Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Magoro   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.07.2009 09:26
Bild 2/2 und diesmal für Florastiel. ich bin so happy, dassu wieder da bist! Q3Q *schnurr* Liebe und Gerechtigkeit, mein Honey-tan!( Insider úu)
Ich hoff, dass es dir gefällt, auch wenn eigentlich nur die Bildaussage wichtig ist. xD *dumm lach* ú//u° Gott, bin ich peinlich, aber stolz drauf XD.(<-Leberfleck xD) ich blabber nur Mist, liegt wohl an der Zeit xD.

Nun denn, zum Bild:
Eh...Hintergrund sieht von Weitem so hübsch aus! |D Leute, ich habe nirgends Bilder der Kirche und deren Umgebung gefunden?! ôo Nirgends?! Ich hab sogar ein paar gutinformierte Ghost-Fans gefragt, aber selbst die hatten kein Infomaterial. Phantasiieeeee~ -__- Für Fehler übernehme ich keine Haftung!
Ansonsten...Burupya schielt, isser net süß? Q//Q'
Fehler kenn ich, Farben mag ich diesmal nicht sonderlich. Es passt irgendwie nicht :/ Epic fail würd ich sagen ^^° Nja, die nächste PC-Colo wird besser, Hai ^-^d *g*

Und nein, ich vergess hier Niemanden: Xaru und Anzu bekommen auch noch Bilder ;3 *grinz*Eins nach dem Anderen.

Zufriedenheit:
7/10 (ui ><)

nächstes Fanart
♥♥ Hakuren- für Xaru( Handcolo) ♥♥

Find me:
.:|Myspace|:.
.:|Deviantart|:.
.:|Homepage|:.

Eure Magoro
Themen:
Landschaft, Freundschaft, 07-Ghost

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (41)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Suwamoto
2009-07-27T15:24:57+00:00 27.07.2009 17:24
....
Eigentlich finde ich die Perspektive gut. Weißt du warum? Mir wird schwindlig xD"""""" Das heißt, sie ist gelungen *weil ich derbst Höhenangst hab*
Farblich ist es auch gut gestaltet x3 Obwohl mich die lila Berge doch schon ein bisschen...überrascht hatten xD
Von: abgemeldet
2009-07-27T15:01:00+00:00 27.07.2009 17:01
Wirklich schade, dass man, nur weil man sich gefetzt hat, nicht mal kontruktive Kritik an einem Bild von dir anbringen darf..

Ich war recht überrascht als ich seit längerem mal wieder auf deine Galerie gestoßen bin... Du hast dich übelst gebessert oo'
Vorallem was diese Art von Koloration angeht.. Ich fand bei manchen früheren Bilder, sah das Ganze manchmal nach willkürlich geschmiert aus, sah aus wie eine Masse x_x' Ka wie ich das beschreiben soll..
Du bringst viel mehr Details rein, vorallem der Himmel und der Fluß gefallen mir gut.
Die Perspektive von der Brücke ist leicht verhauen.. die großen Türme sehen kinda sci-fi-verbogen aus xD hat was :3
Teitos Haare hätten ein enig mehr Detail vertragen können, finde ich. Die sehen in Großansicht irgendwie so grob aus...
Neid FTW~
Was würde ich dafür geben Schatten so genial setzen zu können? o_o
Du hast dich wirklich übelst gesteigert...
Respekt Magoro, Sehr Gutes Bild, Teito sieht zwar etwas seltsam aus, aber da Alles andere gut am glänzen ist, stört es eigentlich nicht sonderlich...~

So wie ich dich kenne, wirst du diesen Kommi wahrscheinlich löschen.. Nya mein Pech o3o
*peace*

Liebe Grüße
Machi (Yeah das bin tatsächlich ich ~ <3)
Von:  Nightmaker
2009-07-27T12:20:52+00:00 27.07.2009 14:20
Ich find es ist ein schönes bild und die meisten fehler hast du ja schon selbst erkannt.
Beim wasser würd ich mehr lichteffekte machen weisst schon solche dunkle und ganz helle stellen wenn du es genauso machst wie es aussieht bei seichtem wasser wenn die sonne darauf scheint nur halt mit den wolken farben merkt man auch das es wasser ist!
Das wasser hier sieht nur bissl zu stumpf aus.

