Zum Inhalt der Seite

Thread: Ein Haufen OCs will gezeichnet werden :D KAKAO Karten WB

Eröffnet am: 07.08.2012 23:49
Letzte Reaktion: 20.04.2015 14:26
Beiträge: 17
Status: Offen
Unterforen:
- Wettbewerb



Wettbewerb
Ein Haufen OCs will gezeichnet werden :D KAKAO Karten WB
Am 07.08.2012 eröffnet von:  Vetur
Einsendeschluss: 14.02.2013

Heyho Leute :D
Jetz hab ich hier schon einen kleinen Haufen OCs (die zum Teil auch meiner Schwester NoData gehören) rumgammeln und ich möchte uuuuuunbedingt ein paar tolle Karten von ihnen haben! >///<
Daher dachte ich mir, eröffne ich mal nen KAKAO WB Ò_ó *evil trollface*
Jetzt seid ihr gefragt 8D

Die Regeln:
- NUR KAKAO Karten (Maße: 6,4x8,9 cm) sind zugelassen!
- die Karte(n) MUSS für diesen WB gezeichnet worden sein! bestehende Karten werden nicht akzeptiert! *zu Tine_TeaParty schau* :P
- keine dahingerotzten 5 Minuten Zeichnungen
- wenn es nicht grundlegend zur Atmosphäre der Karte beiträgt bitte kein schwarz/weiß Karten (Colo wäre also schon erwünscht ._.)
- keine digitalen Karten und nur Originale (ob Bunti, Aquarell oder Copic ist mir gleich :))
- maximal 2 Karten pro Teilnehmer
- Maxikarten sind erlaubt, 1 Maxi entspricht dann aber 2 Karten -> keine weitere Einsendung möglich
- bitte nur MEINE OCs abbilden, also nicht die eigenen. Tiere sind natürlich gestattet wenn sie zur Bildkomposition gehören
- bitte die Charakterbeschreibungen beachten!
- bitte seht zu, dass die Karten eine angemessene Dicke haben. Heißt ja schließlich KAKAO Karten und nicht KAKAO Lappen x°DDD
- die Karte sollte für mich reserviert sein, da ich sie ertauschen möchte, wenn sie den übrigen Regeln und Vorgaben entspricht


Die Jury setzt sich aus NoData und mir zusammen, wobei NoData außer Konkurrenz evtl selbst Karten einreichen wird. Die werden aber nicht gewertet - also nicht wundern xD



Das wichtigste: die Charaktere

Ryoichi

Yukito

TJ

Megami

Azalee

Celsius

Andor

Rijke

Wichtiges zu den Charas:
- ihr könnt gerne mehrer Charaktere auf eine Karte packen. Wenn man die Beschreibung liest, stellt man schnell fest dass die meisten Charas untereinander kombinierbar sind :D
- Yukito, Ryoichi und TJ sind ein Trio und kommen mit allen anderen Charas auf die eine oder andere Weise in Berührung...nur so als Tipp xD


Die Preise
ich hab keine Ahnung ob und wie viele hier mitmachen werden...also hab ich mir erstmal folgendes überlegt:

Die den Regeln entsprechenden Karten werde ich mit einer gleichwertigen Wunschkarte ertauschen.
Darüberhinaus werden die ersten drei Plätze am Ende des WBs zusätzlich folgende Preise erhalten:

1. Platz:
1 zusätzliche Wunschkarte + 50 KT + 3 Copic Ciao nach Wahl
- erledigt :)

2. Platz:
1 zusätzliche Wunschkarte + 30 KT

3. Platz:
1 zusätzliche Wunschkarte
- erledigt :)


Achtung: je nach Teilnehmerzahl können sich die Preise, ebenso wie der Einsendeschluss (!!!) noch ändern! Wenn sich z.B. überraschenderweise sehr viele Teilnehmer melden sollten (as if xDD), wird der WB verkürzt :)

In die Wertung einbezogene Karten:
Spoiler

Masshiro_No_Uchiha - 1 Karte (ertauscht, abgeschickt)

Phially - 2 Karten (beide ertauscht, abgeschickt)

WeiLex - 1 Karte (ertauscht, abgeschickt)

Philomartina - 1 Karte (ertauscht, abgeschickt)

AimaiLeafy - 2Karten (ertauscht, abgeschickt)

Crimson-Butterfly - 1 Karte (ertauscht, abgeschickt)

Xuran - 2 Karten (beide ertauscht, abgeschickt)

-Cybele- - 2 Karten (beide ertauscht, abgeschickt)

Mikaru-chan - 2 Karten (1. ertauscht, nicht abgeschickt)

MaschenLumpi - 2 Karten (beide ertauscht, abgeschickt)

calicolicious - 1 Maxi Karte (ertauscht, abgeschickt)

