Zum Inhalt der Seite

Thread: Kuroshitsuji Anime

Eröffnet am: 07.09.2008 22:59
Letzte Reaktion: 05.02.2012 19:22
Beiträge: 418
Status: Offen
Unterforen:
- Black Butler




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14


Von:    Christine_Wonderland 04.03.2009 14:12
Betreff: Kuroshitsuji Anime [Antworten]
Avatar
 
naja, wenn du sie Freitags schaust, ist das auf jeden Fall ein Zeichen geistiger Gesundheit. Kann ja nicht jeder so behämmert sein, Donnerstags die halbe Nacht rumzuschlagen und zu warten, daß die neue Folge endlich on ist *LOL*
*totally Kuroshitsuji addicted...*

"Normale Menschen machen mir Angst." - Xotox

"Kalorien sind kleine Tiere, die nachts kommen und deine Klamotten enger nähen!" - mein Papa ^.^



Von:    Super_Minaco 04.03.2009 16:55
Betreff: Kuroshitsuji Anime [Antworten]
Avatar
 
danke XD aber die wahrheit lautet leider, dass ich keinen anderen wahl habe...ich schaue es immer mit chinesischem untertitel, und das kommt erst am freitag raus...wenn das am donnestag rauskommen würde, würde cih selbst bei einem kursarbeit bis morgens 4 uhr oder sonst was warten...
*auch geistig krank desu*
Watashiwa akuma da shitsuji desu kara
-by Sebastian Michaelis



Von:    Christine_Wonderland 06.03.2009 01:21
Betreff: Kuroshitsuji Anime [Antworten]
Avatar
 
TT.TT......TT.TT
Ich nehm den Wunsch zurück... ich möchte eigentlich ja gar nichts über die Dienerschaft wissen...*schnief*....oh Gott bin ich jetzt deprimiert....

Spoiler

Jetzt kann ich endlich formulieren, was mich an dieser Serie so fasziniert:
Alles Schreckliche kommt mit einem Lächeln daher und jedes Lächeln ist eine Maske des inneren Schreckens... *poetisch, ne? ^.~

Ich liebe die Folge. Sie ist wunderschön...aber so furchtbar traurig.
Ich werde jetzt nicht anfangen irgendwas zu übersetzen, das wäre überflüssig. Wartet einfach auf die Subs...*schnüff*
Es sind also alles gute, für den Kampf mißbrauchte Seelen, die während Sebastian eine kleine heile Traumwelt zaubert, das Anwesen Phantomhive vor Feinden schützen.
Das Geballer ist mir zwar prinzipiell zu modern für die Zeit, in der der Anime spielt (vor allem Meilin's Story finde ich etwas strange), aber trotzdem nimmt es mich mit. Und daß am Ende alle versuchen mit ihrem Lächeln für Ciel den Frieden aufrecht zu halten..... awwwwwwwww *sie alle knuddel*
Und Lizzy weiß gar nicht, was sie Ciel antut mit ihrem Gelaber, dabei ist Sebastian so bemüht eine romantische Stimmung zu schaffen (....und den tobenden Krieg zu übertönen....oh Gott, das ist zu viel für mich.... *schneutz*X.X)

Doch was war das am Ende? Sebastian stellt den gefallenen König wieder auf und platziert ihn neben seiner Königin?
Können wir doch auf ein Happy-End hoffen?
*andererseits irgendwie gruselige Vorstellung: Ciel und Lizzy verheiratet mit Sebastian als Butler.......*fröstel**



*seuftz* ... .. .
"Normale Menschen machen mir Angst." - Xotox

"Kalorien sind kleine Tiere, die nachts kommen und deine Klamotten enger nähen!" - mein Papa ^.^
Zuletzt geändert: 06.03.2009 01:24:50



Von:    Magoro 06.03.2009 11:27
Betreff: Kuroshitsuji Anime [Antworten]
Avatar
 
^^
Spoiler

fand die folge eigentlich eher lustig. nur finnis x bards geschichte fand ich bissl traurig. werds dann nochmal mit Subs gucken, um es besser zu verstehen xx
Fand das mit den schachfiguren ebenfalls verwirrend :/ und die Vorschau auf nächste Folge. Wie Basti ciel da anguckt...woah kalter schauer x____x
*total gespannt*

schaut mal rein^^

Tippfehler ftw!!!



Von:    Super_Minaco 06.03.2009 18:45
Betreff: Kuroshitsuji Anime [Antworten]
Avatar
 
XD ich weiß gar nicht was ich zu der folge sagen soll...

Spoiler

ich finde die folge gar nicht mal so schlecht, vor allem weil ich nciht damit gerechnet habe, dass die dienern solche leute sind XD ich sage nur, krass!
aber man hat in die folge richtig bemerkt, dass ciel sauer ist^^" daher bin ich gespannt was in nächstefolge kommt...ich habe rigendwie das gefühl, als wird der graben zwischen ciel und sebastian immer größer...
aber egal was, ich will nicht dass ciel lizzy heiratet QQ das wäre viel zu grausam für meine seele.


