Zum Inhalt der Seite

Thread: Kuroshitsuji Anime

Eröffnet am: 07.09.2008 22:59
Letzte Reaktion: 05.02.2012 19:22
Beiträge: 418
Status: Offen
Unterforen:
- Black Butler




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14


Von:    Christine_Wonderland 18.12.2008 22:38
Betreff: Kuroshitsuji Anime [Antworten]
Avatar
 
WO??????

*PS: Spoiler noch nicht gelesen hab*

EDIT: OK, hab sie. Bin dann mal off ^_________________________^
"Normale Menschen machen mir Angst." - Xotox

しんで Homo Gotikus Industrialis! * ジャンプ* (^3^) /
Zuletzt geändert: 18.12.2008 22:44:06



Von:    Christine_Wonderland 18.12.2008 23:31
Betreff: Kuroshitsuji Anime [Antworten]
Avatar
 
@Klein_Anzu:
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund ^^ Die Folge is so cool *junkie^^*
bin ja nur froh, daß ich nich die einzige bin, die bereits Donnerstags das ganze Internet stalked um neuen "Stoff" zu bekommen *ggggggg*

Spoiler
Ja, die Puppenszene war so was von krass....wenn man überlegt, daß Sebastian wusstem daß das alles Mädchen waren...*grusel*
Die Dialoge diesmal waren Hölle. Schreib morgen mehr dazu, muß morgen früh aufstehen, gomen, ne^^

Nur eines: Unterhaltung im Kampf, wo Grell gebeten wird, doch bitte zu helfen (da wo er sich die Nägel schneidet *LOOOL*):

Grell: Was krieg ich denn fürs helfen?
Einen Kuss hab ich ja bereits schon gut!
Sebasu-chan: Ich habe absolut keine Ahnung wovon du gerade sprichst, aber wenn du jetzt endlich was machst, dann backe ich dir ein Kirschtörtchen!"

Oh Gott wie ich diese Serie Liebe...mehr dazu und zu Sebasu-chans Verhalten dann morgen^^ Gute Nacht! *knuffel*


"Normale Menschen machen mir Angst." - Xotox

しんで Homo Gotikus Industrialis! * ジャンプ* (^3^) /
Zuletzt geändert: 18.12.2008 23:32:35



Von:    Aprikoko 19.12.2008 10:02
Betreff: Kuroshitsuji Anime [Antworten]
Avatar
 
Sebastian ist ja so cool xD~
Der ist wirklich ein Dämon XD?
'dann backe ich dir ein Kirschtörtchen...' XD
Aber der Kuss ist eh ausgeblieben ._. XD
Ich freue mich total auf die nächste Folge ^3^ Also blieb mein Wunsch nach Soma und Agni nicht unerhört! <3
Ich freue mich über deine Übersetzung ^_^v
(Vorallem, was hat der Puppenspieler andauernd gesagt, als er zu seinem Meister gehen wollte?)



Von:    Christine_Wonderland 21.12.2008 11:58
Betreff: Kuroshitsuji Anime [Antworten]
Avatar
 
Entschuldige Klein_Anzu , daß das so ewig gedauert hat. Hänge gerade vor Weihnachten noch an nem Haufen Fanarts^^
Aaaalso....hier ein paar kleine Übersetzungen:

Spoiler

Rückblende:
Elisabeth gesteht ihre Liebe zu Ciel, sagt sie liebt ihn und auch sein Lachen, das so plötzlich gestorben sei. Sie möchte ihm unbedingt helfen wieder glücklich zu werden, weiß aber beim besten Willen nicht wie.

1.Szene:
Ciel: Nimm das sofort zurück!
Sebastian: Was soll ich zurücknehmen?
Ciel: Das was du zuvor gesagt hast [die Sache mit dem Unglück an seinem Geburtstag und daß er diesmal Elisabeth verlieren wird].
Sebastian: Master, könntet ihr euer hochtrabendes Wesen bitte einmal zur Seite stellen.
[beim nächsten Satz redet er zu schnell; ich glaube sein Punkt ist aber, daß Ciels Arroganz unangebracht sei, für jemanden der sich in seiner Situation befindet]. Wurdet ihr nicht selbst auf dem Schwarzmarkt verkauft? Sowohl dieser Körper, als auch dieser Ring haben bereits ins Reich der Toten geblickt [etwas frei...Satzbau ist sauisch XD] und werden egal in welcher Gefahr nie sterben.
Ciel: Genauso ist es. Und deshalb lass uns jetzt zu unserer gewohnten Vorgehensweise zurückkehren!
Sebastian: .....................................

