Zum Inhalt der Seite

Ice_D als: Sailor Pluto


Sailor Pluto
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Ice_D
  • Top-3-Foto - von Ice_D
  • Top-3-Foto - von Ice_D
Foto
Von: Nagisa-Misumi-girl (Fotograf), Ice_D
Bild-Vorlage

Charakter
Setsuna Meio / Sailor Pluto aus Sailor Moon

Angelegt
25.10.2013, 21:132013-10-25T21:13:25Z Genauer

Freigeschaltet
27.10.2013, 22:44

Zuletzt aktualisiert
18.11.2013, 19:292013-11-18T19:29:57Z

Selbstgefertigt?
Ja, alles bis auf den Schmuck+ Timekey

Bequemlichkeit
9/10 o.o

Special Thanks
an meinen Kumpel der mir den Stab gebastelt hat *.* & natürlich an meine Sailor Moon Gruppe <3

Statusbericht
Wird auf jedenfall nochmal getragen <3

  • Top-3-Foto - von Ice_D
  • Top-3-Foto - von Ice_D
  • Top-3-Foto - von Ice_D
Bild-Vorlage

Charakter
Setsuna Meio / Sailor Pluto aus Sailor Moon

Angelegt
25.10.2013, 21:132013-10-25T21:13:25Z Genauer

Freigeschaltet
27.10.2013, 22:44

Zuletzt aktualisiert
18.11.2013, 19:292013-11-18T19:29:57Z

Selbstgefertigt?
Ja, alles bis auf den Schmuck+ Timekey

Bequemlichkeit
9/10 o.o

Special Thanks
an meinen Kumpel der mir den Stab gebastelt hat *.* & natürlich an meine Sailor Moon Gruppe <3

Statusbericht
Wird auf jedenfall nochmal getragen <3

*kleines Mädchen kommt angeschluddert*
KM:"Habt ihr Darth Vader gesehen?"
Wir: "Nein.."
*Mädchen schluddert weg*
Ich:"Ich glaub die sucht ihren Vaddern..."
xD
----------------------------------------------------------------------------

SOOO. Sailor PLuto ist so ein kleines Traum Cosplay gewesen <3 Da kommen richtig Kindheitserinnerungen hoch *schwärm*
....
eh ja.
Bin nicht 100% mit dem Cos zufrieden =/ da gibts ne Menge Sachen,die ich hätte besser machen können,aber was solls XD
Kleine Fails sind natürlich auch drin :D aber wer ist schon fehlerfrei?! x'D

Das Cos besteht aus dem Body,an dem dann einfach alles befestigt wurde.(Faltenrock,Schleifen ,ect.)
Die Handschuhe habe ich (weil ich so faul war) von einem vorherigem Cosplay genommen und umgeändert XD
ICh glaube die Hndschuhe haben mir den meisten Nerv und die meiste Zeit geraubt -.- ... DDiese Handschuhe..argh! DIESE HANDSCHUHE! Und dann hielten sie nicht mal anständig!!!
xD
tja mehr gibts nicht zu sagen... außer;
NICON HAT GEROCKT!
Nochmal großes Danke an die Gruppe:
Kivici as Diana [Gijinka]
abgemeldet as Sailor Uranus
Birushana as Sailor Neptun
Laura as Sailor Jupiter


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  ChihiroChan
    2016-08-08T06:35:59+00:00 08.08.2016 08:35
    Hi finde dein Cosplay richtig schön . Ich suche noch Außen Senshi für meine Sailor Moon Cosplay Serie , hast du Interesse . Wenn ja schreib mir doch bitte zurück LG.CiroChan
    Antwort von:  Ice_D
    21.09.2016 00:07
    Huhu. Danke für deinen Kommentar :)
    Klingt interessant! Magst du mir ne Nachricht mit Details senden?
    Von:  Nagisa-Misumi-girl
    2013-11-05T14:51:09+00:00 05.11.2013 15:51
    *__* Immer noch der Hammer! Ich liebe dieses Cosplay von dir! Hast du super gemacht ♥
    Von: abgemeldet
    2013-10-28T21:23:40+00:00 28.10.2013 22:23
    Sag das Zauberwort und du hast die Macht ♪♫
    Unsere Pluto ;A; Für mich wirst du immer ein Planet bleiben XD
    Du hast dir echt Mühe gegeben und die Props sind der hammer ♥♥♥
    Antwort von:  Ice_D
    28.10.2013 22:30
    <3 danke sistaaa~

    Zurück