Zum Inhalt der Seite

Thread: Sammelthread - Suche FF

Eröffnet am: 03.02.2005 21:47
Letzte Reaktion: 09.02.2011 21:44
Beiträge: 754
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Suche Fanfics




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...26]
/ 26


Von:   abgemeldet 23.08.2006 00:00
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Hallöchen!

Ich suche eine FF, die ich mal hier auf animexx gelesen habe und jetzt nicht mehr wiederfinde, habe irgendwie vergessen mir Titel oder Autor rauszuschreiben.

Serie: Yugi Oh
Genre: Romantik
Pairing: Seto x Mädel

Inhalt:
Mädel gelangt durch irgendeinen Zufall an Seto - bin mir nicht mehr sicher, ob sie als Sekretärin bei ihm anfängt, aber das könnte ich noch als sehr wahrscheinlich annehmen.
Mir ist aber noch eine Szene in Erinnerung, an der man sie erkennen könnte:
Beide fahren für ein paar Tage nach Amerika (ich glaube New York).
An einem dieser Tage unternehmen die beiden ein Shopping und trennen sich an einem Frisörsalon, in dem sie sich ne neue Frisur machen lassen will. Sie denkt Seto würde draußen auf sie warten, dieser geht aber kurz in ein Geschäft. So kommt es, daß sie mit neuer Frisur, ich glaube sogar auch gefärbt, aus dem Salon kommt und keinen Seto sieht. Sie ist etwas enttäuscht und geht in der Nähe herum auf der Suche nach ihm und setzt sich schließlich auf eine Parkbank, total fertig.
Schließlich setzt sich ein netter junger Mann zu ihr und fragt sie was sie denn habe. Irgendwie sagt sie ihm, daß sie jemanden verloren habe, und irgendwann später nach einem längeren Plausch rutscht ihr eine Liebeserklärung raus, an Seto.
Nach einer Weile spricht dieser Mann sie mit dem Namen an, obwohl sie sich doch nicht einander vorgestellt haben, da sieht sie ihn sich zum allerersten Mal genau an und sieht, daß die ganze Zeit Seto neben ihr saß.
Ja daraufhin sind sie eben dann zusammen gekommen....

Vielleicht kann mir ja jemand helfen und mir Titel und Autor nennen?.

Danke schonmal!!!



Von:    Doci 24.08.2006 01:54
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Avatar
 
jetzt weiß ich warum ich mich eben gewundert habe....nicht weiter hier drüber über meinen sinnreichenn post nachdenken...ich hab im flaschen thread gepostet xDD
☆★☆http://dr-p.livejournal.com☆★☆
Hörnchen's biggest fores are Wiesel.
So if you are one of them give my forest a wide berth! :3
Zuletzt geändert: 24.08.2006 02:06:14



Von:   abgemeldet 25.08.2006 09:25
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Avatar
 
Hallöchen!

Ich bin verzweifelt.
=.='

Ich such NARUTO-x-HINATA und KIBA-x-HINATA

Würde mich freun wenn ich ein Paar gepostet krieg. Ich schreib auch ganz bestimmt Kommis
^^

Als bitte helft mir!!!!!!!!

NIMI
Hallo ihr da drausen! Ich versuche eine Ka/Rei FF zu schreiben. Leider hab ich nicht genug Fantasie und deswegen wollt ich euch fragen: KÖNNT IHR MIR HELFEN?????
Jeder der mir hilft kriegt eine Rolle in der FF. Ich bin wirklich sehr verzweifelt.
Wenn genau du der/die bist der/die mir helfen kann dann schicck mir eine ENS.
nimi



Von:   abgemeldet 28.08.2006 00:28
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Avatar
 
Hy, ich hab vor längerer zeit mal, (also vor einem jahr glaub ich) eine ff gelesen, die ich nimma finde. Es geht um One Piece, und irgendwie hatte der Zorro dann eine Kugel abbekommen, die den Weg vom Blut in die Lunge für kurze Zeit blockieren konnte, aber er doch sterben würde.
Ich hab wirklich vergessen wie die heißt und find sie nich mehr.
Würd mich freuen wenn ihr mir helfen könntet.

Raven
Dein Engel aus Kristall
zersprang in 100 000 SCherben und schnitt tief in dein Herz
Dein Engel aus Kristall
Der Hass verdüsterte die SOnne und die Welt wurde schwarz
ich zerbrach an unser beider Sündenfall



Von:   abgemeldet 30.08.2006 21:02
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Also ich suche ein Detektiv Conan FanFic namens May it be (Genre: Shonen-ai) von Kaitou_Kid und Arya... leider is der nicht mehr in der Datenbank vorhanden, falls irgendwer ihn hat. Ich flehe heuch an, schickt ihn mir!!!