TheJenno92 - 2 Karten (1. ertauscht, abgeschickt)

killa_7 - 2 Karten (beide ertauscht, abgeschickt)

Jennseroni - 2 Karten (ertauscht, abgeschickt)

schrillemille92 - 2 Karten (beide ertauscht, abgeschickt)

Crescentia-Fortuna - 1 Karte (ertauscht, abgeschickt)


abgemeldet - 1 Karte (ertauscht, abgeschickt)

-Insanity- - 2 Karten

NadiTwombly - 2 Karten (ertauscht, abgeschickt)

Ashura_ - 2 Karten (1. ertauscht, noch nicht abgeschickt)

Blind - 1 Karte (ertauscht, noch nicht abgeschickt wegen Tausch)

Illerous - 1 Karte (ertauscht, abgeschickt)

Tine-chan - 2 Karten (ertauscht, abgeschickt)

abgemeldet - 1 Karte (ertauscht, abgeschickt)

Firesplash - 1 Karte (ertauscht, abgeschickt)

Araveena - 1 Karte

MLang - 1 Karte (ertauscht, abgeschickt)

Missi - 2 Karten (1. Karte ertauscht, noch nicht abgeschickt)

NakasaPENGU - 2 Karten

Panda-Hero - 1 Karte (ertauscht, abgeschickt)

Mentha-Chan - 1Karte

Bluemoon - 2 Karten

mari-mari - 2 Karten

DarkDust - 2 Karten (ertauscht, abgeschickt)

Masterchen - 2 Karten (ertauscht, abgeschickt)

Bontenmaru - 1 Karte (ertauscht, noch nicht abgeschickt wegen Tausch)

Nagisa_Tsubaragi - 1 Karte

Anara_Twice - 2 Karten

Kyrion - 1 Karte

Amazi - 1 Karte (ertauscht, abgeschickt)

Dita - 1 Karte (ertauscht, abgeschickt)

Manakeks- 1 Karte

Sen - 1 Karte (ertauscht, abgeschickt)

angel_of_sand - 1 Karte

-Susaku- - 2 Karten

Cleo-San - 1 Karte (ertauscht, abgeschickt)

Lutz - 1 Karte

Grotesqua - 1 Karte


Aus der Wertung ausgeschlossene Karten:
Spoiler

calicolicious - Celsius





Glg und ich freu mich auf eure Teilnahme *w*
Vetur
















EDIT: ENDE WETTBEWERB
Uff, nun ist der Wettbewerb doch vorbei ö_ö
Die Zeit ist echt wie im Fluge vergangen und es sind MASSENHAFT tolle Beiträge dabei ;/////;
Da wird das richtig schwer mit dem Platzieren, weswegen ich wohl ein bisschen dafür brauchen werde D: Also habt bitte etwas Geduld! Daher fände ich es ganz gut, wenn ihr mir schon mal die fertigen Karten zuschicken würdet (sofern ihr das noch nicht getan habt xD)...Dann hätte ich die Karten hier und besser bewerten :)
Für die Adresse einfach bitte eine ENS an mich :D
Ob die Karten angekommen sind oder nicht, werde ich immer wieder hier im WB aktualisieren bis alle da sind <3

Danke für eure zahlreiche Teilnahme :DDD





EDIT - 20.10.2013
Da es mittlerweile mehr Sinn macht, anzugeben welche Karten noch NICHT angekommen sind, hier eine Liste der Teilnehmer, deren Karten ich noch erwarte.

oshime



----------------------------


GLG!


Verfasser Betreff Datum
Seite 1
cannabis Ein Haufen OCs will gezeichnet... 21.08.2012, 22:41
 Vetur Ein Haufen OCs will gezeichnet... 21.08.2012, 23:57
 Illerous Ein Haufen OCs will gezeichnet... 28.09.2012, 08:30
 Selena_chan Ein Haufen OCs will gezeichnet... 15.10.2012, 19:55
 Mishia Ein Haufen OCs will gezeichnet... 08.01.2013, 16:35
 Vetur Ein Haufen OCs will gezeichnet... 10.01.2013, 01:03
 Mishia Ein Haufen OCs will gezeichnet... 10.01.2013, 17:53
 kleineAlexiel Ein Haufen OCs will gezeichnet... 12.01.2013, 20:24
 Nukamira Ein Haufen OCs will gezeichnet... 13.02.2013, 18:37
 Vetur Ein Haufen OCs will gezeichnet... 13.02.2013, 18:53
 angel_of_sand Ein Haufen OCs will gezeichnet... 13.02.2013, 20:16
 Vetur Ein Haufen OCs will gezeichnet... 13.02.2013, 20:19
 angel_of_sand Ein Haufen OCs will gezeichnet... 13.02.2013, 20:21
 Vetur Ein Haufen OCs will gezeichnet... 15.02.2013, 00:49
 Vetur Ein Haufen OCs will gezeichnet... 28.02.2013, 14:55
 TheJenno92 Ein Haufen OCs will gezeichnet... 08.03.2013, 20:55
 Grotesqua Ein Haufen OCs will gezeichnet... 20.04.2015, 14:26
Seite 1



Von:   abgemeldet 21.08.2012 22:41
Betreff: Ein Haufen OCs will gezeichnet werden :D... [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube ich sterbe doch lieber jetzt....



Von:    Vetur 21.08.2012 23:57
Betreff: Ein Haufen OCs will gezeichnet werden :D... [Antworten]
warum jeeeeeeetzt? ;_; hey! nich sterben! D:



Von:    Illerous 28.09.2012 08:30
Betreff: Ein Haufen OCs will gezeichnet werden :D... [Antworten]
Hey. C: <3
Ich hab mich grade für deinen Wb beworben, und da ich auf Mexx noch nicht viele Kakaos hochgeladen habe, dachte ich, geb ich dir mein FB (dort habe ich alle meine Kakaos hochgeladen)Link, damit du dich besser entscheiden kannst. ^^ <3

http://www.facebook.com/media/set/?set=a.183497085118230.46271.171153639685908&type=3



Von:    Selena_chan 15.10.2012 19:55
Betreff: Ein Haufen OCs will gezeichnet werden :D... [Antworten]
Avatar
 
Huhu ^^
Ich würd mich auch ganz gerne bewerben! :D

Da auch ich relativ wenige *hust* Kakaos auf Mexx habe.. hier der FB Link ;D

Klick mich!
Ich sehe tote Pixel! oÔ
~*~ MEOW ~*~
=^-^=



Von:    Mishia 08.01.2013 16:35
Betreff: Ein Haufen OCs will gezeichnet werden :D... [Antworten]
ich wollte mal lieb nachfragen ob ich mit machen könnte ö///ö



Von:    Vetur 10.01.2013 01:03
Betreff: Ein Haufen OCs will gezeichnet werden :D... [Antworten]
Mishia
Heyho, danke für die Frage :)

Allerdings muss ich leider sagen, dass ich mich tatsächlich entschlossen habe, keine weiteren Teilnehmer mehr anzunehmen, da mir das ertauschen sonst über den Kopf hinaus wächst und ich im kommenden Jahr wohl nur damit beschäftigt sein werde....und dabei muss ich mich noch um einen Studienplatz bemühen und dafür zeichnen. Es tut mir wirklich wirklich leid :(



Von:    Mishia 10.01.2013 17:53
Betreff: Ein Haufen OCs will gezeichnet werden :D... [Antworten]
macht nicht, ich versteh das^^
vieleicht kommt es ja irgendwan mal zu einem tausch, das wäre hald mal total toll.
bis dahin kann ich mich verbessern um würdig zu sein ;D



Von:    kleineAlexiel 12.01.2013 20:24
Betreff: Ein Haufen OCs will gezeichnet werden :D... [Antworten]
Avatar
 
Hi, es tut mir leid, Ich habe momentan viel mit Reisevorbereitungen zu tun und werde nicht dazu kommen meine angefangenen KaKAOs deiner Charas ganz fertig zu stellen und hoch zu laden, deswegen möcht ich mich gerne vom WB abmelden. Aber falls interesse besteht, zeige/widme ich dir gern die Karte sobald ich sie doch noch hochlade.

Danke auf jedenfall für die Inspiration die ich aus dem WB ziehen köpnnte ;)
LG
Hey, Du!...Jaa~...genau du! Du da~ vorm Bild schirm, ja~ genau DU!xD......tust du mir ma nen Gefallen?....und sagst mir, was du davon hälst?: http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/225877/128967/
zu viele buchstaben? dann hier!
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/225877/



Von:    Nukamira 13.02.2013 18:37
Betreff: Ein Haufen OCs will gezeichnet werden :D... [Antworten]
Avatar
 
arg kein teilnehmer mehr buhu und ich hab die karte schon fertig QAQ
kann ich sie in müll werfen XDD
. . . . . . ._/|_
. . . . . . .>,"<
/)~/)
(^.^)
(_"_)O



Von:    Vetur 13.02.2013 18:53
Betreff: Ein Haufen OCs will gezeichnet werden :D... [Antworten]
du brauchst sie ja nicht in den müll zu werfen ö_ö
aber ja, tut mir leid ._. keine teilnehmer mehr >_< und um sie nebenher zu ertauschen fehlt mir die zeit ._. tut mir wirklich leid! (und es wäre unfair anderen gegenüber denen es ebenso ergangen ist >_<)



Von:    angel_of_sand 13.02.2013 20:16
Betreff: Ein Haufen OCs will gezeichnet werden :D... [Antworten]
Avatar
 
Vetur:
> du brauchst sie ja nicht in den müll zu werfen ö_ö
> aber ja, tut mir leid ._. keine teilnehmer mehr >_< und um sie nebenher zu ertauschen fehlt mir die zeit ._. tut mir wirklich leid! (und es wäre unfair anderen gegenüber denen es ebenso ergangen ist >_<)

oh Gosh D:
ich Blindfisch!
du kannst meine Karte gerne noch rauskicken .___.*
*es zu spät gelesen hab*

Edit:
Eh...okay xD
ich bin gerade etwas verwirrt *hust*
was war jetzt mit den "neuen Teilnehmern"?
¯¨´*·~-.¸¸,.-~*´¨ † PuÑk rO¢K ¢hI¢K † ¯¨´*·~-.¸¸,.-~*´¨

Kakao WB__Wanted: meine OCs in eurem Stil
Zuletzt geändert: 13.02.2013 20:17:21



Von:    Vetur 13.02.2013 20:19
Betreff: Ein Haufen OCs will gezeichnet werden :D... [Antworten]
haha xD you got it all wrong :D

sie war noch nicht für den wb angenommen/eingetragen. du hast dich ja schon vor ner ganzen weile "beworben" als ich noch leute zugelassen hab :) also keine sorge xD



Von:    angel_of_sand 13.02.2013 20:21
Betreff: Ein Haufen OCs will gezeichnet werden :D... [Antworten]
Avatar
 
Vetur:
> haha xD you got it all wrong :D
>
> sie war noch nicht für den wb angenommen/eingetragen. du hast dich ja schon vor ner ganzen weile "beworben" als ich noch leute zugelassen hab :) also keine sorge xD

achso xD
Man,habe ich mich eben blamiert >//3//<
*hust hust*
und danke für die schnelle Antwort ~
¯¨´*·~-.¸¸,.-~*´¨ † PuÑk rO¢K ¢hI¢K † ¯¨´*·~-.¸¸,.-~*´¨

Kakao WB__Wanted: meine OCs in eurem Stil



Von:    Vetur 15.02.2013 00:49
Betreff: Ein Haufen OCs will gezeichnet werden :D... [Antworten]
ENDE WETTBEWERB
Uff, nun ist der Wettbewerb doch vorbei ö_ö
Die Zeit ist echt wie im Fluge vergangen und es sind MASSENHAFT tolle Beiträge dabei ;/////;
Da wird das richtig schwer mit dem Platzieren, weswegen ich wohl ein bisschen dafür brauchen werde D: Also habt bitte etwas Geduld! Daher fände ich es ganz gut, wenn ihr mir schon mal die fertigen Karten zuschicken würdet (sofern ihr das noch nicht getan habt xD)...Dann hätte ich die Karten hier und besser bewerten :)
Für die Adresse einfach bitte eine ENS an mich :D
Ob die Karten angekommen sind oder nicht, werde ich immer wieder hier im WB aktualisieren bis alle da sind <3

Danke für eure zahlreiche Teilnahme :DDD



Von:    Vetur 28.02.2013 14:55
Betreff: Ein Haufen OCs will gezeichnet werden :D... [Antworten]
EDIT - 28.2.
Da es mittlerweile mehr Sinn macht, anzugeben welche Karten noch NICHT angekommen sind, hier eine Liste der Teilnehmer, deren Karten ich noch erwarte.

oshime
Araveena
TheJenno92
DarkDust
Masterchen

Ich bitte darum, dass die restlichen Karten spätestens bis nächste Woche Freitag bei mir eintrudeln, damit ich endlich die Auswertung fertig machen kann :)
Danke! <3


GLG!
Zuletzt geändert: 07.03.2013 22:24:38



Von:    TheJenno92 08.03.2013 20:55
Betreff: Ein Haufen OCs will gezeichnet werden :D... [Antworten]
Avatar
 
Wohlverdiente Plätze :D



Von:    Grotesqua 20.04.2015 14:26
Betreff: Ein Haufen OCs will gezeichnet werden :D... [Antworten]
Avatar
 
Da ich gerade die Liste an Karten durchgehen, die ich noch zeichnen muss und auch die, die ich noch bekomme;
Arbeitest du noch an den Tauschkarten oder macht es wenig Sinn noch zuwarten?
Ist ja schon ne Weile her jetzt xD
Ich will nicht drängeln oder unter Druck setzen, sondern einfach nur Nachfragen, ob noch was kommt





Zurück