Zum Inhalt der Seite

Thread: Sammelthread - Suche FF

Eröffnet am: 03.02.2005 21:47
Letzte Reaktion: 09.02.2011 21:44
Beiträge: 754
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Suche Fanfics




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...26]
/ 26


Von:   abgemeldet 22.01.2007 20:43
Betreff: Sammelthread - Suche FF
THX ^^

Die, die du gefunden hast, war die, die die ich gesucht hab ^^
Zuletzt geändert: 22.01.2007 20:43:34



Von:   abgemeldet 23.01.2007 21:32
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Hallo alle zusammen.
Suche eine FF zu Harry Potter.
Das Pairing war Harry / Voldemort
Müsste auf ff.net oder bei animexx gewesen sein.
Ich kann mich nur noch an den Anfang der FF erinnern, in der Harry in der Winkelgasse sitzt und seine Hausaufgaben macht und auf einmal Voldemort vor ihm sitzt und die beiden ein Gespräch miteinander anfangen. Danach treffen sich die beiden öfters dort.
In der gesamten Geschichte kommt es dann dazu, dass sich Harry mit seinen Freunden und Voldemort gegen Dumbledore stellt....

Wäre super wenn ihr mir helfen könntet.



Von:    TC2509 24.01.2007 18:16
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Avatar
 
> Hallo alle zusammen.
> Suche eine FF zu Harry Potter.
> Das Pairing war Harry / Voldemort
> Müsste auf ff.net oder bei animexx gewesen sein.
> Ich kann mich nur noch an den Anfang der FF erinnern, in der Harry in der Winkelgasse sitzt und seine Hausaufgaben macht und auf einmal Voldemort vor ihm sitzt und die beiden ein Gespräch miteinander anfangen. Danach treffen sich die beiden öfters dort.
> In der gesamten Geschichte kommt es dann dazu, dass sich Harry mit seinen Freunden und Voldemort gegen Dumbledore stellt....
>
> Wäre super wenn ihr mir helfen könntet.

Abandon von Kaos auf Annimexx
Abandon von CaptainKaos auf ff.de
Abandon von Keks auf ff.net

Alles dreis ein und die selbe Story!!



Von:   abgemeldet 30.01.2007 15:00
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Hallo,
weiß jetzt nicht, ob du inzwischen schon eine Antwort bekommen hast...
Hier jedenfalls noch mal der Link:

http://www.lasairandmaya.com/hatred.html

Hoffe ich konnte helfen

lg

P.s: hoffe, das ist die richtige fic^^



Von:   abgemeldet 30.01.2007 15:03
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Avatar
 
26.07.2010 EDIT: Dank love_less habe ich die Fanfic wiedergefunden ^^.

Ich suche eine Fanfic, die zum Anime "Visions of Escaflowne" geschrieben wurde. Sie war 9 Kapitel lang und hatte den Titel "Einen Engel lieben". Die Fanfic war auch mal im Animexx zu finden, inzwischen scheint sie aber gelöscht worden zu sein.

Im Groben ging es darum, dass Hitomi wieder in Vans Welt zurückkehrt. Im 7. oder 8. Kapitel wird sie von ihm schwanger, es kommt aber zu Komplikationen, weil das Baby ein Drachenmensch werden würde (= es bekommt Flügel) und Hitomi als menschliche Frau die SChwangerschaft oder Geburt vielleicht nicht überleben würde. Im letzten Kapitel wird Hitomi schließlich zu einem Drachenmenschen gemacht und bringt Zwillinge auf die Welt.
Hilfe beim Fanart-Favolisten-Ausmisten gesucht!!!
zur FA-Favo-Liste Schon 103 Seiten ._.
Zuletzt geändert: 26.07.2010 17:58:08



Von:   abgemeldet 30.01.2007 15:13
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Hallo,

ich suche eine ff, die meiner meinung nach Hogs Ville hieß.

Es ging darum, dass die Schüler der 7. Stufe in ein eigenes Dorf gezogen sind, um das echte leben zu lernen und vorher noch von Dumbledore in Paare eingeteilt wurden. Auch werden ihnen Berufe zugelost und manche bekommen "illusionskinder"
Hermine und Draco werden zusammengesteckt und kommen am ende zusammen, weshalb Hermine sogar schwanger wird.

Ich hoffe jemand kann mir helfen

LG



Von:   abgemeldet 01.02.2007 21:16
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Avatar
 
Hallöchen,

Ich such eine InuYasha Fanfic mit dem Pairing Kagome und Sesshomaru (dieser Name... wer soll sich den merken? >.>).

Kagome kommt irgendwie zu Sess, weiß nicht mehr warum, und reist mit ihm. 's ist nicht leicht mit ihm, aber die beiden fangen sich zu mögen.
Jedenfalls, reisen sie in die Heimstadt von Sess, wo sie erst einmal Regeln lernen muss (...) Später will Sess sie mit dem Sohn eines anderen Königs zu verheiraten, um Krieg zu verhindern. Sie reisen dahin (...) Sess reist ab und Kagome bleibt da und vegetiert auf ihre Art und Weise hin und Sess kommt, wegen der Hochzeit,....

Joa, ich freu' mich über jeden Hinweis... ^.^"

LG Nariaki
Und manchmal hört der Mond die Stillen Schreie aus dem Lachen der Sonne heraus.

Buterflyboy, don't fly away.



Von:   abgemeldet 03.02.2007 13:54
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Hi.
Ich such zwei Yu-Gi-Oh! FFs und hoffe, dass mir jemand helfen kann:
Das erste ist ein seto x Yami FF. Yami, Yugi, Bakura und ein paar andere sind Zigeuner. Seto triff an einem Herbstmoegen Yami. Der verspricht ihm, ihm zu zeigen, was das Leben wirklich bedeutet (so weit ich mich erinnern kann). seto bekommt mit, dass Yami drogen nimmt, die er von Bakura bekommt. die idee zu dem FF ist aus einem Buch.

Das zweite FF ist ein Yami x Yugi und Seto x Joey FF. Yami ist der Anführer einer Straßengang und hatte einen Bruder (der glaub ich Yaji hieß), der von seinem Freund erschossen wurde. Yami vergewaltigt Yugi, was ihm dann aber leid tut. Yami ist ein Kettenraucher und hört am liebsten Bon Jovi. Die Kappis sind nach Bon Jovi Songs benannt.
Wenn jemand die FFs kennt, schickt mir eine ENS, ne E-Mail oder schreibt mir ins Gästebuch.
Gruß RicDra



Von:   abgemeldet 03.02.2007 13:59
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Avatar
 
Ich suche eine FF, über die im "Die kränksten Pairings" 'gelästert' wird.

Thema: Harry Potter
Genre: Shonen-Ai
Pairing: HogwartsschlossxKraken

Mehr kann ich euch nicht sagen, aber ich will das lesen *lach*





Von:   abgemeldet 05.02.2007 12:02
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Avatar
 
Hey ich wollte mal Werbung machen und zwar für die beste FF aller Zeiten, für alle DBZ fans^^
Die ist total spannend und interessant, ich verspreche euch ihr werdet nicht entäuscht sein.
Diese FF muss man einfach lesen, deshalb mach ich ja auch Werbung
Und wenn ihr fragen habt die Autoren beantworten jede Frage.
Also es wäre echt eine verschwendung wenn man die nicht liest, ihr könnt ja zumindestens mal reinschnuppern^^

http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=94431&relink=%2Ffanfic%2Ffavoriten%2F%3Fdoc_modus%3Duser_liste%26m_liste%3D207266&PHPSESSID=93ae1a2843bc62af8cfafac0da1771e9
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume.



Von:    HydeAddict 06.02.2007 01:41
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Hier scheinen mehr Leute zu suchen als zu antworten... vielleicht hab ich ja Glück.
Die FF die ich suche ist über Hyde wie er Gackt kennenlernt.
Es beginnt mit einer Szene in der Megumi zu Hause nervt, Hyde soll arbeiten und Geld ranschaffen. Dann fährt er zu einem Fernseh? Auftritt, reißt dort die Tür zur falschen Garderobe auf und steht vor dem nackten - weil gerade am umziehen - Gackt.
Die Geschichte ist eine Parodie und wirklich witzig ...
Liegt auf jeden Fall bei animexx und muß vor Dezember 06 geschrieben worden sein. Domo arrigato.
Zuletzt geändert: 06.02.2007 01:43:42



Von:    teufelchen_netty 12.02.2007 11:16
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Avatar
 
ich suche eine ff, die bis vor 2 wochen doer so noch in meinen favos war und nun weg ist.

genre: hp
pairing: bz/dm => wird zu hp/dm

draco ist mit blaise zusammen und trifft unerwartet harry und es funkt.
draco bleibt aber bei blaise, weil der als einzigster weiss, dass draco durch einen fluch voldemorts nun beide geschlechtsarten hat.
blaise machte ihm nen antrag und weiter ging die ff noch nicht.
sie hatte 3 kapis bisher
GÅZ€®Ø¢k i§ N؆ D€Åd
]:-> ^^ ]:->

Zuletzt geändert: 12.02.2007 11:16:54



Von:   abgemeldet 12.02.2007 12:23
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Avatar
 
> ich suche eine ff, die bis vor 2 wochen doer so noch in meinen favos war und nun weg ist.
>
> genre: hp
> pairing: bz/dm => wird zu hp/dm
>
> draco ist mit blaise zusammen und trifft unerwartet harry und es funkt.
> draco bleibt aber bei blaise, weil der als einzigster weiss, dass draco durch einen fluch voldemorts nun beide geschlechtsarten hat.
> blaise machte ihm nen antrag und weiter ging die ff noch nicht.
> sie hatte 3 kapis bisher

ich weiß welche du meinst.
Die ff war von Amare, bzw jetzt MahkahJacy, aber sie hat fats alle ihre ff's hier gelöscht.
Hier hat sie ein paar hochgeladen, ich hab keine HAnung ob die dabei ist, da ich auf die Seite noch nciht draufkomme *keine 18 bin*
http://www.adultfanfiction.net/




Von:    teufelchen_netty 12.02.2007 14:50
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Avatar
 
> > ich suche eine ff, die bis vor 2 wochen doer so noch in meinen favos war und nun weg ist.
> >
> > genre: hp
> > pairing: bz/dm => wird zu hp/dm
> >
> > draco ist mit blaise zusammen und trifft unerwartet harry und es funkt.
> > draco bleibt aber bei blaise, weil der als einzigster weiss, dass draco durch einen fluch voldemorts nun beide geschlechtsarten hat.
> > blaise machte ihm nen antrag und weiter ging die ff noch nicht.
> > sie hatte 3 kapis bisher
>
> ich weiß welche du meinst.
> Die ff war von Amare, bzw jetzt MahkahJacy, aber sie hat fats alle ihre ff's hier gelöscht.
> Hier hat sie ein paar hochgeladen, ich hab keine HAnung ob die dabei ist, da ich auf die Seite noch nciht draufkomme *keine 18 bin*
> http://www.adultfanfiction.net/
>

du hast recht
GÅZ€®Ø¢k i§ N؆ D€Åd
]:-> ^^ ]:->




Von:    TC2509 13.02.2007 15:33
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Avatar
 
Ich probiers nochmal und hoff das mir jemand helfen kann. Kaos sucht diese Story auch und es ist keine Story von Shereon.

Hallo Animexxler!!

Ich hab mal wieder ein leidiges Problem, welches mir öfters
passiert.

ALso, ich habe in der letzten Zeit mal wieder viel Zeit im
Internet mit dem Lesen von Harry Potter - Fanfictions zugebracht.
Nun habe ich eine solche gelesen und finde diese nun nicht mehr.
Ich weiß leider nicht auf welcher Seite ich sie gelesen habe, drei
hab ich zur Auswahl: annimexx, fanfiktion.de & fanfiction.net

Zum Inhalt der Story kann ich folgendes noch sagen:
- Harry Potter ist schwanger, wahrscheinlich von Tom Riddle
- Harry geht mit Narcissa Malfoy Babysachen einkaufen, unter
anderem auch ein Kinderzimmer. Das Muster auf den Möbeln
beinhaltet überwiegend Schnatze. und auch zwei Kinderwagen,
einen für Hogwarts und einen für Riddle Manor.
(Eigentlich sollte das Kinderzimmer, welches in Riddle Manor
steht, in Malfoy Manor stehen. Narcissa ist in heller
Aufregung als sie nach Hause kommt und das Kinderzimmer "weg"
ist)
- außerdem kauft sich Harry eine große Tüte Süßigkeiten, die er
mit einem Zauber in den Kinderwagen, der eigentlich in Hogwarts
stehen soll, schickt. leider landet die Tüte im Kinderwagen
der in Riddle Manor steht. Severus nimmt sie glaub ich dann mit.

So das ist im Moment alles was mir einfällt, ich hoffe das
irgend jemand mit meinen Angaben was anfangen und mir helfen
kann.

Ich such noch ne andere Story:

Diesesmal Paring Lucius/Harry sie reisen in der Zeit zurück und
James Potter ist mit Tom Riddle gebunden.

Danke im Vorraus.
TC

Zuletzt geändert: 13.02.2007 21:07:56



Von:    Fanandil 16.02.2007 15:42
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Sorry, falscher Account. (meine Schwester war vorher am Rechner)
Zuletzt geändert: 16.02.2007 15:46:01



Von:    ThoraEightysix 16.02.2007 15:56
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Anfrage von Sharia:

Hi leute

Ich Suche eine Fanfic die Ich vor ner Woche gelesen hab.

Das war ne Harry Potter FF mit den Pairings Harry-Draco und Hermine mit Snape, hatte zwei adultkapitel und glaube 13 kapitel. Ich weiss aber das es nicht die geissel Hogwarts.

Und das war so das Hermine am anfang einen Urgeschrei losgelassen hatt, "sie will ihre Unschuld verlieren" bei den Harry glaube vom Stuhl gefallen ist. Und vor dem ersten Adult sollte in snapes unterricht ein Liebestrank gerbraut werden, der bewirkt das sich Hermine auf ihn stürzt.
Und irgendwo mittendrin schreibt Draco Harry Liebesbriefchen ihn denen immer, zitat "Ich liebe dich, Potter" drinsteht.

Kennt züffalig jemand diese Fanfic? Ich wäre euch sehr verbunden.

cucu
Sharia


Meine Antwort: *gg*


Die kenne ich!

All the small things...
... oder 101 wege seinen Potionsmaster zu verführen
von Alexielsama.

Einfach mal in meinen Favos gucken!

By the way... Suche ebenfalls Harry Potter Fic:

Erscheinugsdatum: etwas älter, noch vor dem fünften Band geschrieben.

Genre: ??? Könnte ne Übersetzung sein, bin mir aber nicht sicher

Inhalt (soweit ich es noch weiß): die Harry Potter Charaktere wie
z.B. Harry, Hermione, Draco und Blaise - der in der Fic ein Mädchen ist - wohnen zusammen in einem großen Miethaus/WG unter Leitung von Trelawney und wollen Voldemort wieder erwecken, damit die Todesserkids nicht mehr so schief von der Gesellschaft angeguckt werden. Klingt krank, ist aber echt genial. Dummerweise weiß ich nicht mehr wie die Story heißt, nur noch dass das Pairing erst nach HGxDM klang, aber zum Schluss HGxHP wurde. Black ist übrigens mit der älteren Schwester von Draco verheiratet.

Kenne weder Titel noch Autor. Falls jemand die Fic kennt (ich habe sie auf Animexx gelesen) bitte per ENS bei mir melden!

Zuletzt geändert: 16.02.2007 15:59:55



Von:    yamina-chan 23.02.2007 14:42
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Avatar
 
@legi: Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube du meinst die Fanfiction "Elbenkrieger". Hier ist der >Link dazu, kannst ja mal nachsehen ^^

http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=22682&relink=%2Ffanfic%2Ffavoriten%2F%3Fdoc_modus%3Duser_liste%26m_liste%3D227177

-Ich suche übrigends noch immer diese Yu-Gi-Oh! FF...
Hier noch mal die Beschreibung:

Es ging darum, das die ganze Gruppe (Na ja, Fast... Yami,Yugi,Seto,Joey,Marik,Yami Bakura und später Yami Marik alle in einem Kochkurs waren. Die FF ist abgeschlossen (glaub ich) und es war total lustig! Aber mehr weiß ich leider nicht mehr...
Wenn ich noch kleine Szenenrückblenden gebe, vielleicht hilft das?
Ich weiß noch...
...das alle ihren eigenen Körper hatten
...das Yugi total weinerlich war
...das Yami einmal über den Boden gekrabbelt ist, um sich vor Yugi zu verstecken
...das Joey und Kaiba dazu verdonnert wurden, in einem Team zu arbeiten
...das Yami Bakura in einen Käfig gesperrt wurde
...das Yami Marik die Küche abgefackelt hat
...das Yugi in einem Ofen geschlafen hat

