Zum Inhalt der Seite

Thread: www.Bild.de Deutschlands neue Jugend: z.b. Animexxler...oh mein Gott....

Eröffnet am: 01.11.2007 00:19
Letzte Reaktion: 25.10.2008 20:49
Beiträge: 396
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- - Unsortiertes-




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14


Von:    Iudex 02.11.2007 14:17
Betreff: www.Bild.de Deutschlands neue Jugend: z.... [gesperrt]
Avatar
 
>>Muss man sich denn demnächst schon dafür schämen, ein Animexxler zu sein?...

Das muss jeder ganz allein entscheiden. Wenn ihm unsere Szene peinlich ist, dann soll es wohl so sein. Ich finde Hip-Hopper peinlich, andere verehren sie.
Jinno-Sensei, 、私はこの世界のすべてよりもっと愛する!

http://gakuenalice.oyla22.de



Von:   abgemeldet 02.11.2007 14:22
Betreff: www.Bild.de Deutschlands neue Jugend: z.... [gesperrt]
>>Muss man sich denn demnächst schon dafür schämen, ein Animexxler zu sein?...

>Das muss jeder ganz allein entscheiden. Wenn ihm unsere Szene peinlich ist, dann soll es wohl so sein. Ich finde Hip-Hopper peinlich, andere verehren sie.

Okay, das kann meinereiner ausschließen XD *Hip-Hopper kick*

Naja Hauptsache es kommt jetzt nicht noch mehr in Umlauf a la Mangamörder, ansonsten weiß der gemeine Bildleser auch wieder ganz genau was es mit diesen Manga(=Gewalt)verehrenden "Animexxlern" auf sich hatte. :/




Von:    Coraline 02.11.2007 14:38
Betreff: www.Bild.de Deutschlands neue Jugend: z.... [gesperrt]
Avatar
 
*lacht*
Sich über einen Artikel in der Bild aufzuregen ist, als wolle man mit dem Kopf durch die Wand.
Na los. Klick drauf. Ich weiß, das du es willst~ ^.~
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=130782



Von:    Iudex 02.11.2007 14:44
Betreff: www.Bild.de Deutschlands neue Jugend: z.... [gesperrt]
Avatar
 
Ich glaube nicht, dass es so weit kommen wird. Dieser Artikel wird wohl "nur" dazu führen, dass Massen von pubertierenden TH-Fangirlies sich hier einen männlichen Billersatz schnappen wollen. Toll, ich freue mich jetzt schon tierisch drauf... -.-
Jinno-Sensei, 、私はこの世界のすべてよりもっと愛する!

http://gakuenalice.oyla22.de



Von:    Sokaku 02.11.2007 14:48
Betreff: www.Bild.de Deutschlands neue Jugend: z.... [gesperrt]
Avatar
 
Mann mann, was'n Müll. Obwohl die Bild ja beim Animexxler nicht ganz unrecht hat, wenn man sich die Klientel, die hier mittlerweile die Mehrheit stellt, mal so ansieht ... wenn man im Forum oder bei Fanarts unterwegs ist und dann mal wahllos einen Steckbrief zu einem Forumsbeitrag oder FA-Kommentar anklickt, so stolpert man doch recht häufig über die genannten Klischees. Die Bild hätte in ihrer Vorstellung ruhig mal auf ein paar Mexx-Steckbriefe verlinken sollen, allerdings dann natürlich mit Extrembeispielen der übelsten Sorte inklusive Steckbriefbildern, auf denen die Person böse dreinschaut (Gesicht nach unten geneigt und Augen nach oben), Deprikacke, SVV-Gelaber und natürlich nur in Japanisch aufgelisteten Steckbriefangaben.
Animexx - Home of the spam :/



Von:   abgemeldet 02.11.2007 14:48
Betreff: www.Bild.de Deutschlands neue Jugend: z.... [gesperrt]
Die werden eh schnell wieder verschwinden, bei dem Großteil an TH-Hassern hier? XD..