Thx ^^



Von:    Mira-Moonlight 01.09.2006 20:32
Betreff: Sammelthread - Suche FF
sorry hab sie doch nicht war die falsche also nochmal

Ich suche eine YGO ff, ich weiss aber leider werder den titel noch den autor. könnt ihr mir bei der suche helfen? in der ff gehen joey und seto tchatten, seto benutzt den namen "slave driver" für den Tchat und joey "working slave". könnt ihr mir dan ne e-mail schicken schwarzer_Engel01@hotmail.com oder ne ENS
vielen dank für eure Hilfe




Von:   abgemeldet 05.09.2006 21:45
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Hi ihr Lieben!

Ich habe hier mal eine FF gelesen die mir total gut gefallen hat, musste jetzt wieder daran denken da ich so eine ähnliche gelesen habe und finde sie jetzt nirgend mehr.
Vieleidht könnt ihr mir ja helfen und zwar ist es eine Inuyasha FF und es geht mal wieder darum das er sich zwischen Kagome und Kikyou entscheiden muss, nur dieses mal wird Kagome von Naraku entführt und auf sein Schloß gebracht.
Dort entzieht Kikyou ihr etwas von ihrer Macht, dann irrgendwann hängt Kagome in so na art Dornenranke, Kikyou und Naraku stehen daneden und Naraku verlangt von Inuyasha das er sich für eine von den beiden entscheidet und die andere in den Tod geht. Es war aber auch von Anfang an geplahnt das er sich für Kikyou entscheiden würde.

Tut mir echt leid ich weiß leider auch nur noch bruchstücke daraus und leider hab ich auch keinen Namen der FF und auch nicht vom Autor.

Wie gesagt ich hab vor kurzen eine ähnliche FF gelesen da wurd Kagome auch entführt und hing in so einer Ranke aber da war keine Kikyou.

BITTE kann mir irrgendjemand Helfen????

Tausend Dank jetzt schon mal im Vorraus!!!!!!!!!

Inu-chan

Ps: Schickt mir einfach eine ENS oder eine mail an Brandy21@lycos.de




Von:    7Nine 11.09.2006 02:20
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Avatar
 
Hy ^^

Ich such ne FF die ich auf fanfiktion.de gelesen hab, weiß nicht ob es die auch hier gibt.

Sie hatte leider nur ein Kapitel und es ging um einen Jungen, der aufgrund der Yakuzamachenschafften seiner eltern, mit seinen Bruder untertauchen musste und nun als Mädchen verkleidet auf einer Mädchenschule geht.

Wenn irgendwer so ne leise Ahnung hat welche es sein könnt schickt mir doch bitte ne ENS

Das bittersüße Leben, des Tomas Ebur (Shonen-ai, dark)
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=120539



Von:    Kay-la 22.09.2006 03:35
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Hey Silverwolfe!!! Leider hat mir bis jetzt noch keiner bei meiner Suche helfen können. Aber ich hab Deine Harry-Potter Geschichte gefunden!

Sie heißt : "Past,Present,Future" und ist von "cristall"
gefunden auf ff.net .Ob sie hier auch ist weiß ich nicht.

Gruß Kay-la


Sorry der link zum Direkt-Posting funzt bei mir gerade nicht...
Zuletzt geändert: 22.09.2006 03:43:52



Von:    CataleyaLiu 24.09.2006 18:11
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Also ich weiß leider nicht mehr den Titel der Tanfic von Harry Potter.

Es handelt sich, dabei um Draco und Harry. Sie wollen heiraten aber Harry wird auf dem Weg in die Kirche entführt.

Ich würde mich freuen, wenn ihr da helfen könntet.
LadyKayley bedankt sich um Mithilfe.



Von:    Kay-la 24.09.2006 19:28
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Hallo Leute !Mir wurde geraten es mal hier zu probieren:
Problem: Mein PC mußte total platt gemacht werden und nun suche ich 2 Harry-Potter. FFs die ich so gern gelesen habe.
Pairing: Harry/Draco
Genre: ?
Rating:? Es ist Slash dabei ---aber auch als Nebenpairing Ron /Hermine
Weiß weder Titel noch Autor nur noch das es irgendwas mit"silberne Schlange" und "Schwarzer Dolch " zu tun hatte. Jedenfalls hat keine Suchmaschine was ergeben...

Inhalt grob: Harry u. Draco sind auf Klassenfahrt auf einem Schloss in glaube Schottland und müssen zusammen einen Zaubertrank brauen .Dabei kommen sie sich langsam näher.Das Schloß(irgendwas mit "dark" im Namen...) wird von einem bösen Vampir geleitet was aber niemand weiß.Nachts geistern unheimliche ,todbringende Wesen namens "Schattenschleicher"durchs Schloß und Harry rettet Draco. Dann verschwinden fast alle Schüler und die Schule liegt unter einem Bann. Und Tom Riddels (glaube) Tochter hilft den übrig gebliebenen Harry ,Draco, Ron und Hermine die sich abwechselnd verstecken oder gejagt werden. In der Fortsetzung soll Draco Harry töten obwohl sie zusammen sind. Es sind bestimmt bei jeder Geschichte so um die 20 Kapitel und da ich Storys von allen möglichen Fandoms hatte weiß ich nicht mehr wo diese her waren.Kann auch bei ff.de oder ff.net gewesen sein.

Aus dem was man aus meinem Datenmüll wieder herstellen konnte konnte ich den ungefähren Titel der FFs entziffern. Eine heißt: " irgendwas mit "Die silberne Schlange" oder "Harry Potter und die silberne Schlange" und die Fortsetzung davon "Der schwarze Dolch" oder "Harry Potter und der schwarze Dolch".
Aber wie gesagt unter den Suchmaschinen kommt alles nur keine FF.


Bitte helft mir ! Schreibt mir ne ENS wenn Euch die Story bekannt vor kommt,ihr den Autorennamen wisst oder ihr die Geschichten aus irgendwelchen Gründen vielleicht noch irgendwo habt.Bitte,ich will die 2 Storys unbedingt wieder finden und vielleicht könnt ihr ja nachvollziehen wie es ist wenn plötzlich alle Lieblingsstorys weg sind...

Danke---Lieben Gruß Kay-la



Von:    mondkatze 24.09.2006 22:12
Betreff: Sammelthread - Suche FF
@LadyKayley

Die Fanfic heisst Pass away und ist von Yume22. Zu finden hier im Archiv.
Zuletzt geändert: 24.09.2006 22:13:47



Von:   abgemeldet 27.09.2006 01:04
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Avatar
 
Ich suche jetzt auch zwei Fanfics ^^.

Es sind zwei Harry Potter-Parodien, und zwar zu den ersten beiden Filmen.

Nr. 1 hieß "Harry Potter und... ein Stein"
(es kann auch sein dass mehr Punkte im Titel waren)

Nr. 2 hieß "Harry Potter und das Klo des Schreckens"

Beide Fanfics waren von der gleichen Autorin. Als ich unter meinem alten Account hier angemeldet war, das war bis September 2005, hatte ich die beiden Fanfics in meiner Favoritenliste. Als ich mich Ende März 2006 wieder hier angemeldet hatte, war die Fanfic nicht mehr da, anscheinend hat die Autorin beide Fanfic gelöscht.

Es existiert inzwischen ein Doujinshi, dessen erste Seiten haargenau dem Inhalt der ersten Fanfic gleichen:

http://animexx.4players.de/doujinshi.php/suche/output/14615/

Weiß jemand, wo die beiden Fanfics zu finden sind? Den Nicknamen ds Autors weiß ich nämlich leider nicht mehr, sonst hätte ich schon längst hier gesucht.

EDIT: Ich habe beide Fanfics auf fanfiction.net gefunden! Halleluja!!! *glücklich ist* ^____^
Der Pluto wurde degradiert.. jetzt muss ich mir den Popo abfrieren ^^;

http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=107750 Meine erste Fanfic, "Die Outsider" ^^
Zuletzt geändert: 27.09.2006 01:16:02



Von:   abgemeldet 28.09.2006 17:16
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Hi,
ich suche eine HP-FF
Inhalt kann ich leider nur ganz grob beschreiben.

Harry verliebt sich in Voldemort, die kommen auch zusammen.
Voldemort wird getötet.
Harry findet sich auf ein mal in der Zeit vor seinem ersten Jahr wieder. Hat aber da die Gestalt seines 11-jährigen Ichs. Freundet sich mit Voldemort und den Malfoys an und hilft ihnen um ihr Vertrauen zu gewinnen. Zum Beispiel besorgt er Voldemort den Stein der Weisen.

Vielen Dank für etwaige Hilfe



Von:    540930 29.09.2006 18:23
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Hi,
So wie du die FF beschreibst, kommt sie mir bekannt vor, aber könnte es auch sein, dass Harry von Voldemort getöter wird? Wenn dem so ist, könnte es die FF "Eine 2te Chance" sein.

