Zum Inhalt der Seite

Ice_D als: Cuco


Cuco
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Ice_D
  • Top-3-Foto - von Ice_D
  • Top-3-Foto - von Ice_D
Foto
Von: Kivici (Fotograf), Ice_D
Bild-Vorlage

Charakter
Cuco aus The Legend of Zelda

Angelegt
26.10.2013, 17:542013-10-26T17:54:29Z Genauer

Freigeschaltet
27.10.2013, 22:53

Zuletzt aktualisiert
26.10.2013, 18:162013-10-26T18:16:22Z

Selbstgefertigt?
jup! Das Schwert is son olles 1€ Teil aus Tedy XD wurde nur angemalt und mit Leder umwickelt

Bequemlichkeit!
Cuco, gebührt der Titel ;" Bequemstes Cosplay everrrr!" + OVER 9000 / 10 xD

Special Thanks
an meine BonBon Prinzessin <3 und Begleitschutz xD

Statusbericht
muss restauriert werden T.T

  • Top-3-Foto - von Ice_D
  • Top-3-Foto - von Ice_D
  • Top-3-Foto - von Ice_D
Bild-Vorlage

Charakter
Cuco aus The Legend of Zelda

Angelegt
26.10.2013, 17:542013-10-26T17:54:29Z Genauer

Freigeschaltet
27.10.2013, 22:53

Zuletzt aktualisiert
26.10.2013, 18:162013-10-26T18:16:22Z

Selbstgefertigt?
jup! Das Schwert is son olles 1€ Teil aus Tedy XD wurde nur angemalt und mit Leder umwickelt

Bequemlichkeit!
Cuco, gebührt der Titel ;" Bequemstes Cosplay everrrr!" + OVER 9000 / 10 xD

Special Thanks
an meine BonBon Prinzessin <3 und Begleitschutz xD

Statusbericht
muss restauriert werden T.T

Ich bin KEIN GELBER LINK! Verdammt ...
----------------------------------------------------------------------------
So erstmal an alle ,die mich für Link gehalten haben ↑ xD

Cuco ist zwar nur ein Nebencharakter aus Skyward Sword aber ich liebe ihn so derbe ab .A. er ist soooo coooool! Also MUSSTE ich ihn einfach cossen <3

Es ist eigentlich ein echt simples Cosplay ,aber dadurch ,dass daran so vieles gemacht werden musste,hat es sich echt hingezogen .A.
Erstmal musste ich 4 Oberteile nähen. (Ja ..4!)
-Das sandfarbende Unterhemd
-Das schwarze Hemd mit Kragen
-"Kettenhemd" aus Tüll (Kinder näht den scheiß mal fest... datt geht so nisch)
-Und das gelbe Oberhemd
KINDER WAR MIR WARM! .A.
Die Hose ging locker,flockig. Bis auf die Bemalung XD (mit Textilfarbe)

Stiefel waren schon vorhanden.
Die Armstulpen musste ich erstmal mit etlichen Druckknöpfen festmacehn...(Ich hasse Druckknöpfe.. es waren 28!)
Ich glaub aber am meisten Spaß gemacht,hat das ... "Schwert-Halfter-lederlappen..- dings" XD
Ging auch relativ easy :D

Bin im Endeffekt echt zufrieden mit Cuco!
Ich werds auf jeden Fall ncohmal tragen!
<3

Und ganz vielen lieben Dank meine BonBon-Prinzessin <3


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
  • Foto des Kostüms
    Von: Ice_D
    Fotograf: Kivici
  • Foto des Kostüms
    Von: Ice_D
    Fotograf: Kivici
  • Foto des Kostüms
    Von: Ice_D
    Fotograf: Kivici
  • Foto des Kostüms
    Von: Ice_D
    Fotograf: Kivici
  • Foto des Kostüms
    Von: Ice_D
    Fotograf: Kivici
  • Foto des Kostüms
    Von: Ice_D
    Fotograf: Kivici
  • Foto des Kostüms
    2
    Von: Ice_D
    Fotograf: Kivici
  • Foto des Kostüms
    Von: Ice_D
    Fotograf: Kivici
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Ice_D
    Fotograf: Anna [Belgeleitschutz xD]
  • Foto des Kostüms
    +1
    1
    Von: Ice_D
    Fotograf: Anna
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Ice_D
    Fotograf: Anna
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Ice_D
    Fotograf: Anna
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Ice_D
    Fotograf: Anna
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Ice_D
    Fotograf: Anna
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Ice_D
    Fotograf: Anna
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Ice_D
    Fotograf: Anna
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (7)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Sekundenzeiger
    2013-11-12T13:09:55+00:00 12.11.2013 14:09
    Schande über alle, die dich für einen gelben Link gehalten haben, wo du Cuco so originalgetreu umgesetzt hast! xD

    Hab mich im Spiel immer gerne mit ihm unterhalten, weil ich ihn so lustig fand und jetzt feier ich dein Cosplay! Ich freu mich eh schon, wenn sich jemand mal an die Nebencharas wagt und wenn sie dann auch noch genau wie im Original aussehen, freue ich mich umso mehr. Hut ab, ich bin begeistert! *_*
    Von:  Shyu
    2013-11-07T10:41:20+00:00 07.11.2013 11:41
    ein geniales Cosplay *_____*
    ich kann dir nur zustimmen: Cuco ist toll *o*
    Von:  __Mariko__
    2013-11-03T21:59:53+00:00 03.11.2013 22:59
    Ach wie toll, ein Cuco! :D Der talentierte Musterschüler mit der ... anstrengenden Mutter XD
    Echt super, dass du ihn gemacht hast! :3
    Ich finde, die Farben stehen dir gut und du hast die perfekte Statur für ihn! :) Und auch diese kleinen Details, dass du dir die Sommersprossen aufgemalt hast, die schönen Muster auf der Hose und die Haare... echt super gelöst!
    Würde mich interessieren was für einen Vogel Cuco hat :)
    Auf jeden Fall klasse Cosplay, weiter so! :3
    Von:  -Ciel_Phantomhive-
    2013-11-01T23:10:08+00:00 02.11.2013 00:10
    Haha episch XD
    den hab ich noch als Cos gesehen ;)
    Aber wirklich super umgesetzt ^^
    gefällt mir gut xD wenn ich Bado mache müssen wir mal en Shoooting machen muhahahaha
    Von: abgemeldet
    2013-11-01T01:24:33+00:00 01.11.2013 02:24
    okay, ich habe immer gehofft " Ach wer traut sich denn endlich mal daran Cuco zu machen?? Er ist doch so cool !" Und dann kommst du BÄM und zauberst mir ein lächeln aufs Gesicht :D
    Von: abgemeldet
    2013-10-30T19:00:51+00:00 30.10.2013 20:00
    Hallo ZELDA :D
    Du siehst süß aus und ich mag den Schwert. Weil es das BESTE Schwert der Welt ist xD Unzerstörbar und unverwüstbar 8D Simply the best :D
    Du verbesserst dich mit jedem Cos, mach mich stolz *^*
    Von:  anzumajo
    2013-10-26T18:40:33+00:00 26.10.2013 20:40
    Ist. ja. GEIL! Dein Gesicht passt soo gut zu dem Spacken XD Und deine Posen. OMG

    Schade warst du nicht am NiCon Samstag da, hätten sonst Bilder machen können XD

    Zurück