Sebastians Gesinge: Weicht ab weicht ab, Eisen und [???, irgendein Puppenbestandteil wohl ^^;;;]

Auftritt Puppenjunge:

Sebastian: Ich werde jetzt gehen, Master. [Erinnerung: Ciel wollte den Fall diesmal unbedingt aus eigener Kraft lösen]
Puppenjunge: Das geht nicht. Ciel Phamtonhive ist der Besitz des Masters.
Ciel: Eh? Besitz? Wen nennst zu hier wessen...
Puppenjunge: Der Beweis dafür ist euer Ring. Daran erkenne ich es. Ich werde euch in eine Puppe verwandeln und dem Meister zum Geschenk machen.
[Sebasu lenkt ihn kurz mit Gesinge ab, schnappt Ciel, springt aus Fenster]
Sebastian: Puh! Da bin ich dagegen.
Ciel: OHRFEIGE ^^
[es folgt: Ciel ist sauer, weil Sebastian ihn a) nichts alleine machen lässt und b) vorher so frei gesprochen hat. Sebastian erklärt, er hätte es gut gemeint und würde alles daran setzen auch in Zukunft sein Wohlbefinden und gut seine gute Reputation zu wahren]


vor dem Turm:

Grell [zu Pluto]: Was ist los, warum ziehst du so???....... SEBASTIAAAAAAAN!
[Pluto springt Sebastian an]
Grell: Hey, was soll denn das? I...i...ist das etwa...ein Hundedämon?
Ciel: Genau das. Hast du das noch etwa noch nicht bemerkt????

„Ende“ des Puppenjungen“
Sebastian hatte ihn gefragt, ob er weiß, woraus er gemacht ist. Der Puppenjunge meint, er habe darüber nachgedacht, er sei ein Mensch, auch wenn er weiß, daß sein Körper gebaut sei.
[steht wieder auf]
Puppenjunge: Ich habe nachgedacht, ich werde zu meinem Meister zurückkehren.
Grell: Was ist denn das für einer? Sein Meister hat ihm doch erst diese Gestalt gegeben...
Sebastian: Ich kann ihn verstehen. Ich bin ein Dämon, der ein Butler ist.
Puppenjunge [leicht flehend]: Meister! [fällt um]


vor dem Turm:
Grell: Seabsu-chaaaaan! Komm zu mir und lass dich......
Sebastian [duckt sich, zu Ciel]: Wie geht es Euch? Wollt ihr den Butler von Madame Red von nun an auch aufnehmen?
Grell: Is schon Ok. Ich werde bei Zeiten auf den Kuss zurückkommen. Bye, bye Ciel!
Sebastian: Hey, warte mal!!!!
Ciel: Stop. Lass es für heute gut sein. Ich möchte nicht, daß Elisabeth heute noch mehr Geruch von Blut atmen muß.


Ende:

Ciel: Der Ring den ich schon einmal verloren habe, ist zu mir zurückgekehrt.
Sebastian: Ich habe ihn zurückgebracht, weil er ein wertvolles Geschenk von Lady Elisabeth an euch ist. Und ich werde euch immer beschützen, Master!

[Jetzt folgt noch ein Dialog, durch den ich leider noch nicht durchsteige, aber Sebastian redet von der Residenz des Grafen Manderley und ich glaube [!!!!*no clue^^,,*] er meint Ciels Anwesen. Kennt jemand die Story vo`m Grafen Manderley? *verträumt schau* Die is ja soooo schaurig romantisch. Bin mal sehr gespannt, on in Zukunft Elemente davon auftauchen werden ^________^]




Puh, das wars erst mal. Diesmal nicht so lustig. Hoffe es interessiert trotzdem jemand ^^



"Normale Menschen machen mir Angst." - Xotox

しんで Homo Gotikus Industrialis! * ジャンプ* (^3^) /



Von:    Panda-chan 22.12.2008 16:20
Betreff: Kuroshitsuji Anime [Antworten]
Aber mal ehrlich, WAR das GRUSELIG!!!
Ich hab ja schon eine Puppen-Phobie und dann diese Folgen. Das war echt nicht gut für mein armes, zartes Gemüt...*flüchtet sich zu Hakushaku to Yousei*

Ne, aber so langsam wird die Serie wirklich evil. Die Szene mit den Mädchen fand ich schon wirklich übel, aber was ich mich gefragt habe:
Spoiler

Hatte der Orgeldreher nicht aus Lizzy auch schon eine Puppe gemacht oder war er noch nicht dazu gekommen? Und hätte Sebastian dann theoretisch nicht auch die anderen Mädchen zurückverwandeln können...? *husthust*


It's all a game, avoiding failure, when true colors will bleed
All in the name of misbehavior and the things we don't need
I lust for after no disaster can touch us anymore
And more than ever, I hope to never fall, where enough is not the same it was before
(Poets of the Fall - Carneval of Rust)
Zuletzt geändert: 22.12.2008 16:21:49



Von:    Christine_Wonderland 22.12.2008 18:37
Betreff: Kuroshitsuji Anime [Antworten]
Avatar
 
@ Panda-chan: du fandest die Puppen gruselig??? Ich fand Sebastian unglaublich gruselig.

Aber genau das Gleiche habe ich mich auch die ganze Zeit gefragt........


