Zum Inhalt der Seite

Thread: Naruto Shippuuden: Anime Diskussions-Thread

Eröffnet am: 15.09.2006 17:22
Letzte Reaktion: 26.12.2014 13:02
Beiträge: 1671
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...50] [51...56]
/ 56


Von:   abgemeldet 10.10.2006 01:31
Betreff: Die Filler sind zuende! [Antworten]
Avatar
 
Na ja, entweder ändert sich jetzt immer mehr mit dem Intros und Outros, oder es soll einfach nur dezent heissen, dass es die letzte Filler Staffel ist, und es danach endlich wieder los geht.

Eigentlich muss man ja nur darauf warten, dass in der Vorschau auf die nächste Episode Jiraiya wieder auftaucht. :D
People cannot gain anything, without first giving something in return.
To obtain, something of equal value must be lost.
That's the law of equival exchange.



Von:   abgemeldet 10.10.2006 09:20
Betreff: Die Filler sind zuende! [Antworten]
Avatar
 
jedenfalls spricht inzwischen naruto das versprochene training an...^^'
http://animexx.4players.de/community.php/narutodeutsch/beschreibung/

---> Naruto auf deutsch ist eine echte Komödie- Zirkel..^^



Von:    nightlight 10.10.2006 14:47
Betreff: Die Filler sind zuende! [Antworten]
Avatar
 
ich schliese mich mal Kiko-chan's optimistmuss an ^.^v
私は死んでいる、幸せでありではない。



Von:   abgemeldet 10.10.2006 15:02
Betreff: Die Filler sind zuende! [Antworten]
Meint ihr nicht das die manchmal die Gerüchte selber in die Welt setzen? Ich meine ich kann mir verdammt gut vorstellen das es die Quoten extrem nach oben treibt, wenn sie vorher sagen das es ja weitergeht bzw. es andeuten. NATÜRLICH hat das hier nix mit uns zu tun das kann dehnen ja egal sein aber in japan....



Von:   abgemeldet 12.10.2006 01:20
Betreff: Die Filler sind zuende! [Antworten]
Avatar
 
Das wäre gar nicht so unklug von denen (obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass die japanischen Fans das auf die Dauer für witzig hielten - die leiden bestimmt alle genauso wie wir), aber lange kanns wirklich nicht mehr dauern. Wie die anderen schon gesagt haben, das neue Opening und Ending laufen wohl doch drauf hinaus. Im Opening nur Sillouetten bzw. die Charas in alternativen Klamotten, und im Ending war definitiv für ein paar Sekunden Narutos neues Outfit zu sehen. Warum sollten die das jetzt schon einbauen, wenn sie die Filler noch zwei oder drei Monate weiter zeigen wollten? Ich schätze auf höchstens noch anderthalb Monate, im Bestfall zwei Wochen.
But don't forget who's taking you home
and in who's arms you're gonna be
oh darling, save the last dance for me... - by The Drifters





Von:   abgemeldet 12.10.2006 04:29
Betreff: Die Filler sind zuende! [Antworten]
Avatar
 
Geld,.... ganz einfach nur Geld,...... sie zögern alles extra hinaus, damit die Show immer weitergeht. Was hätten se davon wenn der Anime sooo schnell vorbei iss???

Oder aber die wolln ins Guinessbuch der Rekorde für die meisten Filler der Welt...
Ruffy und Nami????.... zu offensichtlich, neeeeee

Ruffy und Vivi... Geilo -> Ein Piratenkönig, eine Prinzessin.... und 7 Kinder: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=55483&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D10138



Von:   abgemeldet 12.10.2006 10:30
Betreff: Die Filler sind zuende! [Antworten]
Avatar
 
Dann könnten sie es aber auch so machen, dass die den 'älteren' Spannungsbogen nur als OVA rausbringen oder so... wie die Produzenten das mit POT gemacht haben. XD
And build my chin up, I'm a superhero for Christ's sake!
- Brian Kinney, Queer as Folk ep. 215



Von:   abgemeldet 22.10.2006 23:25
Betreff: Die Filler sind zuende! [Antworten]
Avatar
 
Schlagt mich, beißt mich, gebt mir Tiernamen, aber ich finde die aktuellen Filler einfach nur noch geil :)
We are the legion!
http://img123.imageshack.us/img123/4644/monglermarchor5.swf

Oh schei-
Haku has been devided by zero!



Von:   abgemeldet 22.10.2006 23:28
Betreff: Die Filler sind zuende! [Antworten]
Parkbankphilosoph...

http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Naruto_episodes
Dort beginnt mit Episode 209 eine neue Season. Das könnte der Anfang des guten oder vom Ende sein.
Demnächst bringen sie hoffentlich nen Waldapotheker mit ein XD
Zuletzt geändert: 22.10.2006 23:30:30



Von:   abgemeldet 23.10.2006 00:00
Betreff: Die Filler sind zuende! [Antworten]
Avatar
 
Herr im Himmel.. Ich hoffe nur das wir keine ganze season bis Pt II warten müssen.
Vielleicht beginnts ja mitten drin. Oder zu Weihnachten. Oder, oder, oder..

People cannot gain anything, without first giving something in return.
To obtain, something of equal value must be lost.
That's the law of equival exchange.



Von:    shimary 23.10.2006 00:27
Betreff: Die Filler sind zuende! [Antworten]
Avatar
 
>>The enemy is "Shinobazu"<<

wer oder was ist dieses Shinobazu?
Ist vllt eine Verschlüsselung und verweist vllt doch auf Part II? Bzw Kakashis Gaiden? Ich glaubs zwar weniger, aber wär ma interessant zu wissen oô...

Kiko



Von:    Kunoichi 23.10.2006 00:27
Betreff: Die Filler sind zuende! [Antworten]
Avatar
 
> Vielleicht beginnts ja mitten drin. Oder zu Weihnachten. Oder, oder, oder..

Ich rechne ja jetzt mit Neujahr oder so... das ist mein nächstes Ziel. Hoffentlich klappt's! xD



Von:   abgemeldet 23.10.2006 00:32
Betreff: Die Filler sind zuende! [Antworten]
Avatar
 
> > Vielleicht beginnts ja mitten drin. Oder zu Weihnachten. Oder, oder, oder..
>
> Ich rechne ja jetzt mit Neujahr oder so... das ist mein nächstes Ziel. Hoffentlich klappt's! xD

Es wäre ein tolles verspätetes Weihnachtsgeschenk. XD

@Kiko-chan
Nop. Shinobazu hat nichts mit Kakshis Gaiden zu tun.
Und auch sonst ist mir niemanden mit dem Namen in Teil II aufgefallen.
Ich würd mal sagen, dass es definitiv ein weiterer Filler ist.

Aber sofern das Niveau der letzten paar Folgen gehalten wird, ist es okay.
People cannot gain anything, without first giving something in return.
To obtain, something of equal value must be lost.
That's the law of equival exchange.



Von:   abgemeldet 23.10.2006 00:38
Betreff: Die Filler sind zuende! [Antworten]
Avatar
 
Wer sich die Liste mal genauer anschaut, der bemerkt, dass Änderungen/Break-Even-Points in der Geschichte mitten in Staffeln kommen. Zumindest nachdem die Staffel anlief.
Demnach könnte man, vom aktuellen Standpunkt ausgehend, frühestens Ende November oder Anfang/Mitte Dezember mit Part 2 rechnen.
Ich nenne den Tag (dann) P2-Day >=D
We are the legion!
http://img123.imageshack.us/img123/4644/monglermarchor5.swf

Oh schei-
Haku has been devided by zero!



Von:   abgemeldet 23.10.2006 00:54
Betreff: Die Filler sind zuende! [Antworten]
Avatar
 
> Wer sich die Liste mal genauer anschaut, der bemerkt, dass Änderungen/Break-Even-Points in der Geschichte mitten in Staffeln kommen. Zumindest nachdem die Staffel anlief.
> Demnach könnte man, vom aktuellen Standpunkt ausgehend, frühestens Ende November oder Anfang/Mitte Dezember mit Part 2 rechnen.
> Ich nenne den Tag (dann) P2-Day >=D

Das ist das, worauf wir alle hoffen. :>
People cannot gain anything, without first giving something in return.
To obtain, something of equal value must be lost.
That's the law of equival exchange.



Von:   abgemeldet 23.10.2006 00:59
Betreff: Die Filler sind zuende! [Antworten]
also alles was hier bisher geschrieben wurde sind bisjetzt nur vermutungen ^^ ich muss ehrlich sagen ich hab seit 1 woche angefangen naruto zu gucken, hab alle 207 folgen samt filler also gesehen, dann sofort alle chapter gelesen die darauf folgten so nun sitz ich hier und hab nix mehr zu tun ^^ hahahaha
ok hab viel zu tun arbeiten... schule.... freunde...freundin fahrschule ^^ aber ich hab ungeogen die ganze woche nur zu hause verbracht ich hab alles abgesagt jedem der meinte kommd a und da hin party ne keine zeit hab zu tun... = naruto gucken...

HÄTTE ICH VERDAMMT NOCHMAL GEWUSST DASS ES NOCH KEIN ENDE BEI NARUTO GIBT HÄT ICH MIR DIE FOLGEN BESSER AUFGESCHOBEN AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

also nun mal ganz ruhig eine frage hat jemand außer eine vermutung eine ahnung wann ungefähr die neuen folgen kommen???, ich mein jetzt ob es eine art RELEASE DATE gibt, so wie bei meinet wegen oc california dass am 2 november die neue staffel anfängt.

und eine andere frage, wird naruto eigentlich in japan täglich gesendet oder nur einmal die woche??? ich hoffe jeden tag ^^

und wie lange wartet ihr eigentlich schon? also wie lange gibt es den shcon naruto? und seit wann gibt es die filler also um es zu präzsieren wann waren alle 135 folgen fertig? und seit wann wartetihr hab gelesen einer wartet schon 1,5 jahre WOWOWNWOWOWOWOWO!!!

danke mfg der gruffty der seit 1 woche nicht mehr draußen war....
Zuletzt geändert: 23.10.2006 01:01:08



Von:   abgemeldet 23.10.2006 01:11
Betreff: Die Filler sind zuende! [Antworten]
Avatar
 
Wie im anderen Thread bereits geschrieben: NIEMAND weiss WANN Part II anfängt und die Filler zuende sind.
Das wird sich auch nicht ändern, auch wenn du noch 127x fragst.

Der Anime wird seit 2002 wöchentlich im japanischen Fernsehn ausgestrahlt. Filler werden seit Mai 2005 gesendet.
Also seit knapp 1 1/2 Jahren.
People cannot gain anything, without first giving something in return.
To obtain, something of equal value must be lost.
That's the law of equival exchange.



Von:   abgemeldet 23.10.2006 01:14
Betreff: Die Filler sind zuende! [Antworten]
aha das heißt also es müsste ja bald auch eine neue filler episode raus kommen, also gibt es nach episode 207 jede woche eine neue filler episode und jede woche kann ich auf gut glück hoffen es kommt der pervertet hermit wieder ^^

also schreiten die filler episoden fort, wobei auch die eigentlichen chapter weiter geschrieben werden und jede woche raus kommen

danke



Von:    shimary 23.10.2006 01:15
Betreff: Die Filler sind zuende! [Antworten]
Avatar
 
rofl du gruftie xDDD
Ne spaß....also die Narutofolgen erscheinen wöchentlich in Japan ebenso wie die Mangachapter...und diejenigen, die Naruto schon länger gucken, warten jetz schon seit wirklich über 1,5 jahre auf die neuen richtigen Folgen....ich warte zum Glück noch nicht ganz solang weil ich erst seit diesem Sommer angefangen hab mir mal die Epis reinzuziehen *zuvor immer viel zu faul war* xDDD
und da gings mir ähnlich wie dir...hab mir alle Episoden im Marathon reingezogen und mich dann geärgert, dass es ab da an so langsam vorangeht...hätt mir dann doch lieber die Epis ein bisschen aufgeschoben und so nach und nach geguckt aber mei...kann man nix machen xDDD

Ich hoffe nur wirklich, dass jetzt dann November/Dezember Part II losgeht Q_Q

Intro und Outro sagen es eigentlich indirekt schon an >_<

Kiko

€dit: Menno da war wohl wieder jemand schneller wie ich xDDD
Zuletzt geändert: 23.10.2006 01:16:13



Von:   abgemeldet 23.10.2006 01:16
Betreff: Die Filler sind zuende! [Antworten]
Avatar
 
> danke mfg der gruffty der seit 1 woche nicht mehr draußen war....
Willkommen im Club, bleib gleich daheim am Rechner und suche da draußen nach der Antwort!
We are the legion!
http://img123.imageshack.us/img123/4644/monglermarchor5.swf

Oh schei-
Haku has been devided by zero!



Von:   abgemeldet 23.10.2006 01:20
Betreff: Die Filler sind zuende! [Antworten]
Avatar
 

*kiko-chan einen Keks gibt*


> Willkommen im Club, bleib gleich daheim am Rechner und suche da draußen nach der Antwort!

draußen? Wtf is draußen?!? °°
XD

@Sasuke27
Jeden Donnerstag wird Abends im Japanischen Fernsehn Naruto gesendet. Irgendwann am Samstag (dank Zeitverschiebung)ist die Folge dann gesubbt und man kann sie sich ansehen, oder noch ein paar Tage warten bis sie auf youtube erscheint.

People cannot gain anything, without first giving something in return.
To obtain, something of equal value must be lost.
That's the law of equival exchange.



Von:   abgemeldet 23.10.2006 01:21
Betreff: Die Filler sind zuende! [Antworten]
Avatar
 
> draußen? Wtf is draußen?!? °°
ARPA-Net/Internet
We are the legion!
http://img123.imageshack.us/img123/4644/monglermarchor5.swf

Oh schei-
Haku has been devided by zero!



Von:    shimary 23.10.2006 01:23
Betreff: Die Filler sind zuende! [Antworten]
Avatar
 
> *kiko-chan einen Keks gibt*

Danke...
*keks nimmt*
*verbeug*
*sich wieder verkrümel*



Von:   abgemeldet 23.10.2006 01:28
Betreff: Die Filler sind zuende! [Antworten]
Avatar
 
> > draußen? Wtf is draußen?!? °°
> ARPA-Net/Internet

puh.. ich dachte schon du meintest draußen draußen..

> Danke...
> *keks nimmt*
> *verbeug*
> *sich wieder verkrümel*

Solange du den Keks net verkrümmelst. oO
People cannot gain anything, without first giving something in return.
To obtain, something of equal value must be lost.
That's the law of equival exchange.



Von:   abgemeldet 23.10.2006 01:33
Betreff: Die Filler sind zuende! [Antworten]
Avatar
 
> puh.. ich dachte schon du meintest draußen draußen..
Es ist eigentlich eine gute Zeit; Sonne scheint nicht.
We are the legion!
http://img123.imageshack.us/img123/4644/monglermarchor5.swf

Oh schei-
Haku has been devided by zero!



Von:   abgemeldet 23.10.2006 02:10
Betreff: Die Filler sind zuende! [Antworten]
Avatar
 
> > puh.. ich dachte schon du meintest draußen draußen..
> Es ist eigentlich eine gute Zeit; Sonne scheint nicht.

Schon, aber die Luft draußen ist so unstickig.
People cannot gain anything, without first giving something in return.
To obtain, something of equal value must be lost.
That's the law of equival exchange.



Von:   abgemeldet 23.10.2006 07:37
Betreff: Die Filler sind zuende! [Antworten]
Avatar
 
Ich tip ma' auf nächsten Frühling,... Feiertage und so'n Kack muss man auch noch mitberechnen, das aktuelle Opening und Ending ist jedenfalls noch ziemlich zu jung, als dass'se damit kakashi Gaiden anfangen können. Würde ja auch keinen Sinn machen... Da würde man doch lieber nen Trailer über die gewachsenen Character machen, oder?? Und hamm'se datt gemacht,..... NEEEIINNN, noch nich' im geringsten.
Wenn man im Ending für'nen Bruchteil einer Sekunde den gewachsenen Naruto sieht, so lässt mich das hoffen, das spätesten 10. Staffel der Mist bald anfängt.

Was die (teils Fansub-group-)Kanacken im Internet an Gerüchten erzählen mit von wegen "Bald zu Ende" oder so, datt is' alles Kappes-dreck, ohne scheiss.

Wer sich auf sowatt verlässt, iss selber schuld, alta.
Ruffy und Nami????.... zu offensichtlich, neeeeee

Ruffy und Vivi... Geilo -> Ein Piratenkönig, eine Prinzessin.... und 7 Kinder: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=55483&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D10138



Von:   abgemeldet 23.10.2006 10:47
Betreff: Die Filler sind zuende! [Antworten]
Avatar
 
schau dir mal das ending von episode 206 an, da wird naruto kurz in den neuen klamotten gezeigt. ;)
Contact between Whitebeard and Red Hair is extremly dangerous!





Von:   abgemeldet 23.10.2006 13:16
Betreff: Die Filler sind zuende! [Antworten]
Avatar
 
Davon habe ich doch die ganze Zeit in deer vorherigen Post geredet... versteh'se????
Ruffy und Nami????.... zu offensichtlich, neeeeee

Ruffy und Vivi... Geilo -> Ein Piratenkönig, eine Prinzessin.... und 7 Kinder: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=55483&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D10138



Von:   abgemeldet 23.10.2006 13:16
Betreff: Die Filler sind zuende! [Antworten]
das geilste ist ^^ hahaha dass bei der kleinsten veränderung sofort alle denken die filler sind bald zu ende ich kenn naruto erst seit 7 tagen und hab alle folgen gesehen und alle chapter gelesen bis 328 halt... naja auf jeden fall hoffe ich auch die sind bald zu ende und wenn ich zu hören bekomme dass ihr schon seit 1,5 jahren wartet... WOW

hät ich das halt gewusste wie gesagt dann hät ich mir die folgen langsamer reingezogen ... naja ab heute beginnt reallife muss zur arbeit fahrschule usw... also auf jedenfall sollte man nicht jedes kleinste detail so aufnehmen als ob es gleich das ende der filler prophezeiht....


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...50] [51...56]
/ 56



Zurück