Zum Inhalt der Seite

Thread: Kuroshitsuji Anime

Eröffnet am: 07.09.2008 22:59
Letzte Reaktion: 05.02.2012 19:22
Beiträge: 418
Status: Offen
Unterforen:
- Black Butler




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14


Von:    Panda-chan 20.03.2009 13:16
Betreff: Kuroshitsuji Anime [Antworten]
Ohne deine Zusammenfassung unterbrechen zu wollen...
Spoiler

...sei hier offiziell vermerkt, dass ich dir einen Kaffee und ein Bild mit Motiv deiner Wahl schulde. XD
Aber NOOOOOOOOOO, WARUUUUUUUUMMMMM!!!!!*Fangirl in Agony*
Das passt mir echt gar nicht!!! Ich mag doch Ash so und kann Angela so wenig leiden! Wie krieg ich das jetzt noch zusammen?!



Nun also zur Folge...
Spoiler

Das war erfrischend böse, selbst für die Standarts dieser Serie.
Mein persönliches Lieblingszitat:
Ciel: "Wenn ich schon sterben muss, will ich als die Seele sterben, die Sebastian sich wünscht."
IST das nicht herrlich kitschig? *schwelg*

Ashs Logik verstehe ich aber auch nicht ganz.
Ich meine, einerseits will er im Idealfall die ganze Menschheit auslöschen, weil sie "unrein" ist, aber dann bietet er Sebasu einec Zusammenarbeit, nein, den Posten als Herrscher der Welt an?! Wie passt denn das zusammen? ist Sebastian gar so böse, dass er schon wieder "rein" ist? Das pure, reine Böse sozusagen...?

Und dann der Undertaker. Warum ist mir eigentlich nie aufgefallen, dass der Kerl auch so zusammengeflickt aussieht...?
...
Das lässt nichts Gutes erahnen. Warum denke ich nur, dass der Kerl noch einen Plot-Hasen aus dem Hut zaubern wird....


When in Rome, don´t kill the other Romans.
(Being Human - Mitchell)



Von:    Anshie 20.03.2009 14:14
Betreff: Kuroshitsuji Anime [Antworten]
Avatar
 
Danke für die Übersetzungen! °o°

> Ciel: "Wenn ich schon sterben muss, will ich als die Seele sterben, die Sebastian sich wünscht."

ô__O Elendes Kitschkind!!!

Aber mal ehrlich Leute - ich hab ab Folge 22 nichts mehr gerafft. Die Königin ist ins brennende Phantomhive Häuschen gerannt und hat Leichenteile zusammengeflickt? ô_O bzw Ash das machen lassen oder wie? Hey wie geht das so schnell? >,< *denkt zu realistisch*
Mal davon abgesehen, dass die Queen verdammt geisteskrank ist und ich es affig finde, dass sie sie verjüngt haben. Das is doch nur dieses "Ein kleines Loli-Mädchen kommt besser an als eine zusammengeflickte Oma." -_- Das ist meiner Meinung nach der einzige Grund für die Verjüngung.

Und warum will die Queen jetzt eigentlich die Phantom-Family auslöschen, ich dachte, die haben ihr immer treu gedient... Reinheit hin oder her, aber der Teil macht für mich am wenigsten Sinn. û_u

Und Sebas sollte man endlich mal was ordentliches zu Mampfen geben. Der arme Kerl denkt nur noch an Seelen würzen und so. *droop*
Death Note
Come into a ->Perfect World!<-



Von:    Super_Minaco 20.03.2009 23:02
Betreff: Kuroshitsuji Anime [Antworten]
Avatar
 
wie soll ich es sagen, dass anime und manga nicht übereint stimmen, finde ich schon krank genug, aber das mit queen...ach was solls, wahrscheinlich hat sie nur eine nebenrolle...

Spoiler

dass die letzte folge mit dem tod von ciel enden soll finde ich doof...ich mag ciel...er soll gefälligst leben und mit sebastian weiter hin zusammen sein...wenn sebastian seine seele isst, geht der garantier nach weiter suchen, das ist blöd....

aber immer hin wissen wir, dass ash und angelina eine person sind. aber dass sebatian immer was mit einer frau hat, finde ih doof, meint wegen hätte ash ihm seinen körper als mann zeigen können.

sonst...bitte happy end...ich will happy end QQ will ciel mit sebastian glücklich als herr und butler sehen...



Watashiwa akuma da shitsuji desu kara
-by Sebastian Michaelis

Der größste Abstand ist nicht tausende oder zehntausende meilen, sondern dass du vor mir stehst, aber nicht weiß, dass ich dich liebe.



Von:    Christine_Wonderland 21.03.2009 22:25
Betreff: Kuroshitsuji Anime [Antworten]
Avatar
 
sorry erstmal an Yagami, ich hab gerade so wenig Zeit und komm nicht zum Weiterschreiben...

"Ein kleines Loli-Mädchen kommt besser an als eine zusammengeflickte Oma." -_- Das ist meiner Meinung nach der einzige Grund für die Verjüngung
Bin ganz deiner Meinung. Ich hätte sie auch lieber alt gesehen >.>
Aber hey, Sebastian muß ja nicht mehr lange hungern *böse grins*
Immerhin bemüht sich Ciel ja nun wieder darum, gut zu schmecken. Naja, ich hoffe doch daß Sebastian sich Mühe gibt beim "vernaschen"
*au weia, schnell vor P-chan wegrenn.........^^;;;*

A propos,
Ich meine, einerseits will er im Idealfall die ganze Menschheit auslöschen, weil sie "unrein" ist, aber dann bietet er Sebasu einec Zusammenarbeit, nein, den Posten als Herrscher der Welt an?! Wie passt denn das zusammen? ist Sebastian gar so böse, dass er schon wieder "rein" ist? Das pure, reine Böse sozusagen...?

Und dann der Undertaker. Warum ist mir eigentlich nie aufgefallen, dass der Kerl auch so zusammengeflickt aussieht...?

Dann hab ich das mit Sebastian als Herrscher der Welt also doch richtig verstanden. Hab mich nicht getraut das zu schreiben weil ich dachte "neeeeee....kann nicht sein".... Ich werd aus Ash nicht schlau.
Irgendwie erinnert er mich immernoch an Gabriel aus Gods Army, von wegen "Menschen haben eine Seele geschenkt bekommen aber alles was sie damit tun stürzt die Welt in Verdammnis, also ist das ein Frevel an Gott und sie verdienen den Tod"....

Und: Wie konntest du das beim Undertaker übersehen? XDDDDDDD

In Sachen Angela gibt es aber was, das mich äußerst irritiert:
Mir ist grad wieder eingefallen, in Folge 8 hat sie mit Pluto gep... also sie hatten sich verdammt lieb und so ^___^, ne^^
WARUM?????



"Normale Menschen machen mir Angst." - Xotox

"Kalorien sind kleine Tiere, die nachts kommen und deine Klamotten enger nähen!" - mein Papa ^.^
Zuletzt geändert: 21.03.2009 22:30:23



Von:    Panda-chan 21.03.2009 22:45
Betreff: Kuroshitsuji Anime [Antworten]
@Shoxx:
*verzockten Boxhandschuh hinterherschmeiß*
Geht ja mal GAR NICHT!!!!!
Und ich bin ein Panda, kein kleines schwarzes Ferkelchen aus der Feder von Rumiko Takahashi!!!! *zeter*

*räusper*
So, nun mal zurück zur Diskussion:

@Pluto&Angela:
Tatsächlich hatte ich das nicht so interpretiert. ich hatte angenommen, dass Fini nur _denkt_, die beiden hätten Sex, weil es ja schon sehr...komisch...aussieht *räusper*
Aber was mich an der Sache irritiert ist vor allem, was ein Engel mit dem Höllenhund zu tun hat. Pluto heißt ja schließlich nicht Fenris und Ash nicht Loki. Und überhaupt....komischer Engel, der so viel Hang zu Sex und Gewalt hat.

@Gods Army:
Genau DIE Parallele kam mir auch schon! Ich denke sogar, dass genau das Ashs Argumentationslinie ist. Aber würde ihn das dann nicht zum gefallenen Engel machen?

@Undertaker:
Oh...well....

When in Rome, don´t kill the other Romans.
(Being Human - Mitchell)



Von:    Anshie 22.03.2009 13:02
Betreff: Kuroshitsuji Anime [Antworten]
Avatar
 
> Mir ist grad wieder eingefallen, in Folge 8 hat sie mit Pluto gep... also sie hatten sich verdammt lieb und so ^___^, ne^^
WARUM?????

Ich weiß warum! Weil die Macher der Serie da noch nicht wussten, was sie eigentlich mal mit Angela vorhaben würden und Ash gabs da noch nicht mal in ihren Köpfen. :P
Death Note
Come into a ->Perfect World!<-



Von:    Christine_Wonderland 22.03.2009 14:02
Betreff: Kuroshitsuji Anime [Antworten]
Avatar
 
@ Yagami:
ja, das wäre denen durchaus zuzutrauen XDD

@Panda-chan:
Oh, sorry für die Abkürzung, daran hatte ich garnicht gedacht *LOL* Aber jetzt wo du es sagst.... *schnell wegrenn ~~~~~~* XP

Zu Angela: Sie ist nackt und Pluto sowiso. Er schleckt sie Gott weiß wo ab und sie meint "etwas mehr rechts,nach oben, ja, du bist so ein guter Junge...." Ähm??? Egal wie man es dreht und wendet, es bleibt abartig ^^ Mir ist das beim ersten Mal schauen garnicht so aufgefallen...
"Normale Menschen machen mir Angst." - Xotox

"Kalorien sind kleine Tiere, die nachts kommen und deine Klamotten enger nähen!" - mein Papa ^.^



Von:    Super_Minaco 22.03.2009 20:38
Betreff: Kuroshitsuji Anime [Antworten]
Avatar
 
meine meinung zu angela und pluto ist....die anime-macher haben sie nicht mehr alle.... ich glaube, dass sie das alles absichtlich gemacht haben, damit die anime kein yaoi oder shonen-ai wird, sondern "normal". deswegen bauen die auch immer wieder angedeutete hentai szene rein. und wenn sie gedurft hätten, hätten die sicher grell auch noch hetero gemacht...*sie alle hasse!!!!*
Watashiwa akuma da shitsuji desu kara
-by Sebastian Michaelis

Der größste Abstand ist nicht tausende oder zehntausende meilen, sondern dass du vor mir stehst, aber nicht weiß, dass ich dich liebe.



