Zum Inhalt der Seite

Thread: Marvel's: The Avengers

Eröffnet am: 17.05.2012 12:21
Letzte Reaktion: 27.10.2012 14:22
Beiträge: 12
Status: Offen
Unterforen:
- Wettbewerb



Wettbewerb
Marvel's: The Avengers [Loki, Thor, Ironman, Captain America, Hulk, Black Widow, Hawkeye ...uswusw...]
Am 17.05.2012 eröffnet von:  Re-belle
Einsendeschluss: 21.10.2012

......



Jaja, ich hätte nicht gedacht, dass es mich auch so hart treffen würde, aber...

Ich bin im Avengers Hype!


Also gibts jetzt nen Wettbewerb dazu! 8D



Tobt euch aus!

Ich möchte euch nicht einschränken, egal welches Format, egal welche Technik.

Natürlich hat man größere Chancen auf Platz 1 wenns was ausgearbeitetes ist. Ob das nun aber A4 ist oder ne KaKAO, ist egal, es kommt drauf an wie gut ihr den Char/das Thema umsetzt und wie die Qualität und die Stimmung des Motivs ist.

Natürlich würde ich mich freuen wenn ein paar KaKAOs dabei wären ;) Wenn diese auch noch frei wären, wär das dann auch nochmal sehr cool, vllt kommt ja der ein oder andere Tausch zustande? ^_^


Charaktere:

Egal. Jeder ist gern gesehn.

Favourite: Loki<3
Favourite scenes: folgen noch



NOT

Pairings. Da wird mir schlecht von.....
(Sorry, is nich böse gemeint, ich mags nur einfach nicht...]



Preise:
Wenn ich die Zeit finde und genügend Leute mitmachen wird Platz 1 eine Avengers Wunschkakao bekommen!


Jury:
Le me. Total subjektiv!





Und action!


Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Buntschwinge Marvel's: The Avengers 28.05.2012, 12:16
 Re-belle Marvel's: The Avengers 29.05.2012, 19:56
 lady_j Marvel's: The Avengers 29.05.2012, 00:59
 Re-belle Marvel's: The Avengers 29.05.2012, 19:57
 Aelsirion Marvel's: The Avengers 09.07.2012, 19:38
 Re-belle Marvel's: The Avengers 11.07.2012, 18:20
 Teilchenzoo Marvel's: The Avengers 10.09.2012, 20:56
 Re-belle Marvel's: The Avengers 11.09.2012, 12:38
 Nani_San Marvel's: The Avengers 26.09.2012, 21:33
 Re-belle Marvel's: The Avengers 27.09.2012, 21:30
 Nani_San Marvel's: The Avengers 28.09.2012, 18:18
 Nani_San Marvel's: The Avengers 27.10.2012, 14:22
Seite 1



Von:    Buntschwinge 28.05.2012 12:16
Betreff: Marvel's: The Avengers [Antworten]
Avatar
 
Hey, ich habe da mal eine kleine Farge.

Ist es egal wie viel man Einsendet oder darf jeder nur eine gewisse Anzahl an Bildern hier Einsenden?

(Nicht das ich dann zuviel Vorbereite und hinterher darf nur ein Bild eingesendet werden xD')

MvG
Stark



Von:    Re-belle 29.05.2012 19:56
Betreff: Marvel's: The Avengers [Antworten]
Avatar
 
Buntschwinge:
Alles was Du willst :)
Wenn ich Plätze vergebe kann aber nur pro Person ein Platz belegt werden, letztendlich "zählt" dann also nur eins der Bilder. ^^



Von:    lady_j 29.05.2012 00:59
Betreff: Marvel's: The Avengers [Antworten]
Avatar
 
großartig :D alle kriterien genau nach meinem geschmack. na mal sehen, ob ich was zustande bringe.
Aktuell: episches Kai-Meme
_________________________________

Eine Tür, du Genie!



Von:    Re-belle 29.05.2012 19:57
Betreff: Marvel's: The Avengers [Antworten]
Avatar
 
lady_j:
toll, nicht wahr? xD
ich musste diesen WB einfach anlegen xD *kicher*

(ehrlich gesagt wundere ich mich, dass es nicht noch mehr avengers-wbs gibt, wo doch im moment alle total drauf abfahren °o°)



Von:    Aelsirion 09.07.2012 19:38
Betreff: Marvel's: The Avengers [Antworten]
Avatar
 
Na da muss ich doch gleich mitmachen :D Ich hatte sowieso geplant, ein paar Avengers-KaKAOs zu zeichnen... Wie stehst du zu Lady Loki? ;)



Von:    Re-belle 11.07.2012 18:20
Betreff: Marvel's: The Avengers [Antworten]
Avatar
 
Aelsirion:
> Na da muss ich doch gleich mitmachen :D Ich hatte sowieso geplant, ein paar Avengers-KaKAOs zu zeichnen... Wie stehst du zu Lady Loki? ;)

Hm, keine Ahnung ^^° Ich kenn nur den Film, aber wenn du möchtest, kannst du natürlich auch ne Ladyloki machen. (Obwohl ich sagen muss das meiner Meinung nach niemand an Loki rankommt 8DDDD *w* ehehehehe xD)



Von:    Teilchenzoo 10.09.2012 20:56
Betreff: Marvel's: The Avengers [Antworten]
Avatar
 
Also darf man auch bereits vertauschte Karten einreichen? Ich bin mir sicher, auch noch die eine oder andere freie Karte zu produzieren, aber dann kann ich schon mal was einsenden :). Sozusagen als Vorgeschmack.



Von:    Re-belle 11.09.2012 12:38
Betreff: Marvel's: The Avengers [Antworten]
Avatar
 
Teilchenzoo:


na klar. hier gehts ja hauptsächlich um die bilder und weniger ums tauschen ^^
<3



Von:    Nani_San 26.09.2012 21:33
Betreff: Marvel's: The Avengers [Antworten]
Hallo ^_^

Wollte fragen ob auch der Charakter Green Lantern von Marvel erlaubt ist?
Habe den schon immer mal zeichnen wollen ^_^
Ich zeichne den auf Postkartenformat...ist das ok?

LG Nadine



Von:    Re-belle 27.09.2012 21:30
Betreff: Marvel's: The Avengers [Antworten]
Avatar
 
Nani_San:

Naja, der ist ja kein Mitglied von den Avengers...
Und das hier war eigentlich nur als Avengers-WB gedacht und nicht als Marvel-WB...
Also eher nicht, tut mir leid ^^°



Von:    Nani_San 28.09.2012 18:18
Betreff: Marvel's: The Avengers [Antworten]
Ok dann weis ich bescheid...dann werde ich halt noch was passendes zeichnen müssen :D



Von:    Nani_San 27.10.2012 14:22
Betreff: Marvel's: The Avengers [Antworten]
Danke für eine Platzierung ^_^
Würde gerne wissen,was es zu gewinnen gab oder ob es nur einen Preis für Platz 1 gab?

Lieben Gruß,
Nadine





Zurück