von:   abgemeldet 21.01.2012 16:07
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
HEY

bin 19 jahre alt
komme aus Köln nippes
und ich spiele Schlagzeug (kein Profi lern noch beim besten ;))
und ich suche halt eine Lustige truppe in Köln die Spaß und leidenschaft zur musik teilen möchten ( band )
Höre j-.rock wie maximum the hormone the gazette unz.. rock.posthardcore und noch vieles mehr (haubtsache es geht ab :D ! )

Wenn jemand interessiert ist Meldet sich bitte beim mir ^^
Bin für jeden schwachsinn zu haben :D
Skype: lukyyy17
Zuletzt geändert: 24.01.2012 00:49:19



Von:   abgemeldet 23.01.2012 21:20
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Ha. Ich wäre SOFORT dabei, wenn du nicht am anderen ende der welt wohnen würdest! Aber trotzdem viel glück.

Das einzige, dass ich von meinem Wohort aus machen könnte, wäre dir/euch beim komponieren helfen, da ich auf diesem gebiet, denke ich, relativ bewandert bin und auch einfluss aus den von dir genannten bands (mit ausnahme von X) beziehe!

Falls du/ihr damit mal hilfe braucht---> Ich übernehme gerne auftragsarbeiten!

Nochmal, viel Glück!!!



Von:    SatoKun 05.02.2012 22:30
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Hey !

Wir (LaBathory) suchen eine Sängerin oder einen Sänger!

Am besten wäre, wenn deine Stimme eher tief ist, und du dich mit Visual Kei identifizieren kannst.

Melde dich unter LaBathory@googlemail.com oder www.labathory.lima-city.de oder so !

(Auch wenn sich das jetzt anhört, wie so ne Telefonsexwerbung, es ist nicht so gemeint xD)



Von:    Seiji 08.02.2012 19:43
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Avatar
 
So, Magnify†Sense melden sich (mal wieder) zu Wort!

Nachdem uns nun Grazel an der Gitarre und Hikari an Keyboard und Violine beigetreten sind und Kao (Fatal D-Vision) an der 2. Gitarre als Supportmember aushilft, ist leider Kazuhiro (Bass) gegangen.

Wir suchen also weiterhin nach einem Drummer und zusätzlich jetzt auch nach einem Bassisten.

Ihr solltet aus dem Raum Düsseldorf kommen, da jetzt alle Member aus der Umgebung kommen, oder trotzdem in der Lager sein 1-2 Male die Woche zu Proben in Düsseldorf zu erscheinen.

Hörproben usw findet ihr hier: http://www.facebook.com/pages/MagnifySense/162529627185150

Bei Interesse einfach bei ICQ (410923589), MSN (rei-zero-@live.de) oder Skype (Seiji_Kyuuke) adden!
Is there a sky that you want?



Von:    Kaiba 11.02.2012 18:19
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Avatar
 
An alle Gitarristen im Raum München!!

Wir suchen für unser Visual Kei / J-Rock Projekt einen engagierten Solo-Gitarristen, der uns tatkräftig und mit guter Laune unterstützen möchte.

Wir kommen alle aus dem Umkreis von München und treffen uns einmal in der Woche zum Proben. (Proberaum und Songmaterial vorhanden!)

Im Moment sind wir noch zu viert, freuen uns aber darauf wenn du zu uns stoßen würdest, damit wir endlich wieder komplett sind! ;)

Bei interesse einfach meine Handynummer bei  Jonouchi erfragen und zum vorspielen vorbeischauen!

Wir freuen uns!
KAIBA
Zuletzt geändert: 11.02.2012 18:20:56



Von:    Kaiba 11.02.2012 18:21
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Avatar
 
Sorry wegen dem eigenen Thread, den ich aus versehen geöffnet habe, bin nicht ganz so bewandert mit den ganzen Forenzeug und habe dieses Forum überlesen *hust* ^o^
KAIBA



Von:    Duplica 19.02.2012 21:22
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Avatar
 
Lolita KompleX suchen Drummer/in

stil: mix aus metal, gothic lolita, rock, punk, visual, cabaret...

wir haben:

- album & plattenvertrag
- proberaum in 1020 wien
- gigs
- fanbase
- exzentrische optik

referenzen:

- donauinselfest 2011 ..blabla
- japan tour & gigs in paris, deutschland und ungarn
- barbara karlich show HAHAHA
- artikel & reviews in diversen grossen musikmagazinen

wir wünschen uns:

- fähigkeit mit click sauber zu spielen
- doublebass
- engagement & motivation
- exklusivität & loyalität
- spass & wille zum wahnsinn

muss kein abgebrührter profi sein, wenn talent und motivation passen.
alter egal solang es optisch ins gesamtbild passt ;) (wir sind zw.19 und 35)

ein gewisser bezug zu japan bzw verständnis für japanische mode und musik von vorteil, aber nicht notwendig.

infos, hörproben etc
http://www.lolitakomplex.com/

bewerbungen und fragen bitte an "lolita@lolitakomplex.com"
"Man sollte entweder ein Kunstwerk sein, oder eines tragen." - Oscar Wilde



Von:   abgemeldet 06.03.2012 18:22
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Hay Leute

Wohne Zurzeit In Kiel Und
Ich suchen EUCH für eine Rock Band , ich brauche mindestens 3 mitglieder.
Junge oder Mädchen ist , egal nur ihr müsst natürlich Rock/J-Rock Lieben genau wie ich das ist die Grundvoraussetzung. Ihr müsst nicht besonders gut spielen, können, da ich auch noch etwas üben muss^^, ihr müsst auf jeden fall mit dem Herzen dabei sein, denn es ist ein Sehr großer Traum mit euch eine Band Zugründen und mit den richtigen Leuten werden wir das auch schaffen. Ihr müsst es aber auch Ernst meinen das ist Mir wirklich wichtig. Ich brauchen Leute auf die Mich 1.000 Prozent verlassen kann.
Also wenn es auch euer Traum ist mit in einer Band zu spielen und vil ein Platten Vertag zu Kriegen
und vil Soga in WEIT WEIT infernter Zukuft in Japan zu Rocken meldet euch doch Ich Freue Mich auf Euch !!


Große Vorbilder, Dir engray , Despairsray, Gackt, Mucc
In Dem Styl Wörde ich gern mit Euch Spielen

in Kontakt treten könnt ihr mit mir unter

Adresse Animexx:abgemeldet

Raiden:Sänger und Bandleader
Du???: Bassist
Du???: Gitarrist
Du???: Drummer
Zuletzt geändert: 07.03.2012 17:09:17



Von:    Katzensushi 06.03.2012 20:52
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Moin Leute!
Bin seit Neustem wieder auf der Suche! ^.~
Und zwar nach: Leuten aus Oberhausen und Umgebung, die Lust haben mit mir zusammen eine Band zu gründen.

Ihr habt Lust…
…Teil einer komplett neuen Band zu werden (Visual Kei-Stil)?
…einmal in der Woche den Bandraum unsicher zu machen?
…Songs zu schreiben, an ihnen zu arbeiten und sie ein zu studieren?
…auch mal ein wenig Bühnenluft zu schnuppern?
…eure Musik produktiv unter die Leute zu bringen?

Und ihr habt….
…ein Instrument Zuhause?
…ein gewisses Grundwissen mit diesem Instrument?
…Spaß am Rocken?
Gesucht werden:
-Gitarrist/-in
-Bassist/-in
-Schlagzeuger/-in
-ggf. weiter Instrumente die in den Rock passen (Bsp. Geige, Keyborad…)
Geplante Stilrichtung: Musikalisch härterer Rock wenn gewünscht gerne auch etwas richtung "creepy" (shouten etc. gehört mit zu den dingen die ich lernen will und so auch würde aber einen gewissen psycho einfluss kann ich sher wohl in die stimme legen ^o^ )
Passt?
Dann meldet euch doch mal bei mir (auch bei weiteren Rückfragen versteht sich ^.~ )

Animexx ENS an: Katzensushi
Email an: EvoRo.KaSu@web.de
ICQ: 314 060 901
Skype: katzensushi@web.de
Facebook: KaSu EvoRo
Zuletzt geändert: 14.03.2012 11:15:34



Von:    pie-war 19.03.2012 16:17
Betreff: bitte löschen [Antworten]
Avatar
 
bitte löschen
Zuletzt geändert: 03.05.2012 19:06:04



Von:    RenaiRevolution 25.03.2012 11:27
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Da eines unserer Mitglieder ausgestiegen ist, sucht Renai Revolution nun erstmals seit einem Jahr wieder neue Member!

Wir sind eine JPop-Cover Gruppe! Wir spielen keine Instrumente, bei uns geht es ums Singen und Tanzen. ABER da wir wissen, dass viele Leute sehr schüchtern sind, was die Singerei angeht, sind auch "nur" Tänzer stark erwünscht!

Wir bieten euch:

- Mitarbeit an einem bislang einzigartigen Projekt
- erfolgreiche Präsenz auf Plattformen wie YouTube, in Zeitschriften usw.
- Arbeit mit einem Sponsor - damit einhergehend ein Nebenjob als Fotomodel.
- Proberaum in Berlin Mitte
- Deutschlandweite Auftritte (zuletzt auf der Leipziger Buchmesse 2012)
- Eine Fangemeinde!
- Viele tolle Outfits, mal süß, mal cool.
- Regelmäßige semi-professionelle Fotoshootings für Magazine oder als Teil des Modeljobs.
- Arbeit an eurer Stimme.

Was ihr mitbringen müsst:

- Ihr müsst ein Mädchen sein, mindestens 16 Jahre alt und aus Berlin & Umgebung kommen!!
- Engagement, Zuverlässigkeit, Motivation, Teamfähigkeit und der Wunsch an euch selbst zu arbeiten.
- Ihr müsst keine perfekten Sänger oder Tänzer sein (sind wir ja auch nicht), aber ein gewisses Musikverständnis wäre wünschenswert (bspw. Rhythmusgefühl)
- Ihr müsst weiblichen JPop mögen, denn darauf liegt unser Hauptaugenmerk. Wir haben immer kleine Medleys von anderen Musikrichtungen, um über den Tellerrand zu schauen, aber bitte erwartet nicht, dass wir nach eurem Beitritt plötzlich exzessiv JRock, Visual Key oder Koreanische Musik machen. Das wird nicht passieren.


Um einen Eindruck von uns zu bekommen, schaut doch mal hier:
http://www.youtube.com/user/renairevolution1
http://www.facebook.com/pages/Renai-Revolution/190637124328200
http://girls.subarashi.de/
http://www.youtube.com/user/SubarashiGirls?feature=mhum

Bei Fragen und Interesse, wendet euch bitte an "renairevolution@gmx.de" oder meldet euch per ENS.


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16]
/ 16



Zurück