Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ShinoYuta   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.04.2015 10:08
Irgendwie hatte ich den recht schnell gezeichnet. Das ist glaube ich die erste Colo für ein Challengebild, die ich innerhalb von nur einem ganzen Tag hatte o___O wuhuuu ich stelle Rekorde auf *o*/)

Ich wollte ich etwas an das Black Magician Girl anlehnen, welches ich schon gezeichnet habe, und hab deswegen auch einen galaxieartigen HG gemacht. Aber moaahhh.. so viel blödes lila. Ich mag die Farbe nicht :'D Es gefällt mir auch nicht so dolle. Das selbe habe ich beim bmg schon gesagt gehabt :'D trotzdem habe ich mich wieder an Galaxie versucht TToTT manchmal bin ich doof x'D

Uhh wieso merke ich jetzt erst, dass die Challenge einjähriges hat? o___o yeeeeaaaah *schreiend im kreis renn*

Die Challenge ziehe ich seit April'14 zusammen mit ShioChan durch.
Es macht einen riesen Spaß *o*
Monatlich gibts hier übrigens neue Charas. (Oder eine Strafskizze, falls ich es bis zur Deadline nicht schaffe.)
Bisherige Charas:
10 Hiroto Honda April'15
09 Ryou Bakura Januar'15
08 Marik Isthar Dezember'14
07 Black Magician Girl November'14
06 Katsuya Jonouchi Oktober'14
05 Mai Kujaku September'14
04 Seto Kaiba August'14
03 Anzu Mazaki Juli'14
02 Yami-Yugi Mai'14
01 Yugi Muto Mai'14

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------​----
Meine neue Facebook Seite:
Shinochi auf FB
Themen:
Yu-Gi-Oh!, männlicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Dunkler (Schwarzer) Magier

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fraeulein_moehre
2015-04-28T12:15:11+00:00 28.04.2015 14:15
Ich finde den Hintergrund auch richtig gut geworden. Und auch wenn es einem erstmal nicht so gefällt mit der Übung wirds dann ja auch hoffentlich besser :) Ich glaube ich hab das noch nicht gesagt, aber deine Zeichnungen beeindrucken mich voll. Wenn ich traditionell zeichnen würde (was ich wegen fehlendem Können und fehlender Geduld gelassen habe xD) würde ich gern so colorieren können wie du & deine Anatomie / Posen finde ich auch echt klasse. Ok ich hör auf haha

Sehr hübsches Bild auf jeden fall!
Von:  Kyashi
2015-04-24T23:31:31+00:00 25.04.2015 01:31
ich finde ja den Hintergrund hier richtig geil gemacht! ^^
habe das auch mal vor einer Weile so in der Art versucht, aber irgendwie ist das total misslungen... wie hast du das angestellt wenn ich fragen darf?
Auch der Magier ist klasse, mir gefällt besonders die coloration von der... Rüstung (kann man das so nennen? ich hoffe jedenfalls das du weißt was ich meine xD'), die ist richtig toll und wie das feuer von unten dort reflektiert wird.
Antwort von:  ShinoYuta
26.04.2015 00:23
waaah vielen dank! >o<
ich weiß auch nicht ob man das rüstug nennen kann x'D aber wir wissen beide was gemeint ist. Die war auch ehrlichgesagt gar nicht so leicht zu colorieren D:
also der hintergrund ist nichts weiter als schmierige farbverläufte. einfach rosa punkte machen und die immer dunkler auslaufen lassen bishin zu lilablau und schließlich in dieses fast schwarze nachtblau. die helleren stellen dann einfach mit nagellackentferner bearbeiten. fertig. achso ja, die weißen sprenkel habe ich mit tusche gemacht, aber das düfte sicherlich bekannt sein wie das geht xD ich finde auch das papier das ich da habe blutet bei nagellackentferner total schön aus <3 aber für copics ist es trotzdem sehr gut *o*
Von: ShioChan
2015-04-24T07:04:09+00:00 24.04.2015 09:04
Du warst so dermaßen schnell mit dem Magier, trotz deines Kreatiefs. >3< Er ist echt genial. *____* So Hammer!!!!!!
Ich bereue nicht einen Monat seit wir die Challange zusammen machen. *____*
Antwort von:  ShinoYuta
26.04.2015 00:24
danke >o</)
ich habs bisher auch niemals bereut. dazu liebe ich ygo viel zu sehr *////*
Von:  Ellerfru
2015-04-23T17:44:45+00:00 23.04.2015 19:44
Sieht klasse aus! :D Das Bild wirkt sehr plakativ und professionell gemacht.
Antwort von:  ShinoYuta
23.04.2015 19:47
waaahh dankeschön >o<