Zum Inhalt der Seite

Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt

Eröffnet am: 22.12.2005 17:41
Letzte Reaktion: 19.04.2024 21:26
Beiträge: 37560
Status: Offen (Wichtige Infos)
Unterforen:
- Fanart






Von:    Fiona-chan 11.09.2011 11:12
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
> und was mach ich jetzt? XD

Auf eine Entscheidung bzgl. des Bildes warten. Sollte es gelöscht werden, kannst du die alte Version gegen die neue austauschen.
Wenn das Leben dich zu Boden wirft, ist es deine eigene Entscheidung, ob du wieder aufstehst oder liegen bleibst.



Von:    AlecLightwood 11.09.2011 11:49
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Fiona-chan:
> > und was mach ich jetzt? XD
>
> Auf eine Entscheidung bzgl. des Bildes warten. Sollte es gelöscht werden, kannst du die alte Version gegen die neue austauschen.


es ist ja nur leider keine neue version sondern ein anderes bild ^^; ...ich hoffe das wird auch so anerkannt -_- ...trotzdem danke



Von:    Fiona-chan 11.09.2011 12:11
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Es ist derselbe hintergrund, oder etwa nicht?
Wenn das Leben dich zu Boden wirft, ist es deine eigene Entscheidung, ob du wieder aufstehst oder liegen bleibst.



Von:    AlecLightwood 11.09.2011 13:00
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Fiona-chan:
> Es ist derselbe hintergrund, oder etwa nicht?

nein es ist einmal ein eigenständiges bild und dann ein neues bild wo oben teile aus dem anderen bild in kleiner und etwas verändert eingefügt sind



Von:    Morgaine_le_Fey 11.09.2011 20:33
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Ich melde mich dann auch mal:

Ich wollte mein Bild hochladen
http://img.photobucket.com/albums/v496/Titius2810/BenxShanks_1.jpg

und bekomm die Nachricht, das ich die Erlaubnis des animexxlers brauche, von dem ich das abgezeichnet hab...
Nun ja, es ist ja nicht von einem Animexxler abgezeichnet, sondern von einem anderen "Fanart".
http://img.photobucket.com/albums/v496/Titius2810/09-vd.jpg

Ich habe die Kleidung weitesgehend übernommen. Aber die Pose abgeändert und einen anderen Hintergrund.

Oder muss ich das dann als Referenzbild einstellen?
Bitte kurz um Hilfe und Klärung, damit das Bild doch noch hochgeladen wird.

Danke schon mal ^_^
~Die Starken sind die, die unter Tränen lachen und eigene Sorgen verbergen, um andere glücklich zu machen.~



Von:    DukeTeNebris 12.09.2011 23:43
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Morgaine_le_Fey:
> Ich melde mich dann auch mal:
>
> Ich wollte mein Bild hochladen
> http://img.photobucket.com/albums/v496/Titius2810/BenxShanks_1.jpg
>
> und bekomm die Nachricht, das ich die Erlaubnis des animexxlers brauche, von dem ich das abgezeichnet hab...
> Nun ja, es ist ja nicht von einem Animexxler abgezeichnet, sondern von einem anderen "Fanart".
> http://img.photobucket.com/albums/v496/Titius2810/09-vd.jpg
>
> Ich habe die Kleidung weitesgehend übernommen. Aber die Pose abgeändert und einen anderen Hintergrund.
>
> Oder muss ich das dann als Referenzbild einstellen?
> Bitte kurz um Hilfe und Klärung, damit das Bild doch noch hochgeladen wird.
>
> Danke schon mal ^_^


das Bild ist abgezeichnet und Du mußt es als "abgezeichnet"
kennzeichnen; das Original kannst Du bei der Markierung verlinken.
Nur wenn man tatsächlich von einem anderen Animexxler abzeichnet,
benötigt man eine Erlaubnis, sonst natürlich nicht.
So you want to know?
Expect to feel pleasure, knowledge is sexy.
Expect to feel pain, knowledge is torture.
シ ¡uǝsǝן sɐp ʇuuọʞ ɹɥI 'uoᴉʇɐןnʇɐɹפ



