Zum Inhalt der Seite

Thread: bandmitglieder - suche / angebote

Eröffnet am: 25.02.2008 14:36
Letzte Reaktion: 25.01.2024 13:56
Beiträge: 470
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- J-Music
- Bandmitgliedgesuche




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16]
/ 16


Von:    submerge 27.03.2012 00:09
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Hier ist nicht zufällig wer aus Schwäbisch Gmünd bzw. Augsburg und Umgebung? Die Lust auf ein wenig Jammen oder Bandmäßig was zu machen hat mich mal wieder ergriffen..^^ was, wer und wie ist wurscht.. ich für meinen Teil spiele e-gitarre und ab und an mal e-bass.



Von:   abgemeldet 27.03.2012 07:26
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Avatar
 
Ich suche erneut Leute,die mit mir eine Band gründen wollen oder in deren Band ich mich als Gitarristin einnisten kann, da sich meine alte zwangsauflösen musste. ^^°

Ich komme aus dem Raum Mannheim/Ludwigshafen und spiele seit ca. 5 Jahren E-/A-Gitarre, vorzugsweise Punk,Hard Rock, Indie, und Metal.
Meldet euch doch gerade, auch, wenn ihr einfach mal so Jammen wollt!

Freue mich auf mögliche Kontaktierungen! :D



Von:    JoeyBerlin 07.04.2012 07:52
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Avatar
 
Hi,

wir sind eine Gruppe von 4 Leuten und suchen für unsere J-Rock/Pop Coverband noch einen tatkräftigen Drummer oder Drummerin (Anfänger willkommen).

Unsere Musikalische Erfahrung ist im Durchschnitt 1,5 Jahre.

Zur Zeit umfasst unser Repertoir 2 Gitarristen einen Bassisten und eine weibliche Vocalistin, alle im Alter von 20-24.

Unser Musikstil geht in Richtung SCANDAL, FLiP, Anna Tsuchiya u.s.w


Falls du Interesse bekommen hast oder noch Fragen hast melde dich doch unter der unten stehenden E-mailadresse.



Kontakt: jouwi456@hotmail.de



Beste Grüße

Joey
Zuletzt geändert: 08.08.2012 04:47:49



Von:    Animaeof 08.04.2012 01:07
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
macht es eigentlich Sinn, sich hier eine Band zu "wünschen" (XD), wenn man noch gar keine Erfahrung auf dem Gebiet hat (und das mit 22 *hüstel*)

ich kann höchstens vorweisen, dass ich mittelschlecht Gitarre spielen kann und einigermaßen Klavier~ vielleicht als Keyboarder einsetzbar.

Kurz gefasst:
- Keine Banderfahrung aber intensive(!) 5 Jahre Klavier
- wohnhaft zwischen Frankfurt und Aschaffenburg (also zwischen Hessen und Bayern XD)



Von:    Cheagor 16.04.2012 14:41
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Also ich wuerde mih mit meinen knapp 5-jahren gitarrenerfahrung auch fuer den bereich vogelsberg bzw. giessen oder fulda bereiterklaeren. im grunde ist mir das genre nicht so wichtig weil es mir darum geht ueberhaupt zu spielen aber mein herz schlaegt fuer metal, bzw elektronische musik (sollte man das verbinden koennen)



Von:    Haruki 01.05.2012 20:27
Betreff: Bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Avatar
 
2 Members (Gitarre und Drums) der ehemaligen Visual Kei-Band „Kogure“ suchen für ein neues Projekt noch Mitmusiker!
Gesucht wird vorrangig:

- Sänger/in

Desweiteren können wir uns gut vorstellen, noch einen zweiten Gitarristen und eventuell sogar einen Keyboarder mit in die Band zu nehmen, um einen variableren Sound nutzen zu können.

Ein Proberaum (Großraum Köln, VRS-Gebiet) ist mietfrei vorhanden, incl. Gesangsanlage.
Lediglich die Anfahrt müsste selbst getragen werden.

Wir erwarten keine Profis, allerdings legen wir Wert darauf, dass genug Ambition mitgebracht wird, um stetig an sich zu arbeiten. In erster Linie möchten wir mit der Band nämlich auf die Bühne und etwas erreichen ^_^


Wir haben durch unsere vorherigen Aktivitäten bereits einige Kontakte (national und auch international, unter anderem auch Japan) knüpfen können, die wir auch für die Zukunft nutzen und daran wieder ansetzen wollen.

Bei Interesse würden wir uns sehr über eine kurze Nachricht an ex-kogure@melinsa.de freuen!
(Bitte nicht vergessen, Kontaktdaten sowie Alter und Erfahrungsgrad am Instrument in der e-Mail zu vermerken und eventuell auch ein paar Hörproben anzuhängen! :) )

Wir freuen uns und sind auf alle Einsendungen gespannt!
Auf gute Zusammenarbeit! ^w^


(P.S. Bitte nicht über Animexx kontaktieren .A.! )
..::ROSIER - I've pricked my heart::..
Zuletzt geändert: 24.01.2014 13:21:00



Von:    DasVerdorbene 18.05.2012 12:58
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Avatar
 
Gesucht: Gitarist, Vocalist, Drummer
Angebot: Bassist ;-)

Es werden nicht unbedingt Profis gesucht, aber ihr solltet schon in der Lage sein, zu spielen und vorallem mit anderen zusammen spielen zu können.

Banderfahrung ist nicht notwendig, dass lernt man dann schon kennen ;-)

Zu mir:
- Bassist (Zur Not: Vocals)
- Ein wenig Banderfahrung
- Proberaum: Recklinghausen Innenstadt (Mittwochs von 18:00 - 21:00 belegbar, kostenfrei)

Bevorzugte Richtung: Metal, Rock (Tiefe, militärisch angehauchte Stücke)
vlt. auch Richtung Psyclone Nine, darüber kann man sich ja unterhalten.

Bei Kontaktaufnahme bitte Alter, Instrument und bisherige Erfahrung hinzuschreiben.

Kontakt: thebeloved@live.de
Gez.
Vinzent ^^
Zuletzt geändert: 06.06.2012 12:14:03



Von:    Vafnir 27.05.2012 17:46
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Avatar
 
Wer bin ich?

Ich bin ein Scream-Anfäner, ich suche jemanden, der Interesse hätte, mit mir zu üben (ich habe im Moment keinen Ort wo ich üben könnte wodurch meine Fähigkeiten zurückblieben..) und später vielleicht eine Band zu gründen, wenn alles gut läuft. Ratschläge und Tipps sind wilkommen.

Musikrichtung?
Am liebsten Melodic Death Metal wie z.B. The Unguided oder Amaranthe(mit etwas Synthesizer im Hintergrund). Doch ich bin bereit für andere Vorschläge.
Eventuell Metalcore.

Wieviel Erfahrung?
Ich habe nicht viel Erfahrung, da ich vor einigen Monaten angefangen habe und es nicht regelmäßig pben kann. Mein Hals war letztens auch ziemlich krank..

Wohnort?
Ich wohne in Soest und bin bereit mich außerhalb meiner Stadt zu bewegen.



Von:    Duplica 03.06.2012 18:42
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Avatar
 
ACHTUNG! GITARRIST/IN GESUCHT!

für Projekt mit Japan-Bezug
Kein Anfänger
Offen und/aber musikalisch im Metal/Gothic/Rock bewandert
Wien/Umgebung (Österreich) oder reisefreudig

Bitte kontaktiert Duplica für mehr Informationen!
"Man sollte entweder ein Kunstwerk sein, oder eines tragen." - Oscar Wilde



Von:    JoeyBerlin 08.06.2012 02:32
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Avatar
 
Hi,

wir sind eine Gruppe von 4 Leuten und suchen für unsere J-Rock/Pop Coverband noch einen tatkräftigen Drummer oder Drummerin (Anfänger willkommen).

