Zum Inhalt der Seite

Thread: Animuc 2010

Eröffnet am: 11.06.2009 13:30
Letzte Reaktion: 24.06.2010 11:12
Beiträge: 301
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Event
- Animuc




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:    Art Smoker Toy 09.04.2010 21:24
Betreff: Sa und So Sperrung Mittlerer Ring Hecken... [Antworten]
Avatar
 
sagt mal ich wollte jetzt nicht alle posts durchgehen, aber wie sieht es mit parken aus?
Wars beim letzten mal arg voll?
EDIT: ok kostelos ok :3 das is schon mal ne gute nachricht.

ich drück uns allen mal die daumen das dat wetter schön wird 9_9
is meine erste con und die sollte net sprichwörtlich ins fasser fallen.


Mokis OC Wettbewerb Hauptgewinn: 600KT+ ein TOFU-paket nach wahl !!111ELF

größenwahn hat einen neuen namen muharharharhar!
Zuletzt geändert: 09.04.2010 21:35:07



Von:    Kyashi 09.04.2010 22:05
Betreff: Animuc [Antworten]
Avatar
 
Also ich habe das auch mit der #3# erhalten Oo
hab deswegen die Bestätigung mal ausgedruckt und werde den Kontoauszug mit der Überweisung auch sicherheitshalber mitnehmen >-<'
Fanart-Galerie

Bist du neugierig?

Niemand kann einem anderen die Tränen trocknen, ohne sich selbst die Hände nass zu machen.



Von:   abgemeldet 09.04.2010 22:33
Betreff: Animuc [Antworten]
Weiß nicht, ob es schon jemand geschrieben hat, aber auf der S-Bahn-Linie S4 (die vom Hauptbahnhof nach FFB fährt) gibt es am 10. und 11. Schienenersatzverkehr. Abends ab 18:30 Uhr bis 9:30 Uhr. (glaub ich)



Von:   abgemeldet 09.04.2010 22:41
Betreff: Animuc [Antworten]
Hm kann mir jemand sagen, was man denn so unter dem Händlerraum verstehen mag bzw. wie viel da wirklich geboten wird? Die Aussage "reichhaltiges Angebot" kann man ja sehr unterschiedlich interpretieren (evtl. Anhaltspunkte wie ca. Händlerzahl etc.).

Danke und VG
Kenta



Von:    Animuc 09.04.2010 22:41
Betreff: Animuc [Antworten]
Hallo Dark_Prussia,

>weil ja ALLE Leute ihre Karten abholen wollen und die paar Minuten extra fürs raussuchen aus der Liste dann ein echtes Problem sind.

Naja, es dauert etwas länger, aber das stellt nicht wirklich ein Problem dar. ^^
Wir können dies Jahr unser Abholticketsystem erweitern und ich hoffe, das somit die Zeit zur "Raussuchen" verringert wird.

LG Julischka
- Orga Foyer -



Von:    Animuc 09.04.2010 22:51
Betreff: Animuc [Antworten]
@alle

Bitte lest doch meine Einträge, da steht echt so vieles was gestern/heute nochmal gefragt wurde ^^"""
Wir haben doch am Freitag vor der Con noch viele andere Dinge im Kopf -.-"

Ich hoffe ich vergessen jetzt niemanden (37 Post ist ne ganze Menge).

Zu den Tickets:

Leider scheint bei den Massenmailanweisung irgendwas schief gegangen zu sein.

Die Bestellnummer ist gleichzeitig auch die Abholnummer!
Bitte nehmt die Bestellbestätigung oder die Zahlungsbestätigung mit.

Zum SEV:

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=234717&posting=202513

Lg Juliane
Zuletzt geändert: 09.04.2010 22:53:15



Von:    Animuc 09.04.2010 22:58
Betreff: Animuc [Antworten]
Hallo paleturquoisewraps,

deine Mutter kann sich gerne ein Elternticket kaufen und sich eine ruhigen Platz auf der Con oder in einem Cafe in der unmittelbarer Nähe suchen. Wichtig ist das deine Mutter im Notfall schnell zu Stelle ist und ihr auch immer wisst wo sie ist.

Lg julischka

PS: Bzgl der Abholung der Tickets bitte meinen vorherigen Post lesen.



Von:    rnap 09.04.2010 23:08
Betreff: Animuc [Antworten]
Servus!

Ja, langsam ist es soweit, nur noch eine Nacht und die Aninmuc geht los. ^_-

Zu einigen der Fragen hier:
Eva-Movies: Das Programm wird vor Ort aushängen und die Movies haben natürlich einen Ehrenplatz im Programm.
Und keine Sorge wegen den Räumlichkeiten, die Animuc hat diesbezüglich sehr gut zugelegt um einen würdigen Rahmen zu bieten.

Zum Händlerraum:
Nun es wird definitiv einiges geboten sein, sowohl für Anime-Fans wie auch Cosplayer mit weit über nem Dutzend unterschiedlicher Händlerstände, also lasst euch überraschen!

Dann gibts natrlich noch unsere zahlreichen Showacts,
Und natürlich wird es auch wieder viel Fun und einiges zu gewinnen geben in unseren Cosplay-Wettbewerben, dem Cosplay Dance off, dem Star Race, Animuc Triathlon und Animuc Quiz.
Der Gamesroom wartet für euch mit einigen Attraktionen auf und jede Menge Workshops plus nen Japanisch-Kurs gibts auch noch.

Also ich denke, es wird sich schon etwas für jeden finden.
Nähere Infos zu den einzelnen Zeiten und den Lageplan wirds dann im Conbuch geben oder direkt vor Ort an den Räumlichkeiten geben.

Also, man sieht sich dann hoffentlich Morgen froh und munter auf der Animuc!



Der andere Doc - Bastard Quizmaster from Hell
Zuletzt geändert: 09.04.2010 23:11:54



Von:    Akiho 09.04.2010 23:14
Betreff: Animuc [Antworten]
Avatar
 
Noch ne kurze Frage zum Bring & Buy -MUSS ich den angegebenen Zettel ausdrucken oder kann ich den auch einfach auf ein normales Blatt übertragen? Ich hab das Problem dass mein Drucker nämlich nicht funktioniert -.-

Und: Darf man ab 18 Artikel mitbringen?
Zuletzt geändert: 09.04.2010 23:23:25



Von:    Animuc 09.04.2010 23:16
Betreff: Animuc [Antworten]
Hallo Wasabi-Kun,

das Elternticket/Begleitticket ist nur für Personen, die ihre Kinder auf die Animuc begleiten oder für Personen, die eine Person begleiten auf Grund ihrer Behinderung.

LG Julischka
- Orga Foyer -

PS: Habe auf der unsere Homepage die Ticketseite angepasst und hoffe das es nun verständlicher ist.



Von:    Animuc 09.04.2010 23:18
Betreff: Animuc [Antworten]
Hallo Akiho,

die Schließfächer sind im Seminarbereich, allerdings kann ich dir leider grade nicht sagen, ob man Geld benötigt und wenn ja wie viel.

LG julischka
-Orga Foyer-
Zuletzt geändert: 09.04.2010 23:20:35



Von:    KarlE 09.04.2010 23:20
Betreff: Animuc [Antworten]
> Noch ne kurze Frage zum Bring & Buy -MUSS ich den angegebenen Zettel ausdrucken oder kann ich den auch einfach auf ein normales Blatt übertragen? Ich hab das Problem dass mein Drucker nämlich nicht funktioniert -.-

Wir brauchen aus organisatorischen Gründen die Zettel, aber du musst ihn nicht ausdrucken, du kannst ihn auch vor Ort ausfüllen, es werden genug Vordrucke dort sein. Natürlich ist es eine gute Idee, wenn du dir die Positionen vorher schon mal notierst und deine Preise dazu, dann hast du dort alles schneller beisammen!
Liebe Grüße, KarlE



Von:    Azamir 09.04.2010 23:21
Betreff: Animuc [Antworten]
Avatar
 
>MUSS ich den angegebenen Zettel ausdrucken oder kann ich den auch einfach auf ein normales Blatt übertragen? Ich hab das Problem dass mein Drucker nämlich nicht funktioniert -.-

lass es lieber ganz, der zettel ist für uns wichtig, weil er die abrechnung immens erleichtert. du kannst den gleichen zettel auch vor ort erhalten, musst ihn dann halt dort vollständig ausfüllen, was aber auch nicht sooo lange dauert, du musst schließlich so oder so alle deine artikel noch mit preiszetteln ausstatten, auf denen deine B&B Abhol-Nummer notiert ist.

*grade selber B&B-Zettel ausfüllt*

Aza^^
Sugar is bad.
Sugar rots your teeth.
Sugar makes you hyper!
Hitler ate sugar!!!
[Daria Folge 1-08]



Von:    Animuc 09.04.2010 23:23
Betreff: Sa und So Sperrung Mittlerer Ring Hecken... [Antworten]
Hallo Art Smoker Toy,

ein kostenloser Parkplatz ist genau gegenüber vom Forum.
Ob der letztes Jahr voll war kann ich leider nicht sagen, schließlich sind wir die ersten und die letzten die das Congelände verlassen.
Vll kann einer der Besucher vom letzten Jahr diese Frage beantworten.

