Zum Inhalt der Seite

Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt

Eröffnet am: 22.12.2005 17:41
Letzte Reaktion: 19.04.2024 21:26
Beiträge: 37560
Status: Offen (Wichtige Infos)
Unterforen:
- Fanart






Von:   abgemeldet 25.02.2009 18:31
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
@Sonnenkeks:

Es wird noch darüber beraten, ob es geschaltet wird. Wenn nicht musst du gar nichts machen, das erledigen wir. ;)
---
Der einzige Unterschied zwischen einer Laune und der 'ewigen Liebe' besteht darin, dass die Laune etwas länger dauert.
~ Oscar Wilde



Von:   abgemeldet 26.02.2009 08:19
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Hi,
ist das Bild jetzt so in Ordnung?:
http://i155.photobucket.com/albums/s293/Neddl/studierendigital_neu.jpg?t=1235631833

Ich hoff, das hat nix mit mir zu tun, dass das Freischalten diesma wesentlich länger dauert als sonst (schon weils auf traurige Weise einige meiner Theorien bestätigen würde ... und ich denk viel lieber nur gutes von Leuten, die ich nich kenn). Aber ich fahr gleich ins Land der Internetlosigkeit und hab den Rest der Woche kaum Gelegenheit auf Zurückstellung oder Nicht-Freischaltung zu reagieren. Daher wärs lieb, wenn ihr mir jetzt kurz Feedback geben könntet, ob die Version des Bildes nun hochladungswürdig genug is. Freischalten könnt ihrs ja dann, sobald ihrs mit eurem Gewissen vereinbahren könnt (falls ihr meint, mir ne Lektion erteilen zu müssen).

LG



Von:   abgemeldet 26.02.2009 08:32
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
@GirlfromMars:

Entgegen deiner Theorie hat die Wartezeit nichts mit der Willkür der Freischalter zu tun, sondern wir haben derzeitig 400 Bilder, die freigeschaltet werden wollen und deines ist irgendwo mittendrin. Je nachdem, wie viele Freischalter eben dazu kommen, zu schalten, geht es mal schneller oder mal langsamer. ;)
Zum Bild selbst kann ich zu dem Zeitpunkt nur sagen, dass es jetzt regelkonform ist, ja.
---
Der einzige Unterschied zwischen einer Laune und der 'ewigen Liebe' besteht darin, dass die Laune etwas länger dauert.
~ Oscar Wilde



Von:   abgemeldet 26.02.2009 08:42
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
@ Asmodeus:
Gut, vielen Dank. Da bin ich beruhigt. :)



Von:   abgemeldet 26.02.2009 12:00
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
http://schoko-shao.myblog.de/

es geht um das erste bild
es wurde zurückgestellt, weil dort ein scannrand wäre
das ist aber kein scannrand sondern eine schwarze umrandung
ich habe es nochmal neu hochgeladen und hoffe das es nun durchkommt



Von:    SLeePyHeaD 26.02.2009 12:12
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> PS: Also manchmal glaube ich hier wird man verarscht. Da können die Freischaler einen Scannrand nicht von einer Umrandung trennen....

Manchmal fällt es leichter, wenn die Umrandung auch als solche erkennbar ist und nicht an allen Seiten unterschiedlich groß ist.
---

Stop and stare
I think I'm moving but I
Go nowhere



Von:   abgemeldet 26.02.2009 12:14
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
ich denke einem ist die Künstlerische Freiheit gesetzt ^^
und an allen seiten gleich sieht langweilig aus
und ein scannrand ist nicht durchgehen schwarz sondern verwischt und bei meinem scanner is sogar nur eine kleine ecke schwarz
aber ich werds in zukunft beischreiben^^



Von:   abgemeldet 26.02.2009 12:25
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Oh hallo
wollte fragen was hier nicht stimmt...
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1466996

hab jetzt link zum weblog nit der skizze reingetan
*sfzt*
Wieso wurde das zurückgestellt?
gefällt euch das grau nicht?
ich dachte wär mal was anderes
;)

naja
ich habe öfters gelesen das sich zeichner darüber beschweren das sie (zum beispiel bei shonen ai)
neid und hass noten bekommen weil sie die richtung nicht mögen wäre es nicht möglich, dass die bewertung nur zählt wenn ein Kommi hinterlassen wird mit einer begründung?
(beispiel Youtube an kann bei den Kommis auch noch mal bewerten wo hin man es stecken würde...mit dem daumen ihr wisst sicher was ich meine...)



Von:    Ara 26.02.2009 14:39
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> Oh hallo
> wollte fragen was hier nicht stimmt...
> http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1466996
>
> hab jetzt link zum weblog nit der skizze reingetan
> *sfzt*
> Wieso wurde das zurückgestellt?
> gefällt euch das grau nicht?
> ich dachte wär mal was anderes
> ;)
>
Also mit dem Bild an sich ist alles okay, der Freischalter wollte nur wissen ob es Probleme mit dir gab, da du dich anscheinend gelöscht hattest/gelöscht wurdest (?).

Jesus Christ is in Heaven now †

Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Bayonet" Ara




Von:   abgemeldet 26.02.2009 14:42
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Hallo^^

also ich habe eine frage...

warum wurde dieses FA zurückgestellt?

http://i302.photobucket.com/albums/nn103/angel__haruna/Random2.jpg?t=1235655710

ich kanns mir nicht erklären...kein blut, kein massiger text, keine abgezeichneten bilder...also!? *Nichts versteht warum es zuückgestellt wurde*



Von:   abgemeldet 26.02.2009 14:50
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
>>(schon weils auf traurige Weise einige meiner Theorien bestätigen würde ... und ich denk viel lieber nur gutes von Leuten, die ich nich kenn).

is doch bekannt, wir schalten viel lieber Bilder von unseren freunden frei, dann unsere eigenen, dann die von denen die hier artig schleimen... und daaaaaaaaaaaaann erst alle anderen.

Im ernst, es GIBT user die wir nicht mögen (und damit du garnicht erst auf die idee kommst: nein, du nicht.) aber selbst deren bilder werden - wenn sie regelkonform sind - ganz normal geschaltet obwohl es uns jedesmal im herzen (und den augen) weh tut.

Niemand hat hier nachteile, auch dann nicht wenn er sich unfreundlich gibt oder sich daneben benimmt.
Wer überprüft werden muss wird uns schon einen grund geliefert haben und in fällen von häufigem regelverstoß sind wir in zukunft dann auch vorsichtiger als normal aber NIEMAND wird hier aus spaß länger in der warteschleife gelassen oder sonstwas.
wirklich NIEMAND.


@ Neni:
ich sehe von dir kein zurückgestelltes bild in unserer zentrale und dein photobucket link funktioniert nicht.
_______________ ___ _

★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★
Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb
Zuletzt geändert: 26.02.2009 14:53:35



Von:   abgemeldet 26.02.2009 14:56
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
es ist auch nicht meins sondern das von YuzaiNo wollte nur mal nachfragen weil sie ziemlich müde war und es wohl zeit und aufwand ersparen würde wen ncih einfach mal frage... sorry hätte ich vorher erwähnen sollen v.v

>Niemand hat hier nachteile, auch dann nicht wenn er sich unfreundlich gibt oder sich daneben benimmt.
Wer überprüft werden muss wird uns schon einen grund geliefert haben und in fällen von häufigem regelverstoß sind wir in zukunft dann auch vorsichtiger als normal aber NIEMAND wird hier aus spaß länger in der warteschleife gelassen oder sonstwas.
wirklich NIEMAND.

mal davon abgesehen dass ihr euch damit ein eigenes bein stellen würdet und es völlig unlogisch wäre... *nick* schließlich müsstet ihr euch ständig mit dem selben bild aufhalten, was viel mehr zu eurem nachteil wäre als zu dem des users

*dir nen keks geb*
Isses nicht langsam anstrengend dauernd den usern verklickern zu müssen dass ihr sie nicht hasst?

verlangen ja scheinbar dass ihr euch dick und fett "I <3 ALL Animexx-user!" auf die stirn tattoowieren lasst... <,<

Zuletzt geändert: 26.02.2009 14:57:28



Von:   abgemeldet 26.02.2009 15:03
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 

>>es ist auch nicht meins sondern das von 0o-Yuzai-no-o0 wollte nur mal nachfragen weil sie ziemlich müde war und es wohl zeit und aufwand ersparen würde wen ncih einfach mal frage... sorry hätte ich vorher erwähnen sollen v.v

achso okay in dem Fall: zurückgestellt wegen unsicherheit eines schalters ob das ihre eigenen zeichnungen sind oder eine collage aus fremdmaterial.
sieht aber gut aus, bisher stimmen alle zu das es wohl ihre eigenen bilder sind.


>>verlangen ja scheinbar dass ihr euch dick und fett "I <3 ALL Animexx-user!" auf die stirn tattoowieren lasst... <,<

was glaubst du warum wir Schaltatsuki diese schicken Stirnbänder tragen......?
_______________ ___ _

★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★
Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb



Von:   abgemeldet 26.02.2009 15:35
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> achso okay in dem Fall: zurückgestellt wegen unsicherheit eines schalters ob das ihre eigenen zeichnungen sind oder eine collage aus fremdmaterial.
sieht aber gut aus, bisher stimmen alle zu das es wohl ihre eigenen bilder sind.

Oh, aber das sieht man doch an ihrem stil ^^
*war bei fast allen bildern dabei wo sie es gezeichnet hat*
kann es gern bezeugen... ^^ lol besonders die tentakeln *Q* *droool*

>was glaubst du warum wir Schaltatsuki diese schicken Stirnbänder tragen......?

dann weiß ich ja was ihr zu weihnachten bekommt!
ein jahresvorrat abdeck-make-up XD





Von:   abgemeldet 26.02.2009 16:14
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
@ ara
achso
ne hab mich selber gelöscht da ich zugespamt wurde
^^°
aber trotzdem danke



Von:    MG 26.02.2009 16:52
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet

Darf ich dir erklären wieso wir zweifelten?
Die verworrene Beschreibung. Es klang zuerst wie "eine Collage aus dem was ich bei Webseite XY fand". Das ist mal wieder ein Beispiel für Bildbeschreibungs-Ausdruckstanz ;)

[MG]
---
Eine Lösung hätte ich aber sie passt nicht zum Problem.
• "Das ist die Apokalypse! Büroartikel fallen vom Himmel!" [Patrick Star]
• Dib-Avatar by Bleedman [D.A.] | Freischalter-Avatar by MG



Von:   abgemeldet 26.02.2009 17:14
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Achso? lol
nein keine sorge... ^^ Ich war dabei als sie das gezeichnet hat, und einige andere auch ;)
Wir wüten seit einigen tagen in iscribble rum XD O.o
aber wenn ihr euch soooo unsicher seid... ich hab wahrscheinlich noch irgendwoe zwischenschritte von den bildern... ^^'


EDIT: ok ich hab wohl doch keine zwischenschritte mehr *drop*

aber hier ist der link zu ihrer gallerie, die bilder da kann sie NICHT ochladen, die werden automatisch in ihre gallerie aufgenommen wenn sie an dem bild beteiligt war x)

http://www.iscribble.net/gallery/user_Yuzai-no.html


nur damit ihr euch wirklich wirklich sicher sein könnt ^^
Zuletzt geändert: 26.02.2009 17:23:54



Von:    Sonnenkeks 26.02.2009 22:22
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
^-^
smile ich freue mich das ihr doch noch positiv entschieden habe
danke schön smile
knuddel wuddel
und sorry das ich euch etwas generv habe
danke
^-^



Von:    Cleo-Azimuth 26.02.2009 22:58
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Frühstück^^

So ich mal wider^^°
Ich habe mir vorgenommen ein älteres Bild von mir
(das hier: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=651967&sort=zeichner&ordner=-1)
noch einmal neu zu malen da sich mein Zeichenstiel und co doch etwas geändert hat ^^°
und es zu colorn nun weis ich nicht ob ich das "Alte" löschen müsste und ob ich angeben müsste das ich das Bild abgezeichnet habe *drop* oder es einfach als Coloversion angeben sollte...
Zudem wollte ich noch einmal wegen dem Gedicht fragen ob ich es den auf der "neuen Version" überhaupt noch lassen darf wegen >Text zu Bild< Verteilung ^-^

mfg eure Cleo-Sama .^~^.
Wenn mir Flügel wachsen lasse ich mich von den Wolken fallen in die Arme des Todes
und beginne zu leben für einen Augenblick....
Ich GEHÖRE GANZ ALLEINE komasuo



Von:   abgemeldet 26.02.2009 23:05
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
@Cleo-sama:

Wenn es einen erkennbaren Unterschied zwischen den beiden Bildern gibt, kannst du die alte Ausgabe einfach so stehen lassen. Den Text würde ich allerdings weg lassen.
---
Der einzige Unterschied zwischen einer Laune und der 'ewigen Liebe' besteht darin, dass die Laune etwas länger dauert.
~ Oscar Wilde



Von:    Cleo-Azimuth 26.02.2009 23:08
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> @Cleo-sama:
>
> Wenn es einen erkennbaren Unterschied zwischen den beiden Bildern gibt, kannst du die alte Ausgabe einfach so stehen lassen. Den Text würde ich allerdings weg lassen.

ok ich werde den Text weg lasen^^
ich denke wenn es fertig ist stell ich es noch mal kurz rein dann könnt ihr es ja genauer sagen ^-^
und danke für die schnelle Antwort ^-^b
Wenn mir Flügel wachsen lasse ich mich von den Wolken fallen in die Arme des Todes
und beginne zu leben für einen Augenblick....
Ich GEHÖRE GANZ ALLEINE komasuo



Von:    Sara_Drake 26.02.2009 23:47
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
wunderbar, hab n FA hochgeladen, wurde zurückgestellt. Ich hab nen brusch von nem schatten genommen und dann outlines draufgezeichnet etc, hat den admins nciht gepasst, ist das korrekt so?
ich mein ich habe ja nciht in dem sinne outlines "gestohlen"
lg
Luci
♥♪♥♪♥♪ Mitsuno ♥♪♥♪♥♪



Von:    MG 27.02.2009 00:02
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Sara_Drake

Na da laufe ich doch mal gaaanz langsam in die Freischaltzentrale und sehe nach worum es geht...

...

...

Achja. Also: Wir wissen erstens nicht genau was du in deiner Beschreibung überhaupt meintest [unverständlich formuliert]. Ist aber nett, dass du es hier nochmal aufklärst.

Mit dem Wasser und dem Schatten schalten wir das allerdings eh nicht frei. Das ist Fremdmaterial, für den du keine Nutzungasberechtigung hast. Es sei denn du hast dieses von einer Seite, auf der ausdrücklich die Nutzung dieser "Brushes" (sehen nicht aus wie Brushes) genehmigt ist.
Dass die Blitze computergeneriert sind, das sieht man ja. Oder doch nicht? Wer weiß.

[MG]
---
Eine Lösung hätte ich aber sie passt nicht zum Problem.
• "Das ist die Apokalypse! Büroartikel fallen vom Himmel!" [Patrick Star]
• Dib-Avatar by Bleedman [D.A.] | Freischalter-Avatar by MG
Zuletzt geändert: 27.02.2009 00:03:30



Von:    Glasmond 27.02.2009 02:16
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Hallo <3
Meine Freundin Floobin und ich haben zusammen eine Collab gemacht. Da wir beide einen großen Teil bei dem Bild beigetragen haben, wollten wir es natürlich auch beide hochladen. Nun hat mir aber eine automatisch versandte ENS mitgeteilt, dass ich nicht dasselbe FanArt zweimal hochladen darf. Dabei hab ich's gar nicht zweimal hochgeladen, sondern nur Fluff und das zur selben Zeit. Gibt es eine neue Regel bezüglich Collaborations, oder ist da nur ein Fehler unterlaufen?
(Es handelt sich um dieses Bild: click)
PS.: Falls ich mich falschen Beschuldigungen unterziehen muss: Ich hab im Kommentar deutlich erwähnt, dass es eine Collab ist und zwei Personen am Bild beteiligt waren.

Dankeschön.

★   hast    du    musik♫geschmack?   ★
★   dann  auf  in  diesen  zirkel!   ★


               (^ 0^)<3



Von:    Lifthrael 27.02.2009 02:29
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
@ Glasmond:

Also, ich habe dein Bild zwar nicht gelöscht, aber ich kann mir vorstellen, dass ein Freischalter in dem Moment nur die beiden identischen Bilder gesehen hat und dann nicht auf den entsprechenden Usernamen geachtet hat.
Das bei einer Colaboration jeder von euch das Bild hochläd ist an sich in Ordnung. Aber es wäre toll, wenn ihr jeweils unter das Bild schreibt, wer von euch beiden was genau gemacht hat, damit man auch die jeweilige Leistung beurteilen kann.
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.



Von:    Glasmond 27.02.2009 02:46
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Okay, dann lad ich es jetzt nochmal hoch. Danke für die schnelle Antwort.
Das mit den jeweiligen Leistungen ist natürlich klar, hatte ich auch schon berücksichtigt. Will ja keine falschen Lorbeeren ernten und für meine Arbeit gelobt werden. <3
★   hast    du    musik♫geschmack?   ★
★   dann  auf  in  diesen  zirkel!   ★


               (^ 0^)<3



Von:    Joey_Wheeler 27.02.2009 10:11
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
hallo^^
ich hab eine frage zu einem basteleibild.
ich versuch seit einigen tagen mein bild hochzuladen und es wird immer gelöscht.
jetzt wollte ich wissen, wie viele verusche ich eigentlich habe um meine beisteli hochzuladen. kann es irgenwann gesperrt werden oder so?

lg joey



Von:    Alucard 27.02.2009 10:46
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Gesperrt wirst du sicher nicht gleich wegen mehrmalgem hochladen, zumindest solange es nicht mutwillig ist.
Es ging um dein Schlüsselschwert richtig? Es ist immer einfach zu verwackelt, zu dunkel und recht pixelig. Versuch das gute Stück einfach mal bei gutem Tageslicht zu fotografieren. Und wenn du unsicher bist kannst du es auch hier erst einmal verlinken und fragen ob das so ok geht.
Ich werde euch menschen nie verstehen...
Ihr tötet euch gegenseitig, aus Habgier, Spass und langeweile....
Aber mich nennt ihr Monster

http://chibi-alu.deviantart.com/



Von:    Sara_Drake 27.02.2009 10:57
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Ok das is schon alles n bissl kompliziert. Also die brushes hab ich von ner seite wo auch stand "100 Brushes for free use" oder so ähnlich. Jedenfalls wusste ich ehrlichgesagt nciht, das man keine Brushes verwenden darf (und es tut mir auch leid v.v) Dann wird das Bild halt nciht freigeschaltet, auch keine Tragödie. Allerdings das Mit den Brushes lässt mich net los, wusste net das ihr da so hart seid ^^
lg und danke für die antwort
Luci
♥♪♥♪♥♪ Mitsuno ♥♪♥♪♥♪



Von:    Joey_Wheeler 27.02.2009 11:46
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
@ alucard

danke für die schnelle antwort =)






Zurück