Unsere Musikalische Erfahrung ist im Durchschnitt 1,5 Jahre.

Zur Zeit umfasst unser Repertoir 2 Gitarristen einen Bassisten und eine weibliche Vocalistin, alle im Alter von 20-24.

Unser Musikstil geht in Richtung SCANDAL, FLiP, Anna Tsuchiya u.s.w


Falls du Interesse bekommen hast oder noch Fragen hast melde dich doch unter der unten stehenden E-mailadresse.



Kontakt: jouwi456@hotmail.de



Beste Grüße

Joey
Zuletzt geändert: 08.08.2012 04:47:31



Von:    Myaku_Gremory 02.07.2012 13:13
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Avatar
 
Hallo Freunde,
Wir, die bestehende Visual Kei Band NANA:[SHI] sucht wen neues an de Drums !

Wie sieht es nun bei uns aus? Wir machen weiter! Daher suchen wir nun jemanden, der mit uns gemeinsam Musik machen möchte. Jemanden, der vorzugsweise natürlich Drummer ist ;)
Das bedeutet:
-Erfahrung in einer Band und als Drummer wären von Vorteil, aber hey wir lernen alle noch :D
-natürlich der Bezug zum Visual Kei, wobei wir musikalisch wirklich offen für vieles sind
-Motivation regelmäßig zu proben. Im Moment wäre das noch in Hagen, vielleicht aber demnächst in Dortmund

Wer also gerne in einer Band im Visual Kei Stil spielen würde oder vielleicht jemanden kennt, den das interessiert: MELDEN! ♥
Schließlich wollen wir unbedingt bald weiter rocken!!

Danke für all die Unterstützung von euch. Wir sind wirklich unglaublich glücklich über jeglichen Support den wir erhalten. Ihr seid super! Danke!



Von:   abgemeldet 02.07.2012 15:43
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Also ich suche nicht zwingend eine Band, singe aber gerne und würde auch bei Bedarf gerne in einer Band aushelfen. Ich bin 18 (W) und wohne in Hannover. Bei Interesse einfach mal anschreiben. (:



Von:   abgemeldet 04.07.2012 16:32
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Hallo mein Name ist Ruki ,
Ich 20 Jahre , bin Bassistin seit 2 Jahren.
Ich habe leider für eine zeitlang aufgehört aus privaten gründen und habe seit kurzen wieder angefangen.

Ich suche eine Band in der umgebung Baden Württemberg, Lörrach, Freiburg.

Ich suche eine Richtung Aus Metall, J-rock
Metallica , Gazette usw.



Von:    Haruki 16.07.2012 22:27
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Avatar
 
[Vom Autor entfernt]
..::ROSIER - I've pricked my heart::..
Zuletzt geändert: 24.01.2014 13:19:18



Von:    Fusselchen91 18.07.2012 20:08
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Hi!
Ich bin die Sarah, 21 und stelle mich hier als Sängerin zur Verfügung im Raum Marburg/Hessen.
Ein bischen Gesangserfahrung hab ich, hauptsächlich aus Chor und Schulprojekten, hab aber noch nie in einer Band gesungen. Die Musikrichtung ist mir nicht so wichtig, hauptsache man versteht sich gut und hat Spaß.
Auftritte sind übrigens kein Problem, auf einer Bühne fühle ich mich nämlich richtig wohl!
LG
Sarah



Von:    Blyther 27.07.2012 23:04
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Heyho :D

Mein Name ist Lilly, ich bin 17 (bald 18 wuchee) und suche ne Band :)
Ich spiele seit guten 12 Jahren Geige (E-Geige geht auch) und bin ne ganz passable Sängerin. Seit einigen Monaten bringe ich mir auch selbst Gitarre bei und werde nach den Ferien Unterricht nehmen. (Ich freu mich wie ein Schnitzel drauf :))
Ich mag eigentlich alles, was in die Rubriken Punk, Rock, Metal und J-Rock reinpasst. Meine absoluten Favoriten in sachen J-Rock/Pop sind the GazettE, LM.C, ONE OK ROCK und Mejibray.
Ich liebe singen und hatte letztes Jahr professionellen Unterricht genommen. Ebenfalls hatte ich entsprechend 12 Jahre Geigenunterricht.

