Zum Inhalt der Seite

Thread: Negative Bewertungen (kleines Update im Erstposting)

Eröffnet am: 10.06.2005 18:40
Letzte Reaktion: 04.10.2017 10:43
Beiträge: 2231
Status: Offen
Unterforen:
- Suche / Verkaufe




[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75]
/ 75


Von:    Karamella 22.05.2013 20:53
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
Ebenfalls schon gemacht ;) Bis jetzt sind wir "nur" zu zweit, also wer das hier noch liest und den User moondye kennt, schreibt mich bitte an.
Ich frage mich, ob das die Person ist, die auf den letzten Seiten genannt wurde und hier schon seit Jahren unter falschem Namen ihr Unwesen treibt.
Ich bin so unglaublich wütend über so viel Dreistigkeit. Der Gipfel dieser Dreistigkeit war, dass er vorschlug, dass ich mir eine hohe Geldsumme leihen (!!) solle, wohl wissend, dass er damit jemanden abzocken könnte, der nicht viel Geld hat... nur, damit er an sein Geld kommt.
Zuletzt geändert: 22.05.2013 21:19:27



Von:    Lythtis 28.05.2013 19:33
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
ein reserviert und nicht gekauft füt JasiiLovesRuffy

Sollte sich etwas ergeben, lösche ich diese Bewertung natürlich wieder.



Von:    SH-221bB 10.06.2013 11:39
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Eine neutrale Bewertung für Konan_Kami. Da ihre Tauschware nie bei mir angekommen ist. Natürlich, kann das auch an der Post liegen... ENS bezüglich des Verbleibs ihres zugesaten Tauschartikels wurde zumindest gelesen... mal sehen.
Zuletzt geändert: 17.06.2013 18:34:00



Von:    NemsEngelAceSasuNaru 24.06.2013 10:28
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
Ein - an cerise_bunny. Welche sich gerade abgemeldet hat...

Die Mangas waren dem Foto nicht entsprechend...

Und auf fragen dazu kam nur noch "Fick dich, einen schönen Tag noch". Weil ich sagte das weiße Regal verfälscht den Zustand...

http://i41.tinypic.com/iqxzlz.jpg
http://i42.tinypic.com/fvfqr5.jpg

hat es nur gehießen ich sei dumm und das Regal ist nicht weiß...
♥ R.I.P Portgas D. Ace ○ Sasuke ♥ Naruto ○ Tidus ღ Yuna & Cloud ღ Aeris für immer! ♪ ナるト ♥ さすけ ♪ Geiles Naruto Bild^^ http://i705.photobucket.com/albums/ww56/Niqua10023/Naruto/NarutoandSasuke-2.jpg http://www.fanfiktion.de/r/s/4c6571ca00007d0a0660a029/date/1/1 SasuxNaruRückkehr FF. So toll!



Von:    Millhiore_Firianno 24.06.2013 10:38
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
Das Regal ist ganz hellbraun und da die Sonne da direkt draufstrahlt, wirkt es weiß.
KAMFbereit sollte man immer sein, das ist KAMFtastisch!



Von:   Ivan 24.06.2013 17:44
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
Millhiore_Firianno:
> Das Regal ist ganz hellbraun und da die Sonne da direkt draufstrahlt, wirkt es weiß.


Ich glaube bei dem Umgangston den man dem Käufer entgegen brachte und wenn es eigentlich um den Zustand der Ware geht, ist es relativ egal ob das Regal nun weiss oder hellbraun war...
~*~*~Ich bin auch eine Signatur~*~*~



Von:    Millhiore_Firianno 24.06.2013 22:37
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
Das sowieso, wollte das nur mal erwähnen, aber du liegst da natürlich im Recht. das problem ist nur wenn es per bank bezahlt wurde ist es fast unmöglich dein geld zurück zu bekommen. per paypal besteht die möglichkeit, wegen abweichung der beschreibung zumindest einen teil wieder zu bekommen
KAMFbereit sollte man immer sein, das ist KAMFtastisch!



Von:    cayra 14.07.2013 12:49
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
Negative Bewertung für Patsch, die Figuren von mir kaufen wollte, immer im Durchschnitt 1 Woche brauchte, um zu antworten, eine Menge Sonderwünsche bezügl. Rabatt und Originalverpackung hatte und mir dann plötzlich mitteilte, als es ans Bezahlen ging, dass sie mir erst in 2 Wochen das Geld überweisen könne.

