Zum Inhalt der Seite

Thread: Negative Bewertungen (kleines Update im Erstposting)

Eröffnet am: 10.06.2005 18:40
Letzte Reaktion: 04.10.2017 10:43
Beiträge: 2231
Status: Offen
Unterforen:
- Suche / Verkaufe




[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...75]
/ 75


Von:    Mia-Ka 25.03.2013 11:36
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Was das Geld zurück bekommen angeht, sieht es eher schlecht aus :(

Ich habe noch nie was wieder bekommen - seien es 10,30 oder 110 Euro gewesen...

Bei den Leuten die solche Betrügereinen nötig haben ist nämlich meistens nicht zu holen...



Von:    SixthGun_Reita 03.04.2013 18:45
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Neutral an -aoi- für reserviert und nicht bezahlt.

Ich gab ihr meine Daten und sie schrieb mir am 20.3. das sie mir ihre Adresse erst am Wochenende geben kann. Danach kam nichts mehr, auch nicht nach zweimaliger Aufforderung meinerseits.

Kein Schaden entstanden - außer die unnötige Reservierung und Rausgabe meiner Daten !!!



Von:   abgemeldet 11.04.2013 19:15
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
Mal eine grundsätzliche Frage:

Wenn ich mich über User mit negativen Bewertungen informieren will, schaue ich immer auf der ersten Seite hier in der Gesamtauflistung.

Nun steht dort leider Folgendes:
"Zuletzt eingetragenes Posting: 16.9.2011 - 14:22 Uhr - Threadseite 64"

Gibt es eine Chance, dass die Eintragungen hier fortgeführt werden?
Es ist schon sehr zeitaufwendig alle Seiten nach der 64 nochmal durchzusehen und auf Namen abzusuchen.

Bei den positiven Bewertungen ist es noch "schlimmer":
"Letztes aufgenommenes Posting: 05.03.2010 um 11:00 Uhr, Seite 348"

Natürlich ist es viel Arbeit, aber irgendjemand hat die Auflistungen bis zu der Zeit ja auch gemacht.

Allgemein gefragt, gibt es einen "Zuständigen"?



Von:    Bananenmonster 11.04.2013 20:40
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Mal eine grundsätzliche Frage:
>
> Wenn ich mich über User mit negativen Bewertungen informieren will, schaue ich immer auf der ersten Seite hier in der Gesamtauflistung.
>
> Nun steht dort leider Folgendes:
> "Zuletzt eingetragenes Posting: 16.9.2011 - 14:22 Uhr - Threadseite 64"
>
> Gibt es eine Chance, dass die Eintragungen hier fortgeführt werden?
> Es ist schon sehr zeitaufwendig alle Seiten nach der 64 nochmal durchzusehen und auf Namen abzusuchen.
>
> Bei den positiven Bewertungen ist es noch "schlimmer":
> "Letztes aufgenommenes Posting: 05.03.2010 um 11:00 Uhr, Seite 348"
>
> Natürlich ist es viel Arbeit, aber irgendjemand hat die Auflistungen bis zu der Zeit ja auch gemacht.
>
> Allgemein gefragt, gibt es einen "Zuständigen"?

Du kannst doch hier über Suche den Namen des Users eingeben O.o
musst gar nicht alles durchblättern xd
"I´ll be there to catch you, when you fall"
-Der Boden-

Zitate richtig zuordnen ist etwas für Langweiler, das kann jeder. Falsch Zuordnen, ist das neue richtige Zuordnen.
-Marc Uwe Kling-



Von:   abgemeldet 12.04.2013 16:01
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
Bananenmonster:
> Du kannst doch hier über Suche den Namen des Users eingeben O.o
> musst gar nicht alles durchblättern xd

Okaaaaaaaay Ö.Ö
Ich bin eindeutig zu wenig unterwegs hier...die ganzen Erneuerungen :D
Auf jeden Fall danke für den Hinweis, hast mir damit sehr geholfen ^^



Von:    Captain_Nashi 16.04.2013 22:41
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
Hey hey hey !
Ich warne vor.