Ich wohne derzeit in der schönen Schweiz, am Bodensee, in der Nähe von Frauenfeld. Ich wäre jedoch bereit einen Weg von bis zu einer Stunde Zugfahrzeit in Kauf zu nehmen. :)
Ich hoffe dass wir viel Spass miteinander haben werden x)

Falls jemand Interesse hat: schnuggi_111@hotmail.com

Freu mich schon auf Post x)



Von:    -Shosuke- 12.08.2012 19:38
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Avatar
 
Hey Leute!

Wir sind das Duo SevenARK aus NRW (Gesang & Gitarre)!!! Da wir nun schon genug eigene Songs haben (ca. 15) und auch schon zwei kleine Live-Demonstrationen hinter uns haben, sind wir bereit für die nächsten Schritte. Wir brauchen noch 2-3 Leute um unsere Songs zu optimieren, unsere Setlist zu erweitern und auch mal auf kleineren oder auch größeren Bühnen live zu spielen und evtl. mal ins Studio für Aufnahmen zu gehen.

!WICHITG! Ihr solltet mindestens 18Jahre alt sein und euch nur melden, wenn ihr es auch ernst meint.

Wir suchen:

Bass

Eine genauere Beschreibung findet ihr in meinem Stecki.
Danke für jegliches Interesse^__^
ルキ is my moon - mysterious and beautiful
and 武瑠 my sun - bright and cheerful
Zuletzt geändert: 18.11.2012 19:15:25



Von:    Kurokawa adult 24.08.2012 01:55
Betreff: >>>>Old Posting<<<< [gesperrt]
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden.
Zuletzt geändert: 29.11.2012 12:33:06



Von:    TrafalgarKidd 30.08.2012 18:57
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Avatar
 
Heyho :)

Ich bin Miri, 20, komme aus Berlin und spiele E-/A-Gitarre(Anfänger) und Klavier(5 Jahre, also schon recht gut). Ich suche eine Band oder andere Musiker zum gemeinsamen Zocken und einfach Spaß haben.
In der Band oder generell würde ich gern als Gitarristin spielen, am liebsten Rhythmusgitarre, Lead ist doch noch zu schwer :D Beim Klavier müsst ich sehn. Ich spiel am liebsten Rock, Pop, und versuch mich auch an Metal.

Bei Interesse einfach eine ENS schreiben. Freue mich über jeden Kontakt :DD



Von:   abgemeldet 08.09.2012 11:23
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
wer bist du?
Ich bin ich! Ne, ich denke mein Steckbrief ist ausführlich genug, da steht eigentlich alles was man wissen sollte.

instrument und musikgeschmack?
Hauptsächlich Bass, wäre alternativ noch zu Gitarre bereit, oder Schlagzeug, wobei ich da anfänger bin.
Musik? Eigentlich... alles außer Rap und Schlager.

wieviel erfahrung?
Bass und Gitarre so um die 8 oder 9 Jahre, wobei ich wohl nicht so gut bin wie ich's nach der Zeit sein sollte ^^

wohnort / flexibilität? (semesterticket o.ä.)
Oberhausen. Dank dem kleinen spritfressenden Monster auf dem Hof recht Mobil.

wie sieht deine 'wunschband' aus?
Ist mir eigentlich recht egal, da die Band in der ich eigentlich momentan spielen würde mangels Schlagzeuger nicht wirklich aus der Gründungsphase rauskommt such ich eben irgendwas um mich zu beschäftigen, einfach um mit anderen Musik zu machen, wobei ich momentan ganz simple 1 Gitarre/1 Bass/1 Schlagzeug-Kombos favorisiere, da ich dann am Bass auch mal 'n bisschen was machen kann ohne dass die Musik gleich überladen wirkt.

