Zum Inhalt der Seite

Thread: Was wurde bislang getan?

Eröffnet am: 31.01.2017 20:49
Letzte Reaktion: 01.03.2021 01:15
Beiträge: 99
Status: Offen
Unterforen:
- KoMa! KommiMania! Wir geben Kommentare!



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
 Connylein Was wurde bislang getan? 11.06.2017, 21:10
 SirJacobFrye Was wurde bislang getan? 11.06.2017, 21:35
 Connylein Was wurde bislang getan? 02.07.2017, 19:05
 Connylein Was wurde bislang getan? 03.07.2017, 00:31
 XxkahoxX Was wurde bislang getan? 03.07.2017, 17:38
 Connylein Was wurde bislang getan? 04.07.2017, 00:58
 Connylein Was wurde bislang getan? 04.07.2017, 02:51
 Anwysitna Was wurde bislang getan? 04.07.2017, 21:13
 Connylein Was wurde bislang getan? 05.07.2017, 22:56
 Connylein Was wurde bislang getan? 31.07.2017, 02:25
 Connylein Was wurde bislang getan? 31.07.2017, 23:47
 Connylein Was wurde bislang getan? 01.08.2017, 00:49
 Connylein Was wurde bislang getan? 04.09.2017, 21:23
 Connylein Was wurde bislang getan? 06.03.2018, 22:09
 Connylein Was wurde bislang getan? 28.09.2019, 16:07
 Connylein Was wurde bislang getan? 30.09.2019, 22:49
 Connylein Was wurde bislang getan? 20.10.2019, 20:11
 Connylein Was wurde bislang getan? 29.10.2019, 23:42
 Connylein Was wurde bislang getan? 30.10.2019, 00:26
 ToraEngel Was wurde bislang getan? 30.10.2019, 17:00
 chibi_kai Was wurde bislang getan? 31.10.2019, 23:56
 Connylein Was wurde bislang getan? 01.11.2019, 18:40
 chibi_kai Was wurde bislang getan? 01.11.2019, 20:13
 Connylein Was wurde bislang getan? 01.11.2019, 20:18
 Connylein Was wurde bislang getan? 13.11.2019, 22:15
 Connylein Was wurde bislang getan? 07.01.2020, 21:49
 L91 Was wurde bislang getan? 08.01.2020, 10:32
 Connylein Was wurde bislang getan? 08.01.2020, 23:09
 ToraEngel Was wurde bislang getan? 08.01.2020, 18:00
 Connylein Was wurde bislang getan? 08.01.2020, 23:11
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Connylein 11.06.2017 21:10
Betreff: Was wurde bislang getan?
Avatar
 
- Tafel und Zirkelbeschreibung aktualisiert und in Stand gesetzt - ein neues Fanart in der Auswahl =)
- Mikaede hat sich beworben - bekam eine ENS mit Links, mal schauen, ob die sich je wieder meldet...

- Schwung Leute eingeladen, nachdem ich knapp mehr als 150 durchgeschaut habe, nach den Kriterien, ob sie noch aktiv sind, ein paar Bilder in der Galerie (die nicht von vor 10 Jahren stammen) und nicht zu viele Zirkel haben (insofern einsehbar):
Aiki
Anwysitna
Nukamira
Cleo-Azimuth
Co0kie-Cat
Kumanbachi
Kyashi
Lulukuma
nabiki23
Philialina
SirJacobFrye
skycat

Mal schauen, ob sich jemand meldet oder wir (ich) Pech haben...



Von:    SirJacobFrye 11.06.2017 21:35
Betreff: Was wurde bislang getan?
Vielen lieben dank für die Einladung. ^^
Ich hoffe ich kann euren Anforderungen gerecht werden. ^^



Von:    Connylein 02.07.2017 19:05
Betreff: Was wurde bislang getan?
Avatar
 
So, war es dieses Mal doch etwas mehr, ist das Ganze doch eine Zeit liegen geblieben.

- Beschreibung aktualisiert
- Die zwei Bewerber abgemeldet und Miakade abgelehnt, nachdem die sich nicht mehr gemeldet haben auf meine ENS
- Die noch stehenden Einladungen gelöscht:
Cleo-Azimuth
Nukamira
Kumanbachi
nabiki23
Philialina
Lulukuma
skycat
Schade, aber hat ja keinen Sinn so ^^'

- spät, aber doch unsere neuesten Mitglieder willkommen geheißen. Eines davon war ja schon fleißig.