Von:    Morgaine_le_Fey 13.09.2011 11:14
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
>> Ich melde mich dann auch mal:
>>
>> Ich wollte mein Bild hochladen
>> http://img.photobucket.com/albums/v496/Titius2810/BenxShanks_1.jpg
>>
>> und bekomm die Nachricht, das ich die Erlaubnis des animexxlers brauche, von dem ich das abgezeichnet hab...
>> Nun ja, es ist ja nicht von einem Animexxler abgezeichnet, sondern von einem anderen "Fanart".
>> http://img.photobucket.com/albums/v496/Titius2810/09-vd.jpg
>>
>> Ich habe die Kleidung weitesgehend übernommen. Aber die Pose abgeändert und einen anderen Hintergrund.
>>
>> Oder muss ich das dann als Referenzbild einstellen?
>> Bitte kurz um Hilfe und Klärung, damit das Bild doch noch hochgeladen wird.
>>
>> Danke schon mal ^_^
>
>
>das Bild ist abgezeichnet und Du mußt es als "abgezeichnet"
>kennzeichnen; das Original kannst Du bei der Markierung verlinken.
>Nur wenn man tatsächlich von einem anderen Animexxler abzeichnet,
>benötigt man eine Erlaubnis, sonst natürlich nicht.


hmm...genau das hatte ich ja eigentlich gemacht...als abgezeichnet eingetragen (oder doch nur als Referenz? hmm...) und das bild als Quelle verlinkt...wurde trotzdem abgelehnt...

na, ich probiers einfach nochmal...
~Die Starken sind die, die unter Tränen lachen und eigene Sorgen verbergen, um andere glücklich zu machen.~
Zuletzt geändert: 13.09.2011 11:16:29



Von:    DukeTeNebris 15.09.2011 12:48
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Morgaine_le_Fey:

> hmm...genau das hatte ich ja eigentlich gemacht...als abgezeichnet eingetragen (oder doch nur als Referenz? hmm...) und das bild als Quelle verlinkt...wurde trotzdem abgelehnt...
>

ja, das klingt plausibel, der Fehler,
daß es in dieser Weise falsch eingeordnet wird,
kommt öfter vor. Macht ja nichts !
So you want to know?
Expect to feel pleasure, knowledge is sexy.
Expect to feel pain, knowledge is torture.
シ ¡uǝsǝן sɐp ʇuuọʞ ɹɥI 'uoᴉʇɐןnʇɐɹפ
Zuletzt geändert: 15.09.2011 12:48:45



Von:    darkangel_mia 15.09.2011 15:23
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
So, jz komme ich auch mal dazu, hier reinzuschreiben.

Also mein Bild (hoffe, der Link geht)
http://s1182.photobucket.com/albums/x443/darkangel_mia/?action=view&current=1MyDreamboybearbeitet.jpg

wurde nicht hochgeladen, weil ich "fremdartwork/fotos" oder sowas benutzt haben soll. Jetzt meine Frage, bezieht sich das auf den Hintergrund? Das Bild ist von mir selbst gezeichnet, nur die Rosen sind so ein Motivpapier, das ich vor einigen Jahren mal gekauft habe.

Möchte nur wissen, was ich dazu schreiben soll, damits hochgeladen werden kann. Danke schon mal im Voraus!



Von:    DukeTeNebris 17.09.2011 00:01
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
darkangel_mia:
> So, jz komme ich auch mal dazu, hier reinzuschreiben.
>
> Also mein Bild (hoffe, der Link geht)
> http://s1182.photobucket.com/albums/x443/darkangel_mia/?action=view&current=1MyDreamboybearbeitet.jpg
>
> wurde nicht hochgeladen, weil ich "fremdartwork/fotos" oder sowas benutzt haben soll. Jetzt meine Frage, bezieht sich das auf den Hintergrund? Das Bild ist von mir selbst gezeichnet, nur die Rosen sind so ein Motivpapier, das ich vor einigen Jahren mal gekauft habe.
>
> Möchte nur wissen, was ich dazu schreiben soll, damits hochgeladen werden kann. Danke schon mal im Voraus!


ja, das HG-Bild mit den Rosen stand in Frage.
Schreibe einfach dazu, daß es ein käufliches Motivpapier ist.
So you want to know?
Expect to feel pleasure, knowledge is sexy.
Expect to feel pain, knowledge is torture.
シ ¡uǝsǝן sɐp ʇuuọʞ ɹɥI 'uoᴉʇɐןnʇɐɹפ



Von:   abgemeldet 18.09.2011 20:35
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Einen wunderschönen Abend!
Nach einer guten Woche des "Zurückgestellt"-Status erreicht mich jetzt von Animexx die Nachricht, dass mein Fanart nicht freigeschaltet wird, weil ich es angeblich verkaufen wollte (ging anscheinend aus dem Kommentar hervor).
Im Kommentar stand aber nur:
"BÄM! Superüberraschung! Pokémon-KaKAO-Time :D Eine Maxi-KaKAO aus drei Teilen mit Maik, Colin und Benny, dem unschlagbaren Orion City Trio :D

Diese Kärtchen vertausche ich gegen ein gutes Angebot (per ENS, bitte)!

Original-KaKAO mit Maik: FREI

Original-KaKAO mit Colin: FREI

Original-KaKAO mit Benny: FREI

--- Jede Karte wird mit Glitzer & Co. verziert sowie mit einer passenden Rückseite aus Motivpapier versehen <3 --- "

Ich sehe dort keine Anzeichen dafür, dass ich diese verkaufen wollte. Dort stand und steht "vertausche".

Nun bin ich irgendwie ziemlich enttäuscht.
Zuletzt geändert: 18.09.2011 20:40:07



Von:    SLeePyHeaD 18.09.2011 20:56
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:

Aus der ZG-Unterhaltung ist folgendes zu entnehmen:

Verlost Auflagen von diesen Karten gegen "Spenden".
Letzten Endes ist es immer noch Fanart gegen Geld, also nicht ok.

---

Warum löschst du immer meine Fanarts!??!??!94825 - Weil ich es kann.
Fanart-Freischalter at your service



Von:    Ethoxydiglycol 19.09.2011 18:23
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Hallo :D
sooo ich hab folgendes Problem,mein Bild (eine Portraitzeichnung von meinem Freund) wurde abgelehnt ,also bekam ich folgende Ens:
"... Wir gehen davon aus, dass du Vorlagen verwendet hast, die du entweder nicht angegeben hast oder nicht genau VERLINKT hast. ..."
Problem 1: Ich hab das nicht von irgendnem Bild oder so abgezeichnet,was soll ich da für nen Link angeben? X_X

dann : "Bitte melde dich mit den entsprechenden Links über Kontakt/Helpdesk" im Bereich "Fanart-Admin". ..."

Problem2: Ich hab weder irgendwelche Links zum angeben noch finde ich den Bereich 'Fanart-Admin' ,das verwirrt mich alles voll x___X

Please help >___<



Von:    DukeTeNebris 19.09.2011 23:16
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Ethoxydiglycol:
> Hallo :D
> sooo ich hab folgendes Problem,mein Bild (eine Portraitzeichnung von meinem Freund) wurde abgelehnt ,also bekam ich folgende Ens:
> "... Wir gehen davon aus, dass du Vorlagen verwendet hast, die du entweder nicht angegeben hast oder nicht genau VERLINKT hast. ..."
> Problem 1: Ich hab das nicht von irgendnem Bild oder so abgezeichnet,was soll ich da für nen Link angeben? X_X
>
> dann : "Bitte melde dich mit den entsprechenden Links über Kontakt/Helpdesk" im Bereich "Fanart-Admin". ..."
>
> Problem2: Ich hab weder irgendwelche Links zum angeben noch finde ich den Bereich 'Fanart-Admin' ,das verwirrt mich alles voll x___X
>
> Please help >___<

Du bist ja hier schon richtig ^^

Wovon hast Du denn das Porträt abgezeichnet?
Bzw. was hast Du als Referenz verwendet?
So you want to know?
Expect to feel pleasure, knowledge is sexy.
Expect to feel pain, knowledge is torture.
シ ¡uǝsǝן sɐp ʇuuọʞ ɹɥI 'uoᴉʇɐןnʇɐɹפ



Von:    Ethoxydiglycol 19.09.2011 23:54
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Mein Freund saß einfach nur neben mir und diente als vorlage xD



Von:    DukeTeNebris 20.09.2011 23:55
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Ethoxydiglycol:
> Mein Freund saß einfach nur neben mir und diente als vorlage xD


na dann -- schreib einfach dazu, er habe Dir Modell gesessen. ^^
So you want to know?
Expect to feel pleasure, knowledge is sexy.
Expect to feel pain, knowledge is torture.
シ ¡uǝsǝן sɐp ʇuuọʞ ɹɥI 'uoᴉʇɐןnʇɐɹפ



Von:    Shillae 21.09.2011 09:25
Betreff: Einfach nur eine Entschuldigung :D [Antworten]
heyho,


megasorry wegen des mehrfach-hochladens. habs sonntag abend gemacht und euer server ist abgekrepelt - keine ahnung, was ich da angeklickt hab ^^''' *hust*



Von:    Ethoxydiglycol 21.09.2011 16:16
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
einfach neu hochladen & hinschreiben ,dass er modell gesessen hat oder wo?;__;
man komm ich mir dumm vor xD



Von:    ChrissyM 21.09.2011 20:56
Betreff: Beschwerde zu Zurückgestelltem FA [Antworten]
Avatar
 
Welch Schwachsinn ist es zu behaupten ich hätte in meinem Fanart
http://chrissym.deviantart.com/#/d4affgh (was ich hier hochladen wollte) Fotos verwendet ohne Erlaubnis?

Um das mal hier klar zustellen: 1.) sind das KEINE FOTOS Sondern 3D (gerenderte) Bilder und 2.) ich habe lizenzfreien Stock verwendet!!!! Ohne jeglichen Copyright zu verletzten!!! Die alter Version enthält zu dem die ganzen Links zu den frei verwendeten Materialien die auf Deviantart zu erhalten sind.

Welcher Depp stellt denn freien Stock online, den andere verwenden können, dürfen und auch sollen (auch für kommerzielle Zwecke), um dann zu behaupten "Eey so geht das nicht, du hast meinen Stock verwendet, das ist voll gegen mein Copyright...! blablabla.."

Ich empfehle mal die Copyrights zu lesen, auch das Kleingedruckte!



Von:    Nouri 21.09.2011 21:05
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Guten Abend,

ich habe heute eine KaKao-Doppelkarte hochgeladen. Welche auch prompt geloescht wurde.
Es handelt sich um diese hier:
http://img202.imageshack.us/img202/7817/img013f.jpg
Welche meinen OC zeigt.
Text zum Bild:
Spoiler

Titel des Fanarts: KaKao # 8a/b - NourixJack
Beschreibung:
BITTE LESEN

Jah, eine Doppelkarte, die auch nicht zerschnitten wird.
Leider ist der Scann etwas verpfuscht :<
Zudem hab ich Nouris Koerperbau etwas verpfuscht xD Die Schulter haette etwas weiter hoeher gemusst :<

Ich wollte mich auch mal an einer Doppelkarte versuchen und habe mir dafuer das Motiv Nouri x Jack herausgepickt :D

Jack ist Nouris kleines Soehnchen, von dem letzterer aber nichts wusste. Und er scheint ein genauso grosser Sturkopf zu sein, wie Nouri selbst.

Material:
Papier: 300g/m²
Stifte: Fineliner, Faber Castell Buntstifte

Karten-Status: Frei (eher untauschbar, da sie ja meine OC's darstellt :D)

LG Nouri


In der Wunderbaren ENS die ich diesbezueglich erhielt war folgendes angekreuzt:
Hallo!

Wir müssen dir leider mitteilen, dass dein Bild aufgrund seiner Ränder gelöscht wurde.

Der Rand ist:
(x) dunkel
(x) hell
( ) bunt

Der Rand befindet sich hier:
(x) Ränder rundherum
( ) Rand oben
( ) Rand unten
( ) Rand rechts
( ) Rand links
( ) Eselsohren/Eckflecken

.

Jetzt bin ich mir aber leider nicht mehr sicher, ob ich nicht vielleicht die Fanart-Zuordnung vergeigt habe und ich vergessen habe 'KAKAO-Sammelkarten' noch hinzuzufuegen.

Aber in meiner Beschreibung und im Bildtitel war deutlich gemacht, das es es sich um eine KaKao-Card handelt.

Wieso dann also gleich komplett loeschen, den Hinweis zur Fanart-Zuordnung weglassen und mich damit verwirren? :D

Soll ichs jetzt nochmal hochladen?
Skillet - Monster



Von:    Engelszorn 22.09.2011 10:14
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
In der ENS steht nichts davon, dass die Zuordnung falsch war. Es geht nur um den Rand.
Pfefferminze - äh Adminze.
Drachenknochen Webcomic, Fantasy, Drachen.



Von:    Nouri 22.09.2011 10:15
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Engelszorn:
> In der ENS steht nichts davon, dass die Zuordnung falsch war. Es geht nur um den Rand.

Jam das seh ich auch.
Aber mir geht es darum, dass wenn ich wirklich die Zuordnung zu KAKAO vergessen haben sollte, wieso mir das nicht gesagt wurde.

Ich habe schliesslich schon KAKAO.Karten hochgeladen mit eben diesem Schwarzen Rand.

Beispiel:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/303469/1914450/
Skillet - Monster
Zuletzt geändert: 22.09.2011 10:16:41



Von:    SchneeAdmin 22.09.2011 11:32
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Es wird nicht zwischen Kakao-Karten und normalen Bildern unterschieden - da ist es ganz egal, was für eine Zuordnung du hattest, daran lag es bestimmt nicht ;)

Bei dem verlinkten Beispiel, sieht man ganz deutlich, dass der "Rand" bzw. "Rahmen" selbst gezeichnet ist.
Bei dem gelöschten Bild kann man das eben nicht sehen. Ich hätte jetzt auch eher auf Scanrand getippt und nicht auf Rahmen.



Nouri:
> Engelszorn:
> > In der ENS steht nichts davon, dass die Zuordnung falsch war. Es geht nur um den Rand.
>
> Jam das seh ich auch.
> Aber mir geht es darum, dass wenn ich wirklich die Zuordnung zu KAKAO vergessen haben sollte, wieso mir das nicht gesagt wurde.
>
> Ich habe schliesslich schon KAKAO.Karten hochgeladen mit eben diesem Schwarzen Rand.
>
> Beispiel:
> http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/303469/1914450/
Chionophobie – Angst vor Schnee
Man muß die Kirche nicht ins Wasser werfen!



Von:    Nouri 22.09.2011 11:38
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Bei mir sind an den KaKao-Karten die Rahmen immer selber gemacht oO
Btw. seid wann sind Scanraender schwarz? Dachte die sind immer weiss?

Soll ichs jetzt nochmal hochladen?
Mit dem Hinweis das es eben ein selbstgemachter Rahmen ist? Und das der Schwarze Rahmen etwas kleiner geschnitten ist, weil es ein Mueh schief im Scanner lag?


Schnee:
> Es wird nicht zwischen Kakao-Karten und normalen Bildern unterschieden - da ist es ganz egal, was für eine Zuordnung du hattest, daran lag es bestimmt nicht ;)
>
> Bei dem verlinkten Beispiel, sieht man ganz deutlich, dass der "Rand" bzw. "Rahmen" selbst gezeichnet ist.
> Bei dem gelöschten Bild kann man das eben nicht sehen. Ich hätte jetzt auch eher auf Scanrand getippt und nicht auf Rahmen.
>
>
>
> Nouri:
> > Engelszorn:
> > > In der ENS steht nichts davon, dass die Zuordnung falsch war. Es geht nur um den Rand.
> >
> > Jam das seh ich auch.
> > Aber mir geht es darum, dass wenn ich wirklich die Zuordnung zu KAKAO vergessen haben sollte, wieso mir das nicht gesagt wurde.
> >
> > Ich habe schliesslich schon KAKAO.Karten hochgeladen mit eben diesem Schwarzen Rand.
> >
> > Beispiel:
> > http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/303469/1914450/
Skillet - Monster
Zuletzt geändert: 22.09.2011 11:41:12



Von:   abgemeldet 22.09.2011 14:14
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Find ich erstmal nobel, dass es hier einen Bereich gibt, wo man auch direkt mal nachfragen kann, warum. Daumen Hoch.

Denn diesen Bereich werd ich gleich mal nutzen und fragen, warum genau meine Kakao-Karte nun abgelehnt wurde. Ich weiß zwar, dass Herzen als Symbole nicht gestattet sind, bzw. nicht akzeptiert werden. Aber immerhin gehört diese Kakao-Karte zu meinem Set. Wäre doof, wenn ich ausgerechnet karte 2 weglassen müsste.

Aber eventuell muss ich da ne alternative Karte erstellen, welche auf Animexx den Platz der orignalen Nummer 2 einnehmen kann. Denn "Lücken" sind mir wie bei "Adrian Monk" sehr zuwider o_O.

Ich möcht nicht an den Regeln kratzen. Doch könnte man nich das Set komplett lassen? Auch, wenn da Herzen drauf sind?

Grüße
NeoGriever



Von:   abgemeldet 22.09.2011 14:16
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Vielleicht als Scan-Tipp: leg ein weißes Blatt im Scanner noch dazu (also auf die Karte), um keine grauen/schwarzen Ränder zu bekommen ;)

Nouri:
> Bei mir sind an den KaKao-Karten die Rahmen immer selber gemacht oO
> Btw. seid wann sind Scanraender schwarz? Dachte die sind immer weiss?
>
> Soll ichs jetzt nochmal hochladen?
> Mit dem Hinweis das es eben ein selbstgemachter Rahmen ist? Und das der Schwarze Rahmen etwas kleiner geschnitten ist, weil es ein Mueh schief im Scanner lag?
>
>
> Schnee:
> > Es wird nicht zwischen Kakao-Karten und normalen Bildern unterschieden - da ist es ganz egal, was für eine Zuordnung du hattest, daran lag es bestimmt nicht ;)
> >
> > Bei dem verlinkten Beispiel, sieht man ganz deutlich, dass der "Rand" bzw. "Rahmen" selbst gezeichnet ist.
> > Bei dem gelöschten Bild kann man das eben nicht sehen. Ich hätte jetzt auch eher auf Scanrand getippt und nicht auf Rahmen.
> >
> >
> >
> > Nouri:
> > > Engelszorn:
> > > > In der ENS steht nichts davon, dass die Zuordnung falsch war. Es geht nur um den Rand.
> > >
> > > Jam das seh ich auch.
> > > Aber mir geht es darum, dass wenn ich wirklich die Zuordnung zu KAKAO vergessen haben sollte, wieso mir das nicht gesagt wurde.
> > >
> > > Ich habe schliesslich schon KAKAO.Karten hochgeladen mit eben diesem Schwarzen Rand.
> > >
> > > Beispiel:
> > > http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/303469/1914450/