Kontakt am besten via FB oder icq, da ich hier nichtmehr so oft on bin - falls beides nicht vorhanden, e-mail.

FB: http://www.facebook.com/phil.de.58

icq: 611-170-632

mail: cide1108@gmx.net
Zuletzt geändert: 08.09.2012 11:38:05



Von:   abgemeldet 18.09.2012 17:03
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Avatar
 
MUSIKER SUCHT BAND!


- Ich bin Hime und derzeit auf der Suche nach einer Band die in Richtung LiSA, Aya Hirano, HTT geht..

Ich spiele seit fast 3 Jahren Gitarre und singe sehr viel.
Ich schreibe gerne Songtexte (Japanisch, Englisch). Und demnächst wollte ich noch das Bassspielen anfangen..
Banderfahrung ist auch da: Ich habe zwei Jahre in meiner Schulband gespielt und gesungen.

Seit kurzem wohne ich in Leipzig und kann dank einer Dauerkarte dort ziemlich viel herumfahren. Es würde nichts ausmachen, wenn sich etwas außerhalb ergibt.

Meine Wunschband wäre eine nette, reine Mädchenband. Ruhig auch aus reinen Anfängern!
日本語タイトル: 『ラブライブ!』南ことりソロ
Zuletzt geändert: 18.09.2012 17:04:41



Von:    Seikatsu 03.10.2012 22:06
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Gesucht: Ernstzunehmende MUSIKER.

I AM: Suki a.k.a. Laura und singe seit ich denken kann.

HOW LONG: Leben lang, mit Band 5 Jahre

SKILLS: Singing. Mezzo sopran. plus shouting. Alles in Richtung J-Rock, J-Pop, Metal, Metalcore, Alternative, Rock, Pop - Rampensau halt.

LOCATION: Berlin!!

Contact me please: http://www.facebook.com/laura.li1
Or: laura.tung@yahoo.de


Ich mach alles! Hauptsache Musik!



Von:   abgemeldet 07.10.2012 13:34
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Suche Band in kassel!
Über mich (17): Spiele seit 4 1/2 Jahren Klavier (hab auch etwas Banderfahrung) und singe auch. Bald mit Unterricht
Richtung: Alles im Raum J-music. bands, die ich kenne und mag: Aqua timez, nightmare, flow, SID, ikimono gakari, yui, sunset wish u.a.

Wenn irgendjemand Interesse hat bitte melden



Von:    Akira-X 11.10.2012 22:13
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Avatar
 
Hi ich bin Kai (25)

und suche eine Band im Raum Leipzig.

Ich spiele seit mehr als 1 Jahr aktiv Akustik Gitarre und E-Gitarre ,ich bin für viele Musikrichtungen offen, ich höre quer Beet alles , Classic, Rock,Metal,Havy Metal,Punk,J Rock,J Pop usw. Mir macht es großen spass meine Gitarre in die Hand zu nehmen und los zu legen. Ich habe leider keine Band erfahrung, würde sie aber gerne sammeln. Meldet euch einfach



Von:    moritz 09.11.2012 15:13
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Avatar
 
Ich: SCHLAGZEUGER im Großraum Stuttgart

Falls jemand für ein Projekt oder eine Session (Live oder Studio) einen Trommler braucht, einfach melden

Studio-Video von mir vom Juli: http://www.youtube.com/watch?v=nZSDsjr0xmg ;] War ganz spontan.