Von:    Anshie 22.03.2009 20:38
Betreff: Kuroshitsuji Anime [Antworten]
Avatar
 
> Zu Angela: Sie ist nackt und Pluto sowiso. Er schleckt sie Gott weiß wo ab und sie meint "etwas mehr rechts,nach oben, ja, du bist so ein guter Junge...." Ähm??? Egal wie man es dreht und wendet, es bleibt abartig ^^ Mir ist das beim ersten Mal schauen garnicht so aufgefallen...

Eeehhhwwww~~~ ô___O Sodomie...
Death Note
Come into a ->Perfect World!<-



Von:    Magoro 26.03.2009 20:31
Betreff: Kuroshitsuji Anime [Antworten]
Avatar
 
Spoiler

Wie zu erwarten eben U__u
Ich fand den Anfang cool mit den gnazen Shinigamis...die alte Königin ist back und Soma, Agni, Lizzy etc. werden nochmal gezeigt...aber kann es sein, dass Meiri etc. auch tot sind? .__. die liegen da so komisch da...woah ich war am flennen u_u Und dann der geile kmpf zwischen Basti und Ash...und dann ist Ciel so scheiße und lässt los T___T Warum?
Die Schlsusszene fand ich eigntlich sehr romantisch, sah aus, als würde Sebastian Ciel küssen, um dessen Seele zu bekommen...und trotzdem hab ich geheult(Ja ich wiederhole mich), als die ganzen Rückblenden kamen, mit Erinnerungen etc...Tröstet mich Bitte jemand? Q_Q


schaut mal rein^^

Tippfehler ftw!!!



Von:    Aprikoko 26.03.2009 20:35
Betreff: Kuroshitsuji Anime [Antworten]
Avatar
 
Spoiler
>aber kann es sein, dass Meiri etc. auch tot sind? .__. die liegen da so komisch da...

Klar sind die Tot, denkst du Pluto lässt sich einfach so töten ohne widerstand? ^^ Bestimmt musste Finnian dann den entscheidenen Schlag geben <___< *der pluto ja so geliebt hat*


*dich tröst* |D
Im Mittelalter (jah und später~) war es ja so , dass die Menschen der Meinung war die Seele entweicht durch den Mund, wahrscheinlich haben sie das so übernommen :>
Ich mochte die Folge total *.*
Ich hätte aber den Release-Sebastian gerne gesehen <___< Ashela war so....<3<3<3 Und ich kann glücklich sterben, ich hab soma und agni nochmal gesehen, mehr brauche ich nicht |D *die beiden anschmachts*
Schade nur, dass mit Lizzys Magd nichts war, die hatte sich das eine mal ja so komisch verhalten oô Hätte mich gefreut, hätten die noch eine Story mit der gemacht...:3




Von:    Magoro 26.03.2009 20:38
Betreff: Kuroshitsuji Anime [Antworten]
Avatar
 
Spoiler

Wenigstens eine, die glücklich sterben kann. uff...Lizzy tut mir so unendlich leid...die liebt den abgöttisch und dann sowas...
Woah X_x *mit Lizzy mitfühl und wo deshalb so emo ist...*
Nie wieder...also ich will definitiv nicht sterben...am liebsten erst im sehr hohen alter x_x wenn ich nichts mehr hab, was mich am leben hält...ja genau...x_x eher bitte, bitte nicht x_x
Durch solche" Ereignisse" werd ich imemr voll labil. Nich Übel nehmen. Q°Q



*zuviel nachdenk*
schaut mal rein^^

Tippfehler ftw!!!
Zuletzt geändert: 26.03.2009 20:46:22



Von:    Christine_Wonderland 27.03.2009 03:31
Betreff: Kuroshitsuji Anime [Antworten]
Avatar
 
Ich bin total zerrissen. Ich weiß jetzt nicht, ob ich noch mehr heulen , oder mich über dieses absolut perfekte Ende einer ebenso perfekten Serie freuen soll....

Ach ja, @ Panda-chan: Bin ich doof, oder spricht Ash in BUNGO???????? X.X *umkipp*
Also hier zum letzten Mal ein paar kleine Übersetzungen *kore wa saigo da, na~~....T.T*

Spoiler

Ich fange auf der Brücke an...

Ash: Es brennt... der Traum der Königin, ebenso wie die Welt der Menschen. Endlich ist der Tag gekommen, an dem die Geschichte der Welt neu erstrahlen wird. Nicht wahr, Dämon?!
Ciel: Warum hast du auch die Königin getötet?
Ash: Weil sie mir ein Dorn im Auge war. [Anm.: Idiom mit anderen Begriffen , aber gleicher Bedeutung]
Ciel: Ein Dorn...?
Ash: Warf ich einen Blick in die Zukunft, so wurde ihr umherschweifender Blick immer mehr zu verdorbener Stagnation. Eine gereinigte Königin gab es darin nicht.
(...)
Ciel: Sebastian, dies ist ein Befehl. Töte ihn, töte den Engel!
Sebastian: Yes, Mylord.
Ash: Am Tagesanbruch der Einweihungsfeier dieser Brücke wird London bereits an seiner Unreinheit zusammengebrochen sein. [Satz fehlt...es geht wohl um eine Andere Form der Existenz als Gut und Böse]
Unbefleckt, ohne Seele, ohne Leben. Zu einer weißen Existenz..,
-----------------------

Sebastians Verwandlung...
etwas vorweg. Ash ruft nach Pluto und stellt fest, daß er nicht mehr am Leben ist. Daraufhin ist er verzweifelt (nicht aus Angst vor der Niederlage, sondern aus Schmerz) und beschließt im Gegenzug, Sebastians Gefährten (Ciel) anzugreifen. Ist das nicht unglaublich romantisch....? ^///^

Ciel: Uhn....Sebastian? Huh---???
Sebastian: Bo-chan, ich habe eine Bitte.
Ciel: Uh?
Sebastian: Bitte schließt Eure Augen.
Ciel: Sebastian??? (Anm.: Sein Tonfall....ich könnte schmelzen...)
Sebastian: Als Butler sorge ich mich um den Eindruck, den mein Herr von mir hat. Deshalb möchte ich nicht von Euch in dieser hässlichen Gestalt gesehen werden. Haltet Eure Augen fest geschlossen bis ich es Euch sage.
Ciel: Einverstanden.

Sebastian (zu Ash): Somit kann ich dir nun meine wahre Gestalt offenbaren. Meine chaotische, hässliche und grausame wahre Gestalt.
Ash: D...Dämon!

Sebastian (zu Ciel): Bo-chan, könnt Ihr Euch halten, bis ich von zehn runter gezählt habe?
Ciel: Ja!
Sebastian: Nun, dann werde ich beginnen. [zählt runter und schreddert dabei Ash X.X seine dämonische Hitze verschmilzt den Engel mit der London Bridge *schauder* ]

Sebastian: Es ist vorrüber, Bo-chan.
(Ciel lässt sich fallen.) Warum? Weil seine Aufgabe erfüllt ist? Weil Sebastian in der Einstellung aussieht wie sein Vater? Weil er doch noch hofft, im Selbstmord dem Teufel von der Gabel zu springen? Weil er von Anfang an nicht vorhatte, weiter zu leben? Ich hab keine Ahnung..... irgendwie muß ich an Dazai Osamu denken, wenn ich ihn so fallen seh @.@

Sebastian: Du bist ein ganz schöner Lügner. Hattest du nicht versprochen, zu überleben bis du 18 bist?
Ciel: Ich bin ein Lügner.
Sebastian: Noch lasse ich dich nicht sterben.
Ciel: Du gebrauchst wohl keine Lügen. Es gibt da etwas, daß ich gerne von dir wissen möchte.
Sebastian: Was denn?
Ciel: Was bist du gerade in diesem Moment?
Sebastian: Was für eine törichte Frage... An Eurer Seite, Bo-chan, werde ich bis zum Schluß ein Teufel von einem Butler sein.
----------------------

Auf dem Boot zum Totenreich

S: Bo-chan, seid Ihr erwacht?
C: Wo bin ich hier?
S: Wollt ihr das wirklich wissen.
C: Wenn nicht, würde ich nicht fragen. Nein, lieber doch nicht....
(Ciel ist so süß, jetzt wo er tot ist^^)
C: Ich fühle mich wohl... Wir sind schon ziemlich lange unterwegs. Was ist das?
S: Das sind Eure Cinematic Records.
(nun folgt ein sehr rührsehliger Abschnitt, indem Ciel erkennt, daß er einfach er, einer unter vielen ist. Und er macht sich Gedanken darüber, daß Lizzy um ihn trauern wird. Er fragt Sebastian, ob die Dienerschaft gestorben ist. Der meint, er geht davon aus, aber als er sie zum letzten Mal sah, waren noch Zeichen von Leben zu erkennen. Noch etwas theatralik, dann gibt Sebastian Ciel das von Tanaka verfasste Buch über die Vorkommnisse im Hause Phantomhive)


Die Rückblende schlaucht mich und ich werde langsam müde. Also bevor ich was Falsches schreibe, geh ich lieber schlafen. Den Rest gibt es dann morgen/heute Mittag ^____^








"Normale Menschen machen mir Angst." - Xotox

"Kalorien sind kleine Tiere, die nachts kommen und deine Klamotten enger nähen!" - mein Papa ^.^



Von:    Magoro 27.03.2009 06:26
Betreff: Kuroshitsuji Anime [Antworten]
Avatar
 
hum
Spoiler

Das Sebastian ihm so treu gegenüber ist, ist irgendwie total süß u///u Vorallem die Blicke manchmal.
Gibt verschiedene "Möglichkeiten" Warum Ciel losgelassen hat, aber ich hab mich auch erst total gefragt" warum? q.q". Nur er weiß es |D.
Naja, wenn er sich später wohlgefühlt hat. x_x
Ash war aber wirklich n klein Bisschen wahnsinnig dann, oder? @@ Der hat mich irgendwie an Ladd aus Baccano erinnert in der Einstellung, wo er gegen Sebastian kämpft. Irre und Blutgeil |D
*Mich da wirklich fragte, wer hier der Dämon ist*
Ich bin mir nicht sicher, ob Ash/Angela n richtier Engel war...vllt ein gefallener, der das nicht wahrhaben wollte <<""
Zu ciel hab ich von meiner Seite aus alles gesagt( Bisher, mal sehe was noch kommt). *ihn so lieb hat*




schaut mal rein^^

Tippfehler ftw!!!



Von:    Panda-chan 27.03.2009 12:01
Betreff: Kuroshitsuji Anime [Antworten]
So, das Ende. Ich muss sagen, ich fand es im Großen und Ganzen gut und sehr stimmig, vor allem die letzten 10 Minuten.

Spoiler

Ich fand es gerade cool, dass man Sebasus wahre Gestalt nicht gesehen hat. Das, was man man nicht sieht ist oft gruseliger, als das, was man sehen kann. Sehr schön gemacht. Die Kunst der Auslassung, sozusagen...
(Aber warum High Heels??? Gibt es etwa nichts Furchteinflößenderes als einen Mann in schwarzen Lack Highheels?! Das regt an zu seeeeehr peinlichen Doujinshi XD)

Warum hat Ciel losgelassen?
Tja, also, ich hab mir das ganz banal erklärt: Er konnte einfach nicht mehr. Der hat nen Schuss in die Rippen bekommen und musste sich auf der selben Seite festhalten. Die versprochenen 10 Abzähler hat er das gerade noch durchgehalten und dann...eben nicht mehr. Aber zum Glück hat er ja Sebasu...

Diese unglaubliche Loyalität zwischen den beiden hat mir auch sehr gut gefallen. Sebasu wirkte ja fast fürsorglich, trotzdem bleibt er nun mal ein Dämon. Aber irgendwie hat es ja doch genau so enden müssen.



Die Rückblende...
Spoiler

War ja auch mal sehr interessant. Ciels Vater wusste also, dass die Queen seine Familie auslöschen würde und hat es ohne Groll geschehen lassen, weil so nun einmal der Lauf der Dinge sei und die Zeiten sich änderten. Ciel aber sollte nichts davon erfahren, damit er seinen Glauben an und seine Loyal zur Queen nicht verlieren würde. Und auch, weil Hass laut Ciels Vater, niemals etwas Gutes hervorbringen könne.
Ciel, der das in Tanaka-san geheimen Aufzeichnungen liest, kommentiert mit den Worten: "Dann lag der Engel mit dem, was er mir von meinen Eltern gezeigt hat, ja tatsächlich gar nicht mal so falsch."
Auch eine schöne Szene.



@Ash...
Spoiler

Also, wenn ich mich nich schwer verhört habe, sagt Sebastian, nachdem Ash ihm das volle Ausmaß seiner Pläne offenbart (die ich leider, leider nicht wirklich verstanden habe T___T), "ochita mono...", was so viel hieße wie "Du bist ein Gefallener". Oder hab ich mich da vielleicht verhört? Das würde auch irgendwie passen, finde ich.

Aber apropos Verhörer...
Shoxxy, bist du bei dem "bis du 18 bist"-Part sicher oder war da der Wunsch Vater des Gedanken? Ich kann mich daran nicht erinnern, das gehört zu haben...*lach*



Große Fragezeichen...
Spoiler

Ist das am Ende eine falsche Queen? Dieser Polizei-Mensch sagt irgendsowas wie:" Du (gemeint ist Ciel) konntest noch nie Fälschung und Wahrheit auseinanderhalten..."
Hä????



Ein kleines bisschen Kritik...
Spoiler

...hab ich aber trotzdem. Auch wenn mir das Ende gefällt, fand ich es ein bisschen uncool, dass Ash so unzeremoniell zerlegt wird, ohne dass wir wirklich verstanden haben, was das Ganze denn nun alles sollte.
Ich erinnere mich da an die ganz ähnliche Plotsituation im Film The Prophecy/God´s Army.

SPOILER, WER DEN FILM NICHT KENNT
Da ist es ja auch so, dass der Erzengel Gabriel durchdreht, den Himmel in ein Schlachtfeld verwandelt und anschließend die Menschheit vernichzten will. Am Ende kommt den armen, hoffnungslos unterlegenen menschlichen Protagonisten ausgerechnet der Teufel persönlich zuhilfe. Auf die misstrauische Frage, warum ausgerechnet ER denn nun helfen wolle, antwortet er lakonisch (und tatsächlich ehrlich XD): "Ganz einfach. Gabriel will eine zweite Hölle auf Erden errichten und das passt mir nicht. Es gibt nur eine Hölle und das ist MEINE."
SPOILER ENDE

Sowas hätte man hier auch konstruieren können und es hätte mir besser gefallen als einfach nur: OKay, der Engel hat nen Schuss, machen wir ihn platt.
Außerdem: Wenn es Engel gibt und Ash ein Gefallener ist, warum hat dann von Oben niemand eingegriffen?
Aber oh, well, die Serie war trotzdem verdammt cool und das Ende angemessen. Ich werd sie so vermissen. Öde und leer werden von nun an meine Donnerstag Abende sein...*sniff*



When in Rome, don´t kill the other Romans.
(Being Human - Mitchell)
Zuletzt geändert: 27.03.2009 12:03:28



Von:    Christine_Wonderland 27.03.2009 13:15
Betreff: Kuroshitsuji Anime [Antworten]
Avatar
 
Mhm...

