Zum Inhalt der Seite

Thread: Gerbera sucht Farbe und schönen Hintergrund! <3

Eröffnet am: 03.10.2010 19:44
Letzte Reaktion: 14.02.2011 10:12
Beiträge: 31
Status: Offen
Unterforen:
- Wettbewerb



Wettbewerb
Gerbera sucht Farbe! <3 [Ausgewertet]
Am 03.10.2010 eröffnet von:  happyberryred
Einsendeschluss: 13.02.2011

~Eine Blume wünscht sich Farbe!~


Seit langem starte ich mal wieder einen Colorationswettbewerb, KTs sind frisch aufgefüllt und meine Outlines möchte ich mal wieder in anderen Variationen coloriert sehen x3
Das Mädchen ist ein "Gerbera"-Gijinka. Eine Gerbera ist eine Blume, hier Beispiele:
http://www.myimg.de/?img=Gerberamaxibrochure2007d4bdf.jpg
Hier ist meine eigene farbige Version:
Gerbera in Japan Original

REGELN:
Spoiler

-> Ihr könnt jedes Medium nutzen, ob PC, Aquarell, Copic, Buntstift oder von mir aus auch Acryl xD (Ich selbst mag aber traditionelle Techniken lieber! Sage ich gleich dazu)
-> EDIT: Wichtig!! Bitte, bitte nicht während des WBs eure Bilder bearbeiten und austauschen bis auf so grundlegende Dinge wie Scan, Scanrand etc, das ist unfair!
-> Bitte farbig, also möglichst neben s/w auch Kontrastfarben
-> Diesmal dürft ihr gerne die Lines einfärben, korrigieren, Objekte hinzufügen...Fotos einfügen ist auch erlaubt, aber da gelten die animexx-Regeln zur Benutzung von Fotos (sprich, dass sie von einem selbst sind etc, sollten natürlich auch zum Motiv passen...aber denke eigene HG geben mehr Pluspunkte ;D)
-> Coloriert darf das Bild so oft wie ihr möchtet, aber nur ein Bild fließt in die Bewertung!


Etwas über mich, meinen Geschmack etc:
Spoiler

-> Ich mag Colorationen per Hand lieber. Speziell Copics mag ich unheimlich gerne, aber auch PC kann wirklich geil aussehen, wenn man das Medium gut beherrscht.
-> Ich mag es im Übrigen NICHT, wenn ihr hinschreibt "musste mal Colorationen üben", dafür finde ich es etwas zu schade, dass ich das anbiete und einen Colorationswettbewerb mache...es soll euch Spaß machen und anziehen und nicht nur für irgendwelche Experimente hinhalten x'D
-> Ich lege Wert auf Sauberkeit, Tiefe im Bild, Stimmigkeit der Farben, Mühe, Hintergrund, eigene Ideen. Aber vor allem bin ich jemand, der auf Farbe achtet.
-> Was Farben und Motive angeht, so könnt ihr jeder Zeit in meinem Steckbrief schauen, welche Farben oder Farbkombinationen ich mag und welche nicht. Jeder hat die Chance, sich irgendwie auf meinen Geschmack einzustellen sozusagen x'D
Meine Lieblingsfarben sind Meeresfarben, also besonders Blaugrün in Kombination mit z.B. Orange. Ich mag ungern Lila+Gelb zusammen, auch Olivtöne sollte man bei mir eher meiden. Aber mit allen Farben muss man die gute Mischung finden. (Zu Farben könnt ihr aber auch die "Original"-Gerbera Farben benutzen, das Bildmotiv soll ja auch eine Gerbera darstellen.)


Preise:
Spoiler

1. Platz = 300 KTs + Wunsch-Maxi-KaKAO-Karte ODER Outlines (nicht nur den Scan, auch als Original wenn gewünscht)
2. Platz = 200 KTs + Wunsch-KaKAO-Karte
3. Platz = 100 KTs
4. Platz = 50 KTs
5. Platz = 25 KTs


Ich wünsche euch jede Menge Spaß, Kreativität und gutes Gelingen! Verlängerungen mach ich gerne, aber max 1 Monat insgesamt.
Liebe Grüße, happyberryred

Edit:
Ich habe noch mal verlängert.^^




VIELEN DANK FÜR EURE TEILNAHME, ICH HOFFE, ES HAT SPAß GEMACHT <33

Der Rest Kommentare folgt die Tage, dann hab ich mehr Zeit, euch noch mehr Verbesserungsvorschläge zu geben ^_^

[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 dearnicoletta Gerbera sucht Farbe und schöne... 15.10.2010, 14:12
 happyberryred Gerbera sucht Farbe und schöne... 15.10.2010, 15:27
 dearnicoletta Gerbera sucht Farbe und schöne... 15.10.2010, 15:34
 happyberryred Gerbera sucht Farbe und schöne... 15.10.2010, 18:22
 _Sherlock_ Gerbera sucht Farbe und schöne... 04.11.2010, 20:11
Gerbera sucht Farbe und schöne... 04.11.2010, 21:35
 happyberryred Gerbera sucht Farbe und schöne... 05.11.2010, 10:54
 Sakurya Gerbera sucht Farbe und schöne... 05.11.2010, 19:08
 happyberryred Gerbera sucht Farbe und schöne... 12.12.2010, 18:34
 Sil-Coke Gerbera sucht Farbe und schöne... 16.12.2010, 23:53
 happyberryred Gerbera sucht Farbe und schöne... 17.12.2010, 10:35
 Kurumi-Airen Gerbera sucht Farbe und schöne... 17.12.2010, 07:14
 happyberryred Gerbera sucht Farbe und schöne... 20.12.2010, 00:03
 Kurumi-Airen Gerbera sucht Farbe und schöne... 27.12.2010, 13:39
 happyberryred Gerbera sucht Farbe und schöne... 27.12.2010, 14:22
 Sakurya Gerbera sucht Farbe und schöne... 02.01.2011, 18:19
 happyberryred Gerbera sucht Farbe und schöne... 02.01.2011, 18:36
 Sakurya Gerbera sucht Farbe und schöne... 02.01.2011, 19:03
 happyberryred Gerbera sucht Farbe und schöne... 02.01.2011, 21:29
 Kurumi-Airen Gerbera sucht Farbe und schöne... 02.01.2011, 21:52
 happyberryred Gerbera sucht Farbe und schöne... 02.01.2011, 23:16
Gerbera sucht Farbe und schöne... 06.01.2011, 21:28
 happyberryred Gerbera sucht Farbe und schöne... 06.01.2011, 21:34
 Kurumi-Airen Gerbera sucht Farbe und schöne... 08.01.2011, 15:50
 MiaRose Gerbera sucht Farbe und schöne... 21.01.2011, 16:47
 shoko_plant Gerbera sucht Farbe und schöne... 08.02.2011, 18:50
 happyberryred Gerbera sucht Farbe und schöne... 09.02.2011, 12:37
 Kurumi-Airen Gerbera sucht Farbe und schöne... 13.02.2011, 13:40
 happyberryred Gerbera sucht Farbe und schöne... 13.02.2011, 16:00
 Kurumi-Airen Gerbera sucht Farbe und schöne... 14.02.2011, 10:12
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    dearnicoletta 15.10.2010 14:12
Betreff: Gerbera sucht Farbe und schönen Hintergr... [Antworten]
Ich mache mit, auf jeden Fall :3

Aber sag mal, darf ich auch ein Video von der Coloration machen?




Von:    happyberryred 15.10.2010 15:27
Betreff: Gerbera sucht Farbe und schönen Hintergr... [Antworten]
Avatar
 
Hm, ich würds besser finden, würdest du eigene Outlines dafür verwenden^^ Ich mags nicht so, wenn man meine Lines dafür nimmt, auch nicht weil man "übt" oder so.^^'
Zudem soll das ja deinen Stil repräsentieren, Colos passen sich immer etwas an die Lines an^^
Ich liebe es gemein zu sein <3



Von:    dearnicoletta 15.10.2010 15:34
Betreff: Gerbera sucht Farbe und schönen Hintergr... [Antworten]
mein Colostil passt sich an alle lines an damit ist es schoneinmal geklärt ^^
Aber ich habe mir jetzt doch überlegt eine traditionelle Koloration zu machen.. ^^'



Von:    happyberryred 15.10.2010 18:22
Betreff: Gerbera sucht Farbe und schönen Hintergr... [Antworten]
Avatar
 
Wie gesagt, ich möchte es nicht x'D

Naja ich hab alles hingeschrieben was ihr über meinen Geschmack etc wissen müsst, heißt aber nicht, dass ihr mich nicht beeindrucken könnt^^
Ich liebe es gemein zu sein <3



Von:    _Sherlock_ 04.11.2010 20:11
Betreff: Gerbera sucht Farbe und schönen Hintergr... [Antworten]
Avatar
 
werde wohl auch noch meine colo version hochladen, habe aber im moment kein eigenes internet Q________Q (aber fertig gemalt ist es schon^^ *freu*, mein pc wäre beim colorieren schon ein paar mal abgestürzt XD)



Von:   abgemeldet 04.11.2010 21:35
Betreff: Gerbera sucht Farbe und schönen Hintergr... [Antworten]
Avatar
 
Hm ... falls ich Zeit dazu finde, versuche ich es auch mal ... ich sage gleich vorneweg, ich bin KEIN Profi, aber wenn du da schon mal Copics ansprichst ... ich muss sowieso mal meine Technick damit etwas ausloten und wenn es mir selbst nicht gefällt (ich bin ja ziemlich kritisch ... bei mir liegen 50 Bilder rum, genau 2 davon sind hier in der Gallery ^^°), dann lass ich es mit dem Hochladen, ja? =3



Von:    happyberryred 05.11.2010 10:54
Betreff: Gerbera sucht Farbe und schönen Hintergr... [Antworten]
Avatar
 
Ich will bei PC bloß vermeiden, dass manche Leute einfach nur mit dem Zauberstab ausfüllen oder irgendwie es nicht ernst nehmen, aber auch einfache Bilder können gut wirken ^_^ Ich hoffe ihr wisst was ich meine xD

Hui es ist schon eins fertig? Das freut mich, der Wb läuft nämlich schon ne Weile und es ist noch nichts da, deshalb ö.ö xD
Ich liebe es gemein zu sein <3



Von:    Sakurya 05.11.2010 19:08
Betreff: Gerbera sucht Farbe und schönen Hintergr... [Antworten]
Avatar
 
Tatsächlich, eins ist fertig. °-°
Ich werd mir bei diesem WB Zeit lassen.
Weniger Zeitdruck = besser. x'D

Bin mal gespannt wann die nächsten Einsendungen kommen werden. :3
Dieses Ziel, erreichen wir nur, wenn wir stehts vorwärts gehen.
Denk zurück, an die schöne Zeit, schau zurück, doch bitte bleib nicht stehen.




Von:    happyberryred 12.12.2010 18:34
Betreff: Gerbera sucht Farbe und schönen Hintergr... [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube ich habe ganz schön abgeschreckt v.v....

Ich liebe es gemein zu sein <3



Von:    Sil-Coke 16.12.2010 23:53
Betreff: Gerbera sucht Farbe und schönen Hintergr... [Antworten]
Avatar
 
Darf man geringfügig die Lines verändern? Also ich meine jetzt z.B. Fingernägel einzeichnen oder mehr Wimpern an die Augen zeichnen? Solche meine ich...nichts großes.
˙·٠•● ●•٠·˙.•:°:•.ღ♥ღ.•:°:•.˙·٠•● ●•٠·˙.•:°:•.ღ♥ღ.•:°:•.˙·٠•● ●•٠·˙
Homepage / Blog / Twitter / kakao-karten.de



Von:    happyberryred 17.12.2010 10:35
Betreff: Gerbera sucht Farbe und schönen Hintergr... [Antworten]
Avatar
 
Je nachdem in welchen Mengen ö.ö Ich kann natürlich für nichts garantieren, probieren könnt ihrs^^

Juhu x3
Ich liebe es gemein zu sein <3



Von:    Kurumi-Airen 17.12.2010 07:14
Betreff: Gerbera sucht Farbe und schönen Hintergr... [Antworten]
Avatar
 
Ich bin so verrückt und nehme mit teil ^^
i´m lost



Von:    happyberryred 20.12.2010 00:03
Betreff: Gerbera sucht Farbe und schönen Hintergr... [Antworten]
Avatar
 
Ai ich hab euch lieb ><
Ich liebe es gemein zu sein <3



Von:    Kurumi-Airen 27.12.2010 13:39
Betreff: Gerbera sucht Farbe und schönen Hintergr... [Antworten]
Avatar
 
Ich muss nochmal neu anfangen weil ein Tropfen Wasser auf das Bild gekommen ist und das Bild versaut hat -.-
weiß nicht ob ich es nochmal packe zu colorieren.
i´m lost



Von:    happyberryred 27.12.2010 14:22
Betreff: Gerbera sucht Farbe und schönen Hintergr... [Antworten]
Avatar
 
Es haben noch welche versprochen mitzumachen, vlt meldet sich noch wer für Verlängerung- aber den ersten Monat war nicht viel Aktion, vlt verlänger ich nochmal von alleine...
Ich liebe es gemein zu sein <3



Von:    Sakurya 02.01.2011 18:19
Betreff: Gerbera sucht Farbe und schönen Hintergr... [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß nicht ob ichs bis zum Termin schaffe. v.v
Dadurch dass ich im Krankenhaus und sehr krank war ist mir viel Zeit flöten gegangen ..noch dazu Wichtel- & Geburtstagsbilder. x_x
Werds aber auf jedenfalls weiterhin versuchen. Find das Bild so toll. ><
Dieses Ziel, erreichen wir nur, wenn wir stehts vorwärts gehen.
Denk zurück, an die schöne Zeit, schau zurück, doch bitte bleib nicht stehen.




Von:    happyberryred 02.01.2011 18:36
Betreff: Gerbera sucht Farbe und schönen Hintergr... [Antworten]
Avatar
 
Keine Sorge, wird wohl eh aufs Verlängern laufen^^
Ich liebe es gemein zu sein <3



Von:    Sakurya 02.01.2011 19:03
Betreff: Gerbera sucht Farbe und schönen Hintergr... [Antworten]
Avatar
 
Oh, okay. Schon schade das diesmal so wenig mitmachen irgendwie ^^
Dieses Ziel, erreichen wir nur, wenn wir stehts vorwärts gehen.
Denk zurück, an die schöne Zeit, schau zurück, doch bitte bleib nicht stehen.




Von:    happyberryred 02.01.2011 21:29
Betreff: Gerbera sucht Farbe und schönen Hintergr... [Antworten]
Avatar
 
Ja stimmt schon :_: Ich meine um die Karotaler juckt es mich nicht xD
Ich liebe es gemein zu sein <3



Von:    Kurumi-Airen 02.01.2011 21:52
Betreff: Gerbera sucht Farbe und schönen Hintergr... [Antworten]
Avatar
 
Ich brauch nur neue Hautfarbe und dann kann ich wieder loslegen ^^
i´m lost



Von:    happyberryred 02.01.2011 23:16
Betreff: Gerbera sucht Farbe und schönen Hintergr... [Antworten]
Avatar
 
Hört sich gut an :3
Ich liebe es gemein zu sein <3



Von:   abgemeldet 06.01.2011 21:28
Betreff: Gerbera sucht Farbe und schönen Hintergr... [Antworten]
Mein Bild ist fast fertig, nur wegen der blöden Klausuren komm ich nicht weiter. :(

Ich hoffe du verlängerst, dann kann ich meins auch Einsenden. :)



Von:    happyberryred 06.01.2011 21:34
Betreff: Gerbera sucht Farbe und schönen Hintergr... [Antworten]
Avatar
 
Ja ich mach das mal eben^^
Ich liebe es gemein zu sein <3



Von:    Kurumi-Airen 08.01.2011 15:50
Betreff: Gerbera sucht Farbe und schönen Hintergr... [Antworten]
Avatar
 
ui klasse das du es verlängert hast ^^
Dann kann ich mir noch gedanken machen wie es aussehen soll!
i´m lost



Von:    MiaRose 21.01.2011 16:47
Betreff: Gerbera sucht Farbe und schönen Hintergr... [Antworten]
Avatar
 
uiii da muss ich UNBEDINGT noch mitmachen > <
♥EureMiaRose

Selbst im hellsten Licht,
gibt es einen Schatten
Und selbst in der tiefsten Dunkelheit,



Von:    shoko_plant 08.02.2011 18:50
Betreff: Gerbera sucht Farbe und schönen Hintergr... [Antworten]
Avatar
 
ach miste, erst jetzt wo ichs hoch geladen hab is mir richtig klar geworden was das mit den blumen auf sich hat..wir sollten da eine aussuchen und das girl dann genau so anmalen ..'ID hab uch recht ?! XD ..aber daran hat sich noch nimand bis jetzt gehalten ^^' (wenn das überhaupt stimmt was ich erzähl^^)



Von:    happyberryred 09.02.2011 12:37
Betreff: Gerbera sucht Farbe und schönen Hintergr... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab euch lediglich erklärt was eine Gerbera ist und das mein Mädchen eine Art Vermenschlichung davon darstellen soll, aber nicht, dass ihr das müsst :D Dachte nur ich geb euch ein paar Farbbeispiele^^
Ich liebe es gemein zu sein <3



Von:    Kurumi-Airen 13.02.2011 13:40
Betreff: Gerbera sucht Farbe und schönen Hintergr... [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe mein Ergebnis wird heute noch freigeschaltet,habs gestern Abend hochgeladen
i´m lost



Von:    happyberryred 13.02.2011 16:00
Betreff: Gerbera sucht Farbe und schönen Hintergr... [Antworten]
Avatar
 
Solange es eingesendet ist wird immer gewartet ö.ö Oder glaubst du ich würde das vorher auswerten? xD
Ich liebe es gemein zu sein <3



Von:    Kurumi-Airen 14.02.2011 10:12
Betreff: Gerbera sucht Farbe und schönen Hintergr... [Antworten]
Avatar
 
> Solange es eingesendet ist wird immer gewartet ö.ö Oder glaubst du ich würde das vorher auswerten? xD

Ist eingesendet.Naja ich weiß nicht ob du es punkt genau am 13. haben willst =)
Aber ich bin nun beruhigt!
i´m lost


[1] [2]
/ 2



Zurück