Zum Inhalt der Seite

Thread: Animuc 2010

Eröffnet am: 11.06.2009 13:30
Letzte Reaktion: 24.06.2010 11:12
Beiträge: 301
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Event
- Animuc




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:   abgemeldet 28.03.2010 21:53
Betreff: Animuc [Antworten]
Avatar
 
Ich hätte jetzt mal eine Frage..
Ich würde gerne im Fursuit kommen, habe allerdings 2 1/2 Stunden Autofahrt vor mir und mir wäre es ganz lieb, diese nicht im heißen Pelz verbringen zu müssen. Sonst bin ich ja schon durchgeschwitzt bis ich ankomme.. XD

Meine Frage daher: Gibt es auf der Animuc eine Möglichkeit, wo ich mich in Ruhe umziehen kann und ein kleeein wenig Platz hab?
Eine Klokabine ist mir ein bisschen zu klein, allerdings meine ich mich zu erinnern, dass es letztes Jahr irgendwo so eine Art 'umkleidekabinen' oder so gab, kann mich allerdings auch täuschen :/
Wettbewerb mit vielen Preisen!
Zeichnet Menschen und Tiercharaktere, Hauptpreis 300KT, 2 Wunschbilder, ausführliche Kommentare und mehr! Niemand geht leer aus!



Von:    littleLulu 28.03.2010 22:09
Betreff: Animuc [Antworten]
ähm nur mal so
wenn man ein ticket bestellt hat wann kommen da ungefähr die e-mails mit den abholcodes und wo muss ich die codes dann ablösen (sry falls die frage schon mal da war)



Von:    __vlad__ 29.03.2010 19:52
Betreff: Animuc [Antworten]
Avatar
 
also wann du die e-mail kriegst kann ich dir nicht sagen hat bei mir letztes jahr nich alzu lang gedauert und holen tust dus gleich beim reingehen also keine angst ;)

ich hab mal ne frage in die runde wir sind ne kleine vocaloid gruppe ich als einzelner utaloid kasane teto such verzweifelt noch nach einem ted hat nich irgendwer lust aufein spontancosplay ich schwöre auch es gibt kekse ;)!

so hier is jedenfalls mal ein bild http://onaneko.deviantart.com/art/Kasane-Ted-Tiem-130878536

schreibt mir einfach nen gb oder ne ens
Zuletzt geändert: 29.03.2010 19:52:38



Von:    Animuc 29.03.2010 21:24
Betreff: Animuc [Antworten]
Hallo Zelendur,

das ist nur zu verständlich.
Ich hab eine schlechte und eine gute Nachricht für dich.

Leider täuscht dich deine Erinnerung. Letzten Jahr gab es keine Umkleidekabinen. Aber diesmal gibt eine! ;)

Näheres hier (wie immer Homepage ^^):
http://www.animuc.de/index.php?option=com_content&view=article&id=93&Itemid=113

LG Julischka
- Orga Foyer -



Von:    Animuc 29.03.2010 21:28
Betreff: Animuc [Antworten]
Hallo Littlebread,

den Abholcode bekommst du sicher in den nächsten Tagen. Abzuholen ist die Karte an der "Abholkasse"
Falls nicht können wir im System auch über deinen Namen gehen und gegen vorzeigen eines Lichtbildausweises (kein Animexx-Ausweis!) dir die Karte rausgeben, aber das dauert das dann etwas länger.

Macht dir also keine Sorgen, du bekommst schon dein Ticket ;)

LG Julischka
- Orga Foyer -

Zuletzt geändert: 29.03.2010 21:29:43



Von:    Papa-Baer 29.03.2010 21:45
Betreff: Animuc [Antworten]
Avatar
 
Noch 2 Wochen, wuhuuu



Von:    Gilli 29.03.2010 22:00
Betreff: Animuc [Antworten]
Avatar
 
@__vlad__

Ich cosplay zwar keinen Kasane Ted, dafür aber am SA Yowane Haku zusammen mit JeanneChan als Akita Neru ^^
"Hit it when I feel like it, huh..."
*fshuuuu*
"What a bunch of irritating People!"

Kaidoh Kaoru
Zuletzt geändert: 29.03.2010 22:01:52



Von:    Shishan 30.03.2010 11:07
Betreff: Animuc [Antworten]
Avatar
 
Hi ^^ ich freu mich schon riesig auf die Animuc. Beobachte die Homepage schon gespannt ^^ daher meine Frage:
gibt es schon einen Zeitplan für die Workshops? Wäre an mehreren interessiert und würde gern gucken, ob sich die Zeiten mit den anderen Veranstaltungen überschneiden.
Liebe Grüße

Shishan



Von:    __vlad__ 30.03.2010 11:21
Betreff: Animuc [Antworten]
Avatar
 
@Gilli-chan

yaaaaaaaaaaaaaaay :D!
das is ja coolig also ich glaub wir laufen uns bestimmt über den weg xD'!
Zuletzt geändert: 30.03.2010 11:21:36



Von:    Gilli 31.03.2010 21:33
Betreff: Animuc [Antworten]
Avatar
 
Ich habe heute eine Email bekommen, meine Bestellung sei storniert worden? Q_____________Q

Wieso? Ich habe hier neben mir den Bankeinzahlungsschein liegen, Datum: 05.12.2009
Wieso wurde meine Bestellung storniert? Q____Q

............
Wieso? ;____________;
*verzweifelt*
"Hit it when I feel like it, huh..."
*fshuuuu*
"What a bunch of irritating People!"

Kaidoh Kaoru



Von:    littleLulu 31.03.2010 22:57
Betreff: Animuc [Antworten]
oke danke für die antwort
war mir nur etwas unsicher weil bis jetz ist immer noch nichts da



Von:    Bella-hime 01.04.2010 13:48
Betreff: Animuc [Antworten]
Avatar
 
hey leute, kommt doch vorbei und kuckt es euch an:

http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=41624

wir freuen uns über jeden zuschauer =D
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.
(Victor Hugo)



Von:    SanaraHikari 01.04.2010 16:37
Betreff: Animuc [Antworten]
Avatar
 
Wurden eigentlich die Tickets schon verschickt? Oder muss ich die abholen. Sorry, bin Animuc-/Helfer-Neuling =D
Eure サナラ ひかり



Von:    Zynicus 01.04.2010 18:03
Betreff: Animuc [Antworten]
Avatar
 
> Wurden eigentlich die Tickets schon verschickt? Oder muss ich die abholen. Sorry, bin Animuc-/Helfer-Neuling =D

Du bekommst eine Mail mit den Abholdaten zugeschickt, und holst die Tickets damit an der Kasse ab.



Von:    Leoundmax 02.04.2010 03:50
Betreff: Animuc [Antworten]
Wir haben Profi Manga ka - Marika Herzog aus Berlin eingeladen.
Sie zeigt uns wie man manga ka werden kann.
Workshop und Signier-Stunde findet am Samstag und Sonntag bei unserem k.perss Stand statt.

sonst kommt auch noch einige ueberraschung....


dewa dewa
otanoshimi ni
Leo & Max @Munich
k.press - Nipponia Nippon --



Von:    littleLulu 02.04.2010 13:36
Betreff: Animuc [Antworten]
danke für die info
werd mal vorbeischaun^^



Von:    Callie 03.04.2010 16:11
Betreff: Animuc [Antworten]
Avatar
 
hallo! ich such ganz dringend jemand der mich am animuc samstag am münchner hauptbahnhof einsammeln kann!
so gegen 9-10 uhr..
egal ob mit auto oder zum mitfahrn auf nem we-ticket oder so! ich zahl ggf auch eine kleinigkeit dafür!! hauptsache ich komm irgendwie günstig und sicher dort hin :/

würd mich freun wenn sich jemand bei mir meldet (per ens)..
am liebsten wärn mir natürlich leute die ich kenne (vll vom münchner animexx treffen oder so)..notfalls aber auch fremde xD
i'm not just sure..i'm HIV-positive about that!

any questions?:
www.formspring.me/CartmanEric
Zuletzt geändert: 03.04.2010 16:17:05



Von:    -Yumiko- 04.04.2010 18:42
Betreff: Animuc [Antworten]
Avatar
 
> hallo! ich such ganz dringend jemand der mich am animuc samstag am münchner hauptbahnhof einsammeln kann!
Holla ;)

Wir übernachten in nem Hostel am HBF und sind automobil unterwegs. Wir haben einen Platz im Auto noch frei (wären dann zu fünft). Interesser? ^_-

-le Seq
--
sequojah waya
"obwohl es schmerzt, ist die gewissheit besser als eine hoffnung, die nie existierte" (HotaruT, gest. dez. 2000)



Von:   abgemeldet 06.04.2010 11:02
Betreff: Animuc [Antworten]
Wisst ihr welche Händler alle vertreten sein werden?
Oder welche Shops letztes Jahr auf der Animuc Lolita Sachen verkauft haben?




Von:   abgemeldet 06.04.2010 11:14
Betreff: Animuc [Antworten]
was ich dir spontan sagen kann ist, dass es letzte mal Lolita Sachen zu kaufen gab. Ich denke dieses Jahr wirds nicht anders sein^^



Von:    Suguri 06.04.2010 16:38
Betreff: Animuc [Antworten]
Hallo ich wollte nur mal nachfragen, ob man die Codes für die Karten inzwischen schon haben sollte, weil ich nämlich noch nichts bekommen habe bis jetzt und immerhin sind es ja nur noch ein paar Tage.



