Zum Inhalt der Seite

Thread: Beyblade - Funny moments

Eröffnet am: 26.05.2012 20:13
Letzte Reaktion: 05.01.2013 21:49
Beiträge: 16
Status: Offen
Unterforen:
- Wettbewerb



Wettbewerb
Beyblade - Funny moments
Am 26.05.2012 eröffnet von:  Monoceros
Einsendeschluss: 04.01.2013

So, es ist mal wieder Zeit von nen neuen Fanartwettbewerb von mir. Und diesmal endlich nochmal was zu Beyblade, yeah! *-*



Dieses Mal stelle ich folgedende Aufgabe:

Zeichnet etwas Witziges, dass einem zum Lachen bringt (bevorzugt Parodien)! Viele von euch haben bestimmt ein paar Lustige Ideen zu Beyblade. Ich mein, es gibt dort viele Momente in der Serie, die man wunderbar verarschen kann xD
Aber vielleicht habt ihr auch ein paar tolle Einfälle, die nicht direkt im Anime geschehen (also z.B. was wäre wenn, usw.). Da setze ich euch keine Grenzen. Es ist auch egal, ob ihr euer Bild als einseitigen Comic oder wirklich als richtiges Motiv darstellt, lasst eurer Kreativität freien Lauf!^^
Und das Beste... alle (offiziellen) Charas sind erlaubt! Egal, ob ihr euch nun für Tyson & Co. oder Gingka & Co. entscheidet... ich freue mich über alle Einsendungen, ganz gleich ob 'altes' oder 'neues' Beyblade^^


Nun ein paar Kriterien:

Jeder Teilnehmer darf nur ein Bild einsenden und es darf auch nicht abgezeichnet sein. Das Fanart darf nicht vor Wettbewerbseröffnung auf animexx veröffentlicht worden sein und eigene Charaktere erlaube ich bei diesem Wettbewerb auch nicht. Das soll jetzt nicht heißen, dass ich generell was gegen OCs habe, aber ich kann unmöglich alle OCs aus Beyblade kennen und um mir dann bei Auswertung eine Menge Arbeit zu ersparen (ich mein, ich müsste sonst noch gucken, wie die OCs vom Chara und so sind... is mir dann nachher doch zu doof), schließe ich sie lieber mal von vornerein vom Wettbewerb aus. Nicht böse sein... ^^°
Ich werde mich sehr darum bemühen, bei der Auswertung sowohl die Idee als auch die zeichnerische Leistung jeder Einsendung zu berücksichtigen.
Ach ja... und nix mit adult bitte xD


Die Preise (Änderungen vorbehalten!):

1. Platz: 100 KT
2. Platz: 75 KT
3. Platz: 50 KT


So, dann freu ich mich schonmal auf eure Einsendungen^^







Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Meakuel Beyblade - Funny moments 13.07.2012, 00:03
 Monoceros Beyblade - Funny moments 13.07.2012, 11:53
 van_winkel66 Beyblade - Funny moments 25.07.2012, 01:24
 LunaticJudai Beyblade - Funny moments 25.07.2012, 01:28
 Destinysoul Beyblade - Funny moments 27.07.2012, 08:04
 Monoceros Beyblade - Funny moments 30.07.2012, 15:55
 Phase Beyblade - Funny moments 14.11.2012, 09:59
 Monoceros Beyblade - Funny moments 14.11.2012, 13:20
 Phase Beyblade - Funny moments 16.11.2012, 12:21
 _Genis_ Beyblade - Funny moments 25.11.2012, 20:40
 Monoceros Beyblade - Funny moments 26.11.2012, 12:31
 _Genis_ Beyblade - Funny moments 28.11.2012, 18:28
 Drachenelfe Beyblade - Funny moments 26.11.2012, 14:55
 Monoceros Beyblade - Funny moments 26.11.2012, 19:01
 Monoceros Beyblade - Funny moments 05.01.2013, 21:17
 Majesticsiten Beyblade - Funny moments 05.01.2013, 21:49
Seite 1



Von:   abgemeldet 13.07.2012 00:03
Betreff: Beyblade - Funny moments [Antworten]
Avatar
 
Du bekommst was von mir, was du nicht gerade mögen wirst, aber dafür passt es potentiell in deinen WB rein. O=P
(Antworten in Diskussionen folgen, wenn ich in der Stimmung dazu bin. Sorry. ^.^°)
Du bist Beybladefan, stehst aber noch nicht in dieser Liste? Dann mal schnell eintragen!



