Zum Inhalt der Seite



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Avatar
Datum: 18.09.2011 08:56
eindeutig.
das ist ja ein müllhaufen.
ich weiß nicht mehr in welchen weblog das war, aber es gab vor der connichi fotos von dem rasen vorher...da war der richtig hübsch.
und jetzt das :(
"Yesterday was history, tomorrow is a mystery but today is a gift, thats why we call it present."
Avatar
Datum: 18.09.2011 09:13
wobei das ist noch wirklich harmlos
war schon schlimmer
Don't Feed the Troll
Geheimtip: Der Shop
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?
Avatar
Datum: 18.09.2011 09:34
Abgesehen mal davon, dass die Besucher so einen Müllberg hinterlassen, was mehr als schäbig ist (anders kann man das leider nicht sagen), rennen sie doch über den frisch gesähten Rasen der mit Absperrungen umzäunt war.

Sie setzten sich drauf und die Umzäunung wird einfach ignoriert, bis irgendjemand ausversehen das Band zerreißt und das allesamt als Einladung ansehen sich dort drauf zu setzen.

An alle die das taten: Vielen Dank für die braunen Löcher nächstes Jahr :)
Für die noch teureren Tickets, weil die Arbeit nach der Con noch aufwendiger werden wird.
Für den Ärger den es für sowas gibt und der die gesamte Besucherschaft in den Dreck zieht,w eil niemand von den Missetätern auch nur ein Wort davon verlieren wird, dass er einer von ihnen war :D

Danke.

Das einzige was mir einfiel ist ein Cosplayer (Sweeney Todd) am Samstag, der mit seiner Tussi über den frsichen Rasen spazierte richtung Eingang der Halle, gemütlich einen Lolli auspackte und das Papier abnsolut unbemerkt auf den Boden fallen ließ.

Soviel zur Gedankenlosigkeit!
Und ja: SCHÄMT EUCH!
Avatar
Datum: 18.09.2011 09:37
Egoistisches Pack.
So, jetzt hab ich es gesagt. Denn das sind solche gedankenlosen Menschen einfach, die ihren Müll wegwerfen und sich denken: "Das wird schon jemand anders wegmachen."
Denen sollte man mal das ganze Gelände aufräumen lassen. Danach werden sie das nie wieder tun.
Schlechte Anime, Manga oder Bücher? Schreib sie hier rein!

Was passiert, wenn Bella nicht das Schlimmste war? Lest selbst: Review of Doom
Datum: 18.09.2011 10:12
Ist doch nicht so schwer seinen Müll mitzunehmen und ihn in einen Papierkorb zu werfen...
Avatar
Datum: 18.09.2011 10:14
Anstatt seinen Müll weg zu schmeißen, dann einfach liegen zu lassen und zu gehen ist echt besch***en.
Dafür gibt es ja auch die Mülleimer um es dort hinein zu werfen.
Macht das zu Hause aber nicht auf einer Convention.
Avatar
Datum: 18.09.2011 10:23
Ich schäme mich nicht, da ich einer der menschen war, die ihren Müll in einer Tüte mit sich herumgeschleppt haben, bis sie einen freien Mülleimer fanden.

Aber ich habs heute Morgen auch gesehen und mich ziemlich für die Besucher geschämt, die das hinterlassen haben.
Avatar
Datum: 18.09.2011 10:35
Ach Farfi, wer denkt schon, dass du so etwas tun würdest?
*Kopf schüttelt* Dafür bist du viel zu clever. ;3
Schlechte Anime, Manga oder Bücher? Schreib sie hier rein!

Was passiert, wenn Bella nicht das Schlimmste war? Lest selbst: Review of Doom
Avatar
Datum: 18.09.2011 11:00
Machen die Menschen das zu Hause auch so?
Müll auf den Boden schmeissen und gucken, was passiert?
Tss.
Avatar
Datum: 18.09.2011 11:12
Einfach unter aller Sau und nur peinlich.
Es ist doch nicht schwer, seinen Müll aufzuheben und in die dafür vorgesehen Behälter zu werfen, die dort EXTRA aufgestellt wurden!

