Zum Inhalt der Seite

Thread: Naruto Shippuuden: Anime Diskussions-Thread

Eröffnet am: 15.09.2006 17:22
Letzte Reaktion: 26.12.2014 13:02
Beiträge: 1671
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...50] [51...56]
/ 56


Von:   abgemeldet 24.11.2006 21:10
Betreff: Die Filler enden wohl nie [Antworten]
Avatar
 
> > *räusper*jez komm ich mal wieder.Also kp ob das hier schon erwähnt wurde aber:
> > Naruto part 2 wird vllt. ab märz-mai anfangen.ôô Ich lad mir die chapters immer bei narutochaos.com runter und beim aktuellen chapter steht das.ô____ô Ich will nicht sagen das es stimmt,aber ich meine warum nicht?XDDD
> >
>
> *patpat* Herzchen, schau mal ein paar postings über dir. ;)
> Die Filler enden im Februar.

Ich hab aber märz-mai gesagt XDDD
Ähm nein spaß,sry war grade ein kelein wenig zufaul zu schauen.>___<

RTL2:
Mit allem rechnen,
aber nichts erwarten.XDD~~~





Von:   abgemeldet 24.11.2006 23:55
Betreff: Die Filler enden wohl nie [Antworten]
hach, nur noch bis februar, lalalala.......lalalala.....
also nur noch um die vier monate



Von:   abgemeldet 25.11.2006 20:35
Betreff: Die Filler enden wohl nie [Antworten]
Avatar
 
wieso bis februar, im kapitel steht wie schon erwähnt märz-mai und kish hatte gesagt frühjahr 07 also wie kommt ihr auf februar? ich mein soweit iche s verstandne habe ist die einzige bestätigte information frühjahr 07 und dann sind halt wieder gutgläubige leute davon ausgegangen das es februar ist weil da der frühling anfängt aber anfang frühling wurde nicht konkret bestätigt
Gestern standen wir am Abgrund...
heute sind wir einen Schritt weiter.
Zuletzt geändert: 25.11.2006 20:38:59



Von:   abgemeldet 25.11.2006 21:26
Betreff: Die Filler enden wohl nie [Antworten]
Avatar
 
> wieso bis februar, im kapitel steht wie schon erwähnt märz-mai und kish hatte gesagt frühjahr 07 also wie kommt ihr auf februar? ich mein soweit iche s verstandne habe ist die einzige bestätigte information frühjahr 07 und dann sind halt wieder gutgläubige leute davon ausgegangen das es februar ist weil da der frühling anfängt aber anfang frühling wurde nicht konkret bestätigt

Argh, ich schenke dir zum Geburtstag ein paar Kommas und eine funktionierende Shifttaste..

Wenn du ein paar Postings weiter zurück gelesen hättest, hättest du gesehen, dass ich die Meldung von dieser Seite ( http://www.narutofan.com ) gepostet hatte, wo es groß und unüberlesbar drinsteht, dass die Serie umbenannt wird und das die Filler im Februar enden. ;)
People cannot gain anything, without first giving something in return.
To obtain, something of equal value must be lost.
That's the law of equival exchange.



Von:   abgemeldet 25.11.2006 22:00
Betreff: Die Filler enden wohl nie [Antworten]
Avatar
 
>Argh, ich schenke dir zum Geburtstag ein paar Kommas und eine funktionierende Shifttaste..

ich setze doch nur keine kommas damit ihr spass daran habt euch zu überlegen wo welche hingehören :D

>
>Wenn du ein paar Postings weiter zurück gelesen hättest, hättest du gesehen, dass ich die Meldung von dieser Seite ( http://www.narutofan.com ) gepostet hatte, wo es groß und unüberlesbar drinsteht, dass die Serie umbenannt wird und das die Filler im Februar enden. ;)

Ich hab deinen Post schon gelesen, das Problem ist nur, das dort keine Quelle angegeben wird. Im Gegensatz zu dem anderem Zeitraum Mai-März, wo es eine Quelle gibt die ich für äußerst vertrauenswürdig halte.

(jetzt hab ich nur für dich Kommatar gesetzt und die Groß- und Kleinschreibung beachtet, bekomm ich was dafür? :D)


Gestern standen wir am Abgrund...
heute sind wir einen Schritt weiter.