Wenn jemand weiß, von welcher FF ich rede, BITTE BITTE bei mir melden!! u~u

Ach so: gelesen habe ich sie hier auf Animexx, ob es sie auch noch wo anders gibt, weis ich nicht.
„(…)Eine Hatz wollen wir ihnen bereiten, von der noch lange Wunderdinge erzählt werden sollen unter den Drei Geschlechtern: den Elben, Zwergen und Menschen. Auf, die drei Jäger kommen!“ [Aragorn - die zwei Türme]

Zuletzt geändert: 23.02.2007 15:20:53



Von:    Lynija 23.02.2007 17:42
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Avatar
 
Hi!

Ich suche eine Geschichte von missbutterfly! Es dreht sich um eine Beyblade Geschichte mit dem Titel "Raymond Kon and Kai Hiwatari" Sad Story und den zweiten Teil "lIebst du mich noch"!!

Wäre echt toll, wenn mir jemand helfen könnte!

Alles Liebe Helga



Von:    KeiraX 23.02.2007 19:22
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Avatar
 
@Helga:
Die FF ist noch online, denke ich - Autorin hat sich nur umbenannt
-> bu

EDIT: Okay, sie ist doch nicht mehr online, also die FF ^^;;
Zuletzt geändert: 23.02.2007 19:23:26



Von:    Lynija 23.02.2007 21:09
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Avatar
 
Dankeschön!!!



Von:    CataleyaLiu 27.02.2007 08:40
Betreff: Sammelthread - Suche FF
und wieder such ich ein ff
und zwar ist es ein ganz neues ff, dass meiner meinung nach erst on gestellt wurde letzte oder vorletzte woche ich weiß es nicht genau

aber eine textstelle war, große halle farben bei wesen und harry hat ein zwillingsbruder

hilft mir so schnell wie möglich
danke



Von:    teufelchen_netty 28.02.2007 18:46
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Avatar
 
> Hallo Leute!
> Ich hab da ein Problem, ich hab mal ne Harry Potter Fanfiktion mit folgender Text stelle gelesen, finde sie aber nicht wieder, vll meldet sich der Autor ja oder ihr könnt mir helfen sie zu finden.
>
> Hier die Text stelle: "Sieh nur was du angerichtest hast, jetzt wird der schöne Falke/Adler von diesem schwarzen Wolf gefressen!"
>
> Mehr weiß ich leider nicht mehr!! Bitte, ich flehe euch an, helft mir sie wieder zufinden. Die ist total klasse!


klingt nachner ff von straycat Oo
GÅZ€®Ø¢k i§ N؆ D€Åd
]:-> ^^ ]:->
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=159896
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=23529




Von:    Vanillaspirit 28.02.2007 22:51
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Avatar
 
Suche ein relativ junge FF, ich weiß weder den Titel, noch den Autor
Thema is Naruto

Inhalt grob: das 1. Kapitel beschäftigte sich mit den Pairings ShikaIno, NaruHina, NeijiTen und SasuSaku und naja, wie sie ins Bett kommen.
Im 2. Kapitel trennen sich die Paare wieder und im 3. Kapitel tauchen die 4 Damen nach einigen Jahren wieder in Konoha auf. Die 4 Herren auf 4 Bälger, die Oh wunder Ino, Hinata, Ten Ten und Sakura ähnlich sehen. Gaara ist wohl ihr Kindermädchen.

Ich weiß, ich weiß, Naruto hat viiiiiiiele Fics und viiiiiiiele davon will man erst gar nicht lesen, aber vielleicht kennt jemand ja die Fic.
Es gibt keine Gerechtigkeit, nur den Tod.

Toleranz ist lediglich die Voreingenommenheit gegenüber intoleranten Menschen.



Von:    Aleph 03.03.2007 00:30
Betreff: Sammelthread - Suche FF
hi ich suche eine ff zu harry potter habe sie vor kurzem gelesen aber finde sie nicht mehr.es ging um snape und hermine und der inhalt war,das ein heiratsgesetzt in kraftgetreten ist und hermine im endeffekt snape heiratet und sonst alle empört darüber sind.vielleicht kann mir einer helfen.



Von:    ThoraEightysix 03.03.2007 23:30
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Avatar
 
>>hi ich suche eine ff zu harry potter habe sie vor kurzem gelesen aber finde sie nicht mehr.es ging um snape und hermine und der inhalt war,das ein heiratsgesetzt in kraftgetreten ist und hermine im endeffekt snape heiratet und sonst alle empört darüber sind.vielleicht kann mir einer helfen.<<

Kannst du die Fanfiction etwas genauer beschreiben? Ich kenne nämlich einige mit dem Thema, müsste aber suchen, und mehr Infos würden das natürlich erleichtern.

PS.: Meine gesuchte FF hat sich erledigt. Sie heißt "Wie ein Phönix aus der Asche".





Von:    Aleph 04.03.2007 13:25
Betreff: Sammelthread - Suche FF
wie schon gesagt ist dieses heiratsgesetzt erlassen worden das für alle 18 jährigen gild und da sie den zeitumkehrer benutzt hat ist sie 18 und dumbeldore und minerva sind echt ecklick zu ihr und sie muss sich entscheiden zwischen lucyus und einem anderen.sie redet mit snape darüber und er bietet ihr an ihn zu heiraten.sie entscheidet sich dafür,alle sind darüber empört aber sie findet es ganz gut.und bei dem letzen kampf gegen voldemort,hat sie nicht mitgekämpft,weil sie einen schutzzauber über hogwarts und alle gelegt hat,der sie fast umgebracht hat.ab dem zeitpunkt erfährt sie später,gehört hogwarts nun ihr.das ist so alles was ich sagen kann



Von:    ThoraEightysix 04.03.2007 17:58
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Avatar
 
>>wie schon gesagt ist dieses heiratsgesetzt erlassen worden das für alle 18 jährigen gild und da sie den zeitumkehrer benutzt hat ist sie 18 und dumbeldore und minerva sind echt ecklick zu ihr und sie muss sich entscheiden zwischen lucyus und einem anderen.sie redet mit snape darüber und er bietet ihr an ihn zu heiraten.sie entscheidet sich dafür,alle sind darüber empört aber sie findet es ganz gut.und bei dem letzen kampf gegen voldemort,hat sie nicht mitgekämpft,weil sie einen schutzzauber über hogwarts und alle gelegt hat,der sie fast umgebracht hat.ab dem zeitpunkt erfährt sie später,gehört hogwarts nun ihr.das ist so alles was ich sagen kann<<

Tut mir leid, ist mir nicht bekannt. Ich hoffe du findest sie noch.^^



Von:    TrineMu 07.03.2007 18:55
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Hi!!

Ich suche einen Beyblade Fanfiction mit dem Paaring Tyson und Kai!!

In diesem Fanfic versprechen sich Kai und Tyson im nächsten Worldchampionship gegeneinander anzutreten und fangen an ihre Teams zu trainieren! Kurz vor der Weltmeisterschaft stirbt dann leider Mr. Dickenson und Tyson entscheidet sich seinen Posten zu übernehmen was zunächst zu einem zerwürfnis zwischen ihm und Kai wird!

Kommt jemand dieser Fanfic bekannt vor und wer noch mehr wissen muss um sich sicher zu sein soll mir einfach mailen!
Würde mich freuen, wenn mir jemand sagen könnte wie dieser Fanfic heißt bzw. von wem er ist!

Tschau und Danke
TrineMu




Von:   abgemeldet 08.03.2007 13:24
Betreff: Sammelthread - Suche FF
Avatar
 
Hey suche ebenfalls ne Beyblade FF^^"
Da geht es um Kais Vergangenheit, und er schreibt
das er mit 8 oder 9 Jahren von Boris in sein Zimmer gerufen wird
und dort wird er dann von ihm vergewaltig und danach
hat er sich mit Dranzer die Pulsschlagadern augeschnitten....
das ist alles was ich noch weis
Ich weis nicht ob ihr die FF kennt^^"
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...26]
/ 26

Zurück