Ich höre und spiele viel Musik, als da wären: Blues, Jazz, Funk, Pop, Rock (stoner, hard, classic), Metal (death, black, thrash, power, progressive), (Post) Hardcore Punk, Grindcore, Drum'n'Bass, HipHop, Dub, Industrial, Wave

Und ganz wichtig: MISCH-STILE. Stile zu mixen bringt uns viel, denn Neues entsteht. ^^
Music is: 90 percent of sentience, 9 percent of skills, 1 percent of mind
Zuletzt geändert: 09.11.2012 15:46:08



Von:   abgemeldet 09.11.2012 16:11
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Hallo Leute,

ich suche für den Raum Dresden-Bautzen-Görlitz junge engagierte Musiker für ein größeres Bandprojekt.

Es spielt keine Rolle, ob ANfänger im Instrument oder schon Fortgeschritten.

Ich suche:

- Gitarristen
- Bassisten
- Drummer
- gerne auch Vocal
- Pianisten
- oder halt auch ausgefallene INstrumente...

Genre: anvisiert Rock. ergibt sich jedoch...

Bei Interesse bitte per ens melden.

Dann auch genauere Infos.
"Ich schrei in die Nacht für dich,
lass mich nicht in Stich,
~ Spring nicht!"

My only way to escape... ~ Suicide is the proof of life
Zuletzt geändert: 09.11.2012 16:13:51



Von:    TASHI 10.11.2012 16:56
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Avatar
 
Sängerin (Shouter) sucht Band!

Wer bin ich?
TASHI, 19 Jahre alt, Azubi zur Fachkraft für Veranstaltungstechnik

Instrument / Musikgeschmack?
Gesang, shouts, growls. / Japanischer Rock bis Metal (girugamesh, Dir en grey, the GazettE, Golden Bomber)

Erfahrungen?
2 Jahre lang 腐った -kusatta, ein Auftritt, Song auf der ersten "Geisha's Finest" veröffentlicht.

Wohnort?
Bremen

Wie sieht die "Wunschband" aus?
Standard Rock-Band: Sänger, 1 bis 2 Gitarristen, Drummer, Bassist. (Keyboarder natürlich nicht ausgeschlossen.)



[Ob VK-Style oder nicht, hauptsache Interesse an der Musik ist da! Ich würde gerne covern sowie eigenes schreiben. Ich selbst schreibe gern Texte, kann nur leider nicht genug japanisch um sie zu übersetzen. Hat bislang aber immer irgendwie funktioniert :D]

Bei Interesse gerne via ENS oder Facebook <3
Ich freue mich auf Antworten :D



Von:    Solaina 13.11.2012 13:41
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Hallo \(^-^)

Name: Carolin (16)
Wohnort: Nähe Schwäbisch Hall.
-Flexibilität: nicht zu weit weg...
Instrument: E-Gitarre, Saxophone
Wunschband: Rock, Visual-kei
Erfahrung: Noch nicht sehr viel. Besuche keinen Unterricht
Lieblingsbands: Versailles, Malice Mizer, Moi Dix Mois, etc. ♪ ♫

Falls jemand interesse hat eine Band zu gründen dann bitte melden^^
Wenig Erfahrung macht nichts, da ich selbst noch Anfänger bin, aber ich denke zusammen mit anderen kann man besser lernen als allein ~
Zuletzt geändert: 13.11.2012 13:42:36



Von:   abgemeldet 18.11.2012 12:20
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Avatar
 
Hey,

ich suche wen der einen Songtext auf Japanisch schreiben kann. Du schreibst du kannst sowas ?



Von:   abgemeldet 18.11.2012 17:57
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
hey,
ich 24(w) vocals, suche musiker oder eine band in köln oder nähe...
vom musikalischen her in richtung Gazette, despairs ray (nur evtl englische texte)
eigen material zu spieln um auf gigs zu spieln wäre das ziel, daraus auch vl was mehr zu machen.
für weitere info einfach melden:
hier oder unter littlehoffmann@web.de
freu mich auf feedbacks ;)


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16]
/ 16



Zurück