Von:    Iudex 02.11.2007 14:57
Betreff: www.Bild.de Deutschlands neue Jugend: z.... [gesperrt]
Avatar
 
Das hoffe ich zumindest. Aber dann heißt es wieder "die bösen Antifans müssen dringend verwarnt werden!"...
Jinno-Sensei, 、私はこの世界のすべてよりもっと愛する!

http://gakuenalice.oyla22.de



Von:   abgemeldet 02.11.2007 15:03
Betreff: www.Bild.de Deutschlands neue Jugend: z.... [gesperrt]
Naja solange alles oberhalb der Gürtellinie bleibt und an nicht direkt beleidigt, kann doch nicht gleich ne Verwarnung drohen, nur weil man seine Meinung sagt. Und in vielen Steckbriefen stehts ja auch fett geschrieben. ._.



Von:    Sparrowlicious 02.11.2007 15:59
Betreff: www.Bild.de Deutschlands neue Jugend: z.... [gesperrt]
Avatar
 
Na klar, alle Animexxler sehen gleich aus.
Und die Endzeit-Romantikerin, die erinnert uns nur zufällig an einen Pseudogoth.

...
Wenn man die Bild-Zeitung für voll nimmt, hat man meiner Meinung nach sowieso Probleme.
---

Kein Mensch liest diese Signatur.

Außer dir.



Von:    phyl 02.11.2007 16:03
Betreff: www.Bild.de Deutschlands neue Jugend: z.... [gesperrt]
Avatar
 

Die BILD ist eine einzige (unfreiwillige) Parodie...

Was habe ich lachen müssen über diesen Artikel, herrlich! =D

(Und sonst sehe ich in dem Thema irgendwie keine Diskussionsmöglichkeiten... aber nunja. ._.°)
Eine Sekunde ist definiert als das 9192632770fache der Periodendauer der dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustands des Cäsium-133-Atoms entsprechenden Strahlung.



Von:   abgemeldet 02.11.2007 16:07
Betreff: www.Bild.de Deutschlands neue Jugend: z.... [gesperrt]
Avatar
 
loool
wär schon n fortschritt wenn der durchschnitts animexxler wenigstens die körperform der dort genannten person hätte XD
DIE WHITE GIRLS!
BYE BYE WORLD!



Von:    Kuka 02.11.2007 16:54
Betreff: www.Bild.de Deutschlands neue Jugend: z.... [gesperrt]
Avatar
 
Nein, ich meinte eine normale Kommissar-Serie von Sat1 oder so.
Nicht den Bericht :3
98% of the teenage population does or has tried smoking pot. If you're one of the 2% who hasn't, copy & paste this in your signature.



Von:    TonaradossTharayn 02.11.2007 16:57
Betreff: www.Bild.de Deutschlands neue Jugend: z.... [gesperrt]
Avatar
 
>>
>Endzeit-Romantikerin:
>„Wir befolgen keine Regeln und sind total tolerant.“
>Was sie nicht mag: bunte Klamotten, Girlies.

>>Joah, TOTAL tolerant.

Seit wann genau bedeutet tolerant sein alles zu mögen?
Tolerant sein heißt eigentlich Dinge hinzunehmen, OBWOHL man sie nicht mag.
Ich mag keine Prolls, dennoch lass ich sie leben - ich toleriere sie.
Aoi: Was ist das?
Staff: Da kommt das Feuer...
Aoi: Da kommt Feuer raus?! Staff: Ja
Aoi: Brauchen wir das oft heute? óò
[Aoi bei den Proben für das Final Live der Decomposition Tour]



Von:    Ryourin 02.11.2007 17:32
Betreff: www.Bild.de Deutschlands neue Jugend: z.... [gesperrt]
Avatar
 

> Muss man sich denn demnächst schon dafür schämen, ein Animexxler zu sein?...

Lol?

Als ob Animexx so vor Klugheit, tollem Geschmack und Trveness strotzt! Ob nun dieser "Artikel" weitere Spasten hierher lockt, ist doch vollkommen irrelevant. Schaden richtet das bei DER Userschaft ohnehin nicht mehr an.

Es ist peinlich genug, was diverse Animexxler im GB dieses Mädels von sich geben, und ich muß sagen: Das TOPPT den Schwachsinn, den die Bild über besagte Person schreibt.