Habe bei "MonsterEnergie" etwas gekauft. Habe das Geld überwiesen. Nach ein paar Tagen meldete "sie" sich das das Geld noch nicht angekommen sei. Da habe ich den Kontoauszug geschickt und da hatte sie ausversehen die falsche Kontonummer angegeben.
Das Geld müsste eig zurück kommen aber stattdessen habe ich heute diese Nachricht bekommen:
"Du wurdest verarscht von Michael Bergerhoff auch bekannt als Heiobei"

Die Kontoinhaberin war "Anna Baum"

Ich hoffe ihr fallt nicht auf "sie"/ihn rein.
I'm the devil - I can do what i want!



Von:    Millhiore_Firianno 16.04.2013 22:42
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
Von wem hast du erfahren das es Michael Bergerhoff ist?
KAMFbereit sollte man immer sein, das ist KAMFtastisch!



Von:   abgemeldet 16.04.2013 22:44
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Genau fallt nicht aug mich herrein geht mich schnell anzeigen damit ich entlich in den Knast komme.



Von:    Captain_Nashi 16.04.2013 22:51
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
Du glaubst nicht wirklich das du "Architekt" bist :D
du hörst dich an wie ein Grundschüler.. obwohl nein, die können besser Deutsch :D

Geh am besten nochmal zur Schule und bilde dich etwas.
I'm the devil - I can do what i want!



Von:    Captain_Nashi 16.04.2013 22:52
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
@Nao_Otosuki: von ihm selbst aber wenn der seinen Mund aufmacht kommt eh nur "bla bla bla" raus.

Naja er wird schon sehen was er davon hat xD
I'm the devil - I can do what i want!



Von:    Millhiore_Firianno 16.04.2013 23:12
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
Ich wurde damals auch von Michael Bergerhoff verarscht, allerdings war meine Strafanzeige erfolgreich. Ich bekam das Geld zurück von seiner Frau schätze ich mal, nachdem es vor Gericht ging.
KAMFbereit sollte man immer sein, das ist KAMFtastisch!



Von:   abgemeldet 16.04.2013 23:40
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Ach was ist das schön ich nach mir morgen einen richtig schönen tag,schön bier trinken abends feiern nog kronen schwulen freunden,ich bin nähmlich schwul,schön kaffee trinken,ich kauf mir die tollsten dinge ich geh den ganzen tag schön schwimmen oder ins Kino mal sehn und das alles von eureka Geld, habe übrigens gerade hier einen neuen account,Day natürlich nicht den namen oder das geschlecht,will such ja wie eine ganz ausnehmen. Ihr müsst mich nur anzeigen bei der Polizei



Von:    _Yuki-Usagi_ 17.04.2013 06:25
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
Seid ihr euch auch sicher, dass es sich wirklich um diese Person handelt??
Kann es nicht eher sein, dass jemand der Person eins auswischen will Oo



Von:   abgemeldet 17.04.2013 18:36
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
Ich denke auch, dass da irgendwas faul ist. ô_o Schon alleine die Schreibweise...



Von:    Frigg 18.04.2013 12:56
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Wenn diese Person wirklichein Betrüger ist, kann man diese Postings hier als Screenshots verwenden und damit auch zur Polizei gehen. Die Gelten unter anderem auch als Beweismittel!
Danach die Person Mexx melden, dass es sich um einen Betrüger hier handelt!
3 Jahre Ausbildung beim Anwalt lohnen sich wohl doch!



Von:    Michiaki 20.04.2013 11:57
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
ich habe lange mit mir gerungen, aber ich werde jetzt auch ein paar negative Bewertungen verteilen, was zu viel ist, ist zu viel:

Ein dickes - an RogueTitan
Sie hat mich angebettelt, dass ich meine Cloud-Jacke nach ihren Wünschen verändere, hab ich dann auch gemacht, weil man sich vom Sehen kannte und ich mir dachte, wird schon ok sein.
Falsch gedacht. Ich werde in Zukunft keinerlei Änderungen an irgendwas vornehmen, bevor nicht das Geld bei mir eingetrudelt ist.
Seitdem renne ich ihr hinterher, es zieht sich jetzt schon fast über zwei Jahre hin, hab immer wieder Beteuerungen bekommen, dass sie die Jacke nimmt, irgendwann hat sie sich dann gar nicht mehr gemeldet und ist auf Con regelrecht vor mir geflüchtet.
Ich bin ehrlich gesagt sauer, bitte fallt nicht auch auf sie herein


Ein weiteres sehr dickes - an Bloody-Yuki, auch ihr renne ich schon über 1halb Jahre her, weil ich ja ein sehr geduldiger Mensch bin *orz* Ich werde das in Zukunft einfach bleiben lassen.
Sie hat mich nur mit ihren familiären Problemen vollgesülzt, statt einfach zu sagen, sie könne es sich nicht leisten und fertig.



Von:    Berrii 01.05.2013 00:37
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
Ich habe länger überlegt ob ich diese Bewertung abgebe, aber ich finde es besser so und vorallem wichtig als Warnung.

Ich vergebe eine negative Bewertung an abgemeldet.

Sie ist eine längere Bekannte, man könnte auch sagen flüchtig befreundet. Daher habe ich nicht gezögert ihr vor der LBM eine lange rosa Wig für ihr Cos anzubieten, da sie kurzfristig nichts mehr bestellen konnte.
Wir tauschen Kontodaten und Adresse aus. Da ich selber sehr unter Stress vor der LBM stand, hatte ich es versäumt nachzuschauen, ob das Geld schon drauf wäre. Aber ich ging davon aus das ich ihr vertrauen kann, da ich sie länger kannte. Ich rechnete damit das das Geld LBM Freitag einging.
So übergab ich ihr auf der LBM am Samstag die Wig, inklusive dem Portogeld (2,50), da wir ja erst ausgemacht hatten, das es über Postweg laufen sollte.
Für die Wig waren 15 Euro angesetzt.

Ich wartete auch weiterhin auf das Geld. Die Tage vergingen und ich musste immer wieder nachfragen, was nun mit dem Geld wäre. Es kam und kam NICHTS. abgemeldet erkundigte sich auch nicht aus eigenen Stücken danach, ob das Geld ankam. Daher nehme ich an, das sie es zu dieser Zeit auch nicht überwiesen hat. Sie sagte mir Ende März/Anfag April, das online-banking bei ihr wohl irgendwie nicht funktionieren würde, aber sie würde zur Bank gehen..
Ich bin eine gute und geduldige Seele, ich hatte noch einen Hauch Verständnis für Technik, die mal versagt, auch wenn mir das Hinterhergerenne schon zum Himmel stank.
Allerdings folgte weiterhin nichts. Es folgten weitere Tage, indenen ich immer wieder hinterher rennen musste und es passierte einfach nichts, sie fragte auch kein einziges Mal nach, ob das Geld schon angekommen wäre...
Sie sagte auch das sie bereits 2 oder 3 Mal schriftlich die Überweisung eingeworfen hätte, aber es würde nicht(?!) klappen... uû

Letzte Woche ist mir der Kragen geplatzt da ich keine Antwort bekam, woraufhin ich sie gefühlte 50 Mal auf ihr Handy angerufen habe und anscheinend mehrfach weggedrückt wurde.
Am Samstag war ich selber in Bremen und sagte ihr, sie kann mir das Geld persönlich am Bahnhof in die Hand drücken, sie soll sich melden, wenn sie fertig ist mit Arbeit. Als sie mir schrieb, befand ich mich quasi schon im Zug auf dem Rückweg, allerdings fuhr der Zug noch an einem Bahnhof vorbei, andem sie verdammt dicht dran wohnt. Das weiß ich, weil ich ja immer noch ihre Adresse habe (und ich vorhatte ihr irgendwann die Bude einzurennen, wenn ich mein Geld nicht kriege...)
Ich sagte ihr also sie solle bitte zu diesem Bahnhof kommen, zu Fuß hätte sie vllt so 3 Minuten gebraucht. Aber anscheinend kennt sich abgemeldet in ihrer Nachbarschaft nicht aus, sie sagte mir, sie weiß nicht wo das ist. Ich antwortete ihr das sie danach googeln soll, ein paar Minuten hatte sie ja noch. Die Antwort hat mich fast vom Hocker gerissen:

'Ich finde kein Kartenbild wo man sieht wo der ist. Ich versuchs mal eben mit Laptop.'
'Ich find nix'
(Whats app Ausschnitt)

Beim besten Willen, in der heutigen Zeit kann JEDER in unserem Alter google maps aufrufen, es gibt sogar Satellitenbilder und sie log mir so offensichtlich ins Gesicht, das ich nur lachen konnte.

Ich gab ihr ein ultimatives Ultimatum und drohte nun auch Konsequenzen an.
Ich habe sie gestern im Laufe des Tages immer wieder angeschrieben, ob sie an das Geld denkt, hab ihr nochmal meine Daten gegeben, habe immer wieder nachgefragt. Das Geld ist HEUTE endlich drauf, ich habe ehrlich gesagt nicht mehr daran geglaubt.

Meine Bilanz davon:
Ich würde NIE WIEDER etwas an abgemeldet verkaufen, noch abkaufen!
Ich habe mich so dermaßen verarscht und belogen gefühlt! Dafür das ich es gut gemeint habe und ihr helfen wollte!
Ein Arschtritt für jemanden, der ein gutes Herz hat!

Kann nur davon abraten mit ihr Geschäfte zu machen, wenn sie jemanden so behandelt, den sie länger kennt und der auch nur eine halbe Stunde von ihr entfernt wohnt, kann das für andere ja nur ungut fürs Geld sein.
Im Nachhinein erreichten mich auch mehrere Gegebenheiten, das abgemeldet wohl öfter in der Vergangenheit Probleme in diesem Bereich hatte, ob es nun um Dinge kaufen oder verkaufen ging oder um eine Bestellung eines Cosplays, was jemand anderes nähte für sie.

abgemeldet, ich bin maßlos von dir als Person enttäuscht, mein Vertrauen hast du nicht mehr!
http://www.dkms.de/choose.html
Jeder einzelne zählt!



Von:    BlackRabbitt 01.05.2013 16:31
Betreff: doch fehler gewesen, bitte löschen [Antworten]
das was oben steht
Zuletzt geändert: 01.05.2013 17:08:59



Von:    DarkKnight 01.05.2013 16:55
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
So,mal eine negative Bewertung für:
"Everybody live for themselves...And then, die."
That´s life~
Zuletzt geändert: 03.05.2013 05:20:36



Von:    BlackRabbitt 01.05.2013 17:06
Betreff: doch fehler gewesen, bitte löschen [Antworten]
das was oben steht
Zuletzt geändert: 01.05.2013 17:08:35



Von:    Silica_Chan 10.05.2013 15:02
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Ich glaube "moondye" ist eine Betrügerin...
Ich habe bei ihr letzten Monat ein Lenalee Cosplay für 78€ bestellt.
Wir haben alles abgemacht und hab ihr das Geld eine Woche später überwiesen.
Aber sie schrieb mir ständig das Geld sei noch nicht drauf.
Darauf hin schrieb ich sie nohmal an sie solle mir doch nochmal ihre Bankverbindung geben,worauf sie antwortete:"ja mach ich sobald ich zu hause bin"
Jetzt kommt seit Wochen gar nichts mehr von dieser Darme!
Also seit Vorsichtig!!!



Von:    Berrii 12.05.2013 21:58
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
Eine negative Bewertung an Kuroyukihime-Hina

Sie wollte einen Kapuzenschal bei mir kaufen, sie hatte fest zugesagt, Daten wurden ausgetauscht. Es kam weder das Geld, noch eine Nachricht.
Auf Nachfrage hieß es, ihr Laptop wurde gehackt(?).
Sie hat sich nicht weiter bemüht, den Verkauf über die Bühne zu bringen, keine Nachricht, nichts.

Nicht vertrauenswürdig, ich habe deswegen ein Minusgeschäft gemacht, da ich anderen den Schal nicht anbieten konnte und zwei nachgefragt haben.
http://www.dkms.de/choose.html
Jeder einzelne zählt!



Von:    FULLMOONCHAN 12.05.2013 23:56
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
Wieso reden Leute immer von Minusgeschäft, obwohl sie Artikel noch haben? o_O
Davon kann man ja nicht reden und wenn 3 Leute das Teil schon haben wollte, dann wird sich auch wieder jemand finden.
Ist ja nicht so, als wenn mans nicht wieder anbieten könnte.

Da muss man schon etwas unterscheiden.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Breaking Dawn Part 2- 22.November 2012 - Nicht verpassen ♥



Von:    Kuroyukihime-Hina 14.05.2013 14:26
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Anstatt mal zu Fragen was schiefgelaufen ist nein man wird gleich runter gemacht.
Stell dir vor deswegen muss ich mich morgen mit meiner Neugebornen Tochter zur Bank 10 Kilometer weiterschleppen.
Weil ich nicht weiß was schief gelaufen ist.
Normale Menschen lösen Probleme.
Aber vielen Dank
Ich böser Kunde
(ZUMAL du deinen Artikel hast)



Von:    Sakelein 14.05.2013 20:47
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
eins vorweg: ich kenne weder den Verkäufer noch will ich Forenpolizei spielen noch will ich dich persönlich angreifen.

ich will nur meine Meinung kundtun:
dein Kind ist drei Monate alt, also bei weitem kein "Neugeborenes" mehr. Und wenn ich in einer Zeit stecke, in der ich mich um nichts kümmern mag, dann mache ich in dieser Zeit auch keine Geschäfte. Der Verkäufer ist doch nicht verpflichtet, auf die Befindlichkeiten des Käufers Rücksicht zu nehmen!

Wenn der Verkäufer dies tut, dann ist das reine Nettigkeit und goodwill, aber kein Muss.

...just my two cents.
1. Erkläre Newtons erstes Bewegungsgesetz in deinen eigenen Worten.
...Jakka FuuP Mog GörG PubbaWuPP zink wattum djumbel sputz.

~*~*~*~*~*~*~*~
"鉄の申し子"TERU..... 藍華柳~Aikaryu~



Von:    Berrii 17.05.2013 19:58
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
@Sakelein

So sehe ich das auch, ich kann nicht jedem nachlaufen, zumal ich auch keine Nachricht bekommen habe, indem gefragt wurde, ob das Geld schon da ist und ob versendet wurde. Das macht nunmal stutzig.
http://www.dkms.de/choose.html
Jeder einzelne zählt!



Von:    Karamella 22.05.2013 17:46
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
Von mir auch eine fette negative Bewertung für moondye.

Ende April kam er auf mich zu (!) weil er mir 2 Mangareihen verkaufen wollte, die ich im Forum gesucht habe.
Da dies eine größere Menge war, bat ich darum, ob er es mir reservieren könne und ich ein paar Wochen später überweisen könne (hatte das Geld zwar, wollte aber lieber auf mein neues Gehalt warten, falls möglich). Dieser dreiste Betrüger hatte es aber so eilig, dass er mir schrieb, ich könne mir das Geld ja leihen (!), damit er weiß, dass ich die Bände auch wirklich nehm. Da ich das Geld ja hatte, hab ich dann doch überwiesen.
Als das "Geschäft" noch in der Abwicklung war, hatten wir täglich Kontakt. Seit er das Geld hat, ignoriert er meine Nachrichten, liest sie nicht mal mehr und hat sich auch schon lange nicht mehr eingeloggt. Erst dreist das Geld verlangen um eine "Absicherung" zu haben und dann abzocken.

Keine Ahnung, ob diese Person nun männlich oder weiblich ist; auf seinem Steckbrief ist ein männlicher Name angegeben, Konto ebenfalls, verschickt anderen Usern aber Bilder von einer weiblichen Person, sehr dubios.

Also vorsicht!!
Zuletzt geändert: 22.05.2013 17:49:02



Von:    Millhiore_Firianno 22.05.2013 18:52
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
Ich würde ihm eine letzte ENS als Chance geben, entweder die Waren senden
MIT Sendungsnummer, die für dich als Absicherung dient, oder aber das Geld zurück verlangen. Ansonsten Geht dein nächster Weg zum Freund und Helfer, besser bekannt als Polizei und erstattest Anzeige wegen Betruges.
KAMFbereit sollte man immer sein, das ist KAMFtastisch!



Von:    Karamella 22.05.2013 20:38
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
"Ich würde ihm eine letzte ENS als Chance geben, entweder die Waren senden MIT Sendungsnummer, die für dich als Absicherung dient, oder aber das Geld zurück verlangen."
Exakt das habe ich bereits getan, jeden Punkt davon. Darauf kommt ja keine Reaktion, er liest das nichtmal.

Nächste Station ist jetzt die Polizei, ja. Ich bin ja nicht die Einzige, mit der er es zu tun kriegt (siehe oben).



Von:    Millhiore_Firianno 22.05.2013 20:49
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
Ja umso besser! Schreibe jeden an von dem du weist, mit dieser person gab es betrug/abzocke. wenn jeder dann eine anzeige erstellt gegen diese person, so erhöht sich eure chance ungemein, das ihr erfolgreich seit!
KAMFbereit sollte man immer sein, das ist KAMFtastisch!


[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...75]
/ 75



Zurück