Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Magoro   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.07.2009 09:26
Bild 2/2 und diesmal für Florastiel. ich bin so happy, dassu wieder da bist! Q3Q *schnurr* Liebe und Gerechtigkeit, mein Honey-tan!( Insider úu)
Ich hoff, dass es dir gefällt, auch wenn eigentlich nur die Bildaussage wichtig ist. xD *dumm lach* ú//u° Gott, bin ich peinlich, aber stolz drauf XD.(<-Leberfleck xD) ich blabber nur Mist, liegt wohl an der Zeit xD.

Nun denn, zum Bild:
Eh...Hintergrund sieht von Weitem so hübsch aus! |D Leute, ich habe nirgends Bilder der Kirche und deren Umgebung gefunden?! ôo Nirgends?! Ich hab sogar ein paar gutinformierte Ghost-Fans gefragt, aber selbst die hatten kein Infomaterial. Phantasiieeeee~ -__- Für Fehler übernehme ich keine Haftung!
Ansonsten...Burupya schielt, isser net süß? Q//Q'
Fehler kenn ich, Farben mag ich diesmal nicht sonderlich. Es passt irgendwie nicht :/ Epic fail würd ich sagen ^^° Nja, die nächste PC-Colo wird besser, Hai ^-^d *g*

Und nein, ich vergess hier Niemanden: Xaru und Anzu bekommen auch noch Bilder ;3 *grinz*Eins nach dem Anderen.

Zufriedenheit:
7/10 (ui ><)

nächstes Fanart
♥♥ Hakuren- für Xaru( Handcolo) ♥♥

Find me:
.:|Myspace|:.
.:|Deviantart|:.
.:|Homepage|:.

Eure Magoro
Themen:
Landschaft, Freundschaft, 07-Ghost

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (41)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shunya
2009-07-27T10:48:13+00:00 27.07.2009 12:48
Und wieder ein Bild zu 07 Ghost. :)
Ich mag die Perspektive. Die Colo ist auch sehr gut geworden.
Weiter so!!
Von:  Christine_Wonderland
2009-07-27T10:41:40+00:00 27.07.2009 12:41
wow, die Landschaft ist toll geworden. Hat was impressionistisches ^^
Die Perspektive finde ich auch genial. Ich krieg Höhenangst nur vom hinschauen ^^; *drop*
Ein wirklisch tolles Bild mit sehr schöner Atmosphäre ^^
(...und die Windschleier sind auch wieder dabei *grins*)
Von:  JemoKohiri
2009-07-27T10:38:01+00:00 27.07.2009 12:38
Ich weiß auch nicht was du hast, das Bild ist doch mehr als nur gut! Was gibt daran zu meckern? Ich für meinen Teil schaffe sowas nicht. Also hör auf zu meckern und freu dich lieber über dein tolles Bild.
Von:  --Bunny--
2009-07-27T10:19:28+00:00 27.07.2009 12:19
ich weiß echt nicht was du hast aber ich finde das bild sieht wirklich klasse aus! ööhhmm.....eine frage ^^'
was ist denn an der perspektive verhauen??....*am hinterkopf kratz* dann habe ich sie auch bestimmt verloren oder nie gehabt ^-^'
und ich finde das pink/lila hasenviech soo süüßß! *fiebs* ^////^ und die flügel sehen so schön plüschig aus ^-^



viele liebe grüße: Bunny ^__^
Von:  MissB-fly
2009-07-27T10:19:19+00:00 27.07.2009 12:19
am meisten bin ich von den HG beeindruckt
*_______________________________________*
dise abendröte
einfach hammer
*schwärm*
Von:  -Tokino-
2009-07-27T10:15:40+00:00 27.07.2009 12:15
Huiwah! * _ *
Der Hintergrund ey, so viele tolle bunte Farben! O w O
*liebz~♥*
Is doch schnuppe wegen der Perspektive, wär mir gar nicht so aufgefallen, wenn du's nicht so betont hättest XDD
Teito und Burupya sind mal wieder klasse geworden, jah :D
Da stimme ich Latoan nicht zu, nee~, ich mag das Bild!! <333

Liebe Liebe Grüße,
-Tokino-
Von:  Latoan
2009-07-27T10:03:58+00:00 27.07.2009 12:03
öhm ... der hg is fail magoro ._.
ganz ehrlich für mich ist das einriesen großer matschfleck ..
das is ench böse gemeint ich kreide dir das auch nciht an D:
und ehrlich gesgat könnt ich das nichtmal so =__=
*dich irgendwie trotzdem beneidet*
ich find an sich is das neh saugeile idee für ein bild! richtig ober liebeh D:
aber teito sieht diesmal so anders aus oO
hast dud einens til geändert?
Von:  Fumaria
2009-07-27T09:15:03+00:00 27.07.2009 11:15
yaay is ein tolles piccu geworden >w<
ich mag den hg total <333 vor allem den himmel XDD
Jeah, un buru is einfach nur süß wie er das so sitzt un schielt XDD göttlich XD
Teitos Klamotten sin dir echt gut gelungen, die falten sin spitze :3
jeah, was soll man da noch sagen? uû
Außer: weiter sooo >w<
Von:  Zhenya
2009-07-27T08:15:32+00:00 27.07.2009 10:15
Egal, ob du meckerst...
Ich finde die Perspektive klasse! *o*
Ich könnte das nicht und ich finde, dass es fast echt rüberkommt!
Die Colo ist toll und du hast eine super Fantasie, wenn du es ohne Vorlage hinbekommen hast.... ein Lob an die Fantasie! XD'
Ich mags jedenfalls! ^_________^/
*1geb*
*fav*

LG~
Zhenya
Von:  MaryT
2009-07-27T08:00:56+00:00 27.07.2009 10:00
huh erste?
Das Motiv finde ich toll und wieder so schöne perspektiven *schwärm* aber wo is das andere Bild? Egal das is auch hübsch das andere kommt sicher noch *schon freu*
Die Hände sind übrigens toll