"Massenverdummung" ist ein gutes Stichwort, es paßt auch wunderbar in diese tolerante, intelligente und niveauvolle Community.
Wie kann man sich eigentlich nur so aufführen? Das Durchschnittsalter hier müßte eigentlich "12" lauten, nicht "19".
Entweder man lebt oder man ist konsequent. – Erich Kästner



Von:    Koibito 02.11.2007 18:01
Betreff: www.Bild.de Deutschlands neue Jugend: z.... [gesperrt]
Avatar
 
In der Bildzeitung, die meine Mum gestern gekauft hat, war das auch drin, ich habs mir dann gestern abend noch mal angeguckt..
Furchtbar..
Zeig mir ein "richtiges" Girl, das die ganze Zeit mit Chucks und Kapuzenshirt rumläuft... da wären zB. ein Paar Stiefel und ein hübsches Top angebrachter gewesen..
Meine Güte,kein Wunder, dass unsere Eltern von allem was "jugendlich" ist einen falschen Eindruck bekommen, wenn sie ihre Informationen von SOWAS beziehen..

Ich geh mir jetzt erstmal Bill-von-Tokio-Hotel-Strähnchen machen und such mir obercoole Visu-Klamotten, sonst darf ich mich ja nicht mehr Animexxler nennen.ô__Ô"""
Haaach, Mainstream is schon was dolles.<333~ xD
KAIwai forever!!:D

Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!!
XD



Von:    Counti 02.11.2007 18:02
Betreff: www.Bild.de Deutschlands neue Jugend: z.... [gesperrt]
Avatar
 
> Oh Mann oh Mann,
>
> bin eben auf der Internetseite der tollen Bild Zeitung gewesen.
> Da haben die nen kleinen Beitrag zu Deutschlands neuer Jugend....
> Da wird erklärt, welche neuen Arten von Jugendlichen es gibt...Emos, das Girlie...etc. und Die Animexxlerin. Schaut es euch an...Lacht....weint oder schreibt der Bild hass Briefe ;-)
>
> http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2007/11/01/deutschland-jugend/mode-neu,geo=2826948.html
>
>

Animexx Chat Topic :3

'Willkommen im Chat des Animexx e.V. | www.animexx.de | Bitte keine Werbung für Webseiten jeglicher Art! | Die Bild Zeitung - Wahrscheinlich die duemmste Zeitung der Welt : http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2007/11/01/deutschland-jugend/mode-neu,geo=2826948.html - Animexxler moegen: "Manga-Comics"'

Ich habe noch nie sowas dummes gelesen, vor allem da die Gruppierungen falsche Namen haben (ausser "Das Girlie" und "Der Emo") und Animexx all diese Gruppen beinhaltet, und doch eigentlich sogar noch viel mehr.
Man sieht wie wenig die Bild Zeitung wissen worueber sie schreiben.
Counti sei mit dir!

(__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.



Von:    rannilein 02.11.2007 18:12
Betreff: www.Bild.de Deutschlands neue Jugend: z.... [gesperrt]
Avatar
 
Ansich les ich die Bild nich....ich häng nämlich an meinem Hirn :D

aber ich hab heute ur-Anime gehört und da hat die Moderatorin von diesem Artikel erzählt. Hab den gesucht und gefunden....meine erste Reaktion "wollen wir die mal abfackeln?" Oó

Ich hab noch nie was von der Bild gehalten, aber jetzt halt ich noch noch noch weniger von dem schundblatt XDDD

Ich war auch so freundlich und habe dem Pack da ne Mail geschrieben. Wir stehen alle in der Pflicht, ne Mail zu schreiben und aufklärungsarbeit zu leisten, immerhin haben es nichtmal DIE verdient, dumm zu sterben XD

Ich verbitte mir den Vergleich mit Bill....das geht unter die Gürtellinie nich? Ò_ó

