Zum Inhalt der Seite



Jahreszeiten Verlosung Verlosung Kakao

Autor:  Bluemoon

Hallo,


Ich habe nun Ausgelost und gewonnen haben:


Das Brillen-etui of Doom hat Entschieden^^

Frühling- abgemeldet

Sommer- Fiothin

Herbst- Crystal-Butterfly

Winter- Amazi

Ich hoffe die die nicht gewonnen haben, sind nicht zu sehr Enttäuscht.

Ich habe Fairerweise die Leute die bereitsgezogen wurden, nicht nochmal in den lostopf genommen.

Ganz Herzlichen Dank für die Rege Teilnahme und vielen Dank für dei schönen Zeichnungen.

Teilnehmer die nur ein Foto hatten, würde ich bitte irgendwann einen Scann Nachzureichen, das wäre wirklich sehr nett :D ♥


Spoiler



endlich die Auflösung der Überraschung.

Wie einige schon vermutet haben, ist es eine Verlosung.

Ich möchte mich damit bei allen Abonnenten, Freunden und anderen Usern von Animexx und Kakao-Karten.de bedanken, dass sie mir so zahlreich Kommentare, Kritik, Lob und sonstige schöne Worte geben.

Ihr seid ganz jährlich immer für mich da und deshalb kam mir das Thema Jahreszeiten in den Sinn. Da ich momentan so auf Hirschdamen stehe, habe ich das kombiniert :)



Was muss ich dafür tun, um hier mitzumachen?

Ich hatte sehr viel Mühe bei der Erarbeitung der Motive. Ich habe sogar extra die Motive ausgedruckt um ein Farbschema zugestalten, es also nicht einfach drauf los zu colorieren. Ich habe über einen Monat daran gesessen. >3<

Habt daher Verständnis, das ich daher nicht nur einfach ein Kommentar möchte.

Zeichnet eine Bleistift Zeichnung (oder, wenn ihr möchtet, Outline es) von meinem OC Miyu.

Beachtet hier das Ich gerne Saubere Lines möchte, keine Husch Husch Skizze, wo man kaum was erkennt. Ich hoffe man versteht mich >3< Es muss nichts Ausgearbeitetes sein, aber mein Oc muss erkennbar sein.

Mein OC Miyu findet ihr im Steckbrief unter Wichtelei usw. Da es zwei Varianten gibt, bitte ich darum, dass es die Fantasy Variante ist. Wählt ihr die normale Variante (also kein Foxgirl), habt ihr die Kriterien leider nicht erfüllt und ich Trage Euch nicht in die Teilnehmer liste ein.

Kleiner Test meinerseits, ob es wirklich Leute gibt, die sich die Mühe machen und das ganze Durchlesen.

Die Verlosung wird bis zum 22. Februar 2014 gehen. Ich Lose also gegen 18:00 Uhr das ganze aus. Habt etwas Geduld, ich gehe an dem Tag noch Arbeiten.

Falls ihr Freunde habt die weder auf Animexx noch auf Kakao-Karten.de sich befinden, dann können sie gerne im Gemeinschaftsblog von naddeshiko und mir Teilnehmen.

HoneyBess: Jahreszeiten Verlosung


Ihr könnt unter den 4 Wählen, einfach die Entsprechende Jahreszeit hinschreiben. Frühling ist hier eine Maxi Kakao!


Kleine anmerkung, das Wintermotiv gibt es zwei mal. Die erste Version habe ich leider etwas Verhunzt im Auge. Sie wäre zum Tausch Frei.

Teilnehmer

Spoiler
  1. LuckyAngel
  2.  MissB-fly
  3. Christine_Wonderland
  4. Kiryu
  5. Tomolein
  6. naddeshiko
  7. SailorCherryknoedel
  8. Prinzessin-Zelda
  9. Cubia
  10. -Arisa-
  11. Fiothin
  12. Azuela
  13. Amazi
  14. abgemeldet
  15. star-behind-the-moon
  16. Ahnung
  17. Noeru
  18. Crystal-Butterfly

(Ich Schreibe mir Eure Teilnahme noch Seperat in einer Datei auf, wo ich auch das Motiv mit Eintrage was ihr möchtet


Spoiler

[Edit]:

Da die Frage schon öfter kam:

Es reicht auf mindestens A6, wenn ihr es größer machen möchtet, könnt ihr das gerne tun.

Ob in Farbe oder nur Bleistift, ist Euch überlassen, aber bitte beachtet, dass kein Wettbewerb ist und ihr für Eure Mühe nicht unbedingt belohnt werden könnt :( Mach Euch also bitte nicht zu viel Mühe >3< aber es freut mich trotzdem das es schon einige gibt die das Ganze in Farbe ausgearbeitet haben oder noch gerne machen möchten.

[1] [2]
/ 2


Datum: 19.02.2014 15:30
eigentlich hab ich ja überhaupt keine zeit und so, aber ich MUSSTE einfach was zeichnen :D deine karten sind so wunderschön und ich würde es mir auf ewig nachtragen, nicht wenigstens versucht zu haben, eine davon zu kriegen^^
am besten gefällt mir die winterkarte, aber eigentlich finde ich alle vier wahnsinnig toll xD

http://imageshack.com/a/img547/483/nswy.jpg

ich hoffe die zeichnung gefällt dir und du erkennst deinen oc wieder :) leider nur bleistift, aber mehr liegt im moment einfach nicht drin @.@ und ich hab den weblog eintrag erst gestern spät nachts durch zufall entdeckt.

jedenfalls finde ich das eine tolle idee, dass man nicht nur nen kommi schreiben muss sondern bisschen mehr machen, um an der verlosung teilzunehmen :D
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
Avatar
Datum: 19.02.2014 17:45
@Prinzessin-Zelda

ja, ich habe den Tatsächlich überlesen, vielen Dank für das Aufmerksam machen.

Ich trage dich natürlich sofort nach, mit richtiger Sortierung, wäre ja sonst unfair o-o


@ Fiothin den „Bleistift gezückt” ich seh da deutlich mehr als nen bleistift xD wtf xD
Ist auf alle fälle zugelassen und Kommentar kommt noch :)

@ Azuela
Du brauchst dich nciht Rechtfertigen x,DD *streichel*
Bist ebenso zugelassen, schöen Perspektive :D gefällt mir ^-^

finds ja toll das soviele den Stab zeichnen, ich hab mit dem ja voll die Probleme nech :d aber schön wenn der euch scheinbar so gut gefällt :DD
Großer Manga verkauf! bis mehr als 50% reduzierte Mangas zu ergattern! http://www.animexx.de/forum/thread_5397760/-1/13550600776588/http://desu.de/IG1frEB
Originale, Auflagen und mehr: http://www.animexx.de/weblog/134533/675138/
Avatar
Datum: 19.02.2014 17:58
danke, habe mir schon gedacht, dass du es übersehen hast bei der Menge an teilnahmen ;)
Avatar
Datum: 19.02.2014 18:01
Ja ich hab das irgendwie wohl auch überlesen, weil wir uns ENSEN geschreiben hatten, das ist denke ich, auch der grund fürs überleseng ewesen x,D einfach meienrseits verwirrtheit :D
Großer Manga verkauf! bis mehr als 50% reduzierte Mangas zu ergattern! http://www.animexx.de/forum/thread_5397760/-1/13550600776588/http://desu.de/IG1frEB
Originale, Auflagen und mehr: http://www.animexx.de/weblog/134533/675138/
Avatar
Datum: 19.02.2014 20:41
http://www.myimg.de/?img=miyu24fea7.jpg

Hier nochmal in etwas besserer Quali <3
Avatar
Datum: 19.02.2014 20:46
ah cool, vielen dank ^-^ ♥
Großer Manga verkauf! bis mehr als 50% reduzierte Mangas zu ergattern! http://www.animexx.de/forum/thread_5397760/-1/13550600776588/http://desu.de/IG1frEB
Originale, Auflagen und mehr: http://www.animexx.de/weblog/134533/675138/
Avatar
Datum: 20.02.2014 17:31
Wuaaaaah heeeeee!

So! Ich nehme nun auch noch teil und zwar mit diesem Bild:

https://upload.facebook.com/KusuArt/photos/a.210859922313255.54167.210731672326080/656315541101022/?type=1&relevant_count=1

Ich hoffe sehr das es dir gefällt und das es nicht schlim ist das ich es bei FB hochgestellt habe :D

Wenn es ginge würde ich mir die Winterkarte wünschen, einfach weil ich auf blau stehe :D

Chirio!
"Ein Fuchs muss tun, was ein Fuchs tun muss!"
Kusú auf Facebook
Avatar
Datum: 20.02.2014 19:55
*///* noch so eine schöne zeichnung <3

Ihr seid echt verrückt ♥♥♥

Ist natürlich zugelassen <3

Blau ist ja auch ne schöne Farbe *O*
Großer Manga verkauf! bis mehr als 50% reduzierte Mangas zu ergattern! http://www.animexx.de/forum/thread_5397760/-1/13550600776588/http://desu.de/IG1frEB
Originale, Auflagen und mehr: http://www.animexx.de/weblog/134533/675138/
Datum: 21.02.2014 16:45
phu >.< mein allererster Upload hier: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/2349775/
Falls mans irgwie net öffnen kann, würd ichs auch woanders hochladen können :D
Nya! Ich wär voll für Sommer!
(PS: falls ich das unglaubliche Gück hab gezogen zu werden, magst du mich bitte auf kakao-karten anschreiben? :3 ich guck kaum in meine ENS :D)
Avatar
Datum: 21.02.2014 18:57
na klar mache ich, war auch voll überrascht das du hier bist :D
Dich kenne ich nämlich von Kk.de :3333 ♥

is nur noch nciht freigeschalten, ich gucke ab und an mal nach ^-^
Großer Manga verkauf! bis mehr als 50% reduzierte Mangas zu ergattern! http://www.animexx.de/forum/thread_5397760/-1/13550600776588/http://desu.de/IG1frEB
Originale, Auflagen und mehr: http://www.animexx.de/weblog/134533/675138/
Datum: 21.02.2014 20:01
Ich wage es mir auch mal teilzunehmen :D
Was würde ich nicht alles tun um eine Karte von dir zu bekommen liebe Bluemoon, du weist, ich bin wie besessen von dem Wunsch eine deiner schönen Karten "mein" nennen zu dürfen, vielleicht hab ich glück :D

Aber hier erst mal ein Bildchen deiner wunschschönen Miyu:
http://i110.photobucket.com/albums/n101/Shadowsloverin/DSC04764_phixr_zps610897a6.jpg

Ich hoffe sie gefällt dir?
Die Coloration ist jetzt nicht die tollste und obendrein ist es nur ein Foto, aber ich hoffe dennoch das ich sie gut getroffen habe =)


Datum: 21.02.2014 20:12
@Bluemoon-Chan:

Supi, freut mich das sie dir gefällt =) Also ich wäre gerne bei allen dabei wenn das geht, denn sie sind alle schön und ich könnte mich bei deinen tollen karten niemals zwischen eine entscheiden :D
Avatar
Datum: 21.02.2014 20:16
japp, natürlich, das geht. :)))
trag ich dich bei allen ein.

Großer Manga verkauf! bis mehr als 50% reduzierte Mangas zu ergattern! http://www.animexx.de/forum/thread_5397760/-1/13550600776588/http://desu.de/IG1frEB
Originale, Auflagen und mehr: http://www.animexx.de/weblog/134533/675138/
Datum: 22.02.2014 02:50
Nya >.< mein Bild wurde auf Mexx wegen Rand nicht zugelassen x_x Ich lads mal extern hoch und sobald ich die Mexx-regeln genauer studiert hab, schau ich ob ichs hier nochmal versuch :D
http://www.fotos-hochladen.net/view/miyua2z9klhwcj.jpg
Avatar
Datum: 22.02.2014 14:11
Liebe Bluemoonchan ♥
happy birthday :* ich wünsche dir nochmals alles gute ;D
hab au was kleines für dich :3
hoffe es gefällt dir ^^

https://www.facebook.com/1378484722376194/photos/a.1378622055695794.1073741828.1378484722376194/1538327656391899/?type=1&theater
schaut doch mal auch hier rein ;3
Wettbewerb
Facebook
Avatar
Datum: 22.02.2014 19:36
erst einmal vielen dank für Eure Teilnahme, ich werde aber erst morgen auslosen, da ich zu kaputt bin von Arbeit.

Muss mich noch etwas erholen x,DDD

Dazu noch die ganzen Geburtstagsglückwünsche, vielen Dank <3<3
Großer Manga verkauf! bis mehr als 50% reduzierte Mangas zu ergattern! http://www.animexx.de/forum/thread_5397760/-1/13550600776588/http://desu.de/IG1frEB
Originale, Auflagen und mehr: http://www.animexx.de/weblog/134533/675138/
Avatar
Datum: 22.02.2014 20:06
@Ahnung wo soll ich dich eintragen ^-^? Bei allen oder hast du Favoriten?
Großer Manga verkauf! bis mehr als 50% reduzierte Mangas zu ergattern! http://www.animexx.de/forum/thread_5397760/-1/13550600776588/http://desu.de/IG1frEB
Originale, Auflagen und mehr: http://www.animexx.de/weblog/134533/675138/
Avatar
Datum: 22.02.2014 20:23
Also mein Favo ist die Sommerkarte <3
aber kannst mich gerne in alle 4 eintragen :D
Alle Karten sind einfach nur wunderschööön würde mich freuen, eine meins zu nennen >////<
schaut doch mal auch hier rein ;3
Wettbewerb
Facebook
Avatar
Datum: 23.02.2014 16:08
Glückwunsch an die Gewinner^^~
Datum: 23.02.2014 17:42
oooch schade. aber na ja, ich kann wenigstens sagen, ich habs versucht^^
glückwunsch an die gewinner =)
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
[1] [2]
/ 2




Zum Weblog