Zum Inhalt der Seite

Thread: www.Bild.de Deutschlands neue Jugend: z.b. Animexxler...oh mein Gott....

Eröffnet am: 01.11.2007 00:19
Letzte Reaktion: 25.10.2008 20:49
Beiträge: 396
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- - Unsortiertes-




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14


Von:    Fuchswerk 04.11.2007 12:57
Betreff: www.Bild.de Deutschlands neue Jugend: z.... [gesperrt]
Avatar
 
Naja das ganze ist wieder typisch BILD, zu blöd um mal richtig nachzuschauen.
Nicht nur das ich davon ausgehe das es gestellt, ist es auch noch richtig dumm, animexx ist keine subkultur sondern ein Treffpunkt, ich würde mal eher sagen das sich auf animexx viele jugendliche treffen und auch viele subkulturen wo die leute einfach ein gemeinsames Hobby haben
aber was erwartet ihr von deutschlandsblödenzeitung nr.1?




Von:    Meme 04.11.2007 13:26
Betreff: www.Bild.de Deutschlands neue Jugend: z.... [gesperrt]
Avatar
 
> Ich mach jetzt mal eben das Beispiel mit den Hoppern.
> Du findest es also ok sie zu verurteilen ohne sie zu kennen, aber bei dir stört es dich?

Andersherum haben sie mich auch verurteilt, ohne, dass sie mich kennen ;)
Ich kenne genügend Hopper, so gesehen habe ich auch nichts gegen sie^^ Aber leider mache ich auch immer wieder schlechte Erfahrungen mit ihnen - und das eben bezog sich auf das, was mir gestern (mal wieder mit Hoppern) zugestoßen ist.^^ö

> Also wenn man sich über etwas beschwert, sollte man es nicht selbst machen. -.-

Ergo: Man sollte sich gar nicht beschweren? ^^

[Edit:]
Vielleicht solltest du besser auf die Wortwahl achten, die dein gegenüber anschlägt. ^0~
[Ironie]
J-Rock und Visual-Kei-Fans sind kleine internetsüchtige, satanistische Psychopaten, die keine Freunde haben, sich ritzen und selbstmordgefährdet sind!

Eltern, schützt eure Kinder vor dem J-Rock!
[/Ironie]
Zuletzt geändert: 04.11.2007 14:46:39



Von:   abgemeldet 04.11.2007 15:46
Betreff: www.Bild.de Deutschlands neue Jugend: z.... [gesperrt]
Avatar
 
Wieso ist Bild zu blöd nachzuschauen das war doch ein Interview bei der "Animexxlerin" die hat die Antworten von sich gegeben



Von:    Tithenwen 04.11.2007 16:32
Betreff: www.Bild.de Deutschlands neue Jugend: z.... [gesperrt]
Avatar
 
> Wieso ist Bild zu blöd nachzuschauen das war doch ein Interview bei der "Animexxlerin" die hat die Antworten von sich gegeben

und zu 100% falsch wiedergegeben wurde... Bild ist dafür bekannt.


Hier schrieb jemand was von Gegendarstellung. WEnn es nicht eingeklagt wird, wird da keine kommen.
Cats! I'm a Kitty-cat!
And I meow, meow, meow.
And I meow, meow, meow.
Cats! I'm a Kitty-cat!
And I dance, dance, dance.



Von:    LintuSotaRauha 04.11.2007 20:26
Betreff: www.Bild.de Deutschlands neue Jugend: z.... [gesperrt]
Avatar
 
> Wieso ist Bild zu blöd nachzuschauen das war doch ein Interview bei der "Animexxlerin" die hat die Antworten von sich gegeben

Stimmt. Sie hat ein Interview vielleicht mit Bild gemacht, aber sie hat sicherlich einen Vertrag mit denen abgeschlossen, der unter anderem besagt, dass die Bild es zu 100% verändern kann.

Jetzt weiß man auch, warum Animexx, als Webseite nicht genannt wurde... (sonst könnte Animexx.de dagegen klagen.)
My name is BIRD and i haven´t gotta clue!
BIRDSKETCH




Von:   abgemeldet 04.11.2007 21:40
Betreff: www.Bild.de Deutschlands neue Jugend: z.... [gesperrt]
haha, soll ich mal laut lachen?`
als ob man jeden menschen einfach so in eine schublade stecken könnte... da macht es sich mal wieder jemand zu leicht. also echt.
und schon wieder ist die bild in meinem ansehen gesunken.



