Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Magoro   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.07.2009 09:26
Bild 2/2 und diesmal für Florastiel. ich bin so happy, dassu wieder da bist! Q3Q *schnurr* Liebe und Gerechtigkeit, mein Honey-tan!( Insider úu)
Ich hoff, dass es dir gefällt, auch wenn eigentlich nur die Bildaussage wichtig ist. xD *dumm lach* ú//u° Gott, bin ich peinlich, aber stolz drauf XD.(<-Leberfleck xD) ich blabber nur Mist, liegt wohl an der Zeit xD.

Nun denn, zum Bild:
Eh...Hintergrund sieht von Weitem so hübsch aus! |D Leute, ich habe nirgends Bilder der Kirche und deren Umgebung gefunden?! ôo Nirgends?! Ich hab sogar ein paar gutinformierte Ghost-Fans gefragt, aber selbst die hatten kein Infomaterial. Phantasiieeeee~ -__- Für Fehler übernehme ich keine Haftung!
Ansonsten...Burupya schielt, isser net süß? Q//Q'
Fehler kenn ich, Farben mag ich diesmal nicht sonderlich. Es passt irgendwie nicht :/ Epic fail würd ich sagen ^^° Nja, die nächste PC-Colo wird besser, Hai ^-^d *g*

Und nein, ich vergess hier Niemanden: Xaru und Anzu bekommen auch noch Bilder ;3 *grinz*Eins nach dem Anderen.

Zufriedenheit:
7/10 (ui ><)

nächstes Fanart
♥♥ Hakuren- für Xaru( Handcolo) ♥♥

Find me:
.:|Myspace|:.
.:|Deviantart|:.
.:|Homepage|:.

Eure Magoro
Themen:
Landschaft, Freundschaft, 07-Ghost

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (41)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aprikoko
2009-07-27T07:59:57+00:00 27.07.2009 09:59
Toll geworden ♥
Moi mag die Perspektive :D
Die Klamotte von Teito ist schön koloriert ♥ Und die rosa Wange von Burupya......................♥ ♥ ♥ X//////D
Btw. Der Leberfleck gehört MIR `_´!