Spoiler
Stimme Panda-chan zu. Ich meine auch, mich erinnern zu können, daß Sebastian Ash kurz vor dem Kampf als „ochita mono“ bezeichnet... und ich finde auch, dafür, daß er die ganze Zeit so übermächtig war, war sein Ende irgendwie unspektakulär. Aber Sebasu-chan in Highheels...OMG, Panda-chan weiß glub ich, wie ich zu sowas stehe *^///^ hust....schäm*
Ciels Lächeln als er fällt geht mir auch voll nach, aber vielmehr frage ich mich, was Sebastians Satz bedeuten soll, Ciel hätte versprochen 18 zu werden O.O Warum sollte er das? ... (ach ja, ich hab Shô-chan gebeten, sich das mal anzuhören. Das kommt von ihm. Allerdings hat er den Rest der Serie nicht gesehen^^;;; Insofern...

Also weiter geht’s, ich war bei Vincent:

Vincent: Die Königin möchte die Familile Phantomhive, möchte mich, zurück in die Versenkung schicken.
Tanaka: Sir!
Vincent: Ich sage nicht, daß ich die Königin wählen werde. [Panda-chan, HILFEEEEE!!! ] Auch das ist nun mal der Lauf der Zeit. Aber ich möchte nicht daß Ciel etwas davon erfährt. [im Sinne von „darin involviert wird“]. Gesetzten Fall, ich würde ums Leben kommen, lehre ihn der Königin gegenüber (???) Loyalität. [sehr frei gesagt]
Tanaka: Der junge Herr?
Vincent: Aus Hass ist noch nie etwas geboren worden.

Aber grob gesagt, ich glaub ich hab mich "verübersetzt". Das gibt keinen Sinn. Warum versteh ich alles nur ihn nicht ????? *an sich (ver)zweifelt*

------------------
[Warnung: ab jetzt besser Taschentücher holen, wenn ihr schon heult, NICHT weiter lesen^^]

Ciel: So gab es also am Ende keine göttliche Strafe, so wie es mir dieser Engel neulich vorgaukeln wollte.
Sebastian: Wie sollen wir nun fortfahren, Bo-chan?
Ciel: Da gibt es nichts zum Fortfahren. Ich muß gehorsam sein, denn meine Person existiert nicht mehr und es gibt auch nichts, daß mir zu tun bleibt. ...Ein Ring?
Sebastian: Ein blauer Ring. Lasst mich das machen... [versucht, den Ring an Ciels Finger zu stecken]
Ciel: Mit abgeschlagener Hand ist das schwer möglich. [steckt den Ring selber an. Anm.: Sebasu-chans Blick *ich heul schon wieder* Kann er nicht einfach ein fieser Dämon sein? Muß er auch noch so schrecklich liebevoll sein??????????? TT.TT]
Sebastian: So war ich am Schluß doch kein vollkommener Butler.
Ciel: Mhm. Soweit gibt es aber auch nichts zu bemängeln.
Sebastian: [hier gibt es zwei Möglichkeiten: 1. „Treffend gesagt, Bo-chan.“ Oder 2. „Wir passen gut zueinander, Bo-chan.“]
Ciel: Ich bin Ciel Phantomhive, einfach nur Ciel Phantomhive.

-----------------

S: Nun denn, Bo-chan.
C: Dies ist die letzte Ruhestätte, nicht wahr?
S: Eh?
C: Es gibt kein weiteres Tor mehr zu durchqueren. [*inhalier...mein Herz bleibt gleich stehen T.T*]
S: So ist es.
C: Dann komm und hol dir meine Seele.
S: Wie zu erwarten, Bo-chan. Zu gütig.
C: Wird es wehtun?
S: Ja. Ein wenig. Soll ich es Euch so leicht wie möglich machen?
C: Nein. Ganz so wie du denkst. Nimm mir den Schmerz, den man Leben nennt, von meiner Seele.
S: Yes, Mylord.

S: (aus dem Off): Also dann, Bo-chan.


------------------

OMG....warum hab ich das nur übersetzt? *Shoxx ist grad mitgestorben....unter dem Tisch zerflossen...wie auch immer.... Sebastian, was werde ich nur ohne dich tun ???? TT.TT... Und der arme, kleine Ciel.... *schnief*
Tröstet mich!!!!!


"Normale Menschen machen mir Angst." - Xotox

"Kalorien sind kleine Tiere, die nachts kommen und deine Klamotten enger nähen!" - mein Papa ^.^
Zuletzt geändert: 27.03.2009 14:46:17



Von:    Panda-chan 27.03.2009 13:28
Betreff: Kuroshitsuji Anime [Antworten]
*trösttrösttröst*
Uns bleiben ja noch ganz viele Phantom Midnight Radio Sendungen. Außerdem...

Spoiler

Jedes andere Ende wäre blöd gewesen.
Ciel im Himmel? Oh, nein, wirklich nicht.
Ciel glücklich mit Lizzy verheiratet? Ganz ehrlich, ich mag sie. Aber trotzdem nein auch dazu.
Ciel mit einem netten Sebasu als Butler bis an sein Ende im hohen Alter...DAS wäre OOC.
Nein, das Ende ist schon wirklich gut so. Im Grunde hat der Kleine ja auch sein ganzes Leben darunter gelitten, dass ihm außer Hass nichts geblieben war. Vielleicht sieht er deswegen auch so müde aus in der letzten Szene. Hach, die war wirklich schön.



Ich hör mir die Szenen nachher nochmal an und poste dann hier.
When in Rome, don´t kill the other Romans.
(Being Human - Mitchell)



Von:    Christine_Wonderland 27.03.2009 13:33
Betreff: Kuroshitsuji Anime [Antworten]
Avatar
 
@ Panda-chan:
Spoiler

Das mit der Queen ist mir auch rätselhaft. Ich kann mir es nur mit der Musik von Drocell erklären, die ja andeutet, daß die Lolita-Version eine Puppe ist...
Aber a propos Musik. Warum erklingt dieses Leierkastengedudel, als Sebastian Ash abschlachtet???????


zum Ende:
Spoiler


Das mit God's Army finde ich auch so.



>Außerdem: Wenn es Engel gibt und Ash ein Gefallener ist, warum hat dann
>von Oben niemand eingegriffen?

Die Frage ist echt gut. Wahrscheinlich wie bei Gods Army, weil der Engel längst verstoßen wurde... schließlich hat er ja ein "Verhältnis" mit einem dämonischen Hund XDDDD *LOL....wegrenn*



Mach das, ich freue mich über Korrekturen ^^

"Normale Menschen machen mir Angst." - Xotox

"Kalorien sind kleine Tiere, die nachts kommen und deine Klamotten enger nähen!" - mein Papa ^.^
Zuletzt geändert: 27.03.2009 13:35:00



Von:    Anshie 27.03.2009 14:21
Betreff: Kuroshitsuji Anime [Antworten]
Avatar
 
Es ist wirklich höchst verwirrend. @_@ Ist es denn nun die Queen oder nicht? Oder ist es vielleicht sogar ne falsche manipulierte alte Queen die da am Ende lebendig is? Falls nicht - wo war die alte Queen während die junge an ihrer Stelle war? Oder war die junge und die alte doch eine Person und sie wurde wieder alt, nachdem der Albert-Teil in ihr abgestorben ist (siehe Bett)? @__@ Das is mir echt zu hoch...

Womöglich ist das das Mäuseloch durch das die zweite Staffel schlüpfen soll? @.@ Die Queen (die Ciels Eltern auf dem gewissen hatte) lebt noch wodurch Sebastians Teil des Contracts noch nicht erfüllt ist...? *too many thoughts*

Death Note
Come into a ->Perfect World!<-



Von:    Christine_Wonderland 27.03.2009 14:45
Betreff: Kuroshitsuji Anime [Antworten]
Avatar
 
Auf die Idee, daß die Alte Queen falsch sein könnte, bin ich noch garnicht gekommen... *grübel* mhm.. wohl eher ausgeschlossen. Das würde in der Zeit und mit dem Tod von Albert nicht passen. Es sei denn, die Am Anfang war echt und nur am Ende ist sie eine Atrappe.

Naja, es gibt da ja noch ein ganz anderes Schlupfloch, daß so ins Auge hüpft, daß man es übersieht.
Spoiler

Sebastian möchte ja eigentlich nicht, daß Ciel schon stirbt und stellt ihn vor die Wahl indem er fragt, wie es nun weitergehen soll. Er handelt also bis zum Ende nur auf Ciels Befehl. Das letzte was man sieht ist, daß er sich über Ciel beugt.
Sein letzter Kommentar ist: " --de, Bo-chan.", was in etwa heißt "Also dann, Bo-chan."
Sollte sich der Knirps, sorry- der junge Herr, nun doch umentscheiden oder etwas dazwischen kommen, würde er vielleicht doch stoppen........



Ist mir aber auch erst beim zweiten schauen aufgefallen...
"Normale Menschen machen mir Angst." - Xotox

"Kalorien sind kleine Tiere, die nachts kommen und deine Klamotten enger nähen!" - mein Papa ^.^
Zuletzt geändert: 27.03.2009 14:48:20



Von:    Magoro 27.03.2009 14:58
Betreff: Kuroshitsuji Anime [Antworten]
Avatar
 
Spoiler
Ja, das mit der Queen ist verwirrend, aber sit es nicht doof, wenn Der eigendliche Mörder von Ciels Familie noch lebt?
.__. Ein Zurück gibt es nicht mehr.
Man die übersetzung, gut, dass dus mir gestern schon so grob gesagt hast, Shoxx, sonst hätte ich jetzt wieder geweint...man ey T__T

Mit Angela hat ich recht XO *freu*
War nur sone vermutung, dass sie gefallen sit, aber bitte welcher Gott, um Anzu zu zittieren, würde bitte so ein Chaos veranstalten? Die/der tut ja so, als wäre sie selber gott uU"" Aber sein/Ihr (argh xx) Abtreten fand ich auch nicht so spektakulär...


>Womöglich ist das das Mäuseloch durch das die zweite Staffel schlüpfen soll?
Wie meinst du das? Ö.Ö

Ich brauch noch Knuddeleinheiten, Leute TT
Viele, viele!
Leute, ich poste zu langsam ><
@ Shoxx
Spoiler

Meinst du? ich glaube schon, dass es zu ende ist...wenn man es so sieht...ich meine er war ja tot...Ich denke mir wirklich, dass Ciel im Fluß gestorben ist. Sebastian hat seinen Körper nur geborgen sodass dieser beerdigt werden kann und fährt dann mit der Seele zu besagtem Ort. ich geh nicht wirklich aus, dass es Schlupflöcher sind..ich finds nur traurig (wegen Königin)....u_u


schaut mal rein^^

Tippfehler ftw!!!
Zuletzt geändert: 27.03.2009 15:02:47



Von:    Christine_Wonderland 27.03.2009 16:10
Betreff: Kuroshitsuji Anime [Antworten]
Avatar
 
genau da liegt der Denkfehler. Die Toteninsel ist mythologisch betrachtet nicht unser Jenseits, sondern der Eingang zum Hades. Sozusagen eine Art Wartehalle für Seelen. Daß hieße, solange seine Seele noch existiert, könnte er nochmal wiederkehren.
Aber egal wie man es betrachtet. Ich finde die Gesamtsituation schon grausig, wenn ich mir das so vorstelle. In eine Ruine gebracht zu werden, aus der es keine Tür mehr gibt... mit dem Rücken zur Wand, genau wissend, daß man nie mehr zurück kann......

Ich hör auf...in die Richtung will ich nicht denken.
"Normale Menschen machen mir Angst." - Xotox

"Kalorien sind kleine Tiere, die nachts kommen und deine Klamotten enger nähen!" - mein Papa ^.^



Von:    Magoro 27.03.2009 16:15
Betreff: Kuroshitsuji Anime [Antworten]
Avatar
 
Spoiler
Es wird trotzdem nichts mehr kommen.
Es kann auch sein, dass Basti" also, Bocchan" sagt, weil er fertig ist...also eher zu sich selber, weil Ciel ja jetzt weg ist.
Kann doch sein :/
*nich so denken will*


schaut mal rein^^

Tippfehler ftw!!!



Von:    Super_Minaco 27.03.2009 16:18
Betreff: Kuroshitsuji Anime [Antworten]
Avatar
 
*heul* *noch mehr heul*
QQ wieso....
*heult weil das ende so süß is, aber auch weil dass ciel tot ist
wähhhhhhhhhhhhhhhhhhh T.T
Watashiwa akuma da shitsuji desu kara
-by Sebastian Michaelis

Der größste Abstand ist nicht tausende oder zehntausende meilen, sondern dass du vor mir stehst, aber nicht weiß, dass ich dich liebe.



Von:    Panda-chan 27.03.2009 17:59
Betreff: Kuroshitsuji Anime [Antworten]
Ach, Freunde, jetzt weint doch nicht. Im Grunde ist es doch so...

Spoiler

...wie wir uns das alle tief im Herzen gewünscht haben: Ciel ist jetzt für immer bei Sebastian.
Das ist doch kein schlechtes Ende, oder?



Ich glaube nicht an eine zweite Staffel, dafür hat dieses Ende einfach viel zu gut gesessen.
Aber vielleicht haben wir ja Glück und es wird irgendwann noch eine OVA produziert, den sich näher an den aktuellen Kapiteln des Manga orientiert. Das wäre doch auch mal schön. *hoff*
When in Rome, don´t kill the other Romans.
(Being Human - Mitchell)



Von:    Magoro 27.03.2009 18:11
Betreff: Kuroshitsuji Anime [Antworten]
Avatar
 
stimmt das wäre was...
Im grunde hast du recht mit deinem Spoiler und trotzdem...
KP, das is so unbeschreiblich O.Ô
Aus.Schluss.Vorbei XD
*manga anlieb*
Ich geh ja davon aus, dass es im manga heftiger wird...

Panda?
x333333
*süß anguckt*
Hi :D *ash poke*wegrenn*
schaut mal rein^^

Tippfehler ftw!!!



Von:    Super_Minaco 27.03.2009 19:40
Betreff: Kuroshitsuji Anime [Antworten]
Avatar
 
*schniff* stimmt auch wieder...
ist wirklich ein schöne ende...
aber trotzdem...hoffentlich kommt noch ova raus
miau~
Watashiwa akuma da shitsuji desu kara
-by Sebastian Michaelis

Der größste Abstand ist nicht tausende oder zehntausende meilen, sondern dass du vor mir stehst, aber nicht weiß, dass ich dich liebe.



Von:    Panda-chan 27.03.2009 19:42
Betreff: Kuroshitsuji Anime [Antworten]
I.got.poked*
*hinterherstarr*
*dann ganz langsam die Hand heb*
*und wink*
London bridge is fallin down, my fair lady...
*lächel*

Ach, ich freu mich drauf, wenn ich endlich die Zeit habe, mir den Manga ganz reinzuziehen. Das wird dann bestimmt so ein Exzess wie damals bei Tsubasa...100Kapitel in einer Woche...*hust*
When in Rome, don´t kill the other Romans.
(Being Human - Mitchell)



Von:    Magoro 27.03.2009 19:46
Betreff: Kuroshitsuji Anime [Antworten]
Avatar
 
Wie kannst du soviel lesen?

Ich wette du wirst volld er gute Ash
*iwie gerade Angst bekomm durch dein Lächeln* XD
Uff, also vorhin nochma geheult, jetzt gehtz mir besser, hai.
uou
Ma sehen wie lange TT
schaut mal rein^^

Tippfehler ftw!!!



Von:    Panda-chan 27.03.2009 19:53
Betreff: Kuroshitsuji Anime [Antworten]
Ganz einfach: Ich hab in der letzt Zeit kaum Zeit für irgendwas. Wenn ich dann Zeit habe, ziehe ich mir den Kram am Stück rein. Vor allem, wenns so richtig ZOOM macht.

Na, mal sehen. Ich werd mir Mühe geben. *smile*

When in Rome, don´t kill the other Romans.
(Being Human - Mitchell)


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14



Zurück