Zum Inhalt der Seite

Thread: www.Bild.de Deutschlands neue Jugend: z.b. Animexxler...oh mein Gott....

Eröffnet am: 01.11.2007 00:19
Letzte Reaktion: 25.10.2008 20:49
Beiträge: 396
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- - Unsortiertes-




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14


Von:   abgemeldet 05.11.2007 23:22
Betreff: www.Bild.de Deutschlands neue Jugend: z.... [gesperrt]
Avatar
 
Was? Egoshooter? Mit nichten!!
Leute die im Internet Nachrichten lesen sind die wahre Gefahr!!!
*schmerz*
I appear to have become completely nocturnal.
Am now wild-haired as well as wild-eyed.
Badly need a shave, too. God, I love being an author.

--Neil Gaiman



Von:    PattyM 06.11.2007 01:19
Betreff: www.Bild.de Deutschlands neue Jugend: z.... [gesperrt]
Avatar
 
Ich denk mal das geht bei dem gemeinen Bild-Leser zum einen Ohr rein und zum anderen wieder raus und übrig bleiben nur die Mexxler, die sich ne Woche lang drüber aufregen und später isses eh wieder gut. XD"
Ich erwarte eigentlich nicht viel von der Bild, zumindest nichts Gutes.
Laut der Bild-Schubladen bin ich auch nicht existent, jedenfalls kann ich mich mit keinem der Sachen so richtig identifizieren. Und ich würde einige Kategorien vermissen...was ist mit den Nerds und den Metal-Leutz? XD" Bild brauchte wohl noch einen Lückenfüller. ^^



Von:    Duplica 06.11.2007 09:24
Betreff: www.Bild.de Deutschlands neue Jugend: z.... [gesperrt]
Avatar
 
Darf ich die Ärzte zitieren?
hat vermutlich eh schon wer, aber egal:

Lass die Leute reden und lächle einfach mild,
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild.
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht,
aus: Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!
Lasse redn- Die Ärzte
"Man sollte entweder ein Kunstwerk sein, oder eines tragen." - Oscar Wilde




Von:   abgemeldet 06.11.2007 12:38
Betreff: www.Bild.de Deutschlands neue Jugend: z.... [gesperrt]
Avatar
 
Das erinnert mich an die Zeit, als ich noch ein Trek-Dinner veranstaltete. Da hatte mich ein Reporter angerufen und wollte über das TD einen Zeitungsbericht schreiben. Als er dann meinte "Sorgen Sie doch bitte dafür, dass ein paar Leute auch als Captain Picard oder Mr.Spock verkleidet da sind.", kam von mir: "Sie glauben doch nicht, dass wir uns entblöden, für Sie den Affen zu machen!" XD Und so ist dann zumindest an uns der Krug solch einer Medienberichterstattung vorbeigegangen.

Ich kann nur jedem empfehlen, bei solcherart Anfragen gnadenlos abzublocken. Eine Bekannte von einem Klingonen-Club hatte leider einem Interview zugestimmt, und heraus kam bei ihr, dass sie ein gewaltverherrlichender Waffenfreak sei, der nur im Kostüm herumrennt.

Und bei einem anderen Bekannten wurde dessen Live-RPG-Truppe von einem bekannten Privatsender in einer "explosiven" Sendung zu einer Satanistengruppe verhackstückt, die nachts auf Friedhöfen abhängt. (Er hatte den Reporter vorab sogar gebeten, ihm den Zusammenschnitt zu zeigen, aber das, was er zu sehen bekam und was gesendet wurde, waren zwei komplett unterschiedliche Editionen des Materials...)

Ergo: Finger weg bei jedweder Reporteranfrage!
http://www.saint-seiya.de - *Die* Website für Fans von Saint Seiya!
http://www.dark-kingdom.de - *Der* Platz für Liebhaber von Kunzite & Zoisite und dem Dark Kingdom
Beide Sites mit vielen FanFics, FanArts und Screenshots.