Von:    Nouri 22.09.2011 14:55
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Halloechen, mein Scanner macht allgemein meine eventuellen Scanraender weiss.
Ich wollte nur nachfragen, wieso sie auf die Idee mit den schwarzen Scanraendern kommen ;D


abgemeldet:
> Vielleicht als Scan-Tipp: leg ein weißes Blatt im Scanner noch dazu (also auf die Karte), um keine grauen/schwarzen Ränder zu bekommen ;)
>
> Nouri:
> > Bei mir sind an den KaKao-Karten die Rahmen immer selber gemacht oO
> > Btw. seid wann sind Scanraender schwarz? Dachte die sind immer weiss?
> >
> > Soll ichs jetzt nochmal hochladen?
> > Mit dem Hinweis das es eben ein selbstgemachter Rahmen ist? Und das der Schwarze Rahmen etwas kleiner geschnitten ist, weil es ein Mueh schief im Scanner lag?
> >
> >
> > Schnee:
> > > Es wird nicht zwischen Kakao-Karten und normalen Bildern unterschieden - da ist es ganz egal, was für eine Zuordnung du hattest, daran lag es bestimmt nicht ;)
> > >
> > > Bei dem verlinkten Beispiel, sieht man ganz deutlich, dass der "Rand" bzw. "Rahmen" selbst gezeichnet ist.
> > > Bei dem gelöschten Bild kann man das eben nicht sehen. Ich hätte jetzt auch eher auf Scanrand getippt und nicht auf Rahmen.
> > >
> > >
> > >
> > > Nouri:
> > > > Engelszorn:
> > > > > In der ENS steht nichts davon, dass die Zuordnung falsch war. Es geht nur um den Rand.
> > > >
> > > > Jam das seh ich auch.
> > > > Aber mir geht es darum, dass wenn ich wirklich die Zuordnung zu KAKAO vergessen haben sollte, wieso mir das nicht gesagt wurde.
> > > >
> > > > Ich habe schliesslich schon KAKAO.Karten hochgeladen mit eben diesem Schwarzen Rand.
> > > >
> > > > Beispiel:
> > > > http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/303469/1914450/
Skillet - Monster



Von:    DukeTeNebris 23.09.2011 20:17
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Nouri:
> Halloechen, mein Scanner macht allgemein meine eventuellen Scanraender weiss.
> Ich wollte nur nachfragen, wieso sie auf die Idee mit den schwarzen Scanraendern kommen ;D

Scanränder sehen wir jeden Tag in allen Farben ^^
schwarz kommt ziemlich oft.
Daher die Idee :D
So you want to know?
Expect to feel pleasure, knowledge is sexy.
Expect to feel pain, knowledge is torture.
シ ¡uǝsǝן sɐp ʇuuọʞ ɹɥI 'uoᴉʇɐןnʇɐɹפ



Von:    Nouri 23.09.2011 23:27
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Achso okay.

Aber ne Antwort hab ich jz noch nich...

Soll ichs nochmal Hochladen? :D

DukeTeNebris:
> Nouri:
> > Halloechen, mein Scanner macht allgemein meine eventuellen Scanraender weiss.
> > Ich wollte nur nachfragen, wieso sie auf die Idee mit den schwarzen Scanraendern kommen ;D
>
> Scanränder sehen wir jeden Tag in allen Farben ^^
> schwarz kommt ziemlich oft.
> Daher die Idee :D
Skillet - Monster



Von:    DukeTeNebris 25.09.2011 02:16
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Nouri:

>
> Aber ne Antwort hab ich jz noch nich...
>
> Soll ichs nochmal Hochladen? :D
>

sorry +_+

ja, bitte. Lade die verbesserte Version hoch. d^_^
So you want to know?
Expect to feel pleasure, knowledge is sexy.
Expect to feel pain, knowledge is torture.
シ ¡uǝsǝן sɐp ʇuuọʞ ɹɥI 'uoᴉʇɐןnʇɐɹפ





Zurück