Fortsetzung folgt...



Von:    Connylein 03.07.2017 00:31
Betreff: Was wurde bislang getan?
Avatar
 
- Die Tafel wurde komplett aktualisiert
- Die Aktivitätenseite wurde ins Leben gerufen - ein Sternchen bedeutet Aktivität =)

WestePest und Serra waren wohl gleich flott beim Bildtausch in der Auswahl (kaum war ich durch bei beiden mit kommentieren, waren es auch schon neue Bilder...)
Ich würde euch beide bitten - der Fairnesshalber - das jeweilige andere Bild zu kommentieren ;)

Die derzeit "Inaktiven" werde ich "heute" anschreiben, dass sie zumindest einen Kommentar die nächsten Tage nachholen, da sie sonst den ersten Punkt verdienen - dies betrifft:
Aiki
Anwysitna
enjiru
Jamelin
Kyashi
Levia-san
Veboshi
XxkahoxX
Zaney

bzw. euch inaktiv zu melden, wenn ihr wisst, dass ihr eine längere Zeit nicht kommentieren könnt.

Den Aktiven möchte ich an dieser Stelle danke sagen, ihr seid echt super!

Wünsche euch einen guten Star in die neue Woche!



Von:    XxkahoxX 03.07.2017 17:38
Betreff: Was wurde bislang getan?
Huhu ja sorry war die letzte Tage nicht online werde aber das aufholen aber leider bekommt man keine oder fast keine Kommission zurück was ich schade finde.



Von:    Connylein 04.07.2017 00:58
Betreff: Was wurde bislang getan?
Avatar
 
Ich denke, du meinst Kommentare?
Deswegen haben wir unsere Fanart-Auswahl - wo ein Bild von dir jeweils drinnen stehen darf und du Kommentare darauf bekommst. Du gibst für deinen Teil Kommentare auf die anderen und irgendwann (unter der Bedingung, dass alle anderen von dir kommentiert wurden) tauscht du aus und wieder von vorne.

Dann bekommt jeder in etwa die gleiche Anzahl an Kommentaren zurück.
Es sei denn, du wechselst zu schnell, da wir alle nur Menschen sind und manche auf Urlaub, Schullandwoche, ... sind und deswegen erst später Kommentare schreiben.
Aber es dauert halt seine Zeit, das werden wir (denke ich) nie ändern können.

Und an dem Rest arbeite ich weiter daran, dass wir noch ein paar nette und aktive User dazu bekommen ;)
Und eben auch die Regeln, die eingehalten werden sollten.



Von:    Connylein 04.07.2017 02:51
Betreff: Was wurde bislang getan?
Avatar
 
- Beschreibung angepasst
- Tafel aktualisiert
- Sternchenseite verschönert XD
- ENS ist raus - Veboshi und XxkahoxX haben keine bekommen, da sie sich gemeldet haben



Von:    Anwysitna 04.07.2017 21:13
Betreff: Was wurde bislang getan?
Avatar
 
Uff sry bin noch gar nicht dazu gekommen. Grade im Urlaub und Handy kaputt (siehe ENS). D.h. bin bis 10. Juli inaktiv 😅
~*~ Schaut mal bei meinem WB vorbei! ~*~
Gewinnt mit dem Zeichnen meiner Chars zusätzlich noch KTs und Karten:)



Von:    Connylein 05.07.2017 22:56
Betreff: Was wurde bislang getan?
Avatar
 
Schickst du inzwischen deinen Fuchs, vielleicht erledigt er ja das Eine oder Andere für dich.
Ansonsten machst du das dann frisch erholt nach dem Urlaub :D



Von:    ConnyleinAdmin 31.07.2017 02:25
Betreff: Was wurde bislang getan?
Avatar
 
So, nachdem ein liebes Genie endlich mal mein Internet gerichtet hat, kann ich mich nun wieder voll und ganz dem Organisatorischen widmen ^^'
Deswegen ein ganz großes sorry, dass es ewig gedauert hat. Ich hoffe für mich selber, dass das nicht mehr vorkommt.

- unser Julimitglied willkommen geheißen
- unsere zwei Frischlinge begrüßt und hoffe, dass sie mit unseren Regeln leben können und bei uns bleiben möchten.

- Beschreibung aktualisiert
- Tafel aktualisiert
- Aktivitätenliste gemacht
- Regelbrüche = Strafpunkteseite eingeweiht...

