Zum Inhalt der Seite

Thread: Die 100 Regeln für den -truen- Visual

Eröffnet am: 21.07.2005 00:42
Letzte Reaktion: 06.07.2011 16:20
Beiträge: 248
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Visual Kei




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:    Tusk 15.08.2005 05:00
Betreff: Die 100 Regeln für den -truen- Visual [Antworten]
Avatar
 
hm. ich weiß schon wo der witz sein soll.... nur ist er imo nicht lustig.

ich reg mich net wie hilda drüber auf, ich finds irgendwie nur so... unlustig.

wahrscheinlich hat das jemand geschrieben, der selber mal genauso war und sich dann weiterentwickelt hat und dann meinte er/sie is was besseres.
es trifft ja einiges zu, aber ich persönlich glaube dass 90% der vk fans genauso waren. da schließ ich mich nicht aus.

ich werd zu alt für sowas -____-



Von:    shitai 16.08.2005 19:46
Betreff: Die 100 Regeln für den -truen- Visual [Antworten]
Avatar
 
>1. schizophrenie falsch geschrieben und dann is das das gleiche wie gespaltene persönlichkeit...

ist es nicht.... -_-'



Von:   abgemeldet 17.08.2005 17:02
Betreff: Die 100 Regeln für den -truen- Visual [Antworten]
die 100 regeln gabs doch schonmal.. letztes jahr glaub ich, da wurden sie aber ernster genommen. oO deine regeln jetzt sind einfach nur umgeschrieben un paar tolle englische wörta eingebaut xD



Von:   abgemeldet 17.08.2005 17:06
Betreff: Die 100 Regeln für den -truen- Visual [Antworten]
Avatar
 
ne die regeln damals bestanden nur aus 60 regeln xD hab sie mal rausgesucht un reinkopiert, ich find die ehrlich gesagt besser aber nunja schaut selber mal xD ist einiges drin was auch in den 100 drin is oder?



§1 Sei böse.

§2 Sei schlecht gelaunt.

§3 Sei böse während du schlecht gelaunt bist.

§4 lach nie, wirklich NIE.

§5 höre nur böse, unbekannte Bands.

§6 Major machen schlechte Musik.

§7 Wenn du doch eine Band hören willst die Major ist müssen es Männer sein die Frauenkleider tragen.

§8 Schminke dein Gesicht weis(ja auch als schwarzafrikaner) auch wenn du dadurch für andere wie ein Clown aussiehst, aber du weißt, du siehst aus wie ein Vampir.

§9 Nimm immer ein Nick mit 666, dead, dark, ?, Lord, hell oder shadow, weil das is böse und Visus sind böse. Ganz evil ist es wenn du das dann noch mit einem bösen Bandmitglied-Namen kombinierst...z.B: ? Shadow_Lord _Illuminati-Gackt_in_the dark_hell666? so zeigst du wie böse du bist.(ist doch wirklich viel besser als Ranma_1989 oder Son_Goku13, oder?).

§10 Als richtiger Visu glaubst du natürlich an keinen Gott und legst Religion strickt ab!

§11 Aber natürlich musst du immer ein sehr großes Kreuz an haben, sammelst Engels Bilder und lässt dich vor Kirchen Fotografieren.

§12 Hasse Mainstream.

§13 Definiere Mainstream: Alles andere außer Visual ist Mainstream.

§14 Benutze oft das Wort Pseudo.

§15 Definiere Pseudo: Jeder der kein Visual hört ist ein Pseudo.

§16 Schreibe immer Sätze die niemand versteht und erfinde neue Wörter.

§17 Benutze so oft wie möglich waiiiii und nyaaaa.

§18 Claudi666 is dein Vorbild.

§19 schreibe auf klebezettel japanische wörter wie konnichiwa, kawaii oder genki desu ka? und klebe sie an deinen Monitor, so kannst du jedem beim chatten was auf japanisch schreiben und zeigen wie Visu du bist!