Von:    -UchihaSasuke- 25.11.2006 22:15
Betreff: Die Filler enden wohl nie [Antworten]
Avatar
 
naruto wird umbennant????naja...werd mich wohl nicht so schhnell daran gewöhnen..^^''
ich hoff jetzt mal stark,das diese äztenden filler auch wirklich ab februar nicht mehr geben wird..¬¬



Von:    Changes 25.11.2006 22:18
Betreff: Die Filler enden wohl nie [Antworten]
Avatar
 
http://forums.narutofan.com/showthread.php?t=158110
http://forums.narutofan.com/showthread.php?t=157592

Da steht dass es im Februar endet. Und der Anime-Frühling beginnt in Feb. Da kommen neue Anime raus.
~~~~~
"Solche Leidenschaft am Selbstzerstörerischen kann ich sonst nur an ... ach ja.. an mir erkennen." ~ Uchiha Shisui [RPG]
Zuletzt geändert: 25.11.2006 22:19:21



Von:   abgemeldet 25.11.2006 22:29
Betreff: Die Filler enden wohl nie [Antworten]
Avatar
 
joah *____* wenn die filler vorbei sind, wird (jetz das gaiden mal ausgelassen, das ich auch mag^^) meine lieblingsstaffel beginnen *_* *sabberanfall kriegt*^^
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/narutodeutsch/beschreibung/

---> Naruto auf deutsch ist eine echte Komödie- Zirkel..^^



Von:   abgemeldet 26.11.2006 01:03
Betreff: Die Filler enden wohl nie [Antworten]

We've seen that before; it's been floating around the forums a bit. In the part at the bottom, I can barely make out something about February 15th in the anime part, but I think it's only referring to the card game.

In other words, I think all that's talking about is the card game coming out on the 15th. I still haven't found anything about the actual anime starting on that date.

edit: Now I'm positive. Note the heading on that part: "BLEACH/NARUTO/銀魂 カード" The last part: kaado, card. That section's for announcing card games. In other words...

This announcement is about the card game. It has nothing to do with the anime.


wurde soeben im anrutofan.com forum gpostet :D also zu früh gefreut oder es ist einfach wahr aber wahrscheinlich wieder nicht wenn man dem dort abgebildeten foto glabt bringt mria ebr nix steht alles auf japanisch hmpf naja...


jop hab auch keie komma und shift taste sry



Von:   abgemeldet 26.11.2006 09:57
Betreff: Die Filler enden wohl nie [Antworten]
Avatar
 
und trotzdem können wir davon ausgehen, dass die filler nicht mehr allzu lange dauern...ich denke, die aktuelle staffel ist die letzte fillerstaffe (opening/ending),..
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/narutodeutsch/beschreibung/

---> Naruto auf deutsch ist eine echte Komödie- Zirkel..^^



Von:   abgemeldet 26.11.2006 10:58
Betreff: Die Filler enden wohl nie [Antworten]
Avatar
 
Als einer der geduldigsten Naruto fans muss ich sagen,.... es würde alles sinn machen. Diese Staffel wird wohl noch bis Februar dauern mindestens,.... oder bis März,... anhand des Endings konnte man schon erkennen, das sich da was zusammenbraut....
Ruffy und Nami????.... zu offensichtlich, neeeeee

Ruffy und Vivi... Geilo -> Ein Piratenkönig, eine Prinzessin.... und 7 Kinder: http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=55483&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D10138



Von:   abgemeldet 26.11.2006 11:34
Betreff: Die Filler enden wohl nie [Antworten]
Avatar
 
wir sollten uns jetzt nicht aufregen,obs im feb oder im märz aufhört.XDDD Auf die Wochen kommts dann auch nicht mehr an.<__<
Wir sollten uns einfach auf die neuen NICHT-fillerfolgen freuen.^^XDD
RTL2:
Mit allem rechnen,
aber nichts erwarten.XDD~~~





Von:   abgemeldet 26.11.2006 21:43
Betreff: Die Filler enden wohl nie [Antworten]
>Wir sollten uns einfach auf die neuen NICHT-fillerfolgen freuen.^^XDD

darauf warten schon die naruto-fans seit der 30.fillerfolge...



Von:   abgemeldet 27.11.2006 00:42
Betreff: Die Filler enden wohl nie [Antworten]
Avatar
 

> darauf warten schon die naruto-fans seit der 30.fillerfolge...

Die kommen aber auch nicht schneller, wenn du täglich nur am rumheulen bist.

Das einzige was man machen kann ist abwarten, Tee trinken und hoffen, dass die Filler, die noch kommen erstens nicht wieder so öd' und langweilig werden und das irgendwann die Ära der Filler vorbei ist.

Ich glaube nämlich immernoch, dass es kein Zufall ist, dass die Sand-Geschwister und ein erwachsenerer Naruto im Opening und im Ending auftauchen.
Die Frage ist nur, wann sie auch in den Folgen auftauchen.

Und das Wissen bis jetzt nur ganz wenige Leute zu 100%, die uns aber leider nicht informieren wollen.
People cannot gain anything, without first giving something in return.
To obtain, something of equal value must be lost.
That's the law of equival exchange.



Von:    Draca 27.11.2006 01:05
Betreff: Die Filler enden wohl nie [Antworten]
Die neuen Naruto-Folgen werden Anfang nächsten Frühjahrs gesendet werden. Das steht so wortwörtlich in der Jump. ;-)

Kanji (Jump): 早春. Das erste Kanji bedeutet "früh", das zweite "Frühling". Also hoffentlich in der Tat im März.
Is mir aber auch egal, ob jetzt Februar, März oder April. Hauptsache, sie enden überhaupt.^^



Von:    shimary 27.11.2006 01:26
Betreff: Die Filler enden wohl nie [Antworten]
Avatar
 
>Ich glaube nämlich immernoch, dass es kein Zufall ist, dass die Sand-Geschwister und ein erwachsenerer Naruto im Opening und im Ending auftauchen.

ich hätt ja auch nix gegen paar füllfolgen mit den Suna-Nins aber ich riech schon, dass es dazu nicht kommen wird :<

Kiko



Von:   abgemeldet 27.11.2006 02:19
Betreff: Die Filler enden wohl nie [Antworten]
Avatar
 
> >Ich glaube nämlich immernoch, dass es kein Zufall ist, dass die Sand-Geschwister und ein erwachsenerer Naruto im Opening und im Ending auftauchen.
>
> ich hätt ja auch nix gegen paar füllfolgen mit den Suna-Nins aber ich riech schon, dass es dazu nicht kommen wird :<
>

Ich fänd's auch schon toll, wenn Kakashi mal wieder auftauchen würde.

People cannot gain anything, without first giving something in return.
To obtain, something of equal value must be lost.
That's the law of equival exchange.



Von:   abgemeldet 30.11.2006 08:22
Betreff: Die Filler enden wohl nie [Antworten]
Avatar
 
schaut mal was ich grad bei dattebayo gefunden hab

Dattebayo Fansubs LLC was proud to announce today that it has decided to officially pick up the currently in progress season of "Pokemon Diamond & Pearl".

Pokemon Diamond & Pearl is the newest installment of the overwhelmingly popular Pokemon series. This show once again stars Satoshi, a young Pokemon trainer attempting to make his mark on the world while continuing to fiercely train his Pokemon, and simultaneously battling the evils he encounters along the way.

Due to the enormity of this project, and the limited resources at the disposal of Dattebayo Fansubs LLC, it was decided that the best course of action was to drop* the show Naruto. Declining profit margins and recent increases in production costs have made the release of this product impossible to maintain.

We hope that fans will be understanding in this time of transition and will share in our excitement about this fabulous new presentation.

Q: Does "naruto dropped" mean you will stop subbing it?
A: Yes.
Q: Will you also drop "Bleach"?
A: If enough people request, yes.
Q: Since you are now subbing Pokemon DP and started at episode 9 will you be subbing episodes 1-8
A: Yes
Q: Will you start so release naruto again when it resume the main story?
A: No.


Tja das wars dann wohl vor erst mal mit Naruto. Wir können nur hoffen, dass andere Subgruppen wieder einsteigen, wenns mit part 2 weiter geht.

kelin268



Von:    Wieldy 30.11.2006 08:34
Betreff: Die Filler enden wohl nie [Antworten]
Das mit Dattebayo stimmt nicht^^, hab ich schon oft genug gelesen, dass es nicht stimmt.

Dattebayo to pick up Pokemon Diamond & Pearl - Naruto dropped*
Dattebayo Fansubs LLC was proud to announce today that it has decided to officially pick up the currently in progress season of "Pokemon Diamond & Pearl".

Pokemon Diamond & Pearl is the newest installment of the overwhelmingly popular Pokemon series. This show once again stars Satoshi, a young Pokemon trainer attempting to make his mark on the world while continuing to fiercely train his Pokemon, and simultaneously battling the evils he encounters along the way.

Due to the enormity of this project, and the limited resources at the disposal of Dattebayo Fansubs LLC, it was decided that the best course of action was to drop* the show Naruto. Declining profit margins and recent increases in production costs have made the release of this product impossible to maintain.

We hope that fans will be understanding in this time of transition and will share in our excitement about this fabulous new presentation.

Quick FAQ
Q: Does "naruto dropped" mean you will stop subbing it?
A: Yes.
Q: Will you also drop "Bleach"?
A: If enough people request, yes.
Q: Since you are now subbing Pokemon DP and started at episode 9 will you be subbing episodes 1-8
A: Yes
Q: Will you start so release naruto again when it resume the main story?
A: No.
* YHBT

*YHBT heißt You have been trollt, das heißt, das ganze war ein Witz^^
Zuletzt geändert: 30.11.2006 08:37:33



Von:   abgemeldet 30.11.2006 09:02
Betreff: Die Filler enden wohl nie [Antworten]
Avatar
 
oh wie fies.
machen die das öfters?
na ja ich bin ein ziemlich leichtgläubiger Mensch und fall auf solche sachen immer rein.
Aber dann weiß ich ja jetzt bescheid.
Danke



Von:   abgemeldet 30.11.2006 10:13
Betreff: Die Filler enden wohl nie [Antworten]
Avatar
 
> *YHBT heißt You have been trollt, das heißt, das ganze war ein Witz^^
Eher verarscht.
Roses are #FF0000
Violets are #0000FF
All my base
are belong to you.




Von:    Wieldy 30.11.2006 10:29
Betreff: Die Filler enden wohl nie [Antworten]
Muss man ja so nicht wiedergeben^^



Von:   abgemeldet 30.11.2006 12:33
Betreff: Die Filler enden wohl nie [Antworten]
Avatar
 
War ja mal wieder typisch Dattebayo. xD
*Schoncountdownzähl* bald ist der Horror auf RTL2 vorbei. *___*



Von:   abgemeldet 30.11.2006 12:40
Betreff: Die Filler enden wohl nie [Antworten]
Avatar
 
> War ja mal wieder typisch Dattebayo. xD

Jo, jedesmal, wenn mal keine Folge gesendet wurde, kommt irgendwas in der Richtung.
Letztesmal gabs 'ne Fake Folge. :D

> *Schoncountdownzähl* bald ist der Horror auf RTL2 vorbei. *___*

Oi, die Senden doch garantiert Wiederholungen. :D
People cannot gain anything, without first giving something in return.
To obtain, something of equal value must be lost.
That's the law of equival exchange.



Von:   abgemeldet 30.11.2006 13:17
Betreff: Die Filler enden wohl nie [Antworten]
Avatar
 
Ja leider, aber ich glaube nur bis zum 12. Dezember. Die WH schaut doch dann eh keina mehr. X´D Danach soll DB GT den Sendeplatz übernehmen. - hab isch gehört o.o



Von:   abgemeldet 30.11.2006 15:09
Betreff: Die Filler enden wohl nie [Antworten]
Avatar
 
gt geht doch auch nichmehr lange und davon war ich auch so dermassen entäuscht es ist allgeim unglogisch oft langweilig und meiszens nerven die scenen nur weil soe nur rumalbern und dann zu allem überfluss!!! DIE RTL2 SCHNITTE
Gestern standen wir am Abgrund...
heute sind wir einen Schritt weiter.



Von:   abgemeldet 01.12.2006 23:26
Betreff: Die Filler enden wohl nie [Antworten]
also ich fand die ersten folgen am besten ... bis sasuke weg war... bis dahin war es so geil die serie so richtig power fand ich das, allein als die 3 im wald waren gegen andere und so ich find das so geil wenn die 3 zusammen sind bzw waren... naja zu schade dass man davon so wenig gesehen hat dass die drei alleine zusammenhalen und einander helfen udns o :) das waren sooo schöne szenen .. und jetzt naja die filler werden immer bessermuss ich sagen... also anfangs sorry aber das waren die schlechtesten folgen überhaupt ich dachte schond a kann doch etwas nicht stimmend ass die so langweilig geworden sind aber naja



Von:   abgemeldet 02.12.2006 13:40
Betreff: Die Filler enden wohl nie [Antworten]
Avatar
 
öhm leute frage:

wie war des mit den filler folgen?
gehts jetzt etwa mit der story weiter?...
nya ich weiß ja nich, ob ich das so richtich merk...

woher weiß man denn, dass die folgen mit kurenai nich auch sone zwischenfolge war...
und was genau heißt denn...
"die story geht weiter"?
ich glaub ich kann jetzt gar nich so unbedingt unterscheiden, wos richtich weitergeht..

nya xD
bitte antworte jemand -fg-
>Foolish little Brother...
If you wish to kill me, hate me, detest me...
an survive in an unsightly way.
Run...run, and cling to life<



Von:   abgemeldet 02.12.2006 14:28
Betreff: Die Filler enden wohl nie [Antworten]
Avatar
 
da du scheinbar den manga nicht liest sag ichs ma so,
die filler sind endweder zu ende wenn ein ca. 12 jähriger kakashi in einer de folgen auftaucht, oder ein 2 1/2 jahre ältere naruto beid em der obere teil seines overrolls schwarz ist anstatt blau
Gestern standen wir am Abgrund...
heute sind wir einen Schritt weiter.



Von:   abgemeldet 02.12.2006 16:43
Betreff: Die Filler enden wohl nie [Antworten]
Avatar
 
ya xD das mit naruto kann ich mir denken
ich les den manga nich, zumindest nich so
ich les nur den deutschen und der iss bekanntlich erst bei 21 xDD

aber dazwischen muss ja noch was passiern bevor naruto einfach groß is ^^

aber trotzdem danke xD
>Foolish little Brother...
If you wish to kill me, hate me, detest me...
an survive in an unsightly way.
Run...run, and cling to life<


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...50] [51...56]
/ 56



Zurück