Wenn nicht, weißt du noch wann sie ungefähr geschrieben wurde und wie viele Kapitel sie hatte?

bye,
540930



Von:    _Frozen-Dream_ 30.09.2006 15:50
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Avatar
 
Ich bins mal wieder -.-°!

Ich wollte nur darauf hinweisen, dass ich die Naruto FF immer noch verzweifelt suche! Wenn sie also jemand gefunden hat oder kennt, bitte sagt mir Bescheid!

Die FFs die ihr sucht, kenn ich leider alle nicht, sollte ich sie allerdings irgendwo mal sehen, sag ich natürlich Bescheid!

Ich bin wirklich schon ganz verzweifelt, ich hab schon alles durchsucht, kann sie allerdings einfach nicht finden, ich hoffe nur, dass sie nicht gelöscht worden ist ;.;!

Also sagt Bescheid wenn ihr irgendwas wisst!

knuddlz
SAKI

Genug zu haben ist Glück, mehr als
genug zu haben ist unheilvoll.
Das gilt bei allen Dingen,
aber besonders beim Geld.
(Chinesische Weisheit)



Von:   abgemeldet 05.10.2006 16:11
Betreff: Sammelthread - Suche FF
@ 540930

Vielen Dank, das war die Strory, die ich gesucht habe.



Von:   abgemeldet 05.10.2006 22:02
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Avatar
 
@Veggifan:

"Und an dem Katana hing noch etwas, etwas Schwarzes, das mit dem Wind flatterte. Es war der Mantel des Mannes, der Yuki das Leben gerettet hatte und in dessen Armen sie es wieder verlor."

Autor: Yuuki-Chan
Titel: One Piece - Ein neues Abenteuer beginnt...
Untertitel: ... wird es ein Ende haben?

Hab deine Anfrage heute gesehen und gleich an diese Story gedacht. Ich wusste nur noch, dass im Titel "Abenteuer" vorkam, aber es war ja damit schnell gefunden, wie du siehst. ;)
Viel Spaß damit! ^^
Willst du die Übernahme der 4kids-Dub-Namen in die zweite deutsche YGO GX-Staffel verhindern?
DANN TRITT BEI!
http://animexx.4players.de/community.php/ovnl/beschreibung/



Von:    MoD366 06.10.2006 14:00
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Ich suche eine Digimon-FF.

Inhalt: Kari betrügt TK mit Davis, woraufhin TK verstummt. Seine Klasse bekommt eine neue Schülerin, die sich viel mit ihm beschäftigt und sich mit ihm anfreundet. später verlieben sich die beiden ineinander. (is jetzt nur der hauptstrang der handlung, genaueres auf anfrage)

ich hab die FF hier auf mexx vor einigen monaten das erste mal gelesen und finde sie einfach nicht mehr, kann aber auch sein, dass sie gelöscht wurde... ich hoffe mir kann wer helfen



hat sich erledigt, habe sie wieder gefunden, wenn auch nicht auf mexx...
Zuletzt geändert: 07.10.2006 02:15:27



Von:    tarantye-no 13.10.2006 14:45
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Avatar
 
suche eine weißkreuz - ff, die, soweit ich gesucht habe, NICHT auf mexx ist, heißt Ran und die Feiertage.
sie war früher auf yaoi.de zu finden, leider wurde diese seite ,,aufgeräumt". *hust*
ich habe auch schon auf google geschaut, aber da habe ich sie nur bis zum 19. kapitel gefunden, allerdings gibts es noch viel mehr davon.
würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Die schlimmste Art, jemanden zu vermissen, ist neben ihm zu stehen und zu wissen, dass man nie zu einem gehören wird.



Von:    MmeSilence 17.10.2006 17:01
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Avatar
 
alsooo...
ich suche eine ff...8wer häts gedacht??)
Thema:shaman king
genre:
weiss ich nich mehr
sprache:englisch
titel war glaub ich irgendwas mit luck oder love (muss nich sein, ist scho n paar monate her wo ich die gesehn hab)
site: mexx

hoffe ihr könnt mir helfen!!
Anna



Von:   abgemeldet 20.10.2006 11:12
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Avatar
 
ne beschreibung wäre gut, denn so kann man das ja nicht auf ein Minimum beschränken.
You cannot kill what you did not create



Von:    yulia1911 07.11.2006 13:48
Betreff: Sammelthread - Suche FF
ich hab vor einiger zeit eine wirklich gute fanfic gelesen..
thema: harry potter

er kam gerade in das 6. schuljahr (denke ich) und lernte die neue schülern schon im zug kennen. sie sah wie seine mutter aus.
später starben ihre eltern und harry und das mädchen (ich glaube sie hieß lynn oder so) kamen zusammen.
am schluss heiraten sie sogar und bekommen 2 kinder..

vl kennt einer von euch diese fanfic und kann mir sagen wie sie heißt...

also bitte helft mir...ich würde mich wirklich freuen.



Von:    Lysira 09.11.2006 18:04
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Avatar
 
Hallo!!!

Ich suche eine bestimmte FF von jemanden und zwar geht es darum das Yugi ein schwarzer Hengst ist und das Seto ihn von seinem Flcuh befreien soll. Yugi ihm aber keinen Hinweiß geben kann.
Ich wollte die FF gestern noch lesen aber dann ist mein Compi abgestürzt und ich weiß nicht mehr wer die FF geschreiben hat.
Wäre echt klasse wenn jemand von euch mir sagen könnte wer diese geschrieben hat.

LG Lysira



Von:    Asch 09.11.2006 21:17
Betreff: Sammelthread - Suche FF
@ Lysira

Die FF gibt es auf Fanfiktion.de

Sie heißt Killing me softly und ist von Schijoni

Hoffe ich konnt dir Helfen und das ist die richtige^.^
e andere mit der Inhaltsangabe kenn ich nicht...



Von:    cinni 09.11.2006 21:24
Betreff: Sammelthread - Suche FF
hallo ^-^
ich suche eine harry potter ff...
der titel war irgendwas mit schlafen, wecken oder träumen (?)
es war in "ich-form" geschrieben... man las es, als ob man von einer freundin etwas ausführlich erzählt bekam.

im ersten kapitel spielt das mädchen harry potter scene it XD, geht dann schlafen... und plötzlich sitzt draco nägelpfeilend auf ihren beine und schleift sie dann mit zum hogwarts express, weiter ging es nicht.

war, glaube ich, auf ff.net, schon länger her... hatte die in die favoriten vom explorer gepackt, aber die sind nu alle weg X_X
danke



Von:    Lysira 09.11.2006 22:56
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Avatar
 
Danke schön, aber das ist sie leider nicht.
Sie war hier auf mexx und hatte über 105 Seiten...
________________________________________________________________

Ich hab sie gefunden... *freu*
Und für alle die wissen wollen um welche FF es sich gehandelt hat, hier der Link
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=100561&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Ddatum_liste%26datum%3D2006-11-08%26order%3D3%26seite%3D9
Zuletzt geändert: 09.11.2006 23:02:22



Von:    Liliputh 11.11.2006 16:58
Betreff: Sammelthread - Suche FF
(Ich hoffe, hier bin ich richtig)

Ich hab vor längerem mal so ein ff gelesen, da ist Harry zu Draco gegangen, und hat ihm gesagt, er sei jetzt auf der anderen Seite. Das war da, wo Sirius Black gestorben ist. Harry ist dann ein Slytherin geworden, und hat sich von Hermine und Ron zurüchgezogen. Er hat sich auch geritzt, in den Sommerferien, und Ron hat ihn irgendwann mal in der Schule mit einem Messer verletzt. Das war eine total super Geschichte, aber ich find sie einfach nicht mehr :( :( :(
Ach ja, die beiden haben sich dann glaub ich auch in einander verliebt.
Weiss jemand, was ich meine?

Liebe grüße,
Liliputh



Von:    Liliputh 13.11.2006 14:30
Betreff: Sammelthread - Suche FF
testestestest



Von:    Schreiberliene 17.11.2006 23:49
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Avatar
 
Ich suche eine Geschichte, die ich vor ewigkeiten mal gelesen habe... keine Ahnung wo, keine ahnung warum.
In jedem Fall müsste sie "Sleeping in my car" heißen (habe allerdings unter dem Titel nichts gefunden), thema ist Digimon, NICHT Gravitation. Irgendwie sind Matt und Tai auf dem Rückweg von ?einem Konzert? und verfahren sich. Da alle Hotels ausgebucht sind, müssen sie im Wagen schlafen - und, da es, glaube ich, eine PWP war, auch miteinander schlafen. Allerdings glaubt Matt, dass Tai schläft, während er ihn befriedigt, was wirklich war, kommt erst am nächsten Morgen raus. Kennt jemand die oder hat sie sogar auf dem Computer? Irgendwie würde ich sie gerne noch einmal lesen.
Schreiberlienen sind freilebende, vom Aussterben bedrohte Tiere, die Tag ein, Tag aus nichts Besseres zu tun haben, als durch das große, weite Web zu surfen, zu lesen und zu schreiben.
Eine Schreiberliene hat grundsätzlich immer Recht und ein Widerspruch wird entweder durch den Tod oder konsequente Nichtbeachtung bestraft.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...26]
/ 26

Zurück