Von:    RoboticDoll 05.11.2007 01:20
Betreff: www.Bild.de Deutschlands neue Jugend: z.... [gesperrt]
Avatar
 
Wäääääh, die böse Bild. Die armen, unverstandenen Kinderchen werden in Schubladen gesteckt! Bla, bla.

Also, liebe "Animexxler", wenn _irgendwer_ von euch auf der Straße als "Mädchenkleider-hassender Tokio Hotel-Fan" bezeichnet wird, fresse ich einen Besen. Niemand interessiert sich dafür, spart euch das Adrenalin.
Ich lebe für Computerspiele und McDonalds-Burger und rege mich auch nicht über den "Lucky Guy" mit seinem Irokesenschnitt auf.




Wenn ich mir die Kommentare im GB dieses Mädchens ansehe (und manche Kommentare in diesem Thread)...
Ich hoffe, diese Leute haben irgendwas Bedeutsames in ihrem Leben verpasst, während sie ihre Zeit mit dem Produzieren von dreitausend Rechtschreibfehlern, STÄNDIGEN GROßBUCHSTABEN und pubertären (<-- und da liegt wohl das Problem) Beleidigungen vergeudeten.



...unterschreibt meine "Animexx-ab-18"-Petition, und wer das jetzt ernst nimmt, soll mein GB zuspammen °_°
No, John. You are the demons.
Zuletzt geändert: 05.11.2007 01:30:51



Von:   abgemeldet 05.11.2007 04:21
Betreff: www.Bild.de Deutschlands neue Jugend: z.... [gesperrt]
Avatar
 
Wieso fühlt sich jeder auf den Fuß getreten?
Weil ihr in ne Schublade gesteckt werdet, oder weil ihr in die falsche Schublade gesteckt werdet? :p

Mein Gott, Bild hat genau das gemacht, was sie immer tat... Sie provoziert.
Uns sorry, aber sie hat allein in diesem Thread schon genug Opfer. Und das wegen so nem kleinen, lächerlichen, Artikel.
Kiffty mein Fähnchen, weh' für mich x3

Nachdem sie den Text dieser Signatur gelesen und begutachtet haben werden sie feststellen, dass gerade vier Sekunden ihres Lebens sinnlos an ihnen vorüber gezogen sind.



Von:   abgemeldet 05.11.2007 07:19
Betreff: www.Bild.de Deutschlands neue Jugend: z.... [gesperrt]
Avatar
 
OMG! Ich krieg Pipi in die Augen. XDDD



Von:   abgemeldet 05.11.2007 07:59
Betreff: www.Bild.de Deutschlands neue Jugend: z.... [gesperrt]
Avatar
 
hahahahahahahahahaha
WIR SIND DIE JUGEND
hahahahahahahahahaha
mehr kann man leider dazu nicht sagen xDDDDD



Von:    Kickaha 05.11.2007 08:15
Betreff: www.Bild.de Deutschlands neue Jugend: z.... [gesperrt]
Avatar
 
Aber ich habe auf der MMC ein Mädel gesehen, die glatt die Schwester von Shane hätte sein können. Die hatte 1A das Outfit aus der BILD (außer der Sonnenbrille - die wäre indoor auch irgendwie blöd). Und das meine ich nicht wertend, sondern einfach nur als Feststellung.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !



Von:    DeeVee 05.11.2007 10:00
Betreff: www.Bild.de Deutschlands neue Jugend: z.... [gesperrt]
Avatar
 
humm~
Bild ist toll, solange die sich an das halten, was sie können: über Promifeten herziehen und Outfits lästern.
aba ansonsten...isses einfach nur klau von der Yam!
ya ya~
es is so toll *IRONIE*

ma ehrlich: ich hab noch keinen Emo oder Endzeit-Romantiker (boaaaah auf das Wort muss man erst mal kommen) gesehen, die so verkackt aussehen wie die kinnerz da..
kann man sagen: Möchtegerns? Mitläufer? Keine-Ahnung-Was-Ich-Anziehe-Aber-Ich-Hab-Nen-Trend-Und-Fühl-Mich-Cool?
(zumal gewisses Animexx-girlie seit Juli nich ma mehr auf Mexx aktiv war ^.~)
*kopfschüttel*
ne ne...
ich bin etwas älter als volljährig, aber Größenwahn ist auch ne Vorstellung....
vor Allem, wenn man als Zeitung noch ein bisschen Restplatz auf irgendeiner Seite hat und meint es kommt als Aufmacher SUPER an.

Das Ganze ist wieder mal das Informationsniveau, das wir auch bei Sendern wie Pro7+Sat.1 & co. haben...ich meine schaut euch mal die Beiträge über Cosplayer, AniMagic oder Visus an.
Das ist genau der gleiche Dreck, bei dem mir die Galle hochsuppt.
I Am A Shadow...I Have No Name!



Von:   abgemeldet 05.11.2007 10:48
Betreff: www.Bild.de Deutschlands neue Jugend: z.... [gesperrt]
Avatar
 
>Das Ganze ist wieder mal das Informationsniveau, das wir auch bei Sendern wie Pro7+Sat.1 & co. haben...
Die Mediengruppe ProSiebenSat1 gehört zum Springer-Verlag.
Erwartest du da echt bessere Berichterstattung? LOL
I don't need to "Get a Life".
I'm a gamer, I have lots of lives.

"Ask not what the lulz can do for you; ask what you can do for the lulz."- John F. Kennedy



Von:    LintuSotaRauha 05.11.2007 11:00
Betreff: www.Bild.de Deutschlands neue Jugend: z.... [gesperrt]
Avatar
 
> Die Mediengruppe ProSiebenSat1 gehört zum Springer-Verlag.
> Erwartest du da echt bessere Berichterstattung? LOL

Ah, ich weiß schon, warum ich ins Ausland gehen werde. ARD und ZDF mag ich auch nicht. u_u

Wie kommt man eigentlich dazu (jetzt ganz ernsthaft), solche Einteilungen der Jugend vorzunehmen? War da eine Gesellschafts-Forschung im Hintergrund. Weiß das jemand?
My name is BIRD and i haven´t gotta clue!
BIRDSKETCH




Von:   abgemeldet 05.11.2007 11:58
Betreff: www.Bild.de Deutschlands neue Jugend: z.... [gesperrt]
Avatar
 
> Wie kommt man eigentlich dazu (jetzt ganz ernsthaft), solche Einteilungen der Jugend vorzunehmen? War da eine Gesellschafts-Forschung im Hintergrund. Weiß das jemand?

Ich hab gehört, das Zeitungen seit neuestem darauf achten, hohe Verkaufszahlen zu erzielen.
Aber psssst!
Nicht weitersagen ;D

Aber mal im Ernst:
Es is ein kleiner Bericht aus einer Zeitung, die eh niemand ersnt nimmt. (bzw. es nicht tun sollte, wer sich irgendwo auf die Bild beruft wird doch eh nur belächelt.)
Was soll das alles also?
Ich glaub kaum das die Menschen, wenn du vorbeiläufst, die Köpfe zusammenstecken, und zu tuscheln beginnen ob du nun Animexxler oder 'Fruttenbarbie' bist.
Kiffty mein Fähnchen, weh' für mich x3

Nachdem sie den Text dieser Signatur gelesen und begutachtet haben werden sie feststellen, dass gerade vier Sekunden ihres Lebens sinnlos an ihnen vorüber gezogen sind.
Zuletzt geändert: 05.11.2007 11:58:53



Von:   abgemeldet 05.11.2007 12:42
Betreff: www.Bild.de Deutschlands neue Jugend: z.... [gesperrt]
Avatar
 
>die eh niemand ersnt nimmt
Aber Millionen lesen.
Die Zahl spricht für sich.
I don't need to "Get a Life".
I'm a gamer, I have lots of lives.

"Ask not what the lulz can do for you; ask what you can do for the lulz."- John F. Kennedy



Von:   abgemeldet 05.11.2007 12:45
Betreff: www.Bild.de Deutschlands neue Jugend: z.... [gesperrt]
Avatar
 
> Aber Millionen lesen.
Die Zahl spricht für sich.

Wie heißt's so schön?
'Jeder weiß was drin steht, aber keiner hat's gelesen.'

Ich meinte damit viel eher das man sich nicht auf Informationen, welche aus der Bild stammen, berufen kann/sollte.
Kiffty mein Fähnchen, weh' für mich x3

Nachdem sie den Text dieser Signatur gelesen und begutachtet haben werden sie feststellen, dass gerade vier Sekunden ihres Lebens sinnlos an ihnen vorüber gezogen sind.



Von:    LintuSotaRauha 05.11.2007 12:49
Betreff: www.Bild.de Deutschlands neue Jugend: z.... [gesperrt]
Avatar
 
> Ich meinte damit viel eher das man sich nicht auf Informationen, welche aus der Bild stammen, berufen kann/sollte.