Von:    LintuSotaRauha 06.11.2007 14:00
Betreff: www.Bild.de Deutschlands neue Jugend: z.... [gesperrt]
Avatar
 
Woah. Sowas macht mich richtig wütend.
My name is BIRD and i haven´t gotta clue!
BIRDSKETCH




Von:    Kitany 06.11.2007 14:04
Betreff: www.Bild.de Deutschlands neue Jugend: z.... [gesperrt]
Avatar
 
*pruuust* Würde ich Kakao trinken, wärs mir jetzt wohl aus der Nase gelaufen *lool*.

Cool, dass wir mit Emos und Girlies eine eigene Jugendgruppe bilden *totlach*.

KLICK the Fanart-Link *höhö*



Von:    Callie 06.11.2007 15:38
Betreff: www.Bild.de Deutschlands neue Jugend: z.... [gesperrt]
Avatar
 
lol..
hab das erst jetzt gelesen..
aber sooooo abwegig ist es eigentlich ja gar nicht..ich meine ok, klar es ist verallgemeinert und so..aber ein teil in der anime(xx) szene ist ja (leider) wirklich so!!

und das "wo trifft man animexxler" stimmt im grunde ja auch xD

ist den schon bekannt ob das mädchen wirklich bei animexx ist bzw wer es ist?! xD
homersexuell!! ♥
world's greatest homer simpson fan/lover!!!! xD~~
Zuletzt geändert: 06.11.2007 15:39:12



Von:   abgemeldet 06.11.2007 15:49
Betreff: www.Bild.de Deutschlands neue Jugend: z.... [gesperrt]
Avatar
 
Wie witzig das das in einer Woche keiner mehr weiß ihr Weißsträhnchen^^
Non vitae sed scholae discimus
/Nicht für das Leben, für die Schule lernen wir/
Von Seneca



Von:   abgemeldet 06.11.2007 16:04
Betreff: www.Bild.de Deutschlands neue Jugend: z.... [gesperrt]
Avatar
 
>ist den schon bekannt ob das mädchen wirklich bei animexx ist bzw wer es ist?! xD
Ihr Gästebuch wurde schon vollgespammt.
I don't need to "Get a Life".
I'm a gamer, I have lots of lives.

"Ask not what the lulz can do for you; ask what you can do for the lulz."- John F. Kennedy



Von:    Callie 06.11.2007 16:08
Betreff: www.Bild.de Deutschlands neue Jugend: z.... [gesperrt]
Avatar
 
die arme...wer weiss ob bild da net vll sogar ihre aussagen verdreht hat oder so. naja..aber wie gesagt..ich find teilweise stimmt es ja schon....nicht alle, aber ein teil der anime(xx'ler)-fans sind ja wirklich so..
wie heisst die userin? will mir das mal anschaun xD

edit: ok..habs schon gefunden..
echt arm wie manche wegen sowas flamen müssen >_>
homersexuell!! ♥
world's greatest homer simpson fan/lover!!!! xD~~
Zuletzt geändert: 06.11.2007 16:11:35



Von:   abgemeldet 06.11.2007 17:30
Betreff: www.Bild.de Deutschlands neue Jugend: z.... [gesperrt]
Avatar
 
Jeder wär geflamt worden, egal was er der Bild erzählt hat.
Aber das ist immerhin noch besser als der Bild nichts zu erzählen, wer weiß was die dann für ne Kacke geschrieben hätten^^
Non vitae sed scholae discimus
/Nicht für das Leben, für die Schule lernen wir/
Von Seneca



Von:    Samantha 06.11.2007 17:32
Betreff: www.Bild.de Deutschlands neue Jugend: z.... [gesperrt]
Avatar
 
