Zum Inhalt der Seite

Thread: Kurzhaarschnitt bei Mädchen

Eröffnet am: 12.08.2007 11:11
Letzte Reaktion: 06.01.2020 11:20
Beiträge: 1056
Status: Offen
Unterforen:
- Mode & Lifestyle
- Love & Flirt




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...36]
/ 36


Von:    Major 17.04.2010 09:54
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 

> Dagegen ist ein schöner kurzer Schnitt heilig *_* waschen, Handtuch drüber, hochgelen und fertig (keine 15 Minuten)

Für Gelen sind meine zu lang, aber eine Zeitersparnis habe ich jetzt nicht. Eher brauche ich mehr Zeit als damals, wo meine Haare noch bis zum Kreuz gingen. Sie fetten schneller nach und ich muss jetzt jeden und nicht mehr jeden zweiten Tag waschen. Ich muss zwar nicht mehr 3 Minuten kämmen, aber dafür muss ich 5 Minuten föhnen, was ich mit langen Haaren nicht musste. Die lagen durch ihre Schwere einfach immer richtig. Keine Spitzen nach außen föhnen, keinen Scheitel definieren.

Ob diese Frisur zu mir passt, weiß ich nicht. Aber die Frisur passt definitiv zur Haarstruktur und die ist etwas eigenwillig. Fusselig, aber voluminös, immer zerknickt, wuschelig... im langen zustand einfach nur "kaputt" obwohls nicht kaputt ist.
Und Pony passt zu dem versuch, eine zu hohe stirn zu schönen ^^

Problem is nur: ich steh generell eigentlich mehr auf längere haare. Und meine haare machen das nicht mit. ich will keinen schrott auf dem kopf haben :(
naja, dafür sind längere haare weniger cool als kürzere, die nach außen stehen. immerhin etwas.
Ich sehe keine Signaturen. Deine auch nicht. Aber du siehst meine, Pech gehabt.



Von:    Ladeniel 18.04.2010 14:54
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
Ich will nicht abstreiten, dass Kurzhaarschnitte supergut bei den Richtigen aussehen, aber mein Instinkt sieht lange Haare wohl immer noch als Synonym für Weiblichkeit.

Ich selber habe Haare, die etwas über die Schulter gehen. Ich muss öfter mal Spitzen schneiden gehen, der Pony wird gestutzt, ich habe unlängst knapp neun Euro für eine Haarkur ausgegeben (jetzt habe ich einen Laden ausgemacht, wo diese Haarkur weniger als halb soviel kostet) und meine Haare sind weich, flauschig und beim richtigen Licht sogar glänzend. :)

Ansonsten ist es mir wumpe, hauptsache, die Haare sehen immer gut gepflegt aus.



Von:   abgemeldet 18.04.2010 15:42
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
>Eher brauche ich mehr Zeit als damals, wo meine Haare noch bis >zum Kreuz gingen

Ist bei mir auch so. Meine kurzen Haare musste ich immer fönen und stylen, weil sie sonst in alle Richtungen abstanden.
Dazu dann das ewige Nachschneiden (ich hatte sie hinten wirklich sehr kurz).
Jetzt gehen meine Haare bis zur Brust und ich muss nur mein Pony fönen, damit das nicht absteht. Der Rest sitzt immer gut und auch zum Frisieren brauche ich nicht wirklich lange.

Ansonsten: Mir stehen kurze Haare einfach gut. Momentan sind sie lang und ich will sie auch noch wachsen lassen, aber wenn ich Lust habe, schneide ich sie mir wieder kurz. Was ich extrem geil finde: Schräge Bob-Schnitte, die wirklich extrem schräg sind, am besten mit einem rasierten Nacken. Das sieht so geil aus!
Im Grunde so wie hier , nur eben extremer und hinten rasiert.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~
Zuletzt geändert: 18.04.2010 15:42:29



Von:    amoeba 18.04.2010 23:26
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
Juchu, meine sind endlich wieder kurz! Hab mal wieder festgestellt, dass lange Haare mir einfach nicht stehen.
Zeitmäßig spielts eigentlich keine Rolle, dank Hochleistungs-1000W-Fön geht das in zwei Minuten, etwas Wachs o.ä. in den Pony, damit er nicht ins Gesicht hängt, fertig. Dafür ists beim Waschen schneller und praktischer. Und beim Sport viel praktischer, da gehen dann erst wieder richtig lange mit Zopf, aber schulterlang ist echt doof...
- gollum gollum -



Von:   abgemeldet 19.04.2010 11:48
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
>aber schulterlang ist echt doof...

Kann ich bestätigen. Meine sind im Moment etwas länger als kinnlang, und vorn gestuft, sodass mir eine Strähne ständig ins Gesicht hängt. Ich muss die entweder hochklammern oder einen Haarreif tragen, ansonsten würde sie mich wahnsinnig machen... Die unterste "Haarschicht" (wie nennt man denn das?) ist lang genug für einen Pferdeschwanz, aber das Deckhaar ist leider so gestuft, dass es noch zu kurz ist. Das nervt schon auch hin und wieder.
Nachdem ich zuletzt den Bubikopf hatte, will ich sie jetzt wieder so lange wachsen lassen, bis die kürzesten schulterlang sind. Aber mal sehen, vielleicht ist mir spontan auch wieder nach was Kurzem. =)
---
"Only the journey is written, not the destination."
"Convenient."



Von:    MrStark 21.04.2010 18:03
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
Meine Haare sind jetzt ungefähr kinnlang. Bis vor drei Jahren hatte ich noch Haare bis fast zum Steißbein, aber das hat mich einfach irgendwann genervt.
Ne Zeitersparnis hab ich trotzdem nicht, weil meine Haare, egal ob lang oder kurz, einfach ständig in alle Richtungen abstehen, wenn ich sie nicht glatt föhne >.<

Zuletzt geändert: 21.04.2010 18:04:06



Von:   abgemeldet 05.05.2010 00:14
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
ich würde sagen, dass es immer darauf ankommt, welche gesichtsform und welchen körperbau das mädchen hat. bei etwas kräftigeren würde ich längere haare(mind. bis zu den schultern) empfelen, da es dann oft einfach die gesamterscheinung schöner macht. bei dünneren mädchen passen kurze haare auch nur bedingt. man muss darauf achten, dass die haarFARBE es überhaupt "zulässt" sich die haare kurzzuschneiden. dann ist es noch wichtig, welche gesichtsform man hat und ob man lieber süß oder reif wirken will^^



Von:   abgemeldet 05.05.2010 22:18
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Agyness Deyn wurde mit ihren kurzen Haaren berühmt...*knuffig*



Von:    Ryourin 06.05.2010 03:08
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
Geschmackssache.

Ich hatte eigentlich schon alles. Momentan sind meine Haare (für mein Empfinden) ziemlich lang, d.h. sie fallen ungeglättet (und ich hab Locken/Wellen!) über's Kreuz. (Wenn ich meinen Kopf nach hinten lehne, fallen sie über's Steißbein... Für mich ist das ziemlich lang. D:)

Allerdings hatte ich meine Haare auch schon kurz, d.h. bis zu den Ohren und ich sah SCHEUSSLICH aus. Wirklich scheußlich. Kurze Haare finde ich generell - je nach Träger - nicht unschön, im Gegenteil. Aber für mich persönlich ist es nichts, insofern bleib ich bei langen Haaren. Auch, wenn ich mir im Sommer oft eindeutig kürzere Haare wünsche...

Und ja, Kurzhaarfrisuren sind viel zu anstrengend. Normal gefällt es mir am besten, wenn meine Haare knapp schulterlang sind. Aber um den Aufwand auf's Minimum zu reduzieren - d.h. waschen & trocknen lassen - kann ich sie so kurz nicht haben. :< Mit schulterlangen Haaren müßte ich jeden Tag föhnen und glätten... Nee. Kein Bock. Also lieber die lange Lockenmähne. <_<
I always pass on good advice. It is the only thing to do with it. It is never of any use to oneself. (Oscar Wilde)



Von:    BonnieMay 12.05.2010 13:10
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Meine Haare sind zum Glück sehr unkompliziert, den Pony muss ich eigentlich auch nur selten wieder gerade fönen...ansonstenr eichts, ihn zu frisieren udn etwas Taft drüberzusprayen...

Da hab ich mit den arschlangen Haare shcon mehr Arbeit, weil die an den Spitzen sehr krieselig sind, und sich in der Nacht ständig verheddern^^

Muss aber auch sagen, dass ich shculterlange Haare am anstregnedsten finde, und zwar deshalb, weil sich die Spitzen imme rauf die Schultern legen und sich nach außen drehen, man bekommt irgendwie nie wirklich schön gerade Abschlusskanten hin^^



Von:   abgemeldet 12.05.2010 19:58
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
hab so das gefühl, dass diese Frisur bald wieder angesagt ist..

