Zum Inhalt der Seite

Thread: Verbesserungsvorschläge?

Eröffnet am: 07.04.2003 23:05
Letzte Reaktion: 08.06.2011 13:46
Beiträge: 5841
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Vorschläge zu Animexx.de




[1...100] [101...110] [111] [112] [113] [114] [115] [116] [117] [118] [119] [120] [121...170] [171...190] [191...195]
/ 195


Von:    vampyr 28.10.2007 11:47
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> Du kannst die Spalten mit der Maus, per Click&Drop-Verfahren verschieben.
> Das passiert mir immer aus Versehen. XD

ja aber...
das is doch nich sowas XD
also ich mein, dass man gleich die ganze zeile verschieben kann...

Heaven ablaze in our eyes
We're standing still in time
The blood on our hands is the wine
We offer as sacrifice




Von:   abgemeldet 28.10.2007 15:03
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
ich weiß nicht obs das schonmal gab ^^" und zwar..es ist ja so dass man nur eine bestimmte Anzahl an Items beim Steckbrief unterhalb des Bildes zB anzeigen lassen kann. wieso eigentlich? ich meine ^^; es wäre doch egal ob da noch einige mehr einzustellen wären. Weil so kann ich nie meine ganze Sammlung "zeigen" bzw nen vollständigen Namen angeben mit den Buchstaben. das könnte dann ja jeder selbst entscheiden wieviel er da sichtbar haben will.
Savvy?!~



Von:    Scaretactic 29.10.2007 20:54
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Ich hätte vielleicht auch einen... bei den ganzen Seiten *mal zu faul war alle durchzulesen* Kann es sein das er schon genannt wurde.

Aber ich habe einen recht interessanten zu den RPGs:

Und zwar wäre es doch cool, bei den Postings ein kleines Bildchen zu sehen. Was man vorher bei der Charaktererstellung gemacht hat. Das würde das Playen auch jedenfall finde ich witzig und interessanter machen. Wenn man noch genau das Bild von dem Charakter sieht.

Zur Realisierung. Es muss das Bild ja nicht hochgeladen werden. Es würde ja theoretisch reichen wenn es verlinkt würde, und eine Begrenzung von 10x10 px oder mehr oder weniger. Das würde ich dem Animexx team überlassen. Mich würde eure Meinung mal dazu interessieren x3


Liebe Grüße,

Leo~
Союз нерушимый республик свободных
Сплотила навеки Великая Русь.
Да здравствует, созданный волей народов,
Единый, могучий Советский Союз!
Zuletzt geändert: 29.10.2007 21:01:09



Von:    Flordelis 29.10.2007 21:22
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Scaretactic
Das ist bereits möglich - aber nur mit dem RPG-TOFU. ^_~
Und ja, es macht das Playen, zumindest mMn witzig und interessant.

Edit: Namen falsch geschrieben. ^^"
-----------------------------------------------------------
A true soldier must make full use of all his skills.
Since I've been endowed with great beauty... hmm, why not use it?
(Rahal, Suikoden V)
Zuletzt geändert: 30.10.2007 00:36:21



Von:    Scaretactic 29.10.2007 21:47
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Äääächt das geeeeht?

OMG dann tut mir das Leid *klong*

Aber *hofft das er nicht nervt*

Wie meinst bzw. geht das mit den Tofu RPGs? ;__;
Союз нерушимый республик свободных
Сплотила навеки Великая Русь.
Да здравствует, созданный волей народов,
Единый, могучий Советский Союз!



Von:    KeiraX 29.10.2007 21:48
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> Wie meinst bzw. geht das mit den Tofu RPGs? ;__;
RPGs, die mit Hilfe des RPG-TOFU-Pakets "aufgemotzt" sind ^^v



Von:    Scaretactic 29.10.2007 21:58
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
O___O das ist ja geil

*auf die Knie fall*
Ich könnt dich knutschen das Ding besorg ich mir gleich. Und vom Preis her geht es auch eig.


VIELEN DANK!! Dann ist Animexx für mich jetzt PERFEKT!!

Leo~
Союз нерушимый республик свободных
Сплотила навеки Великая Русь.
Да здравствует, созданный волей народов,
Единый, могучий Советский Союз!



Von:    KeiraX 29.10.2007 22:05
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Scaretactic
Aber vorsicht - kannst du nur machen, wenn du Admin des RPGs bist oOv



Von:    Scaretactic 29.10.2007 22:09
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Jop, danke ;)

Ja, deshalb war mir die Funktion seeehr wichtig. Weil ich heute mal mein 1. RPG erstellen wollte.

Nochmal danke *flausch*




Союз нерушимый республик свободных
Сплотила навеки Великая Русь.
Да здравствует, созданный волей народов,
Единый, могучий Советский Союз!



Von:   abgemeldet 31.10.2007 08:31
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Wie wäre es mit einer Ausweitung der Blacklistfunktion auf Kommentare? Ich bin gerade auf einen entsprechenden Fall gestoßen, wo es mir doch übel aufstieß, daß ein auf meiner Blacklist befindlicher User mein Weblog kommentieren konnte.
Initiative: Mehr Bildung für Nazis!

Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx
Bohème Noir IV - sleazy, exotisch und dekadent - kommt alle!



Von:    KeiraX 31.10.2007 15:41
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> Wie wäre es mit einer Ausweitung der Blacklistfunktion auf Kommentare? Ich bin gerade auf einen entsprechenden Fall gestoßen, wo es mir doch übel aufstieß, daß ein auf meiner Blacklist befindlicher User mein Weblog kommentieren konnte.
Das geht schon mit Tofu oder als Vereinsmitglied (gleiches bei Kommentaren bzgl. FFs, FAs, Doujis).



Von:    Paz 31.10.2007 16:03
Betreff: Verbesserungvorschläge?
was mich bei dem Suchen von Cosplays etwas stört ist die tatsache, dass, wenn ich einen bestimmten Begriff suche oder einen Charakter, ihn nur unter den Katekorien finden bzw suchen darf, oder was spezielles, und das finde ich meißtens nich xD;(z.B. cosplays mit blut)
was ich damit sagen will, ist dass an der cos-seite was fehlt (für mich zumindest) und zwar eine art Suchmaschine, die die Begriffe in der Beschreibung von den Cosplays sucht oder in dem Charakter sucht.
ja... XDD
wär goil wenn ihr das macht in nem jahr oder so xD;;



Von:   abgemeldet 31.10.2007 20:13
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
KeiraX schrieb:
Das geht schon mit Tofu oder als Vereinsmitglied (gleiches bei Kommentaren bzgl. FFs, FAs, Doujis).
Also darf man dafür bezahlen, daß man Trollspam verhindert? Irgendwie paradox, solche grundlegend wichtigen Funktionen kostenpflichtig zu machen...
Initiative: Mehr Bildung für Nazis!

Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx
Bohème Noir IV - sleazy, exotisch und dekadent - kommt alle!



Von:    KeiraX 31.10.2007 20:29
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> Also darf man dafür bezahlen, daß man Trollspam verhindert? Irgendwie paradox, solche grundlegend wichtigen Funktionen kostenpflichtig zu machen...
Nun, du kannst diesen Spam auch melden, auf dass derjenige verwarnt wird oder sonstiges. Ansonsten würde ich mal sagen, schreib es ans Helpdesk und frage, ob man es für alle einrichten lassen kann.



Von:    YourEyesOnly 05.11.2007 23:29
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Ich schmeiße es mal hier rein:

Ich würde es begrüßen, wenn der User Hohe_Tanne aufgefordert würde, seine geschmacklosen und grenzwertig volksverhetzerischen Steckbriefbilder zu entfernen. Wenn ich meinen Captain Nazi damals rausnehmen musste, dann sollte er DEN Scheiß auch nicht behalten dürfen. Danke.
I.M.D.I.
Avatar Artwork by Hoang Nguyen @gfxartist.com
Solches sehend, sind wir entmutigt.



Von:    Nightstalcer 05.11.2007 23:34
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
(Manche User haben keine Hobbies, wie mir scheint...)

Ich hätte gerne,, dass man auf der Tagesübersicht, wo die Anzahl der Postings in den Zirkeln angezeigt werden, dabei gleich in die betreffenden Zirkelthreads oder evtl zu dem Posting direkt verlinkt werden, wie das bei den Threads ja mittlerweile auch der Fall ist.

Bei großen Zirkeln ist das doch etwas möhsam, da immer alle Threads durchzuklicken, wo denn da nun der neue Post hin ist.

"Anyone who hates his brother is a murderer, and you know that no murderer has eternal life in him."
1. John 3,15

しんじつはいつもひとつ




Von:    KeiraX 05.11.2007 23:41
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
YourEyesOnly
So etwas dem Helpdesk melden.


> Bei großen Zirkeln ist das doch etwas möhsam, da immer alle Threads durchzuklicken, wo denn da nun der neue Post hin ist.
Das sieht man doch am Datum oO Zudem sind die Threads mit neuen Posts immer oben.
Zuletzt geändert: 05.11.2007 23:41:59



Von:    Kickaha 06.11.2007 01:08
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> > Bei großen Zirkeln ist das doch etwas möhsam, da immer alle Threads durchzuklicken, wo denn da nun der neue Post hin ist.
> Das sieht man doch am Datum oO Zudem sind die Threads mit neuen Posts immer oben.
Im Prinzip schon. Leider leiden einige Zirkel-Admins unter Löschwahn. Da kann man dann schon mal ins Schleudern kommen.
Viel wichtiger wäre aber immer noch eine Such-Funktion für Zirkel-Foren. An dem Fehlen verzweifle ich immer öfter.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !



Von:   abgemeldet 08.11.2007 12:06
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Alsoooooooo

Keine Ahnung ob schon jemand danach gefragt hat, aber mich persönlich nervt es immer ein gaaaaaanz kleines bisschen (xD), wenn man jedes Bild einzeln aus 'm Stecki löschen muss.
Beim Gästebuch gibt es doch auch so einen Button dafpr.
Könnte man das bei den Bildern nicht auch einführen?? °^°
[][]~Sephiroth_sama[][]
Ich bin der Wurtsfachverkäuferin xDDD




Von:    Shaggai 09.11.2007 17:59
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Würde es für eine nette Erweiterung halten, wenn man auf der Fanart-Statistik-Seite die aussortierten Bilder ausblenden könnte^^

Jep, ich mag meinen Avi.
__

Man nennt mich einen Sucher.
Ich suche nicht, ich finde.



Von:    razuberi 09.11.2007 20:59
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Kann auch schon sein, dass mein Vorschlag genannt wurde bzw. vllt. schon realisiert wurde, nur das ich ihn etwas übersehen habe *hüstel*

Jedenfalls. Mein Vorschlag wäre im Cosplay-Bereich, das man vllt. auswählen kann, ob das Cos aus dem Manga oder Anime-Bereich stammt. Schließlich sind das, so fällt mir in letzter Zeit schon extremst auf, zwei paar Schuhe. Denn entweder sind die Faren im Manga komplett anders, oder wie im Falle Death Note, gleich 'ne ganze Schuluniform [statt 'ner schwarzen, wie im Manga, eine sandfarbene ôo]

Ich würde mich über eine Verwirklichung und/ oder Antwort freuen ^ ^
Life is a game. The problem is, that there is no 'Try again?' and only the 'Reset'- Button works.



Von:    enjiru 09.11.2007 23:35
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
ich hätte gerne eine auswahl bei den Bildern, wo man auswählen kann, ob man das Bild frei gibt zum speichern/drucken oder eben nicht- wo man´s belassen könnte... dadurch würden eventuell geklaute Fanarts etwas sinken - man könnte auch diesen automatisch anschreiben und derjenige kann selbst entscheiden...

ich komme nur deshalb auf die Idee, weil´ne Freundin zwei meiner Bilder für einen fremden WB zwar auf meinem Nick abgegeben hatte, aber diese das eigentlich nicht sollten ^^° was ich nur durch zufall mitbekommen hatte und dann erstmal klären musste mit der Redaktion dort xDDDD

gruß, enjiru

ich wäre noch für eine andere Idee, Thema: Erbe... könnte man seine KT und/oder Items andere vermachen, wenn man gelöscht würde ö.ö (also das man vorher keine chance hatte, diese zu verteilen)
えんぢる
Ich bin bekennende ~*`KoMa´*~

enjiru



Von:    DarkShippo 10.11.2007 15:39
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
hallo~
ich hätte da mal eine idee

wenn man ne ens bekommt erscheint ja entweder yuki oder aiko
kommt drauf an wie es eingestellt ist richtig?

nun ich hab das problem
ich bekomm so selten mit das mir wer ind Gästebuch schreibt
und das ist ja auch wichtig

kann man das nicht auch beim aktualisieren der seite sichtbar machen
wie bei den ens oder zb bei den Go spielen??

arigato~
*shippo*
"Wie ein Vogel,der nicht mehr fliegen kann
Wünscht sich mein Herz, in dem Dark nicht mehr vorhanden ist
Seine verlorenen Flügel senlichst wieder her
Und ist ununterbrochen auf der Suche nach Dark"




Von:    MmeSilence 11.11.2007 14:49
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 

Hey~


ich hätt da einen leinen vorschlag für die Steckbriefe...
ich fände es ganz gut, wenn es noch eine Seite mit Selbstbeschreibung gäbe...Aber wahrscheinlich hat das auch was mit dem Speicherplatz was zu tun^^"

Naja, ich wollt's loswerden ^^


"Midnights Kiss"- It's the night that Time will flatters, In the night there's no control
† Auf dieser Weltt...ist alles...†
† UNRELEVANT †



Von:   abgemeldet 13.11.2007 07:57
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Morgen zusammen.