> Oh Mann oh Mann,
>
> bin eben auf der Internetseite der tollen Bild Zeitung gewesen.
> Da haben die nen kleinen Beitrag zu Deutschlands neuer Jugend....
> Da wird erklärt, welche neuen Arten von Jugendlichen es gibt...Emos, das Girlie...etc. und Die Animexxlerin. Schaut es euch an...Lacht....weint oder schreibt der Bild hass Briefe ;-)
>
> http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2007/11/01/deutschland-jugend/mode-neu,geo=2826948.html
>
>

Ey, Leute wir sind eine Jugendkultur XDDDDDD

Bild übertriff sich immer wieder *irre lach*

¸.¤*¨¨*¤.OUT NOW!.¤*¨¯`·.¸¸.¤*Desperate Daddy - Sandkastengeschichten.¤*¨¯`·.¸¸.¤*OUT NOW!.¤*¨¯`·.¸

http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/185721/output/29338/





Von:    Ryo 06.11.2007 17:59
Betreff: www.Bild.de Deutschlands neue Jugend: z.... [gesperrt]
Avatar
 
LOL??! XDDD
*röffl* was is das denn??
Yo kla ich bin Mexxlerin jetzt muss ich anfangen VK zu hören~ XDDDD
Leb deinen Traum!



Von:   abgemeldet 06.11.2007 18:03
Betreff: www.Bild.de Deutschlands neue Jugend: z.... [gesperrt]
Avatar
 
Gilt das eigentlich nur für die deutsche Jugend?
Oder zieht man uns Österreicher auch hin?

Und außerdem hat die Bild ein paar Gruppen vergessen.
z.B.: der Gamer und der vernatische Patriot.

(letzteres trifft wohl eher auf Österreicher zu)

Ja, die Medien gehören manchmal wirklich zensiert.

Ein Soldat kämpft lang und schwer und das für ein buntes Stück Metall.



Von:   abgemeldet 06.11.2007 18:09
Betreff: www.Bild.de Deutschlands neue Jugend: z.... [gesperrt]
Avatar
 
Ihr macht immo hier mehr Wind um das Thema als der Zeitungsartikel bewirkt hat
Non vitae sed scholae discimus
/Nicht für das Leben, für die Schule lernen wir/
Von Seneca



Von:    Sarah_von_Krolock 06.11.2007 18:28
Betreff: www.Bild.de Deutschlands neue Jugend: z.... [gesperrt]
Avatar
 
wer sich für die Bild ablichten lässt ist eh ganz billig und abgesehen davon: Ein echter Emo sagt nicht, dass er Emo ist und würde sich definitiv auch nicht für Bild ablichten lassen, geschweige denn ein mexxler, da muss es einem ja fast peinlich sein noch mexxler zu schimpfen. Und außerdem: es gibt keinen typischen Animexxler. Diesem Pseudo hätt ich am liebsten eins in die Hackfresse gegeben auf der MMC, erstaunlich dass die sich überhaupt noch auf so ne con gewagt hat xD



Von:   abgemeldet 06.11.2007 18:33
Betreff: www.Bild.de Deutschlands neue Jugend: z.... [gesperrt]
Avatar
 
Die Bild zahlt sicher ganz gut für solche Bilder, ich meine Leute tun viel für Geld (Es gibt ja schließlich auch Prostituierte)
Non vitae sed scholae discimus
/Nicht für das Leben, für die Schule lernen wir/
Von Seneca



Von:    belial_MadHatter 06.11.2007 19:36
Betreff: www.Bild.de Deutschlands neue Jugend: z.... [gesperrt]
Avatar
 
Lol---- ich kann nicht mehr ^^

Das hätte ich auch schreiben könne! Sogar für alle Sechs! *yay*

Muha.... ich hab blaue Strähnen... mist.... -.-

Bin wohl doch ne Girli... oder so ne Gothic-Abklatsch? Oo
WIR sind Cyan!
cyan ist eine Knaben liebende Hure
Ich bin eine Schnecken schnelle Schwuchtel!