http://img175.imageshack.us/img175/4669/hairp.jpg



Von:    KayaMephis 15.05.2010 12:08
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
Ich habe so lange ich denken kann immer lange Haare gehabt und habe sie auch jetzt noch (bis zur Taille). Ich liebe lange Haare einfach, sowohl an mir selbst, als auch an anderen (Männlein und Weiblein :D).
Das Kürzeste, was ich je hatte (jetzt mal abgesehen vom Kleinkindalter) war etwas länger als schulterlang im Alter von 13, und das auch nur, weil ich damals, was mein eigenes Aussehen anging, sehr beeinflussbar und unentschlossen war. Und da hat meine recht mode-/trendbewusste Mutter mich überzeugt, mir die Haare kurz zu schneiden. Ich fand's damals nicht wirklich schlimm, hab sie aber seitdem nie wieder so schneiden lassen.
Und abgesehen von meiner Vorliebe für lange Haare ist so eine Frisur herrlich unkompliziert. Ich muss meine Haare überhaupt nicht stylen und föhne sie auch nicht, wenn es sich vermeiden lässt - und sie liegen trotzdem gut (ich hab weder Stufen noch Pony o.ä.).

In dem Sinne zum Thema Kurzhaarfrisur bei Mädels: Es kann gut aussehen an den richtigen Personen - wobei ich persönlich jedoch finde, dass richtig kurze Haare (bis 10 cm oder so) auch schnell ihren Reiz verlieren, wohingegen lange Haare - richtig gepflegt und nicht zottelig o.ä., versteht sich - immer gut aussehen.
Das ist aber nur meine Meinung, jeder nach seiner Facon ^^
"Ich bin nur ein großer Träumer, doch mit Träumen fängt es an..."



Von:    RobertJay 22.05.2010 17:22
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Also ich persönlich finde, das es mehr Mädchen mit kurzen Haare geben könnte. In wie fern das einem selber gefällt sollte zwar immer der entscheidende Punkt sein, aber ich find das bei Mädchen einfach ansprechender.
Lange Haare sind einfach langweilig. Ich meine gut, sie mögen schön sein und einige kriegen es auch hin das sie glänzen wie bekloppt, aber
1. stören sie doch eindeutig mehr als kurze Haare
2. gibt es nicht viele Mädchen die wissen was sie mit ihren langen Haaren anfangen sollen (sprich: keine Stylingmöglichkeit)
3. ist lang nicht immer = weiblich

Ich weiß wovon ich spreche, ich hatte selber mal lange Haare :D
Quite Psycho
Zuletzt geändert: 22.05.2010 17:23:00



Von:   abgemeldet 22.05.2010 18:22
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
macht euch mal lieber drüber Gedanken wo Frauen keine Haaren haben sollten...
sollte Dir einer meiner Beiträge missfallen(selten aber kann vorkommen)..verweise ich auf Paragraf §20 StGB >Schuldunfähigkeit wegen seelischer Störungen<...



Von:    BambiTwelvetrees 25.05.2010 21:57
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
Für mich gibts nur noch langes Haar, ich zumindest fühle mich durch schöne lange Haare attraktiver und "sexier" XD. Mit kurzen Haaren verbinde ich einfach was knabenhaftes, junges oder aber das Gegenteil, das Alter - man sieht unheimlich viele Frauen mittleren und älteren - äh - Alters die die Haar kurz tragen.
Is einfach nicht mein Tennis, wer sich damit wohl fühlt, bitte.



Von:    superfee 28.05.2010 19:32
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Das sieht jeder anders, wem was besser steht ^^
Eine Freundin meinte vor kurzem zu mir, dass mir ein Kurzhaarschnitt sehr gut stehen würde
Vll. hat sie auch Recht und es würde mir stehen, aber ich bleibe lieber bei meinen langen Haaren
Eine andere Freundin hat einen Kurzhaarschnitt und sieht sehr gut damit aus
Ich mag jedenfalls meine Frisur so, wie sie jetzt ist und fühle mich damit wohl, auch wenn die Haarpflege bei langem Haar nicht immer ganz einfach ist ^^
Ich finde, es passt zu mir :D
Zuletzt geändert: 28.05.2010 19:35:45



Von:    Na_Ruki 12.06.2010 14:26
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
hm also ich trage meine Haare kurz seid ich 13 bin, weil es einfach praktischer ist und ich finde das kurze Haare meinen Charakter unterstreichen ^.^
Meiner Meinung nach sollte jedes Mädchen selber entscheiden je nach dem Charakter, wie es seine Haare macht




Von:    Sternennacht 14.06.2010 02:04
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
also ich hab jetz meine haare etwas über schulternlänge...wollte sie mir immer wachsen lassen, aber wie es aussieht behalten sie diese länge...

ich hab auch nichts gegen kurze haare, ich sage nur dass sie mir nicht stehen...meine Freundin, finde ich mit kurzen haaren attraktiv (ich hoffe, sie liest das xD) jedenfalls, finde ich beide längen attraktiv, ich könnte nur keine kurzen haare tragen <___<
ich kenne einige Frauen mit kurzen haaren, bei denen ich sagen muss, dass sie ihnen stehen ;)



Von:    apple_pie 17.06.2010 10:19
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
Ich finde Mädchen mit kurzen Haaren sehen viel weiblicher und eleganter aus, kommt halt natürlich auch darauf an, wie sie sie tragen und mit welchen Klamotten usw...