Watashiwa akuma da shitsuji desu kara
-by Sebastian Michaelis



Von:    Christine_Wonderland 06.03.2009 19:38
Betreff: Kuroshitsuji Anime [Antworten]
Avatar
 
Spoiler

mhm...ich denke eher, daß Ciel sich für Lizzy opfern wird, oder sowas...
Nun, Sebastian und Ciel können sich ja auch nicht wirklich leiden...auch wenn ich das selbst nicht wirklich hören will (*sich grad vor Panda-chans Anti-shota-Boxhaken wegduckt* ^.^)

Aber als ich vorhin so ein wenig gegrübelt habe, hab ich mich gefragt, ob nicht Sebastian vielleicht genau wie die Dienerschaft doch irgendwo freiwillig bei Ciel ist, weil er im Grunde sein Leben als Butler mag. Als die Diener Lizzy reingetragen haben, haben sie ihr ja gesagt, sie soll für Ciel lächeln. Basti zögert kurz und meint dann nur: Nun denn! und setzt ebenfalls ein debiles Grinsen auf. (nicht sein übliches diabolisches Fake-Grinsen eben). Insofern glaube ich nicht, daß die Kluft wächst, Ciel wird nur emotionaler, während Sebastian eben keine Menschlichkeit besitzt - noch eine Paralelle zu den Dienern: jeder ist hier genau mit dem beschäftigt, was er eigentlich absolut nicht ist:

Meirin: selbstbewußte, treffsichere Scharfschützin --> halbblinde vertrottelte Dienstmagd
Bard: vernünfiger strategisch sicherer Soldat --> übereifriger Koch, der erst handelt, dann denkt
Finnian: emotional gestörtes Opfer von Menschenversuchen, deshalb zu stark und grobmotorisch --> Gartenarbeit verlangt Einfühlungsvermögen und akribisch detailliertes Arbeiten
Tanaka: ehemals verantwortlich für Anwesen und Familie, traumatisiert --> Meditation, Entspannung
Sebastian: unmenschlicher Dämon --> durch Butlerrolle gezwungen, die Grundprinzipien von Menschlichkeit und gepflegtem Umgang zu verkörpern......

*sorry für den Mega-Post...kam mir grad in den Sinn..*


"Normale Menschen machen mir Angst." - Xotox

"Kalorien sind kleine Tiere, die nachts kommen und deine Klamotten enger nähen!" - mein Papa ^.^



Von:    Super_Minaco 06.03.2009 20:54
Betreff: Kuroshitsuji Anime [Antworten]
Avatar
 
Spoiler

ich weiß, dass shota böse ist XD eigentlich bin ich auch nicht für shota, aber bei ciel und sebastian kann ich ehrlich gesagt einfach nicht anders...
ich kann mir vorstellen, dass sebastian den job nach und nach frewillig macht, aber man merkt mit jeder folge hat er immer öfter diesen gequälten/hassefüllten blick drauf. vielleicht wird er sich am ende selber zu menschlich XD das wäre gar nicht mal so schlecht.
aber ich fand es lustig, wo er einfach den satz"es war mal ein opa und eine oma" reingeschoben hatte XD"


Watashiwa akuma da shitsuji desu kara
-by Sebastian Michaelis



Von:    Panda-chan 08.03.2009 01:19
Betreff: Kuroshitsuji Anime [Antworten]
*verteilt erstmal ne Runde strafende Blick in Richtung der Pro-Shota Fraktion und hebt drohend die Pfote*

So, nun in medias res...
Spoiler

Was ne krasse Folge! Ich erweitere meine Aussage: "Trau keinem Butler" jetzt offiziell zu "Trau keinem Angestellten".
Und Tanaka-san macht mir immer noch Angst!!!

Also, was mir aufgefallen ist: Ciel scheint ja über die Vergangenheit seiner Angestellten nichts zu wissen, so wie ich das sehe? Zumindest ist es ja nicht klar rausgekommen.
Und yeah, ich bin dafür, dass er Lizz heiratet und Sebasu ihr Butler wird *neues Lieblings-Szenario häkel*

@Ciel und Sebastian:
Shoxxy, wie kommst du drauf, dass Sebasu Ciel nicht mag? Ich denke tatsächlich er hat ihn auf seine Weise gern, und wenn es nur der Respekt vor Ciels unglaublichem Willen zum Weitermachen ist. Trotz aller Bosheit halte ich Sebastian doch für zu Sympathie durchaus fähig. Sonst hätte er in der Folge mit Angela nicht so _stolz_: "Das ist meine Seele...ähmn...mein Meister!" gerufen. *thihi*
Ob Ciel nun Sebastian mag...Ich denke auch. Und nicht nur, weil er niemand anderen hat. Er hat ihn genau so lieb, wie mein einen todlichen Gefährten, dem man die eigene Seele überschrieben hat, nun mal haben kann...!^______^;


When in Rome, don´t kill the other Romans.
(Being Human - Mitchell)
Zuletzt geändert: 09.03.2009 11:49:03



Von:    Christine_Wonderland 13.03.2009 12:24
Betreff: Kuroshitsuji Anime [Antworten]
Avatar
 
Puh, Folge 22, hab sie diesmal zweimal schauen müssen um wirklich zu begreifen, worum es geht, aber das macht nichts, ist wie ich finde eine geniale Folge^^

Spoiler

@Magoro: nicht vor Sonntag Abend lesen, ne ^___^?



Spoiler

Den Anfang fand ich irgendwie rührend. Er tarnt es zwar hinter seiner Pflicht und harten Worten, aber Klein-Ciel scheint ja ziemlich Gewissensbisse zu haben, wenn er Tonnen von Funtom-Babyspielzeug an Averlines schwangere Witwe schickt =3

Paris, der Eiffelturm und die Ansichten von der Weltausstellung sind so hammergeil gezeichnet *.*
Hab im Unterricht so viele Fotos davon gesehen und das ist echt 1:1 bis ins Detail, sogar die Ausstellungsstücke. Sogar den „ausgestopften Engel“/ geflügelten Affen hat es gegeben (in echt logischerweise ein Fake, so wie die Meerjungfrauen, die man damals aus toten Tieren zusammengenäht hat...wie passend, wenn man die körperlichen Umstände der Königin bedenkt...^^).

Die Königin ist mir ein kleines Rätsel. Sie sieht die Zerstörung als Notwendig an, weil in Europoa Tod und Stagnation herrschen und Ciel wirft sie vor, unrein zu sein, weshalb er auch den Löffel abgeben soll. Um dieses „neue Jahrhundert“ einleiten zu können, stürzte sie die Familie Phantomhive also in ein „heiliges Feuer“. Klingt nach religiöser Verblendung...

Die Königin wollte also ihrem geliebten Verstorbenen Ehemann in den Tod folgen, aber Ash kam dazwischen und schenkte ihr diesen Mädchenkörper, der die Liebe und Reinheit ihres Wesens verkörpern soll. Warum und was das mit Ciels Familie zu tun hat, habe ich nicht ganz verstanden, weil mich dieses Lied im Hintergrund so ablenkt (unbedingt auf CD haben muß!!!! *.*).
Ash soll Ciel reinigen und das Lächeln wieder schenken, indem er ihn mit seinem Schwert tötet. Aber die Königin scheint es wirklich gut zu meinen. Nun ist entweder sie geisteskrank, oder die Familie Phantomhive ist durch den Pakt mit dem Dämon tatsächlich unrein... schließlich ist es diesmal Sebastian, der darauf drängt Ash und die Königin zu töten und sein böser Blick, nachdem Ciel ihn abhält, den Engel zu töten spricht eigentlich Bände.... *Gänsehaut...*

Richtig interessant finde ich aber das Gespräch in der Kutsche, bzw. die Rückblende. Das hieße also, so wie die Königin sich betend an den Himmel gewandt hatte, hat Ciel damals bei der Opferzeremonie Sebastian selbt gerufen und ihn zum „schwert seiner Rache“ gemacht. Und die Gegenleistung ist etwas schwammiger formuliert: Er verspricht ihm nicht alleine seine Seele, sondern sagt: „Die Gegenleistung ist meine Seele, oder was immer es kosten mag.“
Kleiner, aber feiner Unterschied, wie ich finde.
Nun wirft Sebastian Ciel vor, daß er ins Zweifeln gerät und Ciel will von Seele irgendwie so garnichts mehr wissen. Sebastians Killerblick spricht erneut Bände...*grusel*

Im Traum erscheint Averline und versichert Ciel, daß es eine Möglichkeit gibt, seine Zukunft wieder selbst in die Hand zu nehmen. Er soll, soweit ich das verstehe, aufhören, der Wachhund der Königin zu sein und all das Hässliche hinter sich lassen.
Nun ja, Sebastian ist vorerst am nächsten Morgen mal verschwunden und da das Mal auf Ciels Auge verblasst ist, frage ich mich, ob es nicht der Zweifel ist, den Dämon verschwinden lässt... Nach dem Motto: wenn du denkst, du brauchst mich nicht, schauen wir mal, wie weit du ohne mich kommst... *spekulier*
Anscheinend nicht sehr weit *LOL* Aber Sebastian lässt seine Seele ja nicht einfach im Stich, weshalb ich schwer davon ausgehe, daß er es ist, der sich als Kätzchen getarnt hat...
Die nächste Folge heißt „Im Flammen“. Ich bin ja so gespannt, wie es weiter geht *hibbel, Kreuzchen in Kalender mach*



Aber äh...hab ich das am Ende richtig verstanden? Akumade shitsuji no shujin desu kara ??? XD

Jaja, ich weiß, es heißt hier: „Weil ich der Herr eines dämonischen Butlers bin“
ABER: Es kann auch heißen: „Weil ich mit einem dämonischen Butler liiert (im Sinne von verheiratet/ zusammen) bin.“
Oh, ich liebe diese doppeldeutige Sprache ^____^;;;;;;

und @ Panda-chan: ich glaube deine Theorie, von wegen "das Böse ist den Menschen näher als das Gute" könnte hinkommen *sich anschließt*
"Normale Menschen machen mir Angst." - Xotox

"Kalorien sind kleine Tiere, die nachts kommen und deine Klamotten enger nähen!" - mein Papa ^.^
Zuletzt geändert: 13.03.2009 14:45:32



Von:    Panda-chan 13.03.2009 16:03
Betreff: Kuroshitsuji Anime [Antworten]
Boah, Hammerfolge! Bis jetzt wirklich einer der besten, würde ich sagen. *______*
Hier noch ein paar Ergänzungen zu Shoxxs Zusammenfassung:

Spoiler

Als die Königin ihrem Gatten in den Tod folgen wollte hat Ash ihren Körper mit seinem fusioniert. Sie sah dies als höchste Stufe der Vereinigung an, und durch diese bis ins Religiöse erhöhte Form der "frommen" Liebe, erhielt die Königin dann ihren jungmädchenhaften Körper (wie auch immer, gruselig ist es so oder so...)
Aus diesem Hintergrund heraus betrachtet die Königin die Ermordung von Ciels Eltern auch als eine "Läuterung" und hat im Tod die Körper der beiden zusammennähen lassen, nach ihrem eigenen Vorbild, damit sie sich im Tod nahe sein konnten. Sie versteht das als Wohltat. Ciels Blick sagt mehr als deutlich, dass er dem nicht ganz folgen kann...

Das Zerwürfnis mit Sebastian ergibt sie daraus, dass Ciel bemerkt, dass durch den Kampf zwischen ihm und Ash Trümmerstücke auf unbeteiligte herabstürzen. Deshalb gebietet er Sebastian Einhalt. Als dieser ihn scharf fragt, was das soll, erklärt Ciel es ihm. Daraufhin fragt Sebastian:
Sebasu: "Na und? Sie sind doch nur Menschen."
Ciel: "Ich will kein Aufsehen erregen."
Aber Sebastian weiß diesmal, dass Ciel ihn anlügt und Unentschlossenheit sowie Skrupel ihn zurückhalten.

In der Kutsche wirds dann spannend.
Ich hab das in der Rückblende so verstanden, dass Ciel Sebasu seine Seele verspricht. Sebastian macht aber zur Bedingung, dass er niemals zögern darf und entschlossen bleiben muss (insofern verstehe ich das anders als Shoxx).
Als Ciel sich dann rauszureden versucht, sagt Sebastian auf einmal unvermittelt:
"Schade um die Seele."
Ciel stutzt und ahnt schon, dass da wohl gerade was mächtig schief gegangen ist.

Ich verstehe es so, dass Sebastian den Pakt zwar nicht als aufgelöst, sich selbst aber seiner Pflicht als entbunden betrachtet. Einem Herrn, der nicht entschlossen ist, dient er nicht. Aber wie man an der Szene mit der Katze sieht, kann er wohl doch nicht ganz von ihm lassen. Wenn DAS keine Einladung zu Catboy-Fanarts ist...*kicher*

Oh, und natürlich noch mein Lieblingszitat aus dieser Folge:
Ash hält Ciel einen langen Vortrag über die edle und reinigende Klinge seines unfehlbaren Schwertes, als Sebastian dazwischen geht.
Sebasu: Was nützt dir dein tolles Schwert, wenn du nicht triffst?

Und natürlich dieser geile Abspann. Klar, jetzt wo Sebasu Ciel nicht mehr dient, muss er eben selbst die Vorschau sprechen. *lach*
Weil ich...der _Besitzer_ eines Dämons und eines Butlers bin!
Weil ich. auf jeden Fall..._Besitzer_ eines Butlers bin!



Soooooo Zucker.
Ach, ja und noch zu unserem Lieblingsdisput...

Ash und Angela
Spoiler

Nun, ich hab in der Folge genau darauf geachtet und bin der Meinung, dass es immer noch alles offen ist. Sie tauchen nie zusammen auf, auch hier nicht und ja, das ist schon auffällig. Sie können anscheinend beide das Gleiche, diese ekligen Fusionierungen, haben beide Flügel, sehen gleich aus und tauchen nie zusammen auf. Aber WENN sie ein und dieselbe Person sind, frage ich mich: Warum? Wozu wäre das gut?
Ich denke daher immer noch, dass sie zu zweit sind. Auch bilde ich mir ein, dass sie unterschiedliche Charaktereigenschaften haben. Ash ist eigentlich genauso wie Sebastian, nur in weiß. Angela hingegen hat noch dieses genussvoll sadistische Element, dass ich an Ash bisher noch nicht entdecken konnte.
Oh, well.
Noch zwei Folgen, dann wissen wirs.
Nur noch zwei Folgen... T_____T


When in Rome, don´t kill the other Romans.
(Being Human - Mitchell)
Zuletzt geändert: 13.03.2009 16:07:16



Von:    Super_Minaco 14.03.2009 11:15
Betreff: Kuroshitsuji Anime [Antworten]
Avatar
 
ihr habt ja schon alles gesagt, mein kommentar dazu ist:
Spoiler

ich hoffe, sebastian kehrt bald zu ciel zurück...der arme junge. aber vorher sollt er noch kapieren, dass er sebastian bracht


Watashiwa akuma da shitsuji desu kara
-by Sebastian Michaelis

Der größste Abstand ist nicht tausende oder zehntausende meilen, sondern dass du vor mir stehst, aber nicht weiß, dass ich dich liebe.



Von:    Christine_Wonderland 14.03.2009 17:39
Betreff: Kuroshitsuji Anime [Antworten]
Avatar
 
Spoiler

Ich verstehe es so, dass Sebastian den Pakt zwar nicht als aufgelöst, sich selbst aber seiner Pflicht als entbunden betrachtet. Einem Herrn, der nicht entschlossen ist, dient er nicht.

Wäre das nicht etwas zu einfach für Ciel? Ich versteh das "Schade um die Seele" eher so, daß eine Zweiflerseele schlechter schmeckt, bzw. weniger Wert ist, wie eine entschlossene Kämpfernatur.
Ich glaube, Sebastian hat sich einfach wieder mal davon geschlichen, weil er etwas ausheckt, wie damals bei Drocell. Oder er will, daß Ciel merkt, wie sehr er ihn braucht und aufhört zu Zweifeln.
*insofern mich minaya's Hoffnung anschließ* War Ciel nicht süß, wie er so ganz verstrubbelt aufgebrochen ist? ^.^


Zur Angela-Diskussion:
Gibst du immernoch nicht auf, Panda-chan? *harharharharhar*
(*ganz leise*...ja ja ich weiß, die mit der bösen Lache verlieren am Ende immer ^^;;;; ^.~)


"Normale Menschen machen mir Angst." - Xotox

"Kalorien sind kleine Tiere, die nachts kommen und deine Klamotten enger nähen!" - mein Papa ^.^



Von:    Panda-chan 14.03.2009 17:49
Betreff: Kuroshitsuji Anime [Antworten]
Ich gebe NIE auf, Shoxx, das solltest du doch wissen...!*grins*

Spoiler

...und ja, natürlich will Sebasu Ciel nur klar machen, wie unentbehrlich er für ihn ist! Aber eine Lektion will er ihm sicher auch erteilen. Und diese verstrubbelten Haare...! SO Zucker! ich liebe Ciel, da kann man einfach nicht dran rütteln. *fangirl-mode*

Nur irgendwie fand ich es doch ein bisschen überzogen, dass Ciel allein nicht mal den Weg vom Hotel zum Hafen finden können soll. So doof ist er doch jetzt auch nicht!*hust*


When in Rome, don´t kill the other Romans.
(Being Human - Mitchell)
Zuletzt geändert: 14.03.2009 17:50:37



Von:    Super_Minaco 14.03.2009 18:45
Betreff: Kuroshitsuji Anime [Antworten]
Avatar
 
Spoiler

ich musste loslachen, als ich ciel so gesehen hatte XD an ihm war nichts außer der augenklappe richtig XD" *aber es super süß finde*
wenigstens konnte er am ende den mantel richtig anziehen, sonst wäre es noch peinlicher gewesen XD

und dass sebastian sich als katze verwandelt war auch irgendwie klar, er liebt doch katze und er kann ciel doch nicht alleine lassen. aber hieße es nciht, dass ciel katze hassen? bzw. nicht mögen?


Watashiwa akuma da shitsuji desu kara
-by Sebastian Michaelis

Der größste Abstand ist nicht tausende oder zehntausende meilen, sondern dass du vor mir stehst, aber nicht weiß, dass ich dich liebe.



Von:    Magoro 15.03.2009 20:53
Betreff: Kuroshitsuji Anime [Antworten]
Avatar
 
Spoiler

Yeah Shoxx, ich habs geschafft. XD
ich fand diese Folge derbst cool. da kommt soviel raus. und ich glaube auch iwie, dass die katze da sebastian ist. der will halt doch iwie net, dass ciel was passiert. kp. einfac nur süß, wie ciel da dann rusmtand, nicht richtig angezogen. aber ich stimme zu, dass er wirklich nicht so dämmlich wäre und den weg zum hafen nicht finde würde *drop* naja...iwie auch traurig,ciel da so alleine zu sehen :/ woah soviel zu sagen XDDD egal. bin einfach nur heißhoch gespannt.
bin extrem gespannt auf die nächste Folge, hab aber auchn Bissl angst x.x



schaut mal rein^^

Tippfehler ftw!!!



Von:    Christine_Wonderland 17.03.2009 12:10
Betreff: Kuroshitsuji Anime [Antworten]
Avatar
 
was habt ihr eigentlich alle mit dem Hafen? Ich glaube, sein Problem lag wohl eher darin, ohne Geld von Paris nach Calais zu kommen. In Calais angekommen, ist er dann total down. Die Katze aber führt ihn zum Hafen und der Blick übers Meer Richtung England baut ihn wieder auf. Das war eigentlich alles.
Aber egal... warum nur ist heute erst Dienstag >.<...
"Normale Menschen machen mir Angst." - Xotox

"Kalorien sind kleine Tiere, die nachts kommen und deine Klamotten enger nähen!" - mein Papa ^.^



Von:    Super_Minaco 17.03.2009 19:52
Betreff: Kuroshitsuji Anime [Antworten]
Avatar
 
hört denn kuroshitsuji wirklich wirklichmit 24 folgen auf? QQ
Watashiwa akuma da shitsuji desu kara
-by Sebastian Michaelis

Der größste Abstand ist nicht tausende oder zehntausende meilen, sondern dass du vor mir stehst, aber nicht weiß, dass ich dich liebe.



Von:    Christine_Wonderland 18.03.2009 02:45
Betreff: Kuroshitsuji Anime [Antworten]
Avatar
 
es gibt verschiedene Versionen. Manche Leute sagen 24, ich hab aber auch schon 26 Folgen gelesen... moment...ich schau mal schnell was auf der offiziellen Seite steht...öh...ich kann nichts dazu finden und werde irgendwie den Eindruck nicht los, daß das durchaus so gewollt ist O.ô

Aber mal was anderes: Hier ist der Link zur offiziellen Homepage des Musicals: http://eplus.jp/sys/web/s/kuro/index.html

Cast:
Matsushita Yuya - Sebastian Michaelis [oh no...T.T]
Sakamoto Shogo - Ciel Phantomhive [yesssss....das passt!]
Koyama Tsuyoshi - Bard
Minami Shôta - Finnian
Igari Atsuko - Meirin
Uehara Takuya - Grell Sutcliff [er ist ein grauenhafter Sänger und sieht aus wie 12, aber trotzdem muß ich zugeben, daß er bei seinen Live-Auftritten irgendwie "grellig" rüberkommt...]
Ryûya - Lau
Izumi Shûhei - Undertaker [perfekt, LIEBE, genial *.* Er IST der Undertaker....]

ahaha...gomen...das mußte ich mal loswerden.... ^__^

"Normale Menschen machen mir Angst." - Xotox

"Kalorien sind kleine Tiere, die nachts kommen und deine Klamotten enger nähen!" - mein Papa ^.^



Von:    Super_Minaco 18.03.2009 11:05
Betreff: Kuroshitsuji Anime [Antworten]
Avatar
 
ich habe schon gehofft, dass alles endlos wie one piece lang gezogen wird T.T will nicht, dass es endet....und vor allem bitte nicht schlecht endet...
Spoiler

also wenn es am ende so wird, dass ciel sich von sebastian befreien kann und sein leben lebt, raste ich aus!



Ein Musikel?!!! OMG! Ich will hin!! QQ Warum in japan.../naja, eigentlich war ads klar,dass es nur in japan ist/...hoffentlich kann ich irgendwo die ausnahme davon finden....als film oder so...
Watashiwa akuma da shitsuji desu kara
-by Sebastian Michaelis

Der größste Abstand ist nicht tausende oder zehntausende meilen, sondern dass du vor mir stehst, aber nicht weiß, dass ich dich liebe.



Von:    Aprikoko 18.03.2009 18:37
Betreff: Kuroshitsuji Anime [Antworten]
Avatar
 
Die DVDs von Anime-Musicals kosten meistens bei Amazon so ~30-40 Euronen |D



Von:    Murtagh 18.03.2009 19:33
Betreff: Kuroshitsuji Anime [Antworten]
Avatar
 
Ich hab bisher 7 Folgen des Anime gesehen und bisher finde ich ihn sehr unterhaltsam. Manche Wendungen sind einfach zu herrlich, wie Jack the Ripper, der plötzlich die Kettensäge auspackt, ;)

Gibt es eigentlich schon einen Termin für die Veröffentlichung des Manga auf englisch oder deutsch? Ich kann kein japanisch, hätte aber gerne die Bücher.
„If I'm already a good man,
if I have already done as well as could be expected, how can I change?
Must I become worse than I am?“


Brisingr pg 319



Von:    Super_Minaco 18.03.2009 21:25
Betreff: Kuroshitsuji Anime [Antworten]
Avatar
 
30 - 40 euro ist akzeptabel, aber die kann ich sicher irgendwo runterladen XD dauert mir zu lange bis sie das offiziel draußen haben

und die mangas gibt es auch japanisch und chinesisch, aber kannst doch auf one manga oder so schauen, da sind sicher die auch auf englisch
Watashiwa akuma da shitsuji desu kara
-by Sebastian Michaelis

Der größste Abstand ist nicht tausende oder zehntausende meilen, sondern dass du vor mir stehst, aber nicht weiß, dass ich dich liebe.



Von:    Murtagh 19.03.2009 01:07
Betreff: Kuroshitsuji Anime [Antworten]
Avatar
 
Ja, ich weiß dass es Scans gibt, aber ich lese ehrlich gesagt lieber Bücher, deswegen frage ich, =)

Aber danke trotzdem, dann warte ich einfach noch etwas.
„If I'm already a good man,
if I have already done as well as could be expected, how can I change?
Must I become worse than I am?“


Brisingr pg 319



Von:    Super_Minaco 19.03.2009 19:05
Betreff: Kuroshitsuji Anime [Antworten]
Avatar
 
oh aso X3 verstehe. als mangas gibt es nur japanische, da bin ich mir sicher
Watashiwa akuma da shitsuji desu kara
-by Sebastian Michaelis

Der größste Abstand ist nicht tausende oder zehntausende meilen, sondern dass du vor mir stehst, aber nicht weiß, dass ich dich liebe.



Von:   abgemeldet 19.03.2009 19:33
Betreff: Kuroshitsuji Anime [Antworten]
Avatar
 
Ganz ehrlich?
Wie BLÖD kann Ciel eigtl. sein?
Nicht nur, dass er plötzlich weichherzig wird und Sebas anpisst, dann zeigt er auch noch irgendso einem Franzosen (die ja bekannterweise die Engländer nicht leiden können) UND der auch noch ein Arbeiter ist, einen Sack voll Geld und VERTRAUT dem??
Er vertraut doch sonst niemandem!!
Ciel ist ein IDIOT!
Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist!
*
"Once you realize what a joke everything is being THE COMEDIAN's the only thing that makes sense."



Von:    Panda-chan 19.03.2009 19:44
Betreff: Kuroshitsuji Anime [Antworten]
Nein, nicht Ciel. Nur die Macher der TV-Serie. Ich fand die ganze Aktion ziemlich OC...<.<;
*verteidigt ihren Liebling*
When in Rome, don´t kill the other Romans.
(Being Human - Mitchell)



Von:   abgemeldet 19.03.2009 20:01
Betreff: Kuroshitsuji Anime [Antworten]
Avatar
 
Meinetwegen auch die, der Anime wird immer lächerlicher Oo
Nebenbei, ich unterstütze die Ash/Angela = eine Person Theorie -.-
Und ich glaube auch, in der einen Folge, das war nicht Angela, sondern Ash, mit dem Mädchen (die ja - wie man nun weiß - die Queen ist)
Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist!
*
"Once you realize what a joke everything is being THE COMEDIAN's the only thing that makes sense."



Von:    Aprikoko 19.03.2009 22:16
Betreff: Kuroshitsuji Anime [Antworten]
Avatar
 
Spoiler
Also ich musste mich ja mal richtig schön wegschmeißen, als Ash diesen Striptie vor Sebastian hingelegt hat, was geileres hab ich echt noch nie gesehen... Diese Folge fand ich dümmlich, aber naja... Vorallem hat mich Grell angepisst der das Baby einfach hat liegen lassen (Okay, es ist nicht sein Bier xD) Und danach nicht mehr auftauchen, fand ich auch n bisschen doof, nur mal zeigen, wie grausam Grell sein kann und danach einfach nicht weiterverwenden, aber das machen sie ja scheinbar gerne... <.< Sonst fand ich die Folge schon irgendwie rockig :3
Ich fand süß, als die Drei Bediensteten um Pluto geweint haben Q___q *die knuffeln muss* Aber ich denke ich werde mir diese Folge nochmal in Subs ansehen ö3ö

Spoiler
Btw. Das neue Manga-Chapter war ja mal krank =___="""




Von:    Magoro 19.03.2009 22:26
Betreff: Kuroshitsuji Anime [Antworten]
Avatar
 
Spoiler

Woah*gar nicht richtig schreiben kann* X_x Jetzt bin ich fertig geworden mit gucken, obwohl ich fast zeitgleich mit aprikoko angefangen hab*player hit* X__x
Ok, was soll ich sagen...öhm...endspurt, würd ich sagen. x.x (wie war das? ich mag keine Animes ohne happy end?- Ich steh drauf XD- kann man ma bissl heulen :0*das eben nicht gesagt hat*)
woah x.x ich weiß immernoch nich was ich sagen soll...ich dachte, als dieses spielkastenmusikzeugs kam,dass drocell wiederkommt, aber naja, fehlanzeige...aber wenigstens ist basti wieder da...nächste Folge ist the last, oder? @@
Das mit dem Anschießen fand ich dumm, aber was solls *mit Schultern zuckt* das er stirbt, wissen wir ja...
Meine Güte, ich laber dummes Zeug xx



Spoiler

Shoxx, ran ans Übersetzen, eure Hoheit XDDDD


schaut mal rein^^

Tippfehler ftw!!!



Von:    Christine_Wonderland 20.03.2009 02:34
Betreff: Kuroshitsuji Anime [Antworten]
Avatar
 
Ihr wünscht es nicht anders, junger Graf. So will ich Euch, obgleich Ihr eines so unreinen Geschlechts entstammt, wohl diesen einen Gefallen tun... XDDDDDD

Spoiler

ähm ja, also *räusper*

Tanaka erklärt am Anfang, daß er gerade die Geschichte des zweiten Feuers im Anwesen Phantomhive aufzeichnet.
-----
Auf dem Schiff erzählt Undertaker Ciel davon, daß er anhand der Cinematic Records gesehen hat, daß in London ein Inferno ausgebrochen ist und deshalb zahlreiche Seelen einzusammeln sind. Als beide das brennende London erblicken, prophezeit Undertaker Ciel, daß dieser schon bald sterben wird.
-----
Zu Grell: Ich finde seinen Auftritt geradezu episch!
Grell zu Baby: Aww, das tut weh, nicht wahr? So kummervoll. Es tut mir so leid, aber es liegt nicht in meiner Macht dein Leid zu lindern.
Grell zu sich selbst: Ah, so viel zu tun. Und so lästig (zu Pluto gewandt).

[Anm. der Tod geht um in London...harharhar..]
-----
Ash: Die Erlösung der Erde durch das heilige Feuer hat begonnen.
Victoria: Ist das so?
Ash: Ah, schon gut, euer Majestät. Das von uns erschaffene England des neuen Zeitalters, von weißem Staub[??? bin mir nicht sicher, meint er Asche?] bedeckt, wird...
V: Uhn!
A: Geht es Euch gut? Seit wir aus Paris Paris zurück sind, scheint Euer Körper gelitten zu haben.
V: Schau nur, Ash. Er tut weh. Er tut so weh.
A: Verzeiht... Die Zersetzung hat begonnen. Soll ich eine Säuberung [kann hier auch in rel.Sinn Läuterung heißen] vornehmen?
V: Nein! Ich möchte Seinen Körper so erhalten wie er ist... so erhalten, wie er seit jenem Tag war...
A: Aber -
V: Es ist nicht nötig Ihn zu säubern/ läutern. Er ist wunderbar, genauso wie er ist. Er veränderte sich schon längt, Ash. Rette IHN.
[Anm: Fakt ist, sie ist zum Teil aus einem Stück von ihrem geliebten Albert zusammengesetzt und will diesen Teil nicht aufgeben, obwohl er langsam aber sicher verfault.]
Ash: Dieser Gestank. Unrein!
A: Ob Königin oder wer auch immer, wie dumm sie doch sind, besagte Menschen. Und wie bedauernswert... Sobald diese verdorbene Welt ausgetrocknet ist, werden die Männer und Frauen durch die Tränen der gesamten Menschheit beginnen zu verstehen. Wie viele üben denn Barmherzigkeit? Wie gesagt, die Menschheit ist zum Scheitern verurteilt.
...
V (singt): Ich habe Albert verloren, verloren, verloren./ Ich habe dich verloren, Albert, mein Geliebter.



Halbzeit. Sind sie nicht wieder alle so lieb zueinander? *smile* Die Folge ist so genial gruselig mit jedem einzigen Wort...wie ich es liebe. Was mache ich nur, wenn diese Serie rum ist. Irgendjemand einen Tipp für eine gute Ersatzdroge??? =.= ~~~~~~
Naja. Morgen kommt der Rest, ich geh jetzt schlafen *summt lächelnd „Aruberto ga ochite, ochite, ochite.....“*
"Normale Menschen machen mir Angst." - Xotox

"Kalorien sind kleine Tiere, die nachts kommen und deine Klamotten enger nähen!" - mein Papa ^.^


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14



Zurück