Es sind DREI Wochen vergangen und ich habe weder Geld noch eine Antwort auf ENS und Gästebuchanfragen, verkaufe die Figuren jetzt anderweitig.

Scheint noch sehr jung zu sein -> keine finanzielle Eigenständigkeit+unzuverlässig, würde ich nicht empfehlen, was zu verkaufen.

Edit: Und kann augenscheinlich innerhalb von Minuten reagieren, um ausfällig zu werden, wärend vorher wochenlang keine Antwort kam.
GLBT Bookshelf - gay fiction : http://bookworld.editme.com/Home
Zuletzt geändert: 14.07.2013 15:03:01



Von:    aerials 15.07.2013 14:10
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Eine neutrale Bewertung geht an Dr0ggelbecher als Verkäuferin.
Der Kauf zog sich immens in die Länge, das Geld war am 28.06 auf ihrem Konto, daraufhin wollte sie die Bände sofort losschicken. Am 05.07. schrieb ich ihr eine Nachricht, weil die Bände immer noch nicht bei mir angekommen waren, woraufhin ich die Antwort bekam dass sie krank gewesen sei und das Verschicken verschwitzt hatte, dass sie aber die Bände am darauffolgenden Tag sofort losschicken wolle. War für mich kein Problem, da ich Verständnis dafür habe wenn jemand krank im Bett liegt und deswegen nicht unbedingt zur Post laufen will.
Was mich allerdings geärgert hatte war, dass ich am 11.07 nochmal bei ihr nachfragen musste, da immer noch nichts angekommen war. Die ENS wurde von ihr gar nicht erst gelesen, erst nach einem GB-Eintrag einen Tag später kam eine Rückmeldung von ihr, dass die ENS untergegangen sei zwischen all ihren anderen ENSen. Sie beteuerte dass es ihr Leid tue und dass ihr Vater die Bände zur Post gebracht hätte.
Die Bände kamen am 13.07 bei mir an. Gegen Ende war ich ziemlich genervt. Ich bin kein Mensch der etwas gegen Verzögerungen hat (speziell wenn man krank ist), dennoch laufe ich ungern 2 Wochen bereits bezahlten Bänden hinterher und muss den Grund der Verzögerung dann noch selbst erfragen.

Ein (+) geht trotzdem an die Ware, die Bände sehen sehr gut aus und als Entschädigung hatte sie mir noch 2 weitere Bände dazu gelegt. Dennoch wäre mir eine schnellere Kaufabwicklung lieber gewesen.



Von:    SH-221bB 19.07.2013 10:02
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Nun doch eine negative Bewertung für Konan_Kami. Die Tauschware ist bis heute nicht eingetroffen und es gab absolut keine Reaktion auf meine ENSen.
Es hätte ja gereicht, wenn sie geschrieben hätte, dass die Post die Sendung wohl verschlampt hat. Ich nehme mal an, dass meine Tauschware bei ihr angekommen ist, da ich nichts gegenteiliges von ihr gehört habe.
Hab einen letzten Versuch per ENS gestartet,mal sehen...
Zuletzt geändert: 19.07.2013 17:55:30



Von:    Rem 19.07.2013 13:30
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
Eigentlich gebe ich ungern negativ Bewertungen,aber dieses mal muss es einfach sein.

Eine ganz dicke negative Bewertung an Alice_Phantomhive,ich hatte ihr Anfang Februar ein Cosplay-Commission Auftrag für eine Jacke gegeben, die hat das Geld gleich überwiesen bekommen,es kam eine ENS in der sie bestätigte das das Geld ankam.
Soweit so gut,danach vertöstete sie mich auf fragen wie weit sie denn sei mit "ich war krank" "ich war verhindert" etc.
Wir hatten uns geeinigt das ich die Jacke VOR der Hanami noch bekommen sollte,spätstens aber vor dem Cosday.
Als ich ihr zwei Wochen vor der Hanami erneut schrieb kam keine Antwort mehr.
Auch danach nicht und das obwohl sie laut Statistik mehrmals in dem genannten Zeitraum online war!
Sehr sehr sehr unzuverlässig!
Wanting to be remembered after you die isn't a bad thing...
—Rem
Zuletzt geändert: 19.07.2013 14:22:27



Von:    Cookielein1989 28.07.2013 15:40
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Aufgrund einer "Lösung" des Problems, lösche ich hier meinen Beitrag .
Zuletzt geändert: 31.07.2013 19:00:07



Von:    Millhiore_Firianno 28.07.2013 21:16
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
also ich kenne ochibi schon lange vorallem persönlich und kann mir das nur schwer vorstellen, da die cosplays von ihr immer sehr gut aussehen, wenn sie diese trägt. aber du hast ja fotos als beweis, bist du sicher dass das cos von ihr selber hergestellt wurde?
KAMFbereit sollte man immer sein, das ist KAMFtastisch!