Von:    Ryuka-chan 06.11.2007 20:26
Betreff: www.Bild.de Deutschlands neue Jugend: z.... [gesperrt]
Avatar
 
Meine Güüüüte! *wegrofl*
wie kommen die nur auf sowas?!
*seufzt*
Lustig isses auf jedenfall. *lach* XD



Von:    Akeria 06.11.2007 20:36
Betreff: www.Bild.de Deutschlands neue Jugend: z.... [gesperrt]
Avatar
 
Mal zu dem Thema das die Leute eh nicht glauben was in der Bild steht...
In meiner heutigen Deutschtunde mussten wir eine Diskusion führen oder eher gesagt zwei Pro und zwei Contra Kandidaten...
das Ende vom Lied war das die "Pro-Seite" das Argument gebracht hat das eines ihrer Infos aus der Bild kam und sie voll und ganz davon überzeugt waren oO kein witz, das war deren voller ernst... und sowas nennt man Gymnasiale Oberstufe. Dabei muss ich fast heulen ~___~
Darf dat dat?
Dat darf dat!
Dat dat dat darf ...
Zuletzt geändert: 06.11.2007 20:40:42



Von:    Ryuka-chan 06.11.2007 20:42
Betreff: www.Bild.de Deutschlands neue Jugend: z.... [gesperrt]
Avatar
 
Hui. oO
Naja. Unsere erste GK-Lehrerin im Gymi hat auch immer aus der Bild ihren Unterrichtsstoff rausgenommen...
Aber die kann man eh nich für voll nehmen. XD""""""



Von:    Akeria 06.11.2007 21:19
Betreff: www.Bild.de Deutschlands neue Jugend: z.... [gesperrt]
Avatar
 
> Hui. oO
> Naja. Unsere erste GK-Lehrerin im Gymi hat auch immer aus der Bild ihren Unterrichtsstoff rausgenommen...
> Aber die kann man eh nich für voll nehmen. XD""""""

kommt vielleicht auch noch drauf an was sie damit macht und worüber der Artikel jetzt genau geht, aber das zeigt doch auch wieder das der Text über uns in der Bild sehrwohl ernst genommen wird ^^
Darf dat dat?
Dat darf dat!
Dat dat dat darf ...



Von:    Sarah_von_Krolock 06.11.2007 21:45
Betreff: www.Bild.de Deutschlands neue Jugend: z.... [gesperrt]
Avatar
 
Zur Schande aller Mexxler offensichtlich ja...

Ich bezweifle allerdings sehr stark das alle mexxler wie ein billig abklatsch von TH rumlaufen und sich so an die bild verkaufen würde... scheiß auf das foto, ein richtiger mexxler hätte ein chibi gemalt und das denen geben xD aber selbst für geld hätt ich mich nie so billig an bild verkauft. sollen die mal auf nem mexxler treff dabei sein, dann sehen die richtige mexxler xD



Von:    KeiraX 06.11.2007 22:44
Betreff: www.Bild.de Deutschlands neue Jugend: z.... [gesperrt]
Avatar
 
> Ich bezweifle allerdings sehr stark das alle mexxler wie ein billig abklatsch von TH rumlaufen und sich so an die bild verkaufen würde...
Das wurde auch nie behauptet - weder von der BILD noch von wem anderen...

Man sollte das kleine Wörtchen "wie" zu schätzen wissen *hust*



Von:    Mayuko 06.11.2007 23:33
Betreff: www.Bild.de Deutschlands neue Jugend: z.... [gesperrt]
Avatar
 
Öhm... also echt, das ist schon fast beängstigend o.O
So viele Klischees und Vorurteile wie die auf einen Haufen packen...
*drop*
Ich hab weder weiße Strähnen, noch mag ich Visual-Kei oder war jemals in einem Hello-Kitty-Shop... ich wusste bis eben ja noch nichmal, dass es das Wort "Fruttenbarbies" gibt xD'
*hust*
Verdammt, das heißt wohl ich muss mich abmelden >_>
.• º ° º •. ☆ .• º ° º •. ☆ .• º ° º •.
I don't run from you, I walk away slowly
And it kills me because you don't care enough to stop me




