Zum Inhalt der Seite

Thread: Die 100 Regeln für den -truen- Visual

Eröffnet am: 21.07.2005 00:42
Letzte Reaktion: 06.07.2011 16:20
Beiträge: 248
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Visual Kei




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:   abgemeldet 09.12.2005 17:31
Betreff: Die 100 Regeln für den -truen- Visual [Antworten]
Avatar
 
LOL XD
Ich kam mir ja fast ein bisschen ertappt vor^^""
Ich denke aber nicht, dass solche Regeln von jemandem kommen, der sich für was Besseres hält, sondern für jemanden, der seine eigenen Macken und die der anderen kennt und vielleicht gerade deshalb sie so lieben gelernt hat, dass da ne Liste hermusste...
So ein bisschenw as von uns ist doch in dieser Liste eben drin, wenn vielleicht auch nicht ganz so extremt. Das macht sie mir charmant.
It's hard work being happy.

------ My precious head, where would I be, if you were to fall off and roll away from me? ---------



Von:    Croft_Manor 13.12.2005 12:12
Betreff: Die 100 Regeln für den -truen- Visual [Antworten]
auch wenn das doch super super lsutig is...
ich mag GAckt :-P
und ich Mag Malice Mizer "so" XD
Was hat man den ganzen Tag über gemacht? Wo ist die Zeit geblieben? Warum rasen die Stunden nur so an einem vorbei? Warum drehen sich die Zeiger der Uhren so schnell, dass einem vom zusehen schon schwindelig wird?



Von:    Vilicia 13.12.2005 12:19
Betreff: Die 100 Regeln für den -truen- Visual [Antworten]
Avatar
 
herrlich!!!!!!!!

endlich mal was lustiges. (mich in einigen (wenigen) punkten erkannt habe)

wir sind wie wir sind wer dazu visu sagt ist selber schuld.
Die wahre Anteilnahme besteht heute darinn, dass sich jeder seinen Anteil nimmt.

Pata for ever!!!



Von:   abgemeldet 13.12.2005 13:21
Betreff: Die 100 Regeln für den -truen- Visual [Antworten]
Avatar
 
X *hinschmeiß* X

X da sprichst du mir aus der seele. dieses ganze true/untrue-getue ist so daneben. X
Ich bin das X. Das Einzige und Allmächtige.
Ihr sollt keine anderen Xe neben mir haben.
Ich bin das X.



Von:    Vilicia 14.12.2005 14:13
Betreff: Die 100 Regeln für den -truen- Visual [Antworten]
Avatar
 
> X *hinschmeiß* X
>
> X da sprichst du mir aus der seele. dieses ganze true/untrue-getue ist so daneben. X

stimmt. und die meisten mögen gackt auch wenn sie's nicht zugeben.
Hilfääääääääääh!!!!

Suchen Members für unser X-Japan Cosplay.
Frei wären noch Pata oder Toshi und Taiji.
Bitte meldet euch!



Von:   abgemeldet 20.12.2005 10:21
Betreff: Die 100 Regeln für den -truen- Visual [Antworten]
*Kaumnochluftkriegvorlachen* Hahahaha... Hab mich schon lange nicht mehr so köstlich amüsiert. Einfach genial!!! du musst wirklich Langeweile gehabt haben, oder? Haste da vielleicht gerade Hausarrest abgesessen?^^
Es hat richtig Spaß gemacht die Regeln zu lesen, gerade, wenn man sich dann parallel vorstellt, sich daran zu halten... Ich glaube, ich würde dass garnicht hinbekomen! Außerdem sind die Widersprüche so geil!!!^^ *Tränenlach*

Es ist aber auch beängstigend, dass es wirklich (verzeiht) solche Idioten gibt, die sich daran halten!!!
Veni, Vedi, Veci



Von:    MiauPrincess 20.12.2005 13:02
Betreff: Die 100 Regeln für den -truen- Visual [Antworten]
Avatar
 
Haltet euch dran Leute dann seid ihr der ultimative Visu XD
Darstalkers yeah!~



Von:    Starsailor 20.12.2005 16:04
Betreff: Die 100 Regeln für den -truen- Visual [Antworten]
Avatar
 
Es sit toll~..
*ab 83) Sie ist so gut, dass nichtmal ihr von eurer eigenen Musik wisst. nichmehr konnte*
xD
I can't be. If I were then how can I hear his heart beating?
Inside me I've created a monster, I can't even wake up anymore.
I dont know how. The mind can be a beautiful thing, but right now it was ugly and painted with black.




Von:    MiauPrincess 21.12.2005 19:55
Betreff: Die 100 Regeln für den -truen- Visual [Antworten]
Avatar
 
>84) Macht euch eine Homepage (dasu-shune-kurisutaru.de.vu - vu steht für visual-ultimative). St

Ich saGE Nur:Lachanfall!
Darstalkers yeah!~



Von:    -chAOsBoRn- 22.12.2005 23:18
Betreff: Die 100 Regeln für den -truen- Visual [Antworten]
oh man.... XDDDDDD~~ mehr als nur genial...^^
so stylisch dieses zeug... vll druck ich es aus und hänge es mir an die wand? dann bete ich jeden abend zu diesen regeln....XXDDDDDD~~ dann gründe ich eine band ohne namen, denn wer keinen namen hat, der kann auch nicht bekannt werden, dennoch fans bekommen....XDDDDDDD~~ genious!!!!!!! *totlach



Von:    MiauPrincess 25.12.2005 20:57
Betreff: Die 100 Regeln für den -truen- Visual [Antworten]
Avatar
 
Ja das musste neben dein Bett hängen!
Darstalkers yeah!~



Von:   abgemeldet 26.12.2005 18:29
Betreff: Die 100 Regeln für den -truen- Visual [Antworten]
Avatar
 
> oh man.... XDDDDDD~~ mehr als nur genial...^^
> so stylisch dieses zeug... vll druck ich es aus und hänge es mir an die wand? dann bete ich jeden abend zu diesen regeln....XXDDDDDD~~ dann gründe ich eine band ohne namen, denn wer keinen namen hat, der kann auch nicht bekannt werden, dennoch fans bekommen....XDDDDDDD~~ genious!!!!!!! *totlach

Tätowier sie dir doch auf den Rücken und zieh was Rückenfreies an....
dann kann's kaum jemand übersehen ...
und wenn du beten willst stelltste dich vor den spiegel -.-



Von:    Misapon 27.12.2005 14:22
Betreff: Die 100 Regeln für den -truen- Visual [Antworten]
Avatar
 
Ich hab echt ma ueberlegt mir das zeug an die tuer zu kleben...so fuer besucher *roll*
nur mein drucker war kaputt ^^"
Du bist nicht arm wenn deine Träume oder Wünsche nicht erfüllt werden.
Du bist nur dann arm wenn du überhaupt nie geträumt oder gewünscht hast.
Aber wirklich reich ist nur der, der mehr Träume und Wünsche in seiner Seele trägt als die Realität zerstören kann.
(denkt mal drüber nach O.~)



Von:   abgemeldet 28.12.2005 19:36
Betreff: Die 100 Regeln für den -truen- Visual [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab echt ma ueberlegt mir das zeug an die tuer zu kleben...so fuer besucher *roll*
> nur mein drucker war kaputt ^^"


*pfeif**lalalalalaaaaaa*
*drucker anschmeiss*
*ppssssst* *drucker mein*



Von:    Doci 29.12.2005 18:11
Betreff: Die 100 Regeln für den -truen- Visual [Antworten]
Avatar
 
boah geile idee das werd ich jetzt auch mal amchen meine druckerpatrone msus eh noch alle werden damit ich sie nachfülen kann *_*
dann kann ich gackt abreißen *LOl* XD
Peekaboo what's that? can you eat it?
No, it's just peekaboo! *-*




Von:    MiauPrincess 29.12.2005 21:43
Betreff: Die 100 Regeln für den -truen- Visual [Antworten]
Avatar
 
An die Tür?o_________O;;;; ich weiss nicht.......
Am I dead?~



Von:    Misapon 30.12.2005 10:23
Betreff: Die 100 Regeln für den -truen- Visual [Antworten]
Avatar
 
ach doch XD *nodnod*
vorallem, wenn man dann total angepisst von der schule kommt und das als erstes liest geht`s einem doch gleich wieder gut *__*
*roll*
^^
Du bist nicht arm wenn deine Träume oder Wünsche nicht erfüllt werden.
Du bist nur dann arm wenn du überhaupt nie geträumt oder gewünscht hast.
Aber wirklich reich ist nur der, der mehr Träume und Wünsche in seiner Seele trägt als die Realität zerstören kann.
(denkt mal drüber nach O.~)