Von:    Cookielein1989 28.07.2013 21:38
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Ja sie hat es mir ja geschickt...
hab auch die nachrichten bei FB ...



Von:    Millhiore_Firianno 28.07.2013 22:04
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
Hat ochibi dir vorher mitgeteilt in welchem Zustand das cos/Wig ist? Das sie es abgeschickt hat, das hab ich ja gelesen, mir ging es jetzt nur darum, ob sie es auch angefertigt hat.
KAMFbereit sollte man immer sein, das ist KAMFtastisch!



Von:    Cookielein1989 29.07.2013 06:45
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
nein mir wurde nicht mittgeteilt das die wig in so einem zustand ist .
sie wollte es ja auch vorher nochmal ausbessern bevor sie es verschickt.

ich hätte sicher keine 70€ bezahlt, wenn ich gewußt hätte, in welchem zustand die wig ist...



Von:   abgemeldet 29.07.2013 07:18
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
So erstens mal hast du ohne gedrängelt das du es so schnell haben willst. Zweitens habe ich dir alle deine fragen die du hattest beantwortet. Ich habe mehrmals gesagt von wann das cos ist und das ich damals nicht so gut genäht habe. Bei der wig- die kann man auf den gotos mehr als deutlich erkennen was das fuer eine wig ist und in welchem zustand sie ist. Auch schön das man fotos macht wenn sie nicht gekämmt ist. Und nur zur info bei mir sieht man das mit den haaren nicht wenn ich sie aufhabe. Du hast ne ganz andere körperform als ich. Du bist viel grösset als ich da ist klar dad dass cosplay micht passt. Und du hattest nicht mal wegen der wigv irfendwas gefragt.

So und warum ich dich von der fl in facebook genommen hab ist simpell. Du kammst ständig mit neuen zeug an was an dem cosplay währe. Immer wenn ich dir was dazu gesagt habe hast du nen neuen grund gesucht was an dem cosplay scheisse währe. Weisst was schick es zurück dann kriegst du das geld fürs cosplay wieder, denn auf diese kinderkacke die du abziehst hab ich keine lust. Näh es dir selbst!

Weil fäden können einfach nicht sein.habe alles versäubert!!! Risse sind das nicht in den schulterpolstern das material musste so fearbeitet werden weil ich damals noch kein worbla kannte!!!! Auf den fotos sieht man das nämlich auch das dass so gelegt ist.

Ach und noch etwas. Jemanden öffentlich mit namen als assozial zu bezeichnen ist unter aller sau. Nur mal so nebenbei den sowas zählt mit zum§ 187 StGB! Vielleicht solltest du dich mal besser informieren bevor du andere öffentlich mit nahmen beleidigst!! Sowas macht man nämlich nicht. Und sry aber fang doch am deine cosplay selber zu nähen als sie zu kaufen, wenn du doch anscheinend alles besser kannst
Zuletzt geändert: 29.07.2013 09:01:49



Von:    Cookielein1989 29.07.2013 09:38
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Ich wollte es ganz normal klären,aber du gehst so ab.
Ich habe dir nur gesagt was defekt ist und es fotografiert damit man es nachweisen kann.

Ich will dir das Cos gar nicht zurück schicken, ich wollte einfach eine normal einigung haben. aber wenn man einfach nicht antwortet und einen löscht ist das nicht möglich.

Die wig lässt sich nicht kämen, da die qualität so billig ist... wir habens doch versucht. Ich will auch keinen streit, fand es nur schade das es so aus artet.
Und ich finde die art assozial, nicht dich. wenn man einen einfach löscht und nciht antwortet.

Vlt ist es ja doch möglich sich normal hinzusetzen. und das zu klären.



Von:    -Nekoria- 29.07.2013 09:48
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
Alsoo ich misch mich hier mal ein.

Du hattest doch das Cosplay auf den Fotos gesehen oder???
Ist ja nicht so dass du die katze im Sack gekauft hast...
Da kann man sehr gut den zustand erkennen . ....

Was die Wig angeht, diese könntest du zur not noch auf ebay bekommen für kleines Geld.



Von:   abgemeldet 29.07.2013 09:51
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
Du musst bitte auch verstehen wie es für mich rüber kommt das wenn ich dir das cosplay repariere n(ohne es dafür ausseinander nehmen zu müssen) es wasche und bügeln wollte. Und du drängelst. Ich hatte dir gesaht ist nicht sauber vernäht etc. Und bei mir passt die wig ohne das dass da hinten so ist.


Und dann kamm ständig das dass und das ist bla bla... Irgendwann hat man dann nen hals. Mein lwben dreht sich nicht mehr nur um cosplay. Und das cos ist nun mal vor 3 jahren entstanden. Da ist klar das da nicht mehr viel gemacht werden kann ausser neu nähen



Von:    Fiona-chan 29.07.2013 09:59
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
-Nekoria-

> Du hattest doch das Cosplay auf den Fotos gesehen oder???
> Ist ja nicht so dass du die katze im Sack gekauft hast...
> Da kann man sehr gut den zustand erkennen . ....

Die Dinge, die sie gezeigt hat, lassen sich auf normalen Fotos nur schwer erkennen. Löcher im Stoff, heraushängende Fäden und Risse sind Dinge, die optisch verschwinden, wenn man das Cosplay bei einem Shooting nutzt. Sind diese Mängel nicht angegeben, ist es für den Käufer sehr ärgerlich, wenn ein getragenes Cosplay für 70€ dann noch so viele Stunden Ausbesserung bedürfen.

> Was die Wig angeht, diese könntest du zur not noch auf ebay bekommen für kleines Geld.

Das ist ja nicht Sinn der Sache!
Wenn man ein Cosplay kauft und 70€ bezahlt, kann man erwarten, dass es vollständig nutzbar ist und man sich nicht erst noch eine komplett neue Perücke kaufen und stylen muss.
(Übrigens ist es durchaus möglich, die Perücke trotz Flügel sicher zu verpacken, dass sie nicht allzu sehr verwuschelt. Aber das ist jetzt auch zu spät.)

und abgemeldet als Verkäuferin musst du damit rechnen, dass dir der Kunde die Mängel des Artikels auflistet, wenn das nicht im vorhinein detailliert geklärt wurde. Das hat nichts mit drängeln oder ähnlichem zu tun, denn wenn ihr euch darauf einigt, dass du die beschädigten Stellen reparierst, ist es notwendig, dass dir auch alle Mängel mitgeteilt werden. Sonst geht der ganze Spaß wieder von vorne los, sobald noch andere Mängel entdeckt werden, die du übersehen hast.
Wenn das Leben dich zu Boden wirft, ist es deine eigene Entscheidung, ob du wieder aufstehst oder liegen bleibst.
Zuletzt geändert: 29.07.2013 10:00:24



Von:    Cookielein1989 29.07.2013 10:29
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Aufden Fotos sah das COs ja in Ordnung aus. sonst hätte ich sicher nicht so viel geld gezahlt.

Vlt klären wir das lieber alleine, ochibi, wenn du uns die Chance dazugibst =)



Von:    Miyabimaru 29.07.2013 21:56
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
Gyosie schien am Anfang sehr nett zu sein, doch leider sehr unzuverlässig.
Ich hatte ihr im März (!) eine Summe von 57€ überwiesen für Necomimis + Versand und warte immer noch!
Ich hatte viel Geduld mit Ihr, angeblich käme das Paket zu ihr zurück, dann wollten wir uns auf der Dokomi treffen, ihr Handy war aus, dann hab ich ihr noch eine Adresse von einer Freundin gegeben wo sie es dran schicken kann seit dem hatte sie sich nie wieder gemeldet

Ich hatte versucht über Handy Nachrichten mit ihr in Kontakt zu bleiben, doch selbst da kein Zeichen von ihr

Bis mal eine Freundin von ihr zu mir meinte sie habe ja auch ein neues Handy und dort hat sie meine Nummer nicht.

Was ich erschreckend finde das sie keine Anstalten gemacht hat mich mal darüber zu informieren !
Meiner Meinung nach war es ihr wohl ganz recht, mein Geld und die Mimis zu behalten.

Hab ihr mittlerweile mit einem Anwalt gedroht und anscheinend sputet sie sich jetzt endlich mal.

