Zum Inhalt der Seite

Thread: Fanart/Fanfic - Seriencharaktere

Eröffnet am: 11.06.2007 17:03
Letzte Reaktion: 13.06.2010 20:44
Beiträge: 608
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Anime/Manga
- Fanart
- Fanfiction




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21]
/ 21


Von:   abgemeldet 08.01.2008 15:39
Betreff: Charakterchaos im Fanfic Archiv - Lasst ... [gesperrt]
> abgemeldet
> Das war immer ich, die "Kaoru" verschoben hat, was einfach den Grund hat, dass wir sonst Charaktere doppelt in der Datenbank hätten, was unsinnig wäre.
>
> Bei den anderen Charaktere kümmere ich mich dann jedoch auch darum, dass diese zusammengelegt werden.

Entschuldigung und Danke m(_ _)m
Baibai es

~私は壊れる 手紙燃やし 灰になる~
~私は壊れる 心壊し 灰になる~
~私は壊れる 貴方を無くし 愛してる~



Von:    ZetaXIII 07.02.2008 18:45
Betreff: Charakterchaos im Fanfic Archiv - Lasst ... [gesperrt]
Avatar
 
Hab mir mal grade die Charaliste bei Kingdom Hearts angeschaut..
Da sind so einige drin, die da nicht reingehören :)

Zunächst haben wir einmal

Axel (1)
Axel (48)

und:

Eigener Charakter (1)
Eigener Charakter (1)
Eigener Charakter (13)

sowie

Roxas (1)
Roxas (51)


Könnte man die zusammenlegen?
Es haben sich auch noch einige Eigene Charaktere dazugeschlichen...

Michael
Philipp
Sascha
Sarina
Xilef (Gehört zu einer Geschichte über Vampire und hat daher nichts in Kingdom Hearts zu suchen, auch wenn sämtliche Charas aus Kingdom Hearts sind)

^^
Meister, Meister, gib mir Rosen...



Von:    KeiraX 07.02.2008 18:59
Betreff: Charakterchaos im Fanfic Archiv - Lasst ... [gesperrt]
Avatar
 
ZetaXIII
Nicht alle Charakter, die du bei der Charakterauflistung siehst, sind KH zugeordnet ^^ Die Doppelungen zum Beispiel kommen durch Crossover mit anderen Serien zustande - bei diesen werden die Charaktere für euch dennoch da angezeigt, auch wenn sie nicht in der KH-Datenbank sind.

Jedoch habe ich die OCs, die wirklich KH zugeordnet sind, nun umsortiert.



Von:    Vanillaspirit 17.02.2008 14:00
Betreff: Charakterchaos im Fanfic Archiv - Lasst ... [gesperrt]
Avatar
 
Salve

Wäre jemand so nett, sich Naruto nochmal anzusehen und

- Arashi Uzumaki in Yondaime
Spoiler
Arashi war eine Fanvermutung als man den Charanamen noch nicht wusste. Nach den neuesten Kapiteln ist sein Name nun aber als Namikaze Minato bekannt

und
- Gaara Sabakuno in Gaara
zu verschieben?

- Dana Haruno
- Kaito
- Natsume Uchiha
- Sae Uchiha
gehören zu eigenen Charas.

Und
- Mein Beta-Leser
ist wohl nur ein schlechter Witz Oo
Satt, dass gute FFs und OFs völlig untergehen?
Ändere es und mache hier Vorschläge für die YUAL
(Yukis und Aikos Leseecke), den Fics des Monats.



Von:    KeiraX 17.02.2008 16:29
Betreff: Charakterchaos im Fanfic Archiv - Lasst ... [gesperrt]
Avatar
 
Vanillaspirit
Wenn es noch nicht getan wude, kümmere ich mich gleich drum.
[Ein paar Tage off, schon kommt sonst was in die DB - argh x.x]


EDIT: Seh schon, wurde schon erledigt °°
Zuletzt geändert: 17.02.2008 16:31:06



Von:   abgemeldet 18.02.2008 15:08
Betreff: Haubtcharakter!BRAUCHE HILFE! [gesperrt]
Ich kann irgentwie keine Haubtcharaktere festlegen...
warum nicht?
Oder mach ich etwas falsch?

BITTE SCHNELL ANTWORTEN!!!!!!!!!!!!!
HILFEEEEEEEE BITTEEEEEEEEEEE



Von:    KeiraX 18.02.2008 15:52
Betreff: Haubtcharakter!BRAUCHE HILFE! [gesperrt]
Avatar
 
abgemeldet
Das ist hier aber nicht Thema Oo; Für Hilfe solltest du dich an sich woanders hinwenden, da das hier der falsche Thread ist.

Ansonsten:
# in FF-Administration
# bei "Hauptcharaktere" (direkt unter der Genre-Angabe) auf "Charakter hinzufügen" klicken
# auswählen
# speichern

Fragen? -> ENS.



Von:    Mitsuki_Kibouno 07.03.2008 20:35
Betreff: Charakterchaos im Fanfic Archiv - Lasst ... [gesperrt]
Avatar
 
Hallo ^^

Also mir ist aufgefallen, dass bei den Fanfics..., bei Dragonball..., da wo man den Hauptchara angeben kann "Son-Gohan/Kakarott" steht anstatt "Son-Goku/Kakarott" ^^
~~Jeder ist ein Mond und hat
eine dunkle Seite,
die er niemandem zeigt~~

Mark Twain



Von:   abgemeldet 07.03.2008 20:42
Betreff: Charakterchaos im Fanfic Archiv - Lasst ... [gesperrt]
> Hallo ^^
>
> Also mir ist aufgefallen, dass bei den Fanfics..., bei Dragonball..., da wo man den Hauptchara angeben kann "Son-Gohan/Kakarott" steht anstatt "Son-Goku/Kakarott" ^^

Okay, sollte nun stimmen.



Von:    arashi_hana 08.03.2008 22:40
Betreff: Charakterchaos im Fanfic Archiv - Lasst ... [gesperrt]
Hi helf hier auch mal ein bischen mit^-^

hab zufällig bei der bearbeitung meine FF was entdeckt.

Digimon:

Rya (ò.ô wer ist das, mir unbekannt?)

Kari
Yagami Hikari
(ein und dieselbe Person; wenn dann sollte halt im bedarfsfall mal Kari in Klammern bei Yagami Hikari ergänzt werden; Kari bitte löschen)

so wars schon hoffe ich konnte helfen^-^
arashi_hana



Von:   abgemeldet 08.03.2008 22:51
Betreff: Charakterchaos im Fanfic Archiv - Lasst ... [gesperrt]
Avatar
 
Beides ist nun korrigiert, danke für die Meldung :).
Schaut bei Interesse hier vorbei: Animexx-Helfer-Zirkel

Ich suche Zeichner, die meine vielen Ideen verwirklichen: Zum Thread



Von:    Mitsuki_Kibouno 13.03.2008 19:44
Betreff: Charakterchaos im Fanfic Archiv - Lasst ... [gesperrt]
Avatar
 
> Okay, sollte nun stimmen.

Danke fürs Nachschauen und Korrigieren ^^
~~Jeder ist ein Mond und hat
eine dunkle Seite,
die er niemandem zeigt~~

Mark Twain



Von:    arashi_hana 13.03.2008 23:17
Betreff: Charakterchaos im Fanfic Archiv - Lasst ... [gesperrt]
>Beides ist nun korrigiert, danke für die Meldung :).

Danke das du das so schnell gemacht hast.^-^


Aber sagt mal sind die Leute echt so blöd oder tun die nur so?
Ich hab jetzt meine FF wieder bearbeitet und hab euch den gefallen getan dabei wieder schnell die Charaktere zu überprüfen, und tada:

Bin wieder fündig geworden dabei ist es erst 1,2..5 Tage her seit ich hier rein gepostet habe

Mimi
Tachikawa Mimi
(mal wieder ein und die selbe Person; den beiden 'netten Personen' die ihre FF in Mimi sortiert haben bitte in Tachikawa Mimi einsortieren)

Anhang meinerseits: Können die nicht lesen! Bei Hikari versteh ichs fast aber bei MIMI. Steht doch Tachikawa MIMI da.
arashi_hana



Von:   Arcturus 13.03.2008 23:30
Betreff: Charakterchaos im Fanfic Archiv - Lasst ... [gesperrt]
Avatar
 
*reinschnei*
Bei den Harry Potter-FFs findet man folgendes:
Ceres Lovegood - OC
Lord Voldemord / Tom Riddle (Junior) -> Lord Voldemort (mit T am Ende, nicht D)
*rausschnei*
Du kennst eine hammergeile FF?
Schlag sie vor!


Warum Elfen doofe Ohren haben



Von:   abgemeldet 14.03.2008 12:55
Betreff: Charakterchaos im Fanfic Archiv - Lasst ... [gesperrt]
> >Beides ist nun korrigiert, danke für die Meldung :).
>
> Danke das du das so schnell gemacht hast.^-^
>
>
> Aber sagt mal sind die Leute echt so blöd oder tun die nur so?
> Ich hab jetzt meine FF wieder bearbeitet und hab euch den gefallen getan dabei wieder schnell die Charaktere zu überprüfen, und tada:
>
> Bin wieder fündig geworden dabei ist es erst 1,2..5 Tage her seit ich hier rein gepostet habe
>
> Mimi
> Tachikawa Mimi
> (mal wieder ein und die selbe Person; den beiden 'netten Personen' die ihre FF in Mimi sortiert haben bitte in Tachikawa Mimi einsortieren)
>
> Anhang meinerseits: Können die nicht lesen! Bei Hikari versteh ichs fast aber bei MIMI. Steht doch Tachikawa MIMI da.

Vielleicht liegt es daran, dass der Cosplay-Bereich auch die Charas auswählen kann und es von dort reinkam.
Ist aber erstmal egal, ich habs wieder zusammengefügt.


> *reinschnei*
> Bei den Harry Potter-FFs findet man folgendes:
> Ceres Lovegood - OC

-> Eigener Charakter

> Lord Voldemord / Tom Riddle (Junior) -> Lord Voldemort (mit T am Ende, nicht D)

-> Lord Voldemort / Tom Riddle (Junior)



> *rausschnei*


Zuletzt geändert: 14.03.2008 12:58:55



Von:    arashi_hana 21.03.2008 15:53
Betreff: Charakterchaos im Fanfic Archiv - Lasst ... [gesperrt]
Hallo^-^
wie sollte es anders sein hab meine FF wieder bearbeitet
und da ich so ein liebes Mädchen bin hab ich mir die Charakter wieder angeschaut XD:

Neyuka Ailayn (OC; saß davor und dachte mir WAS IST DAS; ist für mich kein Name XD)

>Vielleicht liegt es daran, dass der Cosplay-Bereich auch die Charas auswählen kann und es von dort reinkam.
>Ist aber erstmal egal, ich habs wieder zusammengefügt.

Eh, O.o was hat das eine mit dem andern zu tun?
arashi_hana
Zuletzt geändert: 21.03.2008 15:53:29



Von:   abgemeldet 22.03.2008 19:29
Betreff: Charakterchaos im Fanfic Archiv - Lasst ... [gesperrt]
> Hallo^-^
> wie sollte es anders sein hab meine FF wieder bearbeitet
> und da ich so ein liebes Mädchen bin hab ich mir die Charakter wieder angeschaut XD:
>
> Neyuka Ailayn (OC; saß davor und dachte mir WAS IST DAS; ist für mich kein Name XD)
>

Ach, ein Name ist es wohl schon, aber wohl ein etwas seltsamer.
*das mal entfernt*



Von:    Idris 23.03.2008 12:47
Betreff: Charakterchaos im Fanfic Archiv - Lasst ... [gesperrt]
Avatar
 
Chara-Liste "Supernatural". Also ich kenne alle Folgen und bin daher auf dem aktuellen Stand was Charaktere angeht:

Raus müssen:
Dakota Rose (Mary Sue)

Ändern:
Lilith Winchester (--> es gibt eine Lilith in der Serie, aber sie ist definitiv keine Winchester). Ich weiß nun nicht, ob irgendeine Ahnungslose ihre Mary Sue so benannt hat oder ob jemand die Folge mit Lilith irgendwie falsch verstanden hat ... so oder so - es gibt keine Lilith Winchester.

Die anderen stimmen soweit. ^^

"I think I get roasted in the hellfire for this. Someone remind me to take marshmallows with me when I die."




Von:    Mark_Soul 02.04.2008 21:48
Betreff: Charakterchaos im Fanfic Archiv - Lasst ... [gesperrt]
Avatar
 
Thema:
Oh! My Goddess

Überflüssige Namen:
-Beldandy
-Verdandi

Die Dame heißt "Belldandy". Im ersten Namen hat wohl jemand ein L vergessen. Das zweite ist der ursprüngliche Name der Norne der Gegenwart aus der Mythologie, von der sich der Schöpfer von Oh! My Goddess hat inspirieren lassen - aber eben nicht der Name, den er letztendlich gewählt hat (klassischer Fall von mißratener transkription)



Von:    KeiraX 02.04.2008 21:54
Betreff: Charakterchaos im Fanfic Archiv - Lasst ... [gesperrt]
Avatar
 
~O!MG ist erledigt~



Von:   Ryusei 05.05.2008 20:27
Betreff: Charakterchaos im Fanfic Archiv - Lasst ... [gesperrt]
Avatar
 
Ich hoffe der Thread lag nicht zu lange ruhig, um ihn jetzt wieder hochzuholen, aber da ich nicht weiß wer der direkte Ansprechpartner ist, halte ich es für sinnvoller hier zu posten.

> Serie: Death Note

Namikawa Reiji
-> Reiji Namikawa

Ryuuzaki/L
-> L
Ich würde das 'Ryuuzaki' weglassen.

Weiterhin:
B (Beyond Birthday) ist KEIN Eigener Charaker. Mir ist schon öfter aufgefallen, dass er in regelmäßigen Abständen aus der Liste fliegt. Aber der Charakter ist der Hauptprotagonist in der Death Note-Novel "Another Note" von Nishio Ishin, welche von Ohba und Obata akzeptiert wurden. Somit ist B ein offizieller Death Note-Charakter.
Kira is childish, and he hates losing. You guessed it... I'm also childish and hate losing. That's how I know...

Come ... to our ->Perfect World<-



Von:    KeiraX 05.05.2008 20:52
Betreff: Charakterchaos im Fanfic Archiv - Lasst ... [gesperrt]
Avatar
 
> Ich hoffe der Thread lag nicht zu lange ruhig, um ihn jetzt wieder hochzuholen, aber da ich nicht weiß wer der direkte Ansprechpartner ist, halte ich es für sinnvoller hier zu posten.
Einfach hier posten ist immer die gute Wahl ^^ Oder abgemeldet, abgemeldet oder mich direkt anschreiben - wir drei haben u.a. Zugriff auf die Charas.


> Ryuuzaki/L
> -> L
> Ich würde das 'Ryuuzaki' weglassen.
Warum? *unwissend ist, was DN betrifft*



Von:    Anshie 05.05.2008 21:11
Betreff: Charakterchaos im Fanfic Archiv - Lasst ... [gesperrt]
Avatar
 
> > Ryuuzaki/L
> > -> L
> > Ich würde das 'Ryuuzaki' weglassen.
> Warum? *unwissend ist, was DN betrifft*

Ich nehme an, weil es theoretisch gesehen nicht mal sein richtiger Name ist. ^^'

Spoiler
Und sich in der Novelle auch B als "Ryuzaki" ausgibt, was eigentlich für Verwirrung sorgen könnte


Würd ich jetzt mal meinen. XD

btw A, Quarter, Believe und Backyard sind ebenfalls aus der Novelle. *nur mal sagen wollt, weil sich denken kann, dass die au nich so bekannt sind* ^^'
Death Note
Come into a ->perfect world!<-



Von:    KeiraX 05.05.2008 22:31
Betreff: Charakterchaos im Fanfic Archiv - Lasst ... [gesperrt]
Avatar
 
Hm, ja, wenn das so ist, ist es verständlich.
Dann nehme ich das einfach mal raus ^^ Umändern kann man es sonst ja immer wieder.

Und danke für die Hinweise bzgl. der Novellencharas. Wenn die einmal bestätigt sind, sollten die auch nicht mehr gelöscht werden, demnach werde ich das gleich mal tun.



Von:    Anshie 06.05.2008 14:32
Betreff: Charakterchaos im Fanfic Archiv - Lasst ... [gesperrt]
Avatar
 
Vielen Dank! ^^

Ach ja und wo ichs grad seh:

Isamu Niita
Lorenor Zorro
Mariner Waterworld
Seto Kaiba
Syujin Naoki

...sind allesamt entweder Charas aus anderen Serien, Mary Sues oder Eigene Charas. ^^' Aber mit DN haben die nix zu tun.
Death Note
Come into a ->perfect world!<-
Zuletzt geändert: 06.05.2008 14:36:17



Von:   abgemeldet 06.05.2008 15:45
Betreff: Charakterchaos im Fanfic Archiv - Lasst ... [gesperrt]
Bei Inu Yasha:
Kira
Kohana
... die gibts eigentlich nicht^^



Von:    ThoraEightysix 06.05.2008 15:59
Betreff: Charakterchaos im Fanfic Archiv - Lasst ... [gesperrt]
Avatar
 
> Vielen Dank! ^^
>
> Ach ja und wo ichs grad seh:
>
> Isamu Niita
> Lorenor Zorro
> Mariner Waterworld
> Seto Kaiba
> Syujin Naoki
>
> ...sind allesamt entweder Charas aus anderen Serien, Mary Sues oder Eigene Charas. ^^' Aber mit DN haben die nix zu tun.


Es kann sein, dass die durch Crossover in der Liste aufgetaucht sind. Daran kann man nichts ändern und es hat auch seine Berechtigung.
Bis auf "Isamu Niita" und "Syujin Naoki" sind mir alle Charaktere aus anderen Serien bekannt. Bei den anderen beiden, müssten mal andere klären, ob es OCs sind oder nicht.
Charakterchaos im Fanfic - Archiv
Lasst uns den Admins helfen!

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=171900



Von:    KeiraX 06.05.2008 16:15
Betreff: Charakterchaos im Fanfic Archiv - Lasst ... [gesperrt]
Avatar
 
> Es kann sein, dass die durch Crossover in der Liste aufgetaucht sind. Daran kann man nichts ändern und es hat auch seine Berechtigung.
Zumal sie nur in den Listen der Charaktersuche auftauchen, in der Datenbank selbst stehen sie speziell jetzt bei DN nicht drin, ergo, sie kommen durch Crossover in die Suchlisten.
[Wobei man so etwas dennoch immer anmerken kann - oftmals sind es wirklich OCs, die sich in die Listen eingeschummelt haben.]

Bei IY dagegen habe ich die beiden nun in die eigenen Charaktere verschoben.



Von:   Ryusei 07.05.2008 12:47
Betreff: Charakterchaos im Fanfic Archiv - Lasst ... [gesperrt]
Avatar
 
Syu und Isamu sind aus Shin Megami Tensei... Stammen von einer MSTING, wenn ich mich richtig erinnere.

Ein paar Fehler sind mir im DN-Archiv noch aufgefallen.

Misora Naomi -> Naomi Misora
Und einheitlich die richtigen Namen raus...
Wedy/Merrie Kenwood -> Wedy
Aiber/Tierry Morrello -> Aiber
B/Beyond Birthday -> B

Dann ist da alles in Ordnung. Die Charaktere, die eingetragen sind, sind alle aus der Serie oder der Novel *nickt*

Danke Keira X3
Kira is childish, and he hates losing. You guessed it... I'm also childish and hate losing. That's how I know...

Come ... to our ->Perfect World<-



Von:    KeiraX 07.05.2008 13:08
Betreff: Charakterchaos im Fanfic Archiv - Lasst ... [gesperrt]
Avatar
 
> Danke Keira X3
Kein Problem ^^

Nun sollte alles so sein, wie es sein sollte - wenn nicht, schreit XD


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21]
/ 21

Zurück