Von:   abgemeldet 06.11.2007 23:33
Betreff: www.Bild.de Deutschlands neue Jugend: z.... [gesperrt]
Avatar
 
>... scheiß auf das foto, ein richtiger mexxler hätte ein chibi gemalt und das denen geben xD
>sollen die mal auf nem mexxler treff dabei sein, dann sehen die richtige mexxler xD


Was zum Geier ist ein "richtiger" Mexxler? Gibt es sowas wie eine Checkliste, die man erfüllen muss, um richtig zu sein, und alles andere ist falsch?
Damit packst du den "gemeinen Animexxler" ebenso in eine Schublade wie die Bild das tut.


Zuletzt geändert: 06.11.2007 23:36:18



Von:   abgemeldet 06.11.2007 23:36
Betreff: www.Bild.de Deutschlands neue Jugend: z.... [gesperrt]
Avatar
 
Ich binsowas von Endzeit-Romantikerin, auch, wenn ich noch nie davon gehört habe. xD

Erschreckenderweise finde ich, dass das Bild der Jugendlichen mit dem Schema der meisten "Schubladenstilrichtungen", die sich - meiner Meinung nach - wirklich immer mehr ausbreiten, wunderbar zusammenpasst.

Nur sollte man Animexxler noch von Visus trennen.
Und das "Ich mag keine Mädchenklamotten, denn ich bin androgyner Crossdresser" auf die Visus packen.

Das soll keine Aussage dazu sein, dass ich in Schubladen denke und glaube, jeder Stecke in einer.

Aber ich glaube, dass es da draußen genug von diesen "Mitläufern" und "Teenies" gibt, die sowas vielleicht lesen und das wirklich nachmachen - und vielleicht gar nicht auffallen.

Yah, natürlich, alles Klischees, aber leider gibt es diese Nachmacher, die sich wirklich daran halten und auch das Bild der Gesellschaft so prägen.

Uh, Blut, Blut, Blut .
Uh, Yaoi, Yaoi, Yaoi.


Freue mich schon über den Bildbericht "Visus, Shonen-Ai-Freaks und Cosplayer - Die Invasion von Ost".


-> Ich hab nichts gegen Visus ... xD
»Die erste Fassung ist immer Scheiße. « – Ernest Hemingway

«Saji - Irgendwann ist der Spass vorbei.»
Zuletzt geändert: 06.11.2007 23:42:45



Von:    Archimedes 07.11.2007 08:34
Betreff: www.Bild.de Deutschlands neue Jugend: z.... [gesperrt]
Also mich überrascht dieser "Bericht" nicht... >_>

Ein wunderbares Buch zur Bildzeitung, grandios sag ich euch:

Günter Wallraff: "Der Aufmacher. Der Mann, der bei BILD Hans Esser war"

Günter Wallraff arbeitete 1977 mehrere Monate undercover bei BILD und ist mit der schärfste Kritiker der Zeitung. Beispielsweise sind in seinem oben genannten Buch eigene Artikel abgedruckt, bevor er sie zur Korrektur gegeben hat und nachdem. Ich sage euch, der Unterschied ist gewaltig ^^
Was letztendlich dann von seinen Artikeln in der Zeitung erschienen ist, ist genau das, was wir heute auch kennen: Müll!

Kurzer Auszug aus´m Wiki, wie die BILD reagiert hat:

""""Die „Anti-BILD-Trilogie“
1977 arbeitete Wallraff dreieinhalb Monate lang als Redakteur bei der Bild-Zeitung in Hannover. In dem Buch Der Aufmacher. Der Mann, der bei „Bild“ Hans Esser war, das ein Bestseller wurde, schilderte er seine Erfahrungen in der Lokalredaktion Hannover, und wies der Bild-Zeitung schwere journalistische Versäumnisse und unsaubere Recherchemethoden nach. Der Deutsche Presserat sprach daraufhin sechs Rügen gegen die Bild-Zeitung aus und rügte auch Wallraff für seine "nicht zulässige verdeckte Recherche" im Springer-Verlag. Der Springerverlag verklagte Wallraff daraufhin mehrfach, sodass dieser einige Passagen in der zweiten Auflage weglassen musste. Diese Textteile, die sich vor allem auf wörtliche Zitate einzelner Bild-Redakteure beschränkten, wurden ab der zweiten Auflage demonstrativ geschwärzt angezeigt.

Die Ausstrahlung des 1977 vom WDR produzierten Dokumentarfilms Informationen aus dem Hinterland wurde nach dessen Fertigstellung durch den damaligen Fernsehdirektor Heinz Werner Hübner abgelehnt, da der Springer-Verlag von der Produktion erfahren habe und "sehr ungehalten" gewesen sei.[2] Der Film wurde später in einigen Programmkinos gezeigt.

1978 rief Wallraff den Hilfsfonds "Wenn Bild lügt, kämpft dagegen" ins Leben, um Betroffene der Bild-Berichterstattung juristisch zu unterstützen. 1979 erschien das Buch Zeugen der Anklage. Die „Bild“-Beschreibung wird fortgesetzt. Darin äußerten sich erstmals viele Betroffene und langjährige Mitarbeiter des Blattes. 1981 folgte Das „Bild“-Handbuch. Das Bild-Handbuch bis zum Bildausfall als eine Art juristischer Ratgeber für Geschädigte.

Im selben Jahr fand die vom Springer-Konzern mit dem Ziel des Verbotes von Der Aufmacher eingeleitete Prozess-Serie ein Ende. Der Bundesgerichtshof entschied zu Gunsten Wallraffs.[3] Dagegen legte der Springer-Konzern eine Verfassungsbeschwerde beim Bundesverfassungsgericht ein. In seinem Grundsatzurteil vom 25. Januar 1984[4] rügte dieses aber lediglich die teils wörtliche Schilderung einer Redaktionskonferenz."""


Ich hab das Buch in der Schule gelesen und ein Referat darüber gehalten. Wie gesagt, es ist empfehlenswert. Und ich garantiere danach werden diejenigen, die´s gelesen haben nicht mal mehr auf den Gedanken kommen eine BILD-zeitung jemals wieder in die Hand zu nehmen....



Life is always a nightmare ...
Zuletzt geändert: 07.11.2007 08:38:19



Von:    Kickaha 07.11.2007 10:51
Betreff: www.Bild.de Deutschlands neue Jugend: z.... [gesperrt]
Avatar
 
Nochmal: Die anderen sind auch nicht besser. BLÖD ist zwar unterste Schublade und ich will die nicht verteidigen. Auflage ist alles und Neutralität oder gar Recherche in Zeiten von Internet und 24/7-Newssendern schon fast ein Fremdwort. Siehe z.B. hier.
Wer sich auf Medienvertreter einläßt, hat in der Regel selbst schuld (oder keine Wahl). Mir sind nach entsprechender Erfahrung selbst Lokalzeitungen suspekt.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !



Von:    LintuSotaRauha 07.11.2007 11:26
Betreff: www.Bild.de Deutschlands neue Jugend: z.... [gesperrt]
Avatar
 
> Nochmal: Die anderen sind auch nicht besser. BLÖD ist zwar unterste Schublade und ich will die nicht verteidigen. Auflage ist alles und Neutralität oder gar Recherche in Zeiten von Internet und 24/7-Newssendern schon fast ein Fremdwort. Siehe z.B. hier.
> Wer sich auf Medienvertreter einläßt, hat in der Regel selbst schuld (oder keine Wahl). Mir sind nach entsprechender Erfahrung selbst Lokalzeitungen suspekt.


Häufig (nein IMMER) spielt Geld eine Rolle, denn Geld ist Macht (und Beeinflussung).
My name is BIRD and i haven´t gotta clue!
BIRDSKETCH



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14

Zurück