Zum Inhalt der Seite

Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt

Eröffnet am: 22.12.2005 17:41
Letzte Reaktion: 19.04.2024 21:26
Beiträge: 37560
Status: Offen (Wichtige Infos)
Unterforen:
- Fanart






Von:    CH0 16.02.2009 18:45
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
@abgemeldet

*Schweiß von Stirn wisch*
Oh Mann, du weißt nicht wie sehr mich das freut, endlich was zu hören.
*grien*
Natürlich weiß ich, dass mein Bild nicht das Einzige zurückgestellte Bild ist, aber 4 Tage schien mir so lang, deshalb nahm ich einfach an, dass es vergessen wurde. Und ich poste lieber einmal mehr, als einmal zu wenig.

Ich wollte niemandem unterstellen, leere Versprechungen zu machen, ich dachte eher an Vergesslichkeit, in dem Sinne, tut mir Leid MG.

Vielen Dank jedenfalls, das reicht mir ja schon :O

Cho



".. Heiligkeit liegt in der gerechten Handlung und dem Mut, dies auch im Namen jener zu tun, die sich nicht selbst verteidigen können.Das, was Ihr entscheidet zu tun, jeden Tag, macht Euch zu einem guten Menschen. Oder auch nicht."



Von:    _Symphonie_ 16.02.2009 20:46
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
mein fanart ist spurlos verschwunden?! hilfe!

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1454268

dieser link hier führte ursprünglich mal zu meinem jüngsten hochgeladenen fanart, allerdings habe ich heute bermerkt dass er plöztlich nicht mehr funktioniert sprich das fanart anscheinend warum auch immer gelöscht wurde pder was auch immer und das ganz bestimmt nicht von mir
ich frage mich also was bitte könnte da passiert sein?
weil freigeschalten war es schon vor einigen tagen inzwischen deshalb... kein plan was da los ist...

ich hoffe irgendwer hier kann mir bitte helfen oder wenigstens für ausklärung oder so sorgen, danke

Das Geheimnis der Liebe ist,
dass sie jene verbindet,
deren jedes für sich sein könnte und doch nicht ist und sein kann ohne das andere.




Von:    DragonOlong 16.02.2009 20:58
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> mein fanart ist spurlos verschwunden?! hilfe!
>
> http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1454268
>
> dieser link hier führte ursprünglich mal zu meinem jüngsten hochgeladenen fanart, allerdings habe ich heute bermerkt dass er plöztlich nicht mehr funktioniert sprich das fanart anscheinend warum auch immer gelöscht wurde pder was auch immer und das ganz bestimmt nicht von mir
> ich frage mich also was bitte könnte da passiert sein?
> weil freigeschalten war es schon vor einigen tagen inzwischen deshalb... kein plan was da los ist...
>
> ich hoffe irgendwer hier kann mir bitte helfen oder wenigstens für ausklärung oder so sorgen, danke
>

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=219834&posting=171265

Tee ist Ruhe
und nicht Eile.



Von:    -Michiyo- 16.02.2009 21:10
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Hallo! Dieses Fanart wurde nicht freigeschaltet:

http://animexx.onlinewelten.com/weblog/benutzer.php?weblog=152546

Wenn ich das Fanart einem anderen Thema (als Landschaften) zuordnen würde, oder es als Skizze kennzeichnen würde, würde es denn vielleicht freigeschaltet werden?
Oder musste ich es weiter ausarbeiten?


Das Leben besteht aus Komplikationen.
Wir müssen sie einfach nehmen,
wie sie kommen und damit fertig werden.



Von:    MG 16.02.2009 21:31
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
<plopp>

> Wenn ich das Fanart einem anderen Thema (als Landschaften) zuordnen würde, oder es als Skizze kennzeichnen würde, würde es denn vielleicht freigeschaltet werden?
> Oder musste ich es weiter ausarbeiten?

Bitte weiter ausarbeiten. Die Zuordnungen heben oder reduzieren die Fanartregeln in keinster Weise, zumal wir die Zuordnungen nach Belieben ändern können [nämlich unserem Zuordnungsschema entsprechend].

[MG]
---
Eine Lösung hätte ich aber sie passt nicht zum Problem.
• "Das ist die Apokalypse! Büroartikel fallen vom Himmel!" [Patrick Star]
• Dib-Avatar by Bleedman [D.A.] | Freischalter-Avatar by MG
Zuletzt geändert: 16.02.2009 21:33:26



Von:   abgemeldet 16.02.2009 21:32
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> Hallo! Dieses Fanart wurde nicht freigeschaltet:
>
> http://animexx.onlinewelten.com/weblog/benutzer.php?weblog=152546
>
> Wenn ich das Fanart einem anderen Thema (als Landschaften) zuordnen würde, oder es als Skizze kennzeichnen würde, würde es denn vielleicht freigeschaltet werden?
> Oder musste ich es weiter ausarbeiten?
>
>

Weiter ausarbeiten ;)




Von:    Trinity151 16.02.2009 22:33
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Cleo-Azimuth:
Ich finde die Textmenge noch in Ordnung und würde es schalten.
Kannst ja noch die Meinung eines zweiten Freischalters abwarten und wenn jemand sein OK gibt dann hochladen.
Zuletzt geändert: 17.02.2009 17:26:14



Von:    Cleo-Azimuth 16.02.2009 22:49
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> Cleo-Azimuth:
> Ich finfe die Textmenge noch in Ordnung und würde es schalten.
> Kannst ja noch die Meinung eines zweiten Freischalters abwarten und wenn jemand sein OK gibt dann hochladen.

okay dann warte ich noch bis morgen nachmittag ob noch eine/r seine
Meinung dazu abgibt und dann versuche ich mein glück^^
Wenn mir Flügel wachsen lasse ich mich von den Wolken fallen in die Arme des Todes
und beginne zu leben für einen Augenblick....
Ich GEHÖRE GANZ ALLEINE komasuo



Von:    Edge 17.02.2009 17:15
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Ich muss mich jetzt wieder über diese Fanarts hier auf Animexx aufregen und wie wer welche freischaltet!!!!!

Gestern nacht wollte ich mein Fanart hochladen und es wäre auch durchgegangen nur eines wurde mir angeprangert nämlich das ich es nicht auf abgezeichnet gestellt hatte. Das habe ich geändert und schwubb diwupp kamen neue sachen dazu die den Freischaltern nicht passen. Ich mein Hallo? Anderer Freischalter andere anforderungen? ist ja wie bei den Naruto Cuts im TV wo man auch bemerkt welcher Cutter heute drann war......

Es kotzt so an. Ich wolte dieses fanart Hochladen.
http://i231.photobucket.com/albums/ee155/CM_EDGE/Sakura2.jpg

Es ist mehr als OK von der Quallität her und nein, ich kann euch mehr als genug Fanarts zeigen hier auf Mexx die schlimmer aussehen, beispiel? gerne doch!!!!

Ähhhm aber sowas lässt ihr durchgehen? http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1429213
Hallo????

Das ist so ätzend, anscheinend muss man nur glück haben welcher Freischalter gerade Online ist denn diese Freischalt Probleme hier auf Mexx sind mehr als ätzend! Jedes mal der selbe Mist!!

Versucht man eine sache die in der ENS stand zu verändern, schickt das Bild wieder ein, kommt ein anderer Freischalter der aber wieder andere ansichten und andere Probleme damit hat und dir andere sachen ankreuzt!!! Das ist zum verrückt werden!!!!

Und wenn mein Bild zu Dunkel ist könnte ich das hier nehmen:
http://i231.photobucket.com/albums/ee155/CM_EDGE/Sakura.jpg

Aber da gibts ja dann auch wieder was zu meckern.....
Zuletzt geändert: 17.02.2009 17:26:28



Von:   abgemeldet 17.02.2009 17:26
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
>
> Es kotzt so an. Ich wolte dieses fanart Hochladen.
> http://i231.photobucket.com/albums/ee155/CM_EDGE/Sakura2.jpg
>
> Es ist mehr als OK von der Quallität her und nein, ich kann euch mehr als genug Fanarts zeigen hier auf Mexx die schlimmer aussehen, beispiel? gerne doch!!!!

Ich bin kein Freischalter aber mal mein Senf:

Es ist sehr dunkel - also das weisse Blatt ist grau und die Linien sind etwas dunkler grau.

Ich konnte erst mal nicht erkennen was es sein soll (und auch jetzt noch nicht wirklich) Ich erkennen zwei Arme und viele, viele "Haare"?

Dann ist da rechts am Bild noch irgenwas.


>
> Ähhhm aber sowas lässt ihr durchgehen?

> Hallo????

Nicht mit dem Finger auf Andere zeigen.

>
> Das ist so ätzend, anscheinend muss man nur glück haben welcher Freischalter gerade Online ist denn diese Freischalt Probleme hier auf Mexx sind mehr als ätzend! Jedes mal der selbe Mist!!
>

Uns tatt mal ruhig nachzufragen meinst Du das rummaulen hilft?

> Versucht man eine sache die in der ENS stand zu verändern, schickt das Bild wieder ein, kommt ein anderer Freischalter der aber wieder andere ansichten und andere Probleme damit hat und dir andere sachen ankreuzt!!! Das ist zum verrückt werden!!!!
>
>

Dann frage doch erst mal hier nach. Wie gesagt bin ich von dem Bild etwas verwirrt, vielleicht ist es ja besser erkennbar wenn es besser gescannt ist.



HdR Fans und Fantasy Begeisterte, kommt zum: TOLKIENTAG 2009 (28.2. - bei Frankfurt / Main)
****
Mangas A-Z und BÜCHER


Zuletzt geändert: 17.02.2009 17:52:15



Von:    Edge 17.02.2009 17:28
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
WTF?

Ähhm Brille auf? Bildschirm mal für normale Menschen einstellen?
Neuen Bildschirm kaufen?

Also wenn du nichtmal erkennst was das sein soll liegt es garantiert nicht an dem Bild.....
An meinem Flachbildschirm Monitor erkennt man alles mehr als deutlich......

Wie gesagt, hellere Version wäre das: http://i231.photobucket.com/albums/ee155/CM_EDGE/Sakura.jpg
Aber da gäbs ja auch wieder was zu meckern wärend andere, schlimmere Bilder weiter freigeschaltet werden.
Zuletzt geändert: 17.02.2009 17:31:11



Von:    Trinity151 17.02.2009 17:30
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
1) Nimm SOFORT den Link zu dem anderen Bild raus!
Wo sind wir denn hier? Im Kondergarten? Man muss nicht direkt losheulen und mit dem Finger auf andere leute zeigen.
Wenn du etwas an anderen Bildern auszusetzen hast, dann kannst du das Bild per Beschwerdebutton melden und wir sehen es uns an.

2) Es ist nunmal so, dass wie sehr viele Freischalter sind, was bedeutet - kaum zu glauben aber wahr - wir sind tatsächlich alle _unterschiedliche_ Personen und sehen daher manche Dinge unterschiedlich. Zudem hat jeder von uns einen anderen Bildschirm - bei dem einen sieht das Bild etwas dunkler aus, bei dem anderen heller. Für einen ist der Kontrast gerade so ok, für den anderen nicht. Daher kann es halt passieren, dass ein Freischalter ein Bild noch durchlässt, der andere nicht. Das dürfte nun wirklich nicht schwer zu verstehen sein.
Und das es beim ersten Mal gelöscht wurde, daran bist du selbst schuld. Hättest du es gleich markiert, wäre dir zumindest das erste Löschen erspart geblieben.

Edit:
3) Beruhige dich und hör auf andere Leute zu beleidigen bzw. ihnen zu unterstellen sie bräuchten eine Brille. Willst du, dass andere Menschen so mit dir umgehen? Wohl eher nicht. Dann benehme du dich anderen Leutengegenüber auch nicht so!

Edit 2:
abgemeldet: Würdest du bitte auch den Link zu dem fremden Bild rausnehmen, sonst stehts ja immer noch hier :)

Edit 3: Danke!
Zuletzt geändert: 17.02.2009 18:27:31



Von:   abgemeldet 17.02.2009 17:32
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Was war denn hier los? o.O
Hab gestern ein Bild hochgeladen:

http://i39.tinypic.com/21jbo2h.jpg

und heute bekomm ich diese ENS:

Hallo!

Bitte lade deine Bilder nur einmal hoch.
Lade keine wegen Fehlern gelöschten Fanarts erneut hoch, die nicht so verbessert sind, daß sie den Regeln voll entsprechen.

Wenn du dein Bild an mehreren Wettbewerben anmelden wolltest, kannst du das auch nachträglich über das Bearbeiten-Menü direkt bei deinem Fanart tun.

Wenn du zu lange warten musstest, bedenke bitte, dass jedes Bild einzeln kontrolliert wird und es somit zu Verzögerungen von mehreren Tagen kommen kann. Bitte habe in Zukunft mehr Geduld.

Sollte es sich bei deinem Bild um eine Bastelei handeln, hast du bereits ein Foto dieser in der Galerie. Pro Bastelei ist nur ein Foto zulässig.

Wenn „Zurückgestellt“ bei deinem Bild steht, bedeutet es nicht, dass es einen Fehler beim Hochladen gab, sondern, dass das Bild aus unterschiedlichen Gründen von mehreren Freischaltern geprüft werden muss.

Wenn du dein Bild nur minimal zum Vergleich zu einer früheren Version in deiner Galerie geändert hast (Umfärbung, Filter, Ausschnitt, kaum erkennbare Veränderungen), tausche es bitte unter Galerie --> Bearbeiten --> "Bild austauschen" mit der aktuellen Datei aus. Der Tausch wird nach einer Überprüfung freigeschaltet. Deine Kommentare + Zensuren behältst du.

--------------------

Ich hab das Bild weder zweimal hochgeladen, es ist keine zweitversion irgendeines früheren Bildes, noch ist es irgendeine Bastelei oder sonstwas ... *den Sinn dieser ENS nicht versteht* kann mir mal einer weiterhelfen wieso weshalb und warum mein Fanart nicht freigeschaltet wurde und ich diese sinnfreie ENS bekommen hab?

LG
Schatten_Woelfin
DER Zirkel für alle Tuomas - Fans! Schaut mal rein ;o) http://animexx.onlinewelten.com/community.php/we_love_tuomas/beschreibung/

Der 5ive-Fans - Zirkel: http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/5ive-Fans-Zirkel/beschreibung/

Know why the nightingale sings is the answer to everything.



Von:    Edge 17.02.2009 17:35
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Wow das ist ein echt vorbildlicher Post. -.-"""""


Bist selber schuld ja genau. Ja wenn der eine Freischalter einen dunkleren Bildschirm hat und der andere einen helleren ist es aber nicht mein Problem.

Nur leider ist es so so ziemlich unmöglich ein Bild hochzuladen wenns nicht die 100% Top Quallität hat. Da geh ich lieber Lotto spielen und hab mehr glück als meine Bilder hier mit gut glück hochladen zu müssen und zu hoffen einen guten Freischalter zu erwischen. wtf?

Ich mein das kann doch irgendwo nicht angehen oder was?
Zuletzt geändert: 17.02.2009 17:36:45



Von:    Cleo-Azimuth 17.02.2009 17:37
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> Wow das ist ein echt vorbildlicher Post. -.-"""""
>
>
> Bist selber schuld ja genau. Ja wenn der eine Freischalter einen dunkleren Bildschirm hat und der andere einen helleren ist es aber nicht mein Problem.

> Nur leider ist es so so ziemlich unmöglich ein Bild hochzuladen wenns nicht die 100% Top Quallität hat. Da geh ich lieber Lotto spielen und hab mehr glück als meine Bilder hier mit gut glück hochladen zu müssen und zu hoffen einen guten Freischalter zu erwischen. wtf?

also komm erst mal wieder auf den teppich...
hat nicht jeder das geld sich nen flachi zu kaufen~~

zudem bist du schon mal auf die idee gekommen das bild am PC zu überarbeiten und die helligkeit und den konstast zu verändern?
Wenn mir Flügel wachsen lasse ich mich von den Wolken fallen in die Arme des Todes
und beginne zu leben für einen Augenblick....
Ich GEHÖRE GANZ ALLEINE komasuo



Von:    SLeePyHeaD 17.02.2009 17:38
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Edge,

informiere dich bitte hier, wie man Bilder ordentlich fotografiert und/oder nachträglich bearbeitet und lade dein Fanart in einer angemessen Qualität wieder hoch.

Solltest du der Meinung sein, andere Fanarts wurden unrechtmäßig geschaltet, nutze bitte den Beschwerde-Button, um darauf aufmerksam zu machen.
---

Stop and stare
I think I'm moving but I
Go nowhere
Zuletzt geändert: 17.02.2009 17:40:40



Von:    Trinity151 17.02.2009 17:41
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Richtig lesen hilft!
Ich sagte du bist beim ersten löschen selbst Schuld gewesen, da du vergessen hast das Bild als abgezeichnet zu markieren.
Ansonsten schaffen es ein paar Hundert User jeden Tag ihr Bild regelkonform hochzuladen und diese werden dann auch freigeschaltet. Beim Lotto ist die Wahrscheinlichkeit unwesentlich geringer...
Ansonsten wollte ich dir eigentlich nur versuchen zu erklären, wieso es manchmal passieren kann, dass Freischalter unterschiedlich entscheiden.
Aber wenn du weiter rumheulen möchtest kannst du das gerne tun. Ich würde dir allerdings empfehlen das Bild einfach neu einzuscannen (hättest du in der zeit in der du hier geschrieben hast schon zweimal machen können) und wieder hochzuladen (mit Abgezeichnetmarkierung). Und schon hätten deine Probleme sich erledigt.
Und falls du ernsthaft über die Regeln oder ähnliches diskutieren möchtest, dann tue dies bitte in einem ruhigen und sachlichen Ton. Und vor allen Dingen in dem dafür vorgesehen Thread, nicht in diesem.



Von:    Cleo-Azimuth 17.02.2009 17:43
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
@
Edge


http://[...]/mitglieder/bilder/3/8/3796983.jpg

hier ich hab es mal am PC bearbeitet nun hat es eine ganz annehmbare quali () finde ich was die FA-addis sagen kann ich nicht vorhersehen^^()
Wenn mir Flügel wachsen lasse ich mich von den Wolken fallen in die Arme des Todes
und beginne zu leben für einen Augenblick....
Ich GEHÖRE GANZ ALLEINE komasuo
Zuletzt geändert: 17.02.2009 17:45:23



Von:   abgemeldet 17.02.2009 17:44
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> Wow das ist ein echt vorbildlicher Post. -.-"""""
>
>
> Bist selber schuld ja genau. Ja wenn der eine Freischalter einen dunkleren Bildschirm hat und der andere einen helleren ist es aber nicht mein Problem.

Fail - Epic Fail. Ich habe es mir hier in meinem Internetcafe auf den 5 verschiedenen Monitoren mal angesehen.
Darunter auch ein 3000 Euro Sun Monitor der zum Drucken perfekt eingestellt ist.

Dein Bild ist Dunkel.

Darf ich es Dir mal zeigen?
Normalerweise versäubert man ein Bleistift Bild oder ein gescanntes Bild mit einem weissen Hintergrund, das der Hintergrund reinweiss ist und nur noch die Zeichnung herraussticht.

Ich habe hier einfach mal ein Rechteck des Weiss ausgeschnitten, das eine solche Zeichnung haben sollte:

http://www.inter-quariat.de/bilder/Sakura2_test.jpg

Denke mal man sieht an jedem Monitor den Unterschied.

Würdest Du Dein Bild jetzt also ordentlich nachbearbeiten wäre die Zeichnung klar erkennbar und der HG sauber weiss.

Mehr als genug Plattformen im Web verlangen solch ein Nachsäubern, sei froh das es Mexx nicht tut.


>
> Nur leider ist es so so ziemlich unmöglich ein Bild hochzuladen wenns nicht die 100% Top Quallität hat. Da geh ich lieber Lotto spielen und hab mehr glück als meine Bilder hier mit gut glück hochladen zu müssen und zu hoffen einen guten Freischalter zu erwischen. wtf?
>

Mimimimimi ...

Wie gesagt: Animexx ist die Plattform mit den laschesten Regeln an die technische Bildqualität die ich kenne.


> Ich mein das kann doch irgendwo nicht angehen oder was?

Doch geht es.

Wenn Du es so online stellen willst: Lade es auf Deiner HP hoch.

Oder frage die Freischalter FREUNDLICH was Du ändern kannst.


HdR Fans und Fantasy Begeisterte, kommt zum: TOLKIENTAG 2009 (28.2. - bei Frankfurt / Main)
****
Mangas A-Z und BÜCHER


Zuletzt geändert: 17.02.2009 17:46:13



Von:    Edge 17.02.2009 17:45
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Ich habe versucht dieses Fanart schon vor Monaten mal hochzuladen, unmöglich. Aber da ich eben keinen! Scanner besitze gefällt mir der Vergleich mir hier sehr sehr gut. Hat ja nicht jeder das Geld für nen Top Scanner also kann man auch mal ein Auge zu drücken.

Ich kenne mich sehr sehr gut mit Photoshop etc. aus aber man bekommt einfach kein besseres Bild hin.
Habe noch diese Version mit denen ihr aber auch nicht zufrieden sein würdet.

http://i231.photobucket.com/albums/ee155/CM_EDGE/Sakura.jpg

Fotografiert geht es eben nicht besser.


Zuletzt geändert: 17.02.2009 17:48:08



Von:    Cleo-Azimuth 17.02.2009 17:47
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 

> http://i231.photobucket.com/albums/ee155/CM_EDGE/Sakura.jpg
>
> Fotografiert geht es eben nicht besser.

dann töne es schwarz weiß...
und ich habe auch das programm und schau auf meinen post oben ich hab es mit dem program hin bekommen~~
Wenn mir Flügel wachsen lasse ich mich von den Wolken fallen in die Arme des Todes
und beginne zu leben für einen Augenblick....
Ich GEHÖRE GANZ ALLEINE komasuo



Von:   abgemeldet 17.02.2009 17:48
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> Ich habe versucht dieses Fanart schon vor Monaten mal hochzuladen, unmöglich. Aber da ich eben keinen! Scanner besitze gefällt mir der Vergleich mir hier sehr sehr gut. Hat ja nicht jeder das Geld für nen Top Scanner also kann man auch mal ein Auge zu drücken.

Kein Mensch aus Deiner Umgebung hat einen Scanner?
Es gibt auch keinen Kopierladen in Deiner Nähe?
Oder eine Schule / Uni?

Da gibt es überall die Möglichkeit zu scannen.

>
> Ich kenne mich sehr sehr gut mit Photoshop etc. aus aber man bekommt einfach kein besseres Bild hin.
> Habe noch diese Version mit denen ihr aber auch nicht zufrieden sein würdet.
>
> http://i231.photobucket.com/albums/ee155/CM_EDGE/Sakura.jpg
>

Jetzt ist es blau statt grau.

Versäubere es doch einfach. Und wenn Du kein PS hast (habe ich auch nicht) nimm:

GIMP

Oder eins der anderen gratis Bildbearbeitungsprogramme.

HdR Fans und Fantasy Begeisterte, kommt zum: TOLKIENTAG 2009 (28.2. - bei Frankfurt / Main)
****
Mangas A-Z und BÜCHER





Von:    Edge 17.02.2009 17:49
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube das habe ich damals sogar genauso Probiert wie du und es sah eventuell sogar genauso aus aber dann kam das die Konturen, also die Linien zu schwach seien aber ich kann es gerne mit deinem Bild nochmal versuchen und gebe dann hier bescheit.
@ Cleo
Zuletzt geändert: 17.02.2009 17:50:28



Von:    Cleo-Azimuth 17.02.2009 17:51
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> Ich glaube das habe ich damals sogar genauso Probiert wie du und es sah eventuell sogar genauso aus aber dann kam das die Konturen, also die Linien zu schwach seien aber ich kann es gerne mit deinem Bild nochmal versuchen und gebe dann hier bescheit.

frag doch einfach gleich nach einer der addis wird schon sagen ja oder nein^^
dann musst du nicht erst abwarten^^
Wenn mir Flügel wachsen lasse ich mich von den Wolken fallen in die Arme des Todes
und beginne zu leben für einen Augenblick....
Ich GEHÖRE GANZ ALLEINE komasuo



Von:    Sawyer 17.02.2009 17:59
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Möcht mal eben kurz wissen, warum die zurück gestellt sind ^^

http://data5.blog.de/media/576/3242576_25f88ca45b_l.jpeg

1. Harry Potter ist hier erlaubt
2. Cosplay-Accessoires ebenso
3. sowohl Beutel als auch Münzen selbst gemacht
4. Vernünftig präsentiert, Fotos klar

eigentlich passt das doch oder?
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
In a dream, I saw the eastern sky grow dark. But in the West a pale light lingered. A voice was crying: Your doom is near at hand.



Von:   abgemeldet 17.02.2009 18:13
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> Möcht mal eben kurz wissen, warum die zurück gestellt sind ^^
>
> http://data5.blog.de/media/576/3242576_25f88ca45b_l.jpeg
>
> 1. Harry Potter ist hier erlaubt
> 2. Cosplay-Accessoires ebenso
> 3. sowohl Beutel als auch Münzen selbst gemacht
> 4. Vernünftig präsentiert, Fotos klar
>
> eigentlich passt das doch oder?

es ist mit der frage nach ausreichendem bezug zur serie
zurückgestellt. es handelt sich im endeffekt "nur" um
münzen mit symbolen drauf. da war sich der freischalter
nicht sicher.
bitte gedulde dich ein wenig!




Von:   abgemeldet 17.02.2009 18:22
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
*wartend im Stuhl sitz* Was is mit meiner sinnfreien ENS oO
By the way, ich muss schon mal zur obigen Posterin helfen... auf den Münzen steht ja "Sickel" und so weiter drauf... un das gehört mal klar nach Harry Potter oO Themenbezug eindeutig... nur so am Rande ^^
DER Zirkel für alle Tuomas - Fans! Schaut mal rein ;o) http://animexx.onlinewelten.com/community.php/we_love_tuomas/beschreibung/

Der 5ive-Fans - Zirkel: http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/5ive-Fans-Zirkel/beschreibung/

Know why the nightingale sings is the answer to everything.



Von:    Sawyer 17.02.2009 18:32
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> > Möcht mal eben kurz wissen, warum die zurück gestellt sind ^^
> >
> > http://data5.blog.de/media/576/3242576_25f88ca45b_l.jpeg
> >
> > 1. Harry Potter ist hier erlaubt
> > 2. Cosplay-Accessoires ebenso
> > 3. sowohl Beutel als auch Münzen selbst gemacht
> > 4. Vernünftig präsentiert, Fotos klar
> >
> > eigentlich passt das doch oder?
>
> es ist mit der frage nach ausreichendem bezug zur serie
> zurückgestellt. es handelt sich im endeffekt "nur" um
> münzen mit symbolen drauf. da war sich der freischalter
> nicht sicher.
> bitte gedulde dich ein wenig!

Es sind die offiziellen bei Harry Potter vorkommenden Münzen, nur halt in etwas vereinfachter Form, weil man die, wenn man nicht eine Prägeschablonge hat, teilweise schwer machen kann ... in dem Sinne also keine Münzen mit irgendwelchen Symbolen ... und Geduld habe ich

Hier mal eben Referenzbilder:
http://www.pojo.com/harrypotter/ccg/AHCardImages/Sickle.JPG
http://www.pojo.com/harrypotter/ccg/AHCardImages/Knut.JPG
http://www.pojo.com/harrypotter/ccg/AHCardImages/Galleon.JPG

welche ich aber letztendlich nich übernommen hatte, aber damit man mal sieht, dass es sie gibt
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
In a dream, I saw the eastern sky grow dark. But in the West a pale light lingered. A voice was crying: Your doom is near at hand.
Zuletzt geändert: 17.02.2009 18:38:08



Von:   abgemeldet 17.02.2009 18:43
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Sawyer

danke für die referenzen.
ich werde es weiterleiten.




Von:    Nightmaker 17.02.2009 19:01
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
@The_Animefreak
Weil ich gerade nichts zu tun hatte hab ich dir dein bild gesäubert
Ich schätze so wirds freigeschaltet =3 (wenn es dir so gesäubert gefällt )
http://img442.imageshack.us/img442/4703/sakura2hy4.jpg

Ich glaub paar stellen hab ich vergessen die kannste aber locker selbst weiss machen =)


liebe grüsse
nighty

Wie Feng Zhu zu sagen pflegt "Ich habe keine Zeit für KreaTIEFS"
New Earth
Comissions: Euer Wunsch ist mir Befehl

Zuletzt geändert: 17.02.2009 19:03:37





Zurück