Zum Inhalt der Seite

Mondmaedl als: Oscar François de Jarjayes


Oscar François de Jarjayes
Gespeichert.
    Foto
    Von: Gildartz (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Oscar Francois de Jarjayes aus Lady Oscar

    Angelegt
    23.03.2015, 20:552015-03-23T20:55:34Z Genauer

    Freigeschaltet
    23.03.2015, 21:35

    Zuletzt aktualisiert
    24.08.2015, 19:552015-08-24T19:55:36Z

    Nicht käuflich

    Liebe
    3/5

    Dauer
    100h Sticken, 3 Tage der Rest

    Kosten
    ca. 130 Euro

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Oscar Francois de Jarjayes aus Lady Oscar

      Angelegt
      23.03.2015, 20:552015-03-23T20:55:34Z Genauer

      Freigeschaltet
      23.03.2015, 21:35

      Zuletzt aktualisiert
      24.08.2015, 19:552015-08-24T19:55:36Z

      Nicht käuflich

      Liebe
      3/5

      Dauer
      100h Sticken, 3 Tage der Rest

      Kosten
      ca. 130 Euro

      Eine Qual!!! Eine einzigartige Liebe!!!

      Aber fangen wir mit dem Positiven an:
      Ich hab zum ersten Mal im Leben wirklich intensiv an was gestickt und es hat so viel Spaß gemacht, auch wenn ich es im Endeffekt ein bisschen verrrissen habe und man die ganzen 100 (!!!!) Stunden nicht mal ansatzweise auf den Bildern sieht. Aber die ganzen goldenen Teile sind Handbestickt. Hier ein großes Dankeschön an Matschiwara, der mir alles nach dem Sticken golden angemalen hat, weil ich einfach keine Zeit mehr gehabt hatte.

      Ich mag auch die Perücke echt gern, auch wenn sie einen anstrengenden Farbton hat. <3

      Und die Stiefel sind einfach furchtbar bequem gewesen. Für einen Spontankauf absolute Klasse! :D

      Ganz viel Liebe auch an mein ZIEHBARES Schwert, welches mir die  KuraiOfAnagura gezaubert hat, ebenso wie diese tollen Epauletten!! Und den blauen Samt für das Jackett hat sie mir auch noch besorgt *_*

      Und überhaupt ganz viel Liebe an meine wunderhübsche Königin, die mit so viel Grazie neben mir hergeschritten ist und allein mit ihrem Lächeln alles zum Erstrahlen gebracht hat.

      Das Negative:
      Auch wenn das Sticken sich super funktioniert hat, so hat es das Anbringen nicht. Ich muss mir dafür definitiv noch eine Lösung einfallen lassen, da ich den Fall des Jacketts aktuell so gar nicht mag.
      Ebenso war die Hose nur eine kurzfristige Lösung, da ich eigentlich eine dicke Leggin tragen wollte, aber beim besten Willen einfach keine mehr gefunden hatte...
      Das Jackett ist auch ständig verrutscht und von der Schärpe will ich gar nicht erst anfangen...
      Das Cos wird folglich definitiv bearbeitet und irgendwann noch mal gesondert mit meiner Königin geshootet.

      Allgemein hab ich mich an dem Tag in dem Cos einfach nur aufgedunsen und unattraktiv gefühlt, weswegen hier mein größter Respekt und Wertschätzung an Gildartz gehen, der so wunderschöne Fotos gezaubert hat, die von den schlimmsten Schandflecken ablenken. Und dass wir mit ihm das wohl schnellste Shooting aller Zeiten hatten - da könnten sich die Spacken von GNTM echt noch was angucken! Herr Kristian Schuller, packen Sie endlich Ihre Taschen und machen den richtigen Fotografen mal Platz.



      Vielen lieben Dank auch an alle Leute auf der Con, die uns erkannt haben und für den Zuspruch und den allgemeinen Kindheitsnostalgieflash. Ihr seid herzallerliebst gewesen!!


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (13)
        [1] [2]
        / 2

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Xx_LiL_xX
        2015-03-23T21:29:54+00:00 23.03.2015 22:29
        Oscar p p du bist der Held meiner Kindheit!!!
        Von:  _Riko_
        2015-03-23T21:24:49+00:00 23.03.2015 22:24
        Luna du schaust sooo gut aus als Oscar, ich hatte ja mitbekommen wie unzufieden du Samstag warst aber du schaust soo toll aus <3 ganz viel Nörliche liebe von deinem bauernjungen <3
        Von:  KuraiOfAnagura
        2015-03-23T21:06:12+00:00 23.03.2015 22:06
        ALL HAIL THE DEUTSCHE POST!

        Mein ehrenwerter Kommandant des Königlichen Garderegimentes. Nie fühlte ich mich sicherer oder wohler, als euch an meiner Seite zu wissen.
        Egal, wie groß die Massen auch waren, mit Eurer schneidigen Uniform und edlem Gebaren, stacht Ihr doch immer aus der Menge heraus und ward ein Fels in der Brandung für mich <3

        Zurück