Spoiler
Ich denke, er hätte sie problemlos retten können, aber ich glaube nicht, daß er das wollte (Erinnerung: jedes Mädchen, das er tötet ist eine neue Seele in seinem Magen^^.....ach Mist, ich mag ihn trotzdem XD) Der Unterschied war auch, daß Lizzy noch ihren Körper hatte, die anderen aber aus Stahl waren. Warum? Keine Ahnung...... Vielleicht war er noch nich fertig???? Trotzdem irgendwie unlogisch...
Genauso unlogisch ist, daß das Durchschneiden der Fäden durch Grell die Puppen töten kann, aber bei Lizzy hat er sie so befreien können...naja, der Plot muß ja irgendwie weitergehen. Wie war das eigentlich bei Faust? Konnte Gretchen Faust retten? *gomen, es ist so lange her, wie war das noch gleich?????~

Naja, nachdem ich jetzt Manga Kapitel 28 durch habe muß ich sagen, es ist wohl nur eine Frage der Zeit, bis Ciel "ausversehen" den Löffel abgibt......*Spannung*


"Normale Menschen machen mir Angst." - Xotox

しんで Homo Gotikus Industrialis! * ジャンプ* (^3^) /
Zuletzt geändert: 22.12.2008 18:43:19



Von:    Panda-chan 22.12.2008 23:38
Betreff: Kuroshitsuji Anime [Antworten]
Zur "Gretchenfrage":
Die Parallele ist mir auch schon gekommen. Wäre aber nicht gesund für die gute Lizzy. Gretchen will sich nicht durch teuflische Mächte retten lassen, sondern vertraut sich Maria an und wird entsprechend hingerichtet, kommt aber in den Himmel. Faust rettet seine reine Liebe zu Gretchen, später dann zu Helena (*husthust* Alter Schwerenöter!).
...
Oje, jetzt hab ich Faust II gespoilt!^^

Ich bin aber mal wirklich gespannt, wie das enden soll. Mit dem Manga bin ich immer noch nicht up to date, aber jetzt immerhin ein bisschen weiter.
It's all a game, avoiding failure, when true colors will bleed
All in the name of misbehavior and the things we don't need
I lust for after no disaster can touch us anymore
And more than ever, I hope to never fall, where enough is not the same it was before
(Poets of the Fall - Carneval of Rust)



Von:    Christine_Wonderland 23.12.2008 01:16
Betreff: Kuroshitsuji Anime [Antworten]
Avatar
 
@ Panda-chan:
tja, das könnte doch sogar irgendwie hinkommen, findest du nicht?
*muß unbedingt mal wieder Faust lesen...*
Trotzdem geht mir dieser Dialog am Ende von Folge 12 nicht aus dem Kopf. Hast du verstanden, was Sebastian da vom Grafen/ Anwesen Manderley schwafelt????
Ich mein Toboso Yana hat schon so viel englische Literatur verwurstet, da macht sie sicher auch vor Manderley nicht halt *immerhin beste Schmonzette der Welt - nach Rudolf von Habsburg aka Meyerling versteht sich^^*
"Normale Menschen machen mir Angst." - Xotox

しんで Homo Gotikus Industrialis! * ジャンプ* (^3^) /



Von:    Panda-chan 25.12.2008 19:46
Betreff: Kuroshitsuji Anime [Antworten]
So, jetzt hab ich mir trotz anhaltenden Horrors Folge 12 doch noch mal reingezogen...

@Klein Anzu:
Also, diese GRUSELIGE Puppe sagt...
Spoiler

...sagt auf der Brücke genau das selbe wie schon zu Ciel in der Szene zuvor, nämlich dass er ihn auslöschen will, da dieser von Geburt an eine verdammte Existenz sei, die es auf Erden nicht geben dürfe. Er wiederholt dazu immer wieder: "Fujou de, fuyou de, fumou de" - "Unrein, nutzlos, unfruchtbar" begleitet vom Befehl "Kesse!" - "Lösch ihn aus!", was ich so interpretiere, dass er die Worte seines Meisters wiederholt.


Ja, sehr unnett. Um nicht zu sagen creepy!!!

@Manderley:
Ufta, so 100% hab ich das auch nicht gerafft. Ich verstehe Sebastians Erklärungssatz nicht richtig vor lauter Höflichkeitspräfixen...
Spoiler

Sebastian: Ich werde dich, meinen jungen Herrn beschützen.
Ciel: Mhm. Abgesehen davon, wie steht es mit diesem Anwesen?
Sebastian: Der Besitzer Lord Manderley hat, wie Ihr bereits wißt, sehr lange dort residiert. Das Anwesen scheint (danach?) lange unbewohnt gewesen zu sein.
Ciel: Willst du damit sagen, dass er wahrscheinlich nichts mit der ganzen Geschichte zu tun hat?
Sebastian: Ja, genau so ist es.
Ciel: Aber dieses Wappen...
Sebastian: Was ist damit?
Ciel: Ach...mhm. Lass uns für heute ruhen.