Ich hoffe das es endlich mal ankommt!



Von:    Coconut 30.07.2013 12:31
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
Also ich geb ein - an abgemeldet!
Erst sagt sie das sie Mangas und eine Figur kaufen möchte, ich geb ihr meine Kontodaten (was wirklich sehr persönliche Daten sind) und nun meldet sie sich nicht mehr.
Ich hab ja echt kein Problem damit, wenn einer sagt, das er sich anderes entschieden hat, aus welchen gründen auch immer, aber auf keine einzige ENS zu antworten, finde ich schon sehr Unfair...



Von:    tomoyo-chan 08.08.2013 11:12
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
Eine neutrale Bewertung an abgemeldet als Verkäuferin: Der Verkaufsablauf klappte ganz gut, auch wenn ich einmal nachfragen musste ob die gekaufte Perücke verschickt worden war. Diese ist leider bei mir nie angekommen und erst nach zweimaligen Anfragen (und drohung einer negativ Bewertung), ob sie mal recherchieren könnte, wurde reagiert. Sie konnte keinerlei Nachweis/Quittung des Versands belegen.

Negative Bewertung an abgemeldet als Käufer:
Habe ihr Mangas inklusive Versand angeboten. Kommunikation war sehr gut und freundlich. Als die Daten ausgetauscht wurden, habe ich festgestellt, dass sie nicht in Deutschland wohnt (man konnte das vorher nirgendwo herauslesen!) und gefragt ob eine Anpassung der Versandkosten in Ordnung ist und wenn nicht, sie mir bitte bescheid geben solle. Sie hat sich nie mehr gemeldet, die ENS aber gelesen.

Negative Bewertung für abgemeldet als Käufer:
Verkaufsablauf lief gut, Daten wurden ausgetauscht, doch eine Zahlung kam nie an. Nach einer Woche habe ich sie angeschrieben ob sie nun bezahlt oder nicht, es gäbe noch andere Interessenten. ENS gelesen, nicht geantwortet. Nach einer weiteren Woche ohne Zahlungseingan hab ich ihr geschrieben, dass der Verkauf geplatzt ist.



Von:    Azuria 09.08.2013 11:44
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
Eins verstehe ich da bei den Bewertungen nicht (Entschuldigung an dieser Stelle, dass es kurz OT ist). Warum eine negative Bewertung, wenn man selbst keinen Verlust dadurch hatte und wieso eine neutrale Bewertung bei jemanden, der keine Ware geschickt hat (selbst wenn der Kontakt scheinbar noch so nett war)?
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Nickänderung: LoveHina-Su-chan -> Azuria



Von:    tomoyo-chan 10.08.2013 15:51
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
Eine neutrale Bewertung gab's, weil ich im besten Fall davon ausgehe, dass der Verkäufer (fast) alles richtig gemacht hat und die Schuld bei der Post liegt. Das ist ärgerlich, aber so fasse ich das auf. Diese Bewertung dient als Mahnung, demnächst besser darauf zu achten Nachweise zu haben und einer sicherere Versandmethode zu benutzen.

Die negativen Bewertungen gab's, weil dort das Ärgerniss allein von den Käufern kam und man dies verhindern konnte. Es wurden private Daten weitergegeben und dann tat sich nichts mehr. Ich hatte dadurch Verlust, da ich anderen Interessenten absagen musste und dann auf der Ware sitzen blieb.



Von:    Michiaki 16.09.2013 20:53
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
Einmal Neutral an kawasumi für reserviert doch nicht gekauft



Von:    sley 03.10.2013 01:43
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
Eine negative Bewertung für Elliot - wollte eine Perücke, ganz dringend. Dann hat sie sich allerdings nicht mehr gemeldet und leider auch auf keine ENS reagiert. :/
'I am not bound to please thee with my answers' - Shakespeare



Von:    Rendarg 13.10.2013 01:39
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
Ähm keine Beschwerde oder so, aber wollte mal wissen, funktioniert diese Liste überhaupt noch???

Also ich meine, hier werden fleissig Beschwerden gepostet... aber der User oder die Userin die die Liste hier gemacht hat, ist doch schon seit Jahren abgemeldet oder nicht? Laufen doch die ganzen Beschwerden ins Leere
"I'm grateful for music. If I hadn't become a musician, I would've just become another freak serial killer." - Krauser II


[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75]
/ 75



Zurück