Von:    Monoceros 13.07.2012 11:53
Betreff: Beyblade - Funny moments [Antworten]
Avatar
 
Ich hab irgendwie so eine Vorahnung, auf was deine Einsendung hinauslaufen wird... aber gut, ich hab in den Regeln nicht verboten, daher werde ich mich auch nicht beschweren oder so. Schließlich geht es in meinem WB eher um Gags und Witze, nicht um anderes Drumherum^^



Von:    van_winkel66 25.07.2012 01:24
Betreff: Beyblade - Funny moments [Antworten]
Ich mach auch mit, hö hö XD
Alles hat drei Seiten:

eine positive,
eine negative
und eine... komische Seite!



Von:    LunaticJudai 25.07.2012 01:28
Betreff: Beyblade - Funny moments [Antworten]
Avatar
 
mahhh ich hab interesse ^^



Von:    Destinysoul 27.07.2012 08:04
Betreff: Beyblade - Funny moments [Antworten]
Kann man eingerreiche Bilder auch später austauschen, falls man einen lustigeren Geistesblitz bekommt?



Von:    Monoceros 30.07.2012 15:55
Betreff: Beyblade - Funny moments [Antworten]
Avatar
 
Destinysoul:
> Kann man eingerreiche Bilder auch später austauschen, falls man einen lustigeren Geistesblitz bekommt?

Ja, meinetwegen.



Von:    Phase 14.11.2012 09:59
Betreff: Beyblade - Funny moments [Antworten]
Avatar
 
Hallöchen!

Ich habe mal eine Frage: Ich habe ja meinen Comic hier beim Wettbewerb eingereicht.
Allerdings nimmt der Gemeinschaftsaccount Majesticsiten, bei dem ich Mitglied bin, ebenfalls an diesem Wettbewerb teil.
Bevor es deshalb zu Schwierigkeiten kommt: Ist das ein Problem?
Ansonsten würde ich eine Teilnahme zurückziehen.

Liebe Grüße,
CaSi^^
~*~
Streichle doch bitte mein Ego! ♥



Von:    Monoceros 14.11.2012 13:20
Betreff: Beyblade - Funny moments [Antworten]
Avatar
 
Phase:
> Ich habe mal eine Frage: Ich habe ja meinen Comic hier beim Wettbewerb eingereicht.
> Allerdings nimmt der Gemeinschaftsaccount Majesticsiten, bei dem ich Mitglied bin, ebenfalls an diesem Wettbewerb teil.
> Bevor es deshalb zu Schwierigkeiten kommt: Ist das ein Problem?
> Ansonsten würde ich eine Teilnahme zurückziehen.



Hm...
Also ich denke, dass das in Ordnung ist. Dadurch, dass du so ehrlich bist und es von dir aus direkt sagst akzeptiere ich das.

Wenn du aber nix gesagt hättest, wärs mir evtl. nicht aufgefallen und du wärst auch so mit durchgekommen xD
Aber wenn du nix gesagt hättest und ich hätte es trotzdem gemerkt hätt ich vielleicht anders über die Sache entschieden... aber darüber musst du dir jetzt keinen Kopf machen, ist alles okay so.



Von:    Phase 16.11.2012 12:21
Betreff: Beyblade - Funny moments [Antworten]
Avatar
 
>Hm...
>Also ich denke, dass das in Ordnung ist. Dadurch, dass du so ehrlich bist und es von dir aus direkt sagst akzeptiere ich das.