Von:   abgemeldet 30.12.2005 14:18
Betreff: Die 100 Regeln für den -truen- Visual [Antworten]
Avatar
 
Ich hab' mir das Teil an die schrankseite gegenüber von meinem bett gehangen xD~

Jedesmal wenn ich mich jetzt ins bett lege kann ich vorher nochmal diese Regeln lesen xDD~~
Sowas wie ne gute-nacht-geschichte LOOOL

und ich muss heute noch drüber lachen xD~
besonders die stellen wo am ende der regeln immer
''...und dir en grey'' steht *weglol*

Zuletzt geändert: 30.12.2005 14:19:20



Von:    MiauPrincess 30.12.2005 16:29
Betreff: Die 100 Regeln für den -truen- Visual [Antworten]
Avatar
 
Ja dann hat man gleich was zu lachen XD
Am I dead?~



Von:    fuck 30.12.2005 17:54
Betreff: Die 100 Regeln für den -truen- Visual [Antworten]
Avatar
 
Amüsant, ja, allerdings.
Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich esse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm und ich kann 'ner Fliege aus 200 Meter Entfernung ein Loch in den Hintern schiessen, also verschwinde lieber und text'nen anderen zu, Vollidiot, bevor ich dich umlege.



Von:   abgemeldet 31.12.2005 17:07
Betreff: Die 100 Regeln für den -truen- Visual [Antworten]
Avatar
 
Oh yeah!!!Leute , 'ne Freundin von mir hat mir ne mini-ergänzung dieser Regeln geschickt...mal schauen ob es wirklich ne ergänzung ist xD~

~>


-Wenn du in einer Diskussion nicht mehr weiter weisst , die von Visual Kei
handelt : Denk' dir etwas aus.Es merkt ja sowieso keiner , da alle immer etwas
anderes sagen.
-Du bist vollkommen true.True ist pseudo.Du bist der Trueste von allen.
-Niemand darf es wagen in deiner Gegenwart von einer deiner Lieblingsbands
zu schwärmen.Wenn sie es doch tun, hasse sie.Beleidige sie.Mobbe sie.Damit
es nicht auffällt dass du eifersüchtig bist , schmücke deine Sätze mit Wörtern
wie ''Pseudo'' aus.
-Lerne nie jemanden kennen , der auf Visual steht.Er könnte truer sein als du.
-Wenn du ihn doch kennenlernst gib' ihm Kosenamen wie ''Ga-chan''.
Gackt ist untrue.Das ist deine Bestätigung dass du true bist.
-Tu etwas einzigartiges.Cosplaye Mana.
-Lache nie.Du hast schiefe Zähne.Schäme dich dafür.Steh' nicht dazu.
Aber behaupte das Schönheitsideal sei dir egal.
-Wenn du keine schiefen Zähne hast :Besorg dir welche.Bei e-bay waren letztens
welche im Angebot.
-Entwickel deine eigene Meinung.Du allein bist true.Alle anderen sind Pseudos
oder Hetero.
-Da du deine eigene Meinung entwickelt hast solltest du deinen Stil bearbeiten.
-Dir fällt nichts ein.Geh' auf google und such' nach Bands.
-Sie sollten unbekannt sein sonst fällt es auf.
-Behaupte du beherrschst perfekt japanisch.Teile dein Wissen nicht.
Sage nur: mata ne , gomen und baka.
-Wenn jemand merkt ,dass du dich wiederholst ,erweitere deinen Wortschatz:
kuso , arigatou.
-Habe niemals eine Meinungsverschiedenheit mit der Elite.Sie sind die Truesten der
Truesten.Sei ein Arschkriecher.Sei ein Speichellecker.Nur so fällt es nicht auf wie true du wirklich bist.
-Du schminkst dich zum ersten Mal.Fange mit dem Lippenstift an.Da du unfähig bist
deine Lippenkonturen korrekt auszufüllen ist alles verschmiert.Sei stolz.Das ist true.
Alle werden davon überzeugt sein , dass es absichtlich war.Du auch.
-Natürlich bist du Homo.Auch als Mädchen.Behaupte dein Visual ist so
gut , dass es wirklich so scheint als wärst du ein echtes Mädchen.Bei Mana klappt
es auch.
-Sobald du das Wort J-Pop hörst , schmeisst du dich auf den Boden , fängst an zu schreien,
schlägst wie wild um dich und du lässt schaum aus deinem Mund laufen.So merkt jeder
dass du J-Pop (<~ los!) hasst.Denn du bist zu true dafür.
-Versuche alles eines Besseren zu belehren die nicht deiner Meinung sind.
Das bringt dich ganz groß 'raus und ist super true.