§20 wenn dich jemand fragt was ein Visual is sag dass das sowas wie ein Satanist ist, nur das du noch Japan, Anime und Männer in Frauenkleider magst.

§21 Höre nie, wirklich NIE nicht-japanische Musik und wenn doch dann nur HIM und Marilyn Manson weil die sind ja böse.

§22 Wenn es selten ist, muss es gut sein. Bestell es Dir also sofort!

§23 Hasse Gackt.

§24 Hasse Hyde weil er mit Gackt befreundet ist.

§25 Malice Mizer hat sich nicht freiwillig getrennt....Gackt hat an allem schuld.

§26 Höre nie Bands die nicht Visual sind.

§27 Zeige es nie wenn du nicht-Visuale Musik magst(Kinki Kids und Ayumi Hamasaki sind absolut schlecht).

§28 Hasse Deutschland weil du japanische Musik magst.

§29 Kaufe dir Kinder Zeitschriften weile ein Bild von einer Visual kei Band drin ist.

§30 Schreibe Bands sie sollen auf einer Anime Con auftreten.

§31 Kaufe dir bei C&A ein Shirt auf dem mit Pinkner Glitzer-Schrift Gothic/Punk-Girl drauf steht, aber sonst nur noch schwarze Kleider bei H&M.

§32 Trage weise Shirts die du mit roter Farbe bemalt hast damit es wie Blut aussieht.

§33 Laufe mit solchen Shirts in der Innen-Stadt rum und zeige wie böse du bist.

§34 Wenn du nicht gerade Leuten zeigst wie böse du bist, bist du mit einem Freund auf dem Friedhof.

§35 Mach mit deinen Freunden Pläne eine Sekte zu gründen.

§36 Es dürfen nur Visus in diese Sekte.

§37 Alles was nicht jeden Tag absolut Visual angezogen ist is Biedermann-Fan und Pseudo.

§38 Geh nicht auf Konzerte außerhalb von Japan auch wenn es in deiner Stadt ist.

§39 wenn doch: stell dich mit verschränkten Amen hin und zeig nicht das es dir gefällt.

§40 Sei dagegen dass Visual in dem Gothic Magazin gezeigt wird.

§41 Visual darf nur in einem Anime Magazin erscheinen.

§42 An Männer: sei schwul sonst bist du nicht Visual.

§43 lies und schreibe ganz viele Fanfictions bei denen deine Lieblings (eigentlich nicht schwulen) Bandmember Sex miteinander haben.

§44 Sprich nur noch mit Leuten die ?genau? die gleichen Bands mögen wie du, alle andere sind Pseudo.

§45 Du musst auch in deinem Zimmer zeigen wie böse du bist! Stelle neben deine Sailor Moon Manga Totenschädel und und über deine Plüschtier die auf deinem Bett sind hängst du böse Indie Band Poster.

§46 Wie jemand singt ist egal, das wichtigste bei einer Band ist das Ausehen! Daran musst du immer denken! Es wäre doch schlimm wenn sie nur gute Musik machen würden und nicht gut Ausehen, oder?

§47 Denk immer dran: z.B. Eve of Destiny, Despairs Ray oder Moi dix Mois haben absolut nichts mit Gothic zu tun.

§48 Gründe ein Band, auch wenn ihr keine Musik macht, und gib ihn Sinnvolle deutschen Namen wie ?Saft?

§49 Treibe eines Deiner Bandmitglieder in den Selbstmord und behaupte dann, Schuld wäre der Mainstream, der die "Szene" infiltriert.

§50 Wenn dich jemand frägt ob dir die neue CD von einer Band gefällt dann weist du sie dadrauf hin das dir nur die alten Sachen gefallen, weil sie jetzt nicht mehr Visual genug sind.

§51 Mach kein Spaß, das is unvisual.

§52 Wenn du mit jemand über Bands sprichst erwähne nur ganz unbekannte Indie Bands über die niemand was weiß und die noch niemand gehört hat. Denk dran: je weniger Songs sie haben desto größer die Chance das sie niemand kennt!

§53 Sag jedem wie sehr es deine Eltern stört das du diese Musik hörst, auch wenn es nicht stimmt.

§54 Gib jedem Anime und Manga Fan Visual und J-Rock Songs.

§55 Geh auf eine ?Anime? Con und beschwere dich das sie zuwenig J-Rock haben.

§56 Stelle überall in deinem Zimmer Kerzen auf.

§57 Sei immer Deprimiert und dem Suizid nahe.

§58 Mach Kerzen an und denke darüber nach wie schrecklich böse du bist und sei traurig, deprimiert und wütend zugleich.

§59 Weise deine Freunden Rollen zu wie Frau/Mann, Kind und ganz wichtig sind dabei die Haustier und Sklave Rollen.

§60 Verstoße nie gegen diese Regeln und du bist ein richtiger Visu.




Von:   abgemeldet 17.08.2005 17:17
Betreff: Die 100 Regeln für den -truen- Visual [Antworten]
Avatar
 
Die 100 fand ich aber lustiger...
die hier sind mir zu ernst <.<

Erschiesst mich doch (wenn ihr könnt) XP.



Von:   abgemeldet 17.08.2005 17:31
Betreff: Die 100 Regeln für den -truen- Visual [Antworten]
Avatar
 
naja jetzt nachdem du die 100 gelesen hattest xD genau so gings mir ja jetzt mit den 60 >_> die kenn ich schon ne weile und wenn man da die hundert liest, findets man au nimma lustig oO



Von:    mio-chan 19.08.2005 02:00
Betreff: Die 100 Regeln für den -truen- Visual [Antworten]
Avatar
 
*lol* *wegroll*
sehr geil... die 60 kannte ich schon, aber die 100 sind noch lustiger...


aber eigentlich macht mich das ziemlich traurig... wie weit wir doch mit der szene gekommen sind...*kopfschüttel*
ich hoffe das wird bald mal wieder besser... ich hab manchmal schon kaum noch bock auf ein treffen zu gehen, weil ich angst vor den komischen kinder-visus hab die denken sie wären die tollsten wenn sie mit 20 mann zusammengekettet rumrennen und mist labern...-__-;;
und niemandem geht es mehr wirklich um die musik, sonder nur..ach keine ahnung..*heul*
nun ja... sehr schade halt... hey, jetzt bin ihc echt depressiv leute...



Von:    -Kia- 22.08.2005 19:48
Betreff: Die 100 Regeln für den -truen- Visual [Antworten]
Avatar
 
toll......jetz hab i bauchschmerzen X______X...vor lachen X____X
ohman.....kaum zu glauben ..ob auch leute gibt die sich an diese regeln halten? *roll roll roll*
*jetzt ne allergie gegen das wort "true" hat*
Who ate? Who ate what? What did you eat at lunch?
Who ate? Who ate what? What was in your lunch box?




Von:   abgemeldet 29.08.2005 10:25
Betreff: Die 100 Regeln für den -truen- Visual [Antworten]
Avatar
 
witzig.













>.>
"straight edge means i have no friends"



Von:    Misapon 15.09.2005 14:07
Betreff: Die 100 Regeln für den -truen- Visual [Antworten]
Avatar
 
UWAAAAHAHAHAHA *wegscmeiss*
Nein wie geil XDDDDDDDDDDDDDDDDD *halb tot aufm Boden rumkriech*

Myu....ich muss zugeben ich habe einige dieser gebote doch tatsaechlich getan...auch wenn ich nicht wusste das man dadurch "true" ist O___O (ich nehm das zeug nicht ernst falls jetzt jemand denken sollte ich nehm es ernst XD")

Oh...und ich bin Gacktfan....*jetzt untrue ist* XD :drop*

echt einfach genial XDDDDDDDDDD
auch wenn der ganze "untrue" "true" und so weiter kram einen nervt *smile* *____*

Du bist nicht arm wenn deine Träume oder Wünsche nicht erfüllt werden.
Du bist nur dann arm wenn du überhaupt nie geträumt oder gewünscht hast.
Aber wirklich reich ist nur der, der mehr Träume und Wünsche in seiner Seele trägt als die Realität zerstören kann.
(denkt mal drüber nach O.~)



Von:    Shiroi_Haze 16.09.2005 10:59
Betreff: Die 100 Regeln für den -truen- Visual [Antworten]
Avatar
 
hmm... da kannsch nur sagen:

XD
POP IS DEAD
and I pulled the trigger
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Check this out:
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=95770



Von:    MiauPrincess 16.09.2005 11:31
Betreff: Die 100 Regeln für den -truen- Visual [Antworten]
Avatar
 
Es war wikrlich sehr amüsant XD
Yû Kitamura is the best!~



Von:    HaruWunderlich 16.09.2005 16:42
Betreff: Die 100 Regeln für den -truen- Visual [Antworten]
Avatar
 
LOL
XDDD
*wegbrech* XDDDD~
~Es war einmal vor langer Zeit ein Monster ohne Namen.
Das Monster aber wünschte sich nichts sehnlicher, als
einen Namen zu haben...~
Sieh, das Monster in mir ist schon so groß geworden!!!
>> http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner/102758/output/11749/ <<



Von:    MiauPrincess 21.09.2005 19:12
Betreff: Die 100 Regeln für den -truen- Visual [Antworten]
Avatar
 
Naja gut zu wissen,was man alles als Visu tun muss XD
Yû Kitamura is the best!~



Von:   abgemeldet 21.09.2005 23:12
Betreff: Die 100 Regeln für den -truen- Visual [Antworten]
Avatar
 
*löl*
he, bei der liste habts ihr ja noch glück gehabt.

wenn man als black metaller true sein will .. .. .. steht irgendwo zwischen punkt 1 und 5 . ... .... .. das man keine frau sein darf o.O



Von:   abgemeldet 27.09.2005 22:01
Betreff: Die 100 Regeln für den -truen- Visual [Antworten]
Avatar
 
*prust*
einfach nur geil.
XD



Von:    Masik 28.09.2005 00:15
Betreff: Die 100 Regeln für den -truen- Visual [Antworten]
Avatar
 
*hust*
http://artpad.art.com/gallery/?im7oa3un91w
ドイツ人それを読むことができない!
http://www.livejournal.com/users/0masik0/
mfg dat Masik



Von:    Misapon 28.09.2005 14:36
Betreff: Die 100 Regeln für den -truen- Visual [Antworten]
Avatar
 
damit haetten wir das erste fanart zum thema XD"
*drop*
Du bist nicht arm wenn deine Träume oder Wünsche nicht erfüllt werden.
Du bist nur dann arm wenn du überhaupt nie geträumt oder gewünscht hast.
Aber wirklich reich ist nur der, der mehr Träume und Wünsche in seiner Seele trägt als die Realität zerstören kann.
(denkt mal drüber nach O.~)



Von:   abgemeldet 04.10.2005 17:49
Betreff: Die 100 Regeln für den -truen- Visual [Antworten]
prust weg.... oh man da habsch glat merine yum yums verschüttet... das ist echt nur geil^^

=^.^°=



Von:   abgemeldet 16.10.2005 11:09
Betreff: Die 100 Regeln für den -truen- Visual [Antworten]
Avatar
 
Das is ja echt geil... Fängt direkt an leute für ne Band zu suchen...
~Los Leute...~
~Nein ich bin nicht die Sigantur, ich putze nur...~




Von:   abgemeldet 21.10.2005 18:24
Betreff: Die 100 Regeln für den -truen- Visual [Antworten]
chu~~u *_*
ich mag gackt net so aber ich hasse ihn auch net.
ob nun schwarz oder bunt is egal solangs gefällt..
Zuletzt geändert: 22.10.2005 21:34:29



Von:   abgemeldet 21.10.2005 18:40
Betreff: Die 100 Regeln für den -truen- Visual [Antworten]
hab noch was zu sagen lol
ich mag nur leute nicht die meinen weil sie was bestimmtes tun/ sagen/haben dadurch was besonderes sind
Zuletzt geändert: 22.10.2005 21:36:21



Von:   abgemeldet 21.10.2005 21:19
Betreff: Die 100 Regeln für den -truen- Visual [Antworten]
Avatar
 
buahahah! man ist das genial...noch genialer ist, dass sich nie einer angesprochen fühlt und trotzdem die meisten so sind, hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaaaaaaaaaaaaaa-ha
"Oih! Wasn' Pudel!"



Von:   abgemeldet 22.10.2005 14:37
Betreff: Die 100 Regeln für den -truen- Visual [Antworten]
Avatar
 
Ich soll sagen dass ich Gackt hasse???? ô.o
Niemals xDDDDDD
Im Leben nicht v.v
Aber ansonsten ganz witzig xD



Von:   abgemeldet 22.10.2005 14:48
Betreff: Die 100 Regeln für den -truen- Visual [Antworten]
Avatar
 
ausserdem leute ...wer sagt denn dass visual kei unbedingt dunkel ist??Ganz im gegenteil visual kann doch auch kreisch bunt und sowas sein xDDD
Das dunkle ist doch mehr goshikku...und das wiederm existiert nicht wirklich (laut Visu-freunden) und ist wohl mehr Pseudo-gothic
Und warum gackt hassen...ich versteh das nicht gackt war doch auch mal visu v.v
Sry falls ich jetzt scheissen labern sollte...klärt mich auf xD
mein name ist hase und ich weiss von nix

(kann man nicht auch visu sein und dabei gackt lieben xD?)
....::::No one knows not even you::::....



Von:    Misapon 22.10.2005 15:20
Betreff: Die 100 Regeln für den -truen- Visual [Antworten]
Avatar
 
Aeh...ich bezeichen meinereiner auch als Visu und ich vergoettere Gackt ^^"

Die Regeln sind eh nich ernst gemeint...und ich verstosse eh gegen fast die Haelfte...ich bin ja so untrue *hust* ^^"

Aber einfach genial was man alles als "true" abtun kann....*weglach*
Du bist nicht arm wenn deine Träume oder Wünsche nicht erfüllt werden.
Du bist nur dann arm wenn du überhaupt nie geträumt oder gewünscht hast.
Aber wirklich reich ist nur der, der mehr Träume und Wünsche in seiner Seele trägt als die Realität zerstören kann.
(denkt mal drüber nach O.~)



Von:   abgemeldet 22.10.2005 15:25
Betreff: Die 100 Regeln für den -truen- Visual [Antworten]
Avatar
 
Phu...und ich dachte schon ich wäre die einzige dumme xDDD
(das mit gackt xD)

....::::No one knows not even you::::....



Von:   abgemeldet 03.11.2005 15:15
Betreff: Die 100 Regeln für den -truen- Visual [Antworten]
"Ihr seid alle Individuen!"
"Wir sind alle Individuen!"
"Ich nicht."



Von:   abgemeldet 03.12.2005 22:43
Betreff: Die 100 Regeln für den -truen- Visual [Antworten]
Avatar
 
XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD~ sou geil XD''



Von:    Itoshiki 03.12.2005 23:32
Betreff: Die 100 Regeln für den -truen- Visual [Antworten]
Avatar
 
boah hab mir die sachen grad mal durchgelesen und mich sooooo weggeROFLt und natürlich auch geLOLt .. mit nem XD dahinter.
nur geil^^
--- principle of equivalent trade - Hagane no Renkinjutsushi ---



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück