Zum Inhalt der Seite

Thread: Was wurde bislang getan?

Eröffnet am: 31.01.2017 20:49
Letzte Reaktion: 01.03.2021 01:15
Beiträge: 99
Status: Offen
Unterforen:
- KoMa! KommiMania! Wir geben Kommentare!



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4
 Connylein Was wurde bislang getan? 12.01.2020, 00:36
 Connylein Was wurde bislang getan? 12.01.2020, 00:41
 Connylein Was wurde bislang getan? 01.02.2020, 00:29
 Connylein Was wurde bislang getan? 10.05.2020, 02:24
 Connylein Was wurde bislang getan? 03.08.2020, 01:04
 Connylein Was wurde bislang getan? 03.08.2020, 01:06
 Connylein Was wurde bislang getan? 19.08.2020, 00:58
 Connylein Was wurde bislang getan? 01.02.2021, 22:42
 Connylein Was wurde bislang getan? 01.03.2021, 01:15
ZurückSeite 4

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Connylein 12.01.2020 00:36
Betreff: Was wurde bislang getan?
Avatar
 
Habe auf gut Glück Mal zwei User eingeladen - mal schauen, ob wir Glück haben und Zuwachs bekommen. Passen würden die zwei ganz gut, habe ich schon ab und an auf Animexx von ihnen Kommentare gelesen und zeichnen.

Ich habe erst einmal zwei eingeladen, wenn sie keine Lust haben oder keine Reaktion kommt, werde ich die nächsten Tage/Wochen immer wieder (in meinen Augen) zu uns passende User einladen.
Es bringt ja nichts, gleich zwanzig einzuladen und davon schreibt keiner was und will auch selber gar keine Verbesserungsvorschläge bekommen.
Da suche ich lieber länger nach jemanden, der selber welche schreibt (und vielleicht auch selber zeichnet und es steht wo, dass man selber auch gerne welche hätte) =)



Von:    Connylein 12.01.2020 00:41
Betreff: Was wurde bislang getan?
Avatar
 
Des Weiteren besteht, nach Rückfrage, die Möglichkeit, bei den Zeichenwettbewerben des Art-Base-Zirkels mitzumachen.
Dies können kurze Wettbewerbe sein mit Skizzen, Minichallenges, aber auch mittlere mit KAKAO-Format bis A5 oder größere Projekte. Dementsprechend wird einem auch Zeit dazu gegeben.

Wenn ein Wettbewerb anläuft, werde ich euch in diesem Zirkel informieren.
Es ist KEINE Pflicht daran teilzunehmen, aber vielleicht hat ja der/die Eine oder Andere Zeit und Lust daran teilzunehmen. Es macht auf jeden Fall Spaß und man kann seinen zeichnerischen Horizont erweitern =)



Von:    Connylein 01.02.2020 00:29
Betreff: Was wurde bislang getan?
Avatar
 
Tafel wurde aktualisiert =)
Ich freue mich, dass viele schon so fleißig sind, dass ich wohl öfter aktualisieren darf (ja, ich freue mich wirklich darüber, dass es mehr zu tun gibt).
Danke dafür =)

Gleichzeitig möchte ich diejenigen erinnern, die es im Jänner nicht geschafft haben einen Kommentar zu schreiben, dies nicht zu vergessen.
Ein Kommentar ist nicht die Welt und auch gut realisierbar ;)
Wenn ihr verhindert seid, besteht die Möglichkeit, sich für den Monat inaktiv zu melden - wir alle wissen, dass das Reallife einen manchmal auf Trab hält ;)

Des Weiteren wurden die Regeln bezüglich der Adult-Bilder angepasst. Diese sind erlaubt, allerdings wird es ein Alternativbild geben (wird auf der Tafelseite verlinkt). Solltet ihr das Adult-Bild nicht kommentieren können oder wollen, so macht ihr das stattdessen mit der Alternative - ihr müsst keinen Grund angeben - am Ende muss nur eines der beiden Bilder kommentiert sein.



Von:    Connylein 10.05.2020 02:24
Betreff: Was wurde bislang getan?
Avatar
 
Nachtschichten sind was Tolles <3

- Tafel aktualisiert - alte Werke einbezogen
- Beschreibung Datum aktualisiert
- Vince ist aus dem Zirkel ausgetreten
- mari-mari habe ich aus dem Zirkel ausgeschlossen (kein Lebenszeichen weder privat, noch im Zirkel)
- enjiru aus den Kommentarlisten entfernt - sie bleibt nach wie vor bei uns, da sie die Zirkelgründerin ist und ich sie daher ungern ausschließen möchte (auch, wenn sie nicht da ist)


Werde somit die nächsten Tage und Wochen wieder vermehrt auf animex schauen, ob ein paar Künstler/innen zu uns passen.
Sollte jemand wen kennen, freue ich mich über Vorschläge =)



Von:    Connylein 03.08.2020 01:04
Betreff: Was wurde bislang getan?
Avatar
 
Alles up to date gebracht, was es gab =)
Die nächsten Tage schreibe ich mal unser länger inaktiven Mitglieder an und frage da mal nach (bis auf chibi_kai, bei der weiß ich es ja mehr oder weniger).

Und ich werde mich mal wieder aktiver auf Mitgliedersuche machen...
Zwar war ich außerhalb hin und wieder aktiv mit kommentieren, aber bislang hat sich dann noch keiner gemeldet (aus Zufall, weil vielleicht bei meinem Profil und somit Weblog vorbeigekommen), also das bringt wohl eher weniger...

Fall wer jemanden kennt, der in Frage käme, gerne her damit ;)
Und ich starte probeweise eine Umfrage, um das Mal zu testen :D



Von:    Connylein 03.08.2020 01:06
Betreff: Was wurde bislang getan?
Avatar
 
Die Umfrage lasse ich stehen bis zum 16.08.2020 // 23:59
Danach schließe ich sie, eventuell schicke ich zur Halbzeit eine Nachricht an alle raus (da Umfrage anonym und ich somit keinen Plan, wer abgestimmt hat oder nicht) :D



Von:    Connylein 19.08.2020 00:58
Betreff: Was wurde bislang getan?
Avatar
 
Umfrage geschlossen ("leicht" verspätet)...

Am meisten gestimmt wurde für:
- maximal 30 (4)
knapp vor dem mehr als 40 (3)

kommt auf die Leute an (2)
maximal 20 (1)
maximal 40 (0)
Habt ihr euch abgesprochen? :D

Das bedeutet, dass ich mich weiter umschauen werde - sollen ja auch zu uns passen ;)
Und wie geschrieben, es ist nicht in Stein gemeißelt.



Von:    Connylein 01.02.2021 22:42
Betreff: Was wurde bislang getan?
Avatar
 
Die Mitglieder, die am längsten inaktiv waren (und nicht abwesend gemeldet sind), wurden heute von mir angeschrieben.

Hat jemand Kontakt zu Yamato_Safaia und/oder LunaMoonBlue?
Die beiden waren schon länger nicht auf animexx angemeldet und ich weiß nicht, ob und wann sie das wieder tun werden und bevor ich sie aus dem Zirkel auslade, frage ich lieber, ob jemand zufälligerweise etwas weiß (oder ihnen mitteilen kann, sich zumindest einmal kurz zu melden).



Von:    Connylein 01.03.2021 01:15
Betreff: Was wurde bislang getan?
Avatar
 
Aus gegebenen Anlass:

Ich möchte mich als erstes bei all jenen bedanken, die sich immer viel Mühe geben und Zeit nehmen beim Kommentare schreiben - danke dafür! <3

Auf der anderen Seite fällt mir dann aber auf, dass es immer wieder extrem kurze Kommentare gibt, die manchmal nicht einmal einen normal langen Satz ergeben...

-> Das ist toll.
-> Ich mag dein Bild.
-> und Ähnliches...

sind zwar sehr nett und klar, man freut sich, dass es der betrachtenden Person gefällt, aber es hinterlässt zumindest bei den Eindruck, dass man nur seinen Kommentar erledigt haben möchte.
Nehmt euch bitte 3,4 oder sogar 5 Minuten Zeit, um 2, 3 (oder mehr) Zeilen zu schreiben ;)
Wir wollen uns und unsere Arbeit doch wertschätzen und uns verbessern. Und wenn man selber mal keine Kritik/Tipps hat, ist das auch in Ordnung - dann kann man vielleicht mitteilen, was einem gefällt und warum.

Ich spreche niemanden an, da es nicht nur eine Person betrifft und auch meine Beobachtungen über einen längeren Zeitraum erinbezieht ;)
Es soll ein reines in-Erinnerung-rufen und informieren sein, also bitte nicht angegriffen fühlen ;)

Ich habe die Kategorie x (Kurzkommi) in der Aktivitätenübersicht eingeführt, vorerst für mich als Übersicht, also bitte nicht wundern. Sollte es eine Änderung dazu geben, bekommt ihr eine Nachricht dazu.


[1] [2] [3] [4]
/ 4

Zurück