Zum Inhalt der Seite

Thread: Koloriert einen sexy Schlangendämon! 150 KT plus Quali-Druck zu holen!

Eröffnet am: 17.06.2010 21:38
Letzte Reaktion: 11.09.2010 07:45
Beiträge: 10
Status: Offen
Unterforen:
- Wettbewerb



Wettbewerb
Koloriert einen sexy Schlangendämon! 150 KT plus Quali-Druck zu holen!
Am 17.06.2010 eröffnet von:  roterKater
Einsendeschluss: 22.08.2010

Huhu!

Die BlackViper hätte ihr Geburtstagsgeschenk von mir gerne noch in einer Farbversion. Daher seid ihr gefragt! Ich hab hier mal den Original-Scan hochgeladen. Damit könnt ihr euch nach Belieben austoben. Ihr dürft dafür auch die Lines noch bearbeiten/filtern/Schattierungen rausradieren/whatever, wenn ihr das für nötig haltet. War ja schließlich als S/W-Lineart geplant und nicht zum kolorieren, also könnte etwas Bearbeitung eventuell nötig sein. So ganz sauber isses ja auch nich, aber ihr macht das schon! ^^

Techniken sind alle erlaubt! Madame Viper bevorzugt allerdings: schöne PC- oder Copics-Kolo und hätte den Hintergrund gerne einfarbig, damit's zu meinem Original passt. [edit: Weitestgehend monochrom/leichte Verläufe und Strukturen etc. sind natürlich auch okay!]

Sonst einzige Vorgabe: die Schlange ist weitestgehend 'ne schwarze Viper. Ich weiß, ist nicht so dolle günstig für 'nen Kolo-WB, aber so ist das halt. ^^

Also ihr seht, soviel zu kolorieren gibt's gar nicht. Dafür muss das dann aber auch wirklich richtig, richtig gut werden!

Preise:

1. Platz: 150 KT.
Wenn's Madame Viper so gut gefällt, dass sie es sich ausdrucken möchte, gibt's den Qualitätsdruck des Gewinnerbildes auch für den Gewinner zu den KT dazu nach Hause geschickt! Die KT gibt's aber auf jeden Fall!
2. Platz: 70 KT.
3. Platz: 30 KT.

Die Jury sind BlackViper und ich, wobei das Bild hauptsächlich ihr gefallen muss! Ist ja schließlich ihr Geburtstagsgeschenk, also gebt euch Mühe! ;)


Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Wiesel Koloriert einen sexy Schlangen... 23.06.2010, 21:52
 Estraguerra Koloriert einen sexy Schlangen... 27.06.2010, 14:36
 BlackViper Koloriert einen sexy Schlangen... 28.06.2010, 21:53
 Kimine-Hirosha Koloriert einen sexy Schlangen... 30.07.2010, 19:47
 Herzblut Koloriert einen sexy Schlangen... 19.08.2010, 14:33
 Herzblut Koloriert einen sexy Schlangen... 21.08.2010, 18:42
 roterKater Koloriert einen sexy Schlangen... 22.08.2010, 13:43
 BlackViper Koloriert einen sexy Schlangen... 23.08.2010, 21:22
 lCHlGO-lN-WONDERLAND Koloriert einen sexy Schlangen... 11.09.2010, 07:45
 BlackViper Koloriert einen sexy Schlangen... 24.08.2010, 22:03
Seite 1



Von:    Wiesel 23.06.2010 21:52
Betreff: Koloriert einen sexy Schlangendämon! 150... [Antworten]
Avatar
 
Wie lange läuft der WB denn? :D
Make Up Tutorials und weiteres in meinem Weblog
Sammel-Items
Akatsuki Café




Von:    Estraguerra 27.06.2010 14:36
Betreff: Koloriert einen sexy Schlangendämon! 150... [Antworten]
Avatar
 
Steht doch da xD
22.08 :D
Sünde!



Von:    BlackViper 28.06.2010 21:53
Betreff: Koloriert einen sexy Schlangendämon! 150... [Antworten]
Avatar
 
Ich behalte mir jedoch eine Verlängerung von nochmals zwei Monaten vor ;)



Von:    Kimine-Hirosha 30.07.2010 19:47
Betreff: Koloriert einen sexy Schlangendämon! 150... [Antworten]
Avatar
 
Ich werde denke ich auch mal mitmachen ^^



Von:    Herzblut 19.08.2010 14:33
Betreff: Koloriert einen sexy Schlangendämon! 150... [Antworten]
Avatar
 
Verlängerung? Klingt gut. xD

Frage: Wie siehts aus mit Formatänderungen? ^^ Muss es unbedingt dieses Format bleiben? (Es würde sich nämlich auch supergut als Lesezeichen oder sowas machen)
♣ Der sicherste Reichtum ist die Armut an Bedürfnissen.



Von:    Herzblut 21.08.2010 18:42
Betreff: Koloriert einen sexy Schlangendämon! 150... [Antworten]
Avatar
 
Hallo ^^ Ich bins schon wieder.
Also ich mache auf jeden Fall mit. Meine Coloration ist schon halb fertig. Bitte nicht beenden, bis ich eingereicht habe. Das wäre gaaanz super. ^^°° (Sonntag lade ichs auf jeden Fall zum Freischalten hoch.)
♣ Der sicherste Reichtum ist die Armut an Bedürfnissen.



Von:    roterKater 22.08.2010 13:43
Betreff: Koloriert einen sexy Schlangendämon! 150... [Antworten]
Avatar
 
Huhu!

Hast es ja anscheinend noch geschafft! Formatsänderung sind natürlich auch okay!

Falls niemand mehr um Verlägerung bittet, ist dann heute 24 Uhr Einsendeschluss!



Von:    BlackViper 23.08.2010 21:22
Betreff: Koloriert einen sexy Schlangendämon! 150... [Antworten]
Avatar
 
Meine Entscheidung steht fest und es sind drei Gewinner gewählt.

Zuerst einmal möchte ich sagen, dass es mir wirklich sehr schwer gefallen ist. Da das Bild später in meinem Zimmer hängen soll, habe ich auch noch meinen Freund dazu gerufen und wir haben hitzig diskutiert.

Aber nun erst mal zu dem Ergebnis und meiner Begründung.

1. Platz
banji, dieses Bild ist natürlich grandios koloriert. Aber es gab einen Grund, der es mir umso sympatischer machte: Du hast dir alle Kritik von mir zu Herzen genommen und jeden von mir entdeckten Fehler korrigiert. Dabei wurde beim zweiten Versuch eine sehr hohe Liebe zum Detail gezeigt.
Besonders haben es mir übrigens die Augen angetan, die ich absolut hinreißend finde.
Ich kann gar nicht viel mehr sagen als: Wow!

2. Platz
Herzblut, dein Beitrag hat mich über die Maßen gefreut. Ich habe nicht erwartet, das sich jemand mit Buntstiften an die Colo wagt, aber was du hier vollbracht hast ist großartig. Für mich bist du genauso gut gewesen wie Platz 1, leider konnte ich nur einen auswählen, was mir unglaublich schwer fiel.
Lass dir aber gesagt sein, dass ich die netten Details (goldenes Karo, umgedrehtes Kreutz) äußerst charmant fand.
Zudem bin ich immer noch sprachlos, wie sauber und detailliert du mit Buntstiften umgehen kannst.
Der Wahnsinn!

3. Platz
lCHlGO-lN-WONDERLAND, ich weiß, wie sehr du versucht hast meine Ideen umzusetzen und das rechne ich dir sehr hoch an. Das Bild und vor allem der Hintergrund sind wirklich hinreißend geworden. Ich mag den schlichten und unaufdringlichen Stil deines Bildes sehr. Leider konnte sich mein Freund eben dafür nicht erwärmen. Trotzdem habe ich es durchgeboxt, dass du in die Prämierung rutschst, weil ich finde, das hast du einfach verdient.


Allen anderen Teilnehmern möchte ich nochmal meinen tiefen Dank für ihre Teilnahme aussprechen.
Ich werde JEDEM Teilnehmer der oben nicht genannt wurde in den kommenden Tagen einen Trostpreis zukommen lassen.
Ich finde, ihr habt euch das Wirklich verdient.

Die Gewinner erhalten ebenfalls in den nächsten Tagen ihre KT.

roterKater, auch dir möchte ich noch einmal herzlich für die wundervollen Outlines und diesen WB danken.
*nusch*
Du machst mir immer wieder so große Freuden.



Von:    lCHlGO-lN-WONDERLAND 11.09.2010 07:45
Betreff: Koloriert einen sexy Schlangendämon! 150... [Antworten]
*ich weiss das kommt ein wenig spät >////<*

Danke Viper *-* Das freut mich sehr <3



Von:    BlackViper 24.08.2010 22:03
Betreff: Koloriert einen sexy Schlangendämon! 150... [Antworten]
Avatar
 
Die Preise und Trostpreise sind nun verteilt.






Zurück