Ich stimme einfach zu
SCHÄMT EUCH!

ps.: und bitte weiterempfehlen! ;)
In 3 words I can sum up
everything I have learned
about life... it goes on...
Avatar
Datum: 18.09.2011 11:15
abgemeldet:
> Ich schäme mich nicht, da ich einer der menschen war, die ihren Müll in einer Tüte mit sich herumgeschleppt haben, bis sie einen freien Mülleimer fanden.

Dem schließe ich mich an, eine Tüte mehr mitzuschleppenj für den Müll finde ich jetzt nicht so tragisch, und ich kann so mit gutem Wissen nach hause gehen.

Das mit dem Rasen fand ich auch eine Frechheit.
Jeder der genau hingesehen hat, hat gemerkt das der Rasen frisch gesäet war, und die Abspeerung war ja schließlich nicht umsonst da.
Und es war wirklich genügend Platz für alle da, man muss ja nicht unbedingt 10m vom Eingang wegsitzen.
Meine Freunde und ich haben es uns ganz hinten im Park gemütlich gemacht, ist halt ein längerer Fußweg, aber mein Gott, das bisschen mehr laufen auf einer Con hat nun wirklich noch niemandem geschadet.
Augen auf! Wer sieht versteht, wie gnadenlos die zeit vergeht! Megaherz - 5 März

Attacke der Killerknuffel! 100 KT und Sachpreise zu gewinnen!
Avatar
Datum: 18.09.2011 11:29
So traurig das ist, überrascht bin ich leider nicht. Ich wünschte, ich wäre es, aber ich bin es nicht. Schlimmer finde ich, dass es auch Leute gibt, die das vollkommen normal finden, dass es nach einer Veranstaltung so aussieht. Denn es ist eben NICHT normal, wenn die Veranstaltung ein Publikum hat, das sich zum großen Teil benehmen kann.
“The crowd considers anything deep if only it cannot see to the bottom: the crowd is so timid and afraid of going into the water.”
- Friedrich Nietzsche
Exklusiver abgemeldet-Avatar by Feyr
Avatar
Datum: 18.09.2011 11:56
Und da wundert man sich, dass Zäune aufgestellt werden *PfeiF*
ヾ(´∀`)ノ weeeeeeeeeeeeeeee~
Avatar
Datum: 18.09.2011 12:41
Man sollte es ihnen zu fressen geben...
But in the laugh there was another voice. A clearer laugh, an ironic laugh. A laugh which laughs because it chooses not to weep.
Datum: 18.09.2011 12:43
Ehrlich gesagt fand ich es vor 2 Jahren schlimmer.
Pictured Nana - A Photo Blog

JA, ich sage gerne meine Meinung.
Ich habe wenigstens eine EIGENE!

Datum: 18.09.2011 13:07
Obs vor zwei Jahren schlimmer war oder nicht ist absolut egal, wenn man bedenkt, dass auch die Orga irgendwann keinen Bock mehr darauf hat.
Mal im ernst, liebe Mitmexxler. Ist es so schwer den Müll solange in der Hand zu halten, bis man zur nächsten Mülltonne kommt? Und wenn ihr ihn sowieso am Platz lasst - dann wenigstens in Plastiktüten, ich glaub da fällt es einem auch viel leichter, dass im Nachhinein wegzuräumen. Auch den Besuchern selbst.

Avatar
Datum: 18.09.2011 13:08
Da ist es einem ja richtig peinlich, zu dieser Community zu gehören. :/
STFU. ☆
Avatar
Datum: 18.09.2011 13:08
Nicht falsch verstehen.
Ich finde das auch nicht in Ordnung, als ich vorhin sagte, das war schon schlimmer.
Das soll halt nur heißen, das anscheinend einige doch lernfähig sind und es nicht mehr ganz so dreckig ist wie sonst,
Allgemein ist es natürlich immer noch sch.....
Don't Feed the Troll
Geheimtip: Der Shop
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?
Avatar
Datum: 18.09.2011 13:12
Es ist doch scheißegal, ob es vor zwei Jahren schlimmer war.
Sind die Leute bescheuert, die so etwas von sich geben? Das ist ignorant und kackdreist. Ihr bestätigt den Leuten, die so etwas machen, dass es okay wäre und eine Kleinigkeit. Aber das ist es nicht.
Es ist unverantwortlich, unreif und charakterlos. Man wirft seinen Müll nicht auf den Boden oder lässt ihn irgendwo liegen. Solche Leute haben für mich absolut kein Benehmen und sind vollkommen unerzogen. Das ist Kindergartenverhalten.
Solche Leute kotzen Außenstehende mit ihrem dümmlichen Tolerantgelaber voll und wollen akzeptiert werden, obwohl sie ein eher exzentrisches Hobby pflegen. Aber sie brauchen sich nicht zu wundern, wenn niemand dazu bereit ist, aufgrund solch einer Scheiße.
Man sollte solche Leute finden, zur Rede stellen und sie mal die Rastplätze von Autobahnen säubern. Mit bloßen Händen. Nichts mit Müllklemmen. Da würde man die ja noch mit Samthandschuhen anfassen.

Und wie abgemeldet schon sagte:
Sie sollten ihren eigenen Dreck fressen!
Ich würde denen gern zu Hause mal den Mülleimer auskippen und alles in der ganzen Wohnung verteilen. Mal gucken, was sie dann sagen.
abgemeldet isn't here right now ...
... But if you like to make an appointment--

Avatar
Datum: 18.09.2011 13:24
abgemeldet:
> Ich schäme mich nicht, da ich einer der menschen war, die ihren Müll in einer Tüte mit sich herumgeschleppt haben, bis sie einen freien Mülleimer fanden.

Und wie war das mit dem Flyer?
xD
Aber der hat es dann ja auch - mit der Kraft des Mondes - noch in den Müll geschafft.
Wobei das Ganze am Freitag war und da sah es ja allgemein noch nicht so schrecklich aus, wie jetzt.

> Aber ich habs heute Morgen auch gesehen und mich ziemlich für die Besucher geschämt, die das hinterlassen haben.

Das ist aber auch echt unschön.
Ich meine da genügend Mülltonnen gesehen zu haben.
If you can't do somethin' smart... do somethin' right.
Avatar
Datum: 18.09.2011 13:47
Das es nicht ganz so schlimm war dieses Jahr liegt unter anderem daran, dass diesesmal Reinigungkräfte ab 7 Uhr morgens ihre Runden durch den Park machten.
If you try and don't succeed - cheat! Repeat until caught, then lie.
Avatar
Datum: 18.09.2011 14:08
Ich dachte schon auf der AnimagiC sah es schlimm aus.
Aber das ist wirklich Hammer!
Ich kann nicht verstehen, wie das passieren kann.
Klar, es kann man passieren, dass man eine Flasche oder so liegen lässt, weils schnell gehen muss oder es Abends schon Dunkel ist.
Aber das ist kein Grund ein Dreck zu machen wie man unter dem Baum sehen kann. Das ist echt assozial! Wirklich Leute!

Ich denke wir brauchen uns nicht wundern, wenn es nächstes Jahr auch einen Zaum um diese Wiese gibt. Vielleicht wird man sich da wirklich ein Beispiel an der Ani nehmen, auch wenn ich dies selbst nicht befürworten möchte!
Will you kill someone you love, because of love?
Datum: 18.09.2011 15:18
also wenn das der Dreck von ü.6.000 dan ist das WIRKLICH SAUBER!

Natürlich schön ist es nicht aber was wollt ihr bei solch eine
Masse an Menschen erwarten und zu dem gesähten Rasen, da hätte man eine Security hinstellen können

LG. Xardas
Datum: 18.09.2011 15:45
Tolle einstellung !

wenn nur jeder 2te von den gansen Leuten einen Müllsack dabei hätte und sich darum kümmert das es sauber bleibt,würde so einne scheisse nie pasieren .
da regen sich alle wegen unseren ausgaben auf , aber das das was die Leute da ligenlassen und nider trammpeln wider beseiticht werden muss und aufgebaut werden muss. Daran denkt wider keiner.

also mahl nur etwas das hirn einschalten und selber seinen treck wech reumen . und schon sind weitere schöne cons in aussicht .