LG julischka
-Orga Foyer-



Von:    KarlE 09.04.2010 23:24
Betreff: Animuc [Antworten]
> die Schließfächer sind im Seminarbereich, allerdings kann ich dir leider grade nicht sagen, ob man Geld benötigt und wenn ja wie viel.

Man braucht eine Pfandmünze, bin mir auch grad nicht sicher 1 EUR oder 2 EUR werdens wohl sein. Die kommt nachher wieder raus.
Die Anzahl freier Schließfächer ist aber recht begrenzt. Etliche sind nämlich auch durch Dauernutzer, die regelmäßig dort zu tun haben, belegt.



Von:    Akiho 09.04.2010 23:24
Betreff: Animuc [Antworten]
Avatar
 
> *grade selber B&B-Zettel ausfüllt*
>

Ah, Okay danke - spart mir auch Zeit und ne Menge Arbeit wenns den da auch noch gibt :) (Sind bei mir eh nicht soviele Sachen)

Aber das mit den Schließfächern ist beunruhigend...Ich hab nämlich sehr viele Sachen die ich nicht ständig rumtragen kann >_> nya dann mal gucken
Zuletzt geändert: 09.04.2010 23:29:08



Von:    Animuc 09.04.2010 23:26
Betreff: Animuc [Antworten]
Hallo Akiho,

du musst leider schon den richtigen B&B Zettel benutzen, aber es gibt auf der Animuc sicher ausgedruckte Formulare. Und kannst dann vor Ort es ausfüllen.
Du darf bis zu 20 Artikel beim B&B abgeben.

LG julischka
-Orga Foyer-

Edit: Seh grade das andere schneller waren -.-" *arbeite immer chronologisch von oben nach unten runter*
Zuletzt geändert: 09.04.2010 23:40:10



Von:    Animuc 09.04.2010 23:36
Betreff: Animuc [Antworten]
Hallo rommily,

Zu Evangelion:
Die Filme werden Samstagabend gezeigt, die genaue Uhrzeit bitte morgen selbst auf der Con noch mal nachschauen *leider nicht alles auswendig weis*.
Und er wird nicht im kleinen Videoraum (gibt dieses Jahr wieder) vom letzten Jahr gezeigt.

Auf der Homepage: http://www.animuc.de/index.php?option=com_content&view=article&id=99&Itemid=119

Zu Sanny Kei:
Sie wird immer mal wieder zwischen verschiedene Showacts auftreten.

Zum Raumplan:
Einen Raumplan findest du wie letztes Jahr im Conbuch. Es wurde aber heute auch Raumpläne auf dem Congelände aufgehängt.

Alle Angaben ohne Gewähr (außer Raumplan), kann sich schließlich auf der Con selbst noch ändern. ^^

Lg julischka
-Orga Foyer-



Von:    Azamir 09.04.2010 23:40
Betreff: Animuc [Antworten]
Avatar
 
>Aber das mit den Schließfächern ist beunruhigend...Ich hab nämlich sehr viele Sachen die ich nicht ständig rumtragen kann >_> nya dann mal gucken

es gibt dieses Jahr ne Garderobe - die KOSTET aber. 1€/abgegebenen Gegenstand. *das im Conbuch so gelesen hat*

Da kannst du dann auch einiges lassen, das du nicht rumtragen kannts oder willst.
Sugar is bad.
Sugar rots your teeth.
Sugar makes you hyper!
Hitler ate sugar!!!
[Daria Folge 1-08]



Von:    Animuc 09.04.2010 23:41
Betreff: Animuc [Antworten]
>Aber das mit den Schließfächern ist beunruhigend...Ich hab nämlich sehr viele Sachen die ich nicht ständig rumtragen kann >_> nya dann mal gucken

Wir hätten auch eine Garderobe im Angebot für 1 € ^^

Edit: Ok, Helferchen Azamir war schon wieder schneller. Menno....
Zuletzt geändert: 09.04.2010 23:43:40



Von:    Akiho 09.04.2010 23:44
Betreff: Animuc [Antworten]
Avatar
 
> >Aber das mit den Schließfächern ist beunruhigend...Ich hab nämlich sehr viele Sachen die ich nicht ständig rumtragen kann >_> nya dann mal gucken
>
> Wir hätten auch eine Garderobe im Angebot für 1 € ^^
>
> Edit: Ok, Helferchen Azamir war schon wieder schneller. Menno....


Gilt die Garderobe auch für Kartons? ^^



Von:    julischka 09.04.2010 23:55
Betreff: Animuc [Antworten]
Avatar
 
>Gilt die Garderobe auch für Kartons? ^^

Kommt drauf an was drin ist.
Wir haben sowohl eine normale Garderobe sowie eine Gepäckgarderobe.
Je nachdem was halt drin ist, kann man es wie ein Gepäckstück behandeln.

So alles weiter bitte morgen ^^ ggf. auf der Con selbst.
*schlafen geh*
Sei Realist --- Bleib Träumer
Du bist nur so groß, wie die Träume die du hast, wagst zu leben.



Von:    Wasabi-Kun 10.04.2010 22:51
Betreff: Animuc [Antworten]
so.. ich suche jemanden xD

Nen typen.

Der sah gut aus.
Hat Sora aus Kingdom Hearts gecosplayed.

Er hat am AniMaCo stand ne eintrittkarte gewonenn.
Ne Freundin von mir hat ihm gefragt ob er ne Freundin oder nen Freund hätte, und hat beides verneint.
Ich hab mich nicht getrut ihn anzusprechen.
Als ich doch allen mut aufbringen konnte war er weg und hab den auch ncit wiedergefunden xD

Kennt den einer????

Das lebensnotwendig :'D

Vielen Dank

T-no
Müssen Sie diese Email ausdrucken? Denken Sie an die Umwelt!



Von:    Wasabi-Kun 10.04.2010 22:56
Betreff: Animuc [Antworten]
PS:
Strawberry Heroes


das das beste was ich jemals gesehen habe.

Ihr wart einfach bombastisch genial gut <3
Müssen Sie diese Email ausdrucken? Denken Sie an die Umwelt!



Von:    Kyashi 10.04.2010 23:01
Betreff: Animuc [Antworten]
Avatar
 
Die Muc war gut, schön das das Wetter doch so mitgespielt hat ^^ Die ganzen Cosplayer finde ich immer wieder krass XD

Aber noch was anderes... ich hab mein Conhopper-Orden Code wohl unterwegs verloren .__. besteht die Möglichkeit das ich noch mal einen bekomme oder eher... nicht ^^'?
Fanart-Galerie

Bist du neugierig?

Niemand kann einem anderen die Tränen trocknen, ohne sich selbst die Hände nass zu machen.



Von:    julischka 11.04.2010 00:57
Betreff: Animuc [Antworten]
Avatar
 
Na ich denke die lieben Animexxler werden dir morgen/heute schon nen neuen geben.
Sei Realist --- Bleib Träumer
Du bist nur so groß, wie die Träume die du hast, wagst zu leben.



Von:   abgemeldet 11.04.2010 19:09
Betreff: Animuc [Antworten]
die Animuc war schön <3
Vorallem heute war das Wetter doch recht gnädig gestimmt.
Vielen vielen dank an die tolle Orga und alles~

Ich freue mich schon auf nächstes Jahr!



Von:   abgemeldet 11.04.2010 20:59
Betreff: Animuc [Antworten]
Ich habe mich heute spontan dazu entschlossen auch die 160 km zur Animuc zu fahren.

Es war meine allererste Convention und ich muss sagen am Anfang war ich verwirrt bzw. wusste nicht so recht wie und was und wo etc.

Aber nach ner Stunde fühlte ich mich echt wohl.
Sehr viele Fotos geschossen so knappe 1,4 GB welche gerade am hochladen sind.

Ich werde die Fotos dann auch noch hierher verlinken damit diejenigen die ich erwischt hab sich die Fotos speichern können.

Also mir hat die AniMuc sehr gut gefallen und ich freue mich schon riesig auf die Connichi. Karten sind ja schon vorbestellt seit Januar *freu*

Die Orga war echt sehr freundlich heute. Ich war ja schon auf div. Autotreffen aber da konnte man froh sein nicht von der Orga gefressen zu werden wenn man was fragen wollte. >,<

Sollte nächstes Jahr wieder eine sein in Fürstenfeldbruck bin ich wieder dabei. Nur dann am Samstag denk ich xD



Von:    K-A-Z-E 11.04.2010 23:01
Betreff: Animuc [Antworten]
Uff endlich zuhause! x__x meine Füsse.....XD

Ich war am Samstag und Sonntag auf der Animuc und es hat mir echt super gefallen und das Wetter war auch super. (^¬^)~
Nächstes mal bin ich bestimmt wieder dabei! :D

LG



Von:    Akiho 11.04.2010 23:42
Betreff: Animuc [Antworten]
Avatar
 
Bin ich wirklich so empfindlich oder wieso sagen alle das Wetter war toll...? Ich bin fast erfroren, selbst mit Jacke >-< wäre besser gewesen es hätte geregnet wäre dafür aber nicht so kalt gewesen. Außerdem hats am Morgen geschneit XD

naja Bericht gibts im Webblog


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück