Zum Inhalt der Seite

Thread: MARROW GATES Fanart-Wettbewerb!

Eröffnet am: 02.12.2012 02:59
Letzte Reaktion: 01.10.2013 00:29
Beiträge: 49
Status: Offen
Unterforen:
- Wettbewerb



Wettbewerb
MARROW GATES Fanart-Wettbewerb! (Beendet!)
Am 02.12.2012 eröffnet von:  Risto
Einsendeschluss: 30.09.2013

Willkommen zu meinem dritten Wettbewerb hier auf Animexx:
Den Marrow Gates Fanart Wettbewerb!


----- 6. OKTOBOR UPDATE ---------

So ihr Lieben! <3

Jetzt sind schon ein paar Tage vergangen und ich habe von den meisten Rückmeldung bekommen bezüglich eurer Adressen und Wünsche! ♥

Jeder der mir bis jetzt seine Adresse + seinen Wunsch geschrieben hat dürfte in den nächsten Tagen Post bekommen!


Ansonsten fehlt mir noch Rückmeldung von:



Herzblutrose



Ihr seid sicher alle busy, hetzt euch auch bitte nicht! u v u<3 Ich halte es hier nur schriftlich fest, damit's nicht vergessen wird!

Ansonsten machen sich wie gesagt alle anderen Briefe (24 an der Zahl!) auf den Weg zu euch!
Wenn ein Brief von mir eintrudelt wär's awesome wenn ihr mir nur ganz kurz bescheidgebt - wenn nicht ist es auch nicht schlimm! Ich hoffe nur dass alle Briefe ankommen ; ;<3

(Die Preisbilder für euch, Bluemoon und Kaara, dauern natürlich noch etwas - aber von euch hab ich ja auch schon die Adresse und so♥)







----------------------------------------------




★★★★★★★★★★★★
----------------------
2.Oktober.2013 ---- AKTUELL ---DIE AUSWERTUNG! <33333333333
----------------------
★★★★★★★★★★★★




Alle Kommentare sind nun geschrieben! U v U (Ich entschuldige mich vorab für Tipp- und Grammatikfehler ahahah |)///D)
Nach langem Grübeln, Gallonen an Tee und lautem Atmen ist die Entscheidung für die ersten drei Plätze gefallen!

Herzlichen Glückwunsch an euch! ♥

1• Kaddy-chan
2• Bluemoon
3• Kaara


Ich kann nicht oft genug sagen wie schwer ihr es mir gemacht habt, ALLESAMT.
Jeder einzelne Beitrag hat so viel Zeit und Mühe beansprucht und ich finde jeden einzelnen auf seine Art und Weise einfach nur wundervoll und ganz fantastisch ´ v `

Deswegen habe ich eine weitere Entscheidung getroffen!
Es wird keinen 5. und 6. und darüber hinaus folgende Plätze geben. Ich möchte dass sich hier niemand als Verlierer fühlt.

Nach den drei ersten Plätzen wird es nur noch 4er Plätze geben und das schließt auch den Preis ein, der für diesen Platz vorgesehen ist.
Ich möchte also jedem auf Platz 4 eine persönliche kleine Wunschzeichnung machen plus 50 Karotaler! <3

Abgesehen davon bekommt auch noch jeder Teilnehmer diese Überraschung - wenn er denn möchte!



Ich schicke jetzt gleich die ENS' an euch! * v *<3



----------------------------------------------

























----------------------1.Oktober.2013 ---- AKTUELL ----------------------


UND DAS WAR'S! <3 Der Wettbewerb ist hiermit beendet!



Boah Leute. 31 Einsendungen, 31 wondervolle Fanarts ;__________;♥

Viele sind noch auf den letzten Drücker gekommen und sind noch gar nicht freigeschaltet - darauf werde ich nun erstmal warten!

Danach werde ich mir alle Beiträge nochmal ganz innig zu Gemüte führen (und dann werde ich platzen, weil alle so schön und toll und einfach fantastisch sind asdfhsgdfhgsd)

Und dann werde ich mich quälen und eine Entscheidung treffen müssen. IHR MACHT ES MIR WIRKLICH SCHWER.

Ich bitte daher ganz herzlichst um eure Geduld - ich möchte jedem Teilnehmer auch noch einen ordentlichen Kommentar hinterlassen und weil einfach alle Bilder so fantastisch sind werde ich mir natürlich Zeit nehmen!

Haltet die Augen offen, in den nächsten Tagen wird dann hier alles nochmal aktualisiert!

Jetzt aber schon einmal: VIELEN DANK AN ALLE TEILNEHMER ;///U///;<333


----------------------------------------------






Hier nochmal der ganze WB! Ich hab's jetzt mal in einen Spoiler geschoben, damit man nicht immer so viel Scrollen muss! x//D

Spoiler


Was ist Marrow Gates?

"Marrow Gates" ist der Titel meiner eigenen Serie; eine Ansammlung vieler kleiner humoristischen Grusel-Kurzgeschichten!
Es ist so etwas wie mein kleines Allround-Projekt, zu dem ich täglich ein paar Kleinigkeiten zeichne und mir erdenke, wobei es allerdings noch keinen Doujinshi oder Ähnliches hier zu lesen gibt!

In meinem Wettbewerb von 2010 galt es den Charakter Toriki zu zeichnen - In diesem Wettbewerb allerdings stehen alle bisher veröffentlichten Charaktere zur Auswahl!
Daher habe ich es mir natürlich nicht nehmen lassen die Preise aus dem vergangenen Wettbewerb noch mal ordentlich aufzustocken!
Ich würde mich sehr über eure Teilnahme freuen! <3






Eure Aufgabe:

▶ Zeichnet einen oder mehrere der hier aufgeführten Marrow Gates Charas! ♥




Die Charaktere:





▶ Toriki Reith (27 Jahre alt)

Toriki ist eine britische Exorzistin, die im staatlichen Auftrag Geister austreibt. Dies tut die kühl-wirkende Dame allerdings nicht zwingend den Menschen zuliebe, sondern vielmehr um den verlorenen Seelen zu helfen und sie zu erlösen.
Zu Torikis biederem Kleidungsstil gesellt sich ihre leicht morbide Ader und ihre ausgeprägte Vorliebe für Bücher und englischen Tee.


Referenzbilder, Skizzen und Entwürfe! Einfach durchklicken! <3


Toriki-Tipp: Brille nicht vergessen! ♥ (Passiert überraschend oft! xD)








▶ Louie Baker (25 Jahre alt)

Louie ist Arzt in Ausbildung und gleichzeitig Toriki's Praktikant und Lehrling. Der gutmütige und meist recht naive junge Mann lässt in vielen Situationen kein Fettnäpfchen aus, wo er doch eigentlich immer nur helfen will. Trotz dieser und der Tatsache dass er durchaus ängstlich ist, ist er in seinem Gebiet, der Medizin, ein Genie. Mit seinem großen Herzen glaubt er an das Gute in dem selbst bösesten Monster.
Louie verfasst wöchentlich Berichte über die Ereignisse und Erkenntnisse die ihm an Toriki's Seite zuteil werden.


Referenzbilder, Skizzen und Entwürfe! Einfach durchklicken! <3


Louie-Tipp: Je dicker die Augenbrauen, desto besser! |D








▶ Risto Mc Loughlin (55 Jahre alt)

Risto ist ein Dämon, der es auf das Fleisch und die Seelen der Menschen abgesehen hat. Um seinen unersättlichen Appetit zu stillen stürzt er seine Opfer mit verschiedensten, perfiden Plänen in Tod und Unglück.
Der Dämon mit der süffisant-boshaften Art kleidet sich seriös, wobei sein Geschmack für außergewöhnlich schrille Krawatten jedes Mal deutlich hervorsticht. Ebenfalls hervorstechend ist sein runder Bauch, ein gewichtiges Resultat seiner enormen Gier.

(Es gibt drei Dinge in seinem Leben, die Risto unter allen Umständen als Geheimnis wahren will: 1. Seinen Waffenfetisch. 2. Die Tatsache dass ein unangenehmer Fluch (in Form eines kleines Parasiten in seinem Bauch (auch hier)) auf ihm liegt. Und 3. Dass er sich mithilfe von gestohlener Magie als mächtiger Dämon ausgibt.)


Referenzbilder, Skizzen und Entwürfe! Einfach durchklicken! <3


Risto-Tipp: Narbe am Auge nicht vergessen! <3 Außerdem ist er ein altes, dickes Monster, daher: Falten im Gesicht! Je älter und schauriger & dicker er aussieht, desto authentischer! UND! Seine schrillen Krawatten: Ihr könnt euch auch selber ein Muster ausdenken - je oller desto doller! xD










▶ Yolanda (42 Jahre alt)

Yolanda ist eine hochrangige Dämonin und Inhaberin eines großen und bekannten Bordells. Die selbstbewusste Frau mit den weiblichen Rundungen liebt es stilvoll mit ihren Reizen zu spielen, wobei sie wohlgemerkt nicht derselben Tätigkeit der ihrer Angestellten nachgeht. Von anderen Dämonen wie ein Idol gefeiert und begehrt, sehnt sich die Mittvierzigerin allerdings nach nichts sehnlicherem als nach einem mächtigen, dämonischen Partner an ihrer Seite.
Als sich eines Tages der Dämon Risto als überaus machtvoller Mann in der Stadt einen Namen macht, wird Yolanda aufmerksam auf ihn...

Referenzbilder, Skizzen und Entwürfe! Einfach durchklicken! <3


Yolanda-Tipp: Achtet auf die weiblichen Kurven! Sie darf gerne mollig wirken!
Und weil man es auf den Referenzen nicht immer so gut sieht: Ihr Schweif ist angelehnt an einen Skorpion-Stachel!







▶ Minsa (Alter unbekannt, vermutlich über 100)

Minsa ist eine dämonische Kreatur die tief in den Sümpfen haust. Ihre liebste Beschäftigung ist es mit Betäubungsmitteln, Medikamenten und magischen Gegenständen zu handeln und zu experimentieren. Aufgrund ihrer flickenhaften Gestalt ist es schwer zu sagen was sie eigentlich genau ist - ebenso ist ihr Geschlecht ungeklärt, auch wenn man es bislang bei einem 'sie' belassen hat.
Zu erwähnen bleibt nur noch, dass Minsa Risto's Drogendealerin ist und ihn auch gerne mal als Versuchskaninchen hinzuzieht (, da sie um eines seiner Geheimnisse Bescheid weiß und ihn damit herrvorragend nötigen kann)

Referenzbilder, Skizzen und Entwürfe! Einfach durchklicken! <3

Minsa-Tipp: Bei ihr könnt ihr euch richtig austoben was das Eklig-Schaurige angeht! |D






▶ Das Setting


Die Geschichte spielt in einer fiktiven, modernen Zeit. Große Städte, kleinere Städte, Dörfer. In größeren Städten Hochhäuser, Verkehr, Autos, Handys - in kleineren Dörfern überwiegend Landschaft, Landwirftschaft, Siedlungen.
Menschen und Dämonen leben hauptsächlich getrennt voneinander, darunter mischen sich jeweils mutierte Wesen, Kreaturen und Monster.
Magier stehen auf der Seite der Menschen, Dämonen die ebenfalls Kräfte besitzen auf der Ihrigen. Es herrschen durchaus Spannungen, allerdings kein Krieg. Sowohl die menschliche als auch die dämonische Seite besitzt ein Rechtssystem mit Legislative (Gesetze), Exekutive (Polizei) und Judikative (Gerichte). Dementsprechend werden auf beiden Seiten beispielsweise Mord oder Diebstahl nicht gutgeheißen und verurteilt.
(Als Beispiel wird Risto deswegen auf beiden Seiten als Verbrecher gehandelt, da er neben seinen illegalen Geschäften auch Menschen und ebenfalls seine Artgenossen tötet)




Als weitere kleine Inspirationsquelle findet ihr hier eine Auswahl an bereits existierenden Marrow Gates Fanarts! ♥



• Es gibt noch einige andere MG Charaktere, doch ich möchte mich vorerst auf diese Auswahl besinnen! Ich hoffe der ein oder andere Charakter spricht euch an <3










Wie ich Beiträge beurteile (Pluspunkte und Minuspunkte):




▶ Ich beurteile nach:

• Idee (Kreativität)
• Umsetzung (Farbwahl, zur Idee passende Stimmung etc.)
• Hintergrund (Ist überhaupt einer vorhanden? Wenn ja, wie passt er zur Idee etc.)
• Charakter treffend dargestellt (Infos zum jeweiligen Charakter beachtet, optisch und charakterlich)



▶ Pluspunkte:

+ Marrow Gates ist hauptsächlich düster und teilweise gruselig. Alles was dazu passt, ist super und gerne gesehen (zB Fratzen, Zähne, glühende Augen, Geister, Monster etc)!

+ Blut spielt natürlich auch eine gewisse Rolle, haltet euch aber bitte an die mexxlerischen Vorschriften und bleibt im Rahmen!

+ Interaktion zwischen den Figuren! Daran könnt ihr zeigen, dass ihr euch mit den Charakteren beschäftigt habt! Ein Muss ist das natürlich nicht, 'Posing-motive' sind auch ganz wunderbar!

+ Habt ganz viel Spaß und Freude beim Zeichnen und lasst es krachen |D <3




▶ Minuspunkte:

- Bitte niemanden nackt zeichnen!

- Bitte nur meine Charaktere zeichnen, keine Crossovers mit euren süßen OCs! (Das heben wir uns für wann anders auf! |D)














Die Regeln / Anmerkungen (bitte aufmerksam lesen!):








• Jedes Medium ist erlaubt und gerne gesehen!
(Ob Buntstifte, Copics, Aquarell oder digital! Arbeitet mit dem, was euch am besten liegt und mit dem ihr euch am wohlsten fühlt! <3)

• Kakao Karten Formate sind nicht erlaubt!
(Wenn, dann würde ich eine Karte mit meinen Charakteren natürlich gerne ertauschen! Dies wäre dann aber unfair den Teilnehmern gegenüber, die beispielsweise ein digitales Bild zeichnen und entsprechend nichts zum Tauschen haben!)

•Ansonsten sind alle anderen Formate erlaubt!
(Abgesehen vom Kakao Format ist es euch überlassen in welchen Größen ihr zeichnen möchtet!)

• Mehrere Einsendungen sind erlaubt!
(Allerdings kann dann nur eines eurer hübschen Werke gewinnen!)

• Der Wettbewerb wird nicht verlängert!
(Da muss ich leider ganz streng sein! Ein 3/4 Jahr sollte genügend Zeit sein. Für diejenigen die ganz pünktlich anfangen ist es immer doof wenn der Einsendeschluss nur für Spätzünder verschoben wird)

Bitte nur Bilder einreichen, die ihr extra für diesen WB gezeichnet habt! <3




















Die PREISE:





1. Platz: Eine Maxi-Kakao-Karte mit Wunschmotiv (oder wahlweise 2 Einzelkarten) (i.W.v. 30€) + 500 Karotaler

2. Platz: Eine Kakao Karte mit Wunschmotiv (i.W.v. 15€) + 250 Karotaler

3. Platz: Eine Kakao Karte mit Wunschmotiv (i.W.v. 10€) + 100 Karotaler

4. Platz: Eine Bleistiftzeichnung mit Wunschmotiv + 50 Karotaler

5. Platz: 50 Karotaler


Unter allen Restplatzierten (Platz 6 - ?) verlose ich noch eine Bleistiftskizze mit Wunschmotiv und jeder von euch bekommt 5 Karotaler sicher!


Jeder Teilnehmer erhält außerdem selbstverständlich nach Abschluss des Wettbewerbs einen ordentlichen Kommentar auf seine Einsendung (Favo & Empfehlung sowieso!) und eine dicke, mentale Umarmung! <3



* (Wenn ihr keine Kakao Karten haben möchtet, weil ihr sie z.B. nicht sammelt, zeichne ich euch auch gerne ein dem Aufwand entsprechndes digitales Artwork! ♥)


-------------------------


▶ AKTUELLES:


• 3. Dezember EDIT: Ein neuer Charakter wurde hinzugefügt: Minsa

• 16. Dezember EDIT: Da Animexx die Spoiler nicht mehr richtig angezeigt hat, hat die Wettbewerbsbeschreibung ein neues Layout bekommen! Außerdem gibt's bei den Referenzen einige neue Bilder <3

• 25. März EDIT: Das jeweilige Alter der Charaktere wurde hinzugefügt. Ebenfalls eine kurze Beschreibung des Settings der Welt in der sich die Geschehnisse zutragen!

• 16. September EDIT: Endspurt! Noch 2 Wochen bis zum Einsendeschluss! <3

• 24. September EDIT: Eine kleine Überraschung für euch ist in Vorbereitung! höhöhö ♥


Ich hoffe die Preise sind ein schöner Anreiz für euch und ihr HABT GANZ VIEL SPAß BEIM ZEICHNEN sofern ihr euch entschließt hier mitzumachen - Ich würde mich sehr freuen! //D <3




Risto


[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Re-belle MARROW GATES Fanart-Wettbewerb! 02.12.2012, 12:44
 Risto MARROW GATES Fanart-Wettbewerb! 02.12.2012, 17:07
Aedox MARROW GATES Fanart-Wettbewerb! 02.12.2012, 19:14
 Risto MARROW GATES Fanart-Wettbewerb! 02.12.2012, 19:54
PewPewKAMINA MARROW GATES Fanart-Wettbewerb! 02.12.2012, 23:26
 Ponthion MARROW GATES Fanart-Wettbewerb! 02.12.2012, 21:13
 Risto MARROW GATES Fanart-Wettbewerb! 02.12.2012, 21:15
Sophitia MARROW GATES Fanart-Wettbewerb! 02.12.2012, 22:26
 Risto MARROW GATES Fanart-Wettbewerb! 02.12.2012, 22:42
Sophitia MARROW GATES Fanart-Wettbewerb! 02.12.2012, 23:15
Miltank MARROW GATES Fanart-Wettbewerb! 03.12.2012, 14:24
 Risto MARROW GATES Fanart-Wettbewerb! 03.12.2012, 17:21
Miltank MARROW GATES Fanart-Wettbewerb! 03.12.2012, 17:22
 Sasika MARROW GATES Fanart-Wettbewerb! 04.12.2012, 08:30
 Risto MARROW GATES Fanart-Wettbewerb! 04.12.2012, 18:36
 Re-belle MARROW GATES Fanart-Wettbewerb! 09.12.2012, 12:23
 Risto MARROW GATES Fanart-Wettbewerb! 10.12.2012, 03:11
 Cubia MARROW GATES Fanart-Wettbewerb! 23.12.2012, 12:15
 Risto MARROW GATES Fanart-Wettbewerb! 23.12.2012, 16:18
 Cubia MARROW GATES Fanart-Wettbewerb! 23.12.2012, 16:29
 Sasika MARROW GATES Fanart-Wettbewerb! 28.12.2012, 13:28
 NaruOnIce MARROW GATES Fanart-Wettbewerb! 03.01.2013, 23:04
 Majinchris MARROW GATES Fanart-Wettbewerb! 11.01.2013, 16:34
 Risto MARROW GATES Fanart-Wettbewerb! 11.01.2013, 21:34
 Majinchris MARROW GATES Fanart-Wettbewerb! 11.01.2013, 21:54
 Risto MARROW GATES Fanart-Wettbewerb! 12.01.2013, 21:28
 Majinchris MARROW GATES Fanart-Wettbewerb! 12.01.2013, 23:24
 Crescentia-Fortuna MARROW GATES Fanart-Wettbewerb! 13.02.2013, 18:11
 Risto MARROW GATES Fanart-Wettbewerb! 13.02.2013, 19:07
 Crescentia-Fortuna MARROW GATES Fanart-Wettbewerb! 28.09.2013, 20:41
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Re-belle 02.12.2012 12:44
Betreff: MARROW GATES Fanart-Wettbewerb! [Antworten]
Avatar
 
(Ich hoffe ich hab das jetzt nicht überlesen und nerv dich mit der Frage, aber:)

Darf man auch mehr als ein Bild einreichen? x')



Von:    Risto 02.12.2012 17:07
Betreff: MARROW GATES Fanart-Wettbewerb! [Antworten]
Avatar
 
Re-belle:
> (Ich hoffe ich hab das jetzt nicht überlesen und nerv dich mit der Frage, aber:)
>
> Darf man auch mehr als ein Bild einreichen? x')


Aaah, gut, dass du fragst! Das werde ich noch dazunotieren! Danke! |//D ♥



Von:   abgemeldet 02.12.2012 19:14
Betreff: MARROW GATES Fanart-Wettbewerb! [Antworten]
Eieieieiei...das ist ja sehr interessant. òwó
Ich wollte schon lange mal ne Ausrede, einen deiner OCs zu zeichnen!
Das Leben ist wie eine scharfkantige rostige Tüte voll saurer Fußnägel, wenn Sie mich fragen. Aber mich fragt ja keiner.



Von:    Risto 02.12.2012 19:54
Betreff: MARROW GATES Fanart-Wettbewerb! [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Eieieieiei...das ist ja sehr interessant. òwó
> Ich wollte schon lange mal ne Ausrede, einen deiner OCs zu zeichnen!


Hihi, da freu ich mich! <3



Von:   abgemeldet 02.12.2012 23:26
Betreff: MARROW GATES Fanart-Wettbewerb! [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:

> Ich wollte schon lange mal ne Ausrede, einen deiner OCs zu zeichnen!

XDD genau DAS dachte ich mir auch! Und generell kann ich mich den anderen nur anschließen - die Ideen sprudeln quasi schon über! >U<
Aber wenn ich mir aktuell die Teilnehmer so anschaue... DAMN! Risto du Glücksschurke! >:9
Bin aber auch gespannt auf die ganzen Beiträge! Dieser WB wird alles und jeden wegbashen!! (ò U <)/
>> "IT'S SHOWTIME BABY!" <<
Egoistisch, vulgär und selbstverliebt. Bitches love me!



Von:    Ponthion 02.12.2012 21:13
Betreff: MARROW GATES Fanart-Wettbewerb! [Antworten]
Avatar
 
Mein Kopf platzt vor Ideeeeen



Von:    Risto 02.12.2012 21:15
Betreff: MARROW GATES Fanart-Wettbewerb! [Antworten]
Avatar
 
Ponthion:
> Mein Kopf platzt vor Ideeeeen

Aaah, sag sowas nicht, ich werde sonst ganz hibbelig |////D <3



Von:   Sophitia 02.12.2012 22:26
Betreff: MARROW GATES Fanart-Wettbewerb! [Antworten]
Avatar
 
Geil, du hast es wieder getan und wieder einen Marrow Gates WB eröffnet, hö hö hö.
Darauf hab ich doch gewartet XD

Ich will unbedingt mitmachen, auch wenn ich noch absolut keinen Plan habe welchen Chara ich jetzt genau zeichne, weil mich schon wieder alle ansprechen XDXDXDXD



Von:    Risto 02.12.2012 22:42
Betreff: MARROW GATES Fanart-Wettbewerb! [Antworten]
Avatar
 
Sophitia:
> Geil, du hast es wieder getan und wieder einen Marrow Gates WB eröffnet, hö hö hö.
> Darauf hab ich doch gewartet XD
>
> Ich will unbedingt mitmachen, auch wenn ich noch absolut keinen Plan habe welchen Chara ich jetzt genau zeichne, weil mich schon wieder alle ansprechen XDXDXDXD


Ich freu mich drauf und bin schon gespannt wen du zeichnest! <3 * 3 *



Von:   Sophitia 02.12.2012 23:15
Betreff: MARROW GATES Fanart-Wettbewerb! [Antworten]
Avatar
 
>
> Ich freu mich drauf und bin schon gespannt wen du zeichnest! <3 * 3 *

Ja, ich bin selber gespannt XD
Denn momentan bin ich hin und hergerissen XDXD



Von:   abgemeldet 03.12.2012 14:24
Betreff: MARROW GATES Fanart-Wettbewerb! [Antworten]
Avatar
 
kann man dir die Bilder (tradionell) auch zukommen lassen?
Du weißt ja, ich will deine OCs sowieso zeichnen, dann kann ich das direkt für deinen WB machen.



Von:    Risto 03.12.2012 17:21
Betreff: MARROW GATES Fanart-Wettbewerb! [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> kann man dir die Bilder (tradionell) auch zukommen lassen?
> Du weißt ja, ich will deine OCs sowieso zeichnen, dann kann ich das direkt für deinen WB machen.

Wenn du dein traditionelles Werk an mich versenden würdest, würde mich das natürlich unglaublich doll freuen! u///u
Ich kann es aber auch verstehen, wenn jemand sein Original gerne selber behalten möchte!

Ich freu mich auf deine Teilnahme! <3



Von:   abgemeldet 03.12.2012 17:22
Betreff: MARROW GATES Fanart-Wettbewerb! [Antworten]
Avatar
 
Sollte es dir gefallen, kann ich es dir gerne zukommen lassen per Post^^



Von:    Sasika 04.12.2012 08:30
Betreff: MARROW GATES Fanart-Wettbewerb! [Antworten]
Avatar
 
Öhm, mal ne doofe Frage am Rande xD"...
Soll das ne Kakao-Karte sein :'D?

Btw, Minsa ist ja heiß xDD.
Klasse Design ;D.
Jetzt schwanke ich zwischen ihr und Yolanda :'D.



Von:    Risto 04.12.2012 18:36
Betreff: MARROW GATES Fanart-Wettbewerb! [Antworten]
Avatar
 
Sasika:
> Öhm, mal ne doofe Frage am Rande xD"...
> Soll das ne Kakao-Karte sein :'D?

Was genau meinst du soll seine Kakao Karte sein? xD



Von:    Re-belle 09.12.2012 12:23
Betreff: MARROW GATES Fanart-Wettbewerb! [Antworten]
Avatar
 
ich hab mich grad schlagartig in minsa verliebt O_O
ohhhh, ahhhh, dabei wollte ich doch.... ach egal, kriegste eben mehrererere einsendungen xD (wenn ichs schaff... x'D)
[frohen zweiten advent btw <3]



Von:    Risto 10.12.2012 03:11
Betreff: MARROW GATES Fanart-Wettbewerb! [Antworten]
Avatar
 
Re-belle:
> ich hab mich grad schlagartig in minsa verliebt O_O
> ohhhh, ahhhh, dabei wollte ich doch.... ach egal, kriegste eben mehrererere einsendungen xD (wenn ichs schaff... x'D)
> [frohen zweiten advent btw <3]

Aaaah |///D
Tu dir keinen Zwang an, ist ja viel Zeit vorhanden! ♥

Dir auch einen wunderbaren 2. Advent! *3*



Von:    Cubia 23.12.2012 12:15
Betreff: MARROW GATES Fanart-Wettbewerb! [Antworten]
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, ich steh so auf deine OC's, liebe Ristoooo, die haben so viel Charakter und sind so schön asgearbeitet.

Vor allem Minsa finde ich toll. Und Risto. die sind so mega-toll. Hast du zu Minsa vielleicht noch mehr Infos?
Also, zum Beispiel wie sie in Verbindung zu den anderen steht oder was für Charakterzüge sie so hat?
Bei vielen Bildern sind ja die Hauptcharas Toriki, Risto und Louie zu sehen und eben auch, wie sie in Verbindung stehen oder wie sie vom Charakter her sind.
Sowas, in etwa.

Marrow Gates ist so klasse. *//u//* ~<3
Danke für den tollen WB! <3
KaKAO-Versteigerung für einen guten Zweck! Spendet Freude zum Fest der Liebe und bekommt die Chance auf tolle Karten!

cubia auf facebook



Von:    Risto 23.12.2012 16:18
Betreff: MARROW GATES Fanart-Wettbewerb! [Antworten]
Avatar
 
Cubia:
> waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, ich steh so auf deine OC's, liebe Ristoooo, die haben so viel Charakter und sind so schön asgearbeitet.
>
> Vor allem Minsa finde ich toll. Und Risto. die sind so mega-toll. Hast du zu Minsa vielleicht noch mehr Infos?
> Also, zum Beispiel wie sie in Verbindung zu den anderen steht oder was für Charakterzüge sie so hat?
> Bei vielen Bildern sind ja die Hauptcharas Toriki, Risto und Louie zu sehen und eben auch, wie sie in Verbindung stehen oder wie sie vom Charakter her sind.
> Sowas, in etwa.
>
> Marrow Gates ist so klasse. *//u//* ~<3
> Danke für den tollen WB! <3



Dass sich jemand für meinen WB BEDANKT, das hatte ich aber auch noch nie! ;//A//; Boah ich bin grad richtig gerührt von deinen lieben Worten Cubia ; x ;♥
Ich freu mich, dass du besonders die zwei fiesen Typen magst! |D

Minsa ist ein eher unerforschter Charakter, bislang steht sie auch nicht in Verbindung zu Yolanda, Toriki und Louie.
Wenn ich für sie noch ein paar Charaktereigenschaften nennen sollte, würde ich sagen: Experimentierfreudig, neugierig, aufdringlich, geschäftstüchtig! Sie experimentiert mit allem und jedem herum und dabei ist es ihr wenig wichtig was das für Konsequenzen für die...äh, Betroffenen hat! Hauptsache ihr Geschäft läuft gut! |D

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen; wenn noch andere Fragen offen stehen, nur her damit! <3
Und nochmals danke für deine lieben Worte! ; 3 ;♥



Von:    Cubia 23.12.2012 16:29
Betreff: MARROW GATES Fanart-Wettbewerb! [Antworten]
aaaaaaaaaawwww, Ristooooo! Q//u//Q ~<3
Ich freue mich wirklich sehr über den WB! Daher gibt's ein Dankesehr!

ich kündige schonmal an: du bekommst mein(e) Original(e) auf jeden Fall, ich arbeite ja nur traditionell, weil ich mich an PC-Arbeiten seit dem Jahr, das ich jetzt schon zeichne, nicht getraut hab. *schmus*
Es sind DEINE OC's und deine Geschichte hat es verdient, ganz viel Liebe zu bekommen. <3

Uhhhhhhhhhh, danke für die tollen Infos! Ich schreib mir alles auf! Minsa zeichne ich auf jeden Fall, die ist echt BÄMM und erfrischend egoistisch/fies/abgefahren/etc. Genau solche Figuren mag ich! Auch, wenn ich nicht immer beschreiben kann, was genau ich an ihnen mag, weil für mich Worte den Gefühlen, die ich bei Dingen, die ich mag, empfinde, nicht gerecht werden. <3
*schon tausend Ideen und voll Lust drauf hat*

Ayeee aye aye! Du bist zu lieb! du bist zu lieb! <3<3<3 Mach mich nicht so verlegen! ich werd hier noch ganz rot! <3
Den Dank hast du verdient. <3 Q//u//Q ~<3
KaKAO-Versteigerung für einen guten Zweck! Spendet Freude zum Fest der Liebe und bekommt die Chance auf tolle Karten!

cubia auf facebook



Von:    Sasika 28.12.2012 13:28
Betreff: MARROW GATES Fanart-Wettbewerb! [Antworten]
Avatar
 
@Risto:
Sorry, wegen der späten Antwort xD"".
Du hast es ja schon selbst in der WB-Beschreibung beantwortet, das hatte ich übersehen :'D.
Ich meinte, ob die Beiträge alle im Kakao-Karten Format sein sollen, aber das ist ja gerade nicht der Fall xD".
Dann werde ich wohl Postkartenformat wählen ;3.



Von:    NaruOnIce 03.01.2013 23:04
Betreff: MARROW GATES Fanart-Wettbewerb! [Antworten]
Avatar
 
scheiße! so viel konkurrenz! D8
dann muss ich mir ja mühe geben um überhaupt aufzufallen x'D

btw ist der wettbewerb ne tolle sache! die aussicht auf ne zeichnung von dir spornt total an! doch bis dahin werd ich noch viel üben! >_<
HiRo MaShImA uNd ScHoKoLaDe!



Von:    Majinchris 11.01.2013 16:34
Betreff: MARROW GATES Fanart-Wettbewerb! [Antworten]
Avatar
 
Eine Frage, welche Farbe hat die Zunge von Minsa? xD
Wollt ihr mal wissen, wie unsere Lieblingspärchen Bulma und Vegeta zusammen gekommen sind?
Wollt ihr mal ein Dojinshi in ganz andere Stil lesen?
Ö.Ö
Dann seit ihr hier genau richtig :3
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/thema/63/output/14402/



Von:    Risto 11.01.2013 21:34
Betreff: MARROW GATES Fanart-Wettbewerb! [Antworten]
Avatar
 
Majinchris:
> Eine Frage, welche Farbe hat die Zunge von Minsa? xD

Das ist eine sehr coole Frage! xD
Ihre Zunge ist menschlich fleisch-farben, wahrscheinlich überzogen mit dicken, blau-grauen Adern. Das klingt ekelig und nach Minsa. |D



Von:    Majinchris 11.01.2013 21:54
Betreff: MARROW GATES Fanart-Wettbewerb! [Antworten]
Avatar
 
Urgs! Aber ganz schön eklig xDD Danke für den Auskunft!
Dann weiss ich wenigstens welche Farbe ich anwende. *grad am colorieren*
Wollt ihr mal wissen, wie unsere Lieblingspärchen Bulma und Vegeta zusammen gekommen sind?
Wollt ihr mal ein Dojinshi in ganz andere Stil lesen?
Ö.Ö
Dann seit ihr hier genau richtig :3
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/thema/63/output/14402/



Von:    Risto 12.01.2013 21:28
Betreff: MARROW GATES Fanart-Wettbewerb! [Antworten]
Avatar
 
Majinchris:
> Urgs! Aber ganz schön eklig xDD Danke für den Auskunft!
> Dann weiss ich wenigstens welche Farbe ich anwende. *grad am colorieren*


Sieht schon sehr gut aus bisher u///u



Von:    Majinchris 12.01.2013 23:24
Betreff: MARROW GATES Fanart-Wettbewerb! [Antworten]
Avatar
 
Echt jetzt?? Das freut mich sehr zu hören ^//^" Danke! Ist bis jetzt mehr Geschmiere... kein Wunder bei der A5 Format >D Ich hoffe das Endergebnis wird was Dx *schwitz*
Wollt ihr mal wissen, wie unsere Lieblingspärchen Bulma und Vegeta zusammen gekommen sind?
Wollt ihr mal ein Dojinshi in ganz andere Stil lesen?
Ö.Ö
Dann seit ihr hier genau richtig :3
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/thema/63/output/14402/



Von:    Crescentia-Fortuna 13.02.2013 18:11
Betreff: MARROW GATES Fanart-Wettbewerb! [Antworten]
Avatar
 
ui, ich würd ja zu gern nen risto zeichnen, aber irgendwie beschleicht mich das gefühl, dass ich ihn irgendwie nicht hinbekommen werde in all seiner fülle und grusseligen attraktivität.
(grusselig ist eigendlich nicht so das passende wort, aber mir fiel irgendwie nix anderes ein)
andererseits ist es auch eine herausforderung mal einen chara zu zeichnen, der kein bishi ist òvó
sollte ich dennoch auf voller linie versagen, nehm ich einfach nen anderen deiner wundervollen charas~ <3

sü, das was ich hier gerade geschrieben hab, war zwar eigendlich volkommen unnütz, aber irgendwie wollte ich mich einfach zu deinem wb äußern xDDD
*auf all die ganzen einträge gespannt ist*



Von:    Risto 13.02.2013 19:07
Betreff: MARROW GATES Fanart-Wettbewerb! [Antworten]
Avatar
 
Crescentia-Fortuna:
> ui, ich würd ja zu gern nen risto zeichnen, aber irgendwie beschleicht mich das gefühl, dass ich ihn irgendwie nicht hinbekommen werde in all seiner fülle und grusseligen attraktivität.
> (grusselig ist eigendlich nicht so das passende wort, aber mir fiel irgendwie nix anderes ein)
> andererseits ist es auch eine herausforderung mal einen chara zu zeichnen, der kein bishi ist òvó
> sollte ich dennoch auf voller linie versagen, nehm ich einfach nen anderen deiner wundervollen charas~ <3
>
> sü, das was ich hier gerade geschrieben hab, war zwar eigendlich volkommen unnütz, aber irgendwie wollte ich mich einfach zu deinem wb äußern xDDD
> *auf all die ganzen einträge gespannt ist*



Das war super, ich freu mich immer über jegliche Rückmeldung! * 3 *<3

Da geb ich dir natürlich Recht, Risto ist wirklich ein harter Brocken, im wahrsten Sinne des Wortes |D Und Gruselig beschreibt ihn doch schon wunderbar, hehe!
Ich würde sagen du machst einfach den Chara, auf den du am meisten Lust hast, schließlich sollst du ja auch Spaß haben! u//u<3



Von:    Crescentia-Fortuna 28.09.2013 20:41
Betreff: MARROW GATES Fanart-Wettbewerb! [Antworten]
Avatar
 
ach so ein mist. ich glaube ich schaffe es nich mehr .___.
schande über mich, da der WB eigendlich wirklich ausreichend zeit gelassen hat TT_TT
naja, dann eben beim nächsten mal, falls es den eines gibt^^''
Nyahaha! >:3

PS: Ich hab nen neuen Namen. Ehemals: Mikako-chan_X3


[1] [2]
/ 2



Zurück