Außerdem....Animexx gabs scho, da trug Bill noch Windeln >_> Desweiteren...animexx is ein Oberbegriff...wir haben hier schließlich auch emos, girlies, und den ganzen Rest...und was bitte is ne Endzeit-Romantikerin? Hab ich während der ganzen 5 Jahre animexx noch nie gehört. Aber selbst wenns des gibt, selbst die Gruppe haben wir hier sicherlich im Onlineclub XD

Aber schon interessant, wie viel aufmerksamkeit animexx erregen kann Oó ich meine, der Artikel ist ein weiterer Schritt zur Weltherrschaft XDDD wir werden durch die Bild richtig bekannt und irgendwann regieren wir die Welt...naja ansich tun wir das schon, bei so vielen Mitgliedern...des werden ja auch immer mehr. XD

Aber das Bild, was bei der animexxlerin abgebildet war...ne...so seh ich nich aus >_> außerdem trag ich gerne Röcke. Die haben desweiteren nich berücksichtigt das ganz viele weibliche animexxlerinnen Gothic-Lolitas sind und somit verdammt weibliche Kleidung tragen XD soviel dazu außerdem wtf is bitte nen Manga-Comic? Der Begriff is absurd...eigentlich lächerlich bis todtraurig. Ich kenne genug Leute die sich mit anime und Manga nich beschäftigen, aber selbst die würden nich Manga-Comic sagen O_o Die Bild is dumm dumm dumm >_<

greez rannilein

P.S. Nieder mit der Bild!!!
Ich kann nichts dagegen tun. Für mich dreht sich immer nur alles um dich. Du bleibst hier, du wirst niemals geh'n,lässt mich nie im Regen steh'n.
Oh glaub mir, ich kann nichts dagegen tun!
Ich weiß meine Welt mit dir ist grenzenlos. Deine Hand hält mich so sicher fest. Du bist hier, ich hoffe du lässt niemals los!

Zuletzt geändert: 02.11.2007 18:19:08



Von:   abgemeldet 02.11.2007 18:35
Betreff: www.Bild.de Deutschlands neue Jugend: z.... [gesperrt]
Avatar
 
Endzeit-Romantikerin???
Ich fühl mich als Gothic mit diesem Begriff zutiefst beleidigt und falsch verstanden! XD




Von:    Counti 02.11.2007 18:46
Betreff: www.Bild.de Deutschlands neue Jugend: z.... [gesperrt]
Avatar
 
> Ansich les ich die Bild nich....ich häng nämlich an meinem Hirn :D
>
> aber ich hab heute ur-Anime gehört und da hat die Moderatorin von diesem Artikel erzählt. Hab den gesucht und gefunden....meine erste Reaktion "wollen wir die mal abfackeln?" Oó
>
> Ich hab noch nie was von der Bild gehalten, aber jetzt halt ich noch noch noch weniger von dem schundblatt XDDD
>
> Ich war auch so freundlich und habe dem Pack da ne Mail geschrieben. Wir stehen alle in der Pflicht, ne Mail zu schreiben und aufklärungsarbeit zu leisten, immerhin haben es nichtmal DIE verdient, dumm zu sterben XD
>
> Ich verbitte mir den Vergleich mit Bill....das geht unter die Gürtellinie nich? Ò_ó
>
> Außerdem....Animexx gabs scho, da trug Bill noch Windeln >_> Desweiteren...animexx is ein Oberbegriff...wir haben hier schließlich auch emos, girlies, und den ganzen Rest...und was bitte is ne Endzeit-Romantikerin? Hab ich während der ganzen 5 Jahre animexx noch nie gehört. Aber selbst wenns des gibt, selbst die Gruppe haben wir hier sicherlich im Onlineclub XD
>
> Aber schon interessant, wie viel aufmerksamkeit animexx erregen kann Oó ich meine, der Artikel ist ein weiterer Schritt zur Weltherrschaft XDDD wir werden durch die Bild richtig bekannt und irgendwann regieren wir die Welt...naja ansich tun wir das schon, bei so vielen Mitgliedern...des werden ja auch immer mehr. XD
>
> Aber das Bild, was bei der animexxlerin abgebildet war...ne...so seh ich nich aus >_> außerdem trag ich gerne Röcke. Die haben desweiteren nich berücksichtigt das ganz viele weibliche animexxlerinnen Gothic-Lolitas sind und somit verdammt weibliche Kleidung tragen XD soviel dazu außerdem wtf is bitte nen Manga-Comic? Der Begriff is absurd...eigentlich lächerlich bis todtraurig. Ich kenne genug Leute die sich mit anime und Manga nich beschäftigen, aber selbst die würden nich Manga-Comic sagen O_o Die Bild is dumm dumm dumm >_<
>
> greez rannilein
>
> P.S. Nieder mit der Bild!!!


