Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Zeichnet EURE Charaktere!

Am 25.12.2011 eröffnet von:  Rhab     Einsendeschluss: 24.07.2012


LEST EUCH DIE 3 VORGABEN DURCH! Ich möchte nicht jedes zweite Bild disqualifizieren, das geht mir allmählich auf den Latz und der WB hat ja nicht 300 Regeln, die zu beachten sind.

Hallo :D
Irgendwie finde ich die "Zeichnet einer meiner 23987 Charas!" nicht sehr freundlich. Ich suche also EUREN original Charakter, und davon auch nur der schrägste und/oder den, an dem euch am meisten liegt.


Es gibt genau drei Vorgaben, nicht mehr nicht weniger :). Und ich glaube, das ist machbar.

Werden diese drei allerdings nicht vollständig erfüllt, wird das Bild automatisch disqualifiziert. Mehr-Einsendungen sind erlaubt, der Anzahl eingereichter Bilder wird keine Grenze gesetzt.

Vorgaben
1) Deinen Charakter zeichnen (das heisst nicht 'irgendeinen zufällig entstandener' Charakter, das heisst auch nicht ein Fanart von Figuren eines anderen Künstlers)

2) in die Beschreibung eures Bildes ein KURZES Intro zu eurem Chara schreiben. (Über den Charakter, nicht darüber, wie ihr das Bild gemacht habt)
Ein kurzer Steckbrief, Charakterbeschreibung und wer möchte, ein paar Eckpunkte zu seiner Vergangenheit/Abenteuern (in Stichworten) sollte eigentlich genügen um den Charakter kurz zu umreissen.

3) Kolorieren oder ausgearbeitetes Schwarz/Weiss, sprich: Keine reinen Outlines. Da müssen mindestens Schatten gesetzt sein.

Im übrigen werde ich nicht nur das zeichnerische Können 'bewerten' sondern den gesamten Auftritt. D.h. um zu gewinnen müsst ihr nicht unbedingt die unglaublich talentiertesten Zeichner dieser kleinen Erde sein, es genügt schon, wenn ihr ein gründliches, interessantes und nachvollziehbares Charakterdesign hinkriegt :) (Einfach das hier befolgen und dann ist alles okay: How to avoid making a Mary Sue)

Zu gewinnen gibts...
1) 100 Karotaler
2) 50 Karotaler
3) ein paar schöne Items xD
Zu diesem Wettbewerb gibt es 9 Kommentare




Teilnahme-Ankündigungen
 Drakhon, ​  Eles, ​  Sayren


Zurück zur Wettbewerbsübersicht