WICHTIG
Viele haben ihren Pflichtkommentar von Juli leider noch nicht geschrieben (zur Erinnerung: ein Kommentar im Monat ist PFLICHT, insofern ihr nicht abwesend gemeldet seid.

Bitte schaut in der Liste nach, ob das euch betrifft und gegebenfalls einen Kommentar schreiben (gerne auch mehr), da sonst ein Strafpunkt anfällt.

Ich werde diesbezüglich eine Gnadenfrist bis 03.08 gewähren (aufgrund wie schon oben geschrieben meines Internets).
Eine kurze Erinnerung an betreffende Personen geht "heute" (nach ein wenig Schlaf) per ENS raus.

Zusätzlich überlege ich mir etwas für diejenigen, die so fleißig waren, und im Juni/Juli aktiv waren. Ebenfalls für "heute", bzw. Dienstag anberaumt =)
Zuletzt geändert: 31.07.2017 02:26:11



Von:    Connylein 31.07.2017 23:47
Betreff: Was wurde bislang getan?
Avatar
 
Sodala, die ENS (ich will immer pn von einer anderen Seite schreiben XD) für die Mitglieder, die noch keinen Kommentar im Juli geschrieben haben, sind raus.
Mitglieder, die als abwesend gemeldet sind, haben keine bekommen, ebenso unser neues Mitglied abgemeldet, die erst im Juli zu uns dazukam.


Saki- und ToraEngel waren schon so fleißig, bzw. hatten Glück, dass ein Bild auch im Art-Base-Zirkel in der Auswahl steht und somit schon kommentiert hatten.

- Auswahl aktualisiert
- Aktivitätenübersicht aktualisiert
- Bewerbung geschrieben in der Nacht noch

Morgen bin ich nur kurz on, aber ab Mittwoch werde ich mich wieder ein wenig umschauen, ob ich nicht noch wo ein paar nette User finde, die Zeit und Lust hätten, bei uns mitzumachen =)



Von:    Connylein 01.08.2017 00:49
Betreff: Was wurde bislang getan?
Avatar
 
Sodala, die ENS für die fleißigsten Mitglieder bis inklusive 04.07.2017 ist raus, mit den jeweiligen Preisen.
Bitte melden, sobald ihr diese gelesen habt, ob ihr diese annehmen möchtest =)

Herzlichen Glückwunsch und ich hoffe, ihr seid weiter so fleißig!



Von:    Connylein 04.09.2017 21:23
Betreff: Was wurde bislang getan?
Avatar
 
Alles auf aktuellen Stand gebracht ...

- Zirkelbeschreibung
- Tafelseite Kommentare
- Tafelseite Aktivitätenübersicht

- ENS ist raus an die Leute, die im August keinen Kommentar geschrieben haben ...
Bitte Rückmeldung schreiben oder einen Kommentar (zwei, wer im September dann seine Ruhe haben will XD...)
Oder zumindest abwesend melden - ich weiß, viele waren auf Urlaub, aber kurz Bescheid geben (gerne auch per ENS), dass man bis xyz nicht da ist (warum auch immer), sollte noch machbar sein =)
Ich vergebe doch so ungerne Punkte ^^'

Bewerberin abgelehnt, da kam auch keine Rückmeldung mehr auf meine Nachfrage damals.
Werde am Wochenende wieder ein wenig Ausschau halten, nach ein paar netten Usern, die vielleicht mitmachen wollen =)



Von:    Connylein 06.03.2018 22:09
Betreff: Was wurde bislang getan?
Avatar
 
Uff, werde die nächsten zwei Wochenenden mal ein wenig abstauben hier, hier liegt leider auch schon wieder der Lurch...
Und es tut mir leid, dass ich selber auch so inaktiv war, aber mein Real Leben und gesundheitlich war es einfach nicht drinnen =( Mein letztes Bild ist auch schon wieder das Wichtelbild vor knapp 2 Monaten...
Shame on me...



Von:    Connylein 28.09.2019 16:07
Betreff: Was wurde bislang getan?
Avatar
 
Rund-Nachricht ist an alle Mitglieder rausgeschickt worden, wer noch Interesse an dem Zirkel hat.

Bitte um Rückmeldung bis Sonntag, 20. Oktober 2019!!!
Ich denke 3 Wochen sollten reichen für ein kurzes "ja" oder "nein" =)



Von:    Connylein 30.09.2019 22:49
Betreff: Was wurde bislang getan?
Avatar
 
Einige Rückmeldungen kamen schon rein, was ich super finde =)

Morgen schaue ich Mal, was ich zukünftig mit den Tafelseiten machen kann *ei ei ei, davor graut es mir direkt ein wenig*

Hab auch schon brav meine Items sortiert, für ein wenig Ordnung. Mal gucken, ob ich nicht da was machen kann mit dem Zeug (ala Preisitems oder so, ein paar wenige sind schonmal fix drinnen)...



Von:    Connylein 20.10.2019 20:11
Betreff: Was wurde bislang getan?
Avatar
 
Tafel mal komplett aktualisiert =)

Heute ist ja der letzte Tag für Rückmeldungen, das heißt die nächsten Tage werde ich die Inaktiven verabschieden.
Wird wohl einige treffen... Sollte ich bei wem noch Hoffnung haben, werde ich die Person noch einmal anschreiben, aber meine Meinung kennt ihr ja - lieber ein paar wenige (aktive) Mitglieder und aufbauen, als 3/4 inaktiv ^^'



Von:    Connylein 29.10.2019 23:42
Betreff: Was wurde bislang getan?
Avatar
 
Auch wenn es mir noch so schwer fiel, habe ich die Mitglieder aus dem Zirkel entfernt, die weder auf die Nachricht geantwortet haben, noch sonst irgendwie aktiv waren.

Dies betrifft:
Anwara-Chan
Hat die Nachricht nicht gelesen, es ist aber im Profil nicht ersichtlich, wann sie zuletzt online gewesen ist.
Hat das letzte Mal im September kommentiert.

abgemeldet
Ebenfalls nicht gelesen und hat noch nie etwas aus der Auswahl kommentiert.

Jamelin
Hat zwar die Rundnachricht gelesen, aber keine Reaktion darauf, war aber im Oktober zumindest online und im August in ihrer eigenen Galerie was hochgeladen.
Das letzte Mal kommentiert 09.2017

julein
Es blutet mein Herz =(
Ich "kenne" julein seit meiner Jugendzeit, da war sie schon im Zirkel...
Leider weder online gewesen seit 09.2019, noch dementsprechend eine andere Reaktion...

Loreanne
Auch hier blutet mein Herz =(
Ebenfalls seit meiner Jugend hier, aber weder ENS gelesen, noch sonstwie aktiv im Zirkel.
Online war sie Anfang Oktober 2019

Saki-
Nachricht nicht gelesen, letzte Kommentare 03.019 (4), allerdings auch keine Einsicht im Profil, wann sie das letzte Mal auf animexx war.

Serra
Nachricht nicht gelesen, 09.2017 zuletzt kommentiert, Anmeldedatum verborgen.

XxkahoxX
Hat auch nicht gelesen und war schon lange nicht mehr online (Beginn 2019).
Hat aber noch nie hier kommentiert in unserer Auswahl.

Zaney
Nicht gelesen und nicht reagiert, letzte Kommentare 03.2019.
Lädt aber fleißig in ihrer eigenen Galerie hoch und war vor kurzem online.

KoMa-Team
Da ich keinerlei Zugriff auf den "Zirkelaccount" habe und die mit Zugriff nicht aktiv sind, habe ich den Account aus dem Zirkel entfernt.

_____________________________________
enjiru habe ich nicht entfernt - sie ist die Gründerin des Zirkels und da finde ich es unpassend sie zu schmeißen. Auch, wenn sie inaktiv ist!
Allerdings habe ich ihre Admin-Rechte entfernt...

chibi_kai
War in unserem Partnerzirkel aktiv, ich werde sie aber demnächst nochmal anschreiben. Admin-Rechte aber auch hier entfernt.


Sollte jemand Kontakt zu den genannten Mitgliedern haben - vielleicht darauf hinweisen =)
Ich schreibe noch eine Nachricht morgen, aber wenn die nicht aktiv auf animexx sind, bringt das herzlich wenig.
Und ganz wichtig: Wenn jemand wieder zurückkommen möchte - weil wieder aktiv/Interesse - ist diese Person herzlich willkommen!!!