Ich hab jetzt auch seit ein paar Jahren kurze Haare, obwohl ich es eigentlich gezwungen bin... weil meine Haare nicht zu lang sein dürfen weil sie sonst kaputt gehen ^^;;; Aber sie gefallen mir ~



Von:    BonnieMay 18.06.2010 14:40
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Hach ja, ich liebe es, mittlerweile kitzeln mich meine Haare nach dem Ausföhnen, wenn sie schön lang und glatt runterhängen, hinten schon am Hosenbund *freu* :)

Eine Freundin von mir hat sich vor ein paar Tagen die Haare kurz geschnitten, und im megagestylten Zustand vom Friseur sahen die auch ganz toll aus, aber sie selber hat keine Ahnung, was sie damit machen soll...und das sieht echt...schlimm aus Oo Sie tut mir voll leid :/
*~~>>~>~>> www.dioxina-deminou.com <<~<~<<~~*
*~~>>~>~>> UPDATE :)) <<~<~<<~~*



Von:   abgemeldet 19.06.2010 10:56
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Wenn ich die Haare lang tragen würde - sähe ich 10 Jahre älter aus. XDDDDDD
"Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle." Albert Einstein



Von:   abgemeldet 20.06.2010 10:40
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Also, manchen Mädchen steht ein Kurzhaarschnitt echt gut! Es muss halt zum Typ passen.
So richtig, richtig kurz würde ich mir meine Haare nicht schneiden. Ich hatte sie noch nie kürzer als bis zum Kinn. Im Moment gehen meine Haare ein paar Zentimeter über die Schultern. Ich würde mir meine Haare niemals länger als bis zur Brust wachsen lassen. Sie sind sehr dick, und es dauert Stunden bevor sie trocken sind. o.O
Außerdem finde ich Mädchen mit total langen Haaren einfach nicht schön. Es sieht meistens sehr ungepflegt und unstylisch aus. Da gefallen mit kurze Haare schon besser! Kürzere Haare sehen halt auch meist auch etwas modischer aus ;)



Von:    Salamander 20.06.2010 23:19
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
Ich mag auch eher kürzere als lange Haare. Ich selbst hab schulterlange Haare, was mir eigentlich schon zu lang ist. Mich stören sie sehr schnell, deshalb schneid ich sie mehrmals im Jahr etwa kinnlang. Ist zwar mit welligen und lockigen Haaren etwas anstrengender zu friesieren, aber so stören sie wenigstens nicht. Ansonsten finde ich kurze Haare recht schön, wenns denn auch ein lässiger Schnitt ist, den man gut stylen kann.



Von:    DreamYume 22.06.2010 18:41
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Mhhh....also bei mir war das so das ich eigendlich jahrelang ziemlich kurze Haare hatte (bis zum kinn).
Nach ne Zeit wollte ich lange haare haben XD

Ich habe jetzt seit vielen jahren bzw paar jahren lange haare, viele meinen das mir längere harre stehen würden, aber ich und die wissen nicht wie ich jetzt mit urzen haaren aussehen würde.

Ich will mir die Haare in den ferien bis zum kinn abschneiden,aber irgendwie habe ich angst das mir es nicht stehen würde.
(habe paar antworten in diesem thread gelesen XD)

Ich glaube auch,dass es auf die gesichtsform,haartyp und vielleicht auch haarfarbe ankommt. XI




Von:    Shiori10 23.06.2010 16:39
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
@DreamYume
Also deine langen Haare sehen au schön aus, "wenn du des auf deinen Steckibildern bis xD", aber wenn du sie abschneiden willst, nur zu.

Natürlich kommt es teilweise auf den Haartyp und so an, aber dein Friseur kann dir ja auch Ratschläge geben, welche Art von Kurzhaarfrisur dir stehen würde.

Meine Meinung dazu ist, dass jeder das machen kann, was er will. Es sollte erstens einem selbst gefallen und dann den Freunden. Was "Außenstehende" dazu sagen, finde ich, kann einem egal sein, also so Leute wo man vllt. nur einmal trifft.

Bei mir war das genau das gleiche.
Hatte auch so schulterlange Haare wenn net noch länger und wollte se abschneiden, jeder hat gesagt: NEEEEIN, mach das bloß net.
Aber ICH wollte das und habs daher vor nem 1/4 Jahr gemacht. Danach alle so: Sieht cool aus....

PS: Hab auch ne schwierige Haarstruktur(Normalerweise löwenmähen mäßig). Mein Friseur hat mir paar Tipps gegeben und bis jetzt klappt es noch xD

Hoffe, dass ich dir helfen konnte, DreamYume, mit meinem Gelaber xD





Von:    Shiori10 23.06.2010 16:41
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Hab das Wichtigste vergessen xD
Was Kurzhaarschnitte bei Mädels angeht.
Ich finds cool.
Kommt halt au immer drauf an, wie die Person wirkt. Süß, Cool, Kerlhaft. Je nachdem sind bestimmte Frisuren passend. Aber im Allgemeinen find ichs interessant, den die meisten haben lange Haare. Wird auf Dauer langweilig xD



Von:    whitewing 23.06.2010 22:16
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
ich find kurze haare bei mädels wahnsinnig sexy...
ich liebe meine langen haare, aber in meinem umfeld sind auch einige kurzhaarige mädchen denen das echt steht...
ich finde das muss aber echt zu dem mädchen passen...
also machs ruhig wenn es zu dir passt^^



Von:    DreamYume 23.06.2010 23:19
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
X.)

Ich glaube ich versuchs einfach. Wenns ZUUU schlimm aussehen sollte habe ich ja noch Perücken, die ich zur Not benutzen könnte. hehe X)



Von:    BonnieMay 24.06.2010 17:33
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
> Aber im Allgemeinen find ichs interessant, den die meisten haben lange Haare. Wird auf Dauer langweilig xD

Hm, kommt drauf an, wie man "lange Haare" definiert, also ich kenn jetzt nicht besonders viele, die es mit meiner Haarlänge (Hosenbundlang) aufnehmen können^^

Oh, und mir ist noch was eingefallen, wieso ich lange Haare lieber mag: man kann die Spitzen einfach selber nachschneiden und muss nicht ständig zum Frisör latschen...denn kurze Haare schauen sehr schnell scheiße aus, wenn der Schnitt rauswächst^^
*~~>>~>~>> www.dioxina-deminou.com <<~<~<<~~*
*~~>>~>~>> UPDATE :)) <<~<~<<~~*



Von:    Tosken 24.06.2010 20:10
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte von der Grundschule an meine Haare ungefähr auf Brusthöhe (mal mehr, mal weniger). Nur leider konnte ich nie sonderlich viel damit anstellen, weil sie sehr eigenwillig sind. Nach dem Duschen einfach trocknen lassen war nie drin, weil es dann unmöglich aussah und auch meine Stylingversuche haben nie sonderliche Wirkung gezeigt (zumindest keine positive).
Tja und letzten Monat habe ich mich getraut: ich bin zum Frisör und meinte, dass ich sie "etwas kürzer als sonst" haben wollte. Wir haben uns dann immer mehr gesteigert und jetzt sind so so kurz wie nie.
Ich habe sie mit dem Messer stark durchstufen lassen (die längsten Haare liegen grade so auf den Schulter auf, die kürzesten sind Streichholz-lang), einen Pony bekommen und sie mir danach das erste Mal seit sechs Jahren wieder schwarz gefärbt.
Wenn ich morgens aufstehe, sehe ich aus wie Siouxsie Sioux. :D
(Oh man, mein Stecki-Bild ist überhaupt nicht mehr aktuell. xD)

Und mir gefällts!
Natürlich kostet das Styling etwas Zeit, aber jetzt KANN ich sie mir immerhin stylen. Und ich kann allgemein viel mehr damit machen. Je nachdem wie ich sie föne, sehen sie anders aus, aber ich muss sie nichtmal mehr fönen. Sie liegen trotzdem gut.
Und das Schöne ist: Der Wind kann mich ab jetzt mal! Sogar nach nem Orkan würden meine Haare noch gut aussehen, eben weil sie jetzt auf "gepflegte Unordnung" geschnitten sind.

Ein klassischer Kurzhaarschnitt mag's vielleicht nicht sein, aber für mich wars ein großer Schritt. :)


Zuletzt geändert: 24.06.2010 21:08:24


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...36]
/ 36



Zurück