Zum Inhalt der Seite

Thread: Fanart/Fanfic - Seriencharaktere

Eröffnet am: 11.06.2007 17:03
Letzte Reaktion: 13.06.2010 20:44
Beiträge: 608
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Anime/Manga
- Fanart
- Fanfiction




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21]
/ 21


Von:   abgemeldet 31.05.2008 19:25
Betreff: Charakterchaos im Fanfic Archiv - Lasst ... [gesperrt]
Avatar
 
Devil may cry:

-Iruka Umino ~ Kenn ich nicht...Owner
-Jamie (Nora) ~ Auch'n Owner
-Romeo ~ Hat da irgendwie nichts zu suchen
-Naruto Uzumaki ~ Der auch nicht
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet



Von:   abgemeldet 31.05.2008 19:46
Betreff: Charakterchaos im Fanfic Archiv - Lasst ... [gesperrt]
> Devil may cry:
>
> -Iruka Umino ~ Kenn ich nicht...Owner

den gibt es dort auf Datenbankebene nicht, wahrscheinlich gehört er/sie dann zu einer anderen Serie

> -Jamie (Nora) ~ Auch'n Owner
kann ich jetzt auch nicht mit der Serie verbinden -> *in den eigenen Chara schiebt*

> -Romeo ~ Hat da irgendwie nichts zu suchen
*in den eigenen Chara schiebt*

> -Naruto Uzumaki ~ Der auch nicht
den gibt es dort auf Datenbankebene nicht, wahrscheinlich gehört er/sie dann zu einer anderen Serie



Von:    KeiraX 09.07.2008 14:06
Betreff: Charakterchaos im Fanfic Archiv - Lasst ... [gesperrt]
Avatar
 
Könnte sich jemand vielleicht mal "Naruto" anschauen?
Anscheinend wurden letztens sämtliche Charaktere einfach so bestätigt, ohne überprüft zu werden, so dass vor allem bei benannter Serie sicherlich einige OCs mit reingekommen sind ^^;
Ich sehe zwar auf Anhieb auch welche, aber ich geb euch mal die ganze Liste der Charaktere.
-> http://datamexx.onlinewelten.com/mitglieder/bilder/3/8/3112283.png

Nebenbei wäre es wirklich lieb, wenn man ab und an mal auch so ein Auge auf die Charaktere hat, vor allem nach oben genannten "Problem". Das hat bisher ja auch immer ganz gut geklappt ^^

Danke~
Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei!

Beyblade - Autoren-FAQ-Projekt
KaiXRei-Fanfic-Zirkel



Von:    Vanillaspirit 15.07.2008 15:10
Betreff: Charakterchaos im Fanfic Archiv - Lasst ... [gesperrt]
Avatar
 
Bissel spät, ich weiß, aber dennoch ^^°

- Akiko Hikari
- Angel
- Anubis
- Cherry
- Chizu Takahashi
- Hikaru Shinichi
- ItaxTema
- Jade Uzumaki
- Jannin Makam
- Kira Uzumaki
- Kisu / ME
- Kizuna
- Kumiko Yoshikumi
- Kumiko Yoshkumi
- Kyo
- Lana
- Luna Sahari
- Maira
- Mira
- Nanami Yukimitsu
- Nibi
- Psyco Kedenix
- Rieke
- Ryo Haruno
- Ryoshi Micchi
- Sabrina
- Sandaime Kazekage
- Sayu
- Sayuki oukami
- Shadow
- Sharina
- Taiko Myuki
- Tobi
- Yuri Uchiha

Alle samt entweder doppelt vorhanden oder OCs
Crush'em! Kill'em! YA-HA!

Teilauflösung meiner Sammlung Manga, DVDs - Weiß Kreuz, Inu Yasha, Gravitation ...



Von:    KeiraX 15.07.2008 20:15
Betreff: Charakterchaos im Fanfic Archiv - Lasst ... [gesperrt]
Avatar
 
Ich danke von Herzen x_xV
Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei!

Beyblade - Autoren-FAQ-Projekt
KaiXRei-Fanfic-Zirkel



Von:    Vanillaspirit 16.07.2008 15:21
Betreff: Charakterchaos im Fanfic Archiv - Lasst ... [gesperrt]
Avatar
 
> Ich danke von Herzen x_xV

Kein Problem ^^

Mah Oo Ich sollte öfter in meine Fics schaun, da stand plötzlich ein eigener Charakter. Rin gehört zum offiziellen Narutostaff - bitte, bitte nicht nochmal löschen, verschieben etc. ^^°

EDIT:

Bleach

- Shinigami
- Takeshi Aito
- Yura Mikomi

2x OC und eine recht allgemeine Bezeichnung für gut die Hälfte der Charaktere.
Crush'em! Kill'em! YA-HA!

Teilauflösung meiner Sammlung Manga, DVDs - Weiß Kreuz, Inu Yasha, Gravitation ...
Zuletzt geändert: 16.07.2008 16:37:03



Von:   Arcturus 16.07.2008 16:07
Betreff: Charakterchaos im Fanfic Archiv - Lasst ... [gesperrt]
Avatar
 
Hum.
Bei Harry Potter gibts mal wieder OC-Extrawürste:

Alice Melson
Mary Macdonald

gehören nicht zur HP-Chara-Riege.



Von:    KeiraX 16.07.2008 17:04
Betreff: Charakterchaos im Fanfic Archiv - Lasst ... [gesperrt]
Avatar
 
Alles erledigt~ ^^
Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei!

Beyblade - Autoren-FAQ-Projekt
KaiXRei-Fanfic-Zirkel
Zuletzt geändert: 16.07.2008 17:06:04



Von:    Mark_Soul 16.07.2008 23:28
Betreff: Charakterchaos im Fanfic Archiv - Lasst ... [gesperrt]
Avatar
 
Charakter-auswahl von Ranma 1/2:

- Nylonstrumpf Tarô
Nach der Hepburn-Transkription der japanischen Schriftzeichen ist Tarô (oder auch Tarou) zwar die "richtigere" Schreibweise, allerdings wird der Knabe im deutschen Manga (sowie mindestens auch im amerikanischen sowie spanischen) "Taro" geschrieben.
Ich weiß, ist nur eine Kleinigkeit, aber ich bin da etwas peniebel...

- Pansuto-Tarô
Ist derselbe Kerl wie eben, nur daß "Pansuto" die Umschrift für das englische "Panty" ist.

- Hi Lin
Das ist ein Character aus der Ranma-Fanfic "Das Drachenamulett", der im Manga/Anime des Originals nicht vorkommt.



Von:    KeiraX 17.07.2008 00:22
Betreff: Charakterchaos im Fanfic Archiv - Lasst ... [gesperrt]
Avatar
 
> - Nylonstrumpf Tarô
> Nach der Hepburn-Transkription der japanischen Schriftzeichen ist Tarô (oder auch Tarou) zwar die "richtigere" Schreibweise, allerdings wird der Knabe im deutschen Manga (sowie mindestens auch im amerikanischen sowie spanischen) "Taro" geschrieben.
> Ich weiß, ist nur eine Kleinigkeit, aber ich bin da etwas peniebel...
Und das ist durchaus in Ordnung, also ich werde es so lassen, wie es da steht ^^ Bei solch einer Kleinigkeit werde ich keinen Unterschied zwischen deutscher und japanischer Schreibweise machen.

Alles andere ist erledigt.
Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei!

Beyblade - Autoren-FAQ-Projekt
KaiXRei-Fanfic-Zirkel



Von:    Vanillaspirit 17.07.2008 11:18
Betreff: Charakterchaos im Fanfic Archiv - Lasst ... [gesperrt]
Avatar
 
Full Metal Panic!

- Chidori Kaname
- Kaname

Bitte zusammenlegen ^^

- Sagara Sousuke
- Sousuke

Das Gleiche in grün.

Danke ^^
Crush'em! Kill'em! YA-HA!

Teilauflösung meiner Sammlung Manga, DVDs - Weiß Kreuz, Inu Yasha, Gravitation ...



Von:    KeiraX 17.07.2008 12:55
Betreff: Charakterchaos im Fanfic Archiv - Lasst ... [gesperrt]
Avatar
 
> Full Metal Panic!
-> erledigt ^^
Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei!

Beyblade - Autoren-FAQ-Projekt
KaiXRei-Fanfic-Zirkel



Von:    Vanillaspirit 23.07.2008 16:04
Betreff: Charakterchaos im Fanfic Archiv - Lasst ... [gesperrt]
Avatar
 
Mal wieder Naruto OCs:

- Ju
- Kumiko Yoshikumi
- Leiko Sabaknuno
- Nojiko
- Sayuri
- Sonora
- Sonora Uzumaki
- Yukio

Danke ^^

Crush'em! Kill'em! YA-HA!

Teilauflösung meiner Sammlung Manga, DVDs - Weiß Kreuz, Inu Yasha, Gravitation ...



Von:    KeiraX 23.07.2008 16:55
Betreff: Charakterchaos im Fanfic Archiv - Lasst ... [gesperrt]
Avatar
 
Ach, das sind neu angelegte, noch unbearbeitete Charaktere.
Ich kümmer mich gleich drum ^^
Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei!

Beyblade - Autoren-FAQ-Projekt
KaiXRei-Fanfic-Zirkel



Von:   abgemeldet 23.07.2008 17:12
Betreff: Charakterchaos im Fanfic Archiv - Lasst ... [gesperrt]
Avatar
 
Devil may cry.... mal wieder

-Lilith - Owner

Kingdom Hearts:

Creed Diskens - Owner
Train Hartnet - Owner
Meister Xehanort (Könnte man generell unter Xehanort stopfen)
Sergaent Kenero - Owner)
Xilef - Owner
Zuko - Aus 'ner ganz anderen Serie oder Owner
Sasuke - Naruto
Hinata - Naruto
Sakura - Auch Naruto
Naruto - ... Muss ich dazu was sagen?
Graf Krolloc - Entweder andere Serie oder Owner

Das...war's mal wieder.

Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet



Von:    KeiraX 23.07.2008 17:26
Betreff: Charakterchaos im Fanfic Archiv - Lasst ... [gesperrt]
Avatar
 
~erledigt~
Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei!

Beyblade - Autoren-FAQ-Projekt
KaiXRei-Fanfic-Zirkel



Von:   abgemeldet 10.09.2008 00:34
Betreff: Charakterchaos im Fanfic Archiv - Lasst ... [gesperrt]
Avatar
 
Hallöchen,
mir ist gerade bei Fluch der Karibik ein eigener Charakter in der Liste untergekommen, eine Jade kommt da meines Wissens nun wirklich nicht vor ;)
Falls ich mich irre, krieche ich zu Kreuze und entschuldige mich für die Mühe...

Lg
Soly




Von:   abgemeldet 10.09.2008 11:55
Betreff: Charakterchaos im Fanfic Archiv - Lasst ... [gesperrt]
Avatar
 
Ist erledigt. ^^
abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes.

Anklicken schadet nicht - kostet aber auch nichts.




Von:    arashi_hana 10.09.2008 12:37
Betreff: Charakterchaos im Fanfic Archiv - Lasst ... [gesperrt]
Avatar
 
Bei Digimon habe ich einen kleinen Fehler entdeckt.

- Ishida Hiroaki
- Ishida Masaharu

Soll wahrscheinlich beides Yamatos Vater sein, Hiroaki ist richtig.^-^
Pokemon FanFiction Zirkel
Sind euch die Pokemon selbst, ihre Welt und Legenden in einer Pokemonfanfiction wichtig? Dann tret doch diesem Zirkel bei.

glg arashi_hana



Von:    Ange_de_la_Mort 10.09.2008 12:49
Betreff: Charakterchaos im Fanfic Archiv - Lasst ... [gesperrt]
Final Fantasy:

- Hiroshi Tamada (FF VII/SC)
- Indigo (DoC)
- Killeya (FF VII/AC)
- Kinneya Strife (FF VII/AC)
- Sara Devon
- Silver (DoC)
- Violette (DoC)

Resident Evil:

- Courtis Ray Kennedy
- Elaine

Silent Hill:

- Chrey
- Jeremie
- Morrison McGuiere


Ich mag mich natürlich irren - und sollte es so sein, dann Schande über mich -, aber das scheinen mir doch alles OCs zu sein ...
~ will write fanfiction commissions for food, money and/or the world domination ~




Von:   abgemeldet 10.09.2008 13:06
Betreff: Charakterchaos im Fanfic Archiv - Lasst ... [gesperrt]
Avatar
 
>Digimon
>Final Fantasy
>Resident Evil
>Silent Hill

-Erledigt-
abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes.

Anklicken schadet nicht - kostet aber auch nichts.

Zuletzt geändert: 10.09.2008 13:34:10



Von:   abgemeldet 10.09.2008 13:28
Betreff: Charakterchaos im Fanfic Archiv - Lasst ... [gesperrt]
Avatar
 
Ich bin die Liste bei Fluch der Karibik noch einmal weiterdurchgegangen und ich glaube, da sind noch einige andere Personen, die nicht in den Filmen vorkommen drin.

Captain Sebastian Blake
Vala
Athene

und noch einige andere, bei denen ich zwar zweifel habe, mir aber nicht sicher bin, könnte da vielleicht mal jemand drüber gucken?

Danke ;)



Von:   abgemeldet 10.09.2008 13:32
Betreff: Charakterchaos im Fanfic Archiv - Lasst ... [gesperrt]
Avatar
 
>Vala
>Athene

Kann ich in der Datenbank nicht finden. Sie würden also über ein anderes Thema hinzugeordnet.
abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes.

Anklicken schadet nicht - kostet aber auch nichts.




Von:    Ange_de_la_Mort 10.09.2008 13:34
Betreff: Charakterchaos im Fanfic Archiv - Lasst ... [gesperrt]
> Fluch der Karibik
> könnte da vielleicht mal jemand drüber gucken?

Hab ich getan und bin noch auf die Folgenden gekommen:

- Caroline Censy
- Ling Fu
- Mary Greensburry
- Nicolas Dolder
- Patricia Hawkin
- Poseidon
- Scarlett Adami
- Stephan Gardener
~ will write fanfiction commissions for food, money and/or the world domination ~




Von:   abgemeldet 10.09.2008 13:37
Betreff: Charakterchaos im Fanfic Archiv - Lasst ... [gesperrt]
Avatar
 
- Caroline Censy
- Ling Fu
- Mary Greensburry
- Nicolas Dolder
- Patricia Hawkin
- Poseidon
- Scarlett Adami
- Stephan Gardener

+zu den Ownern schieb bzw. lösch+
Vielen Dank.
abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes.

Anklicken schadet nicht - kostet aber auch nichts.




Von:   Arcturus 26.09.2008 22:15
Betreff: Charakterchaos im Fanfic Archiv - Lasst ... [gesperrt]
Avatar
 
Leute? Frage:

Gibt es in Guild Wars die Figuren Ilene und Shalya?



Von:    Jefferson 28.09.2008 17:38
Betreff: Charakterchaos im Fanfic Archiv - Lasst ... [gesperrt]
Avatar
 
Was mich schon des längeren beschäftigt:

Thema 'One Piece'.

Eine Frage vorweg: Muss es 'Captain Smoker' heißen? Kann man da nicht einfach 'Smoker' daraus machen? Inzwischen ist Captain ja nämlich nicht mehr korrekt. (Kommodore/Commodore wäre korrekt.) Und da der Manga noch immer nicht zu einem Abschluss gekommen ist, kann er noch Ränge aufsteigen. Ich wäre hier eigentlich dafür, dass man den Rang weglässt. Sonst könnte man auch überall Ränge davorsetzen wie z.B. 'Kapitän Ruffy' oder so...
Nur eine Frage, wie gesagt.

Außerdem Charaktere die meines wissens nach (Und auch dem One Piece Wiki nach...) eigene Charaktere sind und nicht bei 'Eigene Charaktere' zugeordnet:

- Flora
- Kenshi
- Lee Pain
- Miro D. Patrick
- Rimo
- Zoe

Ist es außerdem notwendig sowohl 'Portgas D. Ace' als auch 'Puma D. Ace' aufzuführen? Immerhin ein und der selbe Charakter, wobei Portgas die originale Schreibweise ist.

Außerdem:
'Thousand Sunny' ist ein Schiff. Ist das bei den Charakteren in Ordnung? Ist nämlich auch aufgeführt.
Und 'Strohhutbande' ist auch aufgeführt. Kein einzelner Charakter sondern eine ganze Bande.
Ich kenne mich mit den Regeln ja nun nicht so~ gut aus.

“I just want to wind the chain of this cuffs around your neck. But unfortunately they’re too short.”
Zuletzt geändert: 28.09.2008 17:38:54



Von:   Arcturus 28.09.2008 18:14
Betreff: Charakterchaos im Fanfic Archiv - Lasst ... [gesperrt]
Avatar
 
> Was mich schon des längeren beschäftigt:
>
> Thema 'One Piece'.
>
> Eine Frage vorweg: Muss es 'Captain Smoker' heißen? Kann man da nicht einfach 'Smoker' daraus machen? Inzwischen ist Captain ja nämlich nicht mehr korrekt. (Kommodore/Commodore wäre korrekt.) Und da der Manga noch immer nicht zu einem Abschluss gekommen ist, kann er noch Ränge aufsteigen. Ich wäre hier eigentlich dafür, dass man den Rang weglässt. Sonst könnte man auch überall Ränge davorsetzen wie z.B. 'Kapitän Ruffy' oder so...

Wir Charakterpfleger kennen uns nicht zwangsläufig mit allen Serien sehr gut aus (bei vielen haben wir nur das Basiswissen), weshalb wir solche Feinheiten nicht immer selbst bemerken. Ich hab das Captain jetzt jedenfalls mal gestrichen.

> - Flora
> - Kenshi
> - Lee Pain
> - Miro D. Patrick
> - Rimo
> - Zoe

Gelöscht.

> Ist es außerdem notwendig sowohl 'Portgas D. Ace' als auch 'Puma D. Ace' aufzuführen? Immerhin ein und der selbe Charakter, wobei Portgas die originale Schreibweise ist.

Ich habe 'Portgas D. Ace' und 'Puma D. Ace' ineinander verschoben und in 'Puma D. Ace / Portgas D. Ace' umgenannt.

> Außerdem:
> 'Thousand Sunny' ist ein Schiff. Ist das bei den Charakteren in Ordnung? Ist nämlich auch aufgeführt.
> Und 'Strohhutbande' ist auch aufgeführt. Kein einzelner Charakter sondern eine ganze Bande.

Beide gelöscht.

> Ich kenne mich mit den Regeln ja nun nicht so~ gut aus.

Du kannst sie hier nachlesen. ;)



Von:    Jefferson 28.09.2008 18:46
Betreff: Charakterchaos im Fanfic Archiv - Lasst ... [gesperrt]
Avatar
 
> Wir Charakterpfleger kennen uns nicht zwangsläufig mit allen Serien sehr gut aus (bei vielen haben wir nur das Basiswissen), weshalb wir solche Feinheiten nicht immer selbst bemerken. Ich hab das Captain jetzt jedenfalls mal gestrichen.

Klar. Bei der Wucht an Serien ist das verständlich. Deswegen habe ich auch nachgefragt.
Keiner kann alle Serien kennen.

> Du kannst sie hier nachlesen. ;)

Oh, dankeschön. Die Seite hab ich vorher noch nie gesehen. o_o'

“I just want to wind the chain of this cuffs around your neck. But unfortunately they’re too short.”



Von:    arashi_hana 28.09.2008 19:39
Betreff: Charakterchaos im Fanfic Archiv - Lasst ... [gesperrt]
Avatar
 
Bei Digimon:

Makino Ruki
Nonaka Rika

Das ist ein und dieselbe Person, das eine ist der japanische Name, das andere der westliche Name.
Bitte zu einem zusammenfassen^-^
Pokemon FanFiction Zirkel
Sind euch die Pokemon selbst, ihre Welt und Legenden in einer Pokemonfanfiction wichtig? Dann tret doch diesem Zirkel bei.

glg arashi_hana


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21]
/ 21

Zurück