Zum Inhalt der Seite

Ice_D als: Yeti [Gijinka]


Yeti [Gijinka]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Fotograf: Victoria Lang
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Eigene Serie

Angelegt
20.03.2013, 11:442013-03-20T11:44:06Z Genauer

Freigeschaltet
13.04.2013, 17:22

Zuletzt aktualisiert
20.03.2013, 11:452013-03-20T11:45:19Z

Slebstgefertigt

Special Thanks
an Nagisa-Misumi-girl und Kivici <3 uuund an abgemeldet

Statusbericht
wird vllt nochmal ausgebessert und evtl im winter nochmal getragen :/ -> sehr unwahrscheinlich aber

  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Eigene Serie

Angelegt
20.03.2013, 11:442013-03-20T11:44:06Z Genauer

Freigeschaltet
13.04.2013, 17:22

Zuletzt aktualisiert
20.03.2013, 11:452013-03-20T11:45:19Z

Slebstgefertigt

Special Thanks
an Nagisa-Misumi-girl und Kivici <3 uuund an abgemeldet

Statusbericht
wird vllt nochmal ausgebessert und evtl im winter nochmal getragen :/ -> sehr unwahrscheinlich aber

LBM hat dieses Jahr wieder gerockt. Auch wenn ich nur Sonnatg Zeit gefunden hab :D

Erstmal bin ich stolz auf meine erste Kapuze mit Futterstoff <3 und darauf ,dass es mein erster "Overall" ist :D hat besser geklappt als ich dachte.
Am Anfang dachte ich erst,ich müsste alles per Hand nähen da der Stoff so unglaublich dick war...aber mit ein bisschen Gewalt bekommt man alles unters Nähmaschinenfüßchen XDD

Und an der Stelle möchte ich all meinen Homies danken <3
abgemeldet
Birushana
MillyMiyamoto
Nagisa-Misumi-girl
Kivici
Saphira-chan01 und Co. :D

und großes Special Thanks an abgemeldet und seiner Schwester,für die tollen Fotos <3

Das war meine erste LBM auf der ich durchgehend gute Laune hatte :D
Danke Leute ;) Ich lieb euch man


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Saphira-chan01
    2013-04-14T12:22:45+00:00 14.04.2013 14:22
    Da sind voll die süßen bilder bei rausgekommen *.*
    Richtig toll
    Von:  Birushana
    2013-04-09T19:02:12+00:00 09.04.2013 21:02
    ich finde das cosplay total süß :D du kannst auch voll gut als schnee Gepard durchgehen ich find das cool :D
    Von:  Migel
    2013-03-21T23:56:45+00:00 22.03.2013 00:56
    Ich wusste nicht das Yetis ein Leoparden Fell haben...
    Muss wohl ne neue Art sein. Die sind bestimmt vom Aussterben bedroht.
    Zumal ich finde das man aus dem BH mehr machen könnte. Er sieht Einfalls los aus.
    Nach dem Motto:"Naja passt schon irgendwie."
    Das Innenfutter passt auch nicht wirklich, ich hätte da eher einen weißen futter Stoff genommen als einen blauen óo
    Achja um nochmal auf den BH zurück zu kommen.
    Ich finde ein Trägerloser BH passt nicht wirklich: denn es sieht so aus als ob man keine Brust besitzt, denn wenn man einen normalen BH genommen hätte, mit etwas Push Up oder einen Neckholder, würde das alles schon viel besser aussehen, meiner Meinung nach. Aber das ist ja Geschmackssache.
    Zu den Wimpern.
    Ich finde wenn man schon blaue Wimpern benutzt sollte sich die Farbe ein wenig in der Perücke wieder spiegeln, z.B in den Spitzten würde richtig super aussehen. Ach ja Perücke.....
    warum sind da hautfarbene Haargummis drin... versteh ich nicht. zumal die Haare da durch auch nicht wirklich abstehen, was das wahrscheinlich bezwecken sollte....
    Und der Pony von der Wig sieht auch nicht sonderlich sauber geschnitten aus...
    Zum Schluss die Schuhe.....
    ....Die passen soooowas von nicht sorry. Aber das is meine Meinung ^^°

    Alles in einem:
    Es hat ein wenig etwas von einer Gogo Tänzerin die sich nur
    billige Unterwäsche leisten konnte, und zuviel Geld in die Schuhe investiert hat.
    Von: abgemeldet
    2013-03-20T21:39:30+00:00 20.03.2013 22:39
    Du warst so schön flauschig ♥
    Echt niedlich und tolles Make-Up :)

    Zurück