Man streiche kann und es kommt heraus, was wir machen. Aber es gibt jede Menge Leute die halt dämlich sind und das tun (Wie die Bild) und mich ärgert es, wenn dadurch falsche Tatsachen ans Licht heran getragen werden.

Als Emo wäre man nach der Bild ein feucht-fröhlicher Poser. <- So würde ich mich nie als Animexxler präsentieren lassen wollen.

Ich habe jetzt schon dahin gehend Minderwertigkeitskomplexe, dass die konservativen Grafik-Designer (meine Kollegen) Manga als Kultur und Stil nicht anerkennen wollen, sondern es als Müll bezeichnen.
My name is BIRD and i haven´t gotta clue!
BIRDSKETCH

Zuletzt geändert: 05.11.2007 12:51:24



Von:   abgemeldet 05.11.2007 14:18
Betreff: www.Bild.de Deutschlands neue Jugend: z.... [gesperrt]
Avatar
 
> Man streiche kann und es kommt heraus, was wir machen. Aber es gibt jede Menge Leute die halt dämlich sind und das tun (Wie die Bild) und mich ärgert es, wenn dadurch falsche Tatsachen ans Licht heran getragen werden.

Aber wenn dann jemand wirklich so dumm ist und sagt: 'Das hab' ich aus der Bild.'
Dann weißt du ja was du von dieser Person zu halten hast. Die Bild hat definitiv Unterhaltungsfaktor, aber mit Journalismus hat das ganze eher weniger zu tun.

> Als Emo wäre man nach der Bild ein feucht-fröhlicher Poser. <- So würde ich mich nie als Animexxler präsentieren lassen wollen.

Jedem das seine, wie es so schön heißt...
Außerdem ist Schubladendenken durchaus angebracht. Nur weil mein seine Klamotten aus verschiedenen Schubladen holt, is man noch lange kein Individualist, den die meisten verkörpern wollen ;)

> Ich habe jetzt schon dahin gehend Minderwertigkeitskomplexe, dass die konservativen Grafik-Designer (meine Kollegen) Manga als Kultur und Stil nicht anerkennen wollen, sondern es als Müll bezeichnen.

Vorurteile gibts immer und Überall. Irgendwann sterben die alten, dann sind wir die nächste intolerante Generation :)

Kiffty mein Fähnchen, weh' für mich x3

Nachdem sie den Text dieser Signatur gelesen und begutachtet haben werden sie feststellen, dass gerade vier Sekunden ihres Lebens sinnlos an ihnen vorüber gezogen sind.



Von:    LintuSotaRauha 05.11.2007 14:41
Betreff: www.Bild.de Deutschlands neue Jugend: z.... [gesperrt]
Avatar
 
> Vorurteile gibts immer und Überall. Irgendwann sterben die alten, dann sind wir die nächste intolerante Generation :)

Mich darfst du in die andere Schublade stecken. Ich bin immer dagegen von Dingen, de voraus gesagt werden.

(Einst sagte man mal zu mir: "Du wirst auch Rauchen und Saufen und, und, und...")
Ich reagiere allergisch auf Nikotin. XP

My name is BIRD and i haven´t gotta clue!
BIRDSKETCH




Von:   abgemeldet 05.11.2007 14:47
Betreff: www.Bild.de Deutschlands neue Jugend: z.... [gesperrt]
Avatar
 
> Mich darfst du in die andere Schublade stecken. Ich bin immer dagegen von Dingen, de voraus gesagt werden.

Du bist 20, und ich bin noch jünger.
Wissen wir was die Zukunft bringt?
Lass erstmal 50-60 werden, mal sehn was es dann so alles gibt, was nicht in das eigene Weltbild passt :p
Kiffty mein Fähnchen, weh' für mich x3

Nachdem sie den Text dieser Signatur gelesen und begutachtet haben werden sie feststellen, dass gerade vier Sekunden ihres Lebens sinnlos an ihnen vorüber gezogen sind.



Von:   abgemeldet 05.11.2007 15:02
Betreff: www.Bild.de Deutschlands neue Jugend: z.... [gesperrt]
Avatar
 
ich passe zu 0 % auf die beschreibung von Bild o.o''' ist das gut... oder schlecht?! XD

bild hat echt nen schuss wenn sie alle leute immer in eine schublade stecken müssen xDD'''
Music Sounds Better When You Sing It!



Von:   abgemeldet 05.11.2007 16:03
Betreff: www.Bild.de Deutschlands neue Jugend: z.... [gesperrt]
Avatar
 
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,514107,00.html

Nicht BILD, aber auch exquisit dumm. ^^
I appear to have become completely nocturnal.
Am now wild-haired as well as wild-eyed.
Badly need a shave, too. God, I love being an author.

--Neil Gaiman



Von:   abgemeldet 05.11.2007 16:22
Betreff: www.Bild.de Deutschlands neue Jugend: z.... [gesperrt]
Avatar
 
>http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,514107,00.html
Selten so einen Mist gelesen!
Soll er eben eine gescheite Zeitung rausbringen, anstatt über sinkende Verkaufszahlen zu whinen und den dunklen Seiten des Internets die Schuld zuzuschieben.
I don't need to "Get a Life".
I'm a gamer, I have lots of lives.

"Ask not what the lulz can do for you; ask what you can do for the lulz."- John F. Kennedy



Von:    -Terra- 05.11.2007 16:40
Betreff: www.Bild.de Deutschlands neue Jugend: z.... [gesperrt]
Avatar
 
also ob alle Animexxler gleich aus sehn und auch noch die frisur von Bill haben X.x. des ist ja wohl nen schlechter scherz die sollten sich vll erst ma über animexx in klaren machen bevor die so was in die Bild schreiben X.x.



Von:   abgemeldet 05.11.2007 19:25
Betreff: www.Bild.de Deutschlands neue Jugend: z.... [gesperrt]
Avatar
 
> die sollten sich vll erst ma über animexx in klaren machen bevor die so was in die Bild schreiben X.x.

Wieso? Es is reißerisch. Es provoziert. Das is Bild Niveau. Du erwartest zuviel.
Kiffty mein Fähnchen, weh' für mich x3

Nachdem sie den Text dieser Signatur gelesen und begutachtet haben werden sie feststellen, dass gerade vier Sekunden ihres Lebens sinnlos an ihnen vorüber gezogen sind.



Von:   abgemeldet 05.11.2007 19:27
Betreff: www.Bild.de Deutschlands neue Jugend: z.... [gesperrt]
Avatar
 
Das weiß in einer Woche eh keiner mehr. Das ist jetzt nicht so als würden wir wie Ketzer gejagt werden.
Non vitae sed scholae discimus
/Nicht für das Leben, für die Schule lernen wir/
Von Seneca



Von:    leckse 05.11.2007 20:09
Betreff: www.Bild.de Deutschlands neue Jugend: z.... [gesperrt]
Avatar
 
> aba ansonsten...isses einfach nur klau von der Yam!

Ähm, beides Axel Springer ...

> Das Ganze ist wieder mal das Informationsniveau, das wir auch bei Sendern wie Pro7+Sat.1 & co. haben...

Die beiden auch, zumindest zu 12%.
Brisante Alpha-News, selbst für Beta-News zu heiß.

»infam, hassgeladen, nicht wahrheitsgetreu und ins Negative verzerrend« -- Eine entrüstete Mutter



Von:    LintuSotaRauha 05.11.2007 20:39
Betreff: www.Bild.de Deutschlands neue Jugend: z.... [gesperrt]
Avatar
 
> http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,514107,00.html

Das ist ein sehr schöner Artikel, den du gezeigt hast. n_n
My name is BIRD and i haven´t gotta clue!
BIRDSKETCH




Von:    Sparrowlicious 05.11.2007 20:48
Betreff: www.Bild.de Deutschlands neue Jugend: z.... [gesperrt]
Avatar
 
> http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,514107,00.html
>
> Nicht BILD, aber auch exquisit dumm. ^^

Nach etwa der Hälfte konnte ich mir diesen dummen Rotz nicht mehr antun.
Mein Rat an den Autor: Internetanschluss kündigen.

Dieser Typ versucht verzweifelt sein Lieblingsmedium (die Zeitung) wieder auf den imaginären ersten Platz zu drängen und dabei entgeht ihm die Tatsache, dass viele Menschen aus beiden Quellen ihre Informationen beziehen. Zeitungen und das Internet. Das beste Beispiel dafür ist mein Vater. Der liest den Kurier in gedruckter Form und außerdem noch den Standard online. Lol.

Ich finds schäbig wie manche Leute glauben, sie würden der Allgemeinheit was gutes tun, indem sie solch ein dummes Gewäsch von sich geben. Das ist genau der gleiche Mist wie "Leute die Ego-Shooter spielen sind Amokläufer". Während die Medien immer noch nicht dazulernen müssen wir uns diesen Schwachsinn anhören bzw. lesen.

'Tschuldigung, aber das musste ich wirklich mal loswerden. x_x'
---

Kein Mensch liest diese Signatur.

Außer dir.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14

Zurück