>Wenn du aber nix gesagt hättest, wärs mir evtl. nicht aufgefallen und du wärst auch so mit durchgekommen xD
>Aber wenn du nix gesagt hättest und ich hätte es trotzdem gemerkt hätt ich vielleicht anders über die Sache entschieden... aber darüber musst du dir jetzt keinen Kopf machen, ist alles okay so.

Das freut mich sehr, vielen Dank! :)
~*~
Streichle doch bitte mein Ego! ♥



Von:    _Genis_ 25.11.2012 20:40
Betreff: Beyblade - Funny moments [Antworten]
Avatar
 
mir ist da was für dich eingefallen^^

wäre dir in farbe lieber masamune oder ist das egal^^



Von:    Monoceros 26.11.2012 12:31
Betreff: Beyblade - Funny moments [Antworten]
Avatar
 
_Genis_:
> mir ist da was für dich eingefallen^^
>
> wäre dir in farbe lieber masamune oder ist das egal^^

Also du meinst jetzt schwarz-weiß oder bunt, denk ich mal.
Das ist mir eigentlich ziemlich schnuppe. Es kommt halt drauf an, wie es zum Bild passt, wie es umbesetzt wurde etc. Also quasi das Gesamtergebnis zählt da.



Von:    _Genis_ 28.11.2012 18:28
Betreff: Beyblade - Funny moments [Antworten]
Avatar
 
Monoceros:
> _Genis_:
> > mir ist da was für dich eingefallen^^
> >
> > wäre dir in farbe lieber masamune oder ist das egal^^
>
> Also du meinst jetzt schwarz-weiß oder bunt, denk ich mal.
> Das ist mir eigentlich ziemlich schnuppe. Es kommt halt drauf an, wie es zum Bild passt, wie es umbesetzt wurde etc. Also quasi das Gesamtergebnis zählt da.


Ah okay^^
hab mich entschieden das es mit farbe besser passt^^ XD



Von:    Drachenelfe 26.11.2012 14:55
Betreff: Beyblade - Funny moments [Antworten]
Avatar
 
I-wie will mir kein lustiges Bild einfallen und wenn doch, krieg ich das nicht hin.... *heult* Aber hab ja noch bis Januar Zeit.xD
Das Leben ist wie eine Hühnerleiter, kurz und beschissen.



Von:    Monoceros 26.11.2012 19:01
Betreff: Beyblade - Funny moments [Antworten]
Avatar
 
Drachenelfe:
> I-wie will mir kein lustiges Bild einfallen und wenn doch, krieg ich das nicht hin.... *heult* Aber hab ja noch bis Januar Zeit.xD

Falls es bis Januar nicht klappen sollte kann ich den Wettbewerb notfalls auch noch verlängern, das wäre kein Problem. Nur dann bitte sagen, wie viel in etwa.



Von:    Monoceros 05.01.2013 21:17
Betreff: Beyblade - Funny moments [Antworten]
Avatar
 
So, nach einigen Entscheidungsschwierigkeiten bei der Platzierung hab ich den Wettbewerb nun schließlich mal ausgewertet.
Ich danke allen Teilnehmern für ihre Einsendung und hoffe, dass niemand enttäuscht ist (z.B. weil er nicht auf dem Siegertreppchen gelandet ist). Ich fand jedenfalls alle Bilder schön gezeichnet. Aber bei der Auswertung ging es halt darum, wer das Thema am besten umgesetzt hat und was ich am witzigsten fand. Nun ja, da kann es halt auch gut sein, dass es einfach nach meinem Geschmack ging.
Falls noch irgendwer Rückfragen zum Wettbewerb haben sollte, dann bitte an mich wenden. Ich verspreche auch, dass ich niemanden auffressen werde ;)



Von:    Majesticsiten 05.01.2013 21:49
Betreff: Beyblade - Funny moments [Antworten]
Avatar
 
Wow, vielen Dank!
Wir bedanken uns recht herzlich, dass unsere Arbeit den ersten Platz bekommen hat! Wir hatten bei den guten anderen Einsendungen gar nicht damit gerechnet. ^/////^
Vielen lieben Dank!





Zurück