Übrigens noch drei Dinge, die mir an Folge 12 aufgefallen sind und mich irgendwie wenig beruhigen...
Spoiler

1. Dieser blöde Höllenhund ist ein Fan dieses Badguys...<.<;
2. Sebastian sagt, als er die Puppe weglaufen lässt: "Derjenige, der diese Puppe führt, befindet sich nicht hier."
Was meint er mit "hier"? Im Haus? Auf dem Kontintent?? In dieser Realitätsebene???
3. Der Meister von dieser Gruselpuppe...ist jetzt aber nicht dieser Maid, oder? Wie habt ihr das verstanden?


It's all a game, avoiding failure, when true colors will bleed
All in the name of misbehavior and the things we don't need
I lust for after no disaster can touch us anymore
And more than ever, I hope to never fall, where enough is not the same it was before
(Poets of the Fall - Carneval of Rust)
Zuletzt geändert: 25.12.2008 19:52:33



Von:    Christine_Wonderland 25.12.2008 23:40
Betreff: Kuroshitsuji Anime [Antworten]
Avatar
 
@ Panda-chan:

Spoiler

doch, die Maid ist anscheinend die Meisterin. Das würde passen, denn der Höllenhund ist ihr ....Bruder? Ziehbruder? So irgendwas...

Das mit Manderley hab ich auch so verstanden, dann hatte ichs also nicht falsch übersetzt...aber mir ist unklar, ob Ciel nun irgendein Anwesen meint, daß in Zukunft noch auftaucht, oder ob SEIN Anwesen eigentlich das des Grafen Manderley ist...naja, wird sich rausstellen. Vielleicht fand Toboso Yana ja auch nur den Namen cool^^


Zu Folge 13:

Spoiler


erst mal .... *LIIIIIIIIEBE* ^^
Soma und Agni kommen echt super rüber... jetzt mag ich sogar Soma, der mir im Manga eigentlich nur auf die Nerven ging.... und Ciels total überforderte Visage^^
übersetzen muß ich hier ja nicht viel..der Manga ist ja fast identisch...

Die Szene, wo Soma und Agni Ciel wecken ist nur noch herrlich....
Soma: "Chibi-Ciel" *LOL*
Sebastians schmolliges Verhalten gegenüber Agni find ich zu süß und sein verdattertes Gesicht in der Küche war mir glatt nen neuen Avatar wert *ggggg*

Super ist auch der Kommentar vor der Kali-Statue:
Agni erklärt, wie mächtig die Göttin ist und wie viele Dämonen sie schon besiegt hat. Darauf Ciel: "Ah so ist das....[kritischer Blick zu Sebastian].
Sebastian: "Also wenn es dort so ein mächtiges Wesen gibt, wäre es vielleicht besser bei einem Besuch in Indien vorsichtig zu sein." *ROFL*

Herrlich fand ich auch die Umsetzung von Sebasu-chan als Musiklehrer. Der Synchronsprecher....also ehrlich....so wie der das "HIER bin ich das Gesetz. Hast du etwa irgendein Problem mit meinen Unterrichtsmethoden?" raushaut, klingt das irgendwie voll schweinisch XDDDDDD

Naja, soviel erst mal dazu. Ich liebe die Folge und nächstes Mal gibts dann ja auch endlich "Akuma-de Shika desu kara" und den Curry-Wettbewerb *freu*




"Normale Menschen machen mir Angst." - Xotox

しんで Homo Gotikus Industrialis! * ジャンプ* (^3^) /



Von:    Aprikoko 26.12.2008 10:47
Betreff: Kuroshitsuji Anime [Antworten]
Avatar
 
Also shoxx, ich kann deine Ansicht nicht teilen,
ich war eher enttäuscht von der Folge.
Spoiler
Der Verlauf der Indian-Story vergeht viel zu schnell, in einer Folge haben sie jetzt einiges schon verarbeitet und spätestens in Folge 16 ist das Indian-Arc dann vorbei... Dann rennen sie das Noah-Arc vllt auch noch in 2-3 Folgen ab (Falls das überhaupt umgesetzt wurde) und Schwups, neue Filler. Die Lustigsten Szenen haben sie dann auch noch herausgelassen usw. (Soma ist nicht Soma, wenn er keinen kindlichen Humor hätte...) Der einzigste Trost für mich ist, dass die beiden in der nächsten Folge als Chibis erscheinen ö_ö!
Und bei Agnis Stimme habe ich mich anfangs auch ziemlich erschrocken, da ich dachte, dass er eher eine sanftere Stimme bekommt. Mittlerweile widerrufe ich das aber ^.^
Und noch eines: Der Degenkampf zwischen Agni und Sebastian hatte im Manga weitaus mehr Elan als im Anime...
Sehr sehr enttäuschende Folge wie ich finde...





Von:    Christine_Wonderland 26.12.2008 17:45
Betreff: Kuroshitsuji Anime [Antworten]
Avatar
 
mhm...also bei den Punkten, die du aufzählst geb ich dir im Nachhinein betrachtet schon recht.
Spoiler
Ich hätte mir auch gewünscht, daß sie die Beziehung der Charaktere untereinander etwas langsamer und intensiver aufbauen. Man gewinnt so ein wenig den Eindruck, als gingen die Produzenten inzwischen davon aus, daß alle Zuschauer auch den Manga gelesen haben. Außerdem finde ich es nicht gut, daß sie den End-Dialog der letzten Folge, der ja etwas angekündigt hat, einfach so übergangen haben....kommt hoffentlich irgendwann noch.
Ich finds halt nicht so schlimm, wenn sie etwas durch die Manga-Story rennen (vorrausgesetzt der Noah-Ark bleibt in voller Länge^^) weil ichs interessanter finde, im Anime Platz für neue Abenteuer zu lassen. Sonst brauch ich ja den Anime nicht schauen, wenn ich jetzt schon durch den Manga weiß, was in den nächsten zehn Folgen passieren wird. Ich mag bisher die Filler sehr gerne^^ Bin jetzt auch nicht sooo der Soma-Fan ^^;;;;
Hab ein paarmal herzlich gelacht und somit mag ich die Folge im Kontrast zu dem bedrückenden Feeling der letzten beiden Folgen.

Eins hat mich aber wirklich gestört: dadurch daß Sebastian in den letzten Folgen so evil war, find ich ihn jetzt irgendie zu fröhlich und damit OOC, oder?

"Normale Menschen machen mir Angst." - Xotox

しんで Homo Gotikus Industrialis! * ジャンプ* (^3^) /
Zuletzt geändert: 26.12.2008 17:55:25



Von:    Magoro 26.12.2008 21:11
Betreff: Kuroshitsuji Anime [Antworten]
Avatar
 
Ich geb euch auch recht u_u

Spoiler
ja stimmt, das kam wirklich so rüber ._.
ich mochte den evil sebastian und nu war er, wie du schon sagtest, wieder zu nett...man gewöhnt sich an sein dunkles XD

ich fand es ebenfalls dumm, das die so durch die story rasen, gerade bei den chibis hätt ich mir gewünscht, dass dsa vorkommt
*die szene im Manga och so liebt*
vllt wirds ja in Folge 14 besser?


schaut mal rein^^

Tippfehler ftw!!!



Von:    Aprikoko 08.01.2009 20:25
Betreff: Kuroshitsuji Anime [Antworten]
Avatar
 
Entschuldigung =_=
Was war Folge 14 denn bitte?
Ich bin gerade derbe angepisst, also wenn es wirklich die eigentliche Folge 14 war... Ich setze das Studio welches Kuroshitsuji gemacht hat auf meine Hassliste... Das geht ja gar nicht...



Von:    Super_Minaco 13.01.2009 16:25
Betreff: Kuroshitsuji Anime [Antworten]
Avatar
 
Folge 14 kommt doch erst diese woche raus^^ in japan am donnestag und in deutschland nehme ich mal an am freitag XD" *andere quelle habe*



Von:    Christine_Wonderland 16.01.2009 00:50
Betreff: Kuroshitsuji Anime [Antworten]
Avatar
 
Hab grad (echte) Folge 14 gesehen.....
Spoiler

Aalso.....
^_________________________________^

1. Warum schnappt am Anfang Sebastian Ciel um die Taille, wenn sie gleich darauf wieder alle zusammen ins Haus schleichen? O.ô...kicher...^///^

2. Baka-ouji .... Trottelprinz...Ciel hat ja doch Humor *ROFL*

3.
Agni & Soma: Ein Reh????
West (heißt er so??????*habs vergessen ^^;*): Wuaahhh! Ein Rehmann! (was lustig ist, denn "Shikaotoko" ist so etwas wie "Rehflüsterer" und der Name einer ziemlich grottigen Dorama-Mystery-Serie*LOL*)
Sebastian: Ich bin gekommen, um diesen Prinzen zurück zu bringen. Ich bin ein Reh, zu ihren Diensten.
West: Wohl eher ein feindlicher Spion! Agni ----
Sebastian: Nein nein, ich bin bis ins Innerste ein Reh! (Akumade shika desu... *LOOOOOOOOOOOOL* *Sebastian knuddel*)
West: ------ bring ihn um!!!!!!!!!!!!!!

4. WAS ist eigentlich Agni ???? O.ô dachte, er sei ein Mensch....warum weint er Blut??? Symbolismus? Effekthascherei? *grübel* Ist in dem Anime eigentlich irgendwer ein Mensch? (Undertaker ja irgendwie auch nicht so richtig....neue Theorien aufstell.....@.@)

5. Die Szene, in der Sebastian Soma fertig macht, weil er das Geschirr zerbrochen hat, daß er extra für Ciel ausgesucht hatte ist sowas von genial umgesetzt *Gänsehaut....Sebastian mag, wenn er böse wird ^.^* Außerdem ist das einer der wenigen Momente, in denen ich Ciel mal ganz cool fand.