"Manga-Comics" sind doch toll! :D
Wir gucken ja auch "japanische Anime-Filme" X"D
Counti sei mit dir!

(__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.



Von:   abgemeldet 02.11.2007 18:47
Betreff: www.Bild.de Deutschlands neue Jugend: z.... [gesperrt]
Avatar
 
meine meinung dazu steht im weblog xD

http://animexx.onlinewelten.com/weblog/benutzer.php?weblog=301709
Hörst du den Tod? *bimmel*



Von:    YozoraCole 02.11.2007 20:19
Betreff: www.Bild.de Deutschlands neue Jugend: z.... [gesperrt]
Avatar
 
Ich gebe dir Recht.
Mir tut Shane auch Leid. Ich finde es fies dass jetzt jeder über sie rummeckert, mal sehen was die Bild aus ihnen gamcht hätte.

Mal davon abgesehen dass die Bild es ja sowieso nur aus zweiter Hand hat.
Was bleibt wenn die Liebe geht?
Ich meine nichts.
Und du?



Von:   abgemeldet 02.11.2007 20:31
Betreff: www.Bild.de Deutschlands neue Jugend: z.... [gesperrt]
Avatar
 
> Endzeit-Romantikerin???
> Ich fühl mich als Gothic mit diesem Begriff zutiefst beleidigt und falsch verstanden! XD
>

ich auch...

ARGH ich kriegn Anfall, Visual Kei und Animexx in einen Hut werfen!
*ANFALL*
melly - the nice one



Von:    MG 02.11.2007 20:46
Betreff: www.Bild.de Deutschlands neue Jugend: z.... [gesperrt]
Avatar
 
Oh Akkina, du hast auch ne Bill-Frisur? Ich auch!
Nur hab ich längere Haare, style sie nicht und die sind auch dunkelblond. Aber ansonsten hab ich EXAKT Bill's Frisur XD
[ja, wer kennt das nicht. An jeder Straßenecke laufen einen Leute entgegen, die die Frisur von Bill haben. Es ist erschreckend. Ich zieh lieber aufs Land und kehre dieser widerspenstigen Gruppierung den Rücken zu... *lach*]

Ich find den Artikel schön. Wenn die BILD einfach mal nachgefragt hätte woher der Begriff "Animexxler" stammt, dann dürfte ihnen einleuchten, dass ihre Zusammensetzung so nicht stimmen kann ;)
Aber das ist halt BILD. Rechersche? Ach, braucht viel zu lange.

Aufregen muss man sich deswegen nicht. Das haben die Otto-Normalbildnaivleser sowieso am nächsten Tag wieder vergessen.

[EDIT]
Die Spam-Attacke ist selbstverständlich unter aller Sau und niveauloser als der Artikel der BILD. Es dürfte bekannt sein, dass man diesem Blatt jegliche Wahrheiten sagen kann, sie verdrehen es ja eh doch oder denken sich selbst etwas aus. Hauptsache es klingt toll...