Von den Farben her hätte ich die berge vllt nur ganz leicht violett gemacht und wäre eher ins blau-grau gegangen.
Genauso hätte ich dann ein ganz kleinwenig blau-grau in die schatten der bäume gemischt so sieht alles etwas einheitlicher aus!
Und das licht bei diesem grossen pfosten ist etwas falsch da hätte ganz oben mehr licht sein müssen und dann so ne klare abgrenzung von licht zu schatten weil ja sicher der schatten vom rest des gebäudes etwas verdeckt.

Was ich sehr schön finde ist einmal die idee und das du dich rangewagt hast soetwas zu zeichen!!
Auch gefällt mir de rhimmel sehr gut (teils is er halt leider noch bissl offen wo man das hellblau durchschimmern sieht aber das ist nicht so schlimm)
Und ihn find ich auch schön obwohl auch er zuwenig licht auf sich scheinen hat.
Also echt tolles bild weiter soo!!!
Von: abgemeldet
2009-07-27T11:50:52+00:00 27.07.2009 13:50
Also mir gefällt der Hintergrund und die Farben...ich weiß auch nich xD
Und Burupya is sooow süß geworden!!!
Ich mag Teito auf dem Bild noch mehr als sonst :)
Bringst ihn ziemlich sympathisch rüber ;D
Weiter so!!
*1gebz+fav*
Von: abgemeldet
2009-07-27T11:39:52+00:00 27.07.2009 13:39
also die perspektive is in farbe noch viel interessanter als die skizze *O*
also ich staune immer wieder, was dir so als hintergrund einfällt! *anneid* ♥
burupya is der hübscheste X3 *love*
mich stört nur irgendwie der kopf von teito. ich glaub der könnte ein stück weiter nach links gehören ^^''
Von:  Seredhiel
2009-07-27T11:08:59+00:00 27.07.2009 13:08
ui ist das süß ^.^

darf ich den kleinen lilanen da an der seite knuffen? *rehaugenblick*
der ist so goldig und knuffig ^-^
haste mal wieder super gemacht und am besten mag ich den himmel der so schön in den farben der sonne ist ^-^

grüße Seredhiel
Von:  MICHIKI
2009-07-27T11:06:23+00:00 27.07.2009 13:06
Habs yah schonma in MSN gesehn un ich kann ned oft genug sagen
wie geil das is *__* Die Landschaft is einfach nur der Wahnsinn un der Himmel sowieso, args wie kann man nur sou geil colorn? XD"
Ich mags weil sou viele Farben beinhaltet 8D (würd mich nich sou trauen mit sou vielen Farben rumzupantschen das wär wirklich epic!fail bei mir orz)
Von:  -Asu-
2009-07-27T10:58:36+00:00 27.07.2009 12:58
WOW OO
Ich fand ja dein erstes Bild schon geil.
*_*
Wieder eine super arbeit!!
Wirklich.
*beide daumen nach oben.

luvluv
Anki
Von:  daT_K-chan
2009-07-27T10:58:24+00:00 27.07.2009 12:58
Woah mit der Perspektive sieht das ja sowas von endgeil aus *q* extrem toll auch die Colo <3
Von:  AlmightyHiku
2009-07-27T10:54:45+00:00 27.07.2009 12:54
Teito *__________*
mehh~ ich liebe dich dafür dasu was zu 07-ghost malst <3

ich find das Bild sieht echt klasse aus ^_____^ ich mag auch das detaliert gezeichnete im kontrast mit dem Hintergrund, das hat was.
uii~ ich find die beiden sooow~ süß *schwärm*
<3