6. Hab zwar immer etwas Probleme mit dem Übersetzen japanischer Schlagzeilen (Einblender am Kaffeetisch, Curry-Diskussion), aber soweit ich es verstehe, soll es eine Bühnenumsetzung geben; Details dazu in der Februarausgabe von GFantasy ????? (PANDA-CHAAAAAAAAAN!!!!! HILFE!!!!!! Na los, sag was ^______^)

7. Bollywood-Soundtrack rulez ^_____^

8. Der Abspann !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
(was Suwamotos-chans und meine Theorie mal wieder bestätigt *nicht weiß ob ich jetzt heulen oder mich freuen soll.......* ABER: Wenn ich dieses Bild von der Toteninsel nochmal irgendwo sehe, mach ich's kaputt und lösch alle Erinnerungen daran aus den Köpfen der Menschen....harharhar >.<
Ich brauch unbedingt das Ending-Theme als mp3! Hab seit Königin der 1000 Jahre keinen schöneren Anime-Song mehr gehört *schniiiiiieeefffff*

9. hehe...nächstes Mal endlich wieder mal Count Druitt *freu*

Hach, ich liebe diese Serie einfach.......und ich finds interessant, wie sie den Indian Ark und die Anime-Plotline zusammen bringen....



Ui, das was mal ein langes Statement -_-=3 Sorry.....


"Normale Menschen machen mir Angst." - Xotox

しんで Homo Gotikus Industrialis! * ジャンプ* (^3^) /



Von:    Aprikoko 16.01.2009 15:23
Betreff: Kuroshitsuji Anime [Antworten]
Avatar
 
Endlich die richtige Folge <3

Eigentlich hat Shoxx alles gesagt, was es zu sagen gab, bis auf, dass Somas Chibis jedesmal dermaßen reinhauen... Gott sei Dank wieder eine richtig tollige Folge <333
(Ich liebe Lau, was der so in der Folge wieder gemacht hat, war einfach nur... XD)
Spoiler
Nur die größte Frage für mich dieses Mal: Wer oder was war das am Ende der Folge? Königin Victoria? Etwas zu klein für die Gute, oder?




Von:    Christine_Wonderland 16.01.2009 22:02
Betreff: Kuroshitsuji Anime [Antworten]
Avatar
 
endlich mal wieder etwas Leben hier ^^

Gomen, irgendwie quassel ich immer alle tot, aber ich hab den Eintrag spontan geschrieben, während ich die Folge geschaut hab ^^;;;*ich Voll-Nerd...*
Ja, die Soma Chibis sind echt genial.....hab den kleinen überfressenen Prinz ist erst mal direkt in meinen Stecki entführt ^^*knuffel*

Spoiler

Ich glaub schon, daß das Victoria ist...die war ja im Manga auch schon eine alte Hutzel^^ Und neben ihr dieser....öh.....hieß er John? O.ô....... Nur diese Maid haben sie dazu gedichtet.
Ich hab mich bei Lau die ganze Zeit gefragt, warum er überhaupt da ist - abgesehen davon, daß er einfach nur cool in der Gegend rumsitzt, aber eigentlich geht ihn das ja alles nix an, oder hat er kein Zuhause? Aber als Agni diese blutigen Tränen geweint hat, hab ich mich irgendwie gefragt, ob Lau irgendwann mal seine Augen öffnen wird....falls ja, müßte ja eigentlich was passieren......


"Normale Menschen machen mir Angst." - Xotox

しんで Homo Gotikus Industrialis! * ジャンプ* (^3^) /



Von:    Aprikoko 16.01.2009 22:07
Betreff: Kuroshitsuji Anime [Antworten]
Avatar
 
Ja der überfressene Soma war am herrlichsten in der ganzen Folge <3

Spoiler

Nun ja, aber für Victoria sieht das recht schmächtig und jung aus o_ô Weil die Victoria im Manga war ja eher wohl gebaut. Hum, naja einfach überraschen lassen, aber der rote Teppich lässt auf die Königin hindeuten. Ich bin gespannt, was Angela ausgeheckt hat, um Ciel wieder das Leben schwer zu machen...
Lau ist einfach zu cool XD
Es hat mich am meisten am Anfang gewundert, Sebastian hängt wie eine Fledermaus im Fenster und Lau zuckt mit keiner Wimper und glotzt Sebastian doof an XD


<.<
Zuletzt geändert: 16.01.2009 22:20:20



Von:    Christine_Wonderland 17.01.2009 14:07
Betreff: Kuroshitsuji Anime [Antworten]
Avatar
 
@Klein_Anzu: glaub, du hast recht....

Spoiler
hab grad nochmal das Ende angeschaut wegen Screenshots....ich glaube die Person auf dem roten Teppich ist echt ne andere als im Manga.... sehr klein und mädchenhaft, außerdem irritiert mich die schwarzhaarige Dame bei Druitt.... Ciel wird doch nicht.....O.O.............


"Normale Menschen machen mir Angst." - Xotox

しんで Homo Gotikus Industrialis! * ジャンプ* (^3^) /



Von:    Aprikoko 17.01.2009 14:24
Betreff: Kuroshitsuji Anime [Antworten]
Avatar
 
Spoiler

Ciel wird doch nicht... was??? ÖÖ




Von:    Christine_Wonderland 17.01.2009 16:55
Betreff: Kuroshitsuji Anime [Antworten]
Avatar
 
Spoiler
....na wieder als Mädchen rumrennen ^^ So rein zu Zwecken der Tarnung versteht sich ^.~
Aber ich glaubs ja nicht, dann hätten sie den Plot echt arg umgeschrieben. Bin mal sehr gespannt, wie's weiter gehen wird....und was in dem Säckchen der Maid war.......


Anmerkung: Da hier jeder jeden Post komplett in Spoiler-Klammern setzt, sollten wir den Thread nicht einfach in Spoilertread unbenennen und gut ist???? O.ô Liest das überhaupt jemand außer einer Hand voll Junkies wie uns????

Edit: Sag mal, was is das eibgentlich für ein knuddeliger Avatar?
"Normale Menschen machen mir Angst." - Xotox

しんで Homo Gotikus Industrialis! * ジャンプ* (^3^) /
Zuletzt geändert: 17.01.2009 16:56:55



Von:    Aprikoko 17.01.2009 18:20
Betreff: Kuroshitsuji Anime [Antworten]
Avatar
 
Spoiler
Ja, das wäre wirklich etwas zu weit hergeholt ö.ö Ich denke nicht... Vielleicht ist es am Ende ja doch die Königin, wir werden es ja nächste Woche sehen :3

Wäre schon ganz gut, wenn das passieren würde ö.ö Obwohl dieser Thread dafür ja eigentlich gar nicht vorgesehen war, sondern für die Meinung über den Anime XD

Das ist Excalibur aus Soul Eater <3
He's the best.



Von:    Christine_Wonderland 17.01.2009 23:45
Betreff: Kuroshitsuji Anime [Antworten]
Avatar
 
Aargh...schon wieder Soul Eater. Ich muß das endlich mal schauen. Ständig frag ich jemanden "was'n das cooles?" Immer die gleiche Antwort. Is aus Soul Eater .
Morgen setz ich mich endlich mal hin und schließe diese Bildungslücke ^^
"Normale Menschen machen mir Angst." - Xotox

しんで Homo Gotikus Industrialis! * ジャンプ* (^3^) /
Zuletzt geändert: 17.01.2009 23:45:50



Von:    Aprikoko 18.01.2009 00:04
Betreff: Kuroshitsuji Anime [Antworten]
Avatar
 
Kann ich dir nur empfehlen ^.^d
Du wirst nicht enttäuscht sein!




Von:    Panda-chan 20.01.2009 18:54
Betreff: Kuroshitsuji Anime [Antworten]
@visualshoxx: Ich sags dir doch auch schon seit Wochen!*lach* Soul Eater rulez!^_______^

Aber @Text in Folge 14: Ja, da ist ganz eindeutig die Rede von einer Bühnenshow! Und wehe sie nehmen nicht Sebastians Sprecher, der ist ja sowas vom göttlich, wenn er den Sebastian-Modus an und ausschaltet!^^

Oho, aber wegen Lao...Also, wenn ich mich recht erinnere war sein Sprecher in Folge 1 der Phantom Midnight Radio Sendungen. Er und Sebastians Sprecher haben Witzchen darüber gerissen, dass er immer Rollen mit zusammengekniffenen Augen spricht (Anm. Laos Sprecher leiht auch Gin aus Bleach seine Stimme. *freu*).
Und wenn ich das jetzt weiterspinne und darüber nachdenke, wann und wie oft Gin seine Augen geöffnet hat und was dann passiert ist...
Äh, so gesehen will ichs glaub ich gar nicht so genau wissen!^^;
It's all a game, avoiding failure, when true colors will bleed
All in the name of misbehavior and the things we don't need
I lust for after no disaster can touch us anymore
And more than ever, I hope to never fall, where enough is not the same it was before
(Poets of the Fall - Carneval of Rust)
Zuletzt geändert: 20.01.2009 18:54:25



Von:    Christine_Wonderland 20.01.2009 22:45
Betreff: Kuroshitsuji Anime [Antworten]
Avatar
 
jaja... Bleach... noch so eine Bildungslücke.....

@Panda-chan:
Gell, die "Königin" ist seltsam. Du bist jetzt schon die Dritte die das sagt....argh...noch zweimal schlafen, dann seh ich Count Druitt wieder XP *Ihr könnt euch hier ruhig alle um Sebastian kloppen, der Volleimer von Graf is mir irgendwie sympathisch....* Bin gespannt, wie's nun weiter geht^^

Du bist übrigends voll intelligent. Die ganze Zeit schreiben hier alle inklusive mir den armen Chinamann "Lau" weil die dummen Amis immer Lautschrift übersetzen. Dabei heißt er ja wenn überhaupt auf chinesisch "Lao" ....muß das im Dôjinshi gleich mal ändern....wie peinlich....>.>*versteck*
"Normale Menschen machen mir Angst." - Xotox

しんで Homo Gotikus Industrialis! * ジャンプ* (^3^) /



Von:    Panda-chan 20.01.2009 23:00
Betreff: Kuroshitsuji Anime [Antworten]
Yeah, wusst ichs doch, das ich ein kleines Intellenz-Wölkchen bin! *strahl*

Aber Count Druitt find ich auch großartig. Das ist so schön, dass er als wandelnder Running-Gag immer wieder zu Ciels "Erheiterung" beitragen darf - und ihn immer noch nicht wiedererkannt hat. Auch fast einen Douji wert...*Grin of evil*
It's all a game, avoiding failure, when true colors will bleed
All in the name of misbehavior and the things we don't need
I lust for after no disaster can touch us anymore
And more than ever, I hope to never fall, where enough is not the same it was before
(Poets of the Fall - Carneval of Rust)



Von:    Drow 23.01.2009 08:52
Betreff: Kuroshitsuji Anime [Antworten]
Avatar
 
Habe grade das neue Ending von Folge 14 gesehen und muss sagen, ich bin begeistert was für eine Stimmung 4 Bilder rüberbringen können. *_*



Von:    Christine_Wonderland 23.01.2009 11:32
Betreff: Kuroshitsuji Anime [Antworten]
Avatar
 
@ Drow:

Da hast du recht ^^ Das Ending ist toll. Aber faszinierend, daß es nur aus vier Bildern besteht (is mir garnicht aufgefallen). Soviel zu "aufwendig produziert"....XD

Folge 15 ist als RAW auf Veoh draußen und ich muß sagen

Spoiler

Count Druitt is ja so LIIIIIIIIIIIIIEEEEEEBE ! *schnapp und liebdrück*
Hach, die süßeste Versuchung seit es Perverse gibt ... oder so ^.^;

Ich weiß jetzt garnicht, ob es sich lohnt, das alles zu übersetzen (ist einfach zu viel diesmal), bzw. es lohnt sich die Folge nochmal mit Subs zu schauen! Ich hab mich so auf dem Boden gerollt, so herrlich zieht sich die Serie diesmal selbst durch den Kakao XDDD
Und Soma ist auch einfach nur Klasse ^___^

Sebastian heilt die Kali-Droge (weckt die Wunden, die die Menschen in ihren Herzen tragen, so daß diese Amok laufen) mit seinem dämonisch herzlichen Curry...*ROFL*
Ciel: Akuma de tsukutta yasashii Curry....
[Wie übersetz ich das jetzt bloß...
Version a) ein von ganzem Herzen liebevoll zubereitetes Curry
Version b) ein liebliches Curry aus der Hand eines Dämons
...oder so, ist auf jedenfalls im Japanischen ein echt pathetisch überzogener, einfach "depperter Satz" (ums mal schnörkellos auf Bayrisch zu sagen^^).]
Ciel *Blick bewundernd auf Sebastian*: Diese Leute, die wie wandelnde Tote erscheinen mit der Kraft eines liebevoll zu bereiteten Curry-Brotes zu retten, das ist wahre Vollkommenheit!
XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD *Drama Baby, Drama*
(@Yagami, falls du diesen Thread verfolgst: Für Liebe und Gerechtigkeit! *ROFL*)

Und hey, Lao hat ja Augen ^_______^

Sebastians Blick als Agni ihn am Ende des Kampfes als seinen Yûjin (Freund, Seelenverwandter) bezeichnet, ist einfach nur herrlich^^

Nur zwei Dinge frag ich mich: 1.) Ich glaube, der Mann mit den weißen Haaren ist kein Mensch (fragt nicht warum, aber ich glaube er ist wie Sebastian, is nur so ein Gefühl....). 2. Die zierliche Person, die die Königin sein soll, ist ein Kind, oder ?

Naja, jedenfalls freu ich mich auf die nächste Folge. Sieht ja recht spannend aus in der Vorschau^^





Naja, für den Auftritt verzeih ich Sebastian seinen Fehltritt aus Kapitel 29 doch gerne XDDDD *Fan-Fähnchen wieder auspack^^*
"Normale Menschen machen mir Angst." - Xotox

しんで Homo Gotikus Industrialis! * ジャンプ* (^3^) /
Zuletzt geändert: 23.01.2009 11:37:10


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14



Zurück