Zuletzt geändert: 31.12.2005 17:08:37



Von:    Ryourin 31.12.2005 17:27
Betreff: Die 100 Regeln für den -truen- Visual [Antworten]
Avatar
 
> -Entwickel deine eigene Meinung.Du allein bist true.Alle anderen sind Pseudos oder Hetero.

Eh, das paßt nicht so ganz... Der erste Satz. Eine eigene Meinung scheint für recht viele Visus nicht so das Gelbe vom Ei zu sein. =3
Die Dummheit und die Ignoranz hatten eine Tochter: Die Oberflächlichkeit. Und je älter sie wurde, desto mehr Menschen hatten unter ihr zu leiden; umso mehr Menschen falsch mit der Oberflächlichkeit umgingen, desto mehr Menschen tat sie weh.



Von:   abgemeldet 31.12.2005 17:36
Betreff: Die 100 Regeln für den -truen- Visual [Antworten]
Avatar
 
> > -Entwickel deine eigene Meinung.Du allein bist true.Alle anderen sind Pseudos oder Hetero.
>
> Eh, das paßt nicht so ganz... Der erste Satz. Eine eigene Meinung scheint für recht viele Visus nicht so das Gelbe vom Ei zu sein. =3



Loooooool stimmt xD~



Von:    Misapon 01.01.2006 08:42
Betreff: Die 100 Regeln für den -truen- Visual [Antworten]
Avatar
 
*sich trotzdem kugel* XDDDDD~
Du bist nicht arm wenn deine Träume oder Wünsche nicht erfüllt werden.
Du bist nur dann arm wenn du überhaupt nie geträumt oder gewünscht hast.
Aber wirklich reich ist nur der, der mehr Träume und Wünsche in seiner Seele trägt als die Realität zerstören kann.
(denkt mal drüber nach O.~)



Von:   abgemeldet 01.01.2006 14:41
Betreff: Die 100 Regeln für den -truen- Visual [Antworten]
Avatar
 
> *sich trotzdem kugel* XDDDDD~


Oha...sind die wirklich so witzig? xD~

*nochmal durchles'*



Von:   abgemeldet 01.01.2006 17:24
Betreff: Die 100 Regeln für den -truen- Visual [Antworten]
Avatar
 
*_________*~~ genial! *sich schief lacht*...

meine Mutter fand es zwar ziemlich krank, aber da war nix anderes zu erwarten xD
Gothic: “Die Welt geht unter.”
Visu: “Das wussten wir schon lange. Die Welt geht unter, aber wir sehen gut dabei aus.”



Von:    Misapon 02.01.2006 15:49
Betreff: Die 100 Regeln für den -truen- Visual [Antworten]
Avatar
 
Klar XD
*roll*

Du bist nicht arm wenn deine Träume oder Wünsche nicht erfüllt werden.
Du bist nur dann arm wenn du überhaupt nie geträumt oder gewünscht hast.
Aber wirklich reich ist nur der, der mehr Träume und Wünsche in seiner Seele trägt als die Realität zerstören kann.
(denkt mal drüber nach O.~)



Von:   abgemeldet 02.01.2006 15:54
Betreff: Die 100 Regeln für den -truen- Visual [Antworten]
Avatar
 
> Klar XD
> *roll*
>


LooooooooL



Von:   abgemeldet 02.01.2006 16:33
Betreff: Die 100 Regeln für den -truen- Visual [Antworten]
Avatar
 
omfg.. das is so hammageil ...und hello kitty is true xD *an meinen pinken hello kitty muelleimer denk* rofl, muss ich mir sofort ausdrucken >.>
http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=602616

wer kommentare schreibt, bekommt auch welche zurück ^^



Von:   abgemeldet 04.01.2006 15:30
Betreff: Die 100 Regeln für den -truen- Visual [Antworten]
Avatar
 
OI~ und meine Scheibtischlampe ist jetzt tatsächlich blau...und Mana hab ich auch noch mit Edding draufgeschireben xD~ ich fand die Idee toll *___*~ *lol*
Gothic: “Die Welt geht unter.”
Visu: “Das wussten wir schon lange. Die Welt geht unter, aber wir sehen gut dabei aus.”


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück