Zum Inhalt der Seite



♥ 10 Jahre Himitsu no Mahou ♥

Autor:  AimaiLeafy

 "Ich hoffe ich komm mal so weit wie ich es mir vorgenommen hab... Hoffentlich!" - 17.06.2004/Pinks Kräfte

"Himi wird also noch lange nicht vorbei sein! Und ich werde das auch durchziehen, immerhin ist Himi sehr sehr wichtig für mich!" - 30.05.2006/Regen und Tränen 


Nie hätte sich die damals nur 14-Jährige Hauptschülerin träumen lassen, dass sie 10 Jahre später mal einen Weblog darüber schreiben würde, dass sie immer noch schreibt - dass Himitsu no Mahou immer noch weiter geht. 14 Jahre alt war ich, als ich anfing mir selbst eine Zuflucht vor dem Mobbing zu schaffen. Mittleweile sind 10 Jahre vergangen. 10 Jahre hat mich Himi durch mein Leben als einen festen Bestandteil begleitet. Wenn ich mich nicht zur Schule traute, schrieb ich wie Green mit ihren Freunden Dämonen besiegte, während ich mich auf und durch die Realschule kämpfte schrieb ich in 2007 in innerhalb von nur einem Jahr 40 Kapitel und hielt Referate über Nocturn (Tatsache... ehem) und im gleichen Atemzug wie ich auf dem Gymnasium den Titel "Streber" verdiente begann ich die dritte Staffel, Diabolus et Angelus. 

Ich bin mittlerweile 24, habe einen Bachelor in Bibliothekswissenschaft und Wissenskommunikation und mache gerade meinen Master in Kultur und Vermittlung - und bei all dem hat mich immer Himi begleitet. 

Damals, als ich diese Zitate da oben schrieb, dachte ich "Boah, o-ob ich jemals 100 Kapitel schaffe? 100 Seiten wären ja schon toll..." Dazu möchte ich folgende Übersicht zeigen:


  • 3 Staffeln; 3 OnGoing
  • 141 Kapitel
  • 3 Sidestories 
  • 1383 hochgeladene Seiten
  • Mehr als 100 Charaktere
  • 2109 Illustrationen und FanArts 
  • Ein Visual-Novel
  • Ein RPG 
  • Drei Alternative-Universe Geschichten
  • 17 Doujinshis
  • 4 MMVs  


10 Jahre


Und zu diesem Anlass arbeite ich momentan an dem größten Bild welches ich je gezeichnet habe, welches zu einem späteren Zeitpunk hochgeladen werden wird. Daher.

TAKE THIS

♥ Klicke auf "Take this" welches dich zu einem riesigen Himitsu no Mahou-Überraschungs-Paket bringen wird ♥


Ich bedanke mich hiermit bei meinen Charakteren für 10 tolle, aufregende, dramatische und traurige, sowie witzige, Jahre; für all den Beistand und all den Spaß den sie mir bereitet haben; bei Tekuu (aber da kommen wir später noch mal zu ;3) und bei allen, die Himi von klein auf begleitet und es wachsen gesehen haben,MiyaToriaka, Mekura, GuardianAngel (mittlerweile offline) sowie bei denen die es im Laufe der Jahre gefunden haben und super treue Leser geworden sind, Mona-Kaiba und es sogar zwei Mal gelesen haben und nun das Herz von Himi cosplayen wollen, JunAkera und RenTao, sowie an denen die das Remake lesen Raru, Hyacinthley, nekomimi,  KiraNear und die sogar die alte Version und das Remake lesen, Nagisa_Tsubaragi ♥ und dann natürlich noch CruxisLyrica ohne die das Veröffentlichen der dritten Staffel nicht möglich wäre und die eine wunderschöne Himitsu no Mahou Homepage gezaubert hat UwU ♥

GREEN SAGT DANKESCHÖN! 

Edit:

Vielen, vielen dank an die liebe MiyaToriaka, dass sie etwas Himiges (klick for beautiful picture!) für diesen Tag gemacht hat ;W; vielen dank!  

Avatar
Datum: 16.11.2013 16:14
...da kriegt man ja echt Gänsehaut beim lesen Q//^//Q
ich gratuliere dir ganz arg zu diesen 10 Jahren Himi ♥♥♥♥
(und danke dir ein weiteres Mal von Herzen für dieses Kunstwerk ♥)
Avatar
Datum: 16.11.2013 17:08
10 Jahre? Ganz ehrlich, das finde ich mehr als beeindruckend :3
Allein, wie viel Zeit und Energie du da reingesteckt hast ... da kann ich meinem Vorgänger in allem, was er sagt, nur zustimmen^^
Pokemon-Fanart-Wettbewerb. Ihr könnt sehr viele KT gewinnen :3
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=43825
Avatar
Datum: 17.11.2013 12:10
einen tag zu spät, aber ich möchte dir hier ganz öffentlich zum jubiläum gratulieren! jedes mal, wenn ich diese zeilen durchlese, bekomme ich eine gänsehaut... das ist so schön, so einzigartig und so eine unglaublich schöne geschichte, da kommen einem auch direkt die tränen!
ich möchte dir von ganzem herzen gratulieren, dass du unvergessliche, unglaubliche und lebendige charaktere geschaffen hast, deren geschichte einen fesselt und die welt vergessen lässt. du bist eine unglaublich tolle autorin und ich freue mich schon wieder auf die zeit, in der ich mich dem lesen der alten version widmen kann! überhaupt bin ich aufrichtg gerührt, dass ich in den reigen der großen, langjährigen fannamen aufgenommen werden durfte! ;///; dankeschön, das bedeutet wirklich sehr viel für mich.
oc's sind immer etwas besonderes! viele zeichnen "nur" bilder zu ihnen und haben keine richtige hintergrundgeschichte. das schätze ich so sehr an green & co: sie sind einzigartig, sie haben charakter, sie erzählen eine traurig-tragisch-spannende geschichte einer fremden welt. du hauchst ihnen schon seit jahren leben ein und man spürt, wie viel liebe und herzblut in ihnen steckt und wie sie dich durch dein leben begleitet haben. und genau dieser "persönliche wachstum" macht die story so schillernd. du wächst mit ihnen, der leser wächst mit ihnen und man möchte den laptop gar nicht mehr ausschalten. es ist unglaublich, dass du dich von der hauptschule bis zum studium hochgekämpft hast... du kannst unendlich stolz auf dich sein, denn das schaffen nur ganz ganz wenige!
ich wünsche mir, dass dich green, gary und silver noch viele viele jahre begleiten und dass wir leser weiterhin ein teil von diesem wundervollen epos sein dürfen. du bist wirklich wunderbar. dankeschön!
Avatar
Datum: 18.11.2013 15:07
Herzlichen Glückwunsch! ♥

Du hast mit Himi eine ganz wundervolle Welt geschaffen, ich bin froh, dass ich sie kennenlernen durfte. *____*
Und das Überraschungspaket ist der Hammer... ich konnte mir noch nicht alles ansehen, aber allein schon die ganzen Bild- und Musikdateien sind Gold wert!
Vielen Dank, dass du dir die Mühe gemacht hast! >3<


Die Nacht des Vampirs - mein neuer Doujinshi.
Schaut mal vorbei! ;D

Hilfe! ;_;


Zum Weblog