Von:    Connylein 30.10.2019 00:26
Betreff: Was wurde bislang getan?
Avatar
 
Tafel ist dementsprechend angepasst und geleert.
Die Fanart-Auswahl ist auf süße 7 Beiträge geschrumpft - sogar 2 neue Bilder dabei. Wer hat noch nicht, wer will nochmal? XD

Mitglieder aktuell: 11 seit paar Minuten



Von:    ToraEngel 30.10.2019 17:00
Betreff: Was wurde bislang getan?
Avatar
 
Ich schicks Saki mal



Von:    chibi_kai 31.10.2019 23:56
Betreff: Was wurde bislang getan?
Avatar
 
Ohje, ganz vergessen mich zu melden... sorry!

Ist aber vollkommen richtig so, dass die Admin-Rechte weg sind. Ich hatte ja im Art-Base schon geschrieben, dass ich nicht weiß wie ich das zeitlich managen soll, da wirds mit zwei Adminposten nicht wirklich besser ^^"
      ~  *  ☼  *  ☼  *  ☼  *  ☼  *  ☼  *  ~
                   ♠  ♣  ♥  ♦  
♪ ♫ Schau doch mal bei meinen Bildern vorbei! ♫ ♪




Von:    Connylein 01.11.2019 18:40
Betreff: Was wurde bislang getan?
Avatar
 
Ich war so "böse" und habe deine Aktivität im Art-Base-Zirkel mitgezählt *lol*

Du darfst deinen Posten aber gerne jederzeit wiederhaben, wenn du plötzlich gaaaaaanz viel Zeit hast. Oder just for fun :P
Habe ich absolut Nichts dagegen.



Von:    chibi_kai 01.11.2019 20:13
Betreff: Was wurde bislang getan?
Avatar
 
Oha, voll der böse stalker hier!

Ich melde mich gerne sobald es zeitlich wieder hinhaut! Sofern du mich dann noch nimmst XP
      ~  *  ☼  *  ☼  *  ☼  *  ☼  *  ☼  *  ~
                   ♠  ♣  ♥  ♦  
♪ ♫ Schau doch mal bei meinen Bildern vorbei! ♫ ♪




Von:    Connylein 01.11.2019 20:18
Betreff: Was wurde bislang getan?
Avatar
 
Zu deinen Diensten XD

Haha, bin ja nicht beim Teleshopping - nur für begrenzte Zeit und stark limitiert...
Komisch, dass es dann kA wie oft kommt über etliche Tage.

Mein Wunschtraum wäre ja irgendwann die alte (Mod-)Crew zu mobilisieren. Ein Jammer, dass das extrem unwahrscheinlich ist. Ob man eher im Lotto gewinnen kann?



Von:    Connylein 13.11.2019 22:15
Betreff: Was wurde bislang getan?
Avatar
 
Alles aktualisiert:
- Tafelseite der Hall of Kommis
- Aktivitätsübersicht
- Regelbrüche

Bitte vergesst nicht, die vorhandenen Bilder kommentiert zu haben, bevor ihr ein (neues) eigenes Bild oben hinzufügt ;)


Hat echt Spaß gemacht, ich hoffe auf mehr Arbeit :D



Von:    Connylein 07.01.2020 21:49
Betreff: Was wurde bislang getan?
Avatar
 
Eine Kleinigkeit ging endlich an alle raus, die in den letzten zwei Monaten 2019 aktiv waren (sprich nach dem Großreinemachen).
Es ist zwar nicht viel für den Einzelnen, aber ich hoffe, dass sich der/die Eine oder Andere darüber freut =)



Von:    L91 08.01.2020 10:32
Betreff: Was wurde bislang getan?
Vielen Dank! Das ist wirklich lieb von dir! :D



Von:    Connylein 08.01.2020 23:09
Betreff: Was wurde bislang getan?
Avatar
 
Gern geschehen =)



Von:    ToraEngel 08.01.2020 18:00
Betreff: Was wurde bislang getan?
Avatar
 
Connylein:
> Eine Kleinigkeit ging endlich an alle raus, die in den letzten zwei Monaten 2019 aktiv waren (sprich nach dem Großreinemachen).
> Es ist zwar nicht viel für den Einzelnen, aber ich hoffe, dass sich der/die Eine oder Andere darüber freut =)
danke ^^
war doch gar nicht sooo active ://D



Von:    Connylein 08.01.2020 23:11
Betreff: Was wurde bislang getan?
Avatar
 
Hat gereicht, auch wenn du meinst nicht so aktiv gewesen zu sein.



Wenn ich je meine Schuldigkeiten erledigt habe, die noch ausstehen, mache ich mir Gedanken übers nächste Mal :D


[1] [2] [3] [4]
/ 4

Zurück