Zum Inhalt der Seite

Ice_D als: Tharja


Tharja
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Ice_D
  • Top-3-Foto - von Ice_D
  • Top-3-Foto - von Ice_D
Foto
Von: abgemeldet (Fotograf), Ice_D
Bild-Vorlage

Charakter
Tharja aus Fire Emblem

Angelegt
28.09.2015, 16:542015-09-28T16:54:46Z Genauer

Freigeschaltet
28.09.2015, 19:17

Zuletzt aktualisiert
20.10.2015, 09:452015-10-20T09:45:06Z

Nicht käuflich

Cosplay'15
No#4

Selbstgefertigt?
yessss

Bequemlichkeit
8/10 Der Umhang hat doch etwas gestört ^^'

Special Thanks
an mein Grüppchen & abgemeldet für die tollen Bilder und den tollen Tag *.*

Statusbericht
wird auf jeden noch mehrmals getragen

  • Top-3-Foto - von Ice_D
  • Top-3-Foto - von Ice_D
  • Top-3-Foto - von Ice_D
Bild-Vorlage

Charakter
Tharja aus Fire Emblem

Angelegt
28.09.2015, 16:542015-09-28T16:54:46Z Genauer

Freigeschaltet
28.09.2015, 19:17

Zuletzt aktualisiert
20.10.2015, 09:452015-10-20T09:45:06Z

Nicht käuflich

Cosplay'15
No#4

Selbstgefertigt?
yessss

Bequemlichkeit
8/10 Der Umhang hat doch etwas gestört ^^'

Special Thanks
an mein Grüppchen & abgemeldet für die tollen Bilder und den tollen Tag *.*

Statusbericht
wird auf jeden noch mehrmals getragen

"So we're to kill or to die here,simply because the king commands it?What I do care of these Ylisseans?Besides, I've always been quite good at choosing who to hate on my own..."
__________________________________________________________________________________________________

Yay! Wie ich schon sagte war/ist 2015 mein "Bad-ass-Char-Jahr" xD
Ich liebe Tharja *.* Ich mag einfach ihre sarkastische,düstere und paranoide Art :D Und genau deswegen habe ich sie gecosst. <3
Ich finde es immer noch schade,dass Fire Emblem hierzulande nicht so bekannt ist. Es ist wirklich eine tolle Spielereihe ;A;.

Zur Fertigung;
Spoiler
Es wurde erstmal ein Body aus Jerseystoff genäht.(Reisverschluss war nicht nötig. Zum Raus-und reinkommen war der Ausschnitt ja groß genug xD) Dann kam das Top.(Das hätte man sauberer zuschneiden können ^^') Dann die Bauchlappen xD(Der goldene Stoff hat sich da leider immer so gekreuselt^^') Der Kopfschmuck und die Ringe sind vollständig aus dem goldenen Folienjersey in dem sich ein Draht für die Grundform befindet und mit Watte aufgefüllt.(Das war der Zeitaufwändigste Teil am Cosplay x.x Unterschätzt diese Kack-Ringe nicht!)
Das Cape war neben dem Schmuck auch recht zeitraubend. Nicht nur,dass es mein erstes Cape überhaupt war,auch weil ich das erste mal seit langem mal wieder mit Futterstoff gearbeitet habe. (Also auf der Nichi war mir warm xD)
Soweit das ganze.


Ich möchte es aufjedenfall noch öfter tragen (wenn ich meine Wig wieder entknotet hab,die hat ziemlich gelitten x.x) Dann auch gerne mit in Gruppen <3


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
  • Foto des Kostüms
    Von: Ice_D
    Fotograf: abgemeldet
  • Foto des Kostüms
    Von: Ice_D
    Fotograf: abgemeldet
  • Foto des Kostüms
    Von: Ice_D
    Fotograf: abgemeldet
  • Foto des Kostüms
    Von: Ice_D
    Fotograf: abgemeldet
  • Foto des Kostüms
    Von: Ice_D
    Fotograf: abgemeldet
  • Foto des Kostüms
    Von: Ice_D
    Fotograf: abgemeldet
  • Foto des Kostüms
    Von: Ice_D
    Fotograf: abgemeldet
  • Foto des Kostüms
    Von: Ice_D
    Fotograf: abgemeldet
  • Foto des Kostüms
    Von: Ice_D
    Fotograf: abgemeldet
  • Foto des Kostüms
    Von: Ice_D
    Fotograf: abgemeldet
  • Foto des Kostüms
    Von: Ice_D
    Fotograf: abgemeldet
  • Foto des Kostüms
    Von: Ice_D
    Fotograf: abgemeldet
  • Foto des Kostüms
    Von: Ice_D
    Fotograf: abgemeldet
  • Foto des Kostüms
    Von: Ice_D
    Fotograf: abgemeldet
  • Foto des Kostüms
    Von: Ice_D
    Fotograf: abgemeldet
  • Foto des Kostüms
    Von: Ice_D
    Fotograf: abgemeldet
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  SiriWesen
    2015-09-29T07:31:59+00:00 29.09.2015 09:31
    Tharja! Ich liebe sie. Ich wollte sie anfangs mit Chrom verkuppeln, aber das geht ja leider nicht ;O;
     
    jedenfalls schönes Cosplay! Ganz viel Liebe dafür. :D Hast sie gut getroffen und ich finde das BUch auch sehr schick.
    Antwort von:  Ice_D
    29.09.2015 12:26
    hallöchen^^
    vielen,lieben dank,dir <3
    ja das hab ich auch versucht xD ich habe das spiel jetzt schon wer weiß wie of durchgezockt,nur um sämtliche pairings auszuprobieren :3
    aber freut mich,dass es dir gefällt~
    Von:  Lyota
    2015-09-28T21:34:49+00:00 28.09.2015 23:34
    Ein wirklich tolles Cosplay!
    Du hast sie wirklich super umgesetzt und es sieht richtig klasse aus ^^
    Vor allem die vielen Details und liebevollen Accesoires wie z.B. das Buch finde ich genial
    Wirklich super schöne Fotos (würde mich auch über weitere Bilder freuen C: )

    KomMission - Für mehr Kommis auf Animexx
    Antwort von:  Ice_D
    29.09.2015 12:25
    hallo dude^^
    vielen lieben dank <3 freut mich,dass es dir gefällt.
    es ist ein relativ schlichtes cosplay,aber ich saß doch echt lange dran.(eben wegen den ganzen details^^')
    und weitere Bilder werden auch in kürze folgen

    Zurück