Es wird ja immer wieder an der Item-Ansicht unter dem Steckbrief rumgebastelt, und schon länger steht da ja [Item] (3 weitere).
Könnte man die weitere Itemanzahl nciht wieder rausschmeissen?
Erstens kann das eh jeder nachschauen, wenn er auf weitere Items klickt, zum anderen klingt: "Schwarze Katze (1 weitere) ...of Doom" einfach dämlich, von den Katzenhaaren mal abgesehen. Hat keinen mehrwert an Informationen und stört die Lesbarkeit ungemein.
Eiecitque Adam et conlocavit ante paradisum voluptatis cherubin et flammeum gladium atque versatilem ad custodiendam viam ligni vitae (Genesis 3, Vers 24)



Von:   abgemeldet 13.11.2007 10:28
Betreff: Verbesserungvorschläge? [Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)



Von:    Art Smoker Toy 13.11.2007 14:46
Betreff: Verbesserungvorschläge?
ich kopiere das mal hier rein...hatte mich bissl im tread geirrt^^

"Sooo ich hab eine frage geknüpft mit einer idee...
weiss natürlich nicht ob es jemand schon mal erwähnt hatte aber:

Einige Dojis sind ja realtiv harmlos, aber es gibt da auch einige seiten die vllt adult sein könnten.
Was natürlich blöd ist ist den kompletten doji als adult zu makieren, obwohl eben der grösste teil eben harmlos ist.

man merkt man das ich von allen seiten voll gelabert werde ?? *groml*

also ich wollte fragen ob es nicht vllt möglich wäre einzelne seiten eines dojis als adult zu makieren, ohne gleich die komplette story in die ab 18 ecke zu schieben.

damit müsste dann einige nicht auf die story verzichten, und man müsste dann auch nicht extra einen adult doji laden

._. also nur so als idee und so..."

ach und das ist jetzt nicht nur auf hentai bezogen...sondern andere handlungen die zur eine geschichte führen doch ab und zu adult zu werden..
fastvergewaltigungen oder eben etwas brutale abschlachtungen...
Nur ein Kleingeist hält Ordnung, ein Genie überblickt das Chaos...
Zuletzt geändert: 13.11.2007 14:50:56



Von:    CliffRacer 14.11.2007 14:37
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Oh, ich wünsche mir so sehr ein Kommentar-Beantwort-System wie bei Deviantart XD das ist sooo so praktisch. Antworten unter die Fanarts schreiben ist blöd weil es da höchstwahrscheinlich nicht gelesen wird, und das in die Gästebücher der Leute zu schreiben finde ich auch nicht soo toll ;)

Naja, halte ich für unrealistisch zu glauben dass sowas umgesetzt wird aber wollt es nur mal loswerden, haha :D



Von:    Blacky_Nori 14.11.2007 18:18
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Kommentar-Beantwort-System finde ich gut!

EIn View-System soll es geben , für die Fanarts. Damit ich sehe wieviel Leute sich insgesamt mein Bild angeschaut haben. Und die Anzeige soll nicht verschwinden.
Also keine Statistik-Anzeige. Und jeder User soll nur einmal gezählt werden.

Gut wäre es ,wenn man die Benotung ausschaltest ,dass es halt solche Talerchen für die Views gibt. Dann wäre die Spalte nicht so leer.
Irren ist menschlich und Humor ist wenn man trotzdem lacht!
Behandel immer jeden so wie du selbst behandelt werden willst.
•(¯`*¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤øSABBERø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤*´¯)•
Es leben die Tippfehler!!!!
Zuletzt geändert: 14.11.2007 19:33:16



Von:    Marianne 15.11.2007 19:18
Betreff: Benachrichtigung bei Antwort auf Kommentar
Avatar
 
Ich fände es gut, wenn man benachrichtigt wird, wenn auf einen Kommentar von einem geantwortet wird.
Wenn ich einen beispielweise Dojinshi kommentiere und jemand anderes darauf antwortet, so fände ich es schön davon zu wissen und ich finde es etwas mühsam, da nachschauen zu müssen.


[1...100] [101...110] [111] [112] [113] [114] [115] [116] [117] [118] [119] [120] [121...170] [171...190] [191...195]
/ 195

Zurück