Avatar
Datum: 18.09.2011 15:45
Manche Menschen kennen offenbar die Bedeutung eines Mülleimers nicht mehr >_>
Die meisten Menschen sind gerne online.
Hunde sind lieber offline!
300 Karotaler zu gewinnen -versuche auch du dein Glück!
Avatar
Datum: 18.09.2011 16:06
Oh Gott, das ist echt traurig x__________x
Ist doch voll nicht wahr oder?
Ich habs ja nciht gesehen, weil ich nciht hinkonnte, aber das ist echt krass......
Da schämt man sich wirklich dazuzugehören...
"On the chessboard
dyed in black, in white
get a checkmate."

♥ ~ Klick mich Bitte ~ ♥
Avatar
Datum: 18.09.2011 16:11
An öffentlichen Plätzen und in Parks scheinen sich alle zu schämen bzw. sind sich zu fein dafür,den eigenen Dreck wegzuräumen. Es tut nun wirklich nicht weh, zehn Meter zum nächsten Mülleimer zu laufen, von mir aus noch den Müll seiner Freunde mitzunehmen und wegzuschmeissen.
Und ich glaube kaum, dass die Tonnen so überfüllt waren, dass keiner mehr seine Plastikeinpackung reinbekommen hätte.
Vorallem ist man bei einer Con auch nicht auf einen Festival, auf den jeder Zweite Sturzbetrunken zum Dixiklo torkelt, unterwegs die halbe Mülltüte fallen lässt und auf den Rückweg zu besoffen ist, um seinen eigenen Dreck wieder zu finden.
Aber selbst das, wäre keine Entschuldigung.


ABER WEHE es landet mal was im eigenen Zimmer, Vorgarten, und so weiter...
Da ist Krieg angesagt, vom feinsten.
Jetzt wo ich dich sehe, fällt mir ein, dass ich den Müll noch runterschaffen muss.
Avatar
Datum: 18.09.2011 16:14
@Eulentier:
Schön gesagt.

Dann braucht man sich btw auch nicht über die hohen Eintrittspreise der Connichi wundern, wenn sie dannach alles reinigen müssen....
"On the chessboard
dyed in black, in white
get a checkmate."

♥ ~ Klick mich Bitte ~ ♥
Avatar
Datum: 18.09.2011 16:32
Und genau wegen einem solchen Verhalten hat die Con-Orga der AnimagiC beschlossen das Gelände einzuzäunen.

Es ist genau dieses Verhalten, was es nötig gemacht hat so hart durchzugreifen und wenn ihr so weiter macht wird es vielleicht demnächst auch Zäune bei der Nichi geben.

Es liegt in eurer Hand und ihr brecht euch keinen ab euren Dreck und Müll zu entsorgen. Es werden selbst auf der kleinsten "Provinz"-Con genug Möglichkeiten der Veranstalter angeboten euren Müll zu entsorgen.
" /l、
(゚、 。 7  
 l、 ~ヽ
 じしf_, )ノ
Avatar
Datum: 18.09.2011 16:35
Ehrlichgesagt verstehe ich nicht, warum ihr euch so darüber aufregt ö____ö
Ihr müsst mal sehen, wie es nach Rock am Ring ausschaut,
dagegen ist hier das bisschen Müll garnichts oô
aber naja.
Zudem gibt es sehr wohl Menschen, deren JOB es ist,
den Müll wegzuräumen ö__ö
Wäre nirgens dieser Müll, hätten diese Menschen keinen Job ^^;

Damit möchte ich jetzt allerdings nicht sagen, dass ich es in Ordnung finde,
wenn manche Leute zu faul sind, um 5 Meter zum nächsten Mülleimer zu dackeln -___-
Jegliches "Müll-mit-Absicht-auf-den-boden-fallen-lassen" emfinde ich als Naturverschmutzung >>
Aber es passiert ja auch schonmal bei solch großen Veranstaltungen,
dass man estwas einfach nur verliert ^__^;
i laugh in the face of danger, ha ha ha ha...«
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9




Zum Weblog