[MG]

/l、
(゚、 。 7 Point?
 l、 ~ヽ
 じしf_,)ノ           (Dib-Avatar by Bleedman)

Zuletzt geändert: 02.11.2007 22:26:57



Von:    Watashi-San 02.11.2007 20:59
Betreff: www.Bild.de Deutschlands neue Jugend: z.... [gesperrt]
Avatar
 
Ich weiß nicht worüber sich alle aufregen.
Nehmt die Bild als das was sie immer schon war. Ein Witzblatt.
Die Bild gehört zur Boulevardpresse und ist drauf angewiesen reißerische und niveaulose Kost unter das gemeine Volk zu bringen.
Es gab schon vor 30 Jahren den Spruch:
Katstrophe in Kennichnichtinteressiertmichnicht: Bild sprach zuerst mit den Toten
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/go-zirkel
Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht- und Bühnentechnik sowie Waffencheck
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon



Von:    FULLMOONCHAN 02.11.2007 21:10
Betreff: www.Bild.de Deutschlands neue Jugend: z.... [gesperrt]
Avatar
 
bild ist und bleibt ein klatschblatt. x_x

ich finds eher daneben die schlimm die animexxlerin in ihren gb geschimpft wird.
wie kann man jemanden nur so runtermachen ohne sie zu kennen? gründe zu erfahren wie sie in die zeitung kam usw.

diese kleinpupertären abgänge die mit starken schimpfwörtern in ihren gästebuch geschrieben wurden zum teil, sind eine schande für animexx und ich hoffe alle die dermassen unhöfflich waren bekommen ihre strafe -_-
das ist die wirkliche schande für animexx, nicht dieer kleine artikel.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥



Von:   abgemeldet 02.11.2007 21:28
Betreff: www.Bild.de Deutschlands neue Jugend: z.... [gesperrt]
Avatar
 
das finde ich allerdings auch nicht in ordnung mit dem gästebuch-krieg.. lasst doch dat mädel in ruhe.. so wie man die bild kennt.. hätte das mädchen sonst etwas erzählen können und die hätten es trotzdem irgendwie verdreht..
aber ich denke animexxler und visu.. ist mit sicherheit nicht dasselbe..

wat solls.. lachen wir drüber..

wie ein toller neuer ärzte-song schon sagt:
die meisten leute haben ihre bildung aus der bild..
und die besteht wer wisse das nicht?
aus angst, hass, titten und dem wetterbericht
Hörst du den Tod? *bimmel*



Von:    evaYabai 02.11.2007 21:51
Betreff: www.Bild.de Deutschlands neue Jugend: z.... [gesperrt]
Avatar
 
hmm... das Bild von Animexxlern ist da zwar falsch dargestellt, aber kann auch zustimmen, dass man zurzeit oft einfach zu einer Gruppe sagt " jo das sind typisch Animexxler" hust xD
ziemlich negativ geworden der Phänotyp des Animexxlers

 /l、
(゜、 。7  
 l、 ~ヽ
 じしf_, )ノ
めす豚寒い!!xDD



Von:    Meme 02.11.2007 22:48
Betreff: www.Bild.de Deutschlands neue Jugend: z.... [gesperrt]
Avatar
 
ich sag da nichts mehr zu ^^
es ist schon eine reine Wortverschwendung sich über so etwas aufzuregen ^___^ö

und:
ich schließe mich Akkina an, ein Weblog sagt mehr als tausend Worte xD
[Ironie]
J-Rock und Visual-Kei-Fans sind kleine internetsüchtige, satanistische Psychopaten, die keine Freunde haben, sich ritzen und selbstmordgefährdet sind!

Eltern, schützt eure Kinder vor dem J-Rock!
[/Ironie]



Von:    freyart 02.11.2007 23:19
Betreff: www.Bild.de Deutschlands neue Jugend: z.... [gesperrt]
Avatar
 
OMG WTF?! Tokio hotel?! Stränen!? Hello Kitty?! EMOs?! o.O wohin geht die welt (ohne uns)
"If you have any last words- say them -now-..."



Von:    leckse 02.11.2007 23:44
Betreff: www.Bild.de Deutschlands neue Jugend: z.... [gesperrt]
Avatar
 
> Es gab schonmal eine Folge bei irgendeiner Kommissar-Serie, da ging es um Visus.
> Hieß glaub ich sogar 'Manga-Morde' oder so.

Das war Niedrig und Kuhnt: http://www.youtube.com/watch?v=HYGTpfa2oDQ
Brisante Alpha-News, selbst für Beta-News zu heiß.

»infam, hassgeladen, nicht wahrheitsgetreu und ins Negative verzerrend« -- Eine entrüstete Mutter


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14

Zurück