Von:    Callie 06.04.2010 16:50
Betreff: Animuc [Antworten]
Avatar
 
wie ist das eigentlich mit bring&buy genau?? wieviele teile darf man pro person abgeben? und um wieviel uhr muss das zeug vor ort sein usw?!
i'm not just sure..i'm HIV-positive about that!

any questions?:
www.formspring.me/CartmanEric



Von:    Animuc 07.04.2010 00:17
Betreff: Animuc [Antworten]
Hallo EricCartman,

auf dem Bring & Buy Forumlar darfst du zwanzig Gegenstände eintragen.

http://www.animuc.de/index.php?option=com_content&view=article&id=51&Itemid=117

LG Julischka
-Orga Foyer-



Von:    Callie 07.04.2010 00:36
Betreff: Animuc [Antworten]
Avatar
 
> Hallo EricCartman,
>
> auf dem Bring & Buy Forumlar darfst du zwanzig Gegenstände eintragen.
>
> http://www.animuc.de/index.php?option=com_content&view=article&id=51&Itemid=117
>
> LG Julischka
> -Orga Foyer-


ah okay! also das füll ich jetzt gleich selber aus und gibs dann vorort direkt mit meinen sachen ab, ja? :)
i'm not just sure..i'm HIV-positive about that!

any questions?:
www.formspring.me/CartmanEric
Zuletzt geändert: 07.04.2010 00:36:34



Von:    Metal_Bird 07.04.2010 15:42
Betreff: Animuc [Antworten]
Jää ich komm auch^^

aber jetzt zu meiner Frage, kann man den neuen evangelion Film auf der animuc schon kaufen oder war das ne Falschmeldung ?

und dann noch was ich würde gern meine doppelten anime vhs zum bring and buy mitbringen, weil bevor ich sie wegwerf verschenk ich sie lieber, es handelt sich um street fighter, escaflown und iria, meint ihr das macht sinn will die überhaupt noch jemand ?
Zuletzt geändert: 07.04.2010 15:58:55



Von:   abgemeldet 07.04.2010 16:41
Betreff: Animuc [Antworten]
Avatar
 
hey hey, hab gehört das wetter am wochenende soll bisschen regnerisch sein. gibt es auf dem animuc gelände pavillions oder so wo man sich drunter stellen kann? oder "bierzelt"bänke? :D
what you gonna do with all that junk, all that junk inside your trunk?
i will get get get get you drunk get you lovedrunk of my hump
.....XDDDDD



Von:    littleLulu 07.04.2010 17:23
Betreff: Animuc [Antworten]
das selbe problem hab ich langsam auch^^



Von:    Yukiya 07.04.2010 17:49
Betreff: Animuc [Antworten]
Egal welcher Religion ihr angehört, betet für gutes Wetter. Drinnen ist nun nicht sooooo viel platz. Das Außengelände ist auch sehr schön, aber was bei schlechtem Wetter ein Manko ist, ist dass man um von a nach b zu kommen eigentlich immer raus muss. Hoffen wir das beste und erwarten das schlimmste



Von:    Azamir 07.04.2010 17:52
Betreff: Animuc [Antworten]
Avatar
 
>aber jetzt zu meiner Frage, kann man den neuen evangelion Film auf der animuc schon kaufen oder war das ne Falschmeldung ?

nagel mich nicht drauf fest, aber ich meine, es wäre von einer premiere die rede gewesen... du kannst das ding afaik in einem der videoräume angucken. kaufen vermutlich erst zum offiziellen dvd-release-termin in Deutschland.

>und dann noch was ich würde gern meine doppelten anime vhs zum bring and buy mitbringen, weil bevor ich sie wegwerf verschenk ich sie lieber, es handelt sich um street fighter, escaflown und iria, meint ihr das macht sinn will die überhaupt noch jemand ?

es gibt insbesondere für "antike" stücke immer wieder Liebhaber. probieren kann mans immer. ich weiß nicht, ob es direkt geplant ist, aber ich denke, man könnte eventuell auch eine "Zu Verschenken"-Kiste hinstellen, wobei das meiste für Schleuderpreise von 1-2€ immer irgendwie weggeht.

Ich würds an deiner Stelle versuchen billig zu verkaufen.

@ Pavillons und Bierzelte

ich schätze eher nicht. Die Animuc hat aber noch immer Karten zu verkaufen, wenn das Wetter schlecht ist, solltest du keine Probleme haben, ins Gebäude zu kommen. (zudem ist der Eingangsbereich wo die Kassen sind auch ohne Eintrittskarte zu erreichen. Wäre auch schön blöd, die Leute davon abzuhalten, Karten zu kaufen, weil man nur mit Karte zum Kartenkauf kann. *hüstel*)

Teilweise ist auch der Weg am Gebäude entlang überdacht. Ja, man muss für manche Dinge über freies Gelände, aber das sollte zu schaffen sein. Im Vergleich zum letzten Jahr wird dieses Jahr auch drinnen mehr Platz sein, es wurde zusätzliche Teile des Klostergeländes gemietet. Don't Panic, Leute.

Aza^^
Sugar is bad.
Sugar rots your teeth.
Sugar makes you hyper!
Hitler ate sugar!!!
[Daria Folge 1-08]
Zuletzt geändert: 07.04.2010 17:56:05



Von:    -Saru- 07.04.2010 21:04
Betreff: Animuc [Antworten]
Avatar
 
Hi.
Ich hab ein Problem.
Ich hab die Karten bestellt, find jetzt allerdings die Mail nichtmerh mit der bestätigung. Brauch ich aus dieser was umd ie Karten abzuholen oder nicht?
~I can